Finden Sie schnell corporate für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Corporate Design, Website, Werbemittel

Corporate Design, Website, Werbemittel

Eine Stadt liest ein Buch – seit 2021 auch in Zürich: Ins Leben gerufen von den Machern von «Zürich liest». Wir wurden mit der Gestaltung des gesamten Auftritts beauftragt und haben eine prägnante Bühne geschaffen, auf der das Buch und alle Veranstaltungen rund um das Buch präsentiert werden. Lesen und diskutieren Sie mit!
Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus? Was macht Ihre Marke und Ihr Angebot einzigartig? Und wie vertreten Ihre Mitarbeitenden dies nach aussen? Wir gestalten mit Ihnen die Identität Ihres Unternehmens und machen die Marke erlebbar: durch Werte, Vision und Mission, Design und Wording, Interaktion mit Kunden und Partnern sowie eine transparente interne Kommunikation – denn Ihre Mitarbeitenden sind die wichtigsten Markenbotschafter. Von Namen und Logo über das Leitbild bis hin zu vielfältigen Kommunikationsmassnahmen entwickeln wir mit Ihnen alle Elemente, die dazu beitragen, Ihre Organisation als unverwechselbare Marke zu positionieren.
Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Markus Zurkirchen ist Ihr kompetenter Partner für alle Aufgaben rund um die Bauleitung, der Bauherrenberatung und Gutachten über Baumängel / Bauschäden. Als selbstständiger Bau- und Projektleiter führt Marku Zurkirchen kleinere Arbeiten bis hin zu herausfordernden Umbauten, Sanierungen und auch Neubauten aus. Da ist Planung und Betreung mit viel Dynamik von A bis Z gefragt. Dies soll sich auch im neu gestalteten Firmenauftritt wiederspiegeln. Das Corporate Design ist einfach und klar definiert – mit Dynamik inklusive. Die Farben sind bodenständig mit der Bilderwelt verknüpft. Das Logo Design haben wir bewusst kubistisch gestaltet, um so der Optik den architektonischen Touch zu verleihen. Mehr Bauleitung – ZURKIRCHEN BAULEITUNG GMBH Teilen: easy graphics ag ist eine kleine Agentur aus dem Tösstal und steht für einzigartiges Grafikdesign, frische und moderne Webseiten, sowie durchdachte Suchmaschinenoptimierung. Für Firmen, KMU's, Gemeinden, Ärzte, Architekten, Berater, aber auch für Vereine. Wir kreieren das passende Kleid für Sie und helfen Ihrem Unternehmen sich erfolgreich und attraktiv im Markt zu präsentieren – im Bereich der Printmedien als auch in der digitalen Welt.  gestaltet, visualisiert programmiert
Corporate Design «I was a bottle» für Rossis Zürich

Corporate Design «I was a bottle» für Rossis Zürich

Francesco Rossi entwirft seit 1992 Taschen, Reiseutensilien und Accessoires. Er ist weit über die Grenzen Zürichs hinaus bekannt.
Logo Design

Logo Design

Ein gutes Firmenlogo ist anders, praktisch, zweckmässig, wiedererkennbar, hat einfache grafische Formen und vermittelt eine klare Botschaft. Erhalten Sie Ihr Logo zum Festpreis. Professionelles Design für KMU und Startups WAS IST WICHTIG BEI EINEM LOGO? Um zu verstehen, was beim Logo wirklich wichtig ist, müssen Sie zuerst den Hauptzweck des Logos oder Ihrer Marke verstehen. Ein Logo ist ein Aspekt eines Unternehmens, welches eine Marke kreiert. Seine Formen, Farben, Schriftarten und Grafiken heben das Unternehmen von der Konkurrenz ab. Ein Qualitätslogo dient also dazu das Unternehmen zu erkennen. Der Logo Designer muss einige wesentliche Merkmale berücksichtigen, wir nennen hier die wichtigsten. Das Logo muss: wiedererkennbar sein inspirieren Sicherheit und Vertrauen ausstrahlen Design Firmenlogo Sicherheitsunternehmen Logo Design Restaurant Design Firmenlogo Haustechnik Design Logo Tür Tor Technik TIPPS LOGO DESIGN Nachstehend einige Tipps, die Sie beim Erstellen eines Logos beachten sollten. Egal, ob Sie eine Einzelfirma, ein Handwerker, ein Verein, ein kleines Unternehmen, ein Ladengeschäft oder ein grosses Unternehmen sind, diese wenigen Schritte helfen Ihnen zu verstehen, wie Ihr zukünftiges Markendesign aussehen sollte. Einfachheit und visuelle Attraktivität des grafischen Logo Designs Verschwenden Sie keine Zeit an detailliertes Design eines Logos, Sie benötigen etwas Einfaches. Etwas das man sich schnell merkt und daran auch wieder erinnert. Wenn die Planung und das Designabenteuer eines Logos beginnen, wird Ihnen schnell klar, dass es wesentlich schwieriger ist, ein einfaches Design als ein kompliziertes zu entwickeln. Ein einfach gestaltetes Logo sollte die Fähigkeit des Designers widerspiegeln, ein einfaches Bild zu erstellen, das eine klare Botschaft über Ihr Unternehmen vermittelt. Das Logo wird später auf allen anderen Materialien und der Website reflektiert Ihr zukünftiges Logo bestimmt die vollständige Welt Ihres Marktauftritts, Ihre visuelle Identität und das Corporate Branding. Ein clever gestaltetes Logo, das auf einfachen Prinzipien basiert, kommuniziert klar die visuelle Identität und vermittelt die Strategie, Bedeutung und das Ziel Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke. Bei der Gestaltung des Logos sollte die zukünftige Gestaltung aller anderen grafischen und visuellen Materialien berücksichtigt werden. Daher ist es sehr wichtig, dass das Logo Design von erfahrenen Grafikern professionell erstellt wird. EFFEKTIVES UND QUALITATIVES LOGO DESIGN Das hochwertige Design des Logos zeichnet sich durch Erkennbarkeit und eine einfache grafische Form aus, um die beabsichtigte Botschaft zu vermitteln. Digital Q Concept bietet das Logo Design für Start-Ups, Vereine und für bestehende Unternehmen bei der Einführung neuer Marken, bei Neugründungen sowie der Neugestaltung veralteter Logos und Marken. Um Qualitätsdesign sicherzustellen, müssen folgende Kriterien erfüllt sein: Einfach Die Einfachheit des Designs erleichtert das Erinnern und Erkennen. Aber es muss definitiv einzigartig sein. Leicht zu merken Leicht zu merkendes Logo zeichnet sich durch einfache Linien und Elemente aus, welches Sie einmal sehen und sich daran auch erinnern. Passend Soll das Logo Erwachsene, Kinder, Handwerker, Kosmetikbegeisterte ansprechen? Ihr Logo sollte auf jeden Fall für Ihre Zielgruppe geeignet sein. Das Zeichen und die Farbe sagen dabei viel über den Tätigkeitsbereich aus. Die Logoentwicklung sollte unbedingt auf die Bedürfnisse des Kundensegments abgestimmt werden. Die ausgewählte Farbe unterstreicht, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist. Verkaufen Sie Kinderspielzeuge sollte es in einer verspielten Kinderschrift und in vielen verschiedenen Farben vorliegen. Geht es um die Umwelt wird Grün als die
7 Gründe warum Sie einen Imagefilm benötigen.

7 Gründe warum Sie einen Imagefilm benötigen.

Filme können viral gehen und sich im Internet schnell verbreiten. Durch das Teilen in sozialen Medien können Ihre Filme eine große Reichweite erzielen und somit neue potenzielle Kunden erreichen. Virales Marketing kann dazu führen, dass Ihr Unternehmen oder Ihre Marke bekannter wird und mehr Aufmerksamkeit erhält.
Dermafora Imagefilm

Dermafora Imagefilm

Dermafora ist ein Unternehmen aus der Schweiz, das sich auf die Herstellung von Naturkosmetik spezialisiert hat. Die meisten ihrer Ressourcen bezieht das Unternehmen aus den Schweizer Alpen. Dabei legt Dermafora Wert auf regionale Zutaten. Motionary hat für den Kunden Dermafora von Brandsoul einen Imagefilm erstellt. In dem Film werden das Unternehmen und seine Werte auf emotionale und informative Weise dargestellt. DoP: Ksawery Oroczko Kamera: Noam Pfluger Schnitt: Fabien Pannatier Film Animation
Corporate Design für das Wohnpflegeheim

Corporate Design für das Wohnpflegeheim

Wohnsch ist das regionale Kompetenzzentrum für Pflege in Schwamendingen und hat als Wohnheim Vorbildcharakter. Aufbauend auf der, durch Designalltag entwickelten strategischen Positionierung und Werte, wurde die Markenwelt von Wohnsch, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Wohnpflegeheimes, entwickelt. Die Marke Wohnsch transportiert die Werte familiär, verlässlich und lebendig. Sie zeigt auf, dass Wohnsch eine professionelle Pflege und ein familiäres Zuhause für Betagte, sowie Menschen mit Beeinträchtigungen oder Demenz bietet. Dabei werden die wirtschaftlichen und sozialen Aspekte in Einklang gebracht. Der visuelle Auftritt lebt von den feinen und eigenständigen Farbtönen, den prägnanten Textbalken und den bunten und natürlichen Bildern, die die Bewohner in den Mittelpunkt rücken. Der Neuauftritt von Wohnsch umfasst das Logo, die Corporate Design-Richtlinien, die Positionierung und Werte, die Briefschaft, die Fahrzeug- und Gebäudebeschriftung und den Jahresbericht sowie die Bildwelt.
Achtsamkeit in der Personalberatung

Achtsamkeit in der Personalberatung

Wir haben uns mit der Fragestellung befasst, wie wir als Personalberater mit Bewerbern und Kunden achtsam umgehen können und welche Vorteile sich daraus im Recruiting-Prozess ergeben. Achtsamkeit oder englisch «Mindfulness» zählt zu den bedeutenden Soft-Trends, die seit geraumer Zeit in Unternehmen und Chefetagen Einzug halten. Der Erfolg dieser Methode verwundert nicht, zumal sich die Unternehmensleitungen davon klare betriebswirtschaftliche Effekte erhoffen wie zum Beispiel einen sinkenden Krankenstand, nachhaltige Entscheidungen, mehr Empathie in der Führung und damit verbunden ein gesteigertes Engagement der Belegschaft sowie letztendlich eine höhere Performance. Aber ist Mindfulness auch im Recruiting sinnvoll? Was genau versteht man unter Mindfulness? Mindfulness findet sich ursprünglich in Achtsamkeits-Konzepten der buddhistischen Lehre und ist im westlichen Kulturkreis als psychotherapeutische Methode beziehungsweise als Meditationspraxis bekannt geworden. Im Kern der Mindfulness-Konzepte stehen die Selbstwahrnehmung des Menschen und die absichtslose Aufmerksamkeit gegenüber inneren Prozessen im Hier und Jetzt. Dabei wird die Aufmerksamkeit nicht eingeengt (Konzentration), sondern zu einem umfassenden, kristallklaren und hellwachen Offensein für alle Aspekte der Wirklichkeit geweitet. Durch Achtsamkeit, Präsenz und weites Denken kann der Übende zu sich selbst finden, das Wesentliche erkennen und des Reichtums der eigenen Möglichkeiten gewahr werden. Dies erfordert das Einüben der Fähigkeit, sich bewusst zu werden, was in diesem gegenwärtigen Augenblick geschieht. Für die Praxis von Mindfulness gibt es unterschiedliche Ansätze wie beispielsweise Bodyscan, Sitzmeditation, Qigong oder Yoga. Ziel ist das Erlangen von Aufmerksamkeit in der Gegenwart und eben auch im Moment der Begegnung mit anderen – zum Beispiel im Interview mit Kandidatinnen und Kandidaten. Mindfulness im Vorstellungsgespräch Wer Mindfulness einübt, kann als Personalberater eine höhere emotionale Intelligenz und somit die Fähigkeit zu erfolgreicherer sozialer Interaktion entwickeln. Erfolg im Interview soll hier als eine echte zwischenmenschliche Begegnung mit geweiteter Aufmerksamkeit für alle Facetten im gegenwärtigen Augenblick verstanden sein. Wenn wir Menschen auch im Interview achtsam begegnen wollen, müssen wir uns auf das Gegenüber einlassen und alle Aspekte des Kandidaten erfassen. Wir sollten kritisch hinterfragen, ob wir als Interviewer auch wirklich bereit sind, dem anderen mit Akzeptanz und Empathie zu begegnen. Dabei ist wichtig, dass wir keine künstliche Rolle spielen, sondern dem Gesprächspartner authentisch und mit absichtsloser Neugierde gegenübertreten. Auch sollten wir für eine achtsame Kommunikation darüber nachdenken, ob es allenfalls einen anderen Rahmen braucht und wie wir uns unserem Gesprächspartner gegenübersetzen wollen. Ebenfalls ausschlaggebend ist, den anderen ankommen zu lassen und zu betonen, dass wir genügend Zeit haben, um uns intensiv auszutauschen. Am Ende des Dialogs ist festzuhalten, ob und wie wir weitermachen. Wir sollten vermeiden, die immer gleichen Interviewfragen zu stellen, die uns wie auch die Kandidatinnen und Kandidaten von sich selbst wegbringen. Das Ergebnis ist oftmals ein einseitiges Befragen und das unbestimmte Gefühl, dass wir einstudierte Antworten oder aber sozial erwünschte Reaktionen erhalten. Gewissenhafte Interviewer müssen in solchen Fällen nachhaken, um die Antworten auf Plausibilität zu prüfen. Dies wiederum kann eine echte Begegnung und ein waches Offensein für ganzheitliche Aspekte sowie eine umfassende Beurteilung des Kandidaten in Bezug auf die offene Position gefährden, weil sich ein Klima der investigativen Befragung einstellt. Betriebswirtschaftlicher Nutzen statt Esoterik
Design

Design

Wir entwerfen einzigartige visuelle Designs und entwickeln Designsysteme, die Ihrer Marke einen unverwechselbaren Stil verleihen. Unser maßgeschneidertes Designkonzept sorgt für eine einzigartige Identität. Unsere Leistungen umfassen: - Markenentwicklung und -positionierung - Logo-Design und Corporate Identity - Verpackungsdesign - Werbematerialien und Printmedien - Webdesign und digitale Medien - UX/UI-Design - Designberatung und -strategie Unsere langjährige Erfahrung und unser kreatives Team ermöglichen es uns, Ihnen innovative Lösungen und ein herausragendes Markenerlebnis zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Digital Assets als Bestandteil holistischer Vermögensverwaltung

Digital Assets als Bestandteil holistischer Vermögensverwaltung

Neben dem effizienten Handel mit Kryptowährungen bieten wir Ihnen über unseren Kooperationspartner auch die Aufbewahrung Digitaler Assets. Ergänzt wird dieses Angebot durch die Gewährung von Lombardkrediten. Unser Service-Partner steht unseren Kunden in diesem Zusammenhang als sichere Depotbank zur Verfügung. In Kooperation mit diesem offerieren wir erstklassige und sichere Dienstleistungen im Bereich der Kryptowährungen. Denn digitale Vermögenswerte sind heute unverzichtbarer Bestandteil der holistischen Vermögensverwaltung mit Zukunftspotenzial.
Drachenbootrennen als Firmenevent

Drachenbootrennen als Firmenevent

Sind Sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Firmenevent? Drachenbootrennen eignen sich hervorragend als Firmenevent. Die Teams können aus verschiedenen Abteilungen bestehen oder ganz durchmischt sein, beim Drachenbootrennen steht der kompetitive Charakter im Vordergrund. Unsere Crew coacht und bringt jedes Team innert kürzester Zeit zum Performen. Alle verschiedenen Charaktere finden ihren Platz im Team. Den Rennmodus passen wir gerne Ihrer Gruppengrösse und Anzahl Teams an. Beim direkten Duell zwischen Teams entscheidet nicht die Muskelkraft alleine über Sieg oder Niederlage. Erfolg hat, wer den richtigen Rhythmus findet und wenn das Team gut aufeinander abgestimmt ist. Unsere Crew aus Weltmeistern, Europameistern oder Nationalmannschaftsmitgliedern unterstützt Sie mit ihrem methodisch und didaktischen Know How, um aus all den Individuen ein erfolgreiches Team zu formen.
Steuerung

Steuerung

Schluss mit Kurbeln: Mit den Steuerungen von Somfy setzen Sie alle Sonnenschutzanlagen automatisch in Bewegung. Entweder per Fernbedienung oder App.
Imagefilm

Imagefilm

Der Imagefilm nimmt das Thema Wasser auf und zeigt mit welchem Anspruch und Engagement sich die Mitarbeiter von GF JRG für dieses Thema einsetzten. Film zeigen
Webdesign, Corporate Design, Grafik, 3D Illustration, Print

Webdesign, Corporate Design, Grafik, 3D Illustration, Print

Von der Kreation und Programmierung der Website bis hin zur Realisation sämtlicher Werbemittel – Grafik und Technik aus einer Hand.
Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Die Etikette von Silentium wird neugestaltet, so dass sich der Wein klar von Senza Parole differenziert, gleichzeitig aber die Silentium-Kunden ihren «beruhigenden» Wein nach wie vor in der Auslage ihres Weinhändlers finden. Die in sich ruhende Schrift wird durch ein Emblem ergänzt, das Bezug nimmt auf die normannischen Spuren, die in Apulien zu finden sind. Für den Riserva und den Weisswein werden Variationen gestaltet.