Finden Sie schnell charging für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

LADEMAGAZINE & -UMBAU

LADEMAGAZINE & -UMBAU

Gerne reparieren wir Ihr defektes Lademagazin oder bieten Ihnen einen kompletten Umbau der Maschine an ein anderes Modell an. Wir kümmern uns um einen funktionstüchtigen Elektroschrank und sorgen dafür, dass die Programmierung des neuen Gerätes stimmt. Alternativ können Sie Ihren bestehenden konventionellen Maschinenpark auch auf eine CNC gesteuerte Steuerung umbauen lassen.
Im Auto aufladen.

Im Auto aufladen.

Mit der Vehicle-to-Load-Technologie (V2L) des Hyundai IONIQ 6 können Sie elektrische Devices mit einer Leistung von bis zu 3,6 kW über die integrierte 230-Volt-Steckdose aufladen oder betreiben.
Kabelkonfektion individuell gefertigt

Kabelkonfektion individuell gefertigt

ConCable ist der Spezialist für Kabelkonfektionen. Wir konfektionieren Kabel und Stecker nach Ihren Angaben oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Die folgenden Dienstleistungen bieten wir an: - Individuelle Kabelkonfektions-Unikate. - Grossaufträge für Maschinenbau, Bahntechnik, Fahrzeugbau, Tunnelverkabelung oder Medizinaltechnik. - Anbringen von Steckerverbindungen direkt an elektromechanischen Komponenten wie Magneten oder Sensoren. - Erstellen von Spezialserien oder Prototypen. - Fertigungen von gesamten Baugruppen. - Überprüfung der Verträglichkeit mit den Herstellerspezifikationen, Norm- und Sicherheitsvorschriften. Unsere Produktepalette: - Netzkabel - Steuerkabel - Kommunikationskabel Unsere Referenzen: - Postauto - Swisscom - Gilgen Door Systems - Schaerer medical - Kern AG Im Video erhalten Sie einen Einblick in unsere Unternehmung, unsere Produktion und unser Angebot:
Ladestation Elektroauto

Ladestation Elektroauto

Die E-Mobilität ist aus unserem Alltag und der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Daher bietet die Electro-Gutjahr AG passende Lösungen für Ihr Elektrofahrzeug. Unabhängig davon, welche Lösung Sie benötigen, beraten und unterstützen wir Sie in diesem neuen Dienstleistungsfeld von der Planung bis zur Realisation.
Chargenzentrifugen von RIMANN

Chargenzentrifugen von RIMANN

Spänezentrifuge: Die Lösung, um Öle oder Kühlschmierstoffe von den Spänen zu trennen und wieder dem Prozess zuzuführen.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Chargenzentrifuge Edelmetalle von RIMANN

Chargenzentrifuge Edelmetalle von RIMANN

Spänezentrifuge für Edelmetalle wie Gold, Platin, Silber usw. Die Lösung für einen Restölgehalt von weniger als 0.5 %.
Chargenzentrifuge für Edelmetall Separierung: Ganz schön schlau

Chargenzentrifuge für Edelmetall Separierung: Ganz schön schlau

Die Chargenzentrifuge mit Heizung ist ein autonomes Gerät. Die automatische Edelmetall-Chargenzentrifuge zentrifugiert mit einem Nylon-Filtereinsatz Edelmetallspäne 50 µm wie Gold, Platin, Silber, usw. und dies bis zu einem Restölgehalt von weniger als 3 %.