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Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi kompatibel zur Siemensserie IR-64K Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 15
Zebra ET40-HC/ET45-HC

Zebra ET40-HC/ET45-HC

Widerstandsfähiges und robustes Tablet für den Gesundheitsbereich von Zebra • Innovatives und benutzerfreundliches Tablet von Zebra speziell für den Gesundheitsbereich entwickelt • Robustes Design und widerstandsfähige Bauweise mit hochentwickeltem, medizinischem Kunststoff-Gehäuse für die Reinigung mit Desinfektionsmitteln • Frei belegbare Notfall-Taste und integrierte Scanfunktion • 25 cm großes Display • Hohe WLAN- und Mobilfunkgeschwindigkeit: ET40-HC mit WiFi6 ausgestattet; ET45-HC mit 5G und WiFi6 ausgestattet • Lange Akkulaufzeit dank PowerPrecision Akku
Widerspruchs- und Löschungsverfahren in China und Asien

Widerspruchs- und Löschungsverfahren in China und Asien

Durchsetzung der IP-Rechte in Asien, Widerspruchs- und Löschungsverfahren gegen bösgläubige Marken und Patente, Ermittlungen und Beweissicherung, PR-Aktionen zur Abschreckung von Nachahmern. Wir arbeiten seit 12 Jahren sehr erfolgreich auf dem Gebiet des Anti-Counterfeiting, beschäftigen erfahrene chinesische Ermittler und vermitteln spezialisierte Notare, Rechts- und Patentanwälte, die über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Werden bösgläubige Anmeldungen von Marken oder Patent identifiziert, so erheben wir Widerspruch oder leiten Löschungsverfahren ein. Erfolge machen wir durch professionelle PR-Kampagnen in Print- und sozialen Medien bekannt.
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XD234 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Wir reparieren schnurlose Telefone und Anlagentelefone der Fabrikate: Siemens, Unify, Alcatel, Mitel, Aastra, DeTeWe, Avaya, Funktel und Tenovis schnell und mit hohem Qualitätsstandard
freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

Das kabellose freeVoice Headset für den professionellen Einsatz Das kabellose Headset für den professionellen Einsatz Bei der Entwicklung der Fox 810 Serie, stand der professionelle Business-Anwender im Mittelpunkt. Der hohe Tragekomfort, höchste Klangqualität, sowie die einfache Installation sind herausragende Merkmale vom freeVoice Fox FX810. Selbstverständlich darf auch die Telefonkonferenz- Funktion nicht fehlen. Bis zu drei weitere Teilnehmer können zu einer Telefonkonferenz hinzustossen. Sie geniessen ein unbeschwertes Telefonieren mit einer Bewegungsfreiheit bis zu 100 Meter. Das moderne und hochwertige Design verleiht dem freeVoice Fox 810 eine ganz besondere Note. Plug-and-play Durch die einfache Installation und die intuitive Bedienung lässt sich das Fox 810 ohne Aufwand an jedes gängige Telefonsystem anschliessen. Tragekomfort Die leichte und ergonomische Bauweise garantiert einen hohen Tragekomfort. Der verstellbare Überkopfbügel und die weichen sowie anpassungsfähigen Ohrpolster bieten lang andauernde und trotzdem entspannte Gespräche. Klangqualität Mit dem integrierten digital Signalprozessoren (DSP) sorgt freeVoice Fox für authentisch klingende Telefonate. Plötzlich auftretende Geräuschspitzen werden eliminiert bevor sie das Gehör erreichen. Noise-Canceling-Mikrofon Störende Hintergrundgeräusche, wie sie in einem Grossraumbüro vorkommen können, werden vom integrierten Filter reduziert. So kommt Ihre Botschaft immer an – ohne störende Nebengeräusche. Remote Call Control Sämtliche Funktionen sind intuitiv gestaltet und angeordnet. Das Beantworten und Beenden der Anrufe sowie die Stummschaltung oder Lautstärkeregelung können direkt am Headset gesteuert werden.
IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team ist ein zuverlässiges Tool für Web-Konferenzen und Online-Meetings mit Kollegen oder Kunden für Präsentationen, oder auch um z. B. Schulungen online durchführen. Webconference Lösung IT IS easy team IT IS easy team ist eine Lösung für Web-Konferenzen und Online-Meetings. Gerade in aktuellen Zeiten, ist ein zuverlässiges Tool für die Übertragung von Audio und Video unerlässlich. Meetings mit Kollegen oder Kunden oder auch um Schulungen online durchführen. Zudem bietet IT IS easy team eine sehr gute Audioqualität und ermöglicht den Bildschirm zu teilen, Notizen auszutauschen, Umfragen und Dokumente zu teilen und vieles mehr. Alles was Sie brauchen, ist ein aktueller Browser. Zudem betreiben wir die Lösung auf einem eigenen Server und Sie haben keine ungewollten Zuhörer.
Informatik + Systeme

Informatik + Systeme

Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
eCall

eCall

eCall bietet weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Der schweizer Qualitätsservice von eCall bietet seit 1999 weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Binden Sie die Kommunikationslösung einfach über SMPP, TCP/IP, HTTPS, UCP, E-Mail oder WebService an Anwendungen und Software im Unternehmensumfeld an. Die Schweizer eCall Server sind immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie und garantieren hohe Datensicherheit. Als Cloudservice werden keine Software-Updates oder eigene Infrastruktur wie z. B ein Faxgerät im Festnetz notwendig. Produktbezeichnung: eCall Typ: SMS- und Fax-Lösungen
MQTT Treiber (WinCC OA)

MQTT Treiber (WinCC OA)

Wir sind Hersteller und Lieferant eines MQTT-Treibers für WinCC OA The MQTT driver provides the following features: • Supports MQTT 3.1 • Supports MQTT 3.1.1 • Automatic protocol detection • Automatic Reconnect • Offline Buffering • Standard TCP support • Non-Blocking API (asynchronous calling) • High Availability (Fallback Server) • Supports WinCC OA Redundancy • Special syntax for decoding JSON structures
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Ladestation 4 x 5

Ladestation 4 x 5

20 abschließbare Ladefächer für Smartphones
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
Interaktive Produkt-Präsentations-Tools

Interaktive Produkt-Präsentations-Tools

Check-In for the Future - mit unseren interaktiven Show-Labs!
FastViewer Instant Meeting

FastViewer Instant Meeting

Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als würden Sie nebeneinander sitzen – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten und austauschen. Arbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern an neuen Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder veranstalten Webinare – völlig unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Lange Anreisen zu Ihren Partnern und Kunden können Sie sich künftig sparen – wir schenken Ihnen das kostbarste Gut überhaupt: Zeit. Sie möchten Ihren Service verbessern? Instant Meeting bietet Ihnen mit umfangreichen Support-Funktionen die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern! Mit dieser FastViewer-Anwendung entscheiden Sie sich für ein Lösungspaket, das Ihnen von der Online-Präsentation über das Team-Meeting bis zum Live-Support alle wichtigen Funktionen für eine erfolgreiche Online-Collaboration bietet. Kommunikation kann so einfach sein!
Dolmetscherkabine

Dolmetscherkabine

Dolmetscher Doppelkabinen Silent 9300 von Audipack sind beliebt bei den Dolmetschern Bei Kongressen müssen die Dolmetscher schallgeschützt untergebracht sein und dabei Blickkontakt zum Redner haben. In der Regel sitzen zwei Dolmetscher in einer Doppelkabine (2er-Kabine) und wechseln sich ab. Die Firma Audipack ist in Europa der führende Hersteller von diesen Kabinen. Auch Tischkabinen haben wir im Sortiment. Diese werden üblicherweise zusammen mit Flüsteranlagen, die auch als Personenführungsanlagen nutzbar sind, eingesetzt.
Push-Benachrichtigungen

Push-Benachrichtigungen

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern zur richtigen Zeit am richtigen Ort, entwickeln Sie Strategien, die auf bestimmte Kundencluster ausgerichtet sind! Die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden wird durch Engagement erhöht. Ariadne Engagement ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden personalisierte Angebote und wertvolle Produktinformationen in Echtzeit bereitzustellen, wenn sie diese am dringendsten benötigen. Ariadne verbindet die Daten aus Ihrem Geschäft mit Ihrem CRM-System, sodass Sie gezielte Marketingkampagnen durchführen können. Ariadne hilft auch dabei, eine vollständige Perspektive des Verbraucherverhaltens zu erhalten, die sowohl Online- als auch Vor-Ort-Aktivitäten umfasst.
Industriekabel

Industriekabel

Industriekabel / Wir konfektionieren viele Prototypen wie auch sehr kleine Serien Innovatives und Kundenorientiertes Lieferprogramm verbunden mit vielfertigen Fertigungsspektrum macht aus uns einen leistungsstarken Partner für unsere Kunden. Unsere Produkte finden sich vielen Bereichen aus Automatisierung- Kraftwerks- Energie- und Steuerungstechnik. Hier nur eine kleine Auswahl: - Buchsenleisten DIN 41651 und DIN 41612, - Leiterplatten, SEAL-Bestückung, - Schraubklemmen, - Rundsteckerverbinder M5/M8/M9/M16/M23, - Schnittstellenkabel, Computerleitung, - Konfektionierten Einzellitzen, Kabelbäume, - PROTOTYPEN und Muster - Kabelsetzte und vieles mehr. Unsere Konfektion, Montage und Verdrahtung bietet unsere Kunden die Möglichkeit ein komplettes Produkt bis zu Etikettierung und Verpackung. Als Beispiel: - Umspritzen vom Kabel, - Verguss von Sensoren, - Fachgerechte Montage von ESD-gefährdeten Bauteilen usw. Im Bereich Schaltschrankbau bieten wir: - Von Konstruktion bis Dokumentation. - Herstellung von Leitungen bis Funktionsprüfung der Baugruppen - Fertigung von Einzelstücken - Von Klemmkästen bis zu kompletten Baugruppen
INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

Präzises und gewissenhaftes Arbeiten als Grundvoraussetzung Die oberste Prämisse bei der Inbetriebnahme einer Anlage ist es, den Produktionsbetrieb schnell und sicher aufzunehmen. Jeder Tag Verzögerung bedeutet für den Kunden einen Produktionsausfall, den es unter allen Umständen zu verhindern gilt. Präzises und gewissenhaftes Arbeiten sehen wir als Grundvoraussetzung um dieses Ziel erreichen zu können. Da sowohl Schaltanlagen als auch Software bei uns vor der Auslieferung ausgiebig geprüft und simuliert werden, reduzieren sich mögliche Fehlerquellen bei der Inbetriebnahme immens. Unsere Leistungen: Produktionsbegleitung in der Anlaufphase Optimierung der Automatikabläufe Analyse der Produktionsdaten Ihre Vorteile: Konsequente Nutzung von Optimierungspotentialen Verkürzung der Inbetriebnahme und Anlaufphase Maximale Produktionsleistung innerhalb kurzer Zeit
RUFANLAGEN

RUFANLAGEN

Rufanlagen sind heute komplexe Systeme und können ganz unterschiedlichen Zwecken dienen. Gerade im Gesundheitssektor werden zuverlässige Rufsysteme immer relevanter - ganz gleich ob fürs Personal oder die Patienten und Bewohner, in Kliniken, Alten- oder Pflegeheimen. Rufanlagen, umgangssprachlich Schwesternrufanlagen genannt, sind eigenständige Anlagen, mit deren Hilfe Personen in Krankenhäusern, Pflege-, oder Wohnheimen herbeigerufen oder gesucht werden. Als zertifizierter Fachbetrieb übernehmen wir für Sie die Planung, Installation, Montage, Instandhaltung und Prüfung Ihrer kombinierten Lichtrufanlage gemäß DIN VDE 0834. RITTER
Themen - Geförderte Weiterbildung

Themen - Geförderte Weiterbildung

Qualifizierungschancengesetze - Förderung der beruflichen Weiterbildung für Beschäftigte Die Anforderungen an Beschäftigte in Unternehmen und Organisationen unterliegen durch Automatisierung und Anwendung neuer Technologien einem ständigen Wandel. Seit dem 01.01.2019 ist das Qualifizierungschancengesetz in Kraft. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Weiterbildung. Gefördert werden können alle Beschäftigten unabhängig von Ausbildung, Lebensalter und Betriebsgröße. Qualifizierung mit Bildungsgutschein (SGB III) - Kurse in Nürnberg Die GRUNDIG AKADEMIE bietet kompetente Bildungsmaßnahmen im Rahmen des Sozialgesetzbuches III für Akademiker, Wissenschaftler, Praktiker, Führungskräfte und Selbständige, sowie Kaufleute und Techniker an. Wir verstehen Weiterbildung als ganzheitlichen Prozess und beraten bereits vor Beginn der Maßnahme und betreuen vom ersten bis zum letzten Tag des Seminars, während des Praktikums und über den Kurs hinaus. Individuelle Gespräche parallel zum Lehrgang helfen zur Findung von Strategien in der Bewerbung. Geschäftsbedingungen für Maßnahmen gemäß SGB III / AZAV Kurse in Nürnberg
Neue Firmenstruktur – macros Consulting Group

Neue Firmenstruktur – macros Consulting Group

Im Rahmen der weiteren Zukunftsausrichtung der macros Consulting Group bündelt die Gruppe ihre Beratungsdienstleistungen.
Elektrotechnik

Elektrotechnik

Ihr Komplettanbieter für Stark- und Schwachstromtechnik und Digitalisierung. Qualifiziert elektrisiert. Seit 2017 ist die Druckluft Technik Schwarzbauer auch ein eingetragener Meisterbetrieb für Elektrotechnik. Das heißt für Sie: alles aus einer Hand. Denn wir können nicht nur Ihre Druckluftanlage planen und installieren, sondern die komplette zugehörige Verkabelung, Steuerung und Vernetzung rund um Kompressoren, Kältetrockner, Vakuumpumpen, Stickstoffgeneratoren und, und, und. Stichwort: Industrie 4.0. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, ist moderne Informations- und Kommunikationstechnik in der industriellen Produktion bald unverzichtbar. Wir kümmern uns um die professionelle Vernetzung Ihrer Druckluftanlage und richten alle nötigen Systeme ein, damit Sie die Anlage vor Ort und aus der Ferne sicher überwachen und steuern können. Smart Home & Co. Komplexe elektrotechnische Systeme sind unser Fachgebiet – und diese sind heute nicht mehr nur in der Industrie gefragt. Deshalb kommt unsere Expertise in Sachen Elektrotechnik und Vernetzung auch auf vielen weiteren Gebieten zum Einsatz: Ob Produktionshalle, Sportplatz oder Smart Home – bei uns ist Ihr Elektrotechnik-Projekt in besten Händen. Unsere Dienstleistungen: Planung & Projektierung Grundlagenermittlung Vorplanung mit Kostenschätzung Entwurfsplanung mit Kostenberechnung Ausführungsplanung Erstellung von Bestandsunterlagen Objektdokumentationen Verteilungspläne Beleuchtungspläne und Berechnungen Gebäudeautomatisierung Beleuchtung und Beleuchtungssteuerung Sonnenschutz Fenster, Oberlichter, Türen Heizungsanlagen Lüftungs- und Klimaanlagen Bewässerungsanlagen Energieverbrauch Smart Home Beleuchtungstechnik Lichtsysteme (LED, Niedervolt, Hochvolt, Downlights) Lichtsteuerungen Arbeitsplatz- und Bürobeleuchtung Hallen- und Industriebeleuchtung Sicherheitsbeleuchtung Design- und Wohnraumbeleuchtung Außen- und Fassadenbeleuchtung Aufzeigen von Einsparpotentialen Flutlichtanlagen Umrüstung auf LED-Technik Kommunikationstechnik Informationstechnik Kommunikationsanlagen Videosprechsysteme Telefonanlagen Gebäudeinformationssysteme SAT-Anlagen Smart-Home-Technik Netzwerktechnik Planung und Installation von EDV-Netzwerken Aktive Netzwerkkomponenten Passive Netzwerktechnik Datenleitungen WLAN-Technologie Daten- und Serverschränke Projektdokumentationen Industrietechnik Stark- und Schwachstromtechnik Schaltanlagen im Bereich der Energieverteilung Anschluss und Verkabelung von Maschinen und Anlagen Mess- und Regeltechnik Anlagenwartung und -service Steuerungsbau für Lüftungsklappen und Störmeldeanlagen
Werbemittelagentur

Werbemittelagentur

Wir verkaufen keine schnellen Lösungen! Damit unsere Recherche effektiv ist müssen im Vorfeld viele Fragen geklärt werden. WILLKOMMEN!! goodway wurde von Tom Striedl im Jahr 2007 als Werbemittelagentur gegründet und in den vergangenen Jahren erfolgreich etabliert, weil wir von Beginn an über den Tellerrand hinaus geschaut haben. Viele unserer Kunden waren und sind überzeugt von der Ernsthaftigkeit und kreativen Seite mit der wir Werbemittel erfolgreich in Unternehmenskonzepte integrieren. Sie wollten mehr von uns. Mehr Design, mehr Ideen, mehr Kreation und Verantwortung. Deshalb war es nur logisch den Umbau in eine Designagentur konsequent voran zu treiben. Heute bieten wir komplette Marketinglösungen aus einer Hand. Es macht Spaß für unsere Kunden Vermarktungskonzepte auszuarbeiten und umzusetzen. Dabei werden Sie keinen großen, festen Mitarbeiterstamm bei uns finden, ebenso wenig einen Agenturpalast oder weitere kostspielige Investitionen, die nur die Fixkosten in die Höhe treiben. Wir arbeiten schlank, strukturiert und effizient. Zielorientiert eben und bilden für jede Aufgabenstellung ein eigenes Projektteam aus einem Pool von ca. 40 Spezialisten. Als Ihre externe Marketingabteilung kümmern wir uns um Ihre Marketingaktivitäten wie Corporate Design, Dialogmarketing, B2B und B2C und Neue Medien. Wir vernetzen Beteiligte, nutzen Synergien und arbeiten kosteneffizient. Sie haben einen Ansprechpartner: goodway! Hierzu gehören auch oft schwierige Fragen die es zu beantworten gilt. Wir untersuchen die Landschaft unserer Kunden mit echtem Interesse und legen Wert auf langfristige Partnerschaften sowohl mit Kunden als auch mit unseren Partnern. Nur so ist gewährleistet, dass wir unsere Arbeit sowohl in Qualität als auch in Quantität immer auf einem Level halten, dass unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird! Wir kennen unsere Kunden und begleiten Sie nicht nur bei Projekten sondern immer und ständig auch wenn gerade kein Projekt ansteht, und dass ist die eigentliche Arbeit!!!
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Reputation Management

Reputation Management

Unser Reputation Management sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online den bestmöglichen Ruf genießt. Wir überwachen Bewertungen und Erwähnungen Ihres Unternehmens im Internet und reagieren proaktiv auf negatives Feedback. Unser Ziel ist es, das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken und eine positive Wahrnehmung Ihrer Marke zu fördern. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Ruf geschützt und gestärkt wird.
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.