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Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
DROP INDOOR & OUTDOOR CABLE

DROP INDOOR & OUTDOOR CABLE

DROP INDOOR & OUTDOOR CABLE | FIBER OPTIC COMMUNICATION Features - Indoor/Outdoor applications - Easy handling and transportation - Easy to remove the outer sheath(Outdoor → Indoor switchable)
Candela Technologies: Leistungsstarke WiFi-Testlösungen für Entwicklung und Produktion

Candela Technologies: Leistungsstarke WiFi-Testlösungen für Entwicklung und Produktion

Candela Technologies bietet fortschrittliche Testlösungen für WiFi-Systeme, die ideal für Entwicklungs- und Produktionsumgebungen sind. Mit diesen Lösungen können Sie die Leistung, Stabilität und Zuverlässigkeit von WiFi-Netzwerken genau testen und validieren. Eigenschaften und Vorteile: Leistungsstarke WiFi-Testlösungen Ideal für Entwicklung und Produktion Präzise Leistungstests und Validierungen Unterstützung für moderne WiFi-Standards
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
IO-Link Safety Master Library

IO-Link Safety Master Library

Die IO-Link Safety Master Library realisiert das IO-Link Safety Kommunikations­protokoll für einen IO-Link Safety Master gemäß “IO-Link Safety – System Extensions with SMI”. Mit dieser Software können Hersteller IO-Link Safety Master (IOLS Master) entwickeln und implementieren, die in der Lage sind, mit IO-Link Safety Devices (IOLS Device) zu kommunizieren. Zentraler Bestandteil der IOLS Master Library ist die Master Safety Communication Layer State Machine (SCL). Diese Software implementiert die in der Spezifikation detailliert beschriebenen Zustandsübergänge. Für jeden Master (Port) gibt es eine Instanz der Master-SCL-Zustandsmaschine. Die für die Verwaltung und den Betrieb des IO-Link Safety-Protokolls notwendigen FSP-Parameter werden für jede Master-Instanz der Initialisierungsfunktion entnommen. Sie enthält alle notwendigen Daten für die Konfiguration des entsprechenden Master-Sicherheitsprotokolls. Darüber hinaus enthält die IO-Link Safety Master Library Schnittstellenfunktionen für die Anwendungsschicht, die die Nutzung der Funktionen der IOLS Master Library ermöglichen. Die IO-Link Safety Master Library ist plattformunabhängig und mit Schnittstellen entwickelt worden, die keine besonderen Anforderungen an die Hardware-Plattform und insbesondere an die interne Kommunikation zwischen den Safety Controllern stellt. Die Software ist für den zweikanaligen Betrieb ausgelegt. Mit der Software kann der Sicherheitsintegritätslevel SIL 3 erreicht werden. Außerdem sind Gateway-Applikationen für PROFIsafe, FSOE und weitere in Vorbereitung. Zur Konfiguration Ihres IO-Link Safety Masters können Sie auch unser IO-Link Device Tool V5.1 - PE mit der Safety-Erweiterung nutzen. Für die Integration des IO-Link Safety Masters haben wir unser SMI-TCP Protokoll für IO-Link Safety erweitert. Die Software bieten wir Ihnen gerne auch als OEM-Version an. Die IO-Link Safety Master Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert. Technische Daten • Unterstützt die IO-Link Safety Spezifikation V1.3 - Die angenommenen Change Requests und ein ggf. neuer Ausgabestand der Spezifikation werden unterstützt • Leicht portierbar auf unterschiedliche Plattformen • Konsequente Trennung von Protokoll-Stack und Integrations¬komponenten • Benötigt kein Betriebssystem • Standardized Master Interface (SMI) zur Konfiguration
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Tischleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ), 1205x50x1200mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100TL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569393
Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi kompatibel zur Siemensserie IR-64K Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 15
3D Character - Bilder & Animationen

3D Character - Bilder & Animationen

Unsere 3D-Artists erstellen und animieren jede Art von Character! Von der Entwurfszeichung auf Papier bis zum fertig animierten 3D-Character - wir bringen Ihre Figuren zum Leben! Wir verkaufen keine Produkte – wir bieten Lösungen! Seit über 25 Jahren beraten, konzipieren und realisieren wir Projekte – immer massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei erstellen wir qualitativ hochwertige 3D Visualisierungen, 3D Animationen und interaktive Anwendungen für Industriekunden, Werbeagenturen, Filmproduktionen, Bauträger und Architekten in ganz Europa. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir multimediale interaktive Anwendungen, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) Projekte sowie Infosysteme, Apps, 3D Konfigurationen sowie Spezialeffekte für Filme und TV (CGI, VFX). Unser Hauptsitz ist in Vorarlberg (Grenznähe zur Schweiz, Liechtenstein und Deutschland). Seit mehreren Jahren haben wir auch ein Tochterunternehmen in der Schweiz sowie eine Niederlassung in Wien. Mit unseren derzeit 12 festangestellten Mitarbeitern sind wir das größte und leistungsfähigste Animationsstudio im gesamten Bodenseeraum.
Print Design

Print Design

Die passende Vorlage für Ihre Druckerzeugnisse Wie kommt das Motiv vom Monitor auf den Versandkarton? Mit der passenden Druckvorlage! Denn nur wenn das Print Design stimmt, dann erhalten Sie ein einwandfreies Druckergebnis. Die Druckvorlage nach Ihren Vorstellungen Für den professionellen Druck benötigen wir eine professionelle Druckvorlage, damit das Druckprodukt am Ende auch genauso aussieht wie in Ihren Vorstellungen und wie auf dem Monitor. Die digitale Vorlage können wir mit unserem Print Design direkt bei uns in Landau erstellen. Sie bekommen von uns die digitale Vorschau zur Freigabe zugeschickt, bevor das Print Design in den Druck geht. Als Experten für Druckerzeugnisse stehen wir Ihnen über den gesamten Prozess hinweg als Ansprechpartner zur Verfügung, um mit Ihnen das perfekte Printprodukt und das dazugehörige Print Design zu entwickeln. Für jeden Druck die passende Vorlage Wir bedrucken so gut wie jeden Gegenstand. Dementsprechend können wir auch für so gut wie jedes Motiv und jede Unterlage das entsprechende Print Design erstellen. Entweder wir digitalisieren eine Zeichnung oder übernehmen eine Datei in einem beliebigen Dateiformat, um daraus die entsprechende Druckvorlage zu entwickeln. Für besondere Druckaufgaben und Herausforderungen bieten wir unser langjähriges Know-how als Berater an, damit das Druckergebnis perfekt wird.
Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft wirst du in deiner Arbeit immer wieder mit Herausforderungen konfrontierst, die du nicht kommen siehst. Seien es Mitarbeiter, die plötzlich Probleme bereiten, das Privatleben, das auf einmal aus den Fugen gerät oder unerwartet eintreffende Krisen, die dich auf dem falschen Fuß erwischen. Einen kühlen Kopf zu bewahren und den Herausforderungen selbstbewusst und konstruktiv zu begegnen, kann in solchen Momenten über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Die Inhalte dieses Kurses werden dir dabei helfen Konflikten und Herausforderungen zukünftig souverän zu begegnen und ihnen selbstbewusst direkt in die Augen zu blicken. In diesem Kurs lernst du: 1. Wie du das Spannungsfeld zwischen Privatleben und Berufsleben erfolgreich meisterst 2. Wie du souverän und zielgerichtet mit Herausforderungen und Konflikten umgehst 3. Wie du auch in der Krise einen kühlen Kopf bewahrst Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
Kampagnenkonzeption & -design

Kampagnenkonzeption & -design

Wir kreieren herausragende Kampagnen, die Marken ins Rampenlicht rücken und unseren Partnern eine starke Stimme verleihen. Ausgefallene Ideen, die bewegen, berühren, fesseln.
RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. RN.301.MI Microphone / Line Input Interface Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. Die RockNet State-of-the-Art-Schaltung befriedigt höchste Ansprüche an Dynamikumfang, Gleichtaktunterdrückung und Audioqualität.
Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Wolfvision VZ-C6 - Innovation an der Decke Unser VZ-C6 Visualizer ist zentraler Bestandteil unserer neuen vSolution: Ein System, das die flexible und individuelle Kombination aus Hardware und Software ermöglicht und so effektive Kommunikation und Zusammenarbeit unterstützt - mit fortschrittlicher aber einfach zu bedienender Präsentationstechnik. Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet Decken Visualizer kann über WLAN die komplette Präsentation in HD-Qualität aufnehmen oder direkt ins Web streamen. Für eindrucksvolle und lebendige Präsentationen kann der VZ-C6 zudem mit unserer vSolution Connect iPad-App verbunden werden.
Konzeption

Konzeption

Eine gut durchdachte Verpackung schützt nicht nur Ihr Produkt und integriert sich nahtlos in Ihre Prozesse, sondern sie widerspiegelt auch Ihre Marke und Ihre Werte. Unser erfahrenes Team erarbeitet eng mit Ihnen zusammen ein tragfähiges Konzept.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
ECUcore-1021

ECUcore-1021

sysWORXX ECUcore-1021 basiert auf QorIQ LS1021A-Prozessor mit ECC-geschütztem L1- und L2-Speicher, kann direkt in IoT-Gateways, in der Automation, in Routern oder Smart-Energy-Geräten eingesetzt werden Der ECUcore-1021 ist ein sehr kompakter und kostenoptimierter Rechnerkern basierend auf dem NXP (vormals Freescale) QorIQ LS1021A Microcontroller mit dual-core 1GHz ARM Cortex-A7. Aufgrund der niedrigen Verlustleistung des Moduls und der großen Anzahl an integrierten high-speed Kommunikationsschnittstellen eignet sich der ECUcore-1021 hervorragend als Lösung für Steuerung und/oder Gateway-aufgaben in verteilten industriellen Anwendungen. Beim Design des Moduls wurde konsequent auf die Verwendung von Bauteilen mit Langzeitverfügbarkeit sowie den zuverlässigen Einsatz in einem Temperaturbereich von -40°C bis +85°C geachtet. Der ECUcore-1021 ist ein Rechnerkern basierend auf dem Freescale QorIQ LS1021A Microcontroller und bietet eine große Anzahl an verschiedenen high-speed Kommunikations- und I/O-Schnittstellen in einem kompakten and kostenoptimierten Design. Der Freescale QorIQ LS1021A basiert auf einem 1GHz dual-core ARM Cortex-A7 mit niedriger Verlustleistung, und erlaubt die flexible Konfiguration der am Steckverbinder verfügbaren on-chip Schnittstellen. Somit ist der Anwender ist in der Lage die für seine Anwendung benötigten Funktionalität kundenspezifisch anzupassen. Dieser hohe Grad an Flexibilität ermöglicht den Einsatz des ECUcore-1021 in einer Vielzahl von Applikationen bei denen es auf eine hohe Rechenleistung bei gleichzeitiger Anbindung an verschiedene Ethernet und Feldbus basierte Netzwerke ankommt. Der LS1021A bietet eine on-chip Encryption Engine für die Hardware-unterstützte Verschlüsselung von Daten. Die CPU wird dadurch von diesen rechenintensiven Aufgaben entlastet und es steht der Applikation mehr Rechenzeit zur Verfügung. Der verfügbare DDR3 RAM ist in der vollen Busbreite an die CPU angeschlossen und lässt sich optional um einen ECC RAM Baustein erweitern. Weiterhin bietet der ECUcore-1021 die folgenden on-board Features: RTC (real-time clock) Temperature Sensor Watchdog Einzeln erhältlich: Firmware Protection 1x ADC Window Watchdog Für den ECUcore-1021 gibt es eine fertig integrierte IEC 61131-3 Laufzeitumgebung basierend auf CODESYS V3 mit optionaler Web-Visu und CODESYS SoftMotion. Eine entsprechende voll funktionsfähige Demo-Version (laufzeitbeschränkt auf 2h) ist in Verbindung mit unserem Development Kit oder Application Kit erhältlich. Anpassungen der Treiber im BSP an kundenspezifische Hardware bieten wir Ihnen gern als Dienstleistung an. Die Pflege des BSP sowie kundenspezifische Anpassungen erfolgen dabei durch in-house Software-Spezialisten bei SYS TEC electronic. Dadurch sind wir in der Lage sehr schnell und zielgerichtet auf Ihre Anforderungen zu reagieren! Core-Architektur: NXP (vormals Freescale) QorIQ LS1021A Dual-ARM Cortex-A7 mit 1GHz, FPU und Neon Co-Prozessor RAM: 1GiB DDR3L-1600MT (opt. ECC) FLASH: 128MiB QSPI Kommunikation: 3x1GbE (1 PHY on-board), 4xCAN, USB 3.0, 2xPCIe, 7xUART, 2xUCC ULite QUICC Engine (32-bit RISC Co-Prozessor) Massenspeicher: SATA 3.0, eSDHC/MMC/eMMC Audio: 4xI2S/ASRC/SPDIF I/O: FlexTimer (PWM, CNT, ENC), I²C, SPI, GPIO, ADC, 8/16-bit A/D-Bus (FPGA) Peripherie: Temperatur, RTC Board-to-board Steckverbinder: 220-pin, COM Express Connector mit Modul-spezifischer Pinbelegung Board Abmessungen: 55 x 84 (L x B in mm) Verlustleistung: 4.5W (unter typischer Last) Betriebsbedingungen: -40°C…85°C (Lagerung: -55°C…125°C) MTBF Prognose: 650.000h @ 40°C Verfügbarkeit: 15 Jahre (NXP Longevity-Programm) Wärmemanagement: Kühlkörper, passive lüfterlose Kühlung Sicherheit und IP-Schutz: Sicherungen, QorIQ Trust Architektur, Separat erhältlich Secure Boot, Firmware-Schutz Middleware: IEC 61131-3 (CODESYS V3 oder OpenPCS), Target- und/oder Web-basierte Visualisierung Kommunikationsprotokolle: Separat erhältlich POWERLINK, CANopen, EtherCAT, Profinet, Profibus, Modbus
Geräteservice

Geräteservice

Geräteservice und Reparatur Die Wartung von mobilen Kommunikationsgeräten ist eine unserer Stärken. Schon seit den Anfängen der Motcom reparieren und warten wir jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl an Funkgeräten, Pagern und Terminals für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere ständige Aufmerksamkeit gilt dabei der Qualität der ausgeführten Arbeiten und einem schnellen Service. Gerätemanagement von A-Z Mit unserem Reparatur- und Austauschservice betreuen wir sehr grosse Flotten an mobilen Kommunikationsgeräten für verschiedene Kunden. Aufbauend auf unserem Standardprozess sind wir auch in der Lage Ihnen individuelle Lösungen zu bieten, um Sie vom Handling Ihrer Endgeräte zu entlasten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service nach Mass zu interessanten Fixpreisen. Eigenes Reparaturcenter Wir reparieren Funkgeräte, Audiozubehör, Gehörschutzgarnituren, Pager und mobile Geräte von diversen Herstellern und sind langjähriges Servicecenter für Produkte der Marken 3M Peltor, Funktronic, Hytera, Kenwood, Motorola, Oelmann, Savox, Swissphone, Simoco, Ascom und Bosch. Ihre Geräte werden repariert und auf die Erfüllung der herstellerspezifischen Spezifikationen geprüft, gegebenenfalls neu justiert, mit der entsprechenden Software versehen und neu konfiguriert. Mobile Device Management Lösungen Das Gerätemanagement von Motcom bietet eine umfassende Lösung die Verwaltung und den Betrieb von mobilen Geräten über den gesamten Lebenszyklus.
Konzeptionierung

Konzeptionierung

Erstellung individueller Entsorgungskonzepte (z.B. bei Spritzguss, Fehproduktionen). Abfälle sind damit als Mahlgut oder Granulat in der eigenen Produktion wiederverwertbar. Echtes Recycling durch Kreislaufsysteme Kosteneinparungen Verbesserte CO2 Bilanz
Web- und App Entwickung & Programmierung

Web- und App Entwickung & Programmierung

Web- und App-Entwickung Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern den gesamten Prozess einer digitalen Benutzeroberfläche für App und Web. Full Service bedeutet für uns: Die gesamte Palette unseres Interface-Design-Entwicklungszyklus kommt zum Einsatz – vom Kick-off-Workshop und von der Analyse und Strategie über UX/UI-Design, Back- und Frontend-Programmierung bis hin zum Launch. Zusammen mit unserem Partner, der hard&SoftWERK GmbH, digitalisieren wir Ihre Prozesse von der Hardware bis zum User Interface. Mit übergreifendem Hard- und Software-Know-how kann unser interdisziplinäres Team Ihre Arbeitsabläufe transformieren, digitalisieren und so neue Prozesse ermöglichen. Dabei vernetzen wir Smart Devices, Gateways/Hubs und Apps mit der Cloud sowie Ihren bestehenden Systemen. Unter Einsatz intelligenter Datenauswertung und zielgerichteter Visualisierung können wir Ihre Unternehmensvorgänge digitalisieren, effizienter gestalten und so Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe entlasten. Software Skills: • App Entwicklung • Cloud Entwicklung • Internet of Things Hardware Skills: • Embedded Hardware • Embedded Software • 3D-Konstruktion
Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Bei BOTSCHAFT.digital bringen wir Ihre IT-Projekte auf das nächste Level. Als Ihre Agentur für digitale Kommunikation aus Rheinland-Pfalz bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die Ihre digitale Präsenz verfeinern und den organischen Traffic Ihrer Website steigern. Unsere Expertise reicht von innovativem Webdesign und eCommerce-Lösungen über Branding und Positionierung bis hin zu maßgeschneiderter Softwareentwicklung und Performance Marketing. Eigenschaften: Innovative Lösungen: Wir verfolgen einen innovativen Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre IT-Projekte mit den neuesten Technologien und Methoden umgesetzt werden. Nachhaltigkeit: Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen, die Ihrem Business zu kontinuierlichem Wachstum verhelfen. Effizienz: Wir garantieren eine kosteneffiziente Realisierung Ihrer IT-Projekte, ohne dabei Qualität und Performance aus den Augen zu verlieren. Erfolgsorientierte Analyse: Unsere Entscheidungsfindung basiert auf zielgerichteten Analysen, die den Erfolg messbar und optimierbar machen. Persönliche Betreuung: Wir bieten eine 360°-Betreuung, die sicherstellt, dass jedes Detail Ihrer IT-Projekte berücksichtigt wird. Zielgruppenorientiertes Branding: Wir helfen Ihnen, eine starke Marke aufzubauen, die Ihre Zielgruppe anspricht und bindet. Vorteile: Maßgeschneiderte Webdesigns und eCommerce Plattformen: Wir kreieren benutzerorientierte Websites und Shops, die sowohl optisch ansprechend als auch funktional sind. Optimiertes Printdesign und Logodesign: Unsere Print- und Logoentwürfe sind nicht nur ästhetisch, sondern fördern auch die Wiedererkennung Ihrer Marke. Strategische Konzeption: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Umfassendes Content Management: Wir optimieren Ihren Content, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und die Benutzererfahrung zu steigern. Frontend-Entwicklung: Unsere Entwickler sorgen für ein reibungsloses und ansprechendes Nutzererlebnis auf allen Endgeräten. SEO/SEA Maßnahmen: Durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung und -werbung erhöhen wir Ihre Online-Sichtbarkeit und -Reichweite.
B2B Branding

B2B Branding

B2B-Branding ist weit mehr als nur ein Logo oder ein Slogan – es ist der Kern dessen, wie Ihr Unternehmen von Geschäftspartnern und Kunden wahrgenommen wird. Eine starke Marke schafft Vertrauen, Differenzierung und langfristige Kundenbindung. Als B2B-Agentur entwickeln wir maßgeschneiderte Branding-Strategien, die Ihre Werte klar kommunizieren und Sie von der Konkurrenz abheben. Ob durch kreatives Design, überzeugende Botschaften oder gezielte Positionierung – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt und im Markt nachhaltig erfolgreich ist. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Branding-Strategien für mehr Sichtbarkeit Stärkung der Markenidentität und -wahrnehmung Klar definierte Werte und Botschaften Differenzierung von der Konkurrenz Langfristige Kundenbindung und Vertrauen
Session Border Controller (SBC) von Audiocodes

Session Border Controller (SBC) von Audiocodes

Der SBC übernimmt das gesamte Routing zu Ihrer Telefonanlage und überwacht dabei den Quality-of-Service Status, sodass Sie vollkommen sicher mit Iren Kunden und Geschäftspartner kommunizieren können. Ein Session Border Controller (SBC) ist ein Hardware-Gerät oder eine Applikation, quasi eine Firewall für Ihre VoIP-Telefonanlage. Seine Aufgabe ist es eine Kontrolle über verschiedene Medienströme und Sprachpaketen, welche von Ihren Kommunikationskanälen generiert werden. Der SBC übernimmt das gesamte Routing zu Ihrer Telefonanlage und überwacht dabei den Quality-of-Service Status (QoS), sodass Sie vollkommen sicher mit Iren Kunden und Geschäftspartner kommunizieren können. Wir bieten unseren Kunden ausgewählte SBC´s an: - Alcatel-Lucent OpenTouch Session Border Controller Der Alcatel-Lucent OpenTouch® Session Border Controller (OpenTouch SBC) ist eine hochsichere Softwarelösung, welche alle Anforderungen an die Kommunikationsanlage Ihres Unternehmens abdeckt. - audiocodes Mediant VE/SE Der virtuelle Mediant VE/SE von audiocodes ist eine Softwarelösung, welche konzipiert wurde, um die Anforderungen von Unternehmen und Service Providern zu erfüllen, welche ihre Infrastruktur zu virtualisieren und ihre Standard-Serverhardware zu harmonisieren. -audiocodes Mediant 500/500L SBC Der audiocodes Mediant 500/500L SBC ist ein kompakter, hochleistungsstarker Session Border Controller, welcher für Kleinunternehmen oder Niederlassungen von Industrieunternehmen konzipiert wurde.
Projektsteuerung

Projektsteuerung

Produktbeschreibung: Projektsteuerung für Bauprojekte Die Projektsteuerung ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Bauvorhabens. Bei Quittenbaum Bauingenieure GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in der Projektsteuerung, um sicherzustellen, dass Ihre Bauprojekte reibungslos ablaufen. Unsere erfahrenen Bauingenieure übernehmen die Verantwortung für die Planung, Koordination und Überwachung aller Projektphasen, sodass alle Aktivitäten im Einklang mit den Projektzielen durchgeführt werden. Unsere Projektsteuerungsleistungen beinhalten die detaillierte Planung und Organisation von Bauprojekten, die Überwachung der Baufortschritte, das Risikomanagement und die Qualitätssicherung. Wir arbeiten eng mit allen Projektbeteiligten zusammen, um eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten. Durch unsere systematische Herangehensweise minimieren wir Risiken und maximieren die Effizienz, sodass alle Projektziele erreicht werden können. Eigenschaften und Vorteile: Umfassende Planung: Unsere Projektsteuerung umfasst alle Aspekte des Projekts, einschließlich der Zeit- und Ressourcenplanung sowie der Budgetkontrolle, um eine strukturierte und reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten. Risikomanagement: Durch kontinuierliche Überwachung und Anpassung an sich ändernde Bedingungen können wir potenzielle Risiken frühzeitig erkennen und geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen. Qualitätssicherung: Unsere Bauingenieure überwachen jeden Schritt des Bauprozesses, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Effiziente Kommunikation: Wir fördern eine klare und offene Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten, um Missverständnisse und Verzögerungen zu vermeiden. Kostenkontrolle: Mit präziser Budgetüberwachung und -verwaltung helfen wir Ihnen, die Kosten im Rahmen zu halten und unerwartete Ausgaben zu minimieren. Termintreue: Wir stellen sicher, dass alle Projektmeilensteine pünktlich erreicht werden, was zur rechtzeitigen Fertigstellung Ihres Bauprojekts beiträgt. Erfahrene Fachleute: Unser Team besteht aus qualifizierten Bauingenieuren mit umfangreicher Erfahrung in der Projektsteuerung und im Bauwesen. Individuelle Anpassung: Unsere Dienstleistungen werden auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Projekts zugeschnitten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Emerson 475 Field Communicator, HART, WirelessHART und Foundation

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Der 475 Feldkommunikator hat sich zum Vereinfachen Ihrer Arbeit im Feld bewährt. Nutzen Sie den 475 Feldkommunikator, um Feldgeräte zu konfigurieren oder Diagnose durchzuführen - für eine effektive Inbetriebnahme oder Fehlerbehandlung. Erstellen Sie ein qualitativ hochwertiges Segment, erkennen Sie Probleme der Speisung, der Verdrahtung oder Fehler in den Geräten, ohne einen Laptop mit ins Feld zu nehmen. Der 475 Feldkommunikator ist die universelle, ex-geschützte, robuste und zuverlässige Art, um mit allen Geräten in Ihrer Anlage zu kommunizieren.
Fernmeldekabel, Netzkabel

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Fernmeldekabel, Netzkabel • I-Y(St)Y Fernmelde-Installationskabel • H03 VV-F - Netzleitung harmonisiert • H05 VV-F - Netzleitung harmonisiert
Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Als führender Hersteller von hochwertigen Möbeleinrichtungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mobilfunkgeschäfte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und ein angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Vor-Ort Messungen: Wir besuchen jede Filiale persönlich und nehmen genaue Messungen vor, um sicherzustellen, dass die Möbel nicht nur passen, sondern auch damit wir präzise 3-D Modelle erstellen können, die von unseren Innenarchitekten für die Planung gestaltet werden. Qualität und Langlebigkeit: Hochwertige, stabile Materialien, die sowohl optisch ansprechend als auch langlebig sind. Innenarchitektur und Design: Unsere Innenarchitekten erstellen maßgeschneiderte Designs, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Diese Designs werden hauptsächlich aus unseren Grundbaustücken der Möbel gestaltet, die bereits vorproduziert wurden. Wir treffen diese Entscheidung, um schnellere Lieferzeiten zu ermöglichen. Bei der Planung ist es wichtig, dass wir alles entsprechend den Bedürfnissen gestalten. Bei speziellen Fällen oder individuellen Bedürfnissen erkunden wir auch die Möglichkeit von Spezialanfertigungen für Möbel. Durch unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft kennen wir genau die wichtigsten Bedürfnisse von Unternehmen. Daher sind unsere Möbel nicht nur ansprechend gestaltet, sondern auch einfach für Geschäftspartner zu nutzen. Unsere Designs berücksichtigen die praktischen Anforderungen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Modulare Kassenlösungen: Gestaltung der Kassenbereiche, um Datenschutz und Funktionalität zu gewährleisten. Spezielle Fächer für Drucker und Kassen, die leicht zugänglich und sicher abschließbar sind. Kundenzufriedenheit: Unsere Priorität liegt auf der langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden. Garantien und Serviceleistungen, die wir anbieten. Montageservice: Unser Montageteam begibt sich nach der Einigung zum Geschäft, um alle benötigten Materialien bereitzustellen und den Auftrag abzuschließen.
Schnittstelle & Datentechnik mit OPC UA, OPC DA, Modbus, Database und S7 Net

Schnittstelle & Datentechnik mit OPC UA, OPC DA, Modbus, Database und S7 Net

Unsere Schnittstellen- und Datentechniklösungen bieten Ihnen effektiven Datenaustausch, der das Rückgrat der Automatisierungstechnik bildet. Die Verbindung zwischen dem Automatisierungssystem und einem Computerprogramm erfolgt über Schnittstellen, die den flexiblen Datenaustausch ermöglichen, insbesondere im Rahmen der Industrie 4.0-Standards. Ein Beispiel dafür ist die Übertragung von Werten wie Längen, Temperaturen oder Füllständen von einer Steuerung im Automatisierungssystem zu einem Computerprogramm. OPC (UA – DA) hat sich dabei als Quasi-Standard etabliert, insbesondere wenn es darum geht, größere Datenmengen gleichzeitig mehreren Endgeräten herstellerunabhängig zur Verfügung zu stellen. Unsere Leistungen in der Programmierung von Schnittstellen umfassen die Feststellung und Auswahl der benötigten Schnittstelle, Programmierung, Testen, Inbetriebnahme und Betreuung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Automatisierungsprojekte erfolgreich umzusetzen.