Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 280 Ergebnisse

Handsender Mini, IR-64K

Handsender Mini, IR-64K

Infrarotfernbedienung (Handsender) IRS-Mini IR-64K (kompatibel zur Siemensserie IR-64K) Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Mini Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 10
Ernsting's Family Spiel

Ernsting's Family Spiel

Das Ernsting's Family Spiel ist ein einzigartiges Brettspiel, das speziell für die Mitarbeiter von Ernsting's Family als Weihnachtsgeschenk entwickelt wurde. In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Filialmitarbeiters und erleben die Herausforderungen des täglichen Filiallebens. Sie führen Kunden zu offenen Angeboten und müssen sich gegen die Konkurrenz behaupten, während sich das Angebot ständig ändert. Dieses Spiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, den Teamgeist und die Motivation der Mitarbeiter zu fördern. Es zeigt die Vielfalt und Dynamik des Einzelhandels und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kollegen zu verbessern. Mit dem Ernsting's Family Spiel können Unternehmen ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise schulen und motivieren.
SEBA BlueCon 2

SEBA BlueCon 2

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser - Fernübertragung • Bluetooth®-Stick zur kabellosen Kommunikation zwischen Ausleseeinheit (Smartphone, Tablet) und SEBA-Datensammlern • Interner Akku mit USB-Ladeadapter • Verfügbar mit RS232 und RS 485-Schnittstelle sowohl für Online als auch Offline- Systeme
Wettbewerbsüberwachung in China und Asien

Wettbewerbsüberwachung in China und Asien

Datenbankrecherchen, investigative Wettbewerbsbeobachtung, Feldforschung im Wettbewerbsumfeld, Kunden- und Lieferantenbefragungen, Experten-Interviews. Wir identifizieren, analysieren und bewerten Marktentwicklungen und die Wettbewerbssituation in China. Als Quellen nutzen wir nicht nur behördliche und kommerzielle Tools und Datenbanken, sondern führen auch Untersuchungen und Recherchen vor Ort durch. Konkret beschaffen wir Basis- und Finanzdaten auf Mikro- und Makroebene, analysieren Unternehmensstrategien und decken die aktuelle IP-Situation auf. Wir führen Fabrikbesuche und Backgroundchecks des Managements durch. Wertvolle Informationen werden durch Interviews mit sorgfältig ausgewählten Experten gesammelt. Unsere Mandanten können so Risiken und Chancen identifizieren, Sicherheitslücken schließen und ihre Marktposition sichern.
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XD234 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

Das kabellose freeVoice Headset für den professionellen Einsatz Das kabellose Headset für den professionellen Einsatz Bei der Entwicklung der Fox 810 Serie, stand der professionelle Business-Anwender im Mittelpunkt. Der hohe Tragekomfort, höchste Klangqualität, sowie die einfache Installation sind herausragende Merkmale vom freeVoice Fox FX810. Selbstverständlich darf auch die Telefonkonferenz- Funktion nicht fehlen. Bis zu drei weitere Teilnehmer können zu einer Telefonkonferenz hinzustossen. Sie geniessen ein unbeschwertes Telefonieren mit einer Bewegungsfreiheit bis zu 100 Meter. Das moderne und hochwertige Design verleiht dem freeVoice Fox 810 eine ganz besondere Note. Plug-and-play Durch die einfache Installation und die intuitive Bedienung lässt sich das Fox 810 ohne Aufwand an jedes gängige Telefonsystem anschliessen. Tragekomfort Die leichte und ergonomische Bauweise garantiert einen hohen Tragekomfort. Der verstellbare Überkopfbügel und die weichen sowie anpassungsfähigen Ohrpolster bieten lang andauernde und trotzdem entspannte Gespräche. Klangqualität Mit dem integrierten digital Signalprozessoren (DSP) sorgt freeVoice Fox für authentisch klingende Telefonate. Plötzlich auftretende Geräuschspitzen werden eliminiert bevor sie das Gehör erreichen. Noise-Canceling-Mikrofon Störende Hintergrundgeräusche, wie sie in einem Grossraumbüro vorkommen können, werden vom integrierten Filter reduziert. So kommt Ihre Botschaft immer an – ohne störende Nebengeräusche. Remote Call Control Sämtliche Funktionen sind intuitiv gestaltet und angeordnet. Das Beantworten und Beenden der Anrufe sowie die Stummschaltung oder Lautstärkeregelung können direkt am Headset gesteuert werden.
eCall

eCall

eCall bietet weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Der schweizer Qualitätsservice von eCall bietet seit 1999 weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Binden Sie die Kommunikationslösung einfach über SMPP, TCP/IP, HTTPS, UCP, E-Mail oder WebService an Anwendungen und Software im Unternehmensumfeld an. Die Schweizer eCall Server sind immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie und garantieren hohe Datensicherheit. Als Cloudservice werden keine Software-Updates oder eigene Infrastruktur wie z. B ein Faxgerät im Festnetz notwendig. Produktbezeichnung: eCall Typ: SMS- und Fax-Lösungen
EMAX (WinCCOA)

EMAX (WinCCOA)

Energy suppliers bill companies on the total amount of consumed energy as well as on peak draw. The EMAX-Module classifies and controls consumers to reduce needless Peaks.
TS UC Modul AgentPanel

TS UC Modul AgentPanel

TS UC Modul AgentPanel – Die Service-Center Applikation für besseren Kundenservice - Komfortable Administration und Steuerung der ACD - Statisiken und Auswertungen in Echtzeit - CTI-Funktionen für optimalen Kundenservice - Individuelle Gestaltung der Darstellung der Anruferinformationen - Programmierung individueller Gesprächsleitfäden und Anruf-Finalisierung
Krankenhaus Patiententelefone  - Reparatur

Krankenhaus Patiententelefone - Reparatur

Wir reparieren für Krankenhäuser Mediset, Chipset und Cockpit Patiententelefone.
Telemarketing

Telemarketing

Unsere Aufgabe als Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen, Roadshows, Messen etc. Nachfass bei Post- oder Mailingversand Ansprechpartnerermittlung
Themen - Geförderte Weiterbildung

Themen - Geförderte Weiterbildung

Qualifizierungschancengesetze - Förderung der beruflichen Weiterbildung für Beschäftigte Die Anforderungen an Beschäftigte in Unternehmen und Organisationen unterliegen durch Automatisierung und Anwendung neuer Technologien einem ständigen Wandel. Seit dem 01.01.2019 ist das Qualifizierungschancengesetz in Kraft. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Weiterbildung. Gefördert werden können alle Beschäftigten unabhängig von Ausbildung, Lebensalter und Betriebsgröße. Qualifizierung mit Bildungsgutschein (SGB III) - Kurse in Nürnberg Die GRUNDIG AKADEMIE bietet kompetente Bildungsmaßnahmen im Rahmen des Sozialgesetzbuches III für Akademiker, Wissenschaftler, Praktiker, Führungskräfte und Selbständige, sowie Kaufleute und Techniker an. Wir verstehen Weiterbildung als ganzheitlichen Prozess und beraten bereits vor Beginn der Maßnahme und betreuen vom ersten bis zum letzten Tag des Seminars, während des Praktikums und über den Kurs hinaus. Individuelle Gespräche parallel zum Lehrgang helfen zur Findung von Strategien in der Bewerbung. Geschäftsbedingungen für Maßnahmen gemäß SGB III / AZAV Kurse in Nürnberg
Neue Firmenstruktur – macros Consulting Group

Neue Firmenstruktur – macros Consulting Group

Im Rahmen der weiteren Zukunftsausrichtung der macros Consulting Group bündelt die Gruppe ihre Beratungsdienstleistungen.
Elektrotechnik

Elektrotechnik

Ihr Komplettanbieter für Stark- und Schwachstromtechnik und Digitalisierung. Qualifiziert elektrisiert. Seit 2017 ist die Druckluft Technik Schwarzbauer auch ein eingetragener Meisterbetrieb für Elektrotechnik. Das heißt für Sie: alles aus einer Hand. Denn wir können nicht nur Ihre Druckluftanlage planen und installieren, sondern die komplette zugehörige Verkabelung, Steuerung und Vernetzung rund um Kompressoren, Kältetrockner, Vakuumpumpen, Stickstoffgeneratoren und, und, und. Stichwort: Industrie 4.0. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, ist moderne Informations- und Kommunikationstechnik in der industriellen Produktion bald unverzichtbar. Wir kümmern uns um die professionelle Vernetzung Ihrer Druckluftanlage und richten alle nötigen Systeme ein, damit Sie die Anlage vor Ort und aus der Ferne sicher überwachen und steuern können. Smart Home & Co. Komplexe elektrotechnische Systeme sind unser Fachgebiet – und diese sind heute nicht mehr nur in der Industrie gefragt. Deshalb kommt unsere Expertise in Sachen Elektrotechnik und Vernetzung auch auf vielen weiteren Gebieten zum Einsatz: Ob Produktionshalle, Sportplatz oder Smart Home – bei uns ist Ihr Elektrotechnik-Projekt in besten Händen. Unsere Dienstleistungen: Planung & Projektierung Grundlagenermittlung Vorplanung mit Kostenschätzung Entwurfsplanung mit Kostenberechnung Ausführungsplanung Erstellung von Bestandsunterlagen Objektdokumentationen Verteilungspläne Beleuchtungspläne und Berechnungen Gebäudeautomatisierung Beleuchtung und Beleuchtungssteuerung Sonnenschutz Fenster, Oberlichter, Türen Heizungsanlagen Lüftungs- und Klimaanlagen Bewässerungsanlagen Energieverbrauch Smart Home Beleuchtungstechnik Lichtsysteme (LED, Niedervolt, Hochvolt, Downlights) Lichtsteuerungen Arbeitsplatz- und Bürobeleuchtung Hallen- und Industriebeleuchtung Sicherheitsbeleuchtung Design- und Wohnraumbeleuchtung Außen- und Fassadenbeleuchtung Aufzeigen von Einsparpotentialen Flutlichtanlagen Umrüstung auf LED-Technik Kommunikationstechnik Informationstechnik Kommunikationsanlagen Videosprechsysteme Telefonanlagen Gebäudeinformationssysteme SAT-Anlagen Smart-Home-Technik Netzwerktechnik Planung und Installation von EDV-Netzwerken Aktive Netzwerkkomponenten Passive Netzwerktechnik Datenleitungen WLAN-Technologie Daten- und Serverschränke Projektdokumentationen Industrietechnik Stark- und Schwachstromtechnik Schaltanlagen im Bereich der Energieverteilung Anschluss und Verkabelung von Maschinen und Anlagen Mess- und Regeltechnik Anlagenwartung und -service Steuerungsbau für Lüftungsklappen und Störmeldeanlagen
Werbemittelagentur

Werbemittelagentur

Wir verkaufen keine schnellen Lösungen! Damit unsere Recherche effektiv ist müssen im Vorfeld viele Fragen geklärt werden. WILLKOMMEN!! goodway wurde von Tom Striedl im Jahr 2007 als Werbemittelagentur gegründet und in den vergangenen Jahren erfolgreich etabliert, weil wir von Beginn an über den Tellerrand hinaus geschaut haben. Viele unserer Kunden waren und sind überzeugt von der Ernsthaftigkeit und kreativen Seite mit der wir Werbemittel erfolgreich in Unternehmenskonzepte integrieren. Sie wollten mehr von uns. Mehr Design, mehr Ideen, mehr Kreation und Verantwortung. Deshalb war es nur logisch den Umbau in eine Designagentur konsequent voran zu treiben. Heute bieten wir komplette Marketinglösungen aus einer Hand. Es macht Spaß für unsere Kunden Vermarktungskonzepte auszuarbeiten und umzusetzen. Dabei werden Sie keinen großen, festen Mitarbeiterstamm bei uns finden, ebenso wenig einen Agenturpalast oder weitere kostspielige Investitionen, die nur die Fixkosten in die Höhe treiben. Wir arbeiten schlank, strukturiert und effizient. Zielorientiert eben und bilden für jede Aufgabenstellung ein eigenes Projektteam aus einem Pool von ca. 40 Spezialisten. Als Ihre externe Marketingabteilung kümmern wir uns um Ihre Marketingaktivitäten wie Corporate Design, Dialogmarketing, B2B und B2C und Neue Medien. Wir vernetzen Beteiligte, nutzen Synergien und arbeiten kosteneffizient. Sie haben einen Ansprechpartner: goodway! Hierzu gehören auch oft schwierige Fragen die es zu beantworten gilt. Wir untersuchen die Landschaft unserer Kunden mit echtem Interesse und legen Wert auf langfristige Partnerschaften sowohl mit Kunden als auch mit unseren Partnern. Nur so ist gewährleistet, dass wir unsere Arbeit sowohl in Qualität als auch in Quantität immer auf einem Level halten, dass unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird! Wir kennen unsere Kunden und begleiten Sie nicht nur bei Projekten sondern immer und ständig auch wenn gerade kein Projekt ansteht, und dass ist die eigentliche Arbeit!!!
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.
Webdesign – Ihre Homepage

Webdesign – Ihre Homepage

Benötigen Sie nur wenige Seiten zur informellen Präsentation Ihrer Unternehmung oder Person? Oder soll es ein umfangreicher Web-Shop werden? Jede Website kann dynamisch wachsen. Sie müssen nur einmal anfangen! Wir beraten und gestalten zu Struktur, Layout, Präsentation und helfen gerne auch bei der Formulierung. Selbstverständlich bieten wir auch responsives Design: Die Website passt sich dabei der Bildschirmgröße an. Wir sind gerne für Sie da! Einige Beispiele der von uns gestalteten und betreuten Websites: Brillibrum DGVenen Martiniter Anko-Nue
Corporate Design gestaltet alle Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens in einem Stil.

Corporate Design gestaltet alle Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens in einem Stil.

Wir entwickeln markenorientiertes Design für nachhaltigen Erfolg. Von der Konzeption bis zum fertigen Produkt bei Print oder Webdesign. Ihr Auftritt wird dabei immer in denselben Farben, Formen, mit demselben Logo in professioneller und passender Art und Weise dargestellt. Ihre Geschäftsausstattung, Internetauftritt, Anzeigenwerbung in Zeitungen usw... erhalten dabei einen hohen Wiedererkennungswert. Wir überlassen in der Umsetzung nichts dem Zufall. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir für größere Firmen oder kleinere Unternehmen tätig werden, wir finden für Sie den passenden Stil. Wir rücken Ihr Unternehmen ins rechte Licht.
SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

SEO steht für Search Engine Optimization und bezeichnet alle Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website für das organische Ranking in Suchmaschinen zu optimieren. Das klingt erst einmal viel abstrakter, als es eigentlich ist. Denn die Bots der Suchmaschinen versuchen Websites nach menschlichem Vorbild zu bewerten. Alles, was wir als relevant betrachten und alles, was uns zur Orientierung, Informationsfindung und zur Problemlösung dient, wird von den SEO Bots nachempfunden und hat wesentlichen Einfluss auf das Ranking in der Suchmaschine. Aber auch technische Komponenten wie Struktur, Code, Backlinks und immer stärker auch die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website haben wesentliche Auswirkungen auf Ihr Suchmaschinen-Ranking. IN 4 SCHRITTEN ZUM NACHHALTIGEN SEO-ERFOLG Suchmaschinenmarketing sollte immer auf einer Analyse und fundierten Strategie basieren. Da die einzelnen Maßnahmen aufeinander aufbauen, ist es wichtig, Schritt für Schritt zu arbeiten. Professionelle und nachhaltige Suchmaschinen-Optimierung startet immer von unten nach oben. Von den technischen Basics und dem Fundament arbeitet man sich über Keywordrecherche und Content Optimierung bis zum Link Building voran. Gute Suchmaschinen-Optimierung ist eher ein Marathon als ein Sprint. Professionelles SEO folgt zwar immer einer Strategie, bedarf aber einer dauerhaften Optimierung und Betreuung. Gerne analysieren wir Ihre Seite und bewerten Ihre Möglichkeiten zur Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Website. STRUKTUR & TECHNIK URL-Struktur, Usability, Page Speed, Robot.txt, Templates, HTTPS2, Meta Tags, Serveranpassungen, strukturierte Daten KEYWORD-RECHERCHE Keyword Analyse, Recherche, Clustering (Gruppierung) Was passt zur Zielgruppe? Was macht der Wettbewerb? CONTENT Art (Bilder, Text, Videos etc.), Menge, Qualität (Sinnhaftigkeit für den Leser), Keywordintegration, Überschriftenstruktur, interne Verlinkung, externe Verlinkung, Rich Snippets (Inhaltsauszüge) BACKLINKS Analyse der eingehenden Links, Bad Links, Linkjuice, Linkaufbau, Social Signals (Social Media)
Corporate Design.

Corporate Design.

Wir haben uns die gestalterische Perfektion zum Ziel gesetzt und erschaffen zusammen mit Ihnen eine Marke. Deshalb arbeitet unsere Corporate Design Agentur daran, den unverwechselbaren Eindruck zu erschaffen, der Ihr Unternehmen außergewöhnlich macht – für ein einzigartiges Markenerlebnis.
Bega Tools and Training Werbemittel

Bega Tools and Training Werbemittel

Geisteswissenschaftler möchten sich im Bereich Marketing weiterbilden. Hier bietet die Firma Bega Tools and Traing eine Onlineplattform in diesem Bereich. Grow communications entwickelte hierzu ein ungewöhnliches Werbemittel anhand einer Bordkarte. Die Idee vermittelt, die Studierenden auf eine neue Reise mitzunehmen – nämlich nach „Neuland“. Hierzu wurde im typischen Flugahfendesign eine Bordkarte entworfen welche mittels eines Codes online auf der Website zum Online-Kurs eingelöst werden kann.
Flyer drucken lassen in Braunschweig

Flyer drucken lassen in Braunschweig

Flyer Klassiker Konfigurieren... Flyer mit Veredelung Konfigurieren... Flyer aus Spezialmaterial Konfigurieren... Flyer Umwelt und Natur Konfigurieren... Mehr Optionen ..
Kommunikation 4.0 - Chancen nutzen und Risiken erkennen

Kommunikation 4.0 - Chancen nutzen und Risiken erkennen

Dieses Training zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten es heute gibt und hilft Ihnen abzuschätzen, welche für Ihr Unternehmen geeignet sind und wie sie eingesetzt werden können. Professionelle Kommunikation ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die rasante digitale Entwicklung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und führt somit meist zu noch mehr E-Mails, Text-, Audio- und Videonachrichten und redundanten Informationen. Ein klarer und zielgerichteter Einsatz der verfügbaren Möglichkeiten schont Ressourcen und reduziert den Kommunikationsaufwand auf das Wesentliche. Dieses Training zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt und hilft Ihnen abzuschätzen, welche für Ihr Unternehmen geeignet sind und wie sie eingesetzt werden können. Nutzen • Sie erweitern Ihre Medienkompetenz und setzen Kommunikationswege nachhaltig ein • Sie kennen Wege und Regeln für eine sinnvolle digitale Kommunikation • Sie können bestehenden Anwendungen optimal nutzen Ziel Sie können Ihre analoge Kommunikationskompetenz in die digitale Zeit übertragen und lernen neue Möglichkeiten kennen. Ihr Kommunikationsverhalten sowie das Ihrer Mitarbeiter gestalten Sie effizienter und benötigen weniger Zeit für Kommunikation.
Coaching USA in der Schweiz

Coaching USA in der Schweiz

für diesen Zweck entwickelt. Wir bieten umfangreiche Informationen über die amerikanische Kultur und Geschäftswelt, um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, erfolgreich in den USA zu arbeiten. Das Training beinhaltet verschiedene Module, in denen die Teilnehmer lernen, kulturelle Unterschiede zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Wir geben praktische Tipps und Anleitungen, wie man effektiv kommuniziert, Meetings leitet und Geschäftsbeziehungen in den USA aufbaut. Durch Rollenspiele und Fallstudien können die Teilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern und sich auf reale Situationen vorbereiten. Unser erfahrenes Trainerteam unterstützt die Teilnehmer während des gesamten Trainingsprozesses und steht bei Fragen zur Verfügung. Melden Sie Ihre Mitarbeiter noch heute für unser Interkulturelles Training USA an und bereiten Sie sie optimal auf eine erfolgreiche Entsendung in die USA vor.
Editorial Design Energiespektrum

Editorial Design Energiespektrum

Grafiken, Layouts und Illustrationen für die Zeitschrift Energiespektrum. Konzeption und Erstellung diverser Illustrationen und Layouts rund um das Thema Energie für die Fachzeitschrift „Energiespektrum“. Auftraggeber: Henrich Publikationen GmbH, Gilching, Energie, 100 – 500 Mitarbeiter. Aufgabe: illustrative Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus der Energiebranche für die Energiespektrum-Titelstories und den Faktencheck. Leistungen: Konzeption, Entwurf, Umsetzung und Layoutgestaltung der digitalen Illustrationen.
Fotografie

Fotografie

Sie benötigen Bilder für Ihre Website, die Technologie auf moderne Weise erlebbar macht? Wir bieten Ihnen fertige Serien oder organisieren ein individuelles Shooting.
Unsere nicht! Als Werbeagentur Schweinfurt …

Unsere nicht! Als Werbeagentur Schweinfurt …

gestalten wir nämlich keine aufdringliche Verkaufsförderung, sondern entwickeln echte Botschaften, die Menschen überzeugen – nicht überreden. Dies tun wir schon seit vielen Jahren. Wie wir das machen? Indem wir genau zuhören, hinschauen, recherchieren und kombinieren. Die Ergebnisse? Ob Websites, strategische Weiterentwicklung oder Imagebroschüre: Werbung aus unserem Haus ist optisch schön, konzeptionell stark, technisch durchdacht und passend formuliert. Für IHRE Zielgruppe. Wir sind Ihre Werbebotschafter, die die Werbung vom Vorwurf des fehlenden Wahrheitsanspruchs befreien. Heute gewinnt Werbung, die sich aufrecht präsentiert und den Prinzipien der digitalen Medienwelt folgt – dazu zählen Transparenz und Authentizität . In diesem Sinne verleihen wir mit unserer Arbeit den Begriffen „Werbung“ und „ Werbeagentur “ eine ganz andere als die landläufig geprägte Bedeutung. Auf der Referenzseite Praxismarketing können Sie sich einen Eindruck davon verschaffen. Beispiele gefällig? Wahrhaftigkeit Wir Menschen haben ein feines Gespür dafür, ob es jemand ernst mit uns meint, unsere Wünsche und Bedürfnisse ihn tatsächlich interessieren. Keiner von uns möchte Honig um den Mund geschmiert bekommen – von seinem Gegenüber ebenso wenig wie von einem werbetreibenden Unternehmen. Wir wollen als gleichberechtigter Kommunikationspartner wahrgenommen werden, dem nicht mit falschen Versprechen begegnet wird. Neben einem authentischen Auftritt erwarten wir einen echten Nutzen von den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen. Was ist Ihr (Mehr)Wert? Was bietet Ihr Unternehmen seinen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten? Oft ist es nicht das, WAS wir tun, sondern die Kombination der Merkmale, WIE wir es tun, die unser Angebot zu etwas Besonderem macht. Nur wenn Ihre Botschaften echt sind, werden Ihnen die Menschen auch mittel- und langfristig vertrauen. Und Vertrauen ist DIE Leitwährung im heutigen Marketing geworden. Was ist also IHRE Botschaft? Echte Botschafte
Ähnliche Suchen