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LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

Die LED Innenanzeige (ILED) ist ein LED-Matrix Display als Bestandteil von Fahrgastinformationssystemen. Merkmale: • 4 mm Dotabstand; Punktfarbe abhängig vom verwendeten Modul (grün, rot, amber) - Matrix 160 x 16 à 640 x 64 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 160 x 32 à 640 x 128 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 256 x 16 à 1024 x 64 mm2 sichtbare Fläche • ein- oder zweizeilige Darstellung (variable Fontgröße) • IBIS (VDV300), 5-Bit Adresse - intern (DIP-Switch) oder extern kodiert • USB (Device, Self-Powered) - Optional • Ethernet (DHCP, MAC im EEPROM) - Optional • SD-Card Schacht für Software, Fonts und fixe Texte - Optional • Helligkeitssensor • DIP-Switch/Jumper für direkte Konfiguration (Service Mode, In System Programming)
Web-Programmierung

Web-Programmierung

Anders als bei der klassischen Softwareentwicklung wird eine Website nicht ausschließlich programmiert. Die primären Werkzeuge zur Realisierung des Frontends einer modernen Website sind HTML, CSS und JavaScript. Die Hypertext Markup Language ist unzweifelhaft die wichtigste Sprache im World Wide Web. HTML ist keine Programmiersprache, als Auszeichnungssprache dient sie dazu, den Informationen bzw. dem Text eine Bedeutung zu geben. Dies erleichtert es den Suchmaschinen Ihre Website zu lesen. Weiters ermöglicht es die barrierefreie Bedienung über einen Screenreader und stellt letztlich auch die Basis für die Gestaltung des Texts dar. Die Formatierung von HTML-Elementen ist in gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera und Safari) bereits vorgegeben. Diese ist aber eher zweckmäßig und visuell nicht ansprechend. Cascading Stylesheets stellen das Bindegliede zwischen den Inhalten und dem Design dar und sorgen letztlich dafür, dass Ihre Website auf unterschiedlichen Endgeräten und Ausgabemedien optimal dargestellt wird. Diese Scriptsprache dient dazu Ihrer Website Leben einzuhauchen, da sich damit im Gegensatz zu HTML und CSS auch eine echte Programmlogik abbilden lässt. Dezent eingesetzt kann hier dem Benutzer ein Mehrwert geboten werden. Eine der Stärken ist die Möglichkeit, auch nachträglich noch Veränderungen und Ergänzungen an den Inhalten vorzunehmen, ohne dass der Besucher die Seite neu laden muss. Das ist schnell und bequem und hilft dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern.
So bauen Sie Ihre Website nach der Inbound Marketing Methode auf

So bauen Sie Ihre Website nach der Inbound Marketing Methode auf

Entwickeln Sie Buyer Personas Ein entscheidender Schritt beim Aufbau einer Inbound-ready-Website ist es, sogenannte Buyer Personas zu definieren. Diese semifiktiven Charakterisierungen Ihrer idealen Kunden beruhen auf Daten, die Sie bereits haben, sowie auf belastbaren Einschätzungen und Erfahrungen. Im Gegensatz zu einer Zielgruppe gehen Buyer Personas wesentlich mehr ins Detail und helfen Ihnen, sich ein Bild von Ihren idealen Kunden zu machen. Kunden kaufen meistens nicht gleich beim ersten Besuch auf Ihrer Website. Üblicherweise durchlaufen sie eine Reihe von Schritten, die als Buyer’s Journey bezeichnet wird, bevor sie einen Kaufabschluss vollziehen. Das ist besonders im B2B-Bereich häufig der Fall.
Online Marketing

Online Marketing

Online Shops müssen auch entsprechend vermarktet werden. Dazu gehören Google Ads, Social Media, eMail-Marketing aber auch die Nutzung von Marktplätzen wie Amazon. Effizientes Online Marketing funktioniert aber nur mit Spezialisten, die immer “up to date” sind.
Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearb eitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 2 GO – 3ER PACK 100 ML SPRÜHFLASCHEN

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 2 GO – 3ER PACK 100 ML SPRÜHFLASCHEN

Unheimlich praktische Sprühflasche im angenehmen 100 ml Format, OHNE ALKOHOL – schont die Haut und ist dermatologisch unbedenklich, Keine Auflagen oder Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung erforderlich Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, also Viren, Bakterien…. zerstört, entsteht ein chloriger Geruch Extrem schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Hygienische Händedesinfektion Standard – Einreibemethode Für die hygienische Händedesinfektion gem. EN 1500 henndrixx® 2 GO ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf der Haut. henndrixx® 2 GO ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 2 GO ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche.
Bolero Antenne (aktiv)

Bolero Antenne (aktiv)

100 Antennen pro System Systemkapazität von bis zu 250 Beltpacks Intelligente Bandbreitennutzung 10 Beltpacks pro Antenne Dezentrale IP-vernetzte Antennen nach SMPTE 2110-30 (AES67) Frei programmierbares FPGA für zukünftige Netzwerkstandards
Touchscreen Bediengerät B2805

Touchscreen Bediengerät B2805

Das innovative Bediengerät B2805 bietet dem ÖPNV Fahrpersonal einen zentralen Zugang zum Integrierten Bordinformationssystem (IBIS) des Fahrzeugs. Das B2805 wird in das Armaturenbrett oder eine eigene Konsole integriert. Je nach Ausführung arbeitet das Bediengerät als eigenständige Einheit oder wird über Ethernet an einen übergeordneten Bordrechner angebunden. Hardware und Software sind modular gestaltet, wodurch eine rasche Umsetzung projektspezifischer Anpassungen möglich ist. Technischer Steckbrief: • kapazitiver 7" TFT Farb-Multitouch-Screen • integrierter Lautsprecher, max. 2 W Audioleistung • integriertes Mikrofon • integrierter Helligkeitssensor zur automatischen Regulierung der TFT Hintergrundbeleuchtung Das Steckerfeld befindet sich an der Geräterückseite und weist je nach Bedarf zum Beispiel folgende Schnittstellen auf: • 24VDC Eingang Versorgungsspannung • Ausgang externer Lautsprecher (max. 20W Audioleistung) • Eingang externes Mikrofon • LAN Anschluss in M12 Ausführung • USB • 4 potenzialgetrennte Steuereingänge (Optokoppler) • LIN-Bus Zulässige Umgebungstemperatur in Betrieb: -20 ... +85 Grad Celsius
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design (CD) ist die sichtbare Umsetzung der Corporate Identity (CI). Eine einheitliche in sich stimmige Gestaltung der wahrnehmbaren Elemente des Unternehmens gilt als oberstes Ziel eines effizienten CDs. Elemente wie das Firmenlogo, die Typografie, die verwendeten Farben und vieles mehr werden im Zuge der gestalterischen Umsetzung geschaffen. In CD-Manuals werden diese Gestaltungsrichtlinien festgelegt, um sie in unterschiedlichen Anwendungsbereichen einzusetzen bzw. umzusetzen, z.B. mittels Briefbögen, Visitenkarten, Broschüren, Anzeigen, etc. Für einen bleibenden Eindruck Ihrer Werbemittel!
Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Die Grundlage zur Beurteilung Ihrer Konkurrenz basiert auf den Antworten zu diesen Fragen. Daher sollten Sie so viele wie möglich beantworten und dabei Kennzahlen einbeziehen. Dies erleichtert den Vergleich der einzelnen Wettbewerber untereinander. So können Sie auch eine aussagekräftige Vergleichbarkeit mit Ihren Konkurrenten herstellen. Verwenden Sie dieselben Kennzahlen wie Ihre Wettbewerber und setzen Sie sich ehrlich mit Ihren eigenen Ergebnissen auseinander. Eine einseitige Betrachtung Ihres Online-Marketings würde Ihre Analyse verfälschen und somit wenig aussagekräftig sein. Seien Sie daher objektiv und vermeiden Sie eine Verwässerung Ihrer Ergebnisse. Tipp Tools & Quellen für Ihre Analyse Einige der Fragen aus unserer Checkliste lassen sich nicht unmittelbar beantworten. Um zu den erforderlichen Informationen zu kommen, bedarf es der Nutzung unterschiedlicher Tools und Quellen: Marktforschungen geben Aufschluss darüber, wie gut Unternehmen ihrer Branche in bestimmten Bereichen positioniert sind. Mit Hilfe von Keyword-Tools wie Sisitrix erhalten Sie Einblicke über die SEO-Struktur Ihrer Konkurrenz. Mithilfe von Social-Media-Software wie BuzzSumo ermitteln Sie, welche Inhalte in sozialen Netzwerken besonders gut abschneiden. So können Sie Informationen auf Branchen- und sogar Unternehmensebene herunterbrechen. Mit Googles Benachrichtigungs-Dienst Google Alert lässt sich ein Alarm-System erstellen, das Sie über Erwähnungen Ihrer Konkurrenz im Internet informiert.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Inbound Marketing bedeutet, ...

Inbound Marketing bedeutet, ...

Ihren potenziellen Kunden Unterstützung und Entscheidungshilfen entlang der Buyer’s Journey bei der Suche und Auswahl der passenden Problemlösung zu geben. So wecken Sie Interesse und ziehen Interessenten in Ihren Sales Funnel. Die Entwicklung einer Inbound Marketing Strategie ist das Fundament für alle weiteren Aktivitäten, insbesondere in Bezug auf Content Marketing und Leadgenerierung. Mit der Erstellung und Entwicklung von Buyer Personas definieren Sie das Profil Ihrer Idealkunden. Dadurch verstehen Sie die Probleme, Herausforderungen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Ihrer Idealkunden besser. Verknüpfen Sie diese Punkte dann noch mit der Buyer’s Journey, also den Stufen, die Ihre Kunden im Verkaufsprozess (Sales Funnel) durchlaufen, erhalten sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Content Marketing, sowie für die Kampagnen- und Mediaplanung.
Werbeagentur für

Werbeagentur für

digitales Vertriebsmarketing und Branding Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur und unterstützen KMUs bei der Entwicklung und Umsetzung ihres Brandings sowie von Strategien und Prozessen für ein digitales Vertriebsmarketing. Mehr Sichtbarkeit Ist Ihr Unternehmen im Netz auch wirklich sichtbar? Die Herausforderung heißt: Digital gesehen und gefunden werden Mehr Traffic Hat Ihre Website auch genug interessierte Besucher? Im Fokus: Hochwertiger Content bringt Ihnen Besucher Mehr Anfragen Wie viele Besucher Ihrer Website werden zu kaufbereiten Leads? Traffic allein reicht nicht: Machen Sie aus Besuchern kaufbereite Leads Mehr Kunden Generieren Marketing und Vertrieb genügend neue Kunden? Das Ziel: Aus kaufbereiten Leads entstehen neue Kunden Die Digitalisierung und das Kaufverhalten definieren die Herausforderungen für Marketing und Vertrieb neu Die Digitalisierung hat das Informations- und Kommunikationsverhalten der Kunden verändert. Kunden suchen nach Lösungen für ihre Probleme und Herausforderungen. Werbung muss heute Antworten auf die Fragen potenzieller Kunden liefern. First Kaltakquise funktioniert nicht mehr Es wird für den Vertrieb immer schwieriger, mit Kunden ins Gespräch zu kommen. Inbound Marketing und Leadgenerierung sind das neue Dialogmarketing. Marketing- und Vertriebsprozesse müssen Hand in Hand funktionieren. Kunden suchen selbstständig Informationen
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing

bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing

bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing bike.host ist seit Beginn 2023 am österreichischen Markt tätig. Die Marke gehört zur wert.bau Errichtungsgesellschaft und projektiert.
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Warum investieren Sie in Werbung? Vermutlich, um am Ende neue Kunden zu gewinnen! Wir haben eine praxisorientierte Methode entwickelt, mit der Sie digital mehr Sichtbarkeit erreichen, neue Leads generieren und aus Interessenten kaufbereite Kunden machen.
DESINFEKTIONSMITTEL | 10L NACHFÜLLKANISTER HENNDRIXX® 4 TOUCH

DESINFEKTIONSMITTEL | 10L NACHFÜLLKANISTER HENNDRIXX® 4 TOUCH

ARTNR: 102 Einzigartiges Produkt abgestimmt für elektr. Geräte, OHNE ALKOHOL (die meisten Elektronikhersteller verbieten die Desinfektion von elektr. Geräten mit alkoholischen Desinfektionsmittel) Lagerung ohne besondere Auflagen – kein Alkohol Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, entsteht ein chloriger Geruch Schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Anwendung Kreditkartenterminals, Smart Phones, Tastaturen, Bildschirme, Tablets, PC‘s, Touch Screens uvm. henndrixx® 4 TOUCH ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf Oberflächen. henndrixx® 4 TOUCH ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. Anwendung Wischdesinfektion Oberflächen gründlich vorreinigen Aufsprühen: 30-50 ml pro m2 Einwirkzeit: schnell wirksam (1 Minute) Bei Bedarf Nachwischen (nicht zwingend erforderlich) • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 TOUCH ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche.
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 TOUCH – 3ER PACK

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 TOUCH – 3ER PACK

Einzigartiges Produkt abgestimmt für elektronische Geräte, OHNE ALKOHOL (die meisten Elektronikhersteller verbieten die Desinfektion von elektr. Geräten mit alkoholischen Desinfektionsmittel) KREDITKARTENTERMINALS - SMARTPHONES - TASTATUREN - BILDSCHIRME - TABLETS - PC´S - TOUCH SCREENS - uvm. Lagerung ohne besondere Auflagen – kein Alkohol Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, entsteht ein chloriger Geruch Schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte henndrixx® 4 TOUCH ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf Oberflächen. henndrixx® 4 TOUCH ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 TOUCH ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Anwendung Wischdesinfektion Oberflächen gründlich vorreinigen (bei elektronischen Geräten mit einem antistatischen Tuch) Aufsprühen: 30-50 ml pro m2 Einwirkzeit: schnell wirksam (1 Minute) Bei Bedarf Nachwischen (nicht zwingend erforderlich) Anwendung: Oberflächendesinfektion ECHA PT 1-5 EU-0012407-0000 BAuA Reg.Nr.: N-90469
HENNDRIXX® 2 GO – 4 STÜCK  ZU JE 20 ML IN PRAKTISCHEN SCHECKKARTENSPRAY´S

HENNDRIXX® 2 GO – 4 STÜCK ZU JE 20 ML IN PRAKTISCHEN SCHECKKARTENSPRAY´S

Einzigartiges Händedesinfektionsmittel im praktischen 20 ml Scheckkartenspray (Lieferung beinhaltet 2 Stk. weiße und 2 Stk. schwarze Spray´s) OHNE ALKOHOL – schont die Haut und ist dermatologisch unbedenklich passt leicht in jede Hand- oder Hosentasche Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, also Viren, Bakterien…. zerstört, entsteht ein chloriger Geruch Extrem schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Anwendung Hygienische Händedesinfektion Standard – Einreibemethode Für die hygienische Händedesinfektion gem. EN 1500 henndrixx® 2 GO ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf der Haut. henndrixx® 2 GO ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 2 GO ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Anwendungsempfehlung Bei der hygienischen Händedesinfektion das Händedesinfektionsmittel in die hohlen, trockenen Hände geben und über 30 Sekunden gleichmäßig auf Handflächen, Handrücken und Fingerzwischenräumen einreiben. Daumen, Fingerkuppen und Handgelenke nicht vergessen Darauf achten, dass die Hände die gesamte Einreibezeit feucht bleiben. Nicht abtrocknen
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

OHNE ALKOHOL – schont alle Oberflächen und ist unbedenklich bei Einsatz auf unterschiedlichsten Materialien Keine Auflagen oder Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung erforderlich Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, also Viren, Bakterien,…. Zerstört, entsteht ein chloriger Geruch Extrem schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Hygienische Oberflächendesinfektion Wird auf sämtlichen Oberflächen im Niederdrucksprühverfahren oder mittels Vernebler unverdünnt aufgetragen Für die hygienische Oberflächendesinfektion gem. EN 14476, 13624, 13727 henndrixx® 4 AREA ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf jeglicher Oberfläche. henndrixx® 4 AREA ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 AREA ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Handhabung und Lagerung Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen Keine besonderen Schutzmaßnahmen erforderlich Kühl und trocken lagern Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen Von Kindern fernhalten
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Grafik-Design

Grafik-Design

Für unsere Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz setzen wir erfolgreich On- und Offline-Projekte um. Wir stehen für Emotionen und Visionen. Expertise in Werbe- und Webauftritten und dem steten Drang, unser Know-How und unsere Skills weiterzuentwickeln – sozusagen neue Sphären mit unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu entdecken. Steigen wir also gemeinsam in den metaphorischen GO.WEST-Flieger, verlassen gewohnte Denkmuster und begeben uns auf neue Höhen Ihres Werbeauftrittes. Das Team der GO.WEST ist startklar – vom Origami-Falten bis zum Turbostart: Positionierung Websites Webshops GO.WEST Rethinxx Alle Themen Alle Trends Online Marketing
Von einer SEO-optimierten Website profitieren Marketing und Vertrieb

Von einer SEO-optimierten Website profitieren Marketing und Vertrieb

Wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung ist die Benutzerfreundlichkeit einer Website. Eine gute Usability kommt auch anderen Maßnahmen im Online-Marketing zugute. Denn schließlich führen auch Werbeanzeigen oder Social-Media-Posts die Nutzer auf Ihre Website. Für das digitale Vertriebsmarketing braucht Sie eine inbound-ready-Website, die in der Lage sind aus Besuchern auch kaufbereite Kunden zu machen.
FIETEXX – INTELLIGENTES, AUTOMATISCHES SCHNELLMESS FIEBERTHERMOMETER MIT LED ANZEIGE UND UNTERSTÜTZENDER APP

FIETEXX – INTELLIGENTES, AUTOMATISCHES SCHNELLMESS FIEBERTHERMOMETER MIT LED ANZEIGE UND UNTERSTÜTZENDER APP

FIETEXX IST EIN HÖCHST EFFEKTIVES FIEBERTHERMOMETER, MIT DEM RASCH DIE KÖRPERTEMPERATUR VON GÄSTEN, MITARBEITER, KUNDEN, GLÄUBIGEN UND VERANSTALTUNGSTEILNEHMERN GEMESSEN WIRD Einzigartiges Thermometer mit verlässlicher Temperaturmessung innerhalb von 1 Sekunde Modernes Design zur unkomplizierten Montage an Eingängen und Wänden Inkl. aufladbarer Batterie Mittels Bluetooth Verbindung ist das jeweilige Messergebnis bequem auf der App ablesbar Individuell einstellbarer Temperturschwellenwert – inkl. Alarmfunktion Optische Kennzeichnung auf der App bei Überschreitung des Schwellenwerts Das Ergebnis erscheint in ca. 1 Sekunde mittels Infrarot auf dem LED Display Messwerte zwischen 32 und 43 Grad Celsius möglich Überschreitet die Körpertemperatur den individuell festgesetzten Schwellenwert (empfohlen 37,5 Grad Celsius) erscheint das Display in rot und ein Alarmgeräusch warnt die Umgebung Messungsabstand zwischen Stirn und FieTexx zwischen 1 – 10 cm Kein Körperkontakt notwendig
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.