Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 1482 Ergebnisse

Messingverteiler 3/4"-1/2" 3 Abgänge

Messingverteiler 3/4"-1/2" 3 Abgänge

Messingverteiler ─ geeignet für Kupferrohr, PEX, Polybutylen und Metallverbundrohr.
Qualitäts-Taskforce

Qualitäts-Taskforce

Qualitätssteigerung in kürzester Zeit. Hoher Ausschuss und Nacharbeit in Folge von unzureichender Qualität sowie damit einhergehende Senkung der Lieferfähigkeit schlägt sich schnell auf die Kundenzufriedenheit nieder. Die daraus resultierenden Lieferrückstände verursachen in Ihrem Unternehmen häufig hohe Kosten durch Sonderfrachten oder Pönalen. Um weitere Umsatzeinbrüche zu vermeiden und keine Wettbewerbsnachteile zu erleiden, sind schnelle und gezielte Reaktionen notwendig. Zusammen mit Ihnen leiten wir geeignete Sofortmaßnahmen zur Fehlereindämmung ab und ermitteln systematisch die Fehlerursachen, um Ihre Probleme dauerhaft zu lösen. Durch gezielte Veränderungen im Prozess und der Organisation.
Arbeitsschutz mit dem Service-Plus

Arbeitsschutz mit dem Service-Plus

Als Ihr Arbeitsschutz-Dienstleister steht Ihnen die Carl Nolte Technik in allen Aspekten des Arbeitsschutzes zur Seite, weit über das reine Produkt hinaus. SICHERHEIT VON KOPF BIS FUSS – BEISPIELE UNSERER UMFASSENDEN DIENSTLEISTUNGEN Komplette individuelle PSA-Konzepte Otoplastiken (angepasster Gehörschutz) Textiler Full Service / Berufsbekleidung, Berufskleidung, Workwear, Arbeitskleidung, Schutzkleidung Schulungen und Seminare, z. B. an unserer hauseigenen Trainingsstation für Absturzsicherung Labor zur Prüfung von Gebläseatemschutz und Absturzsicherungskomponenten Sicherheitsschuhe, Schuhplan Handschuhe, Handschuhplan Hygiene, Reinigung, Schutz, Pflege, Desinfektion, Hautschutzplan und vieles mehr
Nachhaltigkeit im Unternehemen umsetzen

Nachhaltigkeit im Unternehemen umsetzen

Nachhaltigkeit im Unternehmen umsetzen vom COC (Code of Conduct/Verhaltenscodex) bis hin zum kompletten Nachhaltigkeitsmanagementsystem. Insbesondere große Konzerne (Automobil) fordern von Ihren Lieferanten eine konkrete, dokumentierte (also nachweisbare) Umsetzung zur Nachaltigkeit aber auch unsere Regierung fordert das zunehmend, über gesetzliche Vorgaben und Regelungen. Sie entscheiden, ob es bezogen auf ihre Nachaltigkeit ausreicht nur bestimmte Dokumente vorzuhalten und Verfahrensweisen umzusetzen oder ob sie ein komplettes Nachhaltigkeitsmanagementsystem umsetzen möchten. Wir dokumentieren dabei gemeinsam Ihren Verhaltenscodex - Maßnahmen im Umwelt und Energiesektor - die Umsetzung der Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bis hin zu Vorgaben für Ihre Lieferanten (Lieferkettengesetz). Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Nachhaltigkeit für Ihre Beschäftigten, die Umwelt und Ihren geschäftlichen Erfolg!
Unverzichtbar: Der Energieausweis für Ihre Immobilie

Unverzichtbar: Der Energieausweis für Ihre Immobilie

Sie sind hier: Eigentümer Energieausweis Rechtlich immer auf der sicheren Seite mit Michael Ruland Immobilien Mit dem Energieausweis informiert der Immobilienbesitzer über die Energieeffizienz seines Gebäudes bzw. seiner Wohnung. Für den Käufer oder Mieter sind die Vorteile klar: Ähnlich wie seit langem bei Kühlschränken oder Herden erfährt er mit einem Blick das Wesentliche über die "Verbrauchsklasse" der Immobilie und über deren Energieeffizienz. Immobilienverkäufer oder Vermieter, die keinen Makler beauftragen wollen, müssen hier einiges beachten. Denn seit der Novellierung der Energieeinsparverordnung (EnEV) im Jahr 2014 gelten verschärfte Regelungen. Beispielsweise muss der Energieausweis schon bei der Besichtigung unaufgefordert vorgelegt oder übergeben werden. Die Energiedaten müssen bereits in den Immobilienanzeigen ausgewiesen werden. Sonst drohen empfindliche Bußgelder. Wenn Sie uns beauftragen, kümmern wir uns natürlich auch um sämtliche Details, die den Energieausweis betreffen. Die 2 Formen des Energieausweises: Verbrauchsausweis und Bedarfsausweis. Es gibt zwei Arten von Energieausweisen , die unterschiedlich erstellt werden: Verbrauchsausweis basiert auf dem Energieverbrauch. Grundlage für ihn ist der gemessene und dokumentierte Energieverbrauch der Bewohner in den letzten drei Jahren. Dagegen erfordert der Bedarfsausweis eine umfassende Analyse des Gebäudes. Anhand von Aspekten wie Qualität und Dämmwirkung der Gebäudehülle, der Außenwände, Decken und Fenster werden die Wärmeverluste berechnet. Auch die Heizungsanlage und andere technische Elemente fließen in die Bewertung ein. Auf diese Weise ermittelt man den Energiebedarf des gesamten Objektes. Dieser wird auf die jeweilige Einheit (Wohnung) umgelegt. Ein gültiger Energieausweis kann nur von Fachleuten mit speziellen Ausbildungen und Qualifikationen erstellt werden. Immobilienmakler Michael Ruland regelt alles. Damit Sie rechtlich immer auf der sicheren Seite sind. Wir arbeiten mit erfahrenen Profis , damit Sie einen vorschriftsmäßigen Energieausweis erhalten. Wenn Sie uns einen Alleinauftrag erteilen, erstellen wir (falls nicht bereits vorhanden) Ihren Energieausweis kostenlos
Energiekonzepte für Fachmärkte und Mittelstandskunden

Energiekonzepte für Fachmärkte und Mittelstandskunden

energie5 ist spezialisiert auf Kaltdächer von Supermärkten und verfügt über herausragendes Know-how im Bereich Dachkonstruktion und Statik. Wir entwickeln Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchsten technischen Anforderungen entsprechen.
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Wir beraten Sie gern zu allen Arbeiten rund ums Kanalnetz

Wir beraten Sie gern zu allen Arbeiten rund ums Kanalnetz

Wir von der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung haben uns auf die Beseitigung von Rohrschäden, die grabenlose Reinigung von Abwasserkanälen, auf Dichtheitsprüfungen und Saug- und Pumparbeiten jeder Art spezialisiert. Rund um Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Ratingen und Bergisch Gladbach, aber auch Remscheid, Wuppertal und Solingen sind wir für unsere Kundschaft im Einsatz, wenn es darum geht, optische Dichtheitsprüfungen mittels Kanal TV vorzunehmen, verschmutzte Kanäle zu reinigen und zu reparieren oder Rohrverstopfungen zu beseitigen. Ein wichtiges Aufgabengebiet, zu dem wir viele Anfragen bekommen, sind Kanal Dichtheitsprüfungen, vor allem Dichtheitsprüfungen von Abwasserkanälen, die nach der Verordnung zur Selbstüberwachung von Abwasseranlagen - Selbstüberwachungsverordnung Abwasser (SüwVO Abw) vorgeschrieben sind. Wenn Sie eine Dichtheitsprüfung vornehmen lassen möchten oder immer wieder Probleme mit verstopften Rohren haben und deshalb eine Kanalsanierung planen, dann lassen Sie uns doch einen Beratungstermin vereinbaren. Bei einer qualifizierten Beratung können wir im Vorfeld die notwendigen Schritte besprechen, die einer Rohrreinigung, Dichtheitsprüfung oder Kanalsanierung vorausgehen. Wir geben Ihnen auch gern Informationen zu den gesetzlichen Grundlagen – zum Beispiel beim Thema Dichtheitsprüfung –und weisen Sie auf die Fakten hin, die Sie als Hausbesitzer kennen sollten. Die beiden Inhaber der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung Thierry Greven und Derya Atasoy sowie alle Monteure verfügen über Erfahrung und hervorragendes Fachwissen im Bereich Rohrreinigung, Dichtheitsprüfungen und Kanalsanierung. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima und Lüftungstechnik. Regelmäßige Fortbildungen zu allen Themen im BereichAbflussreinigung, Kanal TV und Dichtheitsprüfung sind für uns selbstverständlich.
Steuerberater FTB - Werne | Selm-Bork

Steuerberater FTB - Werne | Selm-Bork

STEUERBERATER Forck Trillmann Böcker Unsere Kanzlei 2 Standorte 4 Partner 3 weitere angestellte Steuerberater 22 Mitarbeiter Ihre Ansprechpartner ... Leistungen Unsere Aufgabe ist es, zum Erfolg Ihres Unternehmens beizusteuern. Zu unseren Leistungen ...
Kostenlose Sicherheitsberatung

Kostenlose Sicherheitsberatung

Sicherungssysteme sind so individuell wie die Objekte, die sie schützen. Die Voraussetzung eines, dem Objekt angepassten Sicherheitskonzeptes, ist die gründliche Schwachstellenanalyse vor Ort. Wir bieten Unternehmen in NRW ein erstes, kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zum Thema Sicherheitstechnik, Einbruch- und Diebstahlschutz Nutzen Sie unsere umfangreichen Erfahrungen in der Sicherheitstechnik und vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch.
Beratung vor Ort

Beratung vor Ort

Transparenz ist uns wichtig! Wir betrachten Ihren Aufzug ganzheitlich und bieten Ihnen ausschließlich technisch nachhaltige Lösungen an, damit Ihre Aufzugsanlage fit für die Zukunft ist.
Energieausweis

Energieausweis

Ihr Weg zum Energieausweis Eigentümer von Wohngebäuden müssen bei Vermietung und Verkauf den Energieverbrauch der Immobilie in einem Energieausweis nachweisen. Das verlangt die aktuelle Energieeinsparverordnung (EnEV), die zum 1. Mai 2014 in Kraft getreten ist. Anhand des Energieausweises sollen Mieter oder Käufer den energetischen Zustand eines Gebäudes ablesen und somit die Energiekosten einschätzen können. Verkäufer und Vermieter sind verpflichtet, den Energieausweis spätestens beim Besichtigungstermin dem Interessenten vorzulegen. Der Energieausweis wird beim Deutschen Institut für Bautechnik registriert. Die Kosten dafür sind im Endpreis enthalten. Es kommen zwei Bewertungsverfahren zum Einsatz: Der Energieverbrauchsausweis Dieser wertet die tatsächlichen Energieverbräuche der letzten drei aufeinander folgenden Jahre aus und gilt für Gebäude ab 5 Wohneinheiten oder für Gebäude, die gemäß dem Anforderungsniveau der Wärmeschutzverordnung vom 11. August 1977 erstellt oder nachträglich auf dieses Anforderungsniveau gebracht worden sind. Antragsformular Verbrauchsausweis Wohnen Antragsformular Verbrauchsausweis Gewerbe Der Energiebedarfsausweis Dieser beruht auf einer Analyse der Gebäudedaten. Kriterien sind unter anderem: Wie gut sind die Wände gedämmt? Wie dicht sind die Fenster? Wie effizient ist die Heizungsanlage? Der Bedarfsausweis bewertet das Gebäude also unabhängig von Nutzerverhalten, Witterung und Standort. Für Wohngebäude mit max. 4 Wohneinheiten mit Bauantrag vor dem 1. November 1977 muss ein Bedarfsausweis ausgestellt werden. Ausnahmen gelten dabei für Gebäude, die schon bei der Fertigstellung die Anforderungen der Wärmeschutzverordnung 1977 erfüllt haben oder nachträglich auf diesen Stand gebracht wurden. Für Neubauten ist ebenfalls der Bedarfsausweis Pflicht. Antragsformular Bedarfsausweis Für bestehende Gebäude, die nach 1977 gebaut wurden, kann zwischen beiden Ausweisarten gewählt werden. Auch für Nichtwohngebäude besteht Wahlfreiheit zwischen Energiebedarf- oder Energieverbrauchausweis.
Energieausweis

Energieausweis

Die A+S GmbH hat mit dem Energieberater Herrn Frank Gärtner einen Kooperationsvertrag geschlossen. Herr Gärtner erstellt unseren Kunden einen Energieausweis zu einem Vorzugspreis.
Lagern - Kommissionierung - Versenden - Wegeoptimierung

Lagern - Kommissionierung - Versenden - Wegeoptimierung

In nur 3 Monaten zu 20% mehr Produktivität in Ihrer Kommissionierung Ob Neu oder im Bestand – wir machen Ihre Lagerstrukturen und Kommissionierwege sichtbar und berechenbar. Mit unserer eigens entwickelten Software wird ihr Prozess „Lagern – Kommissionieren – Versenden“ höchst effizient – selbstverständlich auf Basis Ihrer Geschäftsvorfälle. Planen und realisieren wir Ihr neues Lager und Distribution, dann bekommen Sie von Anfang an die optimalste und wirtschaftlichste Lösung.
DIE BOCHUMER STEUERBERATER. SEIT 1982.

DIE BOCHUMER STEUERBERATER. SEIT 1982.

Harpener Treuhand und ihre Tochtergesellschaft, die Bochumer Treuhand, sind mittelständische Steuerberatungsgesellschaften im Herzen des Ruhrgebiets. Wir verstehen uns als kompetenter, seriöser und verlässlicher Partner für Unternehmer, Privatpersonen und Vereine in allen Bereichen der Steuerberatung und können durch den hohen Qualifikationsgrad unserer Mitarbeiter und der Geschäftsführung Steuerberatung auf höchstem Niveau anbieten. Zu unserem Team gehören Steuerberater, Rechtsanwälte (Fachanwalt für Steuerrecht), Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte und Auszubildende. Die beiden Geschäftsführer der Harpener Treuhand, Dr. Thomas Blum, LL.M. und Michael Blum, sind beide Steuerberater und Rechtsanwälte in Personalunion. Geschäftsführer Dr. Thomas Blum, LL.M. ist zugleich Fachanwalt für Steuerrecht und Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT), Geschäftsführer Michael Blum ist zudem als Wirtschaftsprüfer tätig.
Ihre Steuerberater in Bünde

Ihre Steuerberater in Bünde

Bereits seit mehr als 35 Jahren begleiten wir unsere Mandanten im privaten und geschäftlichen Alltag wie auch in besonderen Situationen, von der Unternehmensgründung über die Unterstützung bei Erweiterungen oder Umstrukturierungen des Unternehmens bis hin zur Unternehmensnachfolge. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort, sondern wird bei uns seit Jahren in unserem Workflow und in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten gelebt. Daher hat uns die DATEV auch wiederholt mit ihrem Label „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet. Mit diesem Label zeichnet die DATEV eG innovative Kanzleien aus, die eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise erreichen. Die Zusammenarbeit mit einer digitalen DATEV-Kanzlei bietet viele Vorteile, über die wir Sie sehr gerne näher informieren.
kostenlose Sicherheitsberatung

kostenlose Sicherheitsberatung

dar, die wir Ihnen in Köln und in vielen weiteren Städten anbieten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau: Jedes Objekt bringt seine ganz eigenen Schwachstellen mit sich, die bei der Sicherung berücksichtigt werden müssen. Entsprechend kommen auch von Anlage zu Anlage ganz unterschiedliche Komponenten infrage, die die Sicherheit Ihres Heims, Ihres gewerblichen Objekts etc. erhöhen.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Steuerformulare und -programme machen dem Laien nicht selten das Leben schwer. Investieren Sie lieber in die professionelle Erstellung Ihrer Steuererklärung durch unsere Kanzlei, denn sie sparen nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Als Steuerberater können wir für Sie in der Regel eine höhere Erstattung gegenüber dem Finanzamt durchsetzen, als es Ihnen selbst möglich ist. Unser Service umfasst zudem die Prüfung des Steuerbescheides und ggf. den fristgerechten Einspruch. Die elektronische Übermittlung von Steuererklärungen und Steuervoranmeldungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Egal, ob es sich um Einkommensteuer-, Gewerbesteuer-, Körperschaftsteuer-, Umsatzsteuer- oder Feststellungserklärungen handelt: Das ist unser täglich Brot. Zu unserem Leistungsprofil gehört aber auch die Erstellung von Erbschafts- oder Schenkungsteuererklärungen, Erklärungen zur Feststellung von Einheitswerten oder Anträge auf Steuervergütungen.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Erstellung und Übermittlung Notwendige Mitteilungen Wir übernehmen für Sie die Erstellung, Übermittlung und Prüfung sämtlicher Steuererklärungen für Privatpersonen, Unternehmen, Einzelunternehmer und Freiberufler. Neben der Einkommenssteuer zählen auch Erklärungen über die Umsatzsteuer, Gewerbesteuer etc. zu den notwendigen Mitteilungen. Das Einreichen von Voranmeldungen zählt ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum, sowie auch das Anpassen von Vorauszahlungen aller Steuerarten. Dabei können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen. Das Erstellen der Erklärungen, das fristgerechte Einreichen und das Prüfen von Bescheiden übernehmen wir mit höchster Sorgfalt. Erstellen von Erklärungen zur Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Kapitalertragsteuer, Erbschaft- und Schenkungsteuer. Übermittlung der Erklärungen an das Finanzamt. Überprüfung von Bescheiden des Finanzamts.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wer seine Steuerangelegenheiten in Eigenregie erledigen will, muss viel Zeit und Energie aufwenden. Am Ende bleibt dann häufig noch eine Restunsicherheit, ob auch alles richtig ist. Spätestens, wenn die Steuererklärung durch verschiedene Einkunftsarten anspruchsvoller wird, ist es sinnvoll, die Unterstützung durch einen Steuerberater in Anspruch zu nehmen. Für GHH ist die Steuererklärung nicht einfach nur das Ausfüllen von Formularen. Wir setzen hier, wie bei allen Aufgaben, auf die individuelle Beratung der Mandanten. Denn speziell bei Selbständigen und Freiberuflern können Spielräume ausgenutzt und die private Steuererklärung mit den Unternehmenssteuern in Einklang gebracht werden. Unsere Leistungen im Überblick: Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von privaten Steuererklärungen elektronische Übermittlung der Steuererklärungen an die Finanzverwaltung Prüfung von Steuerbescheiden Führung von außergerichtlichen Rechtsbehelfen
Ihr Steuerberater in Minden

Ihr Steuerberater in Minden

Kompetent und erfahren in allen Steuerfragen Seit 20 Jahren stehen wir Unternehmen und Privatpersonen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei richten wir uns stets nach den Bedürfnissen des Mandanten und können all Ihre Anliegen rund um die Felder Steuer- und Wirtschaftsberatung professional und branchenübergreifend betreuen und optimieren. In dem Sie Ihre steuerlichen Angelegenheiten in unsere Hand geben, sparen Sie sich wertvolle Zeit und können sich auf das wesentliche in Ihrem Geschäft konzentrieren. Neben unserer Steuerkanzlei in Bünde haben wir im Oktober 2017 eine Niederlassung im Herzen von Minden im Glasics Viertel eröffnet.
Janz & Partner Steuerberater

Janz & Partner Steuerberater

Herzlich Willkommen Die Steuerkanzlei Janz & Partner ist Ihr freundlicher und kompetenter Steuerberater in Dortmund. Als Steuerberater arbeiteten wir für regional und überregional ansässige, mittelständische Unternehmen aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung in allen Rechtsformen und Größenordnungen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Unsere Kanzleigröße hat für Sie den Vorteil eines persönlichen Ansprechpartners für jede Fragestellung. Unsere Mandatsbeziehungen sind geprägt von langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Außerhalb unseres eigenen Tätigkeitsfeldes kooperieren wir bei Bedarf mit Spezialisten unseres Netzwerkes, beispielsweise Wirtschaftsprüfern, Notaren und Unternehmensberatern. Dadurch gewährleisten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung aus einer Hand. Sie erhalten kurzfristige Besprechungstermine und individuelle Beratung ist unsere Stärke, denn wir nehmen uns Zeit für Sie!
Steuererklärungen und Steuerberatung

Steuererklärungen und Steuerberatung

Das deutsche Steuerrecht fordert eine Vielzahl regelmäßig wiederkehrender aber auch einmaliger Steuererklärungen. Ich helfe Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung, sowohl für Sie als Privatperson oder als Unternehmer. Eine Optimierung Ihrer Steuerlast habe ich hierbei stets im Blick. Eine elektronische und sichere Übermittlung Ihrer Steuererklärungen an das Finanzamt gehört selbstverständlich zu meinen Aufgaben, wie auch die Zusammenstellung der notwendigen Belege. Ich erstelle Sonder- und Ergänzungsbilanzen, steuerliche Gewinnermittlungen und Überleitungsrechnungen. Eine Ermittlung der zu erwartenden Steuerzahlungen ist für mich selbstverständlich. Sowohl nach persönlichem Bedarf oder regelmäßig für Unternehmer mit Erstellung der Buchhaltung des dritten und vierten Quartals. Zu meinen Leistungen gehören: - Einkommensteuererklärung - Körperschaftssteuererklärung - Gewerbesteuererklärung - Umsatzsteuererklärung - Schenkungs- und Erbschaftsteuererklärung Alle ergangenen Steuerbescheide werden kurzfristig geprüft, damit Ihnen keine Nachteile entstehen. Sofern notwendig lege ich fristgerecht Einspruch ein, um Ihre Interessen zu wahren. Ferner stehe ich Ihnen und dem Finanzamt als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Meine Leistungen: - Existenzgründung - Finanzbuchhaltung - Jahresabschluss - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Steuererklärungen und Steuerberatungen
Ihr Steuerberater in Minden

Ihr Steuerberater in Minden

Kompetent und erfahren in allen Steuerfragen. Seit 20 Jahren stehen wir Unternehmen und Privatpersonen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei richten wir uns stets nach den Bedürfnissen des Mandanten und können all Ihre Anliegen rund um die Felder Steuer- und Wirtschaftsberatung professional und branchenübergreifend betreuen und optimieren. Sparen Sie sich wertvolle Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche in Ihrem Geschäft. Neben unserer Steuerkanzlei in Bünde haben wir im Oktober 2017 eine Niederlassung im Herzen von Minden im Glasics Viertel eröffnet.
Ihre innovativen Steuerberater aus Bramsche

Ihre innovativen Steuerberater aus Bramsche

Mehr wirtschaftlicher Erfolg sowie unternehmerische und persönliche Sicherheit durch ausgezeichnete Steuerberatung aus Bramsche mit Herz, Stärke und Partnerschaft.
Erstellung von Steuererklärungen

Erstellung von Steuererklärungen

Selbstverständlich erstellen wir für Sie alle notwendigen Steuererklärungen. Dabei blicken wir auf jahrelange Erfahrung zurück. Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite – gleich, um welche Steuer es sich handelt. Die Prüfung von Steuerbescheiden gehört natürlich auch zu unseren Aufgabengebieten.
McDATA ist eine sehr gute Alternative zu einem Steuerberater ...

McDATA ist eine sehr gute Alternative zu einem Steuerberater ...

... wenn es um die Erledigung der laufenden Finanzbuchhaltung* und die Abrechungen der Lohn- und Gehaltsabrechnung* Ihrer Mitarbeiter geht. Dass Sie eine qualitativ hochwertige und sorgfältige Dienstleistung erwarten dürfen, ist selbstverständlich. Das McDATA System wurde vor der Markteinführung im Jahr 1997 über Jahre getestet und wird heute an die jeweiligen Marktgegebenheiten laufend angepasst und optimiert.
Betriebliche Steuererklärungen

Betriebliche Steuererklärungen

Das deutsche Steuerrecht erfordert eine Vielzahl betrieblicher Erklärungen. Diese erstellen wir für Sie zuverlässig und stets auf aktuellem Rechtsstand. Zu diesen Leistungen zählen z.B. Körperschaftsteuererklärung, Gewerbesteuererklärung, Umsatzsteuerjahreserklärung, gesonderte und einheitliche Gewinnfeststellung sowie die Durchführung von Vorsteuervergütungsverfahren.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.