Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 1123 Ergebnisse

Kontakt-Abschirmungen

Kontakt-Abschirmungen

Durch CE-Prüfnormen, die neue Forderungen an die Hersteller von elektrischen und elektronischen Geräten stellen, entsteht ein wachsender Bedarf an unterschiedlichen Abschirmungen. Das Bundesamt für Post und Telekommunikation (BAPT) kontrolliert die EMV (elektromagnetische Verträglichkeit), z.B. bei Geräten der Übertragungs- und Kommunikationstechnik. Die EMV ergibt sich aus Abstrahlverhalten und Einstrahlfestigkeit der Geräte. Ebenso muss die störende Hochfrequenz unterdrückt werden. Die Firma GERMANIA-WERK hat sich diesem neuen Aufgabenbereich gestellt. Unsere komplexen Stanzbiegeteile werden in variablen Ausführungen als EMV/EMI Abschirmung eingesetzt. Wir fertigen vorwiegend nach kundenspezifischen Formen. Nachfolgend einige Anwendungsfälle: Kontaktfedern: Abschirmungen aus V2A (1.4310) und Kupferberyllium, die je nach Anwendungsfall und Befestigungsmethode aufgesteckt, gelötet, geschraubt oder genietet werden können. Anwendung: Um Türen und Gehäuse von Vermittlungsanlagen und Übertragungseinrichtungen gegen HF-Strahlung abzuschirmen. Schirmwände: Kontaktfedern aus Neusilber oder Kupferlegierungen, die auf Leiterplatten aufgesetzt und mittels SMD-Technik verbunden werden. Anwendung: Abschirmung von elektronischen Bauelementen oder Baugruppen auf Leiterplatten und andere Anwendungsfälle Abschirmdeckel: Überwiegend aus Neusilber oder V2A, die sowohl auf Leiterplatten gesetzt oder mittels Schwallbad verbunden werden und/oder auf Abschirmrahmen gesteckt werden können. Die Abschirmdeckel werden in unterschiedlichen Formaten (mit oder ohne Bedruckung) und auch mit Innenisolierung hergestellt. Auf Wunsch werden sie auch mit umlaufender Kennung zum Aufreissen eines Deckelfensters versehen, um einen Eingriff auf die Leiterplatte bei Bedarf (Reparaturfall) zu ermöglichen. Filterdeckel aus weichen Materialien, z.B. reines Nickel, Neusilber, Covar u.a. dienen in der Microelektronik als Abschirmung für Quarze. Hierbei kann produktabhängig eine Ebenheit bis zu 0,03 mm garantiert werden. Die Filterdeckel haben eine umlaufende geschlossene Ringzacke, die als Schweissnaht dient. Abschirmrahmen: Aus Stahl RRSt4 (1.0338) K32 mit galvanisierter Oberfläche oder Neusilber (lötfähig) die direkt auf die Leiterplatten aufgebracht und mittels SMD-Technik oder Reflowlöten verbunden werden. Anwendung: Rahmen und Deckel werden zur Abschirmung von elektronischen Bauelementen oder Baugruppen in Mobiltelefonen, Notebooks, Funkgeräten, Datenübertragungseinheiten, Navigationssystemen, Airbags u.a. eingesetzt.
Praxisreinigung in Berlin und Brandenburg

Praxisreinigung in Berlin und Brandenburg

Sichern Sie sich unsere professionelle Praxisreinigung in Berlin für ein makelloses und hygienisches Praxisumfeld. Eine saubere und gut gepflegte Praxis ist unerlässlich, um Ihren Patienten einen angenehmen und vertrauensvollen Eindruck zu vermitteln. Unser erfahrenes Team von MMG Facility Management sorgt dafür, dass Ihre Praxisräume stets den höchsten Hygienestandards entsprechen. Die Praxisreinigung in Berlin erfordert besondere Aufmerksamkeit und Fachkenntnis, um höchste Hygiene- und Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Bei MMG Facility Management verstehen wir die einzigartigen Anforderungen, die mit der Reinigung von medizinischen Einrichtungen verbunden sind. Unser Service beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Praxisräume, um ein individuelles Reinigungskonzept zu entwickeln, das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Arztpraxis stets sauber, hygienisch und einladend bleibt. Wir nutzen moderne Reinigungsmethoden und -mittel, die speziell für den Einsatz in medizinischen Umgebungen entwickelt wurden, um sicherzustellen, dass alle Bereiche Ihrer Praxis den höchsten Hygieneanforderungen entsprechen.
Erstellung von 2D und 3D CAD-Modellen

Erstellung von 2D und 3D CAD-Modellen

Die BORSIG Service GmbH bietet umfassende Lösungen zur Erstellung von 2D- und 3D-CAD-Modellen an, die für die präzise Planung und Umsetzung von Industrie- und Kraftwerksprojekten unerlässlich sind. Unsere erfahrenen Ingenieur*innen nutzen modernste CAD-Software, um sowohl einfache als auch komplexe Bauteile und Anlagen effizient und detailliert darzustellen. Dabei steht die Optimierung von Prozessen im Vordergrund, um Zeit und Kosten zu sparen. Unsere 2D-Modelle eignen sich hervorragend für technische Zeichnungen und Grundrisspläne, während unsere 3D-Modelle eine realitätsnahe Visualisierung ermöglichen, die sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase wertvolle Einblicke bietet. Mit diesen Modellen unterstützen wir die Erstellung von Konstruktionsplänen, Fertigungsprozessen und die Einhaltung von Normen und Richtlinien. Die präzise Modellierung gewährleistet zudem eine problemlose Integration in bestehende Systeme und ermöglicht eine flexible Anpassung an spätere Änderungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie die Effizienz Ihrer Projekte mit hochwertigen CAD-Modellen.
Beratung für Oracle®

Beratung für Oracle®

Ausgeprägte Fachkenntnisse bei: Oracle Datenbank, RAC, DataGuard, EXADATA, EXACC, Weblogic, SOA Suite, Oracle Service Bus, Oracle Identity Management, Data Warehouse und BI sowie Goldengate. DBArt GmbH bietet professionelle Beratungsdienste für Oracle®-Technologien an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Oracle®-Lösungen auszuschöpfen und ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Mit unserem erfahrenen Team von Oracle®-Experten und unserer tiefgreifenden Expertise bieten wir maßgeschneiderte Beratungsdienste an, die auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.
Beschilderungsdienst, Beschilderung, Hinweisschilder, r professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude

Beschilderungsdienst, Beschilderung, Hinweisschilder, r professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude

Unsere Beschilderungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen oder Standort klar und deutlich zu zeigen. Wir erstellen klassische Schilder, die wichtige Informationen wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten schnell zugänglich machen. Darüber hinaus bieten wir professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude mit mehreren Parteien an. Unsere individuell gestaltbaren Schilder sind in Größe und Design nahezu unbegrenzt, sodass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.
Lohnetikettierung Verpackungen

Lohnetikettierung Verpackungen

Flache und spezielle Ware etikettieren. Lohnetikettierung aus Berlin Buch für flache Ware. Bei uns können Sie Stoffbeutel, Leiterplatten, CD-Hüllen, Plastik-Hüllen, Kuverts, Flyer, Broschüren, Hefte und Magazine labeln lassen. Regulär etikettieren wir alle Verpackungen ab 500 Einheiten, in so gut wie allen Größen. In unserer Aktion zum Kennenlernen, führen wir die Labelung schon ab 300 Verpackungseinheiten durch. ✔️ flache & rechteckige Ware etikettieren lassen ✔️wir bekleben auch runde Ware (Dosen & Flaschen) ✔️Labeln ab 500 Stück / Erstaufträge ab 300 Stück ✔ Komplette Produktion Auf Wunsch, übernehmen wir die Etikettierung, Abfüllung und komplette Produktion Ihrer Ware. ✔ Lohnetikettierung Wir etikettieren flache Verpackungen und auch runde Ware, wie z.B. Dosen, Gläser und Flaschen. ✔ Material Wir labeln Oberflächen aus allen Materialien, auf denen unsere Etiketten haften bleiben. Lohnetikettierung für Verpackungen Wir etikettieren runde, rechteckige und flache Ware. Die Lohnetikettierung ist auf allen Oberflächen möglich, auf denen Haftetiketten kleben bleiben. Nach individuellen Konfektionen können Sie Ihre Produkte schon ab 500 Einheiten bei uns labeln lassen. Auf Wunsch, labeln wir auch Ware mit speziellen Produktmaßen, die nicht so einfach mit Maschinen zu bekleben sind. Am besten eignen sich für die maschinelle Etikettierung, Etiketten von der Rolle. Doch in besonderen Fällen akzeptieren wir auch Haftetiketten in normaler Ausführung. Neben der Etikettierung, können Sie auch Ihre Produkte von uns abfüllen und mischen lassen. Ebenfalls können wir den gesamten Produktionsprozess Ihrer Ware übernehmen. Mögliche Arten der Etikettierung Wir etikettieren so gut wie alle flachen und zylindrischen Verpackungen. Wir labeln Behälter für Lebensmittel, wie z.B. für Tee, Trockenfrüchte, Pulver-Mischungen oder Müsli. Ebenfalls bekleben wir auch andere Waren, wie z.B. Broschüren, Kuverts oder CD-Hüllen. Bevor Sie Ihre Ware von uns etikettieren lassen können, ist es zu empfehlen, dass Sie ein Muster des zu labelnden Körpers zu uns senden oder uns Bildmaterial per E-Mail zukommen lassen. Anlieferung Ihrer Artikel Senden Sie uns Ihre Etikettierungskörper mit einer Spedition oder einem normalen Lieferdienst zu. Ebenfalls können Sie Ihre Verpackungen auch persönlich bei uns abgeben. Bei solch einem Anlass freuen wir uns darauf, Ihnen unsere Produktionsräume zu zeigen, damit Sie unseren Betrieb besser kennenlernen können. Unsere Logistik Wir verpacken gelabelte Verpackungen in sortenreinen Kartons. Nach gemeinsamer Absprache, verpacken wir Ihre Artikel auch nach den Vorgaben, wie Sie Ihre Warenanlieferung benötigen. Wir freuen uns immer die Menschen kennenzulernen, mit denen wir zusammen arbeiten. Daher besteht stets die Möglichkeiten, dass Sie Ihre Ware auch persönlich bei uns abholen können. Gerne laden wir Sie bei dieser Gelegenheit, auf die Tee-Spezialität unseres Hauses ein. Mengen in denen wir Labeln Wir Labeln schon ab kleinen Auflagen von 500 Stück, bis zu größeren Mengen von 10.000 Einheiten. Nach einer gemeinsamen Absprache etikettieren wir auch weitaus größere Mengen. Etikettierung (Flach) von: ✔ Zip-Beutel ✔ Tee-Beutel ✔ Plastik-Hüllen ✔ Papier-Hüllen ✔ Stoffbeute ✔ CD-Hüllen ✔ Kuverts ✔ Broschuren ✔ Hefte / Magazine ✔ alle flachen Objekte Etikettierung (Rund) von: ✔ Flaschen ✔ Dosen ✔ Tassen ✔ Gläser ✔ Becher ✔ alle zylindrischen Objekte Material: ✔ Metall ✔ Glas ✔ Plastik ✔ alle Oberflächen, auf denen Etiketten haften bleiben Besonderheiten: ✔ Schon ab kleinen Mengen ist die Etikettierung möglich ✔ Auf Wunsch, Lohnetikettierung mit Zwischenlieferungen ✔ Bei Fragen und Problemen stehen wir aktiv zur Seite ✔ Besondere Wünsche werden berücksichtigt ✔ Alle Informationen werden vertraulich behandelt ✔ Produktionsräume werden biologisch gesäubert ✔ Weitere Serviceleistungen wie z.B. Lohnproduktion
Unterhaltsreinigung, täglich, wöchentlich, alle 2 Wochen oder 1 Mal im Monat

Unterhaltsreinigung, täglich, wöchentlich, alle 2 Wochen oder 1 Mal im Monat

Unsere Unterhaltsreinigung bietet Ihnen regelmäßige und zuverlässige Reinigungsdienste, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie tägliche, wöchentliche oder monatliche Reinigungen benötigen, unser sorgfältiges Personal sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets in bestem Zustand sind. Wir bieten nicht nur klassische Büro- und Sanitärreinigungen an, sondern kümmern uns auch um Ihre Fußböden, Fenster und Fassaden. Mit unserer Unterhaltsreinigung können Sie sich darauf verlassen, dass alle Arten von Gebäuden und Räumen mit gleichbleibender Qualität gereinigt werden. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für höchste Standards in der Reinigungsbranche.
CAD-Zeichnungen - Aufzüge TGA-Pläne Flurpläne Genehmigungszeichnungen GIS Fluchtpläne 3D-Zeichnungen BIM Planserver Schaltpläne

CAD-Zeichnungen - Aufzüge TGA-Pläne Flurpläne Genehmigungszeichnungen GIS Fluchtpläne 3D-Zeichnungen BIM Planserver Schaltpläne

Durch unsere CAD-Zeichnungen, Baupläne und Grundrisse schaffen wir das Fundament für zeitgemäße Immobilien und Gebäudetechnik. Dabei fließen nicht nur die Vorstellungen aller Beteiligten in unsere Arbeit ein, sondern auch Vorgaben der technischen Partner. Abhängig vom Auftrag entstehen daraus entweder neu geschaffene CAD-Pläne, digitalisierte Kunstwerke aus analogen Zeichnungen oder formvollendete Pläne auf Basis uns anvertrauter DWG-Dateien. - Technische Zeichnungen für Bau, Handwerk und Immobilien jeglicher Art - Baupläne und Grundrisse - Fassadenzeichnungen und Schnittansichten - Hoch- und Tiefbauzeichnungen - Hallenpläne sowie -layouts - Revisionspläne und CAD-Schnitte - Montagezeichnungen und Baustelleneinrichtungspläne - BIM-/3D-Modelle und -Zeichnungen - Digitalisierung bzw. Vektorisierung von bestehenden Plänen - Detailzeichnungen nach Kundenanforderungen Weiters unterstützen wir durch die Erstellung und Betreuung von: AutoCAD CAD-Plan CAD-Zeichnung CAD-Design CAD-Dienstleistungen CAD-Layout CAD-Planübernahmen CAD-Zeichnungserstellung Messen Aufmessen Scannen 2D-Aufmaß 3D-Aufmaß Vermessung 3D-Scanner 3D-Laserscanner Technische Zeichnung Bauzeichnung Anlagenzeichnung Gebäudezeichnung Technische Pläne Detailzeichnung CAD-Schnitt Revisions-Plan AutoDesk AutoCAD Solid Works CAD-Schnitt Schnittansicht Ansichtszeichnung 2D-Plan 2D-Zeichnung 2D-Darstellung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Zeichnung Montagezeichnungen Bauplan Bauriss Grundriss Gebäudezeichnung Hallenplan Hallenlayout Lagerpläne Konstruktionsplan Hochbauzeichnung Tiefbauzeichnung Architektenplan Umbauplan Flächenplan Ausführungsplan Durchbruchplan Grundriss Stockwerkplan Etagenplan Gangplan Rohrstockplan Raumlayouts Aufzugszeichnungen Aufzugspläne Liftplan Liftpläne Kabinenzeichnung Schachtgerüst Holzschacht Kabinenplan Kabinenskizze Kabinenlayout Kabinenansicht Montagezeichnungen Rüstzeichnungen Portalplan Portalzeichnung Torrahmenzeichnung Türpfostenplan Türportal-Zeichnung Türanlagenplan Torrahmenlayout Tableauplan Tableauzeichnung Bedienfeldzeichnung Steuerungszeichnung Bedientafelzeichnung Bedienkonsole-Zeichnung Bedienungsplan TGA-Plan Bauplan Anlagenzeichnung Anlagenplan Bauzeichnung Rohrleitungsplan Rohrleitungszeichnung Rohrnetzplan Fließschema Leitungsplan Prozessfließbild Piping and Instrumentation Diagram (P&ID) Installationsplan Sanitärpläne Lüftungs- und Klimaanlagenpläne CAD-Systemplanung CAD-Planung Heizungspläne Strangschema Anlagenschema Stücklisten Genehmigungszeichnung Genehmigungsplan Bauantragszeichnungen Einreichungsplan Einreichplan Vorlageplan Flurplan Grundriss Flurgrundrisse Lageplan Flurzeichnung Baustellenzeichnung Baustellenplan Baustelleneinrichtungsplan Orientierungsplan GIS-Plan GIS-Zeichnung Geodatenplan Geoinformationsplan Räumliche Datenvisualisierung Geografische Visualisierung Digitale Karten Fluchtplan Rettungsplan Hotelzimmerplan Feuerwehrplan Fluchtzeichnungen Rettungszeichnung Feuerwehrzeichnung Brandschutzplan Brandschutzzeichnung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Modell BIM-Visualisierung 3D-Visualisierung 3D-Darstellung BIM-Plan BIM-Zeichnung BIM-Modell BIM-Datei ifc-Datei Autodesk Revit BIM-Planungsunterlagen BIM LOD100 LOD200 LOD300 LOD400 LOD500 Plandigitalisierung CAD-Vektorisierung Vektorisierung CAD-Konvertierung Plandaten-Erfassung Digitalisierung Dokumenten-Conversion Bestandspläne Zeichnungsdigitalisierung Planserver Plankopf Planschlüssel Fusionlive Thinkproject Conjekt PKM projectline AWARO Conclude projektraum KOEBCKE Schaltplan Eplan Schaltplanerstellung CAD-Schaltplan Schaltzeichnung Elektrozeichnung Elektroplan Schaltbild Schemata Kabelplan Elektroinstallationspläne Elektroinstallationszeichnung Kabelverlegeplan Elektroprojektierung Installationsplan Installationszeichnung Kabelverlegezeichnung Dokumentation Sonderdokumentation Serviceunterlagen Servicedokumentation Wartungsdokumentation Wartungsunterlagen BBR-Richtlinie BBR Dokumentationsrichtlinie TÜV-Papiere ZÜS Revisionsdokumente MBO Abnahmedokumente Abnahmepapiere Revisionsunterlagen Revisionspapiere TÜV-Abnahme Montage ZÜS-Dokumente ZÜS-Papiere ArcGIS QGIS
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Vor dem Hintergrund dieser Umbrüche im Gasmarkt bieten wir die folgenden Beratungsleistungen an: - Optimierung der Gasbeschaffung entlang des gesamten Prozesses, u.a. durch die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung und Ausarbeitung von Gaslieferverträgen - Markt- und Wettbewerbsanalysen, einschließlich Untersuchung langfristiger Trends und Entwicklungen der Gas- und Energiemärkte - Strategieentwicklung für Unternehmen der Gas- und Energieversorgung - Gaswirtschaftliche Expertise zu individuellen Problemstellungen vertraglicher, strategischer oder ökonomischer Art - Gutachten zu Gesamtsystemfragen, etwa zum Thema Versorgungssicherheit oder zur Transformation des Gas- und Energiesystems
Corporate Design

Corporate Design

Sie suchen ein günstiges Corporate Design? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Design–Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis an. Wir verstehen, dass ein Corporate Design eine Investition ist, die Sie wahrscheinlich nicht jedes Jahr wiederholen möchten. Daher bieten wir Ihnen ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Produkt an, das sowohl in Bezug auf Design als auch auf Funktionalität Ihren Erwartungen entspricht. Unser Expertenteam kann Ihnen bei der Entwicklung eines Corporate Designs helfen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen die besten Designs zu einem erschwinglichen Preis. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Designs, das Ihren Anforderungen entspricht und Ihr Unternehmen repräsentiert. Wenn Sie also ein qualitativ hochwertiges und erschwingliches Corporate Design suchen, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
Private Label

Private Label

White Label: Bei unseren White Label Produkten handelt es sich um solche Kosmetikprodukte, die von uns Entwickelt wurden, jedoch nicht unter unserem Namen verkauft werden. Stattdessen werden diese White label Produkte 1:1 unter eurem Namen vertrieben. ​Private Label: Bei unseren Private Label Produkten handelt es sich um solche Kosmetikprodukte, die eine Optimierung unseres White Label Sortiments darstellen , D.h. die Rezeptur wird durch einen kundenindividuellen Rohstoff ergänzt und zugelassen.
Transport-Dienstleister für den Tiefbau

Transport-Dienstleister für den Tiefbau

Flexibilität ist unsere Stärke. Wir verfügen über erfahrenes und motiviertes Fachpersonal. Entsorgungsfachbetrieb Nr. 120705 EB Fuhrpark Diverse Zwei- und Dreiachs-3-Seiten-Kipper mit einer Nutzlast bis 11,5 t. Überwiegend mit Heckladekran. Diverse Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 24 t. Dreiachs-Muldenkipper mit Hakensystem Zuladung bis 13 t. Container in verschiedenen Größen. Sattelzug-Tieflader zum Baumaschinentransport, Gesamtgewicht bis 48 t. Radlader 14 t mit 2,6 m³ Schaufelinhalt. Bagger bis 21 t. Leistungen Transport von Baumaterialien aller Art, Schüttgut, Erdaushub, Bauschutt, schweren Baumaschinen. Fachgerechte Entsorgung von Bauschutt aller Art, Gartenabfällen, Grünschnitt, Laub etc.
Fräsen

Fräsen

Mit dem Erwerb einer Bumotec s181 haben wir unser Leistungsspektrum enorm erweitert. Das neue 5-Achsen-Simultan-Dreh-Fräs-Zentrum verfügt über insgesamt 9 CNC-Achsen zur Komplettbearbeitung von anspruchsvollen Werkstücken. Prozesssicher und ohne Toleranzabweichungen, perfekt für Hochpräzisionsbauteile. Mit hoher Oberflächengüte und verblüffender Gratfreiheit bis ins winzigste Detail. Perfekt für komplexe mikromechanische Komponenten mit komplizierter Geometrie. Ganz gleich, ob Sie Einzelteile, Kleinserien oder Großvolumen planen: Wir fräsen nun auch in höchster Qualität. Selbstverständlich termingerecht. Komplexe Bauteilfertigung in einem Produktionszyklus Bis zu 90 Positionen für die Werkzeugtechnik Integriertes Werkzeugmagazin (60 Dreh-/Fräswerkzeuge) Integrierter Werkstückwechsler (150 Werkstücke) Hoher Automatisierungsgrad inkl. Entnahmesystem FANUC CNC-Steuerung der Serie 31i
Prototypenbau

Prototypenbau

Bevor es an die teure Herstellung von Formen geht, ist eine Überprüfung der Funktion der Teile sehr empfehlenswert. Durch die Überprüfung wird sichergestellt, dass es in der späteren Fertigung keine teuren Nacharbeiten bzw. Korrekturen notwendig sind. Prototypen sind die Voraussetzung für eine reibungslose Funktion. So sind die Einsatzbereiche für den Prototypenbau nahezu unbegrenzt. Vor dem Start einer Serienfertigung oder für den Test in der Entwicklungsphase eines Produktes ist Prototyping ein fester Bestandteil in der Prozeßoptimierung, der Prozesssteuerung und letztlich der Produktrealisierung.
CNC Drehen

CNC Drehen

Gemeinsam fertigen wir Ihre Drehteile auf 9 CNC Drehmaschinen, davon 3 mit angetriebenen Werkzeugen zum Bohren und Fräsen als auch zur 3D-Fräsbearbeitung (über C- und Y- Achse). Der Maschinenpark wird stets modernisiert und auf neuestem Stand gehalten, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die automatische Werkstückspannung erfolgt mittels Stangenlader mit einem Spindeldurchlass bis zu 81 mm. Der maximale Werkstückdurchmesser beträgt 425 mm im Durchmesser, wobei Längen bis zu 800 mm bearbeitet werden können. Auch bieten wir Automatendrehen (3 m Stangenlader) im Durchmesserbereich bis 42 mm an. Hierbei können wir größere Stückzahlen bis zu 200.000 Stück realisieren. Wir verarbeiten beim Drehen alle gängigen Materialien und Werkstoffe. Wir sichern Ihnen bereits heute Termintreue und eine hohe Qualität.
Managed Service

Managed Service

Benötigen Sie Unterstützung bei der Administration ihrer Lösung? Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für Ihre Salesforce Plattform oder MYKENE Lösung. Mit einem erfahrenen Team aus Salesforce Consultants und Entwicklern stehen wir Ihnen bei allen Problemen zur Seite. Vertrauen Sie auf unseren Support.
Managed Service

Managed Service

Entlasten Sie Ihre IT-Administration und lagern Sie Verantwortlichkeiten für die Stiller Alarm Software aus Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software. Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten. Anwendungsbeispiele Anlegen neuer Alarme und Alarmtypen (Beispiel: Bedrohung, Evakuierung, Amok, etc.) Einrichtung und Zuordnung von Räumen, Etagen und Standorten Anlegen von Alarmgruppen und Zuordnung der Standorte und Geräte Hinterlegung neuer Arbeitsplätze sowie Eingruppierung in die entsprechende Alarmgruppe Simulationstest der Alarmsequenzen Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten. Unsere Service-Elemente Managed Service Onboarding Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können. Managed Service Betrieb Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich. Service Request Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein. Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank
Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Verfahrenseinführung und darüber hinaus. Unser Angebot umfasst die Entwicklung, Beratung und Pflege der IKOL- und OK-Fachverfahren für die Kfz-Zulassung und das Fahrerlaubniswesen, Verfahrensbetrieb, Schulungen sowie die Anwenderbetreuung. Unser fundiertes Wissen, unsere langjährigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern geben Ihnen den Freiraum, den Sie zur optimalen und störungsfreien Arbeit in Ihrer Verwaltung benötigen.
Montage und Baudienstleistungen

Montage und Baudienstleistungen

Ob Spezial- oder Standardmontage: die Höhenarbeiter von Rope Network f¨hren in allen schwer zugänglichen Bereichen Montagearbeiten unter höchsten sicherheitstechnischen Standards für Sie aus. Von Tageseinsätzen bis hin zu Großprojekten: die Industrieklettern von Rope Network sind Ihr Partner für fachgerechte Montagearbeiten in jeder Höhe. Rope Network bietet Beratung, Planung, Montage/Demontage und Wartung aus einer Hand. Gerade in schwer zugänglichen Bereichen profitieren Kunden von unseren verkürzten Rüstzeiten gegenüber einer Festinstallation von Gerüsten. Effizienz, Schnelligkeit eines eingespielten Teams und Einhaltung strenger Sicherheitsanforderungen sind Grundlage unserer Arbeit, die Ihnen zudem noch kostengünstig angeboten wird. Rope Network offeriert Ihnen das passende Projektteam mit den versiertesten Industrikletterern und sorgt dafür, dass auch die "Nicht"- Industriekletterer sicher nach oben kommen und Arbeiten abgesichert durchführen können. So gelingt es Rope Network durch gelebte Teamarbeit jede noch so spezielle Dienstleistung abzudecken. Sie sind bei uns in guten Händen. Ihr Anforderungsprofil steht dabei für uns im Vordergrund. Kundennutzen und Wirtschaftlichkeit stehen für uns an erster Stelle. Bei Fragen zu konkreten Projekten rufen Sie einfach unsere Service Hotline an. Wir freuen uns, die passende Lösungen für Ihr Projekt zu erarbeiten.
3D Druck – Schmuck und persönliche Accessoires

3D Druck – Schmuck und persönliche Accessoires

Überdruck3D fertigt stilvolle und personalisierte Schmuckstücke sowie Accessoires wie Anhänger, Ohrringe und Broschen mit modernster 3D-Drucktechnologie. Dank der Flexibilität unserer Druckmaterialien entstehen einzigartige Designs, die nach individuellen Vorlieben angepasst werden können. Dies ist die perfekte Wahl für Schmuckdesigner und Kunden, die exklusive Accessoires suchen.
Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle

Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle

3D-Konturerfassung durch strukturierte Beleuchtung, Spezielle Beleuchtungssysteme z.B. zur Erfassung metallischer Oberflächen, Kombination mechanischer Achsen und optischer Meßsysteme, Vermessung. Lösung anspruchsvoller Messaufgaben mit modernsten Mitteln der Bildverarbeitung. Die Bilddatenakquisition erfolgt in der Regel mit hochauflösenden industriellen Schwarzweiss- und Farb-CCD-Kameras. - 3D-Konturerfassung durch strukturierte Beleuchtung - Spezielle Beleuchtungssysteme z.B. zur Erfassung metallischer Oberflächen - Kombination mechanischer Achsen und optischer Meßsysteme - Dimensionelle Vermessung großer und kleiner Objekte
Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

mit 2 eigenen Standorten in Berlin, Potsdam. Wir bringen Versender und selbstständige Kurierunternehmer zusammen.
Verpackungsservices

Verpackungsservices

Aenova bietet Verpackungsdienstleistungen für alle Ihre Produkte mit Effizienz und Qualität. Breite Erfahrung, professionelles Know-how und moderne Hochleistungstechnologie garantieren maximale Sicherheit. Druck und Kodierung Etikettierung Serialisierung & Aggregation / Track & Trace Füllen & Veredeln Kartonieren Sleeves & Schrumpfverpackungen Manuelle Arbeiten Transport Tertiär-Verpackung Verpackung von Chargen für klinische Studien Verpackungsentwicklung und -optimierung
Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Mit 2 eigenen Standorten in Berlin und Potsdam bringen wir Versender und selbstständige Kurierunternehmer zusammen.
Hauswartservice

Hauswartservice

Ein zuverlässiger Hauswartservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hauswarte kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Unsere Leistungen ​ Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen Entsorgung von Sperrmüll Sicherstellen der Verkehrssicherheit Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen Beschilderungen Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden Anbringen von Informationen für die Bewohner Erfassung notweniger Zählerstände Ansprechpartner für weitere Dienstleister Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen) Kleinstreparaturen Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser Austausch von defekten Leuchtmittel Treppenhausmängel beheben Rückspülen der Wasserfilter Notdienst 24/7 Einsatzgebiete ​ Mehrfamilienhäuser Gewerbeeinheiten Industrie Öffentliche Gebäude Ihre Vorteile Für die Vermieter*innen Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen Für die Mieter*innen Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist So funktioniert es Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes
20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden! mailing Werbepost pinmail post mbesteglitz wirmachendas peoplepossible
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Grünflachenpflege

Grünflachenpflege

Sie suchen für die Pflege Ihrer Grünanlage in Berlin oder im Berliner Umland einen kompetenten Ansprechpartner? Dann sind Sie bei der KA Gebäudeservice Grünflächenpflege in den besten Händen. Zu unserem treuen Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und Privatleute. KA Gebäudeservice Grünflächenpflege ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Pflege, Instandhaltung und Reinigung von Grünanlagen auf Rasenschnitt- und pflege spezialisiert. Für das Mähen von Großflächen verfügen wir über Aufsitzmäher, mit denen wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rasenfläche betreuen können. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns in der Grünflächenpflege und insbesondere auf dem Bereich des Rasenmähers spezialisiert. Je nach Größe und Beschaffenheit der Grünflächen ebenerdig oder Hanglage – arbeiten wir mit speziellen Rasenmähern und Schnittsystemen. Mulchmäher bieten den Vorteil, dass beim Rasen mähen das zerkleinerte Schnittgut gleichzeitig als Dünger genutzt werden kann. Allerdings darf das Gras nicht zu lang sein. Von daher muss die Grünfläche regelmäßig gemäht werden. Schwer zugängliche Bereiche trimmern wir mit Motorsensen, Großflächen mähen wir mit unseren Aufsitzmähern.