Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 30194 Ergebnisse

Laserschneiden

Laserschneiden

Metallbearbeitung durch Laserschneiden Der Laserschnitt ist ein thermisches Trennverfahren in der Metallbearbeitung. Auch große Bleche lassen sich mit dem Laserschneiden einfach und kostengünstig bearbeiten. Dabei können wir auch überlange Bleche nach Ihren Vorgaben entsprechend zuschneiden. Die Präzision der Laserschnitte ist von überragender Qualität. Wir bieten Ihnen Laserzuschnitte sowohl in Einzel- als auch Serienfertigung bis zu folgenden Materialstärken an: Stahl bis 35 mm Edelstahl bis 50 mm Aluminium bis 30 mm Messing bis 30 mm Die Gesamtgröße des Arbeitsbereichs kann einer Gesamtgröße von bis zu 2.500 x 6.000 mm entsprechen. Laserzuschnitte können wir mit zwei verschiedenen Verfahren durchführen: das CO-Verfahren und das Fiberverfahren. Unsere modernen Maschinen ermöglichen uns auch die Bearbeitung von Holz und Dichtungsmaterialien, da sie neben der berührungslosen auch die taktile Abtastung anbieten. Hierfür erstellen wir Ihnen auf Anfrage gern ein individuelles Angebot. Unsere modernen Maschinen von Bystronic 2x Großformat CO2-Laser 1x 4.000 x 2000 mm-Fiber 10 kW 1x 6000 x 2500 mm-Fiber 15 kW
Cloud Lösung

Cloud Lösung

oder komplette Virtualisierung? Virtualisierung und Cloud haben große Einflüsse auf unsere Art zu arbeiten und zu kommunizieren. In Zeiten, in denen Home-Office immer mehr an Wichtigkeit gewinnt, sind neue Denkweisen gefragt. Sie haben mit einer virtuellen IT Lösung viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne zeigen wollen! Neben der Bereitstellung von Speicherplatz für Ihre Unternehmensdaten und Prozesse bieten wir Ihnen auch Software Lösungen, virtuelles Arbeiten direkt in der Cloud. Ihre Daten müssen verschlüsselt, sicher und rechtskonform gespeichert werden. Mit unseren Cloud Lösungen sind Sie zweifellos bestens aufgestellt.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
CNC-Zerspanung

CNC-Zerspanung

Unsere CNC-Zerspanungstechnologien bieten höchste Präzision und Effizienz für die Bearbeitung von Metallen und anderen Materialien. Mit modernsten CNC-Maschinen sind wir in der Lage, komplexe Geometrien und präzise Oberflächenfinishs zu realisieren, die in vielen Industriezweigen wie Automobilbau, Luftfahrt und Maschinenbau unerlässlich sind. Unsere CNC-Zerspanungsdienstleistungen umfassen Fräsen, Drehen, Bohren und Schleifen, wobei wir auf höchste Genauigkeit und Wiederholbarkeit achten. Dank unserer fortschrittlichen CAD/CAM-Software können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen entwickeln und umsetzen. Egal, ob es sich um Prototypen, Kleinserien oder Großserien handelt – unsere CNC-Zerspanungstechnologien garantieren Ihnen hervorragende Ergebnisse.
Bodentransport-Dienstleistungen

Bodentransport-Dienstleistungen

Effiziente und zuverlässige Verteilung auf dem Landweg Die Eder Group bietet umfassende Bodentransport-Dienstleistungen, die eine nahtlose und pünktliche Verteilung Ihrer Waren gewährleisten. Unser Service umfasst: LKW-Transporte: Flexibilität für verschiedene Frachtgrößen und -arten. Spezialtransporte: Handhabung von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Lagerlogistik: Effiziente Lagerlösungen zur Unterstützung Ihrer Lieferkette. Intermodale Transporte: Integration von Straßentransport mit anderen Verkehrsträgern für maximale Effizienz. Mit unserer Expertise und einem weitreichenden Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportbedürfnisse.
MOBILER HYDRAULIK-SERVICE SPRINTER

MOBILER HYDRAULIK-SERVICE SPRINTER

Wir verfügen über die Sprinter®-Kompetenz in der hydraulischen Verbindungstechnik! Wir sind Ihr Partner für Dienstleistung und Produkte. Sicher, professionell und sofort! Vorteilhaft für Sie und ganz in Ihrem Interesse ist der direkte Draht zu unserem mobilen Hydraulik-Service, welchen Sie übers Handy 49 (0)1 70 / 5 79 83 37 erreichen. Seit Anfang des Jahres 2019 werden die Reparaturen vor Ort vom ältesten Sohn unserer Familie ausgeführt. Unser mobiler Hydraulik-Service im Einsatz bei AFI-Rent in Maulburg, 2017 Einsatz bei AFI-Rent in Maulburg, 2017 Einsatz im Hafen in Weil am Rhein, 2019 1 - 3 MASCHINENBA
Näherei

Näherei

Unsere Nähereien in Berlin übernehmen Ihre Näharbeiten Die von der nbw betriebene Bereich Näherei in Berlin versteht sich als Dienstleister und übernimmt gerne Ihre Näharbeiten. Unseren Nähereiservice bieten wir an zwei Standorten in Berlin (Hellersdorf und Pankow) an. Dank unserer erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können wir Ihnen bei vielen Näharbeiten (keine Bekleidung) zur Seite stehen und gehen gerne auf Ihre Anfragen und Wünsche ein. Die Näherei in Berlin bietet ein vielfältiges Leistungsangebot Unsere qualifizierten Mitarbeiter der Werkstatt für Menschen mit Behinderung führen verschiedenste Näharbeiten aus. Gerne erledigen wir auch Auftragsarbeiten. Unsere Nähereien in Berlin sind in der Lage, kleine Serien zu produzieren. Unser Leistungsangebot Unsere Mitarbeiter in der Näherei in Berlin übernehmen gerne Näharbeiten für Sie und bieten zusätzlich die Durchführung von Reparatur- und Änderungsarbeiten. Bei einer individuellen Beratung beantworten wir gerne Ihre Fragen!
Instandhaltung und Revisionen

Instandhaltung und Revisionen

Ob bei einem Notfall oder geplanter Reparatur, wir stellen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Produktionsanlage sicher. Dank vorbeugender Instandhaltung haben sie ihre Maschinenkosten über Jahre fest im Griff. Grössere Stillstände in Folge von unvorhergesehenen Instandsetzungsarbeiten gehören so der Vergangenheit an. Unser Fachgebiet umfasst Anlagen und Maschinen im Bereich der Lebensmittel-, Textil-, Kunststoff-, Holz-, Graphik- und Metallindustrie. Fallen grössere Reparaturen an Ihrer Produktionsanlage an, ist es in der Regel von Vorteil, solche Arbeiten in den Betriebsferien zu erledigen. Wir unterstützten dabei Ihre interne Reparaturabteilung oder planen das Projekt von A bis Z, organisieren die nötigen Ersatzteile und führen die erforderlichen Arbeiten fachmännisch durch. Die Kombination aus Inspektion, Wartungs- und Servicearbeiten soll Ihre Anlage auf Dauer vor ungeplanten Ausfällen schützen um somit die Verfügbarkeit erhöhen. Ein wichtiges Thema, wenn Ihre Anlage über Jahre zuverlässig funktionieren soll und Sie eine hohe Maschinenverfügbarkeit erwarten. Gerne nehmen wir den aktuellen Maschinenzustand auf, erarbeiten Service-/Wartungspläne und führen die nötigen Arbeiten je nach Bedarf einmalig oder wiederkehrend z. B. wöchentlich, monatlich oder jährlich durch.
Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Da unsere Übersetzer global vertreten sind, können wir für Ihre Eilübersetzung Zeitverschiebungen optimal nutzen und somit termingerecht liefern. Overnight-Services können aus diesem Grund ebenfalls realisiert werden.
Beglaubigte Übersetzung Arabisch Deutsch

Beglaubigte Übersetzung Arabisch Deutsch

Sie sind auf der Suche nach einem amtlichen Übersetzer für die arabische Sprache? Alphatrad bietet Ihnen das Know-how vereidigter und professioneller Übersetzer, die in der Lage sind, eine beglaubigte Übersetzung Arabisch-Deutsch oder Arabisch-Englisch Ihrer offiziellen und rechtlichen Dokumente anzufertigen. Was sind beglaubigte Übersetzungen? Welche Dokumente gehören eigentlich zu den beglaubigten Übersetzungen? Die Bandbreite ist vielfältig und reicht von Urkunden aller Art über Zeugnisse und Diplome bis hin zu Gerichtsurteilen und Firmenbuchauszügen. Immer dann, wenn Sie für solch wichtige Dokumente eine Übersetzung benötigen, sind wir von Alphatrad der richtige Ansprechpartner. Neben gängigen Sprachen (wie Englisch-Deutsch oder Arabisch-Deutsch) bieten wir auch seltener an, darunter Japanisch oder Mazedonisch. Fragen Sie uns gerne, wir können Ihnen mit Sicherheit auch bei Ihrer beglaubigten Übersetzung Arabisch-Deutsch behilflich sein. Beglaubigte Übersetzungen für Arabisch von vereidigten Übersetzern beglaubigte Übersetzungen Arabisch-Deutsch, die für eine Behörde, ein Amt, eine öffentliche Institution oder ein Gericht bestimmt sind, muss ein vereidigter Übersetzer (auch als beedigter oder öffentlich bestellter Übersetzer genannt) eingesetzt werden. Diese professionellen Übersetzer werden von den entsprechenden, hierfür zuständigen Stellen in Deutschland (Landgerichten, Oberlandesgerichten oder Innenbehörden) ernannt. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von vereidigten Übersetzern für Arabisch und viele anderen Sprachen. Eine zuverlässige und schnelle Bearbeitung Ihrer Dokumente ist damit garantiert. Typische Dokumente für beglaubigte Übersetzungen Arabisch-Deutsch Üblicherweise handelt es sich bei beglaubigten Übersetzungen für Arabisch um Dokumente wie zum Beispiel: arabische Geburtsurkunden arabische Heiratsurkunden Sterbeurkunden Scheidungsurkunden bzw. -urteile Urteile: Gerichtsurteile, Klageschriften, Strafprozessbescheide Zeugnisse, wie Abitur- oder andere Schulzeugnisse Arbeitszeugnisse Führungszeugnisse Führerscheine / Fahrererlaubnisse Handelsregisterauszüge Testamente Diplome Verträge Patente Kontoauszüge notarielle Urkunden Gutachten Ledigkeitsbescheinigungen Steuerbescheide Vollmachten und viele andere
Advertising

Advertising

Wir finden: Alles sollte noch mal geil sein. Denn die geilen Sachen sind meist so gut, weil sie einfach und spannend sind. Genau das macht sie so erfolgreich. Dieser Erfolg ist das Ziel unserer Arbeit. Dabei werden die Kanäle immer zahlreicher, immer komplexer und immer vernetzter. Die gute alte Werbung? Die ist immer noch ganz vorne mit dabei. Ob mit Film, Plakat oder Anzeige, wirkungsvolle Kommunikation geht nicht ohne klassische Kommunikation.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Die Firma RIEGER & MOSER GmbH & Co. KG aus Ulm ist ein Tochterunternehmen der Schmidbauer-Gruppe, welche deutschland- und europaweit Kranarbeiten sowie Schwer- und Maschinentransporte durchführt. Sehr gerne möchten wir als Spezialist für alle Belange rund ums „Heben und Bewegen von Lasten“ für Sie tätig werden. Momentan sind in unserem modernen Fuhrpark 20 Krane (30 t bis 350 t Kran, darunter zwei Mobilbaukrane) stationiert. Beispiele für Einsatzgebiete von Autokranen sind: Montage von Betonfertigteilen und Stahlkonstruktionen Bedachungen/Dachsanierungen Stahlbau Verglasungen Aufbau von Windenergieanlagen Hallenkranmontagen Hochbau Brückenbau Fertighausmontagen Montage und Demontage von Turmdrehkranen Bergungsarbeiten u. v. m.
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Unsere Leistungen im Tiefbau

Unsere Leistungen im Tiefbau

Allgemeiner Belagsbau Kanalisationen und Entwässerungen Strassensanierungen Kommunaler Strassenbau Werkleitungen Komplette Neuerschliessungen Abschlüsse und Pflästerungen Ingenieurtiefbau (Stützmauern und Brücken) Vorplätze und Umgebungen Strassenbau Kanalisation und Werkleitungen Vorplätze und Umgebungen Ingenieurtiefbau
Pickled & Oiled Steel

Pickled & Oiled Steel

Pickled and oiled Steel is meticulously cleaned using sulfuric or hydrochloric acid baths, followed by a protective oil coating to prevent oxidation. This type of steel is ideal for applications requiring strength and rigidity, such as machinery manufacturing, automotive side industries, and construction. Its high strength and formability make it suitable for producing LPG cylinders, pipe profiles, and structural components.
Managed IT Services

Managed IT Services

Die Managed IT Services der Interix GmbH bieten Unternehmen eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung zur Verwaltung und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz unterstützt Interix Unternehmen dabei, ihre IT-Systeme effizient und sicher zu betreiben, während sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Leistungsportfolio: Proaktive Systemüberwachung und -wartung: Interix überwacht Ihre IT-Infrastruktur rund um die Uhr, um Probleme frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu beheben. Durch kontinuierliche Wartung und regelmäßige Updates stellen wir sicher, dass Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand und vor Sicherheitsbedrohungen geschützt sind. IT-Support und Helpdesk: Unser Support-Team steht Ihnen bei technischen Problemen oder Fragen jederzeit zur Verfügung. Ob per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem – wir bieten schnellen und kompetenten Support, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Mitarbeiter zu unterstützen. Datensicherung und Wiederherstellung: Mit unseren Managed Backup Services sorgen wir dafür, dass Ihre geschäftskritischen Daten sicher gespeichert und regelmäßig gesichert werden. Im Falle eines Datenverlusts stellen wir eine schnelle Wiederherstellung sicher, um den Betrieb ohne größere Unterbrechungen fortsetzen zu können. Netzwerkmanagement: Wir kümmern uns um die Planung, Implementierung und Verwaltung Ihres Unternehmensnetzwerks. Dazu gehören die Überwachung der Netzwerkperformance, das Management von Firewalls und die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um einen reibungslosen und sicheren Betrieb zu gewährleisten. Cloud-Lösungen: Interix bietet Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Public, Private oder Hybrid Cloud – wir unterstützen Sie bei der Migration, dem Management und der Optimierung Ihrer Cloud-Infrastruktur. IT-Sicherheitsmanagement: Unsere Experten entwickeln und implementieren umfassende Sicherheitskonzepte, die den Schutz Ihrer IT-Systeme und Daten gewährleisten. Von der Firewall-Konfiguration über den Schutz vor Malware bis hin zur Durchführung regelmäßiger Sicherheits-Audits – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal geschützt ist. Vorteile der Managed IT Services von Interix: Kostenkontrolle: Durch transparente und planbare monatliche Kosten ermöglichen unsere Managed IT Services eine verlässliche Budgetplanung. Skalierbarkeit: Unsere Dienstleistungen sind flexibel skalierbar und wachsen mit Ihrem Unternehmen, sodass Sie jederzeit die passende IT-Unterstützung erhalten. Fokus auf Ihr Kerngeschäft: Während wir uns um Ihre IT-Infrastruktur kümmern, können Sie sich voll und ganz auf die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren. Erhöhte Sicherheit und Zuverlässigkeit: Durch proaktives Management und modernste Sicherheitslösungen minimieren wir Risiken und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme. Die Managed IT Services der Interix GmbH bieten eine effiziente, sichere und kosteneffektive Möglichkeit, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu verwalten. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz und unserer Expertise sorgen wir dafür, dass Ihre IT nicht nur zuverlässig funktioniert, sondern auch optimal auf die Anforderungen Ihres Geschäfts ausgerichtet ist.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Bei Stein Software bieten wir Ihnen individuelle Softwareentwicklung, die exakt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Entwicklerteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Produktmerkmale: Anforderungsanalyse: Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Anforderungen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software alle Ihre Bedürfnisse abdeckt. Modernste Technologien: Unsere Entwickler nutzen die neuesten Technologien und Programmiersprachen, um Ihnen innovative und zukunftssichere Softwarelösungen zu bieten. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich an neue Anforderungen anpassen können. Benutzerfreundliches Design: Wir legen großen Wert auf eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, die Software schnell und effizient zu nutzen. Sicherheit: Unsere Software wird mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt, um Ihre sensiblen Daten zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern. Vorteile: Maximale Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit einer Softwarelösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie innovative Technologien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marktposition zu stärken. Kostenersparnis: Durch die Automatisierung von Prozessen und die Verbesserung der Effizienz können Sie langfristig Kosten sparen. Benutzerfreundlichkeit: Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch eine intuitive und leicht zu bedienende Software. Langfristige Partnerschaft: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Implementierung und dem Support, um sicherzustellen, dass die Software langfristig erfolgreich eingesetzt wird.
Grundreinigung

Grundreinigung

Die Grundreinigung ist eine intensive Reinigungsmaßnahme, die über die tägliche Reinigung hinausgeht und auch schwer zugängliche oder selten gereinigte Bereiche umfasst. Bei EH Haus- und Gebäudereinigung bieten wir Ihnen eine umfassende Grundreinigung, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Immobilie abgestimmt ist. Unser Team reinigt gründlich Böden, Wände, Türen, Fensterrahmen und vieles mehr, sodass Ihre Räume wieder in neuem Glanz erstrahlen. Ideal für den Frühjahrsputz, nach Renovierungen oder zur regelmäßigen Auffrischung Ihrer Räume.
Supermarktwerbung zum Fliegen bringen

Supermarktwerbung zum Fliegen bringen

Das Einmaleins für erfolgreiche Kampagnen an dem Ort, wo sich regelmäßig so viele Interessenten für lokale Angebote finden wie kaum irgendwo sonst.
Logistics- und Quality Service für den Handel

Logistics- und Quality Service für den Handel

Unser Logistics- und Quality Service für den Handel bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Logistik- und Qualitätsprozesse. Als offizieller Partner des Handelsverbands Österreich unterstützen wir Handelsunternehmen bei der Abwicklung innerbetrieblicher Logistikprozesse und der Qualitätskontrolle. Unsere geschulten Teams sind flexibel, zuverlässig und rund um die Uhr einsatzbereit. Mit unserem Logistics- und Quality Service profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit. Wir entlasten Ihr Stammpersonal im Wareneingang, unterstützen in der Kommissionierung und bringen unser Know-how im Leergutmanagement und in der Verpackung ein. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um Ihre Logistik- und Qualitätsprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Prototypenbau

Prototypenbau

Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt im Entwicklungsprozess neuer Produkte. Er ermöglicht es, Ideen und Konzepte in greifbare, testbare Modelle umzusetzen, bevor sie in die Massenproduktion gehen. Der Prototyp dient als funktionales Modell, um Design, Funktionalität und Produktionsverfahren zu überprüfen. Im CNC-basierten Prototypenbau werden hochpräzise Modelle aus verschiedenen Materialien wie Metall, Kunststoff oder Verbundwerkstoffen gefertigt, die exakt den späteren Serienprodukten entsprechen. Unsere Dienstleistungen im Prototypenbau umfassen die gesamte Prozesskette von der CAD-Modellierung bis hin zur finalen Fertigung des Prototyps. Dabei setzen wir modernste CNC-Maschinen ein, die höchste Präzision und Wiederholgenauigkeit gewährleisten. Prototypenbau ermöglicht es, potenzielle Fehler frühzeitig zu erkennen und Designoptimierungen vorzunehmen, bevor erhebliche Kosten in die Serienproduktion investiert werden. Egal, ob Sie ein einzelnes Modell oder eine kleine Serie von Prototypen benötigen – wir bieten flexible Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten stehen Ihnen beratend zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihnen einen entscheidenden Vorteil in Ihrem Entwicklungsprozess bieten.
Badsanierungen

Badsanierungen

Wir sind die Profis für Ihre Badsanierung in unserer Umgebung. Badezimmer sind heute längst nicht mehr nur funktionale Räume. Viele Hausbesitzer wünschen sich stattdessen kleine Wohlfühloasen mit stimmungsvollem Licht, einer modernen Wellness-Dusche und Musik aus dem Lautsprecher. Gerne begleiten unsere Elektriker die Badsanierung in Ihrem Zuhause. Wir kümmern uns um die Elektrik bei Ihrer Badsanierung: ✓ Professionelle Leistungen für Privat & Gewerbe ✓ Maßgeschneiderte Lösungen für jede Aufgabe ✓ Vorausschauende Planung bei jedem Projekt ✓ Kompromisslose Qualität bei der Ausführung Die Ansprüche an das Badezimmer haben sich in den vergangenen Jahren erheblich gewandelt. Früher war das Bad als funktionaler Raum sehr klein dimensioniert, oft fensterlos und so eingerichtet, dass es lediglich den Zweck erfüllte. Heute wünschen sich die meisten Menschen, dass ihr Bad eine kleine Wellnessoase wird, in der sie gemütlich in den Tag starten und diesen ebenso entspannt ausklingen lassen können. Möchten Sie, dass Ihr Badezimmer genau so ein Wohlfühlort wird? Dann kümmern wir uns gerne um sämtliche elektrischen Anlagen, die im Zuge der Badsanierung wichtig sind.
Übersetzungen für die Holzindustrie

Übersetzungen für die Holzindustrie

Seit mehr als 400.000 Jahren nutzen Menschen Holz als Naturrohstoff zum Werkzeug- und Möbelbau, als Brennstoff oder zur Energiegewinnung und für das Bauwesen. Der nachwachsende Rohstoff lässt sich auch mit einfachen Werkzeugen bearbeiten und heute ist vor allem die Wertschöpfung samt Recyclingmöglichkeiten das Argument schlechthin für Holz als nachhaltigen Werkstoff. Vielfalt in den Teilbranchen Der Tischler gilt als Urvater der Holzindustrie und dieser heute noch erlernbare Handwerksberuf bildete den Ausgangspunkt für die Entwicklung der modernen Holzwirtschaft. Neben der Sägeindustrie gibt es noch einige weitere Branchen, die direkt auf den Rohstoff Holz aufbauen: Holzwerkstoffhersteller (MDF, Sperrholzplatten, Holzfaserplatten, OSB, etc.) Papier- und Zellstoffindustrie (Pappe, Papier, Karton) Parketthersteller industrielle Möbelfertigung Furnierwerke (Furniere aus verschiedenen Holzarten für Möbel & Oberflächen) Packmittel- und Palettenhersteller Fertigbau (Holz-Fertigbau) Zimmerer & Holzbaugewerbe Energiegewinnung (Pellets, Hackschnitzel etc.) Seit Mitte der 1980er Jahre wächst der weltweite Handel mit Roh- und Schnittholz sprunghaft an. Um mehr als 40 Prozent hat allein der Schnittholzwarenhandel innerhalb von 15 Jahren bis zum Jahr 2000 zugenommen. Vor allem die Globalisierung bescherte der Holzindustrie ein großes Wachstumspotenzial, denn während früher vorwiegend regional wachsende Baumarten verwendet wurden, lässt sich heute für jedes Projekt weltweit nach dem Rohprodukt mit den besten Eigenschaften suchen. Der internationale Handel mit dem Rohstoff Holz verlangt neben reichlich Fachwissen auch fachlich versierte Übersetzer, denn vor allem zwischen den einzelnen Ländern Europas ist ein schneller Handel wichtig, um kleine Marktlücken in der hart umkämpften Branche direkt füllen zu können. Das gegenseitige Vertrauen um die Qualität des Naturbaustoffs Holz ist ein wichtiger Faktor in allen Verhandlungen und mit fachlich versierten Übersetzern lässt sich jede Transaktion zuverlässig und schnell durchführen. Alphatrad: Übersetzungsbüro für den Bereich Holzindustrie und mehr
ArtHOC Design – mehr als nur Messebau

ArtHOC Design – mehr als nur Messebau

Neben dem Messebau sind wir auch ein erfahrenes Unternehmen, wenn es darum geht, Geschäftsräume zu einem Blickfang umzugestalten. Wir bieten auch hier ein breites Portfolio und optimalen Service: ob Ladengeschäfte, Empfangsräume, Büroräume oder Kantinen – wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Umsetzung. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen im Bereich Ladenbau & Objekteinrichtung. Wir sehen jedes Projekt unserer Kunden als Herausforderung an, der wir uns gerne stellen!
zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen,
Dienstleistungen und Consulting

zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen, Dienstleistungen und Consulting

PK Computer IndustriePCs 19″ Industrie-PCs 19″ TFT Tastatur-Schubladen Panel-PCs Industrie-Notebooks Portable-PCs Box-PCs Industrie-Tablets Office-PCs und mehr Software B2B Shop
schnelle und einfache Abrechnung.

schnelle und einfache Abrechnung.

RZH.TransPortal ist ein kinderleicht zu bedienendes Webportal. Es hilft Ihnen dabei, Transportscheine in Sekundenschnelle auf Plausibilität zu prüfen. Die Vorteile von RZH.TransPortal auf einen Blick: Sie wickeln Ihre Leistungsabrechnung bequem über Ihren PC, Laptop oder Ihr Tablet ab. Sie senden Ihre Daten per Knopfdruck an die RZH. Die Installation einer Fremdsoftware ist nicht nötig. Wir stellen Ihnen über RZH.TransPortal die Stammdaten Ihrer Kunden zur Verfügung. Sie können Umsätze sowie Statistiken abrufen und gewinnen einen aktuellen Überblick über Ihre wirtschaftliche Lage. Dabei garantieren wir Ihnen ein hohes Maß an Datensicherheit.
Unsere Lackierungen stehen für Eleganz und Luxus

Unsere Lackierungen stehen für Eleganz und Luxus

möchten Sie ein visuelles oder haptisches Erlebnis zu Ihrer Verpackung, dann lassen Sie sich über unsere Relief-, Struktur- oder anderen Effektlacke beraten!
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Outplacement-Beratung für Fach- und Führungskräfte, Personalberatungsservice

Outplacement-Beratung für Fach- und Führungskräfte, Personalberatungsservice

Unsere Outplacement-Beratung beginnt mit der emotionalen Loslösung vom bisherigen Unternehmen und der Analyse der persönlichen und beruflichen Situation. Wir entwickeln zukunftsorientierte Ideen und Schritte, um die beruflichen Ziele unserer Mandanten zu erreichen. Dabei nutzen wir diverse Tools und Testverfahren, um ein klares Bild zu erkennen. Im nächsten Schritt erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Mandanten die beruflichen Ziele und die nächsten Schritte, um diese zu erreichen. Wir sehen uns nicht nur als Coach und Berater, sondern auch als Sparringspartner, der bei der beruflichen Neuorientierung unterstützt.