Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Reparatur / Service

Reparatur / Service

Schaffran - Reparatur-, Montage- und Ersatzteilservice SCHAFFRAN PROPELLER + SERVICE GmbH bietet Ihnen zusätzlich zur Neufertigung von Fest-, Verstellpropellern und kompletten Wellenanlagen auch weltweit einen umfangreichen Ersatzteil- und Montageservice. Wir führen Reparaturen und Instandsetzungen an Festpropellern und Verstellpropellern jeder Art und Größe durch. Wir können unter anderem folgende Reparatur- und Servicearbeiten für Sie übernehmen: Richten von Propellern und Verstellpropellerflügeln Anschweißen von Flügelsegmenten Steigungsmodifikation / Leistungsanpassung Polieren von Großpropellern Statisches Auswuchten Einschleifen von Propellern und Wellen zur Verbesserung des Tragbildes Die Reparaturen können je nach Schadensumfang in unserer Werkstatt oder direkt montiert am Schiff durchgeführt werden. In unserem Stammhaus in Lübeck haben wir zudem die Möglichkeit, Wellen zu richten und Lager-, Buchsen und Wellenbezüge je nach Grad der Beschädigung oder des Verschleißes nachzuarbeiten oder neu zu fertigen. Reparatur eines Festpropellers Verstellpropellerflügel – Anschweißen von Segmenten Verstellvorrichtung während der Überholung Einschleifen einer Propeller- Naben-Bohrung Auch unsere Reparatur- und Servicedienstleistungen werden nach den Vorschriften der gewünschten Klassifikationsgesellschaft wie z.B. ABS, BV, DNV, LRS, RINA etc. ausgeführt und können auf Wunsch abgenommen und mit einem entsprechenden Abnahmezertifikat versehen werden.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Strahlend sauber von A-Z, wir sind die Shemoski Gebäudereinigung, Ihre kompetente Full-Service Reinigungsfirma in Kassel. Ob im Innen- oder im Außenbereich, ob gewerblich oder privat: Wir reinigen mit Sorgfalt und Hingabe, damit Sie sich wieder rundum wohlfühlen! Von der Gebäudereinigung bis hin zum Hausmeisterservice unterstützen wir Sie da, wo Sie uns brauchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Überregionale LKW-Transporte – Einzel- und Komplettverladungen

Überregionale LKW-Transporte – Einzel- und Komplettverladungen

Diese Abteilung arbeitet Hand in Hand mit unserer Regionalverkehr-Disposition. Unsere Mitarbeiter fertigen Ihre nationalen Transporte ab, weitsichtig und gewissenhaft – ohne das Gesamtgeschehen aus den Augen zu verlieren. So werden die Distributionssendungen von unserem Regionalverkehr vorgeholt und über die nationale Abteilung nach ganz Deutschland verladen. Andersherum verteilt unser Regionalverkehr die Sendungen aus der Beschaffung der nationalen Abteilung. Die kurzen internen Kommunikationswege helfen bei der Umsetzung einzelner Transportvorgaben und halten unsere Prozesse schlank. Den Tagesablauf der nationalen Abteilung bestimmen Einzel- und Komplettverladungen. Wir verladen einzelne Kartons über das System nach München genauso wie eine Komplettladung von Frankfurt nach Flensburg. Wir haben Erfahrungen in den Bereichen Gefahrguttransporte, Expressfahrten, Messelieferungen und Wochenendverladungen. Zeitweise fahren wir auch unsere Ferntouren im Selbsteintritt. Denn auch deutschlandweit bieten wir Wochenend- und Sonderfahren an. Hierbei kommt uns die Flexibilität unseres Fuhrparks zugute. Wir besitzen für fast jeden Transport das passende Equipment.
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Wir unterstützen Sie gerne bei der Beschaffung von Einzelteilen, Baugruppen oder gesamten Maschinen. Ob produzieren lassen oder lediglich FAT durchführen. KONSTRUKTION
Winterdienst München

Winterdienst München

Professioneller Schneeräum-Service, für gewerbliche Auftraggeber in und um München Winterdienst München Räumung von gewerblich oder kommunal genutzten Flächen Nach einem Schneefall nicht rechtzeitig geräumte Flächen sorgen im privaten Bereich häufig für Unmut, im gewerblichen Bereich in der Regel direkt für Umsatzeinbußen oder schlimmer noch, Schäden an Personen. Sei es eine Baustelle, auf der Verzögerungen der Gewerke wegen nicht möglichen Anlieferungen entstehen. Werksgelände, auf denen nicht planmäßig produziert werden kann, oder sensible Gebäudeteile, welche unbegrenzten Schneemengen nicht schadlos standhalten. Nur das rechtzeitige Beauftragen eines kompetenten Partners für den Winterdienst, sorgt für einen störungsfreien Ablauf des Betriebs, auch während den Wintertagen. Unsere Kunden und zahlreiche dauerhaft gepflegte Objekte können das bestätigen. Der richtige Partner ist entscheidend Erfahrung, Planung und zuverlässige Ausführung sind bei der Sicherung der Verkehrswege unabdingbar Lückenlose Dokumentation Jeder Einsatz wird in Art und Umfang detailliert von uns dokumentiert. Beginn, Ende und genauer Leistungsumfang werden bei jeder Streu- und Räumfahrt schriftlich festgehalten. Eingespielte Logistik Ein gut gepflegter Geräte- und Fuhrpark, zählen für uns ebenso zum zuverlässigen Streu- und Räumdienst, wie das Vorhalten von ausreichend Streugut, auch für unerwartet harte Winter. Tiefgreifende Erfahrung Neben dem Räumen von „einfachen“ Flächen, sind wir an besondere Umstände (betriebsame Werksgelände, Großbaustellen, besondere Höhen, gesicherte Gelände) schon viele Jahre gewöhnt. Langjährige Zusammenarbeit Wer einmal in den Genuss einer Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner gekommen ist, bleibt diesem in der Regel bereits aus eigenem Interesse treu. Unsere langjährigen Kunden sind dafür der beste Beweis. Erreichbarkeit & Kontrolle Unser Kontrollteam sorgt zusammen mit einem rund um die Uhr erreichbaren Schichtleiter für ununterbrochene Erreichbarkeit und kurzfristige Einsatzbereitschaft 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Haftungsübernahme Bei einer durchgehenden Beauftragung, übernehmen wir die Haftung im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht für alle in Anspruch genommenen Leistungen. Alles aus einer Hand Neben dem Winterdienst in München und dem nahen Umland bieten wir die ganzjährige Pflege Ihrer Gehwege und Flächen an. Variable Konditionen Je nach Bedarf können monatliche Festpreise, Bereitschaftspauschalen und Stundensätze oder stundenweise Verrechnung vereinbart werden. Häufig gestellte Fragen & Antworten zum Winterdienst Alle Antworten betreffen das Vorgehen der Kurz & Klein GmbH Wie häufig am Tag kann und soll ein Objekt von Schnee und Eis befreit werden? Das entscheiden Sie und hängt von den individuellen Gegebenheiten des Objektes ab. Die Räumung kann einmal, zweimal oder mehrmals am Tag beauftragt werden. In der Regel werden zwei Räumfahrten täglich angefragt und angeboten. Selbstverständlich bieten wir auch einen „Rund um die Uhr Service“ an. Räumen Sie auch private Flächen und Gehwege? Ja, wenn die von Schnee und Eis zu befreienden Flächen mehr als 2500m² aufweisen. Das Räumen von kleineren Flächen oder Gehwegen bieten wir leider nicht an. In welcher Region wird der Winterdienst angeboten? Unser übliches Einzugsgebiet umfasst den gesamten Münchner Norden und Nordosten sowie alle daran grenzenden Stadtteile Münchens. Wobei bei einem entsprechenden Auftragsvolumen auch alle anderen Stadtteile in München sowie
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Air Charter Service

Air Charter Service

Wir bieten einen personalisierten Transportservice, bei dem ein erfahrener Kurier eine zeitkritische Lieferung begleitet. Mit einem globalen Netzwerk und modernste Flugbuchungssysteme, stellen wir sicher, dass die erforderliche Lieferfrist eingehalten wird.
Hardwareschrott Abholservice für Unternehmen Metropolregion Hamburg

Hardwareschrott Abholservice für Unternehmen Metropolregion Hamburg

Schnelle Abholung von Elektrogeräten vor Ort (Metropolregion Hamburg). Ankauf von Kabeln, Computern, Laptops, Handys, Switch, Industrieanlagen usw. Bei wiederkehrenden oder größeren Mengen sind auch Tauschbehälter möglich welche von 140l Müllbehälter bis zu 30m³ Containern reichen.
Komplettleistungen im Innenausbau

Komplettleistungen im Innenausbau

Wenn der Rohbau fertig ist, kann der Innenausbau beginnen. Am einfachsten ist es für den Bauherren, wenn der gesamte Innenausbau aus einer Hand kommt. Eine Komplettleistung im Innenausbau umfasst die Beratung, Planung sowie Ausführung sämtlicher Gewerke. Zum Innenausbau gehören: Decke- und Wandverkleidungen, Bodenverlegung, Errichtung von Trennwänden, Sanitärarbeiten, Innentüren, Brandschutzkonzepte, Elektroinstallation.
Qualifizierte Dienstleistungen, regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen

Qualifizierte Dienstleistungen, regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen

TempTrans bietet qualifizierte Dienstleistungen, die höchste Standards in der temperaturgeführten Logistik gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen sowie die Validierung von Logistikprozessen in unseren Lagern. Alle Prüfungen erfolgen mit kalibrierten Geräten, und die Daten werden lückenlos dokumentiert, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unser Risikomanagement umfasst Maßnahmen für alle erdenklichen Fälle, um die Sicherheit Ihrer Produkte zu gewährleisten. Unsere qualifizierten Dienstleistungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots, um die GDP-Konformität in allen Bereichen sicherzustellen. Wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den GDP-Regularien, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes Abweichungsmanagement, um alle Abweichungen und Reklamationen zu dokumentieren und zu verwalten. Vertrauen Sie auf TempTrans für Ihre qualifizierten Dienstleistungen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit.
Beratungsleistungen & Energiemanagement

Beratungsleistungen & Energiemanagement

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Analyse und Konzeption von energietechnischen Anlagen in Gebäuden und komplexen Liegenschaften - Betriebsmanagement / Betriebsführung - Energiebezugsoptimierung - Optimierung bei der Wärmeerzeugung - Bewertung und Optimierung von Bestandsanlagen (technisch und kaufmännisch) - Entwicklung neuer Energieversorgungskonzepte und deren Umsetzung - Übernahme von Projektleitertätigkeiten für Bauherren - Projektentwicklung - Wärmevertrieb - Erneuerung und Ausbau von Wärmenetzen - Strategiebegleitung Die Leistungen werden in der Regel durch einen Mitarbeiter erbracht. Bei speziellen Themen werden Fachkräfte aus den eigenen Reihen oder externer Unternehmen hinzugezogen. In diesem Fall übernimmt der Mitarbeiter die Koordination der Leistungen. Energieeinsparpotentiale in Krankenhäusern Aus unserer bisherigen Arbeit konnten wir für Krankenhäuser und Rehakliniken zwischen 50% und 80% der realisierbaren Einsparpotentiale im Bereich der - Energiebeschaffung (Anpassung / Verhandlung von Bezugsverträgen) - Energieerzeugung und –verteilung sowie -nutzung (Einsatz effizienter Technik und Optimierung bestehender Systeme) ermitteln und realisieren. Diese Einsparmöglichkeiten können durch einen vertretbaren Investitionsaufwand oder über Contractingmodelle umgesetzt werden. Weitere Potentiale sind: - Modernisierung oder Optimierung der Gebäudetechnik (Steuerungen, Hydraulik etc) - Optimierung Betriebsaufwand (Schulung und Beratung des Betriebspersonals, Outsourcing…) - Optimierung durch Lastmanagement - Optimierung Nutzerverhalten (Patienteninformation, Personalschulung / -information) - Änderung der Gebäudesubstanz (Wärmedämmung) - Blockheizkraftwerk-Einsatz im Krankenhaus Auf Grund der besonderen Bedarfsstruktur von Krankenhäuser und Rehakliniken (sehr hohe Grundlast im Vergleich zu anderen gewerblich oder zu Wohnzwecken genutzte Gebäude) ist hier der Einsatz eines BHKW grundsätzlich vorteilhaft und sollte zumindest bei der Analyse und Konzepterstellung bewertet werden. Unter Berücksichtigung und Bewertung der Rahmenbedingungen (Raumbedarf, Lärmemissionen, Medienanbindung…) ist in den meisten Krankenhäusern der Einsatz eines Blockheizkraftwerks (BHKW) wirtschaftlich sinnvoll. Eine Vielzahl von Krankenhäusern bieten weitere Vorteile, die die Wirtschaftlichkeit eines BHKW’s noch deutlich verbessern können. Dies sind: - hoher Eigenstrombedarf - hoher Klimakältebedarf - Notstrombedarf Desweiteren sind eine Vielzahl von Faktoren (Gestaltung von Energiebezugs- und Wartungsverträgen, Instandhaltungs- und Betriebsmanagement, optimale Steuerungen und Regelungen, Abstimmung der Komponenten, insbesondere hydraulische Optimierung…) für einen dauerhaft wirtschaftlichen Betrieb zu berücksichtigen. Wir konzipieren, bauen und betreiben seit 15 Jahren erfolgreich BHKW Anlagen im Bereich von 50 kW – 1500 kW. Hier können Sie auf unsere Erfahrungen zählen.
RL 35 als Winterdienstfahrzeug

RL 35 als Winterdienstfahrzeug

Der Radlader RL 35 in Kombination mit einem Schneeschild mit einer Breite von 1,50 m und dem Silo-Salzstreuer mit einem Fassungsvermögen von 110 l bietet eine effiziente Räumung von Schnee. Durch das innovative Schnellwechselsystem wird aus dem kompakten Erdbewegungsprofi ein professionelles Winterdienstfahrzeug. Das Schneeschild mit Federklappensegmenten wird direkt von der Fahrerkabine aus über das Steuerelement am Radlader montiert. Mit dem Silo-Salzstreuer, der ein Fassungsvermögen von 110 l hat, wird aus dem Radlader RL 35 ein professionelles Streufahrzeug. Das Schneeschild mit einer Breite von 1,50 m als Anbaugerät wird über das hydraulische Schnellwechselsystem direkt von der Fahrerkabine aus installiert und bietet eine effiziente Räumung von Schnee auf Straßen, Wegen und Plätzen. Vorteile: -geräumige Kabine mit optimaler Rundumsicht -niedrige Betriebskosten und effizienter Antrieb -Allradlenkung -Schneeschild & Federklappenschild -Salz-Silostreuer mit großem Fassungsvermögen Besonders gut geeignet für: -Garten- und Landschaftsbau -Baugewerbe -Landwirtschaft -Straßenbau -Kommunen
Zusatzleistungen | Brünieren

Zusatzleistungen | Brünieren

Das Brünieren ist eine Oberflächenbehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Behandlung verleiht Bauteilen eine schwarze, oxidierte Oberfläche, die sowohl dekorativ als auch korrosionsbeständig ist. Das Brünieren ist ideal für Anwendungen, bei denen sowohl Ästhetik als auch Schutz von Bedeutung sind. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der brünierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, die auf langlebige und optisch ansprechende Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine hochwertige Lösung für das Brünieren von Bauteilen.
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Frankfurt am Main

Für zahlreiche Unternehmen in Frankfurt ist die wirtschaftliche Lage äußerst günstig, sodass für weiteres Wachstum eigentlich nur noch die passenden Mitarbeiter benötigt werden. Da es jedoch vielen Unternehmen so geht, wird es immer schwieriger, qualifiziertes Personal zu finden. Als Personaldienstleister sind wir jedoch genau darauf spezialisiert: Wir finden Bewerber, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Im Rahmen der Personalberatung klären wir dafür gemeinsam, worauf es Ihnen bei den Kandidaten ankommt. Natürlich beraten wir Sie gerne auch dazu, welche Personaldienstleistung aus unserem Portfolio am besten zu Ihren Anforderungen passt. Ob Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder komplexere Personalprojekte – wir sorgen dafür, dass das Thema Personal Ihnen zukünftig Freude statt Kopfschmerzen bereitet!
Service rund um die Küchenplanung

Service rund um die Küchenplanung

Service vor Ort für Ferienwohnungen und Vermietungsobjekte Sollten Sie aktuell einen weiter weg gelegenen Wohnort haben und können nicht bei der Montage anwesend sein, dann übernehmen wir gerne Ihren Schlüssel und erledigen die Montage- und Servicearbeiten von der Angebotserstellung bis zur Montage für Sie. Kostenfreie Erstellung eines Küchenprofils Erfahrene und geschulte Küchenplaner finden mit Ihnen gemeinsam Ihren Küchenstil heraus und analysieren mit Ihnen, was Ihre Küche für funktionelle und geschmackliche Eigenschaften haben muss (z.B. Energie sparen, Stauraum, Laufwege, Pflegeeigenschaften, Küchenform und viele weitere). Freuen Sie sich auf eine individuelle und kreative Beratung!
Bereitstellung von Ressourcen und Dienste im Netzwerk

Bereitstellung von Ressourcen und Dienste im Netzwerk

Ein Server ist ein leistungsstarker Netzwerkrechner, der seine Ressourcen oder Dienste für andere Computer oder Programme bereitstellt. Diese greifen meist über das Netzwerk auf die Daten zu. Es gibt verschiedene Arten von Servertypen: Webserver: hier werden die Inhalte von Websites gespeichert
…Ihrer Werkstatt für Reparaturen und Service an Nutzfahrzeugen!

…Ihrer Werkstatt für Reparaturen und Service an Nutzfahrzeugen!

Tachoprüfung Tachoprüfung nach § 57 b und § 57 d (analog sowie digital) Reparatur und Instandsetzung Ausführung sämtlicher Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Prüfungen und Untersuchungen Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Untersuchungen Zusatzleistungen Die folgenden Zusatzleistungen runden unser Service-Angebot ab
Reparatur & Montage – Rundum-Service für höchste Ansprüche

Reparatur & Montage – Rundum-Service für höchste Ansprüche

Unter Service verstehen wir einen Rundum-Service als Dienst am Kunden. Wir bei Hauck Hydraulik-Technik unterstützen unsere Kunden dabei, die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen hoch zu halten. Im Falle einer Störung, einer Reparatur von Komponenten oder bei einer Wartung erhalten Sie von uns einen zuverlässigen und schnellen Service zu fairen Preisen. Schnellstmögliche Hilfe im Störungsfall – Full-Service beim Kunden vor Ort Bei Hauck Hydraulik-Technik unterstützen wir unsere Kunden, wenn es darum geht, ihre Hydraulikanlagen fachgerecht zu warten oder nach einer Störung schnellstmöglich wieder instand zu setzen. Bei geplanten Anlagestillständen, zum Beispiel im Falle einer vorbeugenden Wartung, unterstützen wir unsere Kunden zuverlässig und termintreu. Jeder Wartungseinsatz wird von uns exzellent organisiert und gemanagt. Unsere Serviceeinsätze werden ausschließlich von Mitarbeitern mit speziellem Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung durchgeführt. Mit Hilfe einer hochwertigen und modernen Ausstattung an Mess- und Analysegeräten finden unsere qualifizierten Teams schnell die Ursachen einer Anlagenstörung und können diese fachgerecht beseitigen. Unsere Servicefahrzeuge sind mobile Werkstätten mit der entsprechenden Ausstattung an Werkzeugen, Mess- und Analysetechnik und dem benötigten Installationsmaterial. Die Fertigung von Schlauch- und Rohrleitungen können wir beim Kunden vor Ort durchführen. Defekte Komponenten werden von unseren Monteuren fachkundig ausgebaut und anschließend in unseren Werkstätten instandgesetzt. Unser Montageservice beinhaltet: - Aufbau von Neuanlagen mit Inbetriebnahme - Überprüfung bestehender hydraulischer Anlagen - Umbau hydraulischer Anlagen - Fehleranalyse in hydraulischen Anlagen - Wartung hydraulischer Anlagen - Fluidservice - UVV-Pressenprüfung - Wartung von Kompressoren Reparaturen von Hydraulikkomponenten – unser Inhouse-Service Die Reparatur ist eine preiswerte und schnelle Alternative zum Austausch von defekten oder verschlissenen Komponenten gegen Neuteile. Durch eine Reparatur können bis zu 50 Prozent der Kosten gespart und Stillstandszeiten minimiert werden. Alle Reparaturen werden von Hydraulikspezialisten durchgeführt. Unsere Kunden profitieren dabei vom großen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter. Defekte Hydraulikkomponenten wie Pumpen, Ventile, Zylinder, Motoren oder Druckspeicher aller gängigen Fabrikate setzen wir an unseren Standorten in Neustadt oder Unna schnell instand. Schweißarbeiten, zum Beispiel an Hydraulikzylindern, werden selbstverständlich von geprüften Schweißern durchgeführt. Unser umfassendes Lager an Originalersatzteilen ermöglicht uns eine schnelle Reaktionszeit unabhängig von den Lieferzeiten der Hersteller. Wir verfügen über spezielle Prüfstände, mit denen wir die Komponenten nach der Instandsetzung testen und alle Parameter nach den erforderlichen Betriebsvorgaben einstellen. Durch den Probelauf sichern wir den Erfolg unserer Reparatur und dokumentieren die hohe Qualität in einem digitalen Prüfprotokoll. Jährlich führen wir mehr als 2.000 Reparaturen durch. Wir reparieren: - Pumpen - Motoren - Fahrantriebe - Hydraulik- und Pneumatikzylinder - Ventile - Lenkungen - Druckspeicher Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung Alle Reparaturen und Serviceeinsätze werden von Hydraulikspezialisten durchgeführt. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, so dass sie die Ursache der Störung schnell finden und sie fachgerecht beheben können. Arbeiten mit besonderem Anspruch, beispielsweise an Druckspeichern oder hydraulischen Pressen (UVV-Prüfungen) werden von unseren „befähigten Personen“ im Sinne der Betriebssicherheitsverordnung durchgeführt. Ihr Vorteil als unser
RAUMAUSSTATTUNG – PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

RAUMAUSSTATTUNG – PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

Unser Familienbetrieb bietet Ihnen die komplette Innenraumgestaltung aus einer Hand. Wir übernehmen sowohl die Planung als auch die Realisierung im Bereich der Maler-, Bodenbelags-, Dekorations- und Polsterarbeiten. Unsere Produkte Gardinen Gardinen geben Räumen eine Seele. Entdecken Sie Stoffe, Zubehör und Dekorationselemente. Sonnenschutz Sonnenschutz ist vielfältig in Funktion und Optik sowie ein gestalterisches Instrument, das die Raumwirkung steigern kann. Markisen Markisen und außenliegender Sonnenschutz, damit Sie Ihren Balkon und die Terrasse länger nutzen können. Insektenschutz Lösungen für Fenster, Terrassen- und Balkontüren lassen Sie den Sommer unbeschwert genießen. Polsterei Aufpolstern oder Neubeziehen bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten in Design, Ergonomie und Farbwahl. Wandgestaltung Unendliche Möglichkeiten mit Tapeten, Putztechniken, Wandbespannungen oder Wandfarben. Textiler Boden Ein guter Teppichboden ist nicht nur robust und pflegeleicht, sondern auch wärme- und schalldämmend. Abgepasste Teppiche Teppiche bieten viele Möglichkeiten, Räume wohnlich und gemütlich oder auch edel und elegant zu gestalten. Hartbeläge Holz, PVC, Kork oder Kautschuk – der richtige Bodenbelag ist eine Frage des Geschmacks und der Funktion. Heimtextilien Bett- und Tischwäsche, Kissen, Badteppiche und Handtücher kreieren ein neues Wohnambiente. Wohnaccessoires Accessoires verändern Stimmung und Atmosphäre in einem Raum mit geringem Aufwand. Akustik Akustik-Elemente sorgen für einen angenehmen Raumklang fügen sich nahtlos in Ihre Räume ein. Reinigung & Pflege Unsere Reinigungsprodukte und Dienstleistungen garantieren einen Werterhalt auf lange Sicht. Produkte & Dienstleistungen im Überblick Unser 360°-Service für Sie – persönliche Beratung, modernes Kreativkonzept und handwerkliche Perfektion. Individuelle Beratung Von der Idee bis zur fach- und termingerechten Ausführung – wir beraten Sie gerne und kompetent bei allen Fragen zu Bodenbelägen und Stoffen, Tapeten, Farben und Sonnenschutz. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von den vielfältigen Trends der Wohngestaltung inspirieren. Renovierung Ein neu renoviertes Zuhause ist wie Balsam für die Seele. Wir bieten Ihnen nicht nur individuelle und kompetente Beratung, sondern eine gelungene Raumgestaltung auf höchstem handwerklichen Niveau. Kreativ, genau, termingerecht – und alles aus einer Hand. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch. Montage und Verlegung Die handwerkliche Umsetzung ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Wohngestaltung bzw. Renovierung. Sie gibt Ihren Ideen den letzten Schliff. Was immer Sie inspiriert – wir lassen all Ihre Wohnwünsche Wirklichkeit werden. Selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort und immer in erstklassiger Qualität des Materials und der Ausführung. Reinigung und Pflege Durch fachmännische Reinigung und Pflege sorgen wir für eine lange Lebensdauer Ihrer Produkte. Gerade der Reinigungsservice bei Dekorationsstoffen, Bodenbelägen und Bettwaren ist oft günstiger als erwartet. Rufen Sie uns doch einfach mal an und informieren Sie sich über unser Angebot. Gönnen Sie sich diesen kleinen Luxus! Besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Langen Straße 55 in Quakenbrück oder bestellen Sie unser kostenloses „Wohnen und mehr“ Wohnmagazin.
Beschaffung

Beschaffung

Ob einmalig für ein Projekt oder laufend über einen Warenkorb – mit der effizienten Beschaffung von Hardware, Software und Services für die IT können Unternehmen hohe Kosten sparen und die Liefertreue erhöhen. Unsere langjährigen Beziehungen zu den marktführenden Lieferanten und Herstellern von Hardware und Software ermöglichen es, bestmögliche Konditionen und hohe Termintreue bei der Beschaffung von IT-Systemen zu erzielen. Unsere Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter sind versiert im Umgang mit individuellen Vereinbarungen über Projektpreise oder langfristigen Warenkorb-Konditionen. Sie suchen: Client Lösungen- Der passende Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiter Server & Storage Lösungen- Zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse – auch kleiner und mittlerer Unternehmen Netzwerk – Jede Maschine im Netz zählt Kommunikation – Vernetzung ohne Grenzen Drucklösungen – Effiziente Lösungen für Ihr Office Softwarelösungen – Lizenzmanagement Wir beschaffen und begleiten Sie…………. Rollout Der Austausch bestehender PCs, Server oder Drucker gelingt nur dann, wenn mit Erfahrung und Weitblick alle Aspekte berücksichtigt werden. Installation Bei einer Installation durch WERACON kann der Kunde sicher sein, dass sein neues IT-System sorgfältig und gemäß den Herstellerangaben vorbereitet ist.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
IT Dienstleistungen, Blockchain Entwicklung, Agentur

IT Dienstleistungen, Blockchain Entwicklung, Agentur

Blockchain Faktor ist eine Full-Service Blockchain Agentur. Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Blockchain Projekten. Hierbei unterstützen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Vermarktung.
Meine Wandercoaching Angebote

Meine Wandercoaching Angebote

Kostenfreies Orientierungsgespräch buchen Wandercoaching "Umgang mit Stress" Wandercoaching "Konflikte klären" Wandercoaching "Klarheit & Durchsetzungsstärke"
Entwicklungsdienstleistungen Straßen-Fahrzeuge

Entwicklungsdienstleistungen Straßen-Fahrzeuge

Die Entwicklung einer Kleinserie wie unserer Manthey Kits erfordert die selbe Akribie in den Erprobungs- und Freigabeprozessen wie bei industriellen Herstellern. Nach der Identifikation von Potenzialen und der entsprechenden Bauteildefinition übernehmen wir die Entwicklung und die Erprobung. Am Beispiel eines Manthey Kits für den 911 GT3 umfassen diese unter anderem die Bauteilzeichnung, die Erstellung von 3D-Prototypen und Erstmustern sowie die Rundenzeitsimulation. Für die Bauteilerprobung nutzen wir unter anderem den Windkanal, die angrenzende Nürburgring-Nordschleife für Entwicklungsfahrten und spezielle Fahrwerks- und Bauteilprüfstände. Bereits während der Entwicklungsphase führen wir die notwendigen Freigabeprüfungen quasi analog zu einem Serienfahrzeug durch und berücksichtigen dabei auch länderspezifische Anforderungen. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug-Kit, das nicht nur bessere Fahrbarkeit und Performance vereint, sondern auch mit dem Siegel "Porsche approved" über die Porsche Handelsorganisation vertrieben wird.
GDL-4 für Gebäudedienstleister

GDL-4 für Gebäudedienstleister

Mit unserer Lösung GDL-4 für Gebäudedienstleister bieten wir eine kundenspezifisch anpassbare Software-Lösung mit umfangreichen Funktionen an. Seit mehr als 40 Jahren entwickelt und vertreibt die Geschwister Diehl EDV-Vertriebs GmbH eine umfassende ERP-Lösung speziell für Gebäude-Dienstleister. Mit unserer Lösung GDL-4 bieten wir eine kundenspezifisch anpassbare Software-Lösung mit umfangreichen Funktionen an, wie z.B. • CRM • Lohnbuchhaltung in Verbindung mit DATEV Lohn und Gehalt • Zertifizierte Finanzbuchhaltung • Dokumentenmanagement • Auftragsbearbeitung und -Fakturierung • Einsatzplanungen • Arbeitsscheinverwaltung Über die Software hinaus bieten wir umfangreiche Dienstleistungen und Hardware-Optionen an, so dass wir den IT-Betrieb unserer Kunden getreu unserem Motto „Alles aus einer Hand“ dauerhaft sicherstellen können. Mit unserer innovativen Schnittstelle zu Lohn und Gehalt der DATEV eG setzen wir auf einen starken Partner im Bereich der Lohnabrechnungen. Durch die neue, komplett durch uns entwickelte Schnittstelle zu DATEV Lohn und Gehalt sind wir als zertifizierter Software-Partner der DATEV eG in der Lage eine zukunftsfähige und effiziente Lösung für die Lohnabrechnungen für Gebäude-Dienstleister und andere Dienstleistungsbetriebe anzubieten.
Service-/Reparaturarbeiten.

Service-/Reparaturarbeiten.

Unser erfahrenes Service-Team ist non-stop in der gesamten Schweiz für unsere Kunden im Einsatz. Wir freuen uns Sie fachkompetent zu unterstützen. Fragen Sie unverbindlich an. Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen mit Wärmetauschern und Kühltürmen. Unsere Kernkompetenzen: Reinigung und Reparatur von Platten- und Rohrbündelwärmetauschern (aller Marken) Ersetzen von Plattenpaketen und /oder Dichtungen (aller Marken) Erweiterung von bestehenden Plattenwärmetauschern (aller Marken) Druckverlust- und Volumenstrommessungen für Analysezwecke Service und Reparatur von Kühltürmen (aller Marken) Reinigung von Kühltürmen (aller Marken) Unsere Stärken: Kurzfristige Verfügbarkeit Kurze Unterbruchzeiten Top ausgerüstetes Servicefahrzeug Über 25‘000 Anlagen in der Schweiz 50-jährige Erfahrung
Taxi Peters – Ihre Spezialisten in puncto Transport

Taxi Peters – Ihre Spezialisten in puncto Transport

Fest verwurzelt in der Region bringen wir Personen und Güter zuverlässig und professionell an das gewünschte Ziel. Dabei haben wir den Anspruch, Ihnen neben einem reibungslosen Transport auch den bestmöglichen Service zu bieten – denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Lager

Lager

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Wir bieten umfassende Lagerdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Produkte sicher und gut organisiert gelagert sind. Unser Lagermanagement umfasst: Lagerung und Bestandsverwaltung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte und Materialien. Unsere Lager sind gut organisiert, um eine schnelle Identifizierung und Zugänglichkeit zu gewährleisten. Wir verfolgen Ihren Bestand genau, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen. Just-in-Time-Lieferung: Wir bieten Just-in-Time-Lieferungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte rechtzeitig für Ihre Produktions- oder Verkaufsprozesse verfügbar sind. Dies minimiert Lagerkosten und Bestandsrisiken. Verpackung und Umpacken: Wir bieten Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und ansprechend verpackt sind. Wir können auch Umpacken und Umetikettieren durchführen, um Produkte für den Vertrieb vorzubereiten. Bestellabwicklung und Versandvorbereitung: Wir können Bestellungen für Sie abwickeln, Produkte für den Versand vorbereiten und den Versand organisieren. Sicherheit und Qualität: Unsere Lager sind sicher und gut geschützt, um Ihre Produkte vor Schäden und Diebstahl zu schützen. Wir setzen Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand gelagert werden. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Materialien immer verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um Ihre Lagerungsanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerdienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Logistiksoftware für Kurierdienste

Logistiksoftware für Kurierdienste

Für die Abwicklung der schnellsten Lieferungen der Schweiz setzt swissconnect seit jeher auf eine eigens entwickelte Logistiksoftware.