Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1400 Ergebnisse

Postfachservice

Postfachservice

- Täglich zuverlässiger Service - Eingangspost schon morgens im Büro - Mehrere Postfächer möglich - Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft Wir holen von Montag bis Freitag Ihre Eingangspost aus Ihrem Postfach ab und bringen sie Ihnen ins Büro. Briefe, Einschreiben und Nachnahme-Sendungen, alles inklusive. Sie bestimmen, wann wir da sein sollen. Sie erhalten Ihre Post zu definierten Zeiten und in der Regel früher als mit der regulären Zustellung - gerade zum Wochenbeginn ein wichtiger Vorteil. Beschleunigen Sie Ihre Kundenkommunikation und schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile.
Service: Förderberatung

Service: Förderberatung

In allen Energie-Projekten Zuschüsse sinnvoll nutzen - Ihr neutraler Blick auf Rentabilität - Unabhängig, aktuell & ganzheitlich - Erfahrene PV-Consulting-Partner Eine umfassende und weitsichtige Förderberatung reduziert nicht nur den finanziellen Aufwand bei der Umsetzung von innovativen Energie-Projekten, sondern betrachtet auch die langfristige Wirtschaftlichkeit während der gesamten Laufzeit. Dies gilt für gewerbliche Photovoltaikanlagen, Energieeffizienzmaßnahmen oder der Umstellung auf E-Mobilität. Für nahezu alle Projekte, die Energie oder CO₂ einsparen, stehen heute verschiedene Zuschüsse zur Förderung bereit. Diese unzähligen, oftmals zeitlich begrenzten deutschlandweiten, länderspezifischen oder kommunalen Förderprogramme zu identifizieren und individuell zu bewerten, sind die Aufgaben der Förderberatung. Das weitreichende Partnernetzwerk von CUBE CONCEPTS steht seinen Auftraggebern dabei mit erfahrenen Energie-Spezialisten in allen Fragen kompetent zur Seite. Förderberatung: Programme genau bewerten Gerade in der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation ändert sich die Förderlandschaft in Deutschland und Europa laufend und nur wer frühzeitig Zuschüsse beantragt, kann sicherstellen, dass sie später auch ausgezahlt werden. Zusätzlich sind auch nicht immer alle Förderanreize für jedes Energie-Projekt anwendbar oder wirtschaftlich sinnvoll, weil sie Unternehmen längerfristig binden oder einschränken. Bei guter Planung und einer soliden Rentabilitätsrechnung im Vorfeld ist das Investment in ein Projekt auch komplett ohne Förderungen rentabel. Trotzdem sollten selbstverständlich alle Förderanreize, die ein Energie-Projekt wirtschaftlich noch attraktiver machen, genutzt werden. Hierbei unterstützt eine weitsichtige Förderberatung. Förderberatung in der Übersicht: Für fast jedes Projekt im Bereich der erneuerbaren Energien eines Unternehmens oder Konzerns gibt es auf nationaler, regionaler oder lokaler Ebene Förderprogramme, die unter verschiedenen Voraussetzungen finanzielle Mittel bereit stellen. Oftmals sind sie aber auch zeitlich begrenzt. Eine Förderberatung hilft dabei, den Überblick zu behalten. Arten von Förderungen: Zuschüsse bzw. Zuschussprogramme für Investitionen in ein Energie-Projekt Kredite und Darlehen mit niedrigem Zinssatz Steueranreize und Steuervergünstigungen Fördermittel aus Forschungs- und Entwicklungsprogrammen Fördermittel für Beratungs- und Unterstützungsleistugen Leistungen aus Handels- und Emissionsrechteprogrammen Themen der Förderberatung: Projekte zur Errichtung von Anlagen zu erneuerbaren Energien Energieeffizienzmaßnahmen und Zertifizierungen Pilotprojekte für innovative Technologien und neue Lösungen im Energiebereich Umstieg auf E-Mobilität von Firmenflotten und Errichtung von Ladeinfrastrukturen Energie-Projekte zur Verbesserung und Erweiterung der Energieinfrastruktur Energiespeicherung zur Integration von erneuerbaren Energien und zur Netzstalilität
Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen

Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen

Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen, die Sie überall dort verbinden, wo Sie es brauchen. Die Sicherstellung, dass Maschinen getrennt, neu installiert und wieder in Betrieb genommen werden, ist eine wichtige Überlegung für jede Bewegung von Industrieanlagen oder Fabrikverlagerungen. Bei AIS EURELO können wir Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik in Ihr schlüsselfertiges Paket aufnehmen. Sicherheit ist von größter Bedeutung, daher wird unser erfahrenes Team sicherstellen, dass die Isolierungen sicher sind und sowohl Ihren betrieblichen als auch den örtlichen behördlichen Anforderungen entsprechen. Wenn die eingehende Niederspannungsverteilung aktualisiert werden muss, um Ihre Maschinen an ihrem neuen Standort unterzubringen, kann unser Maschinenbau- und Elektrotechnik-Team sicherstellen, dass die Anschlüsse vorhanden sind und für eine schnelle Installation bereit sind, wenn Ihre Anlagen vor Ort eintreffen. Unser Team kann auch die Installation von Bedienfeldern und Verteilern durchführen. Alle elektrischen Arbeiten werden gemäß den örtlichen Konformitätsanforderungen und unseren eigenen strengen Sicherheitsstandards ausgeführt. Unabhängig von der Komplexität Ihres Umzugs oder den beteiligten internationalen Standorten können wir einen schlüsselfertigen Service für alle Anforderungen des Elektro- und Maschinenbaus anbieten, einschließlich: Alle Arten von Prozess- und Sekundärleitungen zu Maschinen, einschließlich hydraulischer und pneumatischer Matchmaking aller mechanischen und elektrischen Verbindungen Hochspannung und große komplexe Fabrikationen Sichere Isolierungen und elektrische Verbindungen Trennung von Diensten Wiederanschluss und Inbetriebnahme Qualitätssicherung und Einhaltung lokaler Vorschriften Unser erfahrenes Team für Maschinenbau und Elektrotechnik kennt die unterschiedlichen technischen und Compliance-Anforderungen an internationalen Standorten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Maschinen sicher und effizient trennen und wieder anschließen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine vollständig integrierte Maschinen- und Elektrotechnik mit beispiellosem Wissen über Sekundär- und Hauptverbindungen zu Maschinen. Dank unserer internationalen Expertise können wir an jedem Ort in Europa und auf der ganzen Welt Dienstleistungen im Bereich der industriellen Mechanik und Elektrotechnik erbringen.
Service und Wartung

Service und Wartung

Montage und Anbindung an Bearbeitungsmaschinen. Wartung, Reinigung und Reparatur aller Industriefilteranlagen. Minimale Maschinenstillstandzeiten. REINIGUNG UND INSTANDHALTUNG VON FILTERANLAGEN Egal ob bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Stammhaus, bei uns erhalten Sie den kompletten Service aus einer Hand. Hierzu zählen: Montage Reinigung Wartung Reparatur Neben der Instandhaltung ist eine unserer Leistungen die Reinigung von Filterelementen mittels einer speziellen Ultraschallreinigung. Die Ultraschallreinigung ist die effektivste und zugleich schonendste Reinigung von Filterelementen, welche derzeit Anwendung findet. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer der Filterelemente um ein vielfaches. Durch die Ultraschallwellen wird eine Reinigung erzeugt, die bis in kleinste Zwischenräume von Kollektorplatten und in die Ecken und Winkel von Isolatoren vordringt, welche man mit herkömmlichen Methoden nicht annähernd erreichen würde. Ultraschallreinigung Prinzip der Ultraschallreinigung: Hauptsächlich besteht sie aus Einbringen hochenergetischer Schallwellen in ein mit Wasser und Reinigungsmittel gefülltes transportables Becken. In diesem Becken werden die Filterelemente komplett eingetaucht. Durch implodierende Bläschen werden die an den Filterelementen anhaftenden Schmutzpartikel abgesprengt. Hierdurch erreicht man eine Reinigung sonst schwer zugänglicher Stellen. Gegenüber anderen Reinigungsverfahren erzielt man mit der Ultraschallreinigung eine hochwertige Schonung der Filterelemente. Die Umwelt wird geschont, da der Wasserverbrauch um ein vielfaches gesenkt wird. Reinigt man ein Filterelement mittels Hochdruckreiniger, so benötigt man pro Filterelement, je nach Verschmutzungsgrad, 40 - 50 Liter Wasser, welches als Sondermüll entsorgt werden muss. In einem Reinigungsbad (ca. 200 Liter) kann man bis zu 20 Kollektorzellen und andere Filterelemente hintereinander reinigen. Die Kosteneinsparungen sind hier gravierend hoch. Die Ultraschall-Reinigung ist weitaus effektiver als herkömmliche Reinigungsmethoden. Was durch herkömmliche Reinigungsmethoden nicht erreicht wird, erzielt man mit der Ultraschallreinigung mühelos und schnell. Unsere Instandhaltung und Reinigung von fast allen auf dem Markt befindlichen Filteranlagen umfasst: Schonende und umweltfreundliche Ultraschallreinigung Aus- und Einbau der Filterelemente Reparatur defekter Filterelemente Reparatur aller Verschleißteile der Filteranlage Reparatur aller elektrischen Schaltelemente der Filteranlage Inbetriebnahme der Anlage Die Vorteile einer Reinigung vor Ort: Kurze Stillstandzeiten Keine Beschädigungen durch Transport Unser Ersatzteillager bietet ein Sortiment für nahezu alle auf dem Markt befindlichen Filteranlagen Der Einbau der gereinigten und überprüften Filterelemente in den ebenfalls gereinigten Filter erfolgt durch unser Fachpersonal. Die anschließende Überprüfung der Funktion des Filters ist selbstverständlich.
Nationale und internationale Betriebsumzüge

Nationale und internationale Betriebsumzüge

Um ein so umfangreiches und essentielles Projekt, wie es sich bei einem Betriebsumzug oder einer Werksverlagerung handelt, von vornherein sicher anzugehen, bedarf es eines leistungsstarken Partners. Jeder Aspekt will gut durchdacht sein und das Konzept kritisch hinterfragt werden. Genau hier setzt die Firma Hess Betriebsumzüge mit über 30 Jahren Erfahrung an. • Erfassung und Konzeption • Dokumentation und Datensicherung • Elektrische und mechanische De- und Remontagen • Innerbetriebliche Quertransporte • 100% transparente Transportdurchführung • Standortvorbereitungen und Änderungsarbeiten • Inbetriebnahme und produktionsbereite Übergabe • Weltweite Maschinenverlagerungen Sei es die Verlagerung von Teilbereichen Ihrer Fertigung oder die komplette Betriebsverlagerung ins In- und Ausland. Hess Betriebsumzüge ist nicht nur Teil der Lösung, sondern bietet Ihnen alle notwendigen Dienstleistungen aus einer Hand und diese zum Festpreis. Dies bedeutet schnittstellenfreie Maschinenverlagerung, vom ersten Konzept bis zur technischen Umsetzung. Nach klar definiertem Ablauf werden je nach Aufgabenstellung Konzepte ausgearbeitet, in denen die komplette Montagelogistik der Firma Hess Betriebsumzüge eingebunden sind. Welche Hebegeräte, Werkzeuge und Transportmittel sind für den jeweiligen Job geeignet? Hakenstapler und Industrieroller oder doch Industriekrane und Hubgerüste? Gleich welche Problemstellung besteht, das passende Montageequipment ist bei einem der führenden Dienstleister dieser Branche vorhanden. Das Herz der Firma Hess Betriebsumzüge bilden jedoch die aufeinander eingespielten Montageteams. Fachmonteure, die nach Plan aber dennoch flexibel die zu verlagernden Maschinen und Anlagen in transportfähige Einheiten demontieren und transportieren. Wenn eine komplette Demontage nicht nötig oder gar unmöglich ist, wird der Fokus auf die ideal zu transportierende Baugröße gelegt. Oberste Prämisse bei allen Maschinenverlagerungen ist jedoch die fachlich einwandfreie Durchführung. Dies beginnt bei der Dokumentation, geht über die geeignete Wahl der Transportmittel und endet bei der Feinausrichtung und betriebsbereiten Übergabe der Maschinen und Anlagen.
Lagern

Lagern

Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten für sich Haben Sie nicht genug Lagerkapazität? Klassischerweise wird ein Produkt nach der Fertigstellung nicht immer umgehend an den Kunden geliefert. Daher müssen Waren und Güter zwischengelagert werden, bis sie auf die "Reise" gehen. Vergrößern Sie durch unsere Lagerkapazitäten Ihre eigenen, ohne weitere Immobilien zu bauen oder zu erwerben. Auf einer Fläche von 770 m² wird Ihre Ware auf Paletten in unserem Hochregallager temporär zwischengelagert. Perfekt organisiert & gut dokumentiert Dank unserer erfahrenen Mitarbeiter und modernster Software ist unser Lager gut strukturiert und perfekt durchorganisiert, so dass wir die Ware schnell finden für die Weiterbearbeitung zur Verfügung stellen können. Unser Team arbeitet schnell und gewissenhaft, damit Ihre Waren und Werbemittel termingerecht bei Ihren Kunden ankommen. Anlieferung Egal ob Sie Ihre Ware per PKW, Transporter oder LKW anliefern, unser Betriebsgelände im Lippstädter Gewerbegebiet am Wasserturm bietet genug Platz für Ihre Anlieferung. Ihre Werbemittel werden auf 770 m² trockener, beheizter Lagerfläche sorgsam zwischengelagert. Jede Anlieferung wird sorgfältig dokumentiert und auf Vollständigkeit und mögliche Beschädigungen geprüft. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, klären wir das mit der Spedition. Eingelagert wird nur einwandfreie Ware. Was dürfen wir für Sie versenden? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Nutzfahrzeugservice | Sonderfahrzeugbau

Nutzfahrzeugservice | Sonderfahrzeugbau

„Große Herausforderungen erfordern vielfältige Lösungen. Mit der Reiling Nutzfahrzeugservice GmbH bieten wir starke Leistung aus einer Hand.“ NUTZFAHRZEUGE, FAHRZEUG-, MULDEN- & CONTAINERBAU, INSTANDHALTUNG Als autorisierter Partner von Scania, Meiller und Palfinger ist Reiling mit seiner Nutzfahrzeugservice GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Service- und Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben sowie für die Entwicklung und Bau von Sonderfahrzeugen. Mit langjähriger Erfahrung in der Entsorgung und Aufbereitung von Wertstoffen kennen wir die Herausforderungen und Bedingungen, um nach modernstem Stand der Technik beste Ergebnisse zu erzielen. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz – und nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten. SONDERFAHRZEUGBAU: BESONDERE ANFORDERUNGEN - INDIVIDUELLE LÖSUNGEN Unser Team von hochqualifizierten Fachleuten plant und konstruiert Spezialfahrzeuge entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen. Keine Herausforderung ist für uns zu groß, denn dank kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung und einem Maximum an Erfahrung und Expertise findet die Reiling Nutzfahrzeugservice GmbH auch für Sie eine passgenaue Lösung. Eine professionelle und qualitative Ausführung aller Arbeiten ist dabei für uns ebenso selbstverständlich wie eine technische Ausstattung nach dem neuesten Stand. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und Angebote!
Lagerlogistik für den Kundendienst

Lagerlogistik für den Kundendienst

Ihre Logistik ist unser Antrieb! Wir sind Ihr Partner für schnelle, flexible und zuverlässige Logistiklösungen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Reibungslose Lagerlogistik für Ihren Kundendienst Unser Lagerlogistikservice ist Ihre Antwort auf eine schnelle, flexible und zuverlässige Lösung. Dank unserer nahtlosen Anbindung an unser eigenes Shopsystem behalten Sie jederzeit den umfassenden Überblick über Ihre Werbemittel- und Lagerbestände. Unsere Mission: Ihr reibungsloser Ablauf Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Geschäftsablauf zu ermöglichen, indem wir sicherstellen, dass Ihre Werbemittel stets verfügbar sind und pünktlich an den richtigen Ort geliefert werden. Effiziente Logistiklösung für Ihr Kerngeschäft Mit unserer effizienten Logistiklösung können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir die Organisation und den Versand Ihrer Werbemittel in die Hand nehmen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Ressourcen zu entlasten und Ihnen den Raum zu geben, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können. Warum Lagerlogistik für den Kundendienst entscheidend ist Eine gut organisierte Lagerlogistik ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets Zugang zu den Werbemitteln haben, die sie benötigen. Ein reibungsloser Kundendienst erfordert eine effiziente Lagerverwaltung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Lagerlogistikbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um die Logistik für Ihren Kundendienst zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihren Geschäftsbetrieb unterstützen können.
Engineering/Beratung

Engineering/Beratung

TOP-Qualität durch perfekte Optik und angenehme Haptik. Als Spezialist in der Metalltechnik, Oberflächentechnik und Montagetechnik können wir all unsere Erfahrung in die Aluminiumverarbeitung, Messingverarbeitung und Edelstahlverarbeitung einbringen. Wir sind Profis in der Aluminiumbearbeitung, Messingbeabeitung und Edelstahlbearbeitung. Ein bedeutender Bereich der Metallbearbeitung ist die Zerspanungstechnik. Diese umfasst mehrere Methoden und Vorgehensweisen, um Werkstücke aus Metall zu bearbeiten. Dazu werden Fräsmaschinen und Drehmaschinen (Drehbänke) eingesetzt. Jedes Metall, wie Aluminium, Messing und Edelstahl wird mit unterschiedlichen Strategien bearbeitet. Die einzelnen Metalle haben unterschiedliche Festigkeiten und müssen so mit speziellen Strategien bearbeitet werden. Die Metalle Aluminium, Messing und Edelstahl werden mit verschiedenen Poliermitteln auf Hochglanz gebracht bzw. geschliffen und mattiert. Nur mit der richtigen Technik, den richtigen Poliermitteln und viel Erfahrung kann man es schaffen, auch Aluminiumoberflächen, Messingoberflächen und Edelstahloberflächen auf Hochglanz zu bringen. Und genau das ist unsere Stärke! Als Systemhersteller bieten wir Ihnen zudem Full-Service bei der Herstellung Ihrer Bauteile und Produkte aus Aluminium, Messing und Edelstahl. Beratung/Planung - Umfangreiche Beratung beim Einsatz des richtigen Materials und der perfekten Bearbeitungsstrategie gehören bei uns zum guten Ton. Falls wir mal etwas nicht können, lassen wir Sie nicht im Regen stehen und helfen Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Lieferanten.
Versandservice, Inland und  Versand ins Ausland

Versandservice, Inland und Versand ins Ausland

Versandservice, Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Versandservice, Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
Service: ESG-Strategieberatung

Service: ESG-Strategieberatung

Jetzt nachhaltige Geschäftsprozesse etablieren - Lang- & kurzfristige Beratung - ESG-Kriterien erfassen & implementieren - Ganzheitlicher Ansatz innerhalb der gesetzl. Standards inkl. Taxonomie, CSRD etc Heute ist eine ESG-Strategieberatung für Unternehmen und Konzerne unerlässlich. ESG steht für Environmental, Social, and Governance und bezieht sich auf die Kriterien zur Bewertung der Nachhaltigkeit und der ethischen Praktiken aller Geschäftsprozesse. Sowohl Investoren, Rating-Agenturen und Regulierungsbehörden als auch Verbände, Medien, Verbraucher und Mitarbeitende fordern zunehmend mehr Transparenz in allen ESG-Themen. Ein ESG-Reporting wird zum Standard und von allen Stakeholdern als unternehmerische Pflicht betrachtet und die Nachfrage nach umwelt- und sozialverträglichen Produkten wächst. Zusätzlich werden die gesetzlichen Regelungen im Rahmen des Pariser Klimaschutzabkommens für Unternehmen kontinuierlich ausgeweitet. Steigender Druck auf Unternehmen Große Unternehmen oder Zulieferer ohne ESG-Strategie geraten zusehend unter Druck: Beispielsweise vergeben Großbanken kaum noch Unternehmenskredite, wenn ESG-Kriterien nicht erfüllt werden und Zulieferer verlieren Aufträge, wenn sie dem Lieferkettenschutzgesetz nicht nachkommen. Durch die Umsetzung einer ESG-Strategie und die Beratung mit Experten auf diesem Gebiet können sie nicht nur rentabel, sondern auch sozial verantwortlich und umweltfreundlich agieren, was wiederum ihre gesellschaftliche Reputation verbessert und das Vertrauen bei Investoren und Stakeholdern stärkt. Nachhaltigkeit ist längst zu einem Erfolgsfaktor geworden und eine ganzheitliche ESG-Strategie unerlässlich. Erfolgsfaktor ESG-Strategieberatung Eine ESG-Strategieberatung erkennt potenzielle Chancen und Risiken im Zusammenhang mit allen ESG-Themen. Durch gründliche Bewertungen und Analysen können Unternehmen und Konzerne Risiken wie Strafzahlungen, Reputationsverlust oder Auftragsrückgänge vermeiden, während sie gleichzeitig unerschlossene Märkte und innovative Lösungen als Chancen identifizieren, die mit den Nachhaltigkeitszielen übereinstimmen. Dies ermöglicht es Unternehmen, den Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein und von neuen Trends zu profitieren. Hier setzt die ESG-Strategieberatung an: Das Partnernetzwerk von CUBE CONCEPTS bietet integrierte, organisationsweite ESG-Dienstleistungen von der Strategieentwicklung über die Umsetzung bis hin zum Monitoring an. Dabei unterstützt sie die Unternehmensführung zu allen Fragen rund um Umwelt, Soziales, EU-Taxonomie oder CSRD-Berichterstattung und berät bei der Umsetzung eines TCFD-Reportings. Leistungen bei der ESG-Strategieberatung im Überblick: Bestandsaufnahmen relevanter ESG-Kriterien und Analyse des ESG-Status sowie Identifikation der Chancen, Risiken und Ziele Konzeption einer branchenrelevanten ESG-Strategie innerhalb der aktuellen Gesetzgebung inkl. Entwicklung von kurz- und langfristigen Handlungsempfehlungen Implementierung der ESG-Strategie, inkl. Roadmap und Beratung bei der Finanzierung der Umstrukturierungen Ständige Überwachung der ESG-Kennzahlen der gesamten Wertschöpfungskette und Anpassung der Ziele bei gesetzlichen Änderungen
Torservice aller Fabrikate

Torservice aller Fabrikate

Wir bieten Ihnen den Reparaturservice Ihrer Rolltore und Sektionaltore, sowie Schiebetore aller Hersteller an. Kurzfristig können Profile in Stahl und Alu an Ihren defekten Rolltoren ausgetauscht werden. Sie wünschen ein Angebot für die Erneuerung Ihres Rolltors oder Sektionaltors, sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Beschaffung von Produkten / Strategischer Einkauf / Beschaffungen Industrie – Unterstützung der Materialwirtschaft von Industrieunternehmen bei der Beschaffung technischer Produkte aus dem In- und Ausland. Wir übernehmen den Einkaufs-Service für die vollständige Abwicklung Ihrer Bedarfe von industriellen Gütern und Materialien einschließlich Logistik. Im Auftrag unserer Kunden aus der Industrie übernehmen wir die Beschaffung nachfolgender Güter und Materialien: • A- und B-Teile • Teile für technische Bedarfe • Zeichnungsteile Maschinen- und Anlagebau • Investitionsgüter nach Kundenspezifikation • Rohmaterialien / Halbzeuge • Verbrauchsgüter für die Produktion • Schweißbaugruppen • Produktverbesserung mit eigenem Engineering Die Abwicklung erfolgt im Auftrag unserer Kunden auf eigene Rechnung bei Übernahme des Einkaufsrisikos. Wir unterstützen Ihren Einkauf mit folgenden Leistungen: • KI-gestützte globale Lieferantenauswahl • Preisvergleich für optimale Lieferketten und Qualität • Nutzung internationaler Plattformen • Beteiligung an Ausschreibungen • Technische Expertise für komplexe Bauteile/Komponenten Unsere weltweiten Aktivitäten führen zu kostenoptimierten Lösungen für unsere Kunden mit nachweislich wirtschaftlichem Nutzen. Unsere Beschaffungsstrategie basiert auf einem datengestützten Einkaufs- und Beschaffungsprozess. Bei der Beschaffung von Produkten aus dem In- und Ausland garantieren wir die gewünschte Qualität durch den Einsatz unserer Qualitätsmanagementsysteme vor Ort. Dazu gehört die Zertifizierung unserer Lieferanten nach unseren Qualitätsstandards und die technische Abnahme unserer Produkte durch international anerkannte Prüf- bzw. Klassifizierungsgesellschaften. Beispiele: • Bauteile Maschinen- und Anlagenbau • Schweißbaugruppen, Maschinenrahmen • Bahntechnik • Kran- und Hebetechnik • Seiltrommeln bis zu 25 t Eigengewicht • Seilrollen • Rollen/Walzen Bandanlagen • Bauteile Walzwerktechnik • Schmiedeteile • Gußteile • Kokillenrohre für Stranggußanlagen • Verschleißteile standzeitoptimiert • Gleitlager • Sonder-Wälzlager bis Ø 1800 mm Außendurchmesser • Transformatoren • Flüssigkeitsanlasser
Kommissionierung (Dienstleistung) Regional

Kommissionierung (Dienstleistung) Regional

Kommissionierung (Dienstleistung), Sorgsam verpackt & kostengünstig verschickt in der Region Von Infoschreiben bis Weihnachtspäckchen Was möchten Sie verpacken und versenden? Ein Infoschreiben an Ihre 245 Vertriebspartner in ganz Deutschland? Ein Weihnachtspäckchen aus schmackhaften Leckereien für Ihre 647 besten Kunden? Oder vielleicht einen 2 m großen gläsernen Elefanten für einen Scheich in Saudi-Arabien? Gut, dass mit dem Elefanten müssten wir nochmal besprechen. Aber sonst kapitulieren wir vor nichts. Ob riesengroß oder winzig klein, ob türenbreit oder rollenschmal, ob tonnenschwer oder federleicht, ob robust oder zerbrechlich, ob Einzelstück oder große Menge - unser Team stellt die Waren nach Ihren Wünschen zusammen und verpackt diese sorgsam, so dass Ihre Ware auch so beim Kunden ankommt, wie sie uns verlässt. Mit der kosteneffizientesten Versandart schicken wir Ihre Sendung dann auf die Reise.
Menüdienst

Menüdienst

Unser mobiler Mittagstisch bietet Ihnen einen wöchentlich wechselnden Speisenplan. Gerne bieten wir Unternehmen auf Anfrage unsere Firmenbeköstigung an. Bestellen Sie die Gerichte ganz bequem: per Kontakt über unser Formular per E-Mail: info (at) feinkost-luetten.de per Telefon: 0241 - 52 62 17 per Fax: 0241 - 56 27 14 Bei größerer Portionenanzahl stellen wir Ihnen gerne Warmhaltegeräte (Rechauds) zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen guten Appetit!
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie unsere fortschrittlichen Energiemanagement-Lösungen, die nicht nur Ihre Energiekosten erheblich senken, sondern auch die Umwelt schonen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Energieeffizienz zu maximieren und nachhaltige Praktiken zu fördern. Mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die bereits von unseren innovativen Lösungen profitieren, ist es an der Zeit, dass auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie einen bedeutenden Schritt hin zu einem umweltfreundlicheren Betrieb.
Professionelle Reparaturdienstleistungen für Schweißgeräte

Professionelle Reparaturdienstleistungen für Schweißgeräte

Die Pötter GmbH ist Ihr kompetenter Partner für die professionelle Reparatur von Schweißgeräten. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Schweißgeräte für den reibungslosen Betrieb Ihrer Projekte sind. Deshalb bieten wir umfassende Reparaturdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Schweißgeräte stets in einwandfreiem Zustand sind. Unsere Expertise im Bereich Bolzenschweißen und unsere langjährige Erfahrung machen uns zu Ihrem verlässlichen Ansprechpartner, wenn es um die Reparatur von Schweißgeräten geht. Unser Team aus kompetenten und freundlichen Mitarbeitern verfügt über das notwendige Know-how, um eine gründliche Diagnose Ihrer Schweißgeräte durchzuführen und eventuelle Probleme zu identifizieren. Unsere Reparaturdienstleistungen umfassen verschiedene Schweißgerätetypen, einschließlich Nelson-Bolzenschweissgeräten und Nelson-Schweisspistolen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile und Originalteile, um sicherzustellen, dass Ihre Schweißgeräte nach der Reparatur in bestmöglichem Zustand sind und zuverlässig funktionieren. Unsere Dienstleistungen beinhalten nicht nur die Reparatur von Schweißgeräten, sondern auch die Kalibrierung, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte die erforderlichen Standards und Spezifikationen erfüllen. Wir sind bestrebt, die Ausfallzeiten Ihrer Ausrüstung auf ein Minimum zu reduzieren, damit Sie Ihre Projekte termingerecht abschließen können. Bei Pötter GmbH steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir bieten schnelle und effiziente Reparaturdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Schweißgeräte schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Reparaturdienstleistungen zu bieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Vertrauen Sie der Pötter GmbH, wenn es um die Reparatur und Wartung Ihrer Schweißgeräte geht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihre Schweißgeräte stets zuverlässig und leistungsstark sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Schweißgerätereparaturen zu helfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Online-Marketing Full Service

Online-Marketing Full Service

Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen Google Ads Facebook Ads Instagram Ads Influencer-Marketing SEA Social Media Account-Betreuung Schulungen / Workshops (für Unternehmen und Mitarbeiter)
Service für eigene Produkte

Service für eigene Produkte

Besitzen Sie eines unserer Produkte? Wir bieten von der Montage, über Reinigung und Instandsetzung viele Serviceleistungen an.
Betriebssicherheit

Betriebssicherheit

ENTASI Elektrotechnik bietet umfassende Dienstleistungen zur Gewährleistung der Betriebssicherheit Ihrer elektrischen Anlagen und Systeme. Unsere erfahrenen Techniker und Ingenieure stellen sicher, dass alle Installationen und Wartungsarbeiten höchsten Sicherheitsstandards entsprechen, um Risiken zu minimieren und die Zuverlässigkeit Ihrer Infrastruktur zu maximieren. Vorteile und Funktionen: Höchste Sicherheitsstandards: Umsetzung strenger Sicherheitsprotokolle bei allen Arbeiten. Risiko­minimierung: Identifikation und Beseitigung potenzieller Gefahrenquellen. Regelmäßige Inspektionen: Durchführung regelmäßiger Überprüfungen zur frühzeitigen Erkennung von Problemen. Sicherheits­schulungen: Training und Schulung Ihrer Mitarbeiter in sicherheitsrelevanten Themen. Unsere Dienstleistungen: Sicherheits­analysen: Umfassende Bewertungen zur Identifizierung und Behebung von Sicherheitsrisiken. Wartung und Inspektion: Regelmäßige Wartungsarbeiten und Inspektionen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit. Notfall­dienste: Schnelle Reaktionszeiten und Lösungen bei Sicherheitsvorfällen. Dokumentation und Berichte: Detaillierte Berichte und Dokumentationen aller Sicherheitsmaßnahmen und Inspektionen. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Sicherheitsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Betriebssicherheit Ihrer elektrischen Anlagen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Infrastruktur zu maximieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Betriebssicherheit zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
Frankierservice

Frankierservice

- Korrekte Frankierung dank hochmoderner Frankiermaschinen - Transparente Abrechnung der Portokosten - Professionelles Erscheinungsbild Ihrer Geschäftspost mit individuellem Firmenlogo Wir holen täglich Ihre Ausgangspost ab, frankieren Ihre Sendungen mit dem korrekten Porto und übergeben diese an die Deutsche Post AG. Auf Wunsch frankieren wir Ihre Briefe auch gerne mit Ihrem Firmenlogo. So machen Sie Ihre Kundenkorrespondenz zu Werbebotschaften für Ihr Unternehmen, denn ein professioneller Markenauftritt erzeugt Aufmerksamkeit. Sie sparen Zeit und Ihre Briefe für In- und Ausland sind immer richtig frankiert. Dies gilt auch für Einschreiben und andere Zusatzleistungen. Modernste Frankiermaschinen garantieren dabei eine zuverlässige Postverarbeitung mit stets korrekten Portowerten und transparenter Abrechnung der Portokosten. Eine nach Kostenstellen aufgeschlüsselte Abrechnung ist ebenfalls möglich. Wir passen uns an Ihre Anforderungen an. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen sich individuell beraten.
Kalibrier- und Reparaturservice

Kalibrier- und Reparaturservice

Service, der sich sehen lassen kann Wichtige Information Der Kalibrier- und Reparaturservice für Messgeräte der Digitronic GmbH wurde durch die Megger GmbH in Aachen übernommen. Digitronic hat seit mehr als zehn Jahren als autorisiertes Service-Center hervorragend mit Megger zusammengearbeitet. Auf dieser Basis wurde ein strategischer Zusammenschluss sorgfältig geprüft und vollzogen. Diese zukunftsträchtige Entscheidung führt zu vielversprechenden Synergien für beide Unternehmen – und lässt auch Sie, unsere Kunden, profitieren. Die Digitronic GmbH konzentriert sich künftig noch mehr auf das Kerngeschäft der Entwicklung und Produktion von elektronischen Baugruppen und Geräten, wobei der After-Sales-Service an den produzierten Einheiten weiterhin Bestandteil des Leistungsumfangs bleibt. Andreas Gabriel – Operativer Serviceleiter – und Dirk Kerkmann – Technischer Werkstattleiter und Ausbildungsbeauftragter –, führen weiterhin die Geschäfte der neuen Serviceabteilung bei Megger. Für Sie als Kunden bleibt alles wie gewohnt: Verlassen Sie sich auf hohe Servicekompetenz, ein breites Dienstleistungsportfolio und eine verlässlich erstklassige Qualität. Selbstverständlich werden Sie dort auch weiterhin bei Servicearbeiten an Geräten jeglicher anderer Messgerätehersteller unterstützt.
Desinfektionsdienste

Desinfektionsdienste

Unsere Desinfektionsdienste stellen Hygiene und Sicherheit an erster Stelle. Mit professionellen Methoden und hochwertigen Desinfektionsmitteln sorgen wir dafür, dass Ihr Zuhause oder Büro frei von Keimen und Bakterien ist. Vertrauen Sie auf Saubere Ecke für eine gründliche und zuverlässige Desinfektion.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Versandlogistik

Versandlogistik

Produktspezifisch. Termingerecht. Frachtkostenoptimiert. Die Flexibilität der Fullfilment Dienstleistungen basiert auf dem Umfang des Leistungsspektrums und der Leistungsfähigkeit eines professionellen und erfahrenen Mitarbeiterteams im Unternehmen Zenger. Ob Werbematerial, Stethoskope oder hochwertige Displays, als Fullfilment Dienstleister und Verpackungsspezialist sorgt Zenger dafür, dass Ihre Artikel produktspezifisch und versandgerecht verpackt und transportiert werden. Das Unternehmen Zenger ist Großversender und in der Lage, seinen Kunden attraktive Versandkonditionen zu bieten. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre Logistikkosten zu optimieren. - Anbindung an zahlreiche KEP Dienste - Tracking & Tracing - Versandbenachrichtigung - B2B und B2C - Versandkostenoptimierung - Musterversand - Messebetreuung - Schlüssel-Depot-Belieferungen - Klassifizierung / Qualitätsprüfung - Aufarbeitung und schnelle Zuführung der Produkte zum Wiederverkauf - Vernichtung nach gesetzlichen Vorgaben Versand – weltweit Als Großkunde von nationalen und internationalen Transportdienstleistern bietet der Fullfilment Anbieter Zenger seinen Kunden attraktive Versandkonditionen und übernimmt das komplette Transportmanagement inklusive Export- und Zollabwicklung als Dienstleistung. Auch hierbei werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer im Unternehmen begleitet. Speziallösungen in Sachen Transport Branchen- und empfängerspezifische Anforderungen erfordern individuelle Lösungen in der Belieferung der verschiedenen Empfängergruppen. Gastronomie, Einzelhandel oder Außendienst – die jahrzehntelange Erfahrung macht den Fullfilment Anbieter Zenger zu einem kompetenten und zuverlässigen Logistikpartner für Ihr Unternehmen. Zenger sorgt dafür, dass Ihre Sendungen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort eintreffen – in Zusammenarbeit mit dem geeigneten Versandpartner. Maßgeschneidertes Retourenmanagement Das Unternehmen Zenger entwickelt für jeden Kunden ein individuelles Konzept für retournierte Sendungen. Erst wenn eine Rücksendung einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde, darf diese wieder als Neuware deklariert und dem Wiederverkauf zugeführt werden. Die Veranlassung von Abholungen beim Kunden, Wiedereinlagerung, Klassifizierung und Neuetikettierung sind wesentlicher Bestandteil der gesamten Prozesskette. Der Kunde erhält ein Reporting über den Zustand der Rücksendungen und ist jederzeit über seinen Lagerbestand informiert.
Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Logistik - Beschaffung

Logistik - Beschaffung

Gern übernehmen wir für Sie neben Lagerung und Kommissionierung auch die gesamte Beschaffungslogistik. Gem. Ihren Vorgaben werden Lagerbestände verwaltet und Abholungen von Ihren Lieferanten organisiert und auch durchgeführt. Für unsere Kunden entfallen zeitaufwändige Transportorganisation, Terminabsprachen und –verhandlungen. Auch hier sind ein transparenter und aktueller Informationsfluss selbstverständlich.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

maschinengestützte Lohnverpackung
LIEFERQUELLE

LIEFERQUELLE

EINE VIELZAHL AN ROHSTOFFEN VERFÜGBAR. Unser Angebot an Rohstoffen: Vitamine Mineralstoffe Pflanzenextrakte Proteine Aromen Aminosäuren Fruchtpulver und viele mehr Wir liefern Ihnen Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte, Proteine sowie alle Grundstoffe für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei uns reicht die Substanzpalette von A wie Acerola bis Z wie Zink. Sehr gern erstellen wir Ihnen ein Angebot, das individuell auf Ihre Anforderungen, Bestellmengen und Packungsgrößen zugeschnitten ist
Full Service Logistik

Full Service Logistik

Transport, Warehousing & Verpackung aus einer Hand Neben unserer langjährigen Erfahrung in der Lohnmahlung bieten wir unseren Kunden als kompetenter Partner im Rahmen der Supply-Chain eine umfassende Servicepalette im Logistikbereich an. Alle von uns bearbeiteten Produkte und Komponenten können wir nach Ihren individuellen Vorgaben verpacken, konfektionieren, etikettieren und palettieren. In unserem Hochregallager mit einer Kapazität von 2.200 Palettenstellplätzen können wir die zuverlässige, elektronisch gesteuerte Einlagerung aller fertig konfektionierten Produkte und deren Auslieferung übernehmen. Neutral, zuverlässig und just in time – auch direkt an Ihre Kunden. Unsere Leistungen: • Individuelle Verpackungslösungen nach Wunsch • Etikettierung & Palettierung • Einlagerung – kein eigenes Lager notwendig • Direkte Belieferung Ihrer Kunden – auch ohne eigene Produktion • Just-in-time-Versand an Ihre Kunden