Finden Sie schnell consultimg für Ihr Unternehmen: 7783 Ergebnisse

Glasbau

Glasbau

Glastüren und Ganzglasanlagen Horizontal-Schiebe-Wände aus Glas Terrassen und Balkonverglasungen Ganzglasgeländer Austausch und Reparaturen
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Beratung und Engineering

Beratung und Engineering

Umsichtige Beratung, präzises Engineering und Komplettservice von der Planung bis zur Bauausführung: Das sind für uns die Schlüssel zur optimalen technischen Lösung. Ein wichtiger Baustein ist die eigene Werkstoff-Entwicklung. Hier werden die Systeme neu- und weiterentwickelt, erprobt und laufend aktualisiert. Im Vordergrund steht dabei immer, Ihnen im praktischen Einsatz leicht zu handhabende Werkstoffe zur Verfügung zu stellen. Darum legen wir größten Wert darauf, dass unsere Werkstoff- und Montageabteilung sehr eng zusammenarbeiten. Gerade durch diesen kontinuierlichen Austausch von technologischem Know-how und praktischer Erfahrung sind wir in der Lage, vorhandene und neue Systeme maßgeschneidert für Ihren individuellen Anwendungsfall (weiter) zu entwickeln. DSB Säurebau steht für den Schutz und die Sicherheit Ihrer Produktionsanlagen und Bauteile - mit über 100-jähriger Erfahrung, eigener Konstruktion und Werkstoff-Entwicklung sowie geschultem Montage-Fachpersonal
Wir beraten individuell und praxisorientiert

Wir beraten individuell und praxisorientiert

Wir bieten Ihnen individuelles und praxisorientiertes Consulting zu allen Fragen der Unternehmensnachfolge. Um den komplexen Anforderungen unseres Fachgebietes stets gerecht werden zu können, erweitern und aktualisieren wir unsere Expertise fortlaufend. Für Transaktionen in die USA, Polen und Rumänien haben wir professionelle Partner vor Ort. THOMAS HOYER Geschäftsführer
Energieausweise

Energieausweise

Bei Errichtung, Änderung, Verkauf oder Vermietung von Gebäuden ist nach der Energieeinsparverordnung (EnEV) ein Energiebedarfsausweis auszustellen. Wir stellen Ihnen den Energieausweis für Ihr Gebäude aus und machen Ihnen Vorschläge für die Verbesserung der Energieeffizienz.
Gussberatung

Gussberatung

Unsere langjährigen Erfahrungen, das erworbene Know-how in der Gießereitechnik, die Projekterfahrungen und umfangreichen Branchenkenntnisse in den Bereichen Formenbau, Aluminiumsand- und -kokillenguss sowie Gussbearbeitung und -beschichtung qualifizieren uns zu einem zuverlässigen Spezialisten für Aluminiumgusserzeugnisse. 3D-Modell mit Gießtechnik Für Ihre Gussteile bieten wir Ihnen folgenden Service Konstruktionsberatung auf Basis von Entwürfen, Skizzen, Zeichnungen und CAD-Daten Konstruktionsänderungen Giessereitechnik, Design und Qualitätsanforderungen Ablösung kostenaufwendiger Technologien Gussberatung Beratung zum Fertigungsverfahren nach der Art des Gussteiles, der Spezifikation und der Liefermenge Beratung bei metallurgischen und gießtechnischen Belangen Werkstoffauswahl und Werkstoffoptimierung – siehe auch BDG Casting Adviser unter „Werkstoffe„ gießtechnische Optimierung und Gestaltung von Gussteilen Fehleranalyse, Abstellmaßnahmen, Optimierung
Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Der Einkauf hat einen neuen Status Quo: Materialkosten werden eingespart werden, Beschaffungsrisiken haben sich erhöht, die Performance muss gesteigert werden. Unsere Vision ist es, Einkaufsteams in ihrer Performance zu supporten und dem Einkauf eine priorisierte Rolle im Unternehmen zu geben – von der Dunkelkammer ins Rampenlicht. Das gelingt, indem wir einmal genau hinsehen und gemeinsam mit Ihnen herausarbeiten, was sich ändern muss, damit Ihr Einkauf zukunftsfähig ist. Ihr Einkauf der Zukunft erfordert … ein Einkaufsteam, das performt. einen Plan und ein Konzept, wie sich Ihr Einkauf in den neuen Status Quo entwickelt. digitalisierte Prozesse und zeitgemäßes Projektmanagement. für die Zukunft gewappnet zu sein, zum Beispiel durch die Integration neuer Technologien wie KI. einen Plan darüber, wie die Zukunftsgestaltung Ihrer Einkaufsabteilung auszusehen hat. Strategien, die Ihren Einkauf widerstandsfähig machen. Erfolgsmethoden, auf die Sie jederzeit flexibel zurückgreifen können. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Einkaufs anpacken! Unsere Themenfelder Spend Analyse und Identifikation von Einsparpotenzialen Effektive Kostengestaltung in der frühen Phase der Entwicklung Entwicklung einer leistungsfähigen Lieferantenbasis Optimierung des Wertbeitrags des Einkaufs durch effektives Materialgruppenmanagement Aufbau einer High Performance Procurement Organisation (HPPO) Umsetzbare Digitalisierungsroadmap für den Einkauf Weiterentwicklung der Beratungsansätze und Methoden für den Einkauf der Zukunft End-to-End Prozesstransformation Projektleitung der Einkaufsprojekte direkter Ansprechpartner für die obere Führungsebene und die beteiligten Fachbereiche innerhalb der bereichsübergreifenden Veränderungs-/und Verbesserungsprojekte Unsere Kompetenzen Analysen & Konzeptionen Interkulturelle Erfahrung Einkaufs- & Supply Chain-Management Strategien & Methoden Prozessoptimierung Weitreichende Branchenkompetenz Bundeling-, Procurement und Benchmark-Ansätze Führungskompetenz Internationale Erfahrung im Projektumfeld Unsere Schlüsselprojekte Aufbau Projekteinkauf Automobilzulieferer / Deutschland Resident Engineer / Projektbetreuung für Automobilzulieferer bei OEM Senior-Beratung Einkaufsreorganisation für Automobilzulieferer Entwicklungsprogramm für den Einkauf / namenhafte Automobilzulieferer weltweit Unsere Branchenkompetenz Automobilhersteller Automobilzuliefer-Industrie Chemie-Industrie Dental-Industrie Elektro-Industrie Luftfahrt-Industrie Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Strategiegespräch
Beratung bei Neugründung oder Übernahme eines bestehenden Betriebes

Beratung bei Neugründung oder Übernahme eines bestehenden Betriebes

Beratungsinhalte sind zum Beispiel: Standort-/Marktanalyse Konzeptentwicklung Empfehlungen und Optimierungsvorschläge Wirtschaftlichkeitsprognose Investitions- und Finanzierungsplan Erstellung von Gründungskonzepten Überprüfung von Miet- oder Pachtkonditionen auf Angemessenheit Beurteilung z. B. von Kaufpreis, Ablösesumme (Inventar, Geschäftswert etc.) bzw. eines Investitionsvolumens
Consulting E-Commerce

Consulting E-Commerce

Konzeption & Umsetzung einer E-Commerce Strategie für Ihren Onlineshop - Ich berate und unterstütze Sie von der Planung, Entwicklung über das Realisieren. Kostenfrei Anfragen
Finish

Finish

Das Finish ist ein entscheidender Schritt in der Fertigung, der die Qualität und Ästhetik von Produkten erheblich verbessert. Bei Kohler Präzisionstechnik bieten wir eine Vielzahl von Finishing-Optionen, darunter Polieren, Elektropolieren und Beschriften, um die Oberflächengüte und Funktionalität Ihrer Teile zu optimieren. Unsere Fachkräfte sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Finishing-Dienstleistungen sind ideal für Branchen wie die Medizintechnik, die Lebensmittelindustrie und die Luft- und Raumfahrt, wo höchste Oberflächengüte und Hygiene entscheidend sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Finishing-Projekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Produkte auf ein neues Niveau zu heben.
Technischer Support

Technischer Support

Die technische Unterstützung ist ein wesentlicher Service, der von Unternehmen angeboten wird, um Kunden bei der Lösung technischer Probleme im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen zu unterstützen. Diese Art von Unterstützung kann über verschiedene Kanäle bereitgestellt werden, wie Telefon, E-Mail, Online-Chat oder Vor-Ort-Einsätze. Das Ziel der technischen Unterstützung ist es, die kontinuierliche Funktionalität der Systeme sicherzustellen, Störungen oder Fehlfunktionen zu beheben und Beratung zur Optimierung der Nutzung von Technologien zu bieten. Sie kann die Konfiguration von Geräten, Software-Updates, Notfallmanagement und Schulungen für die Benutzer umfassen.
BERATUNGEN

BERATUNGEN

Sie haben Fragen? – Wir haben die Antworten! Ob finanzierungstechnische- oder bauliche Fragen, Werterhaltung der Immobilie, Bewertungswesen, Grundstückgewinn-Steuererklärung, Eigenmietwert, Steuerwert oder Renovation – wir helfen gerne und bleiben auch nach dem Kauf/Verkauf für unsere Kunden erreichbar. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen rund um Immobilien. Gerne helfen wir Ihnen bei finanzierungstechnischen und baulichen Fragen weiter. Kennen Sie den Lebenszyklus Ihres Objektes und die damit verbundenen Wertfaktoren? Die Werterhaltung einer Immobilie hängt von diversen objektspezifischen und regional variierenden Einflüssen ab. Diese sollten dem Eigentümer bewusst sein. Gerne nehmen wir uns Zeit für eine unverbindliche Standortbestimmung und ein persönliches Gespräch. IMMOSEEKER: bekannt für detaillierte Dokumentationen Wir dürfen mit Stolz erwähnen, dass unsere Verkaufsdokumentationen von Seiten Kaufinteressenten und Banken seit Jahren immer wieder gelobt werden, da sie in der Branche «in diesem Ausmass und bezüglich Detailtreue nicht oft anzutreffen» seien. Multiple Skills sind gefragt Beim Immobilienverkauf hilft die Fähigkeit, auf Personen mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzugehen. Zudem muss man sich mit Themen wie Bauliches und den verschiedensten Arbeitsgattungen wie auch mit Finanzierungen und dem Bewertungswesen auskennen, um eine Immobilie zeitnah und zum optimalen Preis verkaufen zu können. Insbesondere bedarf es des geübten Umgangs mit Ämtern und Notaren. Auch steuerliches Wissen ist gefragt, welches im Rahmen der Grundstückgewinn-Steuererklärung zum Tragen kommt. Unsere diesbezüglichen Beratungen sind Teil des standardmässigen Dienstleistungsumfangs bei Verkaufsaufträgen. Selbst nach dem Verkauf stehen wir den Parteien zur Verfügung und helfen gerne, wo immer es uns möglich ist. Themen wie Energieeffizienz oder das sinnvolle Ausmass einer Renovation sind Anliegen, mit denen Eigenheimbesitzer häufig auf uns zukommen. Dank unseren Partnern aus den verschiedensten Bereichen können wir auf weitreichendes, fundiertes Wissen zugreifen und dieses unseren Kunden im Rahmen der Beratung weitergeben. Auch steuerliche Fragen in Bezug auf den Eigenmietwert oder den Steuerwert einer Liegenschaft sind Themen, bei denen es sich lohnt, sich Gedanken dazu zu machen. Kurzgefasst Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen! Finanzierungstechnische Fragen Analyse zur Werterhaltung der Immobilie Berechnung rund um die Grundstückgewinnsteuer Bauliche und substantielle Entwicklungen Wir bieten unser Fachwissen zur steuerlichen sowie rechtlichen Hilfestellung WEITERE SERVICES Bewertung Wir gehen dem Wert Ihres Objektes auf den Grund. Sie erhalten einen detaillierten Bewertungsbericht. Renommierte Bewertungs-Programme unterstützen uns bei dieser Aufgabe. Eine ehrliche und realistische Marktwertschätzung ist für uns selbstverständlich. mehr zu diesem Service Suche & Akquisitio
Steuerberater für Handwerker

Steuerberater für Handwerker

bzw. Handwerksunternehmen sind wir mit Freude tätig. Mit dem Thema Baulohn sind wir natürlich bestens vertraut. Ganz gleich, wegen welchen steuerlichen Fragen und Belangen Sie uns aufsuchen: Wir sind für Sie da. Persönlich. Kompetent. Empathisch. Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe Steuern sparen und Abläufe optimieren Unterstützung bei Bankgesprächen und Co. Immer 100 % rechtliche Sicherheit Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
Unsere Kompetenzen in Beratung und Entwicklung

Unsere Kompetenzen in Beratung und Entwicklung

Die Suportis AG bietet eine umfangreiche Beratung mit dem Fokus auf Finance und Controlling sowie die Vorbereitung und Durchführung Ihrer digitalen Transformation. Wir haben uns seit vielen Jahren auf Modulwissen und Entwicklungs-Know-How spezialisiert. Unser Beratungsportfolio umfasst unter anderem: Allgemeine SAP Beratung SAP Datenmigration M&A Beratung im SAP-Umfeld SAP Anwendungsentwicklung und UI Entwicklung IFRS 15 mit SAP RAR SAP Application Management Service SAP MODUL FI (FINANCE) Im externen Rechnungswesen betreuen wir seit langem Unternehmen in ihren operativen und strategischen SAP-Aktivitäten. Wir bieten integrierte Beratung für Finanzwesen & Controlling und ein umfassendes Knowhow an Entwicklungsleistungen. Unter anderem verfügen wir über fundierte Kenntnisse in : Ledger- und Kontenlösung Anlagenbuchhaltung/Neue Anlagenbuchhaltung Elektronische Kontoauszugsverarbeitung Elektronische Rechnung Financial Supply Chain Management Treasury und Banking Communication KI Prozesse SAP REV REC (REVENUE ACCOUNTING) Langjähriger Entwicklungs- und Implementierungs-partner der SAP SE im Revenue Accounting and Reporting (FI-RA). Wir bieten Beratungsleitung zu Einführungsprojekten, Migrationen ins Revenue Accounting sowie Unterstützung im laufenden Betrieb und Problem-Management. Aufgrund zahlreicher Projekte im RAR Umfeld, können wir mit unseren Kompetenzen Ihre Herausforderungen bewältigen. Neueinführung RAR im ECC oder S/4 Ablösung und Migration von SD-Revenue Recognition nach SAP Revenue Accounting and Reporting Transition bestehender Rechnungslegungsvorschriften Unterstützung und Support im Produktivbetrieb Korrektur von inkonsistenten Daten Intelligent ERP in SAP Finance Mit SAP S/4HANA Cloud bietet SAP eine breite AI-gestützte Funktionalität, Interaktionsfunktion in natürlicher Sprache mit Hilfe von SAP CoPilot und Intelligent Robotic Process Automation. Mit unserem Experten-Knowhow nutzen Sie dieses Innovationen für die schnelle Einführung neuer Geschäftsmodelle und Funktionen und transformieren Geschäftsprozesse mit intelligenter Automatisierung, die eine Verarbeitung in Echtzeit und ein stark vereinfachtes Datenmodell bietet. SAP MODUL CO (CONTROLLING) Das interne Rechnungswesen/Controlling gehören zu unseren langjährigen Schwerpunkten in der Beratung und ist eine unserer traditionellen Stärken. Als langjähriger Partner der SAP SE sind wir Experten für Finance & Controlling mit SAP ERP und S/4HANA. Wir verfügen unter anderem über fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Ergebnis- und Marktsegmentrechnung Produktkostencontrolling Bilanzbewertung Projektcontrolling Istkalkulation/Material-Ledger SAP UI ENTWICKLUNG Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Lösungen im Kontext der SAP User Experience, so dass sich Ihre Anwendungsfälle nahtlos in die SAP-Landschaft einbinden. Die Suportis AG unterstützt Sie bei der Konzeption und der Auswahl verschiedener Technologien, um Ihre Prozesse in die bestehenden Applikationen zu integrieren. Zusammen erarbeiten wir Antworten auf die Fragen zum bestmöglichen User-Interface, Anpassung mobiler Prozess in die vorhandene Applikationslandschaft und zur Vereinfachung von bestehenden Prozessen. Unsere Entwicklungskompetenz umfasst unter anderem: Analyse von Unternehmensprozessen, welche sich für Fiori UX eignen Konzeption und Implementierung kundenindividueller UI Lösungen Fiori UX Entwicklung und Implementierung Entwicklung von Anwendungen im SAPUI5 Framework
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Energieoptimierung ist der Schlüssel zu einer effizienteren und nachhaltigeren Zukunft. In einer Zeit, in der Energieeffizienz und CO2-Reduktion immer wichtiger werden, stehen viele Unternehmen vor großen Herausforderungen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, müssen energetische Prozesse optimiert werden. Doch wie findet man den richtigen Weg?
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gründung, Wachstum, Umstrukturierung, Prozessoptimierungen, Fusion, Nachfolge, Liquidation: Unternehmen durchlaufen Lebenszyklen und jede Phase konfrontiert die Unternehmensführung mit spezifischen Herausforderungen, die Gefahren bergen, aber auch neue Chancen eröffnen. Alltax unterstützt Sie praktisch und kompetent und begleitet Sie und Ihr Unternehmen bei schwierigen Entscheidungen und der Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Wir analysieren die aktuelle Situation, prüfen sämtliche Optionen, entwickeln mit Ihnen Strategien und beraten Sie mit unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und dem Ehrgeiz, die jeweils beste Lösung zu finden. Bei der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ziele und Massnahmen lassen wir Sie nicht allein, sondern begleiten Sie umsetzungsorientiert so lange wie nötig. Bei hochgradiger Spezialisierung greifen wir auf das Know-how unseres nationalen und internationalen Netzwerkes.
Beratungsservice, im Bereich Doppelboden Herstellung und Montage finden wir für Sie die passende Lösung für Sie

Beratungsservice, im Bereich Doppelboden Herstellung und Montage finden wir für Sie die passende Lösung für Sie

Unser Beratungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, von unserer über 30-jährigen Erfahrung im Bereich der Doppelbodensysteme zu profitieren. Wir bieten Ihnen eine fachgerechte und bedarfsgerechte Beratung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung für Ihr Projekt erhalten. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Beratungsservice ist darauf ausgelegt, Ihnen zu helfen, die besten Entscheidungen für Ihr Projekt zu treffen, und wir sind immer bereit, Ihnen bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Mit unserem Beratungsservice können Sie sicher sein, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihr Projekt erfolgreich abzuschließen.
SolidWorks

SolidWorks

SolidWorks ist eine leistungsstarke 3D-CAD-Software, die für die Konstruktion, Simulation und Dokumentation von Projekten verwendet wird. Sie ermöglicht die Erstellung von 2D- und 3D-Modellen, die Simulation von Lastfällen und Bewegungsabläufen sowie das Design der Elektrik mit Verkabelung. SolidWorks ist ein unverzichtbares Werkzeug für Ingenieure und Konstrukteure, die innovative und effiziente Lösungen entwickeln möchten.
Cybersicherheit und IT Dienstleistungen für die Automobilindustrie – ATS Industrial Group schützt Ihre Daten

Cybersicherheit und IT Dienstleistungen für die Automobilindustrie – ATS Industrial Group schützt Ihre Daten

Die Cybersicherheit und IT Dienstleistungen der ATS Industrial Group GmbH bieten umfassenden Schutz und Unterstützung für Unternehmen in der Automobilindustrie. In Zusammenarbeit mit dem Partner XY CYBER, deckt ATS eine breite Palette von Sicherheitsdiensten ab, darunter Sicherheitsbewertungen, Penetrationstests und Netzwerksicherheit. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen und Unternehmen vor den wachsenden Bedrohungen im digitalen Zeitalter zu schützen. Durch den Einsatz modernster Technologien und einem tiefen Verständnis der IT-Landschaft, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Dienstleistungen umfassen auch Cloud-Sicherheit, Endpunktsicherheit, API- und Datensicherheit sowie smarte Technologien und IoT. ATS bietet zudem Compliance-Bewertungen und Beratung, um sicherzustellen, dass Unternehmen die Anforderungen von ISO 27001 und NIST 800-53 erfüllen. Mit einem starken Fokus auf Risikomanagement und der Integration von Sicherheitslösungen in bestehende IT-Infrastrukturen, ist ATS ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level heben möchten.
Smart Grids

Smart Grids

Die Smart Grids-Lösungen von Ormazabal bieten eine innovative und effiziente Möglichkeit zur Verwaltung von Energieverteilungsnetzen. Diese Lösungen integrieren fortschrittliche Technologien, um eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Ormazabal setzt auf intelligente Systeme, die eine schnelle Reaktion auf Störungen ermöglichen und die Effizienz der Energieverteilung erhöhen. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation tragen diese Lösungen zur Reduzierung des Energieverbrauchs und der Betriebskosten bei. Die Smart Grid-Lösungen von Ormazabal sind eine hervorragende Wahl für alle, die eine moderne und effiziente Lösung für die Energieverteilung suchen.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
AD-Systems Touringline

AD-Systems Touringline

Das AD-Systems Touringline Array bietet ein beeindruckendes Sounderlebnis für Großveranstaltungen. Mit seiner robusten Bauweise und der hohen Audioqualität ist das Touringline Array ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Live-Sound-Umgebungen geeignet. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine umfassende EQ- und Dynamikbearbeitung, eine leistungsstarke Effekt-Engine und eine flexible Routing-Matrix. Das Touringline Array ist mit einer Vielzahl von Ein- und Ausgängen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in jedes Audiosystem ermöglichen. Mit seiner leistungsstarken Audio-Engine und der flexiblen Architektur ist das Touringline Array die perfekte Wahl für professionelle Audiotechniker, die eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für ihre Audioanforderungen suchen.
Lieferant, Exporteur und Emporter

Lieferant, Exporteur und Emporter

1- Ersatzteile für Geräte und Rohstoffe • Chemikalien und Additive, Katalysatoren, Molekularsiebe und Adsorbentien • Rohstoffe der Metallindustrie wie Kupfer, Aluminium, Eisenspäne, Eisenerzkonzentrat, Bewehrungsstahl, Blockstahl usw. … • Rotierende Geräte wie Pumpen, Kompressoren, Expander, Turbinen, Mischer, Trockner, … • Fest installierte Geräte • Ersatzteile wie Lager, mechanische Dichtungen, Rotoren, … • Elektrische Geräte und • Systeme wie Elektromotoren • Mess- und Regeltechnik sowie Systeme • Regel- und Handventile 2- Petrochemische und Polymerprodukte: • Polyethylen • PVC • Harnstoff • Methanol • Ethylenglykol • Ätznatron • Benzin • Gasoline • LPG • Bitumen 3- Anbieter von Produktionslinien und Industriemaschinen 4- Anbieter von Lizenzen und neuen Technologien 5- Wartungsdienste 6- Verpackungsdienste 7- Design- und Ingenieurdienstleistungen 8- Projektberatung
Hochwertige Innenausbauleistungen für den Einzelhandel

Hochwertige Innenausbauleistungen für den Einzelhandel

Unsere hochwertigen Innenausbauleistungen für den Einzelhandel umfassen die komplette Gestaltung Ihrer Geschäftsräume. Von der Auswahl der Materialien bis zur finalen Montage bieten wir alles aus einer Hand. Unser Ziel ist es, ein harmonisches und funktionales Ambiente zu schaffen, das Ihre Kunden begeistert und zum Verweilen einlädt. Vorteile: Ganzheitlicher Service: Komplettlösungen von der Planung bis zur Umsetzung. Qualitative Materialien: Verwendung von langlebigen und ästhetischen Werkstoffen. Erfahrenes Team: Fachkundige Handwerker mit langjähriger Erfahrung im Innenausbau. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume in ein einzigartiges Einkaufserlebnis verwandeln.
Beratung, Planung, Projektierung und die Ausführung von Sonderanfertigungen

Beratung, Planung, Projektierung und die Ausführung von Sonderanfertigungen

Die HL Anlagentechnik liefert und erstellt für die Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie komplette Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Schulung von Bedienerpersonal. Montagen weltweit, nach nationalen und internationalen Richtlinien zur Herstellung und Verarbeitung von Produkten im jeweiligen Land.
Beratung

Beratung

KOMPLETTLÖSUNGEN AUS EINER HAND Planung, Konzeption, Beratung und Verkauf sind bei der BAUSTOFF UNION keine Einzelbausteine. Das Unternehmen bietet komplette Lösungen an. Dadurch werden für den Bauherrn problematische Schnittstellen auf ein Minimum reduziert. Die Abläufe sind von Anfang an wirtschaftlich und terminlich optimiert. Ob Beratung vor Ort oder das Liefern auf die Baustelle „Just in time“, immer heißt das Ziel des Dienstleisters BAUSTOFF UNION: " Partnerschaft ist der Grundstein für gutes Bauen."
Co-Engineering

Co-Engineering

Eingehende Studien der empfindlichsten Fertigungsprozesse durch Erprobungen sowie vertiefte Analysen gehen dem Vorschlag einer neuen technischen Lösung durch Marsilli voran. Der von Beginn an enge Kontakt mit dem Kunden, versetzt uns in die Lage, ein tiefes Verständnis für dessen Bedürfnisse und Ansichten zu entwickeln. Dadurch können wir maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten, die sowohl die Produktionserfordernisse des Kunden perfekt abdecken als auch zu unserer Zufriedenheit ausfallen. Heute ist das Forschungs- und Entwicklungslabor das pulsierende Herz des Unternehmens: Hier entstehen Prototypen neuer Technologien mit Machbarkeitsstudien für kritische Prozesse unserer Kunden. Wenn wir eine technische Lösung vorschlagen, streben wir Perfektion an. Deswegen erproben wir sie vorher. Alle. Marsilli is convinced of the importance of Co-design. Having close contact with the customer from the very beginning enables us to develop a deep understanding of their needs and views. This allows us to create truly customised solutions that both perfectly meet the customer's production requirements and turn out to our satisfaction. Today, the research and development laboratory is the beating heart of the company. This is where prototypes of new technologies are created with feasibility studies for our customers’ most critical processes. When we propose a technical solution, we strive for perfection. That's why we test every single one of them. Labor-Standort: Italien weiterer Labor-Standort: Deutschland
Der schwierige Weg zum eigenen Unternehmen.

Der schwierige Weg zum eigenen Unternehmen.

Wir wollen Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen schnellen und erfolgreichen Start hinzulegen und gegenüber Ihren Kunden einen guten Auftritt! Wir sind für Sie da, wenn Sie als Existenzgründer Hilfe und Unterstützung bei der Gründung benötigen. Bei uns erhalten diejenigen, die sich selbstständig machen möchten, eine kostenfreie Erstberatung. Neben der Beratung für Existenzgründer unterstützen wir unsere Klienten zudem bei der Erstellung eines fehlerfreien und schlüssigen Konzepts und eines Businessplans, damit die angestrebte Gründung zügig realisiert werden kann. Zudem geben wir Ihnen wertvolle Hinweise für Ihren Außenauftritt und zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie sich gegenüber Ihren Kunden am besten präsentieren.
e-Procurement

e-Procurement

Die Prozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Dabei sollen diese idealerweise durch entsprechende Tool-Lösungen optimal unterstützt werden. Dies gilt sowohl für die operativ geprägten Prozesse, wie e-Ordering oder Katalogmanagement, als auch für die strategischen Prozesse im Einkauf, wie Lieferantenmanagement oder der RFx-Prozesse. Mit weltweit mehr als 200 e-Procurement Anbietern ist dieser Markt sehr unübersichtlich und bietet gleichzeitig eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Finden Sie nachfolgend den convivax Ansatz und unser Vorgehen zur Auswahl einer leistungsfähigen und zum Unternehmen passenden e-Procurement-Unterstützung im Einkauf. Dabei agieren wir unabhängig und sind keinem Software-Anbieter verpflichtet.
Ideen, Beratung, Raumgestaltung bis hin zur Endfertigung - Alles aus einer Hand!

Ideen, Beratung, Raumgestaltung bis hin zur Endfertigung - Alles aus einer Hand!

Uns ist wichtig, dass die linke Hand weiß, was die rechte macht. Auch bei kleinen Baustellen ist es enorm wichtig, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Das gemeinsame Ziel muss klar sein und Termine müssen eingehalten werden. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir koordinieren Elektriker, Installateure und alle anderen Beteiligten so, dass ein reibungsloser Projektverlauf gewährleistet ist.