Finden Sie schnell charging für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Ladekontakte (Akku etc.)

Ladekontakte (Akku etc.)

Ladekontakte für Ladeströme von 20 A bis 600 A Conductix-Wampfler bringt sein umfangreiches Fachwissen über industrielle Energieübertragung zu mobilen Verbrauchern nun auch bei Ladekontakten zur Anwendung. Ladekontakte sorgen für eine optimale Ausnutzung der Betriebszeit, indem Ruhe- oder Stillstandszeiten von Geräten zur Gelegenheitsladung von Batterien oder Kondensatoren genutzt werden. Dies kann beispielsweise in Bereitstellungszonen, an Arbeitsplätzen, Verladestationen oder Wendeschleifen geschehen. Ladekontakte machen Batteriewechsel oder steckergebundenes Laden überflüssig. Rentabilität und Produktivität werden gesteigert.
HAUG Aufladegerät ANT

HAUG Aufladegerät ANT

Die Anti-neck-in-Triode ANT gewährleistet die optimale Ausnutzung des Randstreifens der Schmelzfahne und dient gleichzeitig zur Unterdrückung des bekannten ”Neck-in-Effekts” bei der Folienextrusion. Die Anti-neck-in-Triode ANT von HAUG erzeugt einen homogenen Feldlinienverlauf. Die unerwünschte “Markierung” auf der Schmelzfahne lässt sich mit diesem Gerät weitgehend verhindern. Es ist temperaturfest bis ca. +130°C. Die Emissionsspitzen sind wechselbar. Der Anschluss am Aufladegenerator erfolgt über ein koaxiales Hochspannungskabel von HAUG X-2000 DC.
Ladestation Elektroauto

Ladestation Elektroauto

Die E-Mobilität ist aus unserem Alltag und der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Daher bietet die Electro-Gutjahr AG passende Lösungen für Ihr Elektrofahrzeug. Unabhängig davon, welche Lösung Sie benötigen, beraten und unterstützen wir Sie in diesem neuen Dienstleistungsfeld von der Planung bis zur Realisation.
Chargenzentrifuge für Edelmetall Separierung: Ganz schön schlau

Chargenzentrifuge für Edelmetall Separierung: Ganz schön schlau

Die Chargenzentrifuge mit Heizung ist ein autonomes Gerät. Die automatische Edelmetall-Chargenzentrifuge zentrifugiert mit einem Nylon-Filtereinsatz Edelmetallspäne 50 µm wie Gold, Platin, Silber, usw. und dies bis zu einem Restölgehalt von weniger als 3 %.
Ofenbeschickung mit Rohrkettenförderer und Zellenradschleusen

Ofenbeschickung mit Rohrkettenförderer und Zellenradschleusen

Schüttgut Schlacke Korngrösse Feuchtegehalt 15 % Schüttdichte 1.00 - 1.70 t/m³ Temperatur 100 °C Eigenschaft sehr abrasiv Kesselasche Korngrösse Feuchtegehalt max.1 % Schüttdichte 0.50 - 1.20 t/m³ Temperatur 650 °C Eigenschaft abrasiv Trockenklärschlamm Korngrösse Feuchtegehalt max.25 % Schüttdichte 0.93 t/m³ Temperatur 50 °C Eigenschaft abrasiv Schüttgut Korngrösse Feuchtegehalt Schüttdichte Temperatur Eigenschaft Schlacke 15 % 1.00 - 1.70 t/m³ 100 °C sehr abrasiv Kesselasche max.1 % 0.50 - 1.20 t/m³ 650 °C abrasiv Trockenklärschlamm max.25 % 0.93 t/m³ 50 °C abrasiv
Im Auto aufladen.

Im Auto aufladen.

Mit der Vehicle-to-Load-Technologie (V2L) des Hyundai IONIQ 6 können Sie elektrische Devices mit einer Leistung von bis zu 3,6 kW über die integrierte 230-Volt-Steckdose aufladen oder betreiben.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
LADEMAGAZINE & -UMBAU

LADEMAGAZINE & -UMBAU

Gerne reparieren wir Ihr defektes Lademagazin oder bieten Ihnen einen kompletten Umbau der Maschine an ein anderes Modell an. Wir kümmern uns um einen funktionstüchtigen Elektroschrank und sorgen dafür, dass die Programmierung des neuen Gerätes stimmt. Alternativ können Sie Ihren bestehenden konventionellen Maschinenpark auch auf eine CNC gesteuerte Steuerung umbauen lassen.
HAUG Aufladegerät ALS

HAUG Aufladegerät ALS

Der HAUG Aufladestab ALS ist für die meisten Anwendungen geeignet, in denen Materialbahnen miteinander fixiert werden sollen. Der Aufladestab ALS wird von einem Aufladegenerator in positiver und negativer Polarität aus der Baureihe AG gespeist. Die Ausgangs-Hochspannung des Aufladegenerators kann stufenlos eingestellt werden.Der Aufladestab ALS wird in einem Abstand von ca. 10–20 mm über dem aufzuladenden Material, direkt über der Gegenelektrode angebracht. Die geerdete Gegenelektrode muss sich im Kontakt mit dem aufzuladendem Material befinden. Um eine kontinuierliche, prozesssichere Fixierung der beiden Materialien zu erhalten, empfehlen wir, die miteinander zu fixierenden Materialien vor der Aufladung durch ein geeignetes HAUG Ionisationssystem zu entladen. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar.
Chargenzentrifuge Edelmetalle von RIMANN

Chargenzentrifuge Edelmetalle von RIMANN

Spänezentrifuge für Edelmetalle wie Gold, Platin, Silber usw. Die Lösung für einen Restölgehalt von weniger als 0.5 %.
Chargenzentrifugen von RIMANN

Chargenzentrifugen von RIMANN

Spänezentrifuge: Die Lösung, um Öle oder Kühlschmierstoffe von den Spänen zu trennen und wieder dem Prozess zuzuführen.
Ladetrommeln zur Ladung von Elektrofahrzeugen

Ladetrommeln zur Ladung von Elektrofahrzeugen

Ladetrommeln zur sicheren Verbindung zwischen Ladestation und Elektrofahrzeug. Komplett ausgerüstet mit Stecker Typ 2 "Mennekes". Anwendung - Ladetrommel zur sicheren Verbindung zwischen Anschlussstelle (Säule oder Wand) und dem Elektrofahrzeug. - Aufbewahrung und Schutz des Ladekabels. - Ausgelegt für das Aufladen im Modus 3 gemäß IEC 62196-2. Technische Merkmale - 7kW - 32A und 22 kW - 32A - Steckerbuchse Typ 2 „Mennekes“ mit Klappdeckel (auf der Fahrzeugseite) - Stecker Typ 2 „Mennekes“ (Anschlussstelle ) - Trommelkörper und Befestigung aus Stahl, Epoxid Beschichtung - Rücklaufsperre - Einstellbarer Gummi-Endanschlag - Einstellbares Rollenmundstück