Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Wir beraten Sie mit dem Anspruch, dass Sie Ihre Ziele schneller und kosteneffizienter erreichen. Wir beraten Sie bei der: - Wahl der geeigneten Partner für Ihr Projekt / Produkt - Entwicklung von Geräten, Maschinen und Automatisierungsanlagen - Optimierung von Entwicklungs- und Produktionsabläufen - Kostenoptimierung in Entwicklung und Produktion - Auswahl von Bauteilen und Komponenten - Beschaffung von Bauteilen und Komponenten Hierbei können Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung und Produktion profitieren.
Beratung

Beratung

Benötigen Sie eine neue Abgasreinigungsanlage / Gaswäscher? Haben Sie Probleme mit einer bestehenden Abgasreinigungsanlage oder wollen Sie Ihre Abgasreinigungsanlage erneuern? Können Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Emissionswerte der TA-Luft nicht einhalten? Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, welches die gesetzlichen Vorgaben erfüllt oder übertrifft. Gerne beraten wir Sie zu dem Thema.
Technische Beratung

Technische Beratung

Die Erfahrung aus über 50 Jahren Ventilatoren- und Lüftungstechnik zeigt, dass eine sorgfältige Planung und Definition Ihrer Anforderungen stets an erster Stelle steht. Da sich Ihre betrieblichen Anforderungen mit der Zeit entwickeln und verändern, helfen wir Ihnen gerne, Ihr Equipment neuen Bedarfssituationen und technischen Anforderungen optimal anzupassen. Wir planen Lüftungsgeräte und Lüftungsanlagen / RLT Anlagen Betriebspunktgenau –das reduziert Ihre Gesamtbetriebskosten auf ein Minimum und maximiert damit den RoI (Return on Invest) Ihrer Lüftungsanlage. In gemeinsamer Zusammenarbeit werden Lösungsvorschläge für Ihre individuelle Anforderung umfassend und zeitnah erarbeitet. Unser Projektmanagement garantiert dabei einen reibungslosen Ablauf von der Planung über die Kalkulation und Fertigung bis zur endgültigen Inbetriebnahme. Schon während der Projektphase werden Sie als Kunde jederzeit mit eingebunden. Modernste CAD-Arbeitsplätze, jahrelange Erfahrung auf allen Gebieten der Lüftungstechnik sowie engagierte und erfahrene Mitarbeiter gewährleisten einen optimalen Ablauf von Planung, Konstruktion und Fertigung. Wir freuen uns auf Ihre technische Anforderung.
Beratungsdienstleistungen

Beratungsdienstleistungen

Wir bieten Ihnen fundierte Beratung – von der Evaluation Ihrer bestehenden Anlagen über Machbarkeitsstudien bis hin zur Konzeption Ihrer neuen Anlage. Wir bieten Ihnen telefonische sowie E-Mail Beratung und Hilfestellung bei Fragen rund um Ihre Essigproduktion. Unser Beratungspaket umfasst unter anderem: Umfassende Modernisierungskonzepte z.B. zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit Umfassende Beratungen für neue Projekte auf der „Grünen Wiese“ Gärberichtsauswertungen Rezepturerstellungen Troubleshooting bei gemeldeten Fermentationsproblemen Unterstützung bei der Erarbeitung von Produktideen
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Analyse, Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozess- und Systemlandschaft Mit der Organisationsberatung unterstützen wir Sie bei einer zukunftsorientierten und agilen Gestaltung Ihrer Organisation sowie deren Geschäftsprozesse. Nach erfolgreicher Analyse Ihrer Prozesse, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinschaftlich den zukünftigen Soll-Ablauf. Ziel ist es, Ihre Organisation effizienter und effektiver zu gestalten und damit langfristig Ihre ergebnis- und nutzenorientierte Geschäftsprozesse auszubauen und auf die Zukunft auszurichten. Wir legen großen Wert auf die gemeinsame Ausarbeitung Ihrer Optimierung, immer mit der Konzentration auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse. Einsatzfelder Geschäftsführung: Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse. Digitalisierung: Entscheidungsgrundlage bei der rasanten technischen Entwicklung. Umsetzung: Etablierung effizienter und effektiver Prozess- und Organisationsstruktur. Funktionen und Vorteile Logistik Know-How: Wir sprechen die gleiche Sprache, denn wir entwickeln seit 35 Jahren Softwarelösungen für Logistikunternehmen. Analyseverfahren: Etabliertes Prozessanalyseverfahren in einem 5-Phasen-Modell. Entscheidungsgrundlage: Ermittlung des ROI für zukünftige Investitionen. Kontroll-Instrumente: Entwicklung und Implementierung von unternehmensspezifischen Kontroll-Instrumenten. Gemeinschaftlich: Verbesserung der Verfahren und Abläufe im Tagesgeschäft ausarbeiten. Umsetzung: Aktive Begleitung während der kompletten Umsetzungsphase. Ressourcen: Optimaler Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Wertschöpfung: Sicherung/Verbesserung des Qualitätsniveaus und der Wettbewerbsfähigkeit. Digitalisierung: Durch individuelle und zukunftsorientierte IT-Landschaft.
IT-Beratung

IT-Beratung

Um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, sehen sich viele Unternehmen mit großen Herausforderungen konfrontiert. Der Einsatz externer Experten ist hilfreich - bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, bei der Erschaffung digitaler Innovationen oder auch der Implementierung eines umfassenden IT-Sicherheitskonzeptes. Als zertifizierte IT-Beratung mit über 20 Jahren Erfahrung können wir Sie bei allen entscheidenden Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie beraten und unterstützen.
Beratung bei Konzeption und Planung

Beratung bei Konzeption und Planung

Unsere Beratung bei Konzeption und Planung bietet Ihnen kompetente Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Mit unserer Erfahrung und Fachkenntnis helfen wir Ihnen, Ihre Ideen effizient und erfolgreich zu realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Projektplanung.
Beratung & Entwicklung

Beratung & Entwicklung

Vom Pulver bis zum Bauteil, von der Idee bis zur Serienproduktion – INMATEC bündelt Wissen und Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette des keramischen Spritzgießens. Unser Leistungsspektrum reicht von der Innovationsberatung und Werkstoffentwicklung bis zur Werkzeugkonstruktion und Projektleitung bei der Einrichtung keramischer Spritzgießsysteme. INMATEC bietet Beratung bei der Bauteilverwirklichung Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Keramik-Feedstocks Analyse und Qualitätskontrolle von Ausgangsmaterialien und Feedstocks Beratung zur Entbinderung und Sinterung Unterstützung bei der Planung vollständiger Produktionslinien Beratung bei der Werkzeugkonstruktion Mit INMATEC als kompetentem Partner profitieren Sie schon bei der Bauteilgestaltung von unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Wir entwickeln den passenden Feedstock und unterstützen Sie bei der Konstruktion des für Ihre Anwendung optimierten Werkzeugs – von der Idee zur optimierten Serienproduktion. Unsere Fachleute aus dem Entwicklungsteam übernehmen das Abmustern in unserem hauseigenen Spritzgieß-Technikum oder unterstützen Sie dabei vor Ort. Wir garantieren kontinuierlichen Service, ein flexibles Leistungsangebot und langfristige Zusammenarbeit. Wir beraten und unterstützen Sie auf jeder Ebene des keramischen Spritzgießprozesses. Keramisches Spritzgießen
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Entwicklung, Beratung, Planung & Entwicklung Entwicklung, Beratung , Planung & Projektierung Beratung Planung Beratung Die geltende EU-Lebensmittelhygiene-Verordnung verpflichtet jeden Betrieb, der Lebensmittel herstellt, behandelt, verarbeitet, zubereitet, lagert, befördert, verteilt oder in Verkehr bringt, dazu, die für die Lebensmittelsicherheit kritischen Arbeitsstufen im gesamten Prozessablauf zu ermitteln, nachhaltig zu überwachen und dokumentieren sowie angemessene Sicherheitsmaßnahmen festzulegen und umzusetzen. Um hygienesensible Bereiche vor einer Kontaminierung zu schützen, müssen deshalb im Bereich des Personalzugangs wirkungsvolle, überlistungssichere Zugangskontrollen eingesetzt werden. Solche Maßnahmen stellen aufgrund ihrer teils recht hohen Komplexität nicht selten eine besondere Herausforderung für die Betreiber dar. Denn um alle Anforderungen korrekt erfüllen zu können, ist eine größtmögliche Entscheidungssicherheit unerlässlich. Sie lässt sich nur dadurch gewinnen, wenn alle Parameter und Notwendigkeiten vorher erörtert und bei der weiteren Umsetzung letztlich auch berücksichtigt werden können. Weitere Details hierzu, finden Sie unser dem Button “Planung”. Planung Mit unserem langjährigen Know-how in Entwicklung und Beratung sowie unseren CAD-Planungsdienstleistungen bieten wir eine wertvolle und qualifizierte Unterstützung, die Architekten, Fachplanern und Bauherren zugute kommt. Dabei berücksichtigen wir die behördlich zulässigen Ausstattungsoptionen ebenso wie individuelle Kundenanforderungen, die wir durch Sonderanfertigungen im eigenen Haus realisieren. Ausgehend von einem vorgegebenen bzw. gemeinsam erarbeiteten Anforderungsprofil, das alle wesentlichen funktionellen, organisatorischen und personellen Rahmenbedingungen berücksichtigt, erstellen wir eine exakte CAD-Planung der vorgeschlagenen Lösung innerhalb der vorhandenen bzw. geplanten Raumsituation. Dank realitätsnaher Darstellungen sowie detaillierter Informationen über die dafür notwendigen baulichen sowie gebäudetechnischen Voraussetzungen, bieten wir so eine solide Planungs- und Entscheidungsgrundlage, die zudem bereits im Vorfeld den zuständigen Lebensmittelüberwachungsbehörden zur Prüfung vorgelegt werden kann.
Beratung

Beratung

Wir schöpfen Ihr Potenzial voll aus Ist-Analyse und Soll-Konzeption Wir bauen auf Ihrem aktuellen Stand auf, erstellen Pläne zur Optimierung Ihrer Strukturen und decken auf, welches Potenzial aus Ihrem Betrieb und Ihren Produkten geschöpft werden kann. Implementierung winweb-food bindet zahlreiche Peripheriegeräte an und integriert so ohne großen Aufwand Ihre bestehende Hardware wie Waagen, Etikettiersysteme oder Preisauszeichner. Bestehende Datensätze können leicht übernommen werden. Über entsprechende Schnittstellen bietet Winweb ebenso die Anbindung der Finanzbuchhaltung (z.B. DATEV) und die Anbindung von Webshops an. Einführung / Beratung Die praxisnahe Arbeit in der Entwicklung ermöglicht eine besonders intuitive Handhabung von winweb-food. Zusätzlich begleiten wir Sie zu Beginn durch Einführungen und Schulungen, um einen reibungslosen Einstieg in Ihr neues System zu ermöglichen. Prozessoptimierung Sehen wir uns Ihre Prozesse gemeinsam an. Mit Hilfe der winweb-food Software lassen sich diese an vielen Stellen effizienter gestalten. Fernwartung Wir halten die Wartungskosten gering – durch regelmäßige und aufwandsarme Fernwartung. Damit sind Sie jederzeit qualitativ abgesichert und reduzieren Kosten durch Vor-Ort-Termine
IT-Beratung / IT-Consultung

IT-Beratung / IT-Consultung

Optimieren Sie Ihre IT-Struktur und bleiben Sie wettbewerbsfähig! Wir bieten maßgeschneiderte IT-Beratung und Consulting für kleine bis mittelgroße Unternehmen, Arztpraxen und Filialisten. Ob effiziente Arbeitsprozesse, sichere Datenverwaltung oder kosteneffektive IT-Lösungen – unser Expertenteam unterstützt Sie, Ihre IT optimal auszurichten und nachhaltig zu gestalten. Setzen Sie auf professionelle Beratung, die Ihnen den Rücken freihält und Ihre IT fit für die Zukunft macht!
Strategie und Beratung - von der Planung bis zur Umsetzung

Strategie und Beratung - von der Planung bis zur Umsetzung

Unser Ziel ist das Machbare mit dem Wirtschaftlichen zu einer Strategie zu vereinen, die zu Ihrer Unternehmenswirklichkeit passt. Konzeptphase Umsetzung Launch
Prozess- und Projektmanagement Beratung

Prozess- und Projektmanagement Beratung

Achtsames Prozessmanagement Kosten- und leistungsoptimiert bei bester Mitarbeiterzufriedenheit Effiziente und nachhaltige Prozesse können nur im Einklang mit der Belegschaft erreicht werden. Die Berücksichtigung von Zeit und Geld ist wichtig, aber alleinig zu kurzfristig gedacht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen Prozessveränderungen für sinnvoll empfinden und neue Prozesse und Systeme dauerhaft umsetzen und nutzen. Dadurch haben Sie als Unternehmen die Chance auf der einen Seite Ihre Kosten durch umgesetzte Prozessoptimierungen zu senken und damit Ihren Ertrag zu steigern. Auf der anderen Seite steigern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sofern Sie ihre Bedürfnisse beachten und Neuerungen und deren Nutzen aktiv kommunizieren. Mitarbeitermotivation führt zu verbesserter Leistung und Loyalität. Mitarbeiterloyalität führt zu Freude, Engagement und positiver Mund-zu-Mund-Propaganda. Ihre Mitarbeiter werden eine deutlich höhere Bereitschaft für Überstunden zeigen, mehr und konstruktivere Verbesserungsvorschläge entwickeln und seltener krank sein. Human Factor Canvas Projekt- Management Management Human Factor Canvas Faktor Mensch zentriertes Prozessmanagement Der Faktor Mensch steht für uns immer im Vordergrund des betrieblichen Handelns. Prozesse optimieren und Kosten sparen ohne dabei an die langfristige Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu denken, ist zu kurzfristig gedacht. Die Faktoren, die Einfluss auf die menschliche Leistungsfähigkeit haben, sind allerdings sehr komplex, wie z.B. der Lebensstil, die unterschiedlichen Leistungserwartungen, die Arbeitsbelastung und auch der persönliche Gesundheitszustand. Daher sehen wir in diesem Zusammenhang die drei folgenden Aspekte als tragende Säulen eines achtsamen Prozessmanagements. 1. Prozessoptimierung und Organisationsgestaltung 2. Betriebliches Gesundheitsmanagement 3. Belastungsanalyse am Arbeitsplatz Daher basiert das von uns entwickelte Konzept auf diesen drei Säulen, um die Umsetzung eines nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Prozessmanagements im Unternehmen zu ermöglichen. Die Human Factors Canvas ist in Anlehnung an die Blue Ocean Strategie und die Business Modell Canvas von der p.l.i. solutions GmbH erstellt worden. Das Konzept ermöglicht es, die Unternehmensprozesse zu optimieren, aber dabei auch die Gesundheit der Mitarbeiter dauerhaft zu fördern und die Motivation nachhaltig zu steigern. Die Human Factors Canvas legt den Blick dabei auf zwei Ebenen. Zum einen werden die vorhandenen Chancen in den Unternehmen genutzt und ausgebaut, zum anderen mögliche Risiken verhindert bzw. reduziert. Schwerpunkte bilden inhaltlich die Belastungsanalyse am Arbeitsplatz, sowie die zielgerichtete Mitarbeitersteuerung bzw. -führung. Die Analyse und Optimierung der Prozesse und Abläufe entlang dieser Faktoren bietet Ihnen als Unternehmen im Hinblick auf ein Faktor Mensch zentriertes Prozessmanagement einen sinnvollen Gesamtüberblick auf Ihre Organisation. Die Analyse erfolgt innerhalb des Human Factor Canvas Modells in fünf Projektschritten: 1. MOBILISIEREN In dieser ersten Phase wird das Projekt zusammen mit den Führungskräften vorbereitet. Ziel ist es, die Herausforderungen und Ziele des Unternehmens herauszuarbeiten. 2. VERSTEHEN In dieser Phase wird eine Prozessanalyse im Hinblick auf den Faktor Mensch und die drei relevanten Säulen durchgeführt. Diese wird durch speziell entwickelte Mitarbeiter- und Führungskräfte-Fragebögen gestützt. Dadurch werden die bisher bekannten klassischen Methoden der Prozessanalyse erweitert. Zusätzlich werden auch die Belastungen am Arbeitsplatz gemessen und ausgewertet. 3. GESTALTUNG Hier werden gemeinsam mit dem Mitarbeitern und den Führungskräften Maßnahmen ausgearbeitet, welche die Prozesse optimieren und gleichzeitig ein achtsames Arbeiten
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Passend zu den genauen Anforderungen Ihres Unternehmens erarbeiten wir eine individuelle Lösung für Sie. Bei Bedarf auch mit individuellen Erweiterungen.
Beratung mit Erfahrung

Beratung mit Erfahrung

Die WhereGroup arbeitet seit über einem Jahrzehnt mit Open-Source-GIS-Software. Mit der Realisierung zahlreicher erfolgreicher Projekte bei unterschiedlichen Kunden verfügen wir über einen breiten Erfahrungshorizont und umfangreiches Know-how. Wir wissen, wie Open-Source-Technologie effizient genutzt und wie ihre Qualität gesichert wird. Wir beraten Sie gern dazu, welche Software die beste Lösung für Ihre speziellen Anforderungen bietet.
Ihr Partner in Planung, Beratung & Umsetzung aller Tiefbauprojekte

Ihr Partner in Planung, Beratung & Umsetzung aller Tiefbauprojekte

SBH ist seit 1986 Ihr Partner für qualitativ starke Verbausysteme „Made in Germany“. Am Standort Heinsberg entstehen praxisgerechte Lösungen für den Tiefbau. Die Produktion am Standort Heinsberg sichert den Kunden die Verfügbarkeit aller Produkte. Neben der Unternehmenszentrale in Heinsberg betreibt SBH Vertriebsbüros in Dubai, Delhi, Kuala Lumpur, Brisbane und in den USA.
Innovation – Beratung – Produkte

Innovation – Beratung – Produkte

Wir beraten und unterstützen Unternehmen aus der Industrie und der Energiewirtschaft jeglicher Größe und Branche und helfen Ihnen, auch in Zukunft markt- und wettbewerbsfähig zu sein. Uns ist wichtig, unsere Kunden und ihre Mitarbeiter mit auf den Weg des Wandlungsprozesses der Digitalisierung zu nehmen und Sie zukunftsorientiert zu integrieren. Wir helfen unseren Kunden, Ihre Potenziale entlang der gesamten Wertschöpfungskette aufzudecken und optimal in der Gegenwart und für die Zukunft zu nutzen und einzusetzen. Wir bieten innovative Beratungslösungen über die gesamte Wertschöpfungskette unserer Kunden. Das Fundament der Beratung sind hoch qualifizierte Berater. Durch die Verpflichtung unserer Berater auf ein gemeinsames Wertesystem bei der Erbringung unserer Dienstleistungen erhalten unsere Kunden kontinuierlich hohe Beratungsqualität. Die Leitwerte sind Verpflichtung für unsere Berater. Nur so erbringen wir Leistungen, die für die Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneidert sind. Wir schulen und trainieren unsere Berater nicht nur in Fachthemen, sondern ganz bewusst auch in ihrer Rolle als verantwortungsvoller Partner und Dienstleister für unsere Kunden. Flexibilität bedeutet für uns ständiges Umdenken und die Bereitschaft zum Lernen. Wir setzen uns offensiv und tiefgründig mit neuen Fachgebieten und innovativen Themenfeldern auseinander. Im Interesse unserer Kunden haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit. Um dies zu erreichen nutzen wir unsere spezifischen fachlichen und methodischen Erfahrungen und Synergien, und üben stets Eigenkritik und kontinuierliche Verbesserung zur Qualitätssicherung.
Ihre Personalberatung in Leipzig

Ihre Personalberatung in Leipzig

Personalberatung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen dr. strunk & partner Personal- und Unternehmensberatung Niederlassung Leipzig Ihr Ansprechpartner Uwe Sieblist
Unternehmensberatung erhält neues Erscheinungsbild

Unternehmensberatung erhält neues Erscheinungsbild

Ein völlig neues Erscheinungsbild wünschte sich Stefanie Büse nach fünf Jahren für ihr Unternehmen. Schließlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen. Die Unternehmensberaterin betreut mit ihrem Team erfolgreich Firmen und Konzerne in Deutschland und der Schweiz. Das persönliche Verhältnis zu ihren Kunden verbunden mit einer ehrlichen und hochwertigen Beratungsdienstleistung sollte in der neuen Unternehmensdarstellung durch die Agentur Albrecht deutlicher herausgearbeitet werden. Dafür stellte Ulrich Albrecht auch den etablierten Firmennamen zur Disposition. Eine Namensänderung birgt weniger Gefahren in sich, als viele Unternehmer meinen. Zufriedene Kunden gehen nicht verloren, neue Kunden können dagegen gewonnen werden. Grundsätzlich muß jedoch ein überzeugendes Konzept hinter einer Namensänderung stehen, das auch die bestehenden Kunden einfach nachvollziehen können. Schon in den ersten Entwürfen wurde aus der „armonia Personal- und Organisationsberatung“ der griffigere Name „büse Beratung“. "Im Grunde kann man doch sagen, dass nur, wo Büse draufsteht, auch Büse drin ist", erläuterte Stefanie Büse spontan ihre Begeisterung. Der Imageprospekt thematisiert die Beratungsleistung und das Outdoor-Training, ein besonders Angebot der büse Beratung. "Sehen, fühlen, verstehen. Mit allen Sinnen das eigene Unternehmen neu kennen lernen" ist die zentrale Aussage, die sich deutlich von den Mitbewerbern abgrenzt. Unterstrichen wird dies von einem klaren, hochwertigen Layout, das sich als Corporate Design über die Visitenkarten, Schreibblocks bis hin zum umfangreichen Internetauftritt zieht. Um den Kunden den enormen Vorteil dieser Trainingsart in einfachen Worten mitzuteilen, wurde zudem der Claim "Ein Tag kann alles ändern" entwickelt. Insgesamt betrug der Projektumfang Namensfindung, Logo, Claim, Slogans und Text, Fotografie, Imageprospekt, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Schreibblocks, Internetauftritt: Der Internetauftritt wurde mit alvisio, dem Content Management System der Agentur Albrecht, realisiert. Dadurch kann nun auch die büse Beratung alle Inhalte und Bilder selbst verwalten. Mehr zu alvisio Albrecht: Agentur für Unternehmensdarstellung
Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Wir beraten Sie zu Ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing sowie Sales und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um. Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie hier auf unserer Website: https://www.park-sieben.com/unser-ansatz/strategische-beratung
IT-Beratung, Planung und Ausführung

IT-Beratung, Planung und Ausführung

Wir übernehmen Projektplanung, Projektsteuerung sowie Realisierung für Sie. Durch unsere kontinuierlich weiterentwickelten Checksysteme können wir Ihre Systeme, Hardware, Datensicherung, Virenschutz und vieles mehr überwachen und Sie rechtzeitig vor Ausfällen warnen. In einem Gespräch können wir uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre IT unterhalte
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
Kostenlose Erstberatung

Kostenlose Erstberatung

Selbstverständlich gehört zu unserem Service immer auch ein kostenfreies Erstgespräch. Nehmen Sie jetzt einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre kostenlose Erstberatung.
Beratung bei Bauvorhaben

Beratung bei Bauvorhaben

Sollten Sie vorhaben, einen Carport, einen Stall, ein Gartenhaus oder ähnliches selbst zu bauen, ohne auf fertige Bausätze oder Modelle zurückzugreifen, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und liefern das passende Bauholz für Sie.
Boston Consulting erhält Zuschlag für Überprüfung von Commerzbank-Anteil über DTVP

Boston Consulting erhält Zuschlag für Überprüfung von Commerzbank-Anteil über DTVP

Die BCG erhält den Zuschlag für die Überprüfung von Commerzbank-Anteilen des Bundes über das Deutsche Vergabeportal.
Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

FÖRSTER & KRAUSE bietet die Planung von Materialfluss-Anlagen als eigenständige Dienstleistung an. Dabei können die Anlagenplaner auf umfangreiches und 100% praxisnahes Know-how zurückgreifen. Bestimmende Faktoren für die Planung sind allein Ihre Wünsche, Vorgaben des laufenden Betriebes und unumgängliche Einschränkungen wie bauliche Gegebenheiten etc. Umfang unserer Logistikplanung 1. Erstgespräch (kostenlos) 2. Workshop I 3. IST-Aufnahme 4. Konzept-Ausarbeitung I 5. Workshop II 6. Konzept-Ausarbeitung II 7. Lastenheft 8. Begleitung des Ausschreibungsprozess
Umzugsberatung

Umzugsberatung

Umzug & Möbeltaxi Star bietet Ihnen kompetente Beratung für Umzüge, privat oder gewerblich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Nahumzug oder Fernumzug handelt. Hier zählen Ihre Wünsche! Beratung mit Genuß - Wir helfen Ihnen den optimalen Fahrplan zu wählen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam einen Fahrplan, welcher eine kostenoptimale und zeitsparende Umzugsvariante bietet. Sie werden in mögliche Nuancen eingewiesen und dahingehend beraten, wie man diese umgeht oder löst. Wir entwickeln mit Ihnen ein Back-Up-Szenario, welches im Fall der Fälle unvorhergesehene Ereignisse inkludiert. Hier gilt das Motto: Ein Plan A ist schön, doch Plan B schafft Sicherheit. Durch einen mehrstufigen Ablaufplan kann man Produktivitätsabfälle minimieren und die Effektivität steigern. Sprechen Sie uns an, wir sind immer für Sie da!
SAP-Beratung ist unsere Leidenschaft

SAP-Beratung ist unsere Leidenschaft

„Einen Gipfel zu erklimmen, weist viele Parallelen zu der SAP-Beratung und -Implementierung durch UNIORG auf. Erwarten Sie von uns vorausschauende Planung, erfahrene und teamorientierte Bergführer, zuverlässige und trainierte Partner, die passende Ausrüstung sowie vor allem einen nachhaltigen Aufstieg.“
Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen Private Label Factory legt großen Wert auf Qualitätsmanagement und unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung internationaler Qualitätsstandards und der Erlangung notwendiger Zertifizierungen für ihre Produkte. SEO-Keywords: Qualitätsmanagement, Produktzertifizierung, Qualitätskontrolle, internationale Standards, Zertifizierungsdienste, Qualitätsoptimierung, Private-Label-Qualität, Produktprüfung, Qualitätsrichtlinien, Zertifikatsberatung, Produktionszertifizierung, Qualitätsanalyse, Standardkonformität, Qualitätsinnovation, Zertifikatsverwaltung.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Unsere Kontraktlogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Abwicklung Ihrer Logistikprozesse, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Kontraktlogistiklösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Kontraktlogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.