Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 1624 Ergebnisse

Immobilienmakler Ingolstadt - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Ingolstadt und Umgebung

Immobilienmakler Ingolstadt - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Ingolstadt und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Ingolstadt und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Ingolstadt und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Ingolstadt!
Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Temperguss Verschraubung Nr.336, AG x AG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 3/4"

Temperguss Verschraubung Nr.336, AG x AG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 3/4"

Verschraubung Nr.336 AG x AG, flach Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 2336205 02_Anschlussgröße: 3/4" 05_Gewinde: Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: 336 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 369,2
Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Das Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 bei Willy Remscheid zeigt das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass alle Produktionsprozesse umweltfreundlich und ressourcenschonend gestaltet sind. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Umweltziele erreicht und kontinuierlich verbessert werden. Das Umweltmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Kunden, die Wert auf umweltfreundliche Produktionsprozesse legen, finden in Willy Remscheid einen zuverlässigen Partner, der sich aktiv für den Schutz der natürlichen Ressourcen einsetzt.
Messingverteiler 3/4"-1/2" 6 Abgänge

Messingverteiler 3/4"-1/2" 6 Abgänge

Messingverteiler ─ geeignet für Kupferrohr, PEX, Polybutylen und Metallverbundrohr.
Lachs-Gutschein: Filet

Lachs-Gutschein: Filet

Gutschein für Lachs Geschenk "Filet": 600 g rauchzartes Rückenfilet. Der Beschenkte kann selbst bestimmen, wann und zu welchem Anlass er sein exklusives Lachspräsent frisch geliefert bekommen möchte. Wir versenden das kulinarische Geschenk pünktlich zum Wunschtermin. Die angegebenen Preise beinhalten neben dem Präsent auch die Erstellung des Gutscheins, zzgl. Versandkosten. Artikelnummer: 226230 Zolltarifnummer: 30541000 Gewicht: 0.03 Maße: 21,3 x 10,5 x 0,2 cm
Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Die akustischen Eigenschaften Ihres Produktes sind längst keine Nebensache mehr, sondern ein relevantes Merkmal für die Wahrnehmung dessen Qualität. Eine gute akustische Auslegung hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Qualitätsversprechen konsistent einzuhalten. Egal ob es darum geht ein angenehmes Klangerlebnis zu schaffen oder Störgeräusche zu minimieren - Novicos ist Ihr zuverlässiger Partner. Akustiksimulation Unsere Akustiksimulationen unterstützen Ihre Produktentwicklungen bereits in einem frühen Entwicklungsstadium – noch bevor ein Prototyp existiert. Mithilfe neuester Berechnungsmethoden und modernster CAE-Software sagen wir das mechanische Verhalten Ihres technischen Systems voraus und machen durch Simulation die Ursachen für Schallemissionen sichtbar. Wir finden Schwachstellen, untersuchen Alternativen und optimieren die akustische Auslegung unter Berücksichtigung von Noise, Vibration und Harshness (NVH). Unsere erfahrenen Experten wählen die passenden Berechnungsverfahren und Modellierungsketten für Ihr Projekt aus und können so selbst sehr große und komplexe Strukturen, beispielsweise Windkraftanlagen, im Rechner effektiv untersuchen. Messung Alternativ führen wir in unserem Hause oder gern auch bei Ihnen vor Ort Messungen durch, um die Ursachen für störende Schwingungen und Geräusche Ihres Produktes oder Prototypen zu ermitteln. Ebenfalls nutzen wir Messverfahren zur Überprüfung und Validierung unserer Rechenmodelle. Für unsere Messungen setzen wir mit Simcenter SCADAS Messgeräten und Simcenter Testlab Analysesoftware modernste Messtechnik und neueste Analysemethoden ein. Darüber hinaus entwickeln wir neben der Anwendung von Standardverfahren zur Signalanalyse nach Bedarf auch neue Methoden und Software. Optimierung Aufgrund der Ergebnisse und Daten aus der vorhergehenden akustischen Messung und/oder Simulation erarbeiten unsere Experten Modifikationsvorschläge, um das vibroakustische Verhalten Ihres Systems zu verbessern. Eine Gegenüberstellung der Mess- und Simulationsergebnisse Ihres Prototypen mit den Simulationsergebnissen des modifizierten Modells bildet Ihre Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen.
Prime Power

Prime Power

Mit dem Übergang in ein fossilfreies Zeitalter nimmt die Bedeutung der Speicherung erneuerbarer Energien zu. Unsere Prime Power Lösungen bieten eine Hochleistungsbatterie zum Speichern von Energie und eine energieeffiziente Möglichkeit, Batterie-Gleichstrom in Wechselstrom umzuwandeln. Diese Lösungen sind ideal für Kunden, die Elektrogeräte betreiben müssen, ohne auf Generatoren mit fossilen Brennstoffen oder das Stromnetz angewiesen zu sein. Sie bieten eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung.
Planung von Solaranlagen

Planung von Solaranlagen

Eine fundierte Planung ist das Fundament jeder erfolgreichen Solaranlage. Die HUBER SOLAR GmbH bietet umfassende Planungsdienstleistungen für Photovoltaikanlagen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten abgestimmt sind. Unsere Experten analysieren Standortfaktoren, ermitteln den Energiebedarf und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für maximale Effizienz. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung über die Genehmigungsprozesse bis hin zur fertigen Umsetzung. So stellen wir sicher, dass Ihre Anlage optimal dimensioniert und zukunftssicher ist.
Umfassende Beratung für Ihre Torlösungen | Niemetz Torsysteme GmbH

Umfassende Beratung für Ihre Torlösungen | Niemetz Torsysteme GmbH

Bei Niemetz Torsysteme GmbH bieten wir eine umfassende Beratung an, die sich durch Fachwissen und individuelle Betreuung auszeichnet. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Torprojekte zu bieten. Von der Auswahl des passenden Torsystems bis hin zur Optimierung bestehender Installationen – unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Betreuung: Unsere Berater nehmen sich die Zeit, Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben. Fachwissen: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Wissen im Bereich Tor- und Türtechnik. Optimierung: Wir helfen Ihnen, bestehende Systeme zu verbessern und neue Lösungen effizient zu integrieren. Designempfehlungen: Wir bieten Beratung zu ästhetischen Aspekten, um sicherzustellen, dass Ihr Tor perfekt zum Erscheinungsbild Ihres Gebäudes passt. Technische Unterstützung: Unsere Experten bieten technische Unterstützung bei der Auswahl und Installation der passenden Systeme.
Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Planung Beratung Entwurf Ganzheitliche Konzepte Fernwirkungs-Check Vorab-Visualisierung Produktion Schilder Planen & Banner Digitaldruck Folienplot Selbstklebetexte Aufkleber Montage Kurzfristige Auftragsabwicklung Vor-Ort-Montagen Anbringung von Folien Fahrzeugbeschriftung Sichtschutzfolierung
Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Leistungen und Produkte Produktentwicklung Idee, Entwurf, Analyse, Entwicklung Prozessoptimierung Pflichtenheft, Planung, Realisation Lösungen Verfahrenstechnische Lösungen Extrusionsanlagen Projektmanagement, neue und gebrauchte Extrusionsanlagen, Verlagerungen
Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
Plissee und Duett Plissee Vorhänge nach Mass inkl. Beratung und Montage

Plissee und Duett Plissee Vorhänge nach Mass inkl. Beratung und Montage

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Fragen zum Thema Plissee und Duett Plissee Vorhänge. Anwendungsbereich: - Giebelfenster, Dachfenster - Wintergarten (Plafond Bereich) - große Fenster, Türen und Glasfronten - für Privat, Büro und Objekt Bedienungsvarianten: - von oben und unten bedienbar - mit Schnur oder Kettenbedienung - mit Griffbedienung Funktionen: - Perfekte Lichtregulierung - Schall- und Halldämmung - Verdunkelung, Lichttransmission 0% - Schmutzabweisend - Blendschutz - Sichtschutz Material: - Polyester - Textilien - Trevira CS Gut zu wissen: - Montage im Fensterfalz, für Wand oder Decke - 2 Jahre Garantie - Millimetergenaue Anfertigung Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: - Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt - 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage - Alle unsere Produkte werden für Sie nach Maß gefertigt und von uns passgenau montiert - Wir achten auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis - Kundenzufriedenheit und unsere
Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Egal, für welche Option Sie sich entscheiden: Linde garantiert eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung der benötigten Geräte. So können Sie auf zusätzliche Anforderungen, kurzfristige Änderungen und unvorhersehbare Ereignisse individuell und wirtschaftlich reagieren und einen reibungslosen Betriebsablauf sicherstellen. Ein weiterer Vorteil: Indem Sie Gabelstapler mieten, können Sie eingehend unsere Produktpalette testen.
Beratung zum Thema Verpackungen, Verpacken und Versenden

Beratung zum Thema Verpackungen, Verpacken und Versenden

Verpacken, Kommissionieren und Konfektionieren Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir beinahe alles verpacken, kommissionieren und konfektionieren können, egal was Sie uns zur Aufgabe machen. Selbst sensible Produkte aus der Pharma-Industrie stellten uns bisher vor kein Problem. Wir haben gelernt, für spezielle Produkte individuelle Lösungen zu entwickeln. Unser Beratungsportfolio Dies fängt bei der Verpackungsentwicklung an und reicht bis zur termin- und fachgerechten Anlieferung des fertigen Produktes bei Ihrem Kunden. Um aber als Ergebnis DIE optimale Lösung für Ihr Verpackungsproblem zu erhalten, benötigt es fachliche Kompetenz. Ansonsten sind Sie schnell außerhalb Ihrer Budget-Vorstellungen oder können die technisch an Sie gestellten Anforderungen nicht erfüllen. Das gilt auch bzw. speziell für die Kalkulation Ihrer Logistik-Prozesse.
Testunterstützung

Testunterstützung

Alle technischen Branchen nutzen Testen und Messen als Instrumente des Erkenntnisgewinns. Daher ist das Test- und Messwesen eine Querschnittsaufgabe, die einer eigenen fachübergreifenden Methodik folgt. Egal ob Test, Experiment oder Versuch genannt, wir bieten Ihnen ein effizientes und bewährtes Mess- und Test-Know-How, dass in jeder technischen Branche einsetzbar ist. Von der Ausgangsfrage über die benötigten Mittel bis zur Datenauswertung - wir unterstützen Sie mit unserem erprobten Wissen rund um die Methodik des Messens und Testens. Testkonzept und -planung Durchführung von Testprogrammen und Messungen Datenauswertung und -analyse
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
Audio, Video und Sprechanlagen

Audio, Video und Sprechanlagen

Erstklassige Audio-, Video- und Sprechanlagen in Business-Qualität. Cloud-basiert und immer erreichbar für maximale Sicherheit und Kommunikation! Erleben Sie erstklassige Audio-, Video- und Sprechanlagen für höchste Sicherheit und Kommunikation. Unsere Megapixel Weitwinkelkamera ermöglicht klare Übertragung in Echtzeit und die Fernöffnung der Tür. Online und offline verwendbar, für flexible Anwendungen. Montage auf- oder unterputz für eine nahtlose Integration. Unsere Videoüberwachungsanlagen bieten eine Business-Qualität, die höchsten Standards entspricht. Wir garantieren eine unkomplizierte Abwicklung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Unser Team arbeitet immer lösungsorientiert und steht Ihnen auch nach dem Geldeingang hilfsbereit zur Seite. Datenschutz hat bei uns oberste Priorität - DSGVO-konform durch unseren zertifizierten Datenschutzbeauftragten. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und die Sicherheit unserer hochwertigen Audio-, Video- und Sprechanlagen.
FLIESEN • VERLEGUN / SANITÄR • BERATUNG

FLIESEN • VERLEGUN / SANITÄR • BERATUNG

Unser Meisterbetrieb setzt bereits seit über 30 Jahren, zuverlässig und als kompetenter Partner, die Projekte unserer Kunden um. Diese langjährige Erfahrung garantiert Ihnen hohe handwerkliche Qualität und faire Preise. Neben einer kompetenten Beratung gehören die Themen Fliesen, die Verlegung und die Installation sanitärer Einrichtungen zu unseren täglichen Aufgaben. Wir besitzen eine eigene Fliesenausstellung, die 200 Quadratmeter umfasst. Dort befinden sich Fliesen für den Innen- und Außenbereich, variierend in Art, Farbe und Größe. Garantiert werden auch Sie das Passende finden. Neben der Fliesenverlegung bieten wir auch die komplette Badsanierung (Planung/Installation der Elektroanlagen/Einbau der sanitären Einrichtungen) an. Wir realisieren gerne auch Bäder nach barrierefreien Vorgaben. Vor jedem erfolgreichen Projekt steht eine umfassende Beratung. Unsere Mitarbeiter besitzen umfangreiches Fachwissen und nehmen sich gerne für Sie Zeit, um detailiert Ihre Wünsche zu erfassen.
E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

Wir sind Experte im Bereich E-Commerce und bieten Herstellern ein Partnerprogramm für das professionelle Auftreten in den Marktplätzen Deutschland und Europa. Von Beratung, Strategie bis zum Verkauf arbeiten wir mit Ihnen eng zusammen, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Sicherheitsberatungen und Schulungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze,  Schlusskontrollen,

Sicherheitsberatungen und Schulungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze, Schlusskontrollen,

SCHORR Elektrokontrollen - Kompetente Beratung und Kontrolle Ihrer Elektroinstallation. Ob Gewerbe, Industrie oder Privat: www.schor-kontrollen.ch Blitzschutzanlagenrevisionen Elektrischer Sicherheitsnachweis - Periodische Kontrolle - Geräteüberprüfung - Abnahmekontrollen von Stromanlagen/ Elektroinstallationen Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden.Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet.Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich.Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702: - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw. Für Netzbetreiber - Stichprobenkontrollen und Werkkontrollen gemäss NIV - Übernehmen von Hoheitlichen Aufgaben - Beratung Für Elektroinstallationsbetriebe - Sicherheitsberatungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Für Liegenschaftsbesitzer Firmen/Private - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Energieberatung - Periodische Kontrollen Photovoltaikanlagen - Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen - Beratungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen
Elektrotechnik und Gebäudetechnik

Elektrotechnik und Gebäudetechnik

Von der Beratung, über die Planung und Installation von Schaltschränken und PV-Anlagen sowie Wärmepumpen bis hin zu Wallboxen bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an professionellen Leistungen aus einer Hand. Wir helfen unseren Kunden durch den Einsatz moderner, umweltfreundlicher Technik, nachhaltig Energiekosten und somit auch Geld zu sparen.
Stevia Anbau

Stevia Anbau

Stevia Blätter aus Europa und NON-EU Bio oder Konventionell, Verarbeitung: - Teebeutelschnitt TBC Tea Bag cut - Ganze Blätter / Handverlesen - Feinstes Blattpulver - Bio Stevia Extrakt - Stevia Sud-flüssig
Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH die führende Beratung für regenerative Energien – Ihr Schlüssel zu nachhaltigen und effizienten Energielösungen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um innovative Strategien und umweltfreundliche Technologien zu integrieren, die Ihre Energieeffizienz steigern und Ihre ökologische Fußabdrücke minimieren. Warum Planet PV für Regenerative Energieberatung? 1. Fachkompetenz: Unsere Experten verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich regenerative Energien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten sind. 2. Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Ihr gesamtes Energieportfolio, um optimale Lösungen zu identifizieren. Von Solar- und Windenergie bis zu innovativen Speichertechnologien – wir bieten einen ganzheitlichen Ansatz für nachhaltige Energie. 3. Umweltfreundliche Technologien: Planet PV setzt auf die neuesten umweltfreundlichen Technologien. Unsere Beratung umfasst effiziente Solarsysteme, Windkraftanlagen und intelligente Speicherlösungen für maximale Energiegewinnung. 4. Individuelle Strategien: Jedes Unternehmen hat einzigartige Anforderungen. Unsere Beratung entwickelt individuelle Strategien, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren lassen. 5. Kostenoptimierung: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Umstellung auf regenerative Energien, sondern optimieren auch Ihre Kostenstruktur. Langfristige Einsparungen sind Teil unseres ganzheitlichen Ansatzes. 6. Zukunftsorientierte Planung: Mit Blick auf die Zukunft helfen wir Ihnen, langfristige und nachhaltige Energiepläne zu entwickeln. Unsere Beratung ist darauf ausgerichtet, Sie fit für kommende Entwicklungen im Bereich regenerative Energien zu machen. 7. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Von der ersten Analyse bis zur Implementierung halten wir Sie stets informiert und stehen für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Setzen Sie auf die Expertise von Planet PV GmbH, um Ihre Energieeffizienz zu steigern, Kosten zu senken und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung, und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige Energiezukunft.
Schweißtechnik, hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen

Schweißtechnik, hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen

Die Schweißtechnik von HIK bietet hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen. Durch den Einsatz innovativer Verbindungstechniken wird die Produkt- und Anlagensicherheit erhöht. HIK arbeitet eng mit Technologiepartnern zusammen, um die besten Lösungen für die Kunden zu entwickeln. Die Schweißtechnik ist ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und hochwertigen Verbindungslösungen sind. Mit der Schweißtechnik von HIK profitieren Kunden von einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit in der Fertigung. Die Lösungen sind maßgeschneidert und erfüllen die spezifischen Anforderungen der Kunden. HIK ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Schweißlösungen sind.
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
Verpackungsberatung, Sonderverpackungen, Verpackungen nach Maß u. Kundenwunsch

Verpackungsberatung, Sonderverpackungen, Verpackungen nach Maß u. Kundenwunsch

Wir liefern Verpackungen nach Maß, in allen Größen und Materialien. Auch bedruckte Kartons und Verpackungen gehören zu unserem Angebot. Fragen Sie uns an: maßgeschneiderte Kartons und Verpackungen.
Beratung, Planung und Umsetzung vom Fachmann - Tischlerei Hebein aus Villach

Beratung, Planung und Umsetzung vom Fachmann - Tischlerei Hebein aus Villach

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und stehen Ihnen von Anfang bis zur Fertigstellung der Baustelle mit unserem Fachwissen, Geschick und dem Auge für das Schöne zur Seite. Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir Ihnen raten, bereits bei der Planung eines Hauses einen Tischler zu Rate zu ziehen. Hebein konzipiert, plant und tischlert nach Ihren Vorstellungen klassische Kärntner Bauernstuben, moderne und flexible Büroeinrichtungen, Maßmöbel sowie funktionales Büro- und Ladenmobiliar. Selbst fertigungstechnisch können wir Ihnen mit Hilfe der neuesten Technik flexibel vieles ermöglichen.