Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Winterdienst

Winterdienst

„Der nächste Winter kommt bestimmt“ Unser Team übernimmt für Sie das Beseitigen von Eis und Schnee. Für Ihre Sicherheit geht unser Dienst rund um die Uhr. Winterdienst für Firmen und Privatpersonen Angemessene Technik für verschiedene Anforderungen
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
RICHTER Recycling ist ein zertifizierter Fachbetrieb für Recycling, Entsorgung und Containerdienste.

RICHTER Recycling ist ein zertifizierter Fachbetrieb für Recycling, Entsorgung und Containerdienste.

Container Direktanfrage Unser Express-Service Bestellhotline Online anfragen Weitere Themen Häufige Fragen Zertifikate & Downloads Paper Race
Beschaffung

Beschaffung

Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen, Komponenten und Baugruppen für Flugzeuge. Beschaffung von Elektronik im Allgemeinen, wie z.B. Kabel, Netzteile, 19″- Baugruppen und 19″- Schränken
Beschaffung

Beschaffung

Der eine Partner für die komplette Versorgung: Welche Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgütern sind wirklich sinnvoll? Über 800.000 Artikel stehen zur Wahl. Und darüber hinaus ein Verbund, der möglich macht, was dem einzelnen versagt geblieben wäre. Rund 1.000 Krankenhäuser bauen darauf. Gemeinsam holen wir auch für Sie das Beste raus.
Beschaffung

Beschaffung

Auch der Bereich Beschaffung von Fertigungsmaterialien und der Zukauf von externen Prozessen ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
Montageservice

Montageservice

Montage mit Können, Service mit Herz Montageservice Demontage alter oder defekter Werbeanlagen Montage neuer Werbeanlagen Entsorgung alter & defekter Werbeanlagen Instandsetzung defekter Werbeanlagen Austausch, Ergänzung und Reinigung Austausch und Reinigung von Leuchtmitteln Umstellung auf LED-Leuchtmittel Bauantragsstellung für Werbeanlagen im Außenbereich statischer Nachweis bei den verschiedenen Projekten Erstellung von Bodenfundamenten Organisation von Gerüsten und Arbeitsbühnen Koordination und Planung termin- und fachgerecht Prüfung der baulichen Eignung
Werbeartikel - Fullservice

Werbeartikel - Fullservice

Wählen Sie aus über 1000 attraktiven Werbeartikeln. Dabei veredeln wir inhouse jedes einzelne Werbegeschenk mit ihrer gewünschten Werbebotschaft und ihrem Logo.
Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Die Werner Sapper Ges.m.b.H. besteht seit 1991. Der Sitz des Unternehmens ist seit 1999 in Liebensdorf. Wir Sind ein Dachdecker/Spenglermeister, sowie Baumeisterbetrieb mit dem Schwerpunkt auf Flachdächer. Eine Vielzahl von Stammkunden spricht für die Qualität unserer Dienstleistungen.
Facility Management - Technische Dienste

Facility Management - Technische Dienste

Von Elektro bis Heizung, von Sanierung bis Reinigung - wir bieten ein umfangreiches modernes Facility Management Angebot, das weit über den Hausmeisterdienst hinaus geht. Mehr dazu auf der Website.
WinterDienst

WinterDienst

Wir machen den Weg für sie Frei! Ein professioneller Winterdienst ist unverzichtbar! DAUSCH Facility Management ist Ihr professioneller Partner für den Winterdienst auf privaten, sowie gewerblichen Flächen in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen. Gerade in den frühen Morgenstunden, wenn die meisten von uns auf dem Weg zur Arbeit sind, ist es wichtig, dass Straßen und Gehwege sicher betreten und befahren werden können. Schnee und Eis sorgen in der kalten Jahreszeit jedoch für erhöhte Rutschgefahr und eine Gefahr für Fußgänger, sowie Autofahrer. Unser professioneller Winterdienst sorgt für freie Gehwege und befreit Ihr Gelände, sowie die Zufahrten zu Ihrem Haus oder Gewerbeobjekt von Schnee und Eis - 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag! Unsere geschulten Mitarbeiter sind mit modernster Technik in der Lage, schnell auf Wetterumstellungen und Wintereinbrüche zu reagieren und Ihre gewerblichen oder privaten Flächen schnell und zuverlässig von Schnee und Eis zu befreien.
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
HAUSMEISTERDIENSTE

HAUSMEISTERDIENSTE

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Unsere Hausmeisterdienste umfassen nicht nur ein professionelles Abfallmanagement, sondern auch die Betreuung von Spielplätzen sowie die Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung. Als zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung setzen wir zudem auf höchste Standards, damit Ihre Räumlichkeiten stets einladend und hygienisch gehalten werden.
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
LKW Kranarbeiten

LKW Kranarbeiten

Der LKW-Scania G480 ist top ausgerüstet für Transport, Montage und Demontage von Baukräne. Für Kran-arbeiten vor Ort, wie Aufrichten, Material an den richtigen Platz heben, ist der LKW-MAN TGA 480 mit Kran EFFER 505 das richtige Fahrzeug. Ausserdem kann der LKW-Kran zusätzlich mit Fly jib und Greifer ausgerüstet werden. Es kann fast für jeden Wunsch die richtige Lösung gefunden werden. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Schaltgetriebe Halbautomatik Leergewicht: 20to. mit Material-Standart Nutzlast: 12to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 505 6S+Jib 6S mit Seilwinde Lastdiagramm Der Scania G480 ist top ausgerüstet für den Transport und die Montage von Baukränen. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Automat mit Kupplungspedal Leergewicht: 18to. mit Material-Standart Nutzlast: 14to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 305 8S Lastdiagramm
TS-Solutions Leistungen

TS-Solutions Leistungen

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Medizintechnik, Militär, öffentliche Einrichtungen, Elektromobilität, Powertools, Gardentools, erneuerbaren Energien, etc. Der Batterie- und Akkukonfektionär TS-Solutions GmbH ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Batteriemarkt Ihr starker Partner wenn es um Akkukonfektionierung und Beschaffung von mobilen Energieversorgungen geht. Unsere Kunden schätzen uns als Systemanbieter und Spezialist im Batteriemarkt. Leistungen • Herstellung und Lieferung von Akkupacks, Akkus, Batterien, Ladegeräten, Netzteilen sowie Zubehör für die mobile Energieversorgung • Projektbetreuung von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serie • Vermittlung und Beratung von gesetzlich vorgeschriebenen UN-Transporttests, sowie UL, EMV, VDE oder TÜV -Prüfungen. • Erstellen von Bedarfsanalysen • Produktberatung während der Entwicklungsphase • Leistungsstarke und qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller (Sony, Samsung, Panasonic, Duracell, Varta, Sonnenschein, Saft, Tadiran, LG, Yuasa, etc.) • Hilfestellung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
Kranarbeiten

Kranarbeiten

in verschiedenen Größen. Wir bieten Transport- und Logistiklösungen für Unternehmen aller Branchen an. Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Leistungen umfassen unter anderem den nationalen und internationalen Warentransport, Lagerung und Distribution sowie individuelle Lösungen für Sondertransporte. Mit unserem modernen Fuhrpark und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir eine termingerechte und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten.
SOMMER- & WINTERDIENSTE

SOMMER- & WINTERDIENSTE

Straßenreinigung mit Kehrfahrzeugen in verschiedenen Größen Baustellenreinigung mit Hochdruckreinigungsgeräten Winterdienste - Schneeräumung & Streudienst für Gehwege, Parkplätze, Höfe sowie Firmenareale und Großanlagen
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Entspannen Sie sich und überlassen Sie den Winterdienst uns! Seit mehr als 10 Jahren leisten wir einen kompetenten und zuverlässigen Winterdienst für den privaten und gewerblichen Bereich. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienste der Schneeberäumung und Glättebeseitigung sorgen dafür, dass Sie in der Winterzeit sicher unterwegs sind. Lassen Sie sich von uns überzeugen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Leistungsspektrum Webdesign

Leistungsspektrum Webdesign

Professionelle Websites Ausführliche Beratung Überprüfung bestehender Webseiten Konzeption mit Nutzenanalyse Kreative Programmierung Optimierung für verschiedenste Endgeräte Möglichkeit selbständiger Textänderungen Veröffentlichung mit Suchmaschinenoptimierung Günstige Wartung und Reparaturen von Webseiten
Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Sie suchen nach einem verlässlichen Winterdienst, der selbst bei heikler Wetterlage für Sie vor Ort ist? Wir gewährleisten die deutschlandweite Schneeräumung, Eisglätte-Bekämpfung und den Streudienst auf Straßen, Plätzen und (Flach-) Dächern ausschließlich mit Kooperationspartnern direkt vor Ort. Unser Service richtet sich an Behörden, Marktketten, Kommunen, Hausverwaltungen, Industrie- und Chemiewerke. Alle Einsätze sind über eine zusätzliche Winterdienst-Versicherung abgesichert, die bereits in unseren Preisen enthalten ist. Holen Sie sich mit uns einen Partner an Ihre Seite, der mit Zuverlässigkeit und einem Top-Kundenservice überzeugt. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse und passen diese an unsere Dienstleistungen an. Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Willkommen bei den Investitions-Informationsdiensten der Wernergie GmbH – Ihrem Partner für Energieoptimierung. Als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen unterstützen wir Unternehmen jeder Größe in Energieoptimierung, Umweltberatung und Kostenmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen Energieaudits, Energiemanagementsysteme, Fördermittelberatung, Gebäudesanierung, Lastganganalysen und Erneuerbare-Energie-Anlagen. Unsere zertifizierten Berater*innen sind bei BAFA, BLE, KfW, dena und KEAN gelistet. Der Weg zum CO₂-neutralen Unternehmen beginnt mit einer Lastganganalyse und einem Energieaudit. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet langfristige Vorteile. Das BAFA unterstützt mit Förderungen gemäß dem Energieeffizienzgesetz und der Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz. Wir verkaufen keine technischen Geräte, sondern bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen. Unsere Expertise umfasst Energieoptimierung, Beratung für Energie und Umwelt sowie Kostenmanagement. Fördermöglichkeiten für KMUs: Bis zu 80 % Förderung für Energieaudits durch das BAFA. Auch für nicht auditpflichtige Unternehmen lohnt sich ein Energieaudit für langfristige Wettbewerbsvorteile. Energiemanagementsystem nach ISO 50001: Unsere Beratung hilft bei der Einführung und wird durch das BAFA unterstützt. Förderung für Technologien und Systeme im Energie- und Umweltmanagement beträgt bis zu 50 %. BAFA: Direkte Zuschüsse von bis zu 65 % für Energieeffizienzprojekte und Technologieinvestitionen. Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz (EEW): Unterstützung für nachhaltiges Wirtschaften. Sanierung von Nichtwohngebäuden: Geförderte Sanierungskonzepte nach DIN V 18599 bieten langfristige Strategien oder eine umfassende Sanierung. Lastganganalyse und Energiekostenoptimierung: Entdecken Sie Muster im Energieverbrauch, reduzieren Sie Lastspitzen für nachhaltige Energiekostensenkungen.
Unsere Leistungen im Bereich der Analytik

Unsere Leistungen im Bereich der Analytik

Analytik nach Bundesbodenschutzverordnung (BBodschV) Analytik nach Klärschlamm-, Düngemittel- und Bioabfallverordnung (AbfklärV, DüMV und BioAbfV) Deklarationsanalytik (LAGA, DepV, SBS, AtlholzV etc.) Kompost und Gärprodukte – im Rahmen der RAL-Gütesicherungen der Bundesgütegemeinschaft Kompost Chemische, physikalische und mikrobiologische Untersuchungen von Grund-, Oberflächen-, Trink- oder Abwasser (TrinkWV, AbwV, EKVO etc.) Betriebsanalytik und Anlagenüberwachung (Biogasanlagen) Brennstoffanalytik Kohle, SBS, EBS Dioxine und Furane zzgl. dl-PCB, PFT, Chloraromaten, Pflanzenschutzmittel sowie weitere Spezialanalytik
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Wir bieten unseren Kunden Qualität auf hohem Niveau. Egal ob auf der Straße oder in 30 Metern Höhe, Ihr Gut liegt uns am Herzen. Effektivität und Effizienz in jedem Bauabschnitt definieren dabei wesentliche Kernbereiche unseres Arbeitsprozesses. Als Führungskraft treffen Sie täglich eine Reihe von Entscheidungen hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens. Einer der wesentlichsten Faktoren stellt hierbei das betriebliche Zeitmanagement dar. Ganz im Sinne des ökonomischen Prinzips wollen wir durch die Kombination von ineinandergreifenden Arbeitsschritten ein optimiertes Ergebnis erzielen. Durch die Ergänzung zweier wichtiger Aufgabenbereiche entsteht eine prozessorientierte Synergie, welche wir auch an unsere Kunden weitergeben. Hausbau Der klassische Hausbau befindet sich in einem permanenten Wandel. Nicht zuletzt deshalb sind effizient kombinierte Arbeitsabläufe heute wichtiger denn je. Als kompetenter Partner mit jahrelanger Erfahung in den Bereichen Neubau, Fertigteilbau und Aufstockung realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden die unterschiedlichsten Projekte im Bereich des privaten Hausbaus. Dabei stehen wir Ihnen als ausführendes Unternehmen einerseits mit unserem Konw-how, anderererseits mit dem entsprechenden Equipment zur Seite. Das Verheben von Fertigteilwänden, Holzpaneelen, Betonteilen, Balken aus Stahl oder Holz, Versetzen von Glaselementen sowie das Liften von Baumaterialien (u.a. in höhere Etagen oder auf das Dach) definieren dabei lediglich einen kleinen Auszug aus unserem umfangreichen Leistungsangebot. Je nach Kundenwunsch übernehmen wir zudem den An- und Abtransport von eventuell benötigtem Zusatzequipment wie etwa einem Personenkorb oder einem Glassauger und montieren dieses anschließend an unserem Palfinger-Ladekran. Hallenbau Insbesondere bei großdimensionierten Bauvorhaben wie der Montage von Hallen ist es wichtig, einen erfahrenen sowie verlässichen Partner an seiner Seite zu wissen, auf dessen Kompetenz und Gespür Sie bauen können. Die inzwischen gängige Systembauweise bietet mittlerweile die Möglichkeit der Kombination von Transport und Verhebearbeit unter dem Einsatz lediglich eines einzigen Arbeitsgerätes, wovon wiederum unsere Kunden profitieren. Da jedes Projekt in seiner Zusammensetzung einzigartig ist, kann es während den Entstehungsphasen jedoch auch zu unkalkulierbaren Problemstellungen kommen, welche es gilt ehestmöglich zu bewältigen, um somit unnötige zeitliche Verzögerungen der einzelnen Bauabschnitte und einer damit einhergehende Budgetüberschreitungen zu vermeiden. Speziell Großprojekte stellen durch ihre Komplexität oft hohe Anforderungen an Mensch und Maschine gleichermaßen. Eben diese permanenten wie auch sehr speziellen Herausforderungen sind es, die unsere Tätigkeit für uns so aussergewöhnlich werden lässt. Spezielle Verhebearbeiten Zu den speziellen Verhebearbeiten zählen u.a. das Versetzen bzw. Montieren verschiedenster Maschinen. Im Falle einer Modernisierung von industriellen Anlagen oder etwa dem Tausch einzelner Maschinenteile innerhalb eines Betriebes, muss neben der Wahl der optimalen Krangröße der Einsatz eines schadstoffarmen Fahrzeuges gewährleistet sein. Mit unserem Kranfahrzeug der Emissionsklasse Euro 6 können geschlossene Räume, wie beispielsweise einer Halle, jederzeit problemlos befahren werden. Einen weiteren Schwerpunkt in der Sparte spezieller Verhebearbeiten setzten wir bei der Montage von diversen Masten und Sendern. Dabei werden vorwiegend neue Mobilfunksender hochgezogen, bestehende ersetzt oder repariert. Ähnlich gestalteten sich auch unsere Einsatzmöglichkeiten im Rahmen von Baumpflegearbeiten. Mittels Arbeitskorb werden einerseits Mitarbeiter des ausführenden Forst- oder Gartenbauunternehmens an den zu beschneidenden Baum herangeführt, andererseits können komplette Bäume mit dem K
CNC Drehdienstleistungen

CNC Drehdienstleistungen

Als Bayrak CNC Engineering können wir Ihnen mit unserer 2,5 (c) Achse Drehmaschine bei Ihren Dreharbeiten und Serienproduktionsbedarfen helfen. Mit unseren überlegenen Mess- und Toleranztechniken bieten wir maximale Präzision und Qualität. Unsere Fachingenieure bieten auch detaillierte Berechnungen, Design und Dienstleistungen im Bereich Glas an.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Schweißfachpersonal - Lohnschweißarbeiten

Schweißfachpersonal - Lohnschweißarbeiten

Das Unternehmen STM - Schweiß Technik Meitz bietet verschiedene Leistungen im Zusammenhang mit technischen Schweißarbeiten an.