Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 29731 Ergebnisse

Weitere Personalberatungsangebote

Weitere Personalberatungsangebote

Personalvermittlung Zur Überbrückung von Engpässen vermitteln wir qualifiziertes Fachpersonal in Zeitarbeit.
Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Ziel und Umsetzung: Inmitten der Idylle des Bayerischen Walds befindet sich das Haus Edelweiß in Sankt Englmar. Die Betreiber der Urlaubs-Appartements traten mit der Aufgabe an uns heran, für ihre Marke einen modernen und ansprechenden Auftritt zu entwickeln.
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
SOMMER- & WINTERDIENSTE

SOMMER- & WINTERDIENSTE

Straßenreinigung mit Kehrfahrzeugen in verschiedenen Größen Baustellenreinigung mit Hochdruckreinigungsgeräten Winterdienste - Schneeräumung & Streudienst für Gehwege, Parkplätze, Höfe sowie Firmenareale und Großanlagen
TV Sanierung Kanal

TV Sanierung Kanal

TV-Studio-Technik, Kanäle und Grossprofile untersuchen und protokollieren, TV-Satelliten-Kamera, Untersuchung von Hausanschlüssen, TV-Exschutz-Technik, Messtechnik, Deutschland: Euro Gewicht: 39 kg
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Unter dem neu geschaffenen Dach der Aufbau Verlage sind alle 10 Imprints auf einer Website vereint. Als Teil dieser Markenstrategie durchliefen wir für alle Verlage einen ganzheitlichen Prozess zu einem Digital Branding, das die Diversität und Individualität der einzelnen Marken aufgreift und gekonnt herausstellt. Technologisch realisierten wir eine Systemarchitektur, die Verlagssoftware, CMS und Shop integriert und für einen langfristigen Einsatz ausgelegt ist.
Behälterprüfungen

Behälterprüfungen

Prüfung an Lagerbehältern Vorbereiten von Flüssiggas-, Ammoniak- oder Erdgas- Lagerbehältern auf die Innere Prüfung, Festigkeitsprüfung und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Mit unterer 20jährigen Erfahrung finden wir immer eine Lösung auch für Ihren Behälter.
Kommunikationslösungen - NOC – Network Operations Center

Kommunikationslösungen - NOC – Network Operations Center

Wir verfügen am neuen Standort über ein Network Operations Center (NOC) der neuesten Generation. Darin sind neuste Technologien und Tools mit etablierten und standardisieren Service- und Betriebsprozessen vereint: • Die bauliche Konzeption des NOC mit einer Schlafnische, eigener Küche und eigenen sanitären Anlagen ist die Grundlage für einen effizienten 7x24h / 365 Tage Betrieb • Sämtliche Systeme des NOC sind mehrfach redundant ausgelegt • Pufferbatterien sowie mobile Notstromaggregate sorgen auch im Falle von länger dauernden Stromausfällen für eine dauerhafte und zeitlich unbegrenzte Energieversorgung. So ist das NOC und auch das RZ „Schweiz-dunkel-tauglich“ • Zutrittsschutz, elektronische Überwachung und Aufzeichnung sämtlicher Zutritte sind weitere Sicherheitsaspekte, die umgesetzt wurden. Im NOC können sämtliche netzwerkfähigen Elemente, welche unsere Kunden in ihren Netzen integriert haben, überwacht und gepflegt werden. Betriebszustände der Anlagen werden mehrfach visualisiert und signalisiert (Monitor, Lichteffekte und Audio). Massnamen und Eingriffe können dadurch sofort erfolgen und Interventionen können live überwacht werden. Das neue NOC ermöglicht ebenfalls einen äusserst effizienten Remote Support der Techniker im Feldeinsatz.
Digitale Belegbuchführung

Digitale Belegbuchführung

Höfele + Leichen Steuerberater-Leistungen Digitale Belegbuchführung Die digitale Belegbuchführung schafft individuelle Möglichkeiten in Unternehmen – sowohl in Bezug auf die Finanzbuchführung insgesamt als auch, wenn es darum geht die Lohnabrechnung zu erstellen oder den Jahresabschluss zu erstellen. So können Sie mit der digitalen Belegbuchführung in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater zum Beispiel die Buchungsintervalle flexible an die Bedürfnisse Ihrer Firma anpassen – während Papierbelege und Zettelwirtschaft vom Schreibtisch verschwinden. Digitale Belegbuchführung für Ihr Unternehmen Die Digitale Belegbuchführung bringt die digitale Transformation in Ihr Unternehmen, denn das Thema Digitalisierung betrifft längst auch die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Schließlich werden in der heutigen Zeit Entscheidungshilfen für das Unternehmen zeitnah und korrekt gefordert. Dank Integrieren der digitalen Belegbuchführung können Sie auf den manuellen Austausch der Buchhaltungsunterlagen verzichten. Das Programm DATEV Unternehmen online tauscht die Belege digital für Sie aus. Aufgrund der wachsenden Bedeutung in dem Sektor der digitalen Belegbuchführung haben wir reagiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Finanzbuchhaltung in Bremen über eine digitale Schnittstelle an Ihre Steuerkanzlei in Bremen zu übermitteln. Digitale Belegbuchführung: der Ablauf Bei der digitalen Belegbuchführung scannen Sie in einem ersten Schritt die Unterlagen, beispielsweise Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen ein. Diese bearbeiten Sie daraufhin an Ihrem Arbeitsplatz und übersenden die Belege an das Rechenzentrum der DATEV eG. Das Programm erkennt die relevanten Informationen – vom Datum über den Betrag bis hin zur Rechnungsnummer. Im Ergebnis sorgt die digitale Belegbuchführung für mehr Effizienz innerhalb kaufmännischer Belange eines Unternehmens, weil Sie nicht mehr alle Belege wie üblich regelmäßig und gesammelt zu Ihrem Steuerberater bringen. Als Ihre Steuerberater in Bremen haben wir zeitgleich die Möglichkeit Ihre Belege zu verarbeiten und Ihnen bei Bedarf tagesaktuelle Auswertungen zur Verfügung zu stellen, die Sie in der Steuerung Ihres Betriebes unterstützen. Um die Digitalisierung und den technischen Fortschritt weiter zu fördern, haben wir intern die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Implementierung geschaffen, indem wir unser
Fahrsicherheitstrainings für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Fahrsicherheitstrainings für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Gäste, Mitarbeitende und der Kundenkreis stellen den Schlüssel zum Erfolg dar - daher ist es wichtig, zufriedene und gesunde PartnerInnen in Ihrem Unternehmen zu haben. Radfahren wird immer populärer – nicht nur in der Freizeit, auch der Arbeitsweg wird immer öfter mit dem Fahrrad absolviert. Radeln ist gut für die Gesundheit und die umweltfreundliche Alternative zum Auto. Mit zunehmender Anzahl an RadfahrerInnen steigt auch die Unfallfrequenz. Eine Studie des KfV "Radfahren am Arbeitsweg" (2021) hat Gründe für Unfälle erhoben und ausgewertet. Die meisten Unfälle passieren morgens auf dem Weg in die Arbeit. Arbeitsunfall!
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
Facility Management - Technische Dienste

Facility Management - Technische Dienste

Von Elektro bis Heizung, von Sanierung bis Reinigung - wir bieten ein umfangreiches modernes Facility Management Angebot, das weit über den Hausmeisterdienst hinaus geht. Mehr dazu auf der Website.
Abgasmessung

Abgasmessung

Der Staat investiert aus verschiedenen Gründen in erneuerbaren Energien. Neben der bekannten Rohstoffknappheit ist der Schutz der Umwelt ein wesentlicher Aspekt.
TS-Solutions Leistungen

TS-Solutions Leistungen

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Medizintechnik, Militär, öffentliche Einrichtungen, Elektromobilität, Powertools, Gardentools, erneuerbaren Energien, etc. Der Batterie- und Akkukonfektionär TS-Solutions GmbH ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Batteriemarkt Ihr starker Partner wenn es um Akkukonfektionierung und Beschaffung von mobilen Energieversorgungen geht. Unsere Kunden schätzen uns als Systemanbieter und Spezialist im Batteriemarkt. Leistungen • Herstellung und Lieferung von Akkupacks, Akkus, Batterien, Ladegeräten, Netzteilen sowie Zubehör für die mobile Energieversorgung • Projektbetreuung von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serie • Vermittlung und Beratung von gesetzlich vorgeschriebenen UN-Transporttests, sowie UL, EMV, VDE oder TÜV -Prüfungen. • Erstellen von Bedarfsanalysen • Produktberatung während der Entwicklungsphase • Leistungsstarke und qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller (Sony, Samsung, Panasonic, Duracell, Varta, Sonnenschein, Saft, Tadiran, LG, Yuasa, etc.) • Hilfestellung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
Roboterfräsarbeiten

Roboterfräsarbeiten

Mit unseren Kanalfräsrobotern von IMS sind wir in der Lage in Rohren ab DN100 bis DN250, Fräsarbeiten jeglicher Art durchzuführen Sie sind 90 Grad bogengängig und regelrechte Geckos wenn es darum geht in Hochhäusern in bis zu 60 Meter tiefen Fallsträngen zu fräsen. Folgende Arbeiten wurden bereits durch uns durchgeführt: • Rückfräsen von einragenden Rohren • Entfernen von eingeklemmten Gegenständen in Rohrverläufen • Zurückfräsen starker Wurzeln • Beseitigen von stärksten Ablagerungen aus den Sohlenbereichen • Minderung von Muffenversätzen in Abwasserrohren, um einen ungehinderten Fäkalienablauf zu gewährleisten • Herausfräsen ausgebrochener Wandungen zwecks Reprofilierung der Leitung
Volumenberechnung

Volumenberechnung

Als privater Bauherr, Tiefbauunternehmer oder Architekt benötigen Sie die dreidimensionale Erfassung und Darstellung Ihres Projekts. • Unsere Leistung: - Vermessung dreidimensional, berührungslos, auf den Millimeter genau - Generierung Ihres Projekts als 3-D-Modell - Erzeugung von Schnitten (Profilen), Höhenlinien, Abflußberechnung etc. - Volumenberechnung nach REB • Ihr Vorteil: - für Abrechnungszwecke erhalten Sie Daten und Pläne, die nach dem Stand der Technik anerkannt sind - Sie planen als Architekt am dreidimensionalen Objekt • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Dienstbluse braun

Dienstbluse braun

Oberstoff aus Kammgarnserge, 45% Schurwolle, 55% Poly., ganzgefüttert mit Kunstseidenfutter mit 2 Innentaschen, 2 Brusttaschen.
3D-Digitalisierung / 3D - Scanning

3D-Digitalisierung / 3D - Scanning

Die optische Messtechnik ermöglicht im Gegensatz zu taktilen Verfahren eine berührungslose, flächenhafte Vermessung von Objekten. Mit dem ATOS-Triple Scan - System digitalisieren wir jedes Bauteil nahezu komplett mit mehreren Millionen Messpunkten pro Einzelaufnahme. Dadurch werden präzise Messdaten bei zugleich schneller Datenerfassung erzielt. Durch die Auswahl verschiedener Messvolumina lassen sich sowohl sehr kleine und filigrane, als auch große Objekte mit gleichbleibend hoher Qualität erfassen.
Transporterverleih & Abschleppdienst - Stockbauer in Ahlen

Transporterverleih & Abschleppdienst - Stockbauer in Ahlen

Willkommen bei Transporterverleih & Abschleppdienst - Stockbauer Wir freuen uns, Sie auf der Internetseite unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen! Mit unseren umfassenden Leistungen sorgen wir in Ahlen und Umgebung für Ihre Mobilität. Sei es mit dem Verleih von Mietwagen, Transportern oder unserem zuverlässigen Abschleppdienst. Wir tun alles dafür, damit Sie sicher von A nach B kommen!
Facility Management ║ Piepenbrock ★★★★★

Facility Management ║ Piepenbrock ★★★★★

Unser ganzheitliches und integriertes Facility Management bietet alle Services rund um Ihre Immobilie. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Unser ganzheitliches und integriertes Facility Management bietet alle Services rund um Ihre Immobilie. Dabei greifen wir auf die Leistungsfähigkeit der anderen Piepenbrock-Unternehmensbereiche zurück. Mit einem flächendeckenden Niederlassungsnetzwerk in Deutschland und individuellen Tools bieten wir Lösungen sowohl für Kunden mit stark lokaler Ausrichtung als auch für Großkunden mit einem weitverzweigten Standortnetz. Wir bündeln und verzahnen Services optimal miteinander und steuern sie nach dem Prinzip „One face to the customer“. Das Zusammenspiel aller Organisationseinheiten macht Piepenbrock zu Ihrem starken Multi-Service-Dienstleister. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw „One face to the customer“: ✔ Eine Sprache sprechen: ✔ Zuverlässige Partnerschaft: ✔ Verantwortung übernehmen: ✔
CNC FERTIGUNG

CNC FERTIGUNG

Von Ihrer Zeichnung bis zum Fertigteil Vom Einkauf des gewünschten Materials, über die Fertigung nach Ihren individuellen Vorstellungen, bis hin zur kompletten Oberflächenbehandlung. inkl. Härtearbeiten. Eine zuverlässige Endkontrolle sichert Ihnen Maßhaltigkeit und gleichbleibend hohe Qualität. Wir bieten Full-Service und Individualität sowie jahrelange Erfahrung gepaart mit der Technik moderner Bearbeitungszentren. Aus komplexen Konstruktionen und schwierigen Materialien entstehen hochwertige Einzelteile und Kleinserien. Dafür sind Sie bei uns genau richtig. Durch unsere flexiblen Bearbeitungszentren sind wir in der Lage nahezu jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen. All unsere Bearbeitungszentren sind über mehrere ABUS Kräne erreichbar, somit ist eine sichere Be- und Entladung der Maschine mit Ihren Werkstücken gesichert. Sprechen Sie doch einfach mit uns. FRÄSEN Wir fräsen für Sie Teile mit Massen von 1 x 1 x 1 mm bis 600 x 1000 x 1300 mm. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im CNC Fräsen. Metalle wie Aluminium, Messing, Titan und Edelstahl fräsen wir in engsten Toleranzbereichen. Wir können in unseren Maschinenpark auf bis zu 6 CNC Fräs-/Bohrzentren mit bis zu 5-Achsen zugreifen. Auf unserer jüngsten Anschaffung, der Hermle C42 U, können wir sechs Paletten mit Ihren Werkstücken bestücken- und somit automatisiert bearbeiten. Das Werkzeugmagazin umfasst 242 Werkzeugplätze. DREHEN Wir drehen für Sie Teile mit Durchmesser bis zu 275 mm und 650mm lang. Auf unserer Präzisions-Universaldrehmaschine können wir mit Hilfe von angetriebenen Werkzeugen zusätzliche Bohrungen anbringen. Aber auch für größere Drehteile konnten wir in den letzten Jahrzehnten zuverlässige Lieferantenbeziehungen aufbauen
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
Ihr Abschleppdienst mit geringen Kosten in Linz und Umgebung: der Abschleppdienst Kusmitsch

Ihr Abschleppdienst mit geringen Kosten in Linz und Umgebung: der Abschleppdienst Kusmitsch

Der Abschleppdienst Kusmitsch arbeitet zuverlässig, rasch und zu geringen Kosten. Wir haben langjährige Zusammenarbeit mit Kunden wie der Polizei oder dem Magistrat.
Feuerverzinkung

Feuerverzinkung

Abhol- und Bringservice - Die Touren Verfügbarkeit einer Tour prüfen Deine Ausbildung bei uns Dein erster Schritt ins Berufsleben Was ich lernen kann Verdeckte Bohrungen Nicht kontrollierbare Bohrungen sind ausgeschlossen Wie es trotzdem weiter geht
Feuerverzinkung

Feuerverzinkung

Feuerverzinkung gemäß DIN EN ISO 1461 sowie der EN 1090 Übereinstimmungszeichen gemäß Bauregelliste A, Teil 1 DASt-Richtlinie Feuerverzinkung gemäß Ü-Zeichen Pulverbeschichtung Pulverbeschichtung gemäß EN ISO 55633 sowie der EN 1090 Zertifiziert nach den Richtlinien der QIB & Qualisteelcoat Sandstrahlen / chemisches Entlacken RAL-Gütezeichen für die industrielle Beschichtung von feuerverzinkten Bauteilen Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung (QIB)
Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Sie suchen nach einem verlässlichen Winterdienst, der selbst bei heikler Wetterlage für Sie vor Ort ist? Wir gewährleisten die deutschlandweite Schneeräumung, Eisglätte-Bekämpfung und den Streudienst auf Straßen, Plätzen und (Flach-) Dächern ausschließlich mit Kooperationspartnern direkt vor Ort. Unser Service richtet sich an Behörden, Marktketten, Kommunen, Hausverwaltungen, Industrie- und Chemiewerke. Alle Einsätze sind über eine zusätzliche Winterdienst-Versicherung abgesichert, die bereits in unseren Preisen enthalten ist. Holen Sie sich mit uns einen Partner an Ihre Seite, der mit Zuverlässigkeit und einem Top-Kundenservice überzeugt. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse und passen diese an unsere Dienstleistungen an. Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V