Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Die simulierte Anlage kann über OPC UA angesprochen werden oder direkt über SPS (S7-300, S7-1200, S7-1500, LOGO). Mit der Simulation können beispielsweise mehrere Nutzer gleichzeitig SPS Steuerungen an der Anlage ausprobieren, auch wenn nur eine Anlage vorhanden ist. Alle Ein- und Ausgangssignale der realen Anlage liegen in umgekehrter Richtung vor. D.h. alle Signalszustände von Sensoren (Füllstand, Durchfluss, Temperatur, Druck) werden übertragen und können ausgewertet werden. Alle Aggregate (Pumpen, Heizstab, Ventil) können angesteuert werden. Lehrmaterial mit Aufgaben für die Regelungs- und Steuerungstechnik sowie eine Einführung in GRAFCET werden mitgeliefert.
Ihr kompetenter Reinigungsservice in Bergisch Gladbach und Umgebung

Ihr kompetenter Reinigungsservice in Bergisch Gladbach und Umgebung

20 Jahre Erfahrung Absolute Zuverlässigkeit Individuelle Reinigungskonzepte Zertifizierte Arbeitsmethoden Überzeugende Qualität
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Betriebsführung Betreiberpflichten Inspektion Wartung Prüfung Instandsetzung Gebäude-/Hausmeisterservice FM-Dokumentation Energiemanagement
Unsere Maler- und Lackiererleistungen

Unsere Maler- und Lackiererleistungen

Farb- und Objektgestaltung (Fassaden, Fenster, Zäune, Dachrinnen usw.) Vollwärmeschutz (Wärmedämmung) Fassadensanierung Wärmedämmverbundsystem (WDVS) Algensanierung Graffitischutz
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Neben der klassischen Finanzbuchhaltung bieten wir: - Beleglose Buchhaltung - Revisionssicheres Belegarchiv (Verschlagwortung aus der Buchhaltung) - Revisionssichere Kassenführung (Online nach GoB) - Zugriff auf sämtliche Auswertungen und Belege zu jeder Zeit - Schnellere Buchungsläufe (bis hin zu täglichen Buchungen) Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit durch die Bereitstellung eines Online Portals die folgenden Funktionen zu nutzen: - Möglichkeit der Rechnungsschreibung (mit Angeboten und Lieferscheinen) - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Unterstützung bei dem IT-Outsourcing Ihrer Lohn- und Finanzbuchhaltung (ASP im Rechenzentrum der DATEV)
Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Die ganze Bandbreite des modernen Personalwesens ist bei uns jederzeit abrufbar – von den unterschiedlichen Vorerfassungsmöglichkeiten inklusive Erfassungshilfen über die Durchführung entsprechender Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen bis hin zur kompletten Personalverwaltung − nichts ist hier unmöglich. Lohnbuchführungs-Paket Standard Wir erledigen zuverlässig Ihre Lohnbuchführung für Sie. Dabei erstellen wir die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, erstellen und übermitteln die Lohnsteueranmeldungen und -bescheinigungen, Beitragsnachweise und die Nachweise für die Sozialkassen. Zahlungsträger für Lohn, VL und Nettoabzüge werden ebenfalls von uns erstellt. Die Zahlbeiträge für die Krankenkassen und das Finanzamt stellen wir Ihnen bereit, genauso wie den Buchungsbeleg für die Finanzbuchführung. Weitere Einmaltätigkeiten und Sonderleistungen finden Sie hier:
Reinigung und Winterdienst

Reinigung und Winterdienst

Flächenreinigung Viele Unternehmen nutzen Erfahrung und Technik der SRH-Tochtergesellschaft HEG, um ihre gewerblichen Flächen zu reinigen. Winterdienst Mit Sicherheit durch die Wintermonate.
Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wenn Ihr neues Zuhause noch nicht bezugsbereit ist oder Sie während eines Auslandsaufenthalts Ihren Besitz lagern möchten, bieten wir Ihnen für jede Gelegenheit geeignete Optionen. Unser Containerlager bietet Platz für 60 Container mit einem Fassungsvermögen von jeweils 33 m³ und ist beheizt, alarmgesichert und teilweise klimatisiert. Kleinere Sendungen können in Logistikboxen mit einem Fassungsvolumen von 5 m³ aufbewahrt werden.
Druck&Medien Awards

Druck&Medien Awards

WIR SIND RECYCLINGPAPIER-DRUCKER & AKZIDENZDRUCKER DES JAHRES 2023! Auch die 19. Druck&Medien Awards lassen uns als Doppelsieger nach Hause fahren! Wir sind unendlich stolz auf die Anerkennung unserer Arbeit. Damit sind wir zum 1. Mal Recyclingpapier-Drucker des Jahres und zum 6.!! Mal Akzidenzdrucker des Jahres.
Rohrreinigung und Kanalreinigung

Rohrreinigung und Kanalreinigung

Um Abflussrohre gründlich zu reinigen und den ursprünglichen Rohrdurchmesser wieder herzustellen, bedarf es einer professionellen Rohrreinigung mittels elektromechanischer- oder Hochdruckspültechnik. Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark von komplett ausgestatteten Einsatzfahrzeugen, besetzt mit erfahrenen Servicemonteuren, die in der Lage sind, auch die schwierigsten Probleme rund um Rohr und Kanal zu lösen.
Taxi M&N

Taxi M&N

Pünktlich & komfortabel ans Ziel: Nutzen Sie den Taxi Service von M&N, der Sie überall jederzeit und zuverlässig befördert!Freundliches Personal, hochwertige Fahrzeuge und Flexibilität zeichnen unser Taxiunternehmen aus. Unser Taxiunternehmen bietet seinen Fahrgästen in Freiburg einen überzeugenden Service, unter anderem Krankenfahrten, Flughafentransfer und Stadtfahrten. Sie können sich darauf verlassen, dass unser freundliches Fahrpersonal Sie zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt von jeder Wunschadresse abholt.
Tell Me! Erklärvideo zum Festpreis

Tell Me! Erklärvideo zum Festpreis

Günstige Erklärvideos zum festen Fixpreis! Sie haben Ihren Kunden, Mitarbeitern, vielleicht auch der ganzen Welt, etwas zu erklären oder möchten Ihre Marke bewerben? Ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung oder neue Prozesse – egal, wie komplex der Sachverhalt auch ist, TELL ME! erklärt’s!
Leistungen in der Reinigungsberatung

Leistungen in der Reinigungsberatung

Ausschreibungsbegleitung der Fremdreinigung und Optimierung der Eigenreinigung Kommunale und privatwirtschaftliche Ausschreibungsbegleitung. Vergaberechtliche Kooperation mit spezialisierten Vergabeanwälten. REFA-Leistungswertermittlung für Schwellenwerte. Neben Preiswertung auch Konzeptwertung in der Wertungsmatrix Personalbedarfsbemessung objekt- und altersbezogen Ergonomieschulungen nach Prof. Elke Huth (Hochschule Hamburg) Vertragswerkgestaltung bis Qualitätsüberwachung. Eigenreinigung optimieren Qualitätsprüfung und Qualitätsüberwachung Qualitätsziele definieren Qualitätsprüfung mit Scherpunktanalytik der Ursachen Mittel- und langfristige Qualitätsverbesserungen Schulungen, Trainings, Seminare Geplante und erreichte Qualität. Wie wird Qualität gemessen? Bewusste Gestaltung des Arbeitsablaufes. Zeit- und Kostenkalkulation. Ermitteln von Leistungswerten (m/h). Leistungsgradermittlung nach REFA. Warum und wie bedingen sich Kalkulation (Alpha) und Qualitätsprüfung (Omega)? Auch putzen lassen will gelernt sein. Arbeitspädagogik und Gesundheitsschutz in der Reinigung. REFA basierte Systemoptimierung Organisationsprinzipien und Arbeitssysteme. Systematisches Planen und Vorgehen. Ergonomie und Arbeitspädagogik. Zeitaufnahmen von Reinigungstätigkeiten Erstellen von Zeitstudien und Richtwerten nach REFA und MN über 5.000 Normzeiten in Sekunden unter Berücksichtigung von Tätigkeit, Stelldichte, Turnus, Materialbeschaffenheit, Arbeitshöhe, Methodik, Objektstruktur und anderer Einflußgrößen. Festlegen von Messpunkten und Messverfahren. Objektorientierte Richtwerte nach REFA / MN-Methoden zur Schwellenwertermittlung. IRA – Institut für Reinigungsanalytik – für Sie tätig im gesamtem Bundesgebiet Was können wir für Sie tun?
AWT.104 Cybersecurity Awareness

AWT.104 Cybersecurity Awareness

Grundlagentraining für Cybersecurity-Basics (IT & OT) Dauer: 4 Stunden Kosten: € 430 zzgl. MwSt. Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse notwendig Format: Öffentlich und als Inhouse-Training möglich Das Cybersecurity Awareness Training dient als Grundlage für jeden Mitarbeiter im IT/OT-Bereich, um ein Grundverständnis für Security zu vermitteln oder bereits vorhandenes Sicherheitswissen wieder aufzufrischen. Im Unterschied zu rein theoretischen Schulungen werden hier konkrete Beispiele und Verhaltensregeln speziell für den jeweiligen Tätigkeitsbereich der Teilnehmer betrachtet und bestehende Vorurteile in Sachen Cybersicherheit auf deren Wahrheitsgehalt geprüft.
Unterstützung beim Messebau: Hamburg als Messestadt

Unterstützung beim Messebau: Hamburg als Messestadt

Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass der Auf- und Abbau Ihres Messestands pünktlich und reibungslos verläuft. Auch kurzfristige Änderungswünsche können wir problemlos umsetzen. Wenn Sie beispielsweise während der Messetage eine Veranstaltung an Ihrem Stand abhalten möchten oder einen ruhigen Konferenzbereich benötigen, sind wir gerne für Sie da. Als Full-Service-Messebau-Unternehmen übernehmen wir für Sie auch alle logistischen und organisatorischen Aufgaben. Unsere Hamburg Dependance ist eine von vier Koordinationsstellen unseres eingespielten Teams, bestehend aus Architekten, Designern, Monteuren und Lageristen. Wir stellen sicher, dass Ihr Messeauftritt ein voller Erfolg wird. Messestand: Mecklenburger Metallguss GmbH Messe: SMM Ort: Hamburg Größe: 77m2 Bauhöhe: 6m Messestand: Hafen Hamburg Logistik AG Messe: Transport Logistik Ort: München Größe: 1. Inselstand 15m x 20m = 300m² 2. Inselstand 32,5m x 20m = 650m² Gesamtausstellungsfläche 950m² Bauhöhe 7m Messestand: OEG GmbH Messe: Internationale Sanitär- und Heizungsmesse Ort: Frankfurt am Main Größe: 604m² Bauhöhe: 9m
CNC-Fräsen – Drehen – Schleifen – Bohren

CNC-Fräsen – Drehen – Schleifen – Bohren

Zu unserem modernen Maschinenpark gehören: • 2 Deckel-FP4-Maschinen mit Dialog-4-Steuerung, mit denen wir Schweißkonstruktionen bis ca. 600 mm bearbeiten können. Kleine Serien sowie Einzelteile sind für diese Maschinen besonders geeignet. • 2 manuelle Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Flachschleifmaschine, automatische Sägen • 5-Achsmaschine (3D) in Verbindung mit unserem Netzwerk • Manuelle Sonderfertigung von Einzelteilen Metallbau CNC Fräsen Fräsen Fräsmaschin
Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Manfred Haslinger Herzlich willkommen bei Manfred O. Haslinger, Ihrem Bilanzbuchhalter in Wien Liesing. Ich betreue eine Vielzahl von EPU´s sowie klein- und mittelständische Unternehmen aus Wien und darüber hinaus. Professionalität, Fachkompetenz und ein Mehr an Leistung zeichnet mich aus. Erfahren Sie hier alles über die Services meines Buchhaltungsbüros! Über mich Als langjährig erfahrener Buchhalter sehe ich mich als kompetenten Ansprechpartner für eine Vielzahl unterschiedlicher Themenbereiche. Leistungen Von der Unternehmensneugründung bis zur Beratung in Sachen Sozialversicherung - Vertrauen Sie auf meine fachliche Kompetenz!
Unser Komplettservice in Sachen Haushaltsauflösung für Sie im Überblick

Unser Komplettservice in Sachen Haushaltsauflösung für Sie im Überblick

Professionelle Organisation Wir Übernehmen die Planung und Organisation Erfahrene Fachkräfte helfen bei allen Fragen und Herausforderungen Professionelle Ausrüstung bringen wir mit und wissen selbstverständlich damit umzugehen.
Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik freut sich, mit relayr zusammenzuarbeiten, um den Kunden einen enormen Mehrwert zu bieten und den Übergang zur energieeffizientesten Kältetechnologie mit natürlichen Kältemitteln zu erleichtern. Mit dieser gemeinsam entwickelten RaaS-Lösung müssen Lebensmitteleinzelhändler keine Vorabinvestitionen in Kühlgeräte und Infrastruktur mehr tätigen. Stattdessen zahlen sie monatlich für die reale Kühlleistung.
Erdbau-Service

Erdbau-Service

Unser Erdbau-Service umfasst alle Baumaßnahmen, bei denen Boden in seiner Form, in seiner Lage und seiner Lagerbeschaffenheit verändert wird. Mit unserem modernen Fuhrpark und qualifizierten Mitarbeitern ist es uns möglich ein großes Dienstleistungsspektrum an Erbauarbeiten schnell, effizient und kostengünstig auszuführen. Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem Projekt! Unser Service umfasst: sämtliche Baggerarbeiten, z.B. für Kanalbau, Gräben und Stauanlagen sämtliche Erdbewegungen, z.B. Abbrucharbeiten und Erdabdeckungen Baggerarbeiten für die Landwirtschaft, z.B. Wälle aufsetzen, Kuhlen ausheben, Biotopgestaltung, Gräben ausheben Gründung von Gebäuden Erdwärme-Anlagen Straßenbau Erdabdeckungen Lärmschutzbau Dükerbau Rückbau Siebarbeiten Brecherarbeiten Rohdungsarbeiten Freilegen von Fundamenten / Kellern / Altbausanierungen
Die Rolle von: Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice

Die Rolle von: Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice

Bei der Betrachtung der langfristigen Erfolgsaussichten von Immobilieninvestitionen im Landkreis Cham dürfen wir die entscheidende Rolle professioneller Dienstleistungen wie Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice nicht außer Acht lassen. Diese Dienstleistungen spielen eine unverzichtbare Rolle bei der Werterhaltung, der Attraktivitätssteigerung und der langfristigen Rentabilität von Immobilieninvestitionen in der Region. Hausmeisterservice für eine reibungslose Immobilienverwaltung: Ein qualifizierter Hausmeisterservice ist das Rückgrat einer effizienten Immobilienverwaltung. Von der regelmäßigen Wartung und Reparatur bis hin zur Koordination von Handwerkern und der Lösung von Problemen vor Ort – ein erfahrener Hausmeisterservice sorgt dafür, dass Ihre Immobilien in einem einwandfreien Zustand gehalten werden und dass potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gebäudereinigung für ein gepflegtes Erscheinungsbild: Ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild ist entscheidend, um den Wert und die Attraktivität von Immobilien im Landkreis Cham zu erhalten. Professionelle Gebäudereinigungsdienste bieten nicht nur eine gründliche Reinigung von Innen- und Außenbereichen, sondern tragen auch dazu bei, ein positives Image zu schaffen und potenzielle Mieter oder Käufer anzulocken. Gartenservice für ästhetische Anziehungskraft und Werterhöhung: Der Garten ist oft das erste, was potenzielle Mieter oder Käufer sehen, wenn sie eine Immobilie betreten. Ein gepflegter Garten kann daher einen bedeutenden Einfluss auf den Gesamteindruck einer Immobilie haben und deren Wert steigern. Professionelle Gartenservices bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, von regelmäßigem Rasenmähen und Heckenschneiden bis hin zur Landschaftsgestaltung und Pflege von Außenanlagen, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Langfristige Vorteile für Immobilieninvestoren: Die Investition in professionelle Dienstleistungen wie Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice zahlt sich langfristig für Immobilieninvestoren im Landkreis Cham aus. Durch die Gewährleistung eines gepflegten Erscheinungsbildes, einer effizienten Immobilienverwaltung und einer positiven Mieter- oder Käufererfahrung tragen diese Dienstleistungen dazu bei, den Wert Ihrer Investitionen zu erhalten und langfristige Renditen zu sichern. Insgesamt sind Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice unverzichtbare Bestandteile einer erfolgreichen Immobilieninvestition im Landkreis Cham. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Dienstleistern können Immobilieninvestoren sicherstellen, dass ihre Investitionen optimal verwaltet werden und langfristig rentabel bleiben.
Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Genießen Sie jederzeit und überall größte Flexibilität: ICT-Infrastruktur, Rechenkapazität, Datenspeicher oder Software als Service von Creative Web Studio GmbH als zertifizierter Microsoft-Partner. Cloud Computing verändert die Welt genauso grundlegend, wie es die Digitalisierung durch PCs vor wenigen Jahrzehnten getan hat. Gewohnte Prozesse stehen dabei auf dem Prüfstand: Flexible Cloud-Lösungen auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten ersetzen die Software-Installationen auf Desktop-PCs. Nutzungsabhängige Abonnement-Lösungen entlasten von hohen Infrastruktur-Investitionen. Der weitgehend orts-, zeit- und geräteunabhängige Zugriff auf Unternehmensressourcen eröffnen den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, jenseits von Büro und Schreibtisch produktiv zu sein.
Instandhaltung

Instandhaltung

Für einen sicheren Betrieb von Anlagen und Maschinen ist der Betreiber verantwortlich. Wir bieten Ihnen Maßnahmen in den Bereichen Inspektionen, Wartung, vorbeugende Instandsetzung und Durchführung von Verbesserungen an. Wir helfen mit, den funktionsfähigen Zustand Ihrer Anlagen und Maschinen zu erhalten oder bei Ausfall wieder herzustellen.
Folgebearbeitung

Folgebearbeitung

Die Herstellung eines Fertigteils setzt sich oft aus dem Fertigungsverfahren sowie einer Folgebearbeitung zusammen. Für die Produktion eines Fertigteils bieten wir verschiedene Nachbearbeitungsschritte wie die Herstellung von Gewinde- und Passbohrungen sowie Kanten- und Oberflächenveredelungen der Bauteile und Zuschnitte an.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Abbruch-Service

Abbruch-Service

Platz für Neues Jedem Ende wohnt ein Anfang inne! Das heißt: Auch wenn Sie Abbrucharbeiten vor sich haben, können Sie die Aufbruchsstimmung genießen. Von der Organisation über die Durchführung bis zur Zerlegung des Bauschutts kümmern wir uns um alles. Leistungen Entsorgung Recycling Aktenvernichtung Abbruch Baustoffe
Homepage für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen

Homepage für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen

Professionell. Leistungsfähig. Bezahlbar. Sie zahlen nur, was Sie wirklich brauchen. Eine Homepage von digitales plus ist an Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst. Anstatt Ihnen alles mögliche an Funktionen zu verkaufen, verfolge ich einen anderen Ansatz: fangen Sie klein an und lassen Sie Ihre Homepage nach und nach wachsen. So können Sie auch eine Homepage aus dem Basis-Paket später um maßgeschneiderte Funktionen ergänzen. Das schont Ihr aktuelles Budget. Sie bringen Ihr Geschäft effektiv voran. Ihre Homepage ist kein Selbstzweck. Mit Ihr wollen Sie Kunden gewinnen und binden. Damit Sie Ihre Ziele im Blick behalten, kommen Homepages von digitales plus darum immer mit einer Lösung zur Besucherstatistik, Zielverfolgung & -kontrolle. Sie sparen sich Ärger mit Homepage-Baukästen. Mit einem Homepage-Baukasten kommen Sie schnell zu ersten Ergebnissen. Aber für eine komplett stimmige Homepage müssen Sie trotzdem viel Zeit investieren. Und trotzdem fehlt Ihnen das Wissen, auf welche Details Sie besonders achten müssen. Homepages von digitales plus beruhen auf der Erfahrung von unzähligen Projekten und sparen Ihnen wertvolle Zeit (und Nerven). Sie nutzen Google clever für sich. Eine Homepage, deren Daten von Google nur schlecht verarbeitet werden können, ergibt keinen Sinn. Trotzdem lassen sich viele Homepage-Anbieter schon die einfachste Google-Optimierung extra bezahlen. Damit Ihre Homepage auf Google sichtbar wird, hat sie auch im kleinsten Paket immer schon wichtige Funktionen zur Suchmaschinen-Optimierung an Bord. Sie können ruhig schlafen.
Dienstleistungen mit Verlags-DNA: Publishing Solutions

Dienstleistungen mit Verlags-DNA: Publishing Solutions

Leistungsfähig, individuell und technologiestark: Wie andere Verlage von unserem Anbieter für Verlagsdienstleistungen profitieren, erklärt Dennis Heitmann im Interview. MADSACK Publishing Solutions ist der Anbieter für Verlagsdienstleistungen, der mit seinem professionellen Partnernetzwerk Managed Services über alle kommerziellen Medienprozesse vermittelt. Dennis Heitmann, Leiter der MADSACK Publishing Solutions, spricht im Interview über Konsolidierung in der Verlagsbranche und wie es Verlagshäusern gelingen kann, regionalen Journalismus bezahlbar zu halten.
Wir führen Lacke für verschiedene Branchen und bieten dazu unseren speziellen Service an.

Wir führen Lacke für verschiedene Branchen und bieten dazu unseren speziellen Service an.

Unser Programm umfasst neben den vorhandenen PKW- und NFZ-Lacken von PPG auch Lacke der italienischen Marke Lechler. Darüber hinaus führen wir auch Industrielacke der Marken PPG – Selemix, Lechler-Lechsys und wässrige Industrielacke Lechsys-Hydro. Sowohl im Industrielack- als auch im Möbellack-Bereich liefern wir Ihnen auf Wunsch auch feinste Metallic- und Perleffekt-Farben. Alle von uns verkauften Produkte finden im professionellen Bereich ihren Einsatz.
Letterpress – Buchdruck mit Kraft und Tradition

Letterpress – Buchdruck mit Kraft und Tradition

Buchdruck mit beweglichen Lettern, so wie ihn Johannes Gutenberg anno 1452 erfunden hat, inzwischen besser bekannt als Letterpress, ist noch lange nicht Geschichte. Heute wird der traditionelle Buchdruck vor allem für Eindrucke in Karten, Einladungen etc. verwendet. Indem, traditionell auf unseren alten Tiegeln, mehr Kraft beim Druckvorgang ausgeübt wird, werden die charakteristischen Quetschfalten verstärkt. Besonders bei weichen Naturpapieren erhält man so ein haptisches und visuelles Erlebnis.