Finden Sie schnell büromoebel für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Büromöbel

Büromöbel

Egal ob Sie nur Möbel zur Ergänzung Ihres Büros benötigen oder ob Sie ein neues Büro einrichten möchten, wir helfen Ihnen von der Kostenplanung bis zum Aufbau. Bei uns können Sie die Möbel selber abholen oder bequem liefern und aufbauen lassen. Wir führen im Schwerpunkt Möbel der Marke OKA und Stühle der Marken Dauphin, Züco und Grammer
Bürostühle

Bürostühle

Upcycling/Reparatur Ein Stuhl mit individueller Geschichte Funktionen: dreh- und höhenverstellbar Schritte zur Erneuerung: Zerlegung des kompletten Stuhls Reinigung aller brauchbarer Komponenten Lackierung der Armlehnen Erneuerung: Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter) Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen) Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder) Gasfeder Fußkreuz Teppichrollen Bürostühle Produkte Upcycling Büromöbel
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Finden Sie alles für eine nachhaltige Büroeinrichtung bei office-4-sale - dem Spezialisten für gebrauchte und neue Büromöbel. Entdecken Sie unser Sortiment an fünf bundesweiten Standorten auf rund 14.000 qm Showroom und Lagerfläche und online in den folgenden Detail-Kategorien: - Schreibtische & Steh-Sitzschreibtische - Bürodrehstühle - Aktenschränke, Sideboards & Aktenregale - Rollcontainer, Standcontainer & Aktencaddys - Besprechungstische & Konferenztische - Besprechungsstühle und exklusive Freischwinger - Bürozubehör, z.B. Lampen, Flipcharts, Whiteboards, Trennwände uvm. Möbeltyp 01: Schreibtische Möbeltyp 02: Bürostühle Möbeltyp 03: Aktesnchränke Möbeltyp 04: Sideboards Möbeltyp 05: Besprechungsstühle Möbeltyp 06: Freischwinger Möbeltyp 07: Besprechungstische
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
Schreibtischstuhl Carla mieten

Schreibtischstuhl Carla mieten

Ergonomischer Schreibtischstuhl für höchsten Komfort, inkl. verstellbarer Sitzfläche, Sitztiefenverstellung und 3D-Armlehnen. Maße Höhe: 100 – 110 cm Tiefe: 68 cm Breite: 68 cm Farben Polster: Schwarz Lehne: Schwarz Gestell: Schwarz
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Arbeitsinsel

Arbeitsinsel

Mobiles, freistehendes Regal sowie Arbeitsfläche aus der Serie "Modulus", das sich aus vier kleinen Bücherregalen mit Rollen und einer Arbeitsplatte zusammensetzt. Diese smarte und flexible mobile "Regal-Insel" aus der Serie "Modulus" bietet viel Stauraum und darüberhinaus zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier weißen Bücherregale mit Rollen und jeweils zwei Fächern schließen oben mit einer Arbeitsplatte aus Eiche ab – ein vielseitiges Möbelstück, das sich für die meisten Umgebungen eignet. Dank der Rollen können Sie das Regal bei Bedarf schnell und einfach zur Seite schieben oder an einer anderen Stelle im Raum platzieren. Die Ausführung als "Insel" ist besonders günstig für Gruppenarbeit, Meetings im Stehen oder als zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier mit dem Rücken zueinander bzw. seitlich nebeneinander positionierten Regale sind optimal für die Aufbewahrung von Ordnern, Aufbewahrungsboxen oder anderen Büromaterialien. Ergänzen Sie das Regal mit Einsätzen, kleinen Schubladenmodulen oder Zeitschriftenständern aus der Serie "Modulus" und schaffen Sie so eine ganz individuelle Lösung für Ihren Arbeitsplatz. Die Büromöbelreihe "Modulus" ist die anpassungsfähigste Büroserie von AJ Produkte. Das exklusive Design und die Fertigung liegen ganz in unserer Hand. Gut durchdachte Funktionen, viele Aufbewahrungsoptionen und die Auswahl unterschiedlicher Farben machen es Ihnen leicht, eine Lösung zusammenzustellen, die Ihre speziellen Anforderungen erfüllt. Unsere Möbel passen sowohl für Ihr kleines Arbeitszimmer zuhause als auch für Großraumbüros oder das Einzelbüro der Geschäftsleitung. Die Möbel sind so konzipiert, dass sie sich perfekt nebeneinander stellen lassen: Dank dem Modulkonzept können Sie die Reihe jederzeit erweitern, wenn Ihr Geschäft wächst und damit Ihr Bedarf an Aufbewahrungsmöbeln steigt. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihren Arbeitsplatz angenehm zu gestalten! Breite: 800 mm Länge: 1600 mm Eigengewicht: 116,9 kg Garantie: 7 Jahre
Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Die Taschenfilter bieten wir mit Kunststoffrahmen von 20 u. 25 mm und einer Tiefe von 24, 48 und 96mm an. Der Kunststoff ist zu 100% recyclebar. Taschenfilter nach ISO 16890 In der Produktpalette von Filter Plus finden Sie Taschenfilter aus synthetischem Gewebe, das speziell für die Norm ISO 16890 entwickelt wurde. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Taschenfilter mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften anbieten . In unserer Produktpalette haben wir uns auf Taschenfilter mit möglichst geringem Anfangsdruckverlust und maximaler Staubpartikelauflösung konzentriert. Filter Plus- Taschenfilter halten Ihre Gerätewartungskosten und Stromrechnungen niedrig. Durch die Investition in einen hochwertigen Filter mit geringem Druckverlust sparen Sie deutlich an Energiekosten. Uns ist es sehr wichtig, dass der Energieverbrauch unserer Filter optimal ist. Daher finden Sie in unserem Sortiment Filter mit Energielabels von A+ bis C. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Filter-Sets für den Haushalt Filtermaterialien Ersatzfilter für Luftreiniger Filterzuschnitte Filter, allgemein Filter Staubfilter Grobstaubfilter Feinstaubfilter Staubfilter Gewebefilter Belüftungsfilter Taschenfilter Z-Line Filter Fettfilter Panelfilter ISO 16890 Taschenfilter Abluftfilter Feinfilter Fettfangfilter Filter, aktive Filterbeutel, Filtertaschen Filtereinsätze Glasfaserfilter Papierfilter Kartonfilter Filterzuschnitte Filterelemente, plissierte, für die Entstaubung Filter für die Baustoffindustrie Filter für die Haustechnik Filter für Lüftungsgeräte Filter für Belüftung Filter für Haushaltsgeräte Filter für Lüftungsschächte Filter für Leitungen Filter für Haushalt Filter für die Kunststoffindustrie Filtergewebe Flachfilter Flachfilterelemente Austauschfilter Ersatzfilter Faltfilter (Z-Line Filter) Filtermaterialien für lufttechnische Anlagen Filtermatten Filtereinsätze Filtermatten für Farbnebel Filterpapiere Filterpatronen Filterschläuche Filtervliese Gehäuse für Filterelemente HEPA-Filter Kassettenfilter Kompaktfilter Luftfilter Luftfilter für Klimageräte Luftfiltermatten Metallfilter Filterbeutel Luftfilter Raumfilter Gerätefilter Reinraumfilter Rollbandfilter Schwebstoff-Filter Taschenfilter Filter-Set Aktivkohlefilter Drahtgestrickfilter Feinstaubfilter Feinstluftfilter Filtermaterial Filterbänder Filterfilze Filtereinsatz Filter für die Holzbearbeitung Filter für die pharmazeutische Industrie Filter für Flüssigkeiten Filtermedien, konfektionierte Filterrollen Filterschaum Filter und Filterelemente Glasfaserfilter Filtermaterialien Glasfaservliese Glasfaservliesstreifen-Gewebe Grobstaubfilter Kanal-Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter für Gasturbinen Luftfilter für Geruchsabscheider Luftfilter zur Staubabscheidung Zellenfilter Zubehör für Filteranlagen Filterstoffe Filterzuschnitte, nach Kundenwunsch Individuelle Filter Herstellung von Filtern Filterherstellung Filterproduktion Staubfilter Filter nach Vorgaben Kundenspezifische Filter (Produktion nach Kundenwunsch) Filter in Kleinserien Filter in Großserien Filterproduktion Filter nach Vorgaben Spezialfilter Filter nach Maß und Vorgaben Filter für Belüftungen Alle gängigen Filtersätze folgender Hersteller sind ab Lager lieferbar. Aerex,Alpha-Inno Tec, Blauberg Fränkische Junkers und Buderus Hoval Schiedel, Wolf, Zehnder Vaillant Paul Vasco Benzig Vallox Komfovent Ilox Ilto Parmair Enervent Flexit Wolf Salda RIS Dantherm Zehnder Deekax Sunair Iloxair Systemair Swegon Casa Nilan Nibe
Luftreiniger UVC - Entkeimung

Luftreiniger UVC - Entkeimung

Gezielte Luftentkeimung mittels aktiver Umwälzung der Raumluft und Vorbeiführung an einem UV-Strahler. • Komplett geschlossenes Gehäuse aus matt eloxiertem Aluminiumprofi l mit integrierter Verkabelung und elektronischem Vorschaltgerät. • Deckenmontage mit Seilabhängung oder alternativ Wandmontage mit Montagegestell. • Lampenausfall oder Kabelbruch werden intern überwacht und signalisiert. • Separater Betriebsstundenzähler zur Überwachung der Lampenlebensdauer. • 1 integrierter UV-Strahler mit langer Lebensdauer, hoher Desinfektionsleistung und geringem Energieverbrauch. • Wahlweise Stromversorgung mit 230 V/50 Hz oder 110 V/60 Hz. • Kompakte Bauweise erlaubt eine einfache Lampenentnahme sowie den Lampenwechsel am Ende der Strahlerlebensdauer. • Optional: Externe OTC Steuerung, speziell geeignet bei erschwerter Gerätezugänglichkeit bzw. im Falle von nicht permanentem (24/7) Gerätebetrieb. Deutschland: ca. 6kg 10005x105x105 LxBxH: San:aer 270
Schränke aller Art

Schränke aller Art

Schränke aller Art, wie zum Beispiel Garderobenschränke, begehbare Kleiderschränke, Eckschranklösungen, mit Schubkästen, Schiebetüren … für den privaten und gewerblichen Bereich.
Bamboo Customise Product Design

Bamboo Customise Product Design

At BambooVison, we are investing in new machinery and growing a team skilled in inventing innovative bamboo goods. 1. STEP It's completely free! When clients come to us with a concept, we want the intellectual property to be safeguarded for them by signing an NCNDA. It does not belong to us; all of the designs, blueprints, and samples belong to our clients. We are merely aiding them in their development. We will ask our clients several questions, and then our team will analyse the provided information. Our team of engineers will provide our clients with comments on technical issues, ideas, and what can and cannot be done. 2. STEP The base price is 150 USD. (Prices vary according to the complexity of the bamboo item.) When the consultation is over and our customer understands exactly what they want - our design team will begin drawing a blueprint for them. Our team develops a 3D model of the bamboo items for our customers once the blueprint is approved. The blueprint and 3D model are both the client's intellectual property. 3. STEP We don't have a minimum order quantity; our customers can get as many samples as they wish, although we generally recommend a minimum of two pieces. The price of the samples varies depending on the complexity of the bamboo item. We will assist with the export and import paperwork once the samples are completed. The sample is also owned by the client. We do not manufacture your bamboo product for our product pool or any other customer unless we have an agreement in place with the intellectual property owner. 4. STEP Once our customer has received the blueprint, 3D model, and sample, he or she can opt to have mass production done with us or another bamboo manufacturer. Our goal is to promote bamboo manufacturing by making the bamboo product development process as accessible and inexpensive to as many people as possible. CO: Vietnam
Panelfilter - Ersatzfilter - Luftfilter - Z-Line Filter aus eigener Herstellung

Panelfilter - Ersatzfilter - Luftfilter - Z-Line Filter aus eigener Herstellung

Filter Plus bietet eine Vielzahl von synthetischen Panelfiltern und Glasfaserpanelfiltern an, die alle der ISO 16890 entsprechen. Die Produktpalette von Filter Plus umfasst die folgenden Effizienzklassen für Panelfilter: ISO Coarse Grob – ISO ePM10 / G4 – M5 ISO ePM10 – ISO ePM1 / M5 – F9
Umzugsreinigung Berlin Brandenburg

Umzugsreinigung Berlin Brandenburg

Sie benötigen eine Fachfirma nach dem Auszug oder Einzug Ihrer Räumlichkeiten. Rufen Sie uns an. 030 218 025 82
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Höhenverstellbarer Schreibtisch Ryan mieten

Höhenverstellbarer Schreibtisch Ryan mieten

Unser Schreibtisch Ryan sorgt dank Höhenverstellbarkeit für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz. Die stabile Konstruktion sorgt auch langfristig für eine stabile Tischplattenform. Mit dem integrierten Kabelnetz lassen sich sämtliche Kabel problemlos für ungestörtes Arbeiten verstauen. Maße Breite: 120, 140 oder 160 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 72 – 120 cm
Sitzhocker Anja mieten

Sitzhocker Anja mieten

Höhenverstellbarer Hocker mit festem Stand. Jede Menge Bewegungsfreiheit durch Drehbarkeit. Außerdem lässt sich der Hocker leicht Tragen mit Hilfe der Greifrinne unterhalb des Sitzes. Maße Höhe: 53 – 80 cm Tiefe: 36,5 cm Breite: 36,5 cm Farbe Sitzschale: Hellgrau Gestell: Weiß
Konferenzstuhl Emma mieten

Konferenzstuhl Emma mieten

Mit dem Konferenzstuhl Emma mietest Du einen hochwertigen und modernen Bürostuhl. Der Stuhl kann universal eingesetzt werden, egal, ob für Besprechungen oder im Empfangsbereich. Das verchromte Kufengestell garantiert sicheren Stand und hohe Stabilität. Die Kunststoffgleiter schützen vor Kratzern auf dem Boden. Der Konferenzstuhl verfügt über großzügige Maße und eine gepolsterte Sitzfläche, sodass auch bei langem Sitzen hoher Komfort garantiert ist. Der Konferenzstuhl Emma ist stapelbar. Bis zu 5 Stühle dieses Modells können platzsparend aufeinander gestellt werden. Der Bezug unseres beliebten Bürostuhls ist in unterschiedlichen Farben verfügbar. Produktmerkmale: Maße Breite: 50 cm Tiefe: 53 cm Höhe: 88,5 cm Sitzhöhe: 46 cm Gewicht: 9 kg Gestell: Verchromt
Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Stabiler HR-Schrank mit 2 Auszügen für DIN A4 Hängemappen - Maße in cm (H x B x T): 70 x 76 x 62 - zweibahnig, 2 Auszüge - für DIN A4 Hängemappen - stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion - Metall-Abdeckplatte - geschlossene Wannenböden - auf Präzisions-Teleskopführung laufend - durchgehende Griffleiste - integriertes Etikettenfenster - Schubladen fast 100% auszugsfähig - Auszugssperre - abschliessbar mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel - pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau - GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität - Neuware Artikel-Nr.: NM-18021-001 Artikelnummer: NM-18021-001
Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Hochwertiges Akustikbild erhältlich im CanvasStyle, AluStyle oder WoodStyle. Viele Größen oder Wunschgröße Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Weitere Einsatzbereiche: Chefzimmer, Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche,Restaurants,Hotels, Lobby, Empfang Optimaler Einsatz: Chefzimmereinrichtungen
Schlüssel für Büromöbel

Schlüssel für Büromöbel

Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000, u.v.m. 1 x Ersatzschlüssel Schlüssel für Büromöbel, gebraucht und neu Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000 u.v.m. (Bei den nicht oben genannten Schlüsselserien erfolgt der Preis auf Anfrage!) Und folgender Hersteller: Werndl/Steelcase, Dyes Haworth, Ceka, König + Neurath, USM Haller, Bene, und weitere. Wo finde ich die Schlüsselnummer? Die Schlüsselnummer (meist 4stellig) ist auf der Außenseite des Schlosses eingraviert. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach! Artikel-Nr.: 642 Artikelnummer: 642
Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Hochwertiges Akustikelement mit Naturmotiv. In zahlreichen Größen erhältlich. Stile: AluStyle, WoodStyle oder CanvasStyle. Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Funktion: Akustikbilder für Schalldämmung Absorbermaterial: Basotect
Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Rahmen mit Holz oder Aluminium - alternativ auch ohne sichtbaren Rahmen (Leinwandbild). Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Funktion: Schallabsorber Schallschutz Schallabsorber: Basotect
Luftreiniger UVC - Entkeimung

Luftreiniger UVC - Entkeimung

Gezielte Luftentkeimung mittels aktiver Umwälzung der Raumluft und Vorbeiführung an einem UV-Strahler. • Komplett geschlossenes Gehäuse aus matt eloxiertem Aluminiumprofi l mit integrierter Verkabelung und elektronischem Vorschaltgerät. • Deckenmontage mit Seilabhängung oder alternativ Wandmontage mit Montagegestell. • Lampenausfall oder Kabelbruch werden intern überwacht und signalisiert. • Separater Betriebsstundenzähler zur Überwachung der Lampenlebensdauer. • 1 integrierter UV-Strahler mit langer Lebensdauer, hoher Desinfektionsleistung und geringem Energieverbrauch. • Wahlweise Stromversorgung mit 230 V/50 Hz oder 110 V/60 Hz. • Kompakte Bauweise erlaubt eine einfache Lampenentnahme sowie den Lampenwechsel am Ende der Strahlerlebensdauer. • Optional: Externe OTC Steuerung, speziell geeignet bei erschwerter Gerätezugänglichkeit bzw. im Falle von nicht permanentem (24/7) Gerätebetrieb. Deutschland: ca. 6kg 10005x105x105 LxBxH: San:aer 90