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des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Einzigartiges Corporate Design

Einzigartiges Corporate Design

Wir sorgen dafür, dass alle Teile Ihres Auftritts perfekt zusammenpassen und dabei einzigartig bleiben. Corporate Design ist unsere Spezialität. Wir ziehen eine einheitliche Linie durch alle Werbemittel – vom Logo oder der Marke, über den Imageprospekt bis zur Website – überall schaffen wir eine klare Einheit und eine starke visuelle Identität. Wir freuen uns auf neue, interessante und spannende Aufgaben!
Aretas / Corporate Design, Website

Aretas / Corporate Design, Website

Aretas, Schweiz. Der Fokus der Aretas Gruppe liegt auf der Betreuung von direkten und indirekten Investitionen in Industrie, Life Sciences und Immobilien in Europa, den USA und Asien.
Überarbeitung Logos, Erarbeitung Corporate Designs

Überarbeitung Logos, Erarbeitung Corporate Designs

Grafische Anpassungen an den bestehenden Logos Ruedi Rüssel und Miniprix sowie Erarbeiten von Corporate Design Manuals für beide Marken. Umsetzung von verschiedensten Kommunikationsmitteln.
Corporate Design, Visitenkarte, Kuvert und Webdesign

Corporate Design, Visitenkarte, Kuvert und Webdesign

Das Corporate Identity wurde entwickelt und konsequent über jedes Medium angewendet. Die Visitenkarte (inhouse gedruckt) und das passende Kuvert kommen sauber und ansprechend daher. Kunde DR Reinigung Kompetenzfelder Strategie Design Bild Druck
Corporate Design für alle Unternehmen und Start-ups

Corporate Design für alle Unternehmen und Start-ups

Corporate Design ist für jedes Unternehmen relevant, egal ob es sich um ein kleines Start-up, einen grossen Konzern oder ein mittelständisches Unternehmen handelt. Aber was genau ist Corporate Design und warum ist es so wichtig? Das Corporate Design hilft dabei, ein konsistentes, erkennbares und wettbewerbfähiges Image aufzubauen. Das ist wichtig, damit Kunden und Geschäftspartner dein Unternehmen sofort erkennen und sich an es erinnern. Man könnte sagen, dass das Corporate Design das Gesicht Ihres Unternehmens ist. Der Markenauftritt beeinflusst, wie die Öffentlichkeit Ihr Unternehmen wahrnimmt und ob sie es als professionell, kreativ, seriös oder auf andere Weise sieht. Ob Sie nun ein kleines Start-up, ein mittelständisches Unternehmen oder ein grosses internationales Unternehmen leiten, das Corporate Design ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Markenstrategie. Ein gut durchdachtes und einheitliches Erscheinungsbild kann dazu beitragen, die Unternehmensidentität und Markenbekanntheit zu erhöhen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Daher sollte jedes Unternehmen, das Wert auf seine Aussenwirkung und seinen Erfolg legt, in ein gutes und einzigartiges Corporate Design investieren.
corporate design, web & broschüren

corporate design, web & broschüren

Für die Neupositionierung am Markt entwickelte agor zusammen mit dem Kunden ein neues Konzept. Das Corporate Design wurde modernisiert und in allen Bereichen angepasst. Die technisch komplexen Fachinformationen bereitete agor als informative Kundenbroschüren zielgruppengerecht auf. Die eingesessene Firma bietet Geräte und Dienstleistungen in Bereichen wie Raum- und Baustellenentfeuchtung, Wasserschadensanierung und Raumluft-Wäschetrocknung an. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden mit dem Claim «Lunor – die Entfeuchtungsexperten» unter einem Dach vereint. Design und Bildideen für die Website Lunor.swiss, speziell für die Raumluft-Entfeuchtungs-Geräte der Lunor.
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Weniger ist mehr – Basler Corporate Design

Bis zur Jahrtausendwende benutzten die öffentlichen Ämter des Kantons Basel-Stadt mehr als 30 verschiedene Formen des Basler Kantonswappens Baslerstab. Zudem gab es bei den damals sieben Departementen keinen einheitlichen Auftritt, weder bei der Benutzung der Schriften noch bei der Gestaltung der Formulare. Nach einer minutiösen Evaluation aller Bedürfnisse entwickelten wir ein sehr hierarchisches neues Corporate Design, das auf einem klaren typografischen Raster aufgebaut wurde. Entscheidendes Element ist das Prinzip des wichtigsten Ansprechpartners und nicht mehr das übergeordnete Departement. Positionierungsangaben, Fusslinienraster und Schutzzonen sind verbindliche Ankerpunkte, lassen aber sehr viele Freiheiten beim Einsatz des neuen CDs bei speziellen Werbemassnahmen und Kampagnen. Das neue Corporate Design wurde seit der Einführung punktuell immer wieder angepasst, ist aber seit zirka 15 Jahren in der Grundstruktur gleich geblieben und hat sich sehr bewährt.
Das Corporate Design Manual

Das Corporate Design Manual

Wir legen ein individuelles und professionelles Corporate Design Manual für Sie an. Das Manual hilft Ihnen, Ihre Unternehmenskommunikation effektiv zu gestalten und Ihre Corporate Identity weiterzugeben. So erhalten Sie, Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner alle wichtigen Informationen zu Ihrem visuellen Leitfaden, der die Identität Ihrer Marke darstellt.
Brotbeck Corporate Design

Brotbeck Corporate Design

Wir sind Ihr Powerteam aus Denkern und Machern. Mit professioneller Empathie kreieren und pflegen wir Marken für große und kleine Unternehmen. Branding ist unsere Leidenschaft. Corporate Design ist unser Metier. Wir bringen Websites zum Fliegen, verwandeln Logos in Zeichen und gießen Botschaften in klare Versprechen. Unsere Expertise und unsere Kreativität machen uns zu starken Partnern. Pragmatisch, zielorientiert und umsetzungsstark sorgen wir für Auftritte, die wirken. Wir sind Ihr Powerteam aus Denkern und Machern. Mit professioneller Empathie kreieren und pflegen wir Marken für große und kleine Unternehmen. Branding ist unsere Leidenschaft. Corporate Design ist unser Metier. Wir bringen Websites zum Fliegen, verwandeln Logos in Zeichen und gießen Botschaften in klare Versprechen. Unsere Expertise und unsere Kreativität machen uns zu starken Partnern. Pragmatisch, zielorientiert und umsetzungsstark sorgen wir für Auftritte, die wirken. 02_Dienstleistung Branding Unsere Stärke ist die Kombination von Designkompetenz und strategischem Know-how. Denn wir wissen: Eine Marke entwickelt ihr Potenzial am besten, wenn sie in Stil, Wort und Tat zum Erlebnis wird. Dafür setzen wir uns ein, dafür werden wir gebucht. Wir sind sowohl gewiefte Berater als auch kreative Macher. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Marken mit Herz und Verstand. Corporate Design Wir schreiben Bilder in die Köpfe Ihrer Mitarbeitenden und Zielgruppen. Positiv und wirkungsmächtig. Damit streichen wir Markenessenzen heraus, machen sie spürbar, sichtbar und erlebbar. Mehr noch: Unsere Corporate Designs sind potente Markenführungsinstrumente und wirkungsvolle Kommunikationssysteme. Immer mit einem gewissen Etwas kreieren wir Unternehmensauftritte mit Hand und Fuß
Ein neues Corporate Design für den Marktleader

Ein neues Corporate Design für den Marktleader

Ein neues CD ist in der Summe ein grosser Wurf, besteht bei näherem Hinsehen aber aus viel Kleinarbeit und akribischer Umsetzung. Am Beispiel Quality1.
Corporate Design Bären Herisau

Corporate Design Bären Herisau

Corporate Design Branding Konzeption Logo Ideation Das Corporate Design unterstreicht das urchig-moderne Ambiente des Restaurants perfekt.
Unternehmenssanierung

Unternehmenssanierung

Neben der Tätigkeit als Einkaufskostenoptimierer fungiert Advanced Buying auch als unabhängiger Berater für Unternehmenssanierungen. Dabei stützen wir uns auf unser langjährig bewährtes Konzept, das auf unserer Consulting-Erfahrung beruht. Hier unsere Vorgehensschritte: - Ermittlung der aktuellen Finanzsituation. - Entwicklung eines tragfähigen Sanierungskonzepts basierend auf der Marktstellung und den Marktaussichten. - Realisierung deutlicher und sofortiger Kostensenkungsmassnahmen. - Prüfung und Realisierung von Outsourcing- sowie Insourcing-Massnahmen. - Reduzierung der sonstigen laufenden Kosten. - Kontaktaufnahme mit Partnern unseres langjährigen Lieferanten- und Kundennetzwerks. - Gemeinsame Kapitalsuche sowie Unterstützung beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen. - Controlling der umgesetzten Massnahmen und der Mittelverwendung. Der Vorteil für unsere Kunden/innen: Kostengünstiges Pricing unserer Dienstleistung. Die Vergütung bemisst sich nach dem effektiven Beratungsaufwand und ist insbesondere erfolgsabhängig.
Druckdienstleistungen - Hochwertiger Druck für Ihr Unternehmen

Druckdienstleistungen - Hochwertiger Druck für Ihr Unternehmen

Unsere Print-Dienstleistungen bieten Ihnen erstklassige Druckerzeugnisse, die Ihr Unternehmen professionell repräsentieren. Von Visitenkarten und Flyern bis hin zu Broschüren und Werbematerialien – wir sorgen für eine herausragende Druckqualität und ansprechende Designs. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Konzeptentwicklung bis zum fertigen Produkt, um sicherzustellen, dass Ihre Drucksachen Ihre Markenidentität perfekt widerspiegeln. Nutzen Sie unsere umfassenden Print-Services, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
, PR und Logodesign

, PR und Logodesign

Verein Wald-Klimaschutz Schweiz kam dank der Initiative «Klimaschutzprojekt Wald Solothurn» des BWSo (Bürgergemeinden und Waldeigentümer Verband Kanton Solothurn) zustande. Es war – neben dem 2010 lancierten Klimaschutzprojekt der Oberallmeindkooperation (OAK) im Kanton Schwyz – eines der wenigen signifikanten und anerkannten Wald Klimaschutzprojekte in der Schweiz. Für die landesweite Umsetzung von Wald Klima Schutzprojekten wurde 2019 der Verein «Wald-Klimaschutz Schweiz» gegründet. Mit diesem Verein wird Waldeigentümern und Forstbetrieben in der Schweiz eine Plattform geboten, über die CO2-Projekte realisiert werden können.
Corporate Identity

Corporate Identity

Wird Ihr Unternehmen positiv wahrgenommen? Eine in sich stimmige und glaubhafte Identität Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke sichert Ihnen eine starke Wettbewerbsposition. Ihre Corporate Identity wirkt nicht nur nach aussen gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und Investoren, sondern bietet auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision. Was ist Corporate Identity? Bildlich gesprochen ist CI: "How we look, how we talk and what we do." Darin sind die drei Teilbereiche Corporate Design, Kommunikation und Produkt treffend verdichtet. Jedes Unternehmen besitzt eine Persönlichkeit bzw. eine Corporate Identity, unabhängig davon, ob diese bewusst gesteuert wird oder eher zufällig entstanden ist. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision.
Corporate Identity

Corporate Identity

Corporate Identity ist die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie dabei, alle Merkmale Ihres Unternehmens zu finden und/oder zu entwickeln. Mit einer klaren Identität, einer konsistenten Kommunikationsstrategie und einem visuell einheitlichen Erscheinungsbild entsteht eine starke Wahrnehmung. Genau diese Wahrnehmung benötigt ein Unternehmen, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu differenzieren.
Corporate Publishing

Corporate Publishing

Wir produzieren interessante Kundenmagazine. Wir setzen auf Qualität bei Inhalt, Layout und Herstellung. Mit guten Texten und modernster Optik schreiben wir spannende Geschichten aus dem Umfeld unserer Kunden und dies zielgruppengerecht.
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
Corporate Fashion in high quality

Corporate Fashion in high quality

Berufsbekleidung und Freizeitmode im klaren nordischen Stil. Chick und lässig, immer wieder neu kombinierbar. Qualifizierte Biobaumwolle, Herstellung unter fairen Bedingungen.
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Hier kommen vielfältige Innovationen und unser Know-how bei der Produktentwicklung zum Einsatz. Denn jeder Job stellt unterschiedlichste Anforderungen an die entsprechende Bekleidung. Corporate Fashion ist ein Differenzierungsinstrument für Unternehmen. Mit ihrer Marke Prestige spezialisiert sich jas auf Businesseinkleidung nach Maß und berücksichtigt dabei die individuellen Verarbeitungswünsche des Kunden. Für Polizei, Bundespolizei, militärisches Personal und Zoll bieten wir seit vielen Jahren umfassende Bekleidungslösungen und sind kompetenter Partner für Bund, Länder und Behörden weltweit.
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
Betriebsfeier

Betriebsfeier

Wollen Sie Ihre Mitarbeitenden mit einem besonderen Firmenessen überraschen? Mit einem gelungenen Event können Sie als Arbeitgeber sich bei Ihren Angestellten bedanken. Unser Küchenchef, Marco Friedrich und sein Team, werden Sie mit köstlichen Kreationen überraschen. Mit erlesenen Gaumenfreuden, der stilvollen Dekoration und unserem freundlichen, herzlichen Service sorgen wir für einen schönen und festlichen Anlass.
Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Die beiden Schweizer Pharmadienstleister sind Spezialisten in der Vermarktung und im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten im Nahen Osten sowie in afrikanischen Ländern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Herstellern und Patienten, Ärzten, Gesundheitsvorsorgebetrieben und Importeuren. Corporate Design Auftrag: Die beiden Vermarktungs- und Vertriebsfirmen suchten nach einem gemeinsamen Erscheinungsbild, welches sie eigenständig anwenden können. Darüber hinaus sollten trotz visueller Angleichung die Firmen unterscheidbar bleiben. Umsetzung: Die Logos unterzog ich einem sanften Redesign. Damit erreichte ich eine Angleichung, ohne dabei die eingeführte Identifikation der jeweiligen Firma aufgeben zu müssen. Das Schriftbild vereinheitlichte ich mit der Frutiger Neue. Das gemeinsame Corporate Design wurde mit einer Farb- und Bildwelt ergänzt, welche die Unternehmen unterscheiden lässt. Das neue Erscheinungbild hielt ich in einem Manual fest und setzte es sogleich bei den Websites, Präsentationen, Briefschaften, Visitenkarten und weiteren Anwendungen um. Einsatz: Corporate Design, Layout, Webdesign, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Imagebroschüren Medial und Dispopharm Auftrag: Für die beien Pharmadienstleister sollte ein Leaflet gestaltet werden, welches Kunden und Partnern beim persönlichen Gespräch abgegeben werden konnte. Umsetzung: Zu Beginn erarbeiteten wir die Themen, welche die Broschüre beinhalten sollte. Das Layout der beiden Broschüren folgt den Regeln des Corporate Designs und bietet auf je einer Doppelseite Platz für ein Thema. Eine Landkarte, die die Marktgebiete des Unternehmens zeigt, rundet die Broschüre ab. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Broschüre Pre-Wholesale Auftrag: Um den Schweizer Pharmaunternehmen die Dispopharm D&P-Dienstleistungen im Vorverkauf und Grosshandel anbieten zu können, wünschte die Firma eine Verkaufsbroschüre. Umsetzung: Dem erarbeiteten Corporate Design fügte ich eine Bildsprache hinzu, welche Teamarbeit symbolisiert. Darauf basierend gestaltete ich eine Broschüre, die bei Präsentationen mit den Visitenkarten der Verkäufer bestückt abgegeben werden konnte. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung
Professionelle Corporate Fotografie

Professionelle Corporate Fotografie

Hallo! Ich bin Oliver Oettli, Spezialist für alle Bereiche der Unternehmensfotografie / Corporate Photography. Als erfahrener Business Fotograf verstehe ich die vielfältigen Ansprüche des Geschäftslebens. Ob in den belebten Büros, in komplexen Industrie- und Produktionsumgebungen, spezialisierten Reinräumen oder direkt vor Ort bei euren Servicedienstleistern – ich fange authentische und aussagekräftige Momente ein. Oder kreiere sie gleich selbst. Meine Erfahrung reicht von umfassenden Bildwelten, über klassische Businessportraits, Unternehmensfotografie und Industriefotografie für Kampagnen und Employer Branding bis hin zur Ausarbeitung von beeindruckenden Keyvisuals. Zusammen mit meinen Dienstleistungen im Video Bereich decke ich somit sämtliche visuellen Bedürfnisse eines Unternehmens ab. Wo auch immer ihr seid sind, ich bin bereit, die perfekten Aufnahmen für Euch zu erstellen und euer Unternehmen authentisch, modern und frisch zu präsentieren. Industriefotograf aus Leidenschaft Mit 19 Jahren Branchenerfahrung bin ich kein Neuling in der Business Fotografie. Mein Portfolio spiegelt die Vielfalt und Qualität der Projekte wider, die ich in fast zwei Jahrzehnten begleitet habe. Ich verstehe die Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen meiner Kunden und liebe die Herausforderung, Foto und Video Projekte effizient, kreativ, präzise, zeitnah und innerhalb des Budgetrahmens erfolgreich umzusetzen. Mein Ansatz ist klar: Von unserem ersten Meeting bis zur Abgabe der fertigen Bilder sorge ich für einen reibungslosen und schnellen Ablauf mit der höchst möglichen Qualität. Aber was mich wirklich auszeichnet, ist mein persönlicher Ansatz. Ich interessiere mich aufrichtig für Unternehmen, ihre Geschichte und die Menschen, die dahinter stehen. Es ist mir wichtig, Eure Geschichte mit meinen Bildern zum Leben zu erwecken und authentisch darzustellen. Eine Auswahl aus meiner Kundenliste: Was ich Euch biete Erfahrung macht den Unterschied
Modische Berufsbekleidung (Corporate Fashion), Arbeitsbekleidung, Schutzkleidung

Modische Berufsbekleidung (Corporate Fashion), Arbeitsbekleidung, Schutzkleidung

Modische Berufsbekleidung (Corporate Fashion) Wir beraten Sie zur optimalen Beschriftung Ihrer Kleider. Je nach Textil, Anwendungszweck und Sicherheitsnormen eignen sich verschiedene Techologien. Modische Berufsbekleidung (Corporate Fashion) Wir legen grossen Wert auf moderne Designs und verwenden ausschliesslich hochwertige Stoffe und Komponenten. Die Produkte durchlaufen mehrere Test in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Über 90% unserer Kollektion wird in Europa produziert, während unsere Dienstleistungen zu 100% in der Schweiz erbracht werden. Besuchen Sie uns auch in unserem Showroom Ernesto Vargas® ist eine Schweizer Firma, die sich seit 2014 auf die Ausrüstung professioneller Handwerker spezialisiert hat. Eine bessere Leistung erzielen, ist für Ernesto Vargas® kein Lippenbekenntnis. Wir geben täglich vollen Einsatz, damit wir die besten und attraktivsten Arbeitskleider auf dem Markt herstellen.
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
neues corporate design für ghandchi schmid partners

neues corporate design für ghandchi schmid partners

ghandchi schmid partners ist eine Anwaltskanzlei, die Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen im In- und Ausland berät. Die Kanzlei arbeitet für Klienten aus unterschiedlichen Industrien und ist auf Finanzdienstleistungen, Fusionen & Übernahmen, Gesellschafts- & Handelsrecht, Immobilien, Informations- & Kommunikationstechnologie und Privatklienten spezialisiert.
CORPORATE DESIGN Logos und Schriftzüge

CORPORATE DESIGN Logos und Schriftzüge

Logos und Schriftzüge Gestaltung von Logos, Schriftzügen, Briefpapier, Couverts, Visitenkarten... Erstellen von CI Styleguides. Hier ein paar Beispiele in der Entwurfsphase
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