Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Individuelle Kommunikationslösungen, Personalisierte Kommunikation

Individuelle Kommunikationslösungen, Personalisierte Kommunikation

Mit den individuellen Kommunikationslösungen von XELEO bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Strategien, die gezielt darauf abzielen, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und ein herausragendes Serviceerlebnis zu schaffen. Unsere Lösungen werden genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten und gewährleisten eine nahtlose, effiziente Kommunikation über alle Kanäle – ob Telefon, E-Mail oder Chat. Unsere maßgeschneiderten Ansätze vereinen Flexibilität und Effizienz, sodass Sie auf jede Anfrage Ihrer Kunden individuell und mit höchster Professionalität reagieren können. Durch die Integration modernster Technologie und intelligenter Prozesse maximieren unsere Lösungen nicht nur die Effizienz Ihrer Serviceprozesse, sondern stärken auch die Kundenbindung und schaffen Vertrauen in Ihre Marke. Jedes Unternehmen ist einzigartig, und daher bieten wir Ihnen Kommunikationsstrategien, die passgenau auf Ihre Geschäftsziele und die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team aus Experten sorgt dafür, dass Ihr Kundenservice nicht nur erreichbar, sondern auch lösungsorientiert und persönlich ist – ein Service, der in Erinnerung bleibt und Ihr Unternehmen positiv hervorhebt. Setzen Sie auf die individuellen Kommunikationslösungen von XELEO und profitieren Sie von einem Service, der echte Mehrwerte schafft und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.
LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

Die LED Innenanzeige (ILED) ist ein LED-Matrix Display als Bestandteil von Fahrgastinformationssystemen. Merkmale: • 4 mm Dotabstand; Punktfarbe abhängig vom verwendeten Modul (grün, rot, amber) - Matrix 160 x 16 à 640 x 64 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 160 x 32 à 640 x 128 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 256 x 16 à 1024 x 64 mm2 sichtbare Fläche • ein- oder zweizeilige Darstellung (variable Fontgröße) • IBIS (VDV300), 5-Bit Adresse - intern (DIP-Switch) oder extern kodiert • USB (Device, Self-Powered) - Optional • Ethernet (DHCP, MAC im EEPROM) - Optional • SD-Card Schacht für Software, Fonts und fixe Texte - Optional • Helligkeitssensor • DIP-Switch/Jumper für direkte Konfiguration (Service Mode, In System Programming)
Funknetzplanung

Funknetzplanung

Rettungskräfte müssen so schnell alarmiert und mobilisiert werden. Dies erfolgt schnell und zuverlässig über ein dediziertes Paging-Funknetz. Der direkte Draht zwischen Leitstelle und Einsatzkraft. Lokal, regional und national Lokale Netze: Unsere I.SEARCH- und I.SITE III Lösungen sind besonders für lokale Lösungen geeignet. Sie können Alarme senden, Informationen von Fremdsystemen wie Brandmeldeanlagen oder Eingangskontakten weiterleiten, bei Bedarf nach Personal oder einer anderen Person suchen, falls die gesuchte Person nicht verfügbar ist. Regionale und nationale Netze: Mit unseren regionalen und überregionalen Lösungen können Sie innerhalb von Sekunden eine große Anzahl von Einsatzkräften alarmieren und benachrichtigen. Unsere Lösung ist unabhängig, einfach und zuverlässig und besteht aus den digitalen Alarmgebern DAG/Touch DAG, ITC2500-POCSAG-Basisstationen und einer Funknetzsteuerung. Über Standardprotokolle ist die Ankopplung dieser Alarmierungsnetze an die Einsatzleitrechner verschiedenster Hersteller problemlos möglich. Insgesamt hat Swissphone mehr als 300 Alarmierungsnetze weltweit geplant und umgesetzt. Zu den Netzwerkoptionen gehören: Die Verschlüsselung Wide-Area Funknetze Express-Alarm Alarmierung in Sekunden In einer Krise ist es entscheidend, dass Ersthelfer auch in großen Regionen innerhalb von Sekunden alarmiert werden können. Die Alarmierungslösungen von Swissphone bieten eine extrem schnelle Kommunikation zwischen allen Basisstationen, um die Zustellung der Nachricht zu beschleunigen. Darüber hinaus ermöglicht die Express-Alarm®-Funktion die selektive Alarmierung der benötigten Ressourcen, ohne die Alarmdauer wesentlich zu erhöhen. Diese Architektur garantiert auch in sehr großen Funknetzen die schnellste Alarmübertragung – ohne Kompromisse bei der Sicherheit der Alarmübertragung und der Ausfallsicherheit des Systems zu machen. Katastrophensicher Alarmierungsnetze müssen ausfallsicher sein, um den Betrieb auch in Krisen- oder Blackoutzeiten zu gewährleisten. Die Netzwerke von Swissphone bieten verschiedene Rückfallebenen und die Unabhängigkeit von Fremdsystemen. Die Systemüberwachung erkennt, ob und wann eine Systemkomponente ausfällt. Die vorgesehene Redundanz oder Rückfallebene tritt automatisch in Kraft und die Störung wird sofort an den Systemadministrator gemeldet. Die Notstromversorgung aller wichtigen Systemelemente muss ebenfalls gewährleistet sein. Diese Systemarchitektur garantiert eine eigenständige Alarmierung und Kommunikation mit Ihren Benutzern, auch wenn die öffentlichen Netze und Infrastrukturen nicht verfügbar sind.
3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

Wir visualisieren Ihr Produkt bis in das kleinste Detail und zeigen, was auf Fotos nicht möglich ist. Wir zeigen Ihr Produkt von seiner besten Seite! Neben Architektur-Visualisierungen für den Wohnbau erstellen wir immer wieder Architektur-Visualisierungen für die Industrie, Gewerbe und andere öffentliche Einrichtungen. Sei es der Zubau einer Lagerhalle für eine Bautafel, eine Darstellung eines Schulneubaues für einen Architektur-Wettbewerb, der Umbau eines Supermarktes, der Neubau einer Sporthalle oder eine Schilift-Station samt Fotomontage - für uns ist nichts zu kompliziert!
Webprogrammierung

Webprogrammierung

Individuelle Webprogrammierungen sorgen für speziell angepasst Unternehmensinhalte. Mit verschiedenen Ad-Ons und Individualisierungen wird der Zielgruppe wichtiger Mehrwert auf der Webseite geboten.
Interkultureller Fachtrainer & Kommunikationstrainer – ISO 17024 - Kurs

Interkultureller Fachtrainer & Kommunikationstrainer – ISO 17024 - Kurs

Praxisnahe Ausbildung in 12 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für FachtrainerInnen im interkulturellen Kontext in nur 5 Wochen. Anerkanntes Diplom vom CERT NÖ Weiterbilder. 110+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 9 TeilnehmerInnen | Durchführungsgarantie ab 4 Teilnehmern | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Online Kurs. DaF / DaZ TrainerInnen Ausbildung. Sie erhalten im Rahmen dieser TrainerInnen Ausbildung für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (DaF / DaZ TrainerIn) eine umfassende, spezifische Ausbildung, die Sie befähigt, Deutschkurse im In- und Ausland abzuhalten. Dieses Bildungsangebot ist auch durch die Weiterbildungskademie Österreich (wba) mit 5,5 ECTS akkreditiert. Unser Kooperationspartner Ahoj Europa Neu ist u.a. erfolgreicher Anbieter von DaF Kursen und akkreditiertes ösd und CCE Prüfungszentrum. Vormals Zertifizierung im Rahmen der Kompetenzzertifizierung DAF / DaZ TrainerIn gemäß den Forderungen der ISO 17024 als Ausbildungsstelle von SystemCERT. Steigern Sie Ihren Marktwert. Kleine Gruppen: Max. 9 TeilnehmerInnen pro Gruppe Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Online Kurse: Quereinstieg möglich Dauer der Ausbildung: 5 Wochen
Team-Training, Kommunikations-Consulting, ... - Doris Taferner

Team-Training, Kommunikations-Consulting, ... - Doris Taferner

Doris Taferner, Dipl.Päd. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, Menschen in der Entwicklung ihrer Ressourcen und ihres Potenzials zu fördern und zu begleiten. Dadurch eröffnen sich neue Wege, unbeschwerter und erfolgreicher zu arbeiten. geboren 1957 verheiratet, drei erwachsene Söhne, vier Enkelkinder seit 1990 in der Erwachsenenbildung tätig seit 1996 selbständige Unternehmerin als Supervisorin (Ausbildung Europäische Akademie Hückeswagen), Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision (ÖVS) reteaming-Coach 2004 -2017 Lehrbeauftragte für Persönlichkeitsbildung und Supervision an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Leitung von Ausbildungslehrgängen für Supervision Lehrsupervisorin in Aus- und Weiterbildungslehrgängen Erwachsenenbildnerin im Bereich der Gemeinwesenarbeit Trainerin für Kommunikation und Teamentwicklung „Meine langjährige supervisorische und pädagogische Erfahrung im Bereich von Profit- und Nonprofit-Organisationen zeigt mir, dass selten alle Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ausgeschöpft sind. Diese zu entdecken und zu nutzen, kann Inhalt unserer gemeinsamen Arbeit sein.”
Kommunikationssäulen

Kommunikationssäulen

Stelen und Kommunikationssäulen können entweder in Modularbauweise, d.h. unter Verwendung standardisierter Module gefertigt werden oder in der sogenannten Monobloc-Bauart. Hierbei sind die einzelnen Elemente wie Klingeltaster, Kameramodul und Sprechsieb "wie aus einem Guß" in die Säule integriert. Beschriftungen, Logos und andere grafische Elemente lassen sich entweder als Gravur, als Durchgravur oder als Siebdruck realisieren. Welche Art der Beschriftung zum Einsatz kommt, hängt natürlich in erster Linie von Ihrer Vorstellung ab. Eine der interessantesten Beschriftungsvarianten ist die Durchgravur mit eingesetzten, erhabenen Buchstaben aus koloriertem Plexiglas. Bei Dunkelheit werden diese Elemente beleuchtet und ermöglichen somit eine optimale Lesbarkeit bei gleichzeitig sehr ansprechender Optik. Folgende Komponenten sind lieferbar: • Sprech-/Klingelanlage • Integrierter Briefkasten • Fingerprint-ZugangskontrolleCodetastatur • Überwachungskamera • Durchgravuren mit oder ohne Hinterleuchtung • Umgebungsbeleuchtung • Siebdruckapplikationen wie Logos und Schriftzüge • Touchscreen-Anwendungen • für Zutrittskontrollsysteme
Wegeleitsysteme und interaktive Kioske:   Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Wegeleitsysteme und interaktive Kioske: Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Geben Sie Ihren Kunden einen Überblick, auch gerne Einblick oder Detailblick. Interaktive Terminals, die in bzw. vor Ihrem Verkaufsraum aufgestellt sind, unterstützen Ihre Kundenkommunikation. - Interaktive Terminals für die Kundenkommunikation - Optionale Verknüpfung mit Digital Signage und dem Warenwirtschaftssystem - Kombination mit dem Web-Auftritt und den Online-Angeboten des Kunden - Direkter Kontakt zu Kunden über IP-Adressen durch Bestellfunktionen - Lieferung der Terminals im Kundendesign, individuelle Lösungen - Verknüpfung von Wegeleitsystemen und iBeacon - Auswertung der Kundenströme in Verbindung mit dem Wegeleitsystemen - Einsatzorte sind z.B. Baumärkte, Messen, öffentliche Einrichtungen, Shopping Center, u.v.m. - Bau und Konfiguration von zertifizierten Stelen- und Interaktionsflächen (inkl. Abnahme durch Dekra/TÜV) - Ladenbauliche Maßnahmen (Regalumbau, Bestückung, Leuchtmittelumbau) - Einbau an Sonderorten (z.B. Banken, Tankstellen, Flughäfen) - Indoor- und Outdoor Lösungen
Screendesign für die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKO Burgenland

Screendesign für die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKO Burgenland

Ausgangsmotiv ist der typisch burgenländische Dorfplatz, auf dem man sich trifft, um miteinander zu kommunizieren und Neues zu erfahren. In diesem Sinne fungiert die Website der Fachgruppe wie ein Dorfplatz und stellt eine lebendige Plattform für die Mitglieder der Fachgruppe sowie für an der Werbebranche interessierte Menschen dar. Gesprochen wird über interessante Projekte, Servicebeiträge, Tipps, Trends, Infos zu Aus- und Weiterbildung, Terminen, einem Briefkasten für Wünsche an die Branche und alles zum bgld. Werbepreis Adebar.
Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation aus einer Hand

Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation aus einer Hand

Order Inaktive Produkte Diese Produkte existieren nicht mehr und können nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden. Fortsetzen Stornieren Alle Produkte durchsuchen Papier, Grafischer Karton, Umschläge Entdecken Sie unser breites Sortiment an grafischen Papieren, grafischen Kartons, selbstklebenden Materialien, Etiketten und Briefumschläge. Alle Bereiche anzeigen Visuelle Kommunikation Entdecken Sie unsere Auswahl der innovativsten Produkte für Ihre visuelle Kommunikation. Alle Bereiche anzeigen Verpackungen Entdecken Sie unsere Verpackungsprodukte, Systeme und -lösungen. Alle Bereiche anzeigen Hygiene Beschreibung Alle Bereiche anzeigen Tools, Service und nützliche Links Logistik Service Wir bieten Ihnen mehrere Liefermöglichkeiten: in 48h, 24h,... Wählen Sie Ihren Logistik Service Erfahren Sie mehr zum Service Easy Service Erhalten Sie nützliche Informationen zu Antalis Easy Services. Easy Service Lassen Sie Produkte individuell schneiden und verpacke
SPRECHANLAGEN in Innsbruck und Tirol

SPRECHANLAGEN in Innsbruck und Tirol

Sprechanlagen in Innsbruck und Umgebung von Elektrotechnik Tirol Sprechanlagen sind nicht nur bequem, sondern auch eine nicht zu unterschätzende Komponente für Ihren Schutz. Wenn es an Ihrer Tür läutet, erfahren Sie auf Knopfdruck, wer davorsteht, und können unbeobachtet selbst entscheiden, ob Sie öffnen und diese Person hereinlassen. Dadurch bleibt Ihre Privatsphäre zuverlässig abgesichert. Die verschiedenen Anlagen Es gibt eine Vielzahl von Sprechanlagen von ganz einfachen Modellen bis hin zu komplexen Systemen mit Zutrittskontrollen und Farbkameras, wie sie für manche Unternehmen erforderlich sind, aber vielleicht auch für Ihr persönliches Sicherheitsgefühl. Wir übernehmen die Planung und Montage für neue Sprechanlagen, kümmern uns aber auch um Ihre bereits vorhandene, sanieren und modernisieren diese oder bauen sie um. Auch Störungen beheben wir zuverlässig. Selbstverständlich erfolgt die Installation Ihrer gewünschten Sprechanlage zum vereinbarten Termin. Da sie sofort nach der Montage einsatzbereit ist, weisen wir Sie in die Anlage ein und zeigen Ihnen die Besonderheiten. Rufen Sie uns an unter (+43) 06767009018, wenn Sie mehr über Sprechanlagen wissen möchten, oder verwenden Sie das Anfrageformular.
Google Ads für B2B

Google Ads für B2B

Unsere Google Ads Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen zugeschnitten. Wir helfen Ihnen, Ihre Anzeigen auf spezifische Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen die richtigen Personen erreichen. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung helfen wir Ihnen, Ihre Online-Marketingziele zu erreichen und Ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um Ihre B2B-Marketingstrategie zu stärken und mehr potenzielle Kunden zu gewinnen.
Werbetürme

Werbetürme

Öffnunszeiten Montag …………… 07 – 16 Uhr Dienstag ………….. 07 – 16 Uhr Mittwoch …………. 07 – 16 Uhr Donnerstag ………. 07 – 16 Uhr Freitag ……………. 07 – 13 Uhr
Editorial Design

Editorial Design

Ein Blick fürs Ganze und ein besonderes Gespür für die Proportionen von Fotografie und Typografie – das macht gutes Editorial Design aus. Wir arbeiten im Team, niemand kann alles, viele können vieles. Und dort, wo wir Inhouse auf unsere Grenzen stoßen, nehmen wir unsere Partner mit ins Spiel. Funktionierende Seilschaften und ein über Jahre gewachsenes Netzwerk an Spezialisten erhöhen unsere Schlagkraft.
Controlling

Controlling

Aussagekräftige Controllingsysteme sind ein wichtiger Bestandteil der Steuerung in einer datengetriebenen Wirtschaftswelt. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse effektiv zu überwachen und zu steuern. Durch die Analyse von Daten können Schwachstellen und Potenziale identifiziert werden, um so eine optimale Entscheidungsgrundlage für das Management zu schaffen. Controllingsysteme unterstützen dabei, Unternehmensziele zu definieren, Kennzahlen zu messen und Abweichungen frühzeitig zu erkennen. Sie tragen somit maßgeblich zur Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens bei.
HiPath 3000 Kommunikationssysteme

HiPath 3000 Kommunikationssysteme

Wir bieten Wartung, Erweiterung und Migrationen von HiPath 3000 Systemen. bis Ende Mai gibt es noch sehr kostengünstige Upgrades für HiPath 3000V9 auf OpenScape Business V1
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Wer läutet an? Wieviele Personen wollen Ihr Haus betreten? Was geht vor der Eingangstür, im Garten, Eingangsbereich vor sich? Wir haben die Lösung einer Audio- oder Videosprechanlage
Web-Programmierung

Web-Programmierung

Anders als bei der klassischen Softwareentwicklung wird eine Website nicht ausschließlich programmiert. Die primären Werkzeuge zur Realisierung des Frontends einer modernen Website sind HTML, CSS und JavaScript. Die Hypertext Markup Language ist unzweifelhaft die wichtigste Sprache im World Wide Web. HTML ist keine Programmiersprache, als Auszeichnungssprache dient sie dazu, den Informationen bzw. dem Text eine Bedeutung zu geben. Dies erleichtert es den Suchmaschinen Ihre Website zu lesen. Weiters ermöglicht es die barrierefreie Bedienung über einen Screenreader und stellt letztlich auch die Basis für die Gestaltung des Texts dar. Die Formatierung von HTML-Elementen ist in gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera und Safari) bereits vorgegeben. Diese ist aber eher zweckmäßig und visuell nicht ansprechend. Cascading Stylesheets stellen das Bindegliede zwischen den Inhalten und dem Design dar und sorgen letztlich dafür, dass Ihre Website auf unterschiedlichen Endgeräten und Ausgabemedien optimal dargestellt wird. Diese Scriptsprache dient dazu Ihrer Website Leben einzuhauchen, da sich damit im Gegensatz zu HTML und CSS auch eine echte Programmlogik abbilden lässt. Dezent eingesetzt kann hier dem Benutzer ein Mehrwert geboten werden. Eine der Stärken ist die Möglichkeit, auch nachträglich noch Veränderungen und Ergänzungen an den Inhalten vorzunehmen, ohne dass der Besucher die Seite neu laden muss. Das ist schnell und bequem und hilft dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern.
Resident Engineer

Resident Engineer

Unser Resident Engineer Service bietet Ihnen die Möglichkeit, einen erfahrenen Ingenieur direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen zu haben. Dieser Experte fungiert als Bindeglied zwischen Ihrem Team und Ihren Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen und Qualitätsstandards eingehalten werden. Der Resident Engineer überwacht die Produktionsprozesse, identifiziert potenzielle Probleme und ergreift sofortige Maßnahmen zur Behebung. Durch den Einsatz eines Resident Engineers können Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten verbessern und die Qualität Ihrer Produkte sicherstellen. Dieser Service ist besonders wertvoll in komplexen Produktionsumgebungen, in denen schnelle Reaktionszeiten und technische Expertise erforderlich sind. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Ingenieure, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Identity, fair design, communication

Identity, fair design, communication

„Der Geschäftsbericht ist für Frequentis ein Flaggschiff in der Kommunikation. Er bringt nicht nur einen Überblick über das jeweils vergangene Geschäftsjahr in Verbindung mit wesentlichen Projekt-Highlights, er transportiert auch wesentliche Image-Elemente unserer Firmengruppe. In der grafischen Konzeption des Geschäftsberichtes arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit cdc | Brandcreation unter Christian Hofmann-Kinzl zusammen. In diesem Jahren hat Frequentis eine umfassende Weiterentwicklung erlebt, sowohl was unser Firmenwachstum betrifft, als auch was die Verbreiterung der Produktpalette und der internationalen Präsenz anbelangt. Diese Weiterentwicklung zeigte und zeigt sich auch in unserem visuellen Auftritt. cdc | Brandcreation und Christian Hofmann-Kinzl verstehen es, uns hier mit viel Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen zu begleiten.” Mag. Brigitte Gschiegl, Kommunikation Frequentis AG Die Kommunikations- und Informationssysteme der Hightech-Schmiede sorgen für mehr Sicherheit – in der Luft, im Wasser, am Boden. cdc| Brandcreation hilft dabei seit 20 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen und Anwendungsgebieten einen zeitgemäßen Markenauftritt zu kreieren.
Die Welt der Kommunikationstechnik übersichtlich dargestellt.

Die Welt der Kommunikationstechnik übersichtlich dargestellt.

Bei der Kommunikation muss man zwischen der dezentralen Alarmierung an das Betriebspersonal und dem Fernwirken zwischen technischen Anlagen unterscheiden.
Aus-& Weiterbildung

Aus-& Weiterbildung

Präsent oder virtuell Modernste Veranstaltungsdesigns und Lernmethoden gelten als unser Markenzeichen. Zielgruppe Aus- & Weiterbildung von Mitarbeiter:innen und Führungskräften mit Kommunikationsverantwortung. Trainer:innen "Echte" Fachleute mit jahrelanger Praxiserfahrung und fundierten Ausbildungen. Performance 3D Multimedia Vorträge, Fachbuchliteratur, Arbeitsunterlagen und Teilnahmezertifikationen.
Businessfotografie , Produktfotografie -  Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Produktfotografie - Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Hochwertige Bilder, die Ihre Produkte ins beste Licht rücken. Kreativ, präzise und verkaufsfördernd. Leidenschaftlich darum bemüht, Produkte in ihrem besten Licht darzustellen. Kreativ und präzise in der Komposition, um die einzigartigen Eigenschaften hervorzuheben. Mein Ziel ist es, hochwertige Bilder zu schaffen, die das Interesse wecken und den Verkauf fördern. Mit meiner Erfahrung und meinem technischen Know-how helfe ich Unternehmen, ihre Produkte optimal zu präsentieren. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Produktfotografie-Bedürfnisse zu besprechen und ein maßgeschneidertes Fotoshooting zu planen.
RFS - Jumper, Stecker, Radiaflex, Antennen, Koax Kabel, Adapter, Flexwell, Splitter, Tapper, Loads, Hohlleiter, 4,3-10

RFS - Jumper, Stecker, Radiaflex, Antennen, Koax Kabel, Adapter, Flexwell, Splitter, Tapper, Loads, Hohlleiter, 4,3-10

RFS bietet perfekte Lösungen für Stecker / Adapter, Koax Kabel, Strahler Kabel, Jumper Kabel, Antennen sowie Splitter / Tapper Radio Frequency Systems (RFS) ist ein weltweit tätiger Entwickler und Hersteller von HF-Produkten für den Mobilfunk Bereich sowie Richtfunk (Hohlleiter, Antennen…) und Rundfunk / Defense (Kabel, Stecker). Das global agierende und innovative Unternehmen beschäftigt weltweit über 1.300 Mitarbeiter und betreibt 7 Produktionsstätten weltweit. ○ Antennen ○ DAS Produkt ○ Dämpfungsglieder ○ Erdungen ○ Jumperkabel ○ Koax Kabel ○ Leitungslüfter ○ Loads ○ Ret-/AISG Kabel ○ Schellen ○ Kabelkonfektionierung ○ Steckverbindungen ○ Übergänge ○ Überspannungsschutz
3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

Digitaler Nachweis des Corona Status für Unternehmen jeglicher Größenordnung • Zertifikat hochladen - Status wird aktualisiert • Status aller gewünschten Personen auf einen Blick im Dashboard
Viewneo Diwa Digitle preiskarte

Viewneo Diwa Digitle preiskarte

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Steuerung von Licht, Heinzug, Klima, Lüftung, Sicherheitsfunktionen, Markisen, Jalousien und alle anderen motorischen Antrieben. Das perfekte Gebäudemanagement Steuerung von •Beleuchtung ◦ hochwertige individuelle Beleuchtungs- lösungen (Lichtstimmung, Lichtszenarien...) ◦mit Infrarot-Fernbedienung ◦Tageslicht- und/oder Zeitabhängig ◦maßgeschneiderte Bediensysteme •Heizung, Klima, Lüftung •Sicherheitsfunktionen •Markisen, Jalousien, alle motorischen Antriebe
Produktvisualisierung

Produktvisualisierung

Schneller als ein Prototyp. Klare und überzeugende Präsentation von wertvollen Produkten für Interieur- und Produktdesigner.
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.