Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 1480 Ergebnisse

Messingverteiler 3/4"-1/2" 3 Abgänge

Messingverteiler 3/4"-1/2" 3 Abgänge

Messingverteiler ─ geeignet für Kupferrohr, PEX, Polybutylen und Metallverbundrohr.
Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um  Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Die Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten. Mit dieser Schnittstelle können Sie Aufträge abholen, den Auftragsstatus bei Versand umstellen und aktuelle Lagerzahlen an Amazon melden. Die Schnittstelle unterstützt sowohl FBM- als auch FBA-Aufträge und bietet eine flexible Lösung für verschiedene Geschäftsmodelle. Die Einrichtung der Schnittstelle ist einfach und ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Amazon-Umgebung mit der Xentral ERP-Software zu kombinieren. Nutzen Sie die Xentral Amazon-Schnittstelle, um Ihre E-Commerce-Prozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Sustainability in Production & Logistics

Sustainability in Production & Logistics

Ökologie verantworten. Nachhaltigkeit ist heutzutage ein Muss für Unternehmen, die zukunftssicher bleiben wollen. Wir unterstützen Sie bei der Verfolgung dieses Zieles in Ihren operativen Unternehmensbereichen. Unsere Berater:innen optimieren mit Ihnen das Verhältnis von Ressourcen- und Energieinput gegenüber dem Output in der Produktion, um langfristig nachhaltig zu werden. Weiterhin unterstützen wir Sie hinsichtlich der Reduzierung von Linearwirtschaft und dem Etablieren einer Kreislaufwirtschaft. Durch diese zwei Initiativen leisten Sie nachweislich positive Effekte hinsichtlich der Nachhaltigkeitsverantwortung von Unternehmen und erschaffen sowohl ökologisch als auch wirtschaftlich neuen Wert.
Der helcotec Produktfinder

Der helcotec Produktfinder

Erfahren Sie mehr über das umfangreiche Produktsortiment von helcotec mit vielen weiteren nützlichen Informationen zum Download. Nutzen Sie unseren Produktfinder um das passende helcotec Produkt für Sie zu recherchieren. Die Verwendung ist intuitiv, einfach und komfortabel. https://www.helcotec.com/produktfinder/
Wir beraten und vertreten Sie

Wir beraten und vertreten Sie

Egal ob Sie einen Rechtsrat benötigen, einen Rechtsstreit befürchten, einen Verkehrsunfall im Straßenverkehr erlitten haben, Ansprüche geltend machen oder abwehren wollen, Beistand in Straf- und/oder Ordnungswidrigkeitenverfahren wünschen oder generell in zivilrechtlichen Angelegenheiten unter anderem des Mietrechts oder eines Verkehrsunfalles Vertretung  wünschen, werden wir für Sie tätig. Dabei streben wir an,  möglichst eine außergerichtliche Lösung zeitnah herbeizuführen. Ein wesentlicher Teil unseres Leistungsangebotes ist unsere Beratung Sie haben ein rechtliches Problem? Sie benötigen dazu eine kompetente Beratung, die sich an Ihren Interessen orientiert? Wir verstehen uns als mandanten- und praxisorientierte Dienstleister, die für Sie da sind.  Für ein vertrauensvolles Gespräch nehmen wir uns gerne die nötige Zeit, um eine optimale tragfähige Lösung und praktikable Ergebnisse für Ihre individuellen Probleme zu finden. die außergerichtliche und gerichtliche Interessenvertretung vervollständigen unser Leistungsangebot Sollte es erforderlich werden, für Sie nach Außen aufzutreten oder im Rahmen eines behördlichen oder gerichtlichen Verfahrens für Sie tätig zu werden, vertreten wir Sie vor allen Behörden, wie auch Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Zivil- oder Strafsachen und Arbeitsgerichten in der Bundesrepublik Deutschland
Gewürzberatung

Gewürzberatung

Erfahren Sie von unseren Fachleuten, wie Sie die Vielfalt der Gewürze nutzen können, um Ihren Gerichten das gewisse Etwas zu verleihen.
Wir beraten Sie gerne!

Wir beraten Sie gerne!

Durch unsere jahrelange Erfahrung finden wir für Ihre Anforderungen die perfekte und maßgeschneiderte Lösung. Selbstverständlich wird dabei die Einhaltung Ihres vorgegebenen Budgets immer berücksichtigt. Interessant Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben innehaben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen. Folgen auf Twitter Abonniere den RSS Feed
Arbeitsschutz mit dem Service-Plus

Arbeitsschutz mit dem Service-Plus

Als Ihr Arbeitsschutz-Dienstleister steht Ihnen die Carl Nolte Technik in allen Aspekten des Arbeitsschutzes zur Seite, weit über das reine Produkt hinaus. SICHERHEIT VON KOPF BIS FUSS – BEISPIELE UNSERER UMFASSENDEN DIENSTLEISTUNGEN Komplette individuelle PSA-Konzepte Otoplastiken (angepasster Gehörschutz) Textiler Full Service / Berufsbekleidung, Berufskleidung, Workwear, Arbeitskleidung, Schutzkleidung Schulungen und Seminare, z. B. an unserer hauseigenen Trainingsstation für Absturzsicherung Labor zur Prüfung von Gebläseatemschutz und Absturzsicherungskomponenten Sicherheitsschuhe, Schuhplan Handschuhe, Handschuhplan Hygiene, Reinigung, Schutz, Pflege, Desinfektion, Hautschutzplan und vieles mehr
Individuelle Beratung vor Ort

Individuelle Beratung vor Ort

Das Hauptaugenmerk von ÖKOPROFIT® liegt auf der Beratung im Betrieb vor Ort. Den teilnehmenden Betrieben wird individuell aufgezeigt, in welchen Bereichen Ansatzpunkte für Verbesserungen hinsichtlich Kostensenkung, Umweltentlastung und Rechtssicherheit vorliegen.
Nachhaltigkeit im Unternehemen umsetzen

Nachhaltigkeit im Unternehemen umsetzen

Nachhaltigkeit im Unternehmen umsetzen vom COC (Code of Conduct/Verhaltenscodex) bis hin zum kompletten Nachhaltigkeitsmanagementsystem. Insbesondere große Konzerne (Automobil) fordern von Ihren Lieferanten eine konkrete, dokumentierte (also nachweisbare) Umsetzung zur Nachaltigkeit aber auch unsere Regierung fordert das zunehmend, über gesetzliche Vorgaben und Regelungen. Sie entscheiden, ob es bezogen auf ihre Nachaltigkeit ausreicht nur bestimmte Dokumente vorzuhalten und Verfahrensweisen umzusetzen oder ob sie ein komplettes Nachhaltigkeitsmanagementsystem umsetzen möchten. Wir dokumentieren dabei gemeinsam Ihren Verhaltenscodex - Maßnahmen im Umwelt und Energiesektor - die Umsetzung der Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bis hin zu Vorgaben für Ihre Lieferanten (Lieferkettengesetz). Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Nachhaltigkeit für Ihre Beschäftigten, die Umwelt und Ihren geschäftlichen Erfolg!
Tourism Consulting. Wir stehen bereits seit über 20 Jahren für nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklungen !

Tourism Consulting. Wir stehen bereits seit über 20 Jahren für nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklungen !

Seit über 20 Jahren beraten wir bereits erfolgreich Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Nun bündeln wir unsere Kompetenzen unter der Marke Tourism Consulting und machen unsere Beratungsleistungen für Sie noch effizienter und rentabler ! Warum wir nebst mittelständischen auch kleine Reisebüros und Reiseveranstalter als Kunden gewinnen können ? Ganz einfach
Service

Service

Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. SOLAR RUNDUM-SERVICE AUS KERPEN Alles rund um Photovoltaik Als Experten für Photovoltaik ist uns keine Herausforderung zu groß. Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. Nach der Installation übernehmen wir gerne die Wartung Ihrer Anlage, und helfen Ihnen bei Abwicklung etwaigen Garantiefällen mit den Herstellern oder Versicherungen. Wir sind der Solar Service Dienstleister aus Kerpen und Umgebung.
Wir beraten Sie gerne

Wir beraten Sie gerne

Sie möchten Ihre Firmenwagen oder Ihre Schaufenster werbewirksam beschriften lassen? Sie benötigen Werbeplanen bzw. Schilder? Oder möchten Sie vielleicht ihrem Privatwagen oder Ihrem Garagentor eine persönliche Note geben? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir beschriften für Sie PKW’s, LKW’s, Busse, Anhänger, Schilder sowie Aufkleber und Spannplanen. Wir stehen seit Jahrzehnten für Qualität und eine reibungslose Dienstleistung. Außerdem fertigen wir Digitaldrucke und Magnetfolien nach Ihren individuellen Vorstellungen an. Jetzt beraten lassen Fahrzeugbeschriftung Wir beschriften Ihr Fahrzeug individuell vom Entwurf bis zur Ausführung. Schaufenster und Schilder Wir machen Ihre Schaufenster oder Schilder zum Blickfang, mit Digitaldrucken oder aufwendiger Beschriftung. Folierungen Ob Teil- oder Vollfolierungen, wir bekleben Ihr Fahrzeug nach Ihren wünschen. Digitaldrucke mit einem Digitaldruck wird Ihr Fahrzeug zum Unikat
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Unverzichtbar: Der Energieausweis für Ihre Immobilie

Unverzichtbar: Der Energieausweis für Ihre Immobilie

Sie sind hier: Eigentümer Energieausweis Rechtlich immer auf der sicheren Seite mit Michael Ruland Immobilien Mit dem Energieausweis informiert der Immobilienbesitzer über die Energieeffizienz seines Gebäudes bzw. seiner Wohnung. Für den Käufer oder Mieter sind die Vorteile klar: Ähnlich wie seit langem bei Kühlschränken oder Herden erfährt er mit einem Blick das Wesentliche über die "Verbrauchsklasse" der Immobilie und über deren Energieeffizienz. Immobilienverkäufer oder Vermieter, die keinen Makler beauftragen wollen, müssen hier einiges beachten. Denn seit der Novellierung der Energieeinsparverordnung (EnEV) im Jahr 2014 gelten verschärfte Regelungen. Beispielsweise muss der Energieausweis schon bei der Besichtigung unaufgefordert vorgelegt oder übergeben werden. Die Energiedaten müssen bereits in den Immobilienanzeigen ausgewiesen werden. Sonst drohen empfindliche Bußgelder. Wenn Sie uns beauftragen, kümmern wir uns natürlich auch um sämtliche Details, die den Energieausweis betreffen. Die 2 Formen des Energieausweises: Verbrauchsausweis und Bedarfsausweis. Es gibt zwei Arten von Energieausweisen , die unterschiedlich erstellt werden: Verbrauchsausweis basiert auf dem Energieverbrauch. Grundlage für ihn ist der gemessene und dokumentierte Energieverbrauch der Bewohner in den letzten drei Jahren. Dagegen erfordert der Bedarfsausweis eine umfassende Analyse des Gebäudes. Anhand von Aspekten wie Qualität und Dämmwirkung der Gebäudehülle, der Außenwände, Decken und Fenster werden die Wärmeverluste berechnet. Auch die Heizungsanlage und andere technische Elemente fließen in die Bewertung ein. Auf diese Weise ermittelt man den Energiebedarf des gesamten Objektes. Dieser wird auf die jeweilige Einheit (Wohnung) umgelegt. Ein gültiger Energieausweis kann nur von Fachleuten mit speziellen Ausbildungen und Qualifikationen erstellt werden. Immobilienmakler Michael Ruland regelt alles. Damit Sie rechtlich immer auf der sicheren Seite sind. Wir arbeiten mit erfahrenen Profis , damit Sie einen vorschriftsmäßigen Energieausweis erhalten. Wenn Sie uns einen Alleinauftrag erteilen, erstellen wir (falls nicht bereits vorhanden) Ihren Energieausweis kostenlos
Energiekonzepte für Fachmärkte und Mittelstandskunden

Energiekonzepte für Fachmärkte und Mittelstandskunden

energie5 ist spezialisiert auf Kaltdächer von Supermärkten und verfügt über herausragendes Know-how im Bereich Dachkonstruktion und Statik. Wir entwickeln Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchsten technischen Anforderungen entsprechen.
Wir beraten Sie gern zu allen Arbeiten rund ums Kanalnetz

Wir beraten Sie gern zu allen Arbeiten rund ums Kanalnetz

Wir von der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung haben uns auf die Beseitigung von Rohrschäden, die grabenlose Reinigung von Abwasserkanälen, auf Dichtheitsprüfungen und Saug- und Pumparbeiten jeder Art spezialisiert. Rund um Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Ratingen und Bergisch Gladbach, aber auch Remscheid, Wuppertal und Solingen sind wir für unsere Kundschaft im Einsatz, wenn es darum geht, optische Dichtheitsprüfungen mittels Kanal TV vorzunehmen, verschmutzte Kanäle zu reinigen und zu reparieren oder Rohrverstopfungen zu beseitigen. Ein wichtiges Aufgabengebiet, zu dem wir viele Anfragen bekommen, sind Kanal Dichtheitsprüfungen, vor allem Dichtheitsprüfungen von Abwasserkanälen, die nach der Verordnung zur Selbstüberwachung von Abwasseranlagen - Selbstüberwachungsverordnung Abwasser (SüwVO Abw) vorgeschrieben sind. Wenn Sie eine Dichtheitsprüfung vornehmen lassen möchten oder immer wieder Probleme mit verstopften Rohren haben und deshalb eine Kanalsanierung planen, dann lassen Sie uns doch einen Beratungstermin vereinbaren. Bei einer qualifizierten Beratung können wir im Vorfeld die notwendigen Schritte besprechen, die einer Rohrreinigung, Dichtheitsprüfung oder Kanalsanierung vorausgehen. Wir geben Ihnen auch gern Informationen zu den gesetzlichen Grundlagen – zum Beispiel beim Thema Dichtheitsprüfung –und weisen Sie auf die Fakten hin, die Sie als Hausbesitzer kennen sollten. Die beiden Inhaber der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung Thierry Greven und Derya Atasoy sowie alle Monteure verfügen über Erfahrung und hervorragendes Fachwissen im Bereich Rohrreinigung, Dichtheitsprüfungen und Kanalsanierung. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima und Lüftungstechnik. Regelmäßige Fortbildungen zu allen Themen im BereichAbflussreinigung, Kanal TV und Dichtheitsprüfung sind für uns selbstverständlich.
Steuerberater FTB - Werne | Selm-Bork

Steuerberater FTB - Werne | Selm-Bork

STEUERBERATER Forck Trillmann Böcker Unsere Kanzlei 2 Standorte 4 Partner 3 weitere angestellte Steuerberater 22 Mitarbeiter Ihre Ansprechpartner ... Leistungen Unsere Aufgabe ist es, zum Erfolg Ihres Unternehmens beizusteuern. Zu unseren Leistungen ...
Kostenlose Sicherheitsberatung

Kostenlose Sicherheitsberatung

Sicherungssysteme sind so individuell wie die Objekte, die sie schützen. Die Voraussetzung eines, dem Objekt angepassten Sicherheitskonzeptes, ist die gründliche Schwachstellenanalyse vor Ort. Wir bieten Unternehmen in NRW ein erstes, kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zum Thema Sicherheitstechnik, Einbruch- und Diebstahlschutz Nutzen Sie unsere umfangreichen Erfahrungen in der Sicherheitstechnik und vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch.
Beratung vor Ort

Beratung vor Ort

Transparenz ist uns wichtig! Wir betrachten Ihren Aufzug ganzheitlich und bieten Ihnen ausschließlich technisch nachhaltige Lösungen an, damit Ihre Aufzugsanlage fit für die Zukunft ist.
Energieausweis

Energieausweis

Ihr Weg zum Energieausweis Eigentümer von Wohngebäuden müssen bei Vermietung und Verkauf den Energieverbrauch der Immobilie in einem Energieausweis nachweisen. Das verlangt die aktuelle Energieeinsparverordnung (EnEV), die zum 1. Mai 2014 in Kraft getreten ist. Anhand des Energieausweises sollen Mieter oder Käufer den energetischen Zustand eines Gebäudes ablesen und somit die Energiekosten einschätzen können. Verkäufer und Vermieter sind verpflichtet, den Energieausweis spätestens beim Besichtigungstermin dem Interessenten vorzulegen. Der Energieausweis wird beim Deutschen Institut für Bautechnik registriert. Die Kosten dafür sind im Endpreis enthalten. Es kommen zwei Bewertungsverfahren zum Einsatz: Der Energieverbrauchsausweis Dieser wertet die tatsächlichen Energieverbräuche der letzten drei aufeinander folgenden Jahre aus und gilt für Gebäude ab 5 Wohneinheiten oder für Gebäude, die gemäß dem Anforderungsniveau der Wärmeschutzverordnung vom 11. August 1977 erstellt oder nachträglich auf dieses Anforderungsniveau gebracht worden sind. Antragsformular Verbrauchsausweis Wohnen Antragsformular Verbrauchsausweis Gewerbe Der Energiebedarfsausweis Dieser beruht auf einer Analyse der Gebäudedaten. Kriterien sind unter anderem: Wie gut sind die Wände gedämmt? Wie dicht sind die Fenster? Wie effizient ist die Heizungsanlage? Der Bedarfsausweis bewertet das Gebäude also unabhängig von Nutzerverhalten, Witterung und Standort. Für Wohngebäude mit max. 4 Wohneinheiten mit Bauantrag vor dem 1. November 1977 muss ein Bedarfsausweis ausgestellt werden. Ausnahmen gelten dabei für Gebäude, die schon bei der Fertigstellung die Anforderungen der Wärmeschutzverordnung 1977 erfüllt haben oder nachträglich auf diesen Stand gebracht wurden. Für Neubauten ist ebenfalls der Bedarfsausweis Pflicht. Antragsformular Bedarfsausweis Für bestehende Gebäude, die nach 1977 gebaut wurden, kann zwischen beiden Ausweisarten gewählt werden. Auch für Nichtwohngebäude besteht Wahlfreiheit zwischen Energiebedarf- oder Energieverbrauchausweis.
Energieausweis

Energieausweis

Die A+S GmbH hat mit dem Energieberater Herrn Frank Gärtner einen Kooperationsvertrag geschlossen. Herr Gärtner erstellt unseren Kunden einen Energieausweis zu einem Vorzugspreis.
Lagern - Kommissionierung - Versenden - Wegeoptimierung

Lagern - Kommissionierung - Versenden - Wegeoptimierung

In nur 3 Monaten zu 20% mehr Produktivität in Ihrer Kommissionierung Ob Neu oder im Bestand – wir machen Ihre Lagerstrukturen und Kommissionierwege sichtbar und berechenbar. Mit unserer eigens entwickelten Software wird ihr Prozess „Lagern – Kommissionieren – Versenden“ höchst effizient – selbstverständlich auf Basis Ihrer Geschäftsvorfälle. Planen und realisieren wir Ihr neues Lager und Distribution, dann bekommen Sie von Anfang an die optimalste und wirtschaftlichste Lösung.
DIE BOCHUMER STEUERBERATER. SEIT 1982.

DIE BOCHUMER STEUERBERATER. SEIT 1982.

Harpener Treuhand und ihre Tochtergesellschaft, die Bochumer Treuhand, sind mittelständische Steuerberatungsgesellschaften im Herzen des Ruhrgebiets. Wir verstehen uns als kompetenter, seriöser und verlässlicher Partner für Unternehmer, Privatpersonen und Vereine in allen Bereichen der Steuerberatung und können durch den hohen Qualifikationsgrad unserer Mitarbeiter und der Geschäftsführung Steuerberatung auf höchstem Niveau anbieten. Zu unserem Team gehören Steuerberater, Rechtsanwälte (Fachanwalt für Steuerrecht), Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte und Auszubildende. Die beiden Geschäftsführer der Harpener Treuhand, Dr. Thomas Blum, LL.M. und Michael Blum, sind beide Steuerberater und Rechtsanwälte in Personalunion. Geschäftsführer Dr. Thomas Blum, LL.M. ist zugleich Fachanwalt für Steuerrecht und Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT), Geschäftsführer Michael Blum ist zudem als Wirtschaftsprüfer tätig.
Ihre Steuerberater in Bünde

Ihre Steuerberater in Bünde

Bereits seit mehr als 35 Jahren begleiten wir unsere Mandanten im privaten und geschäftlichen Alltag wie auch in besonderen Situationen, von der Unternehmensgründung über die Unterstützung bei Erweiterungen oder Umstrukturierungen des Unternehmens bis hin zur Unternehmensnachfolge. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort, sondern wird bei uns seit Jahren in unserem Workflow und in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten gelebt. Daher hat uns die DATEV auch wiederholt mit ihrem Label „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet. Mit diesem Label zeichnet die DATEV eG innovative Kanzleien aus, die eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise erreichen. Die Zusammenarbeit mit einer digitalen DATEV-Kanzlei bietet viele Vorteile, über die wir Sie sehr gerne näher informieren.
kostenlose Sicherheitsberatung

kostenlose Sicherheitsberatung

dar, die wir Ihnen in Köln und in vielen weiteren Städten anbieten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau: Jedes Objekt bringt seine ganz eigenen Schwachstellen mit sich, die bei der Sicherung berücksichtigt werden müssen. Entsprechend kommen auch von Anlage zu Anlage ganz unterschiedliche Komponenten infrage, die die Sicherheit Ihres Heims, Ihres gewerblichen Objekts etc. erhöhen.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Steuerformulare und -programme machen dem Laien nicht selten das Leben schwer. Investieren Sie lieber in die professionelle Erstellung Ihrer Steuererklärung durch unsere Kanzlei, denn sie sparen nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Als Steuerberater können wir für Sie in der Regel eine höhere Erstattung gegenüber dem Finanzamt durchsetzen, als es Ihnen selbst möglich ist. Unser Service umfasst zudem die Prüfung des Steuerbescheides und ggf. den fristgerechten Einspruch. Die elektronische Übermittlung von Steuererklärungen und Steuervoranmeldungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Egal, ob es sich um Einkommensteuer-, Gewerbesteuer-, Körperschaftsteuer-, Umsatzsteuer- oder Feststellungserklärungen handelt: Das ist unser täglich Brot. Zu unserem Leistungsprofil gehört aber auch die Erstellung von Erbschafts- oder Schenkungsteuererklärungen, Erklärungen zur Feststellung von Einheitswerten oder Anträge auf Steuervergütungen.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Erstellung und Übermittlung Notwendige Mitteilungen Wir übernehmen für Sie die Erstellung, Übermittlung und Prüfung sämtlicher Steuererklärungen für Privatpersonen, Unternehmen, Einzelunternehmer und Freiberufler. Neben der Einkommenssteuer zählen auch Erklärungen über die Umsatzsteuer, Gewerbesteuer etc. zu den notwendigen Mitteilungen. Das Einreichen von Voranmeldungen zählt ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum, sowie auch das Anpassen von Vorauszahlungen aller Steuerarten. Dabei können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen. Das Erstellen der Erklärungen, das fristgerechte Einreichen und das Prüfen von Bescheiden übernehmen wir mit höchster Sorgfalt. Erstellen von Erklärungen zur Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Kapitalertragsteuer, Erbschaft- und Schenkungsteuer. Übermittlung der Erklärungen an das Finanzamt. Überprüfung von Bescheiden des Finanzamts.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wer seine Steuerangelegenheiten in Eigenregie erledigen will, muss viel Zeit und Energie aufwenden. Am Ende bleibt dann häufig noch eine Restunsicherheit, ob auch alles richtig ist. Spätestens, wenn die Steuererklärung durch verschiedene Einkunftsarten anspruchsvoller wird, ist es sinnvoll, die Unterstützung durch einen Steuerberater in Anspruch zu nehmen. Für GHH ist die Steuererklärung nicht einfach nur das Ausfüllen von Formularen. Wir setzen hier, wie bei allen Aufgaben, auf die individuelle Beratung der Mandanten. Denn speziell bei Selbständigen und Freiberuflern können Spielräume ausgenutzt und die private Steuererklärung mit den Unternehmenssteuern in Einklang gebracht werden. Unsere Leistungen im Überblick: Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von privaten Steuererklärungen elektronische Übermittlung der Steuererklärungen an die Finanzverwaltung Prüfung von Steuerbescheiden Führung von außergerichtlichen Rechtsbehelfen
Ihr Steuerberater in Minden

Ihr Steuerberater in Minden

Kompetent und erfahren in allen Steuerfragen Seit 20 Jahren stehen wir Unternehmen und Privatpersonen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei richten wir uns stets nach den Bedürfnissen des Mandanten und können all Ihre Anliegen rund um die Felder Steuer- und Wirtschaftsberatung professional und branchenübergreifend betreuen und optimieren. In dem Sie Ihre steuerlichen Angelegenheiten in unsere Hand geben, sparen Sie sich wertvolle Zeit und können sich auf das wesentliche in Ihrem Geschäft konzentrieren. Neben unserer Steuerkanzlei in Bünde haben wir im Oktober 2017 eine Niederlassung im Herzen von Minden im Glasics Viertel eröffnet.