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AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
Consento Sitzmöbel / Sofa

Consento Sitzmöbel / Sofa

Die Consento Sofa-Serie ist ein optisches und zum Verweilen einladendes Highlight in modernen Open-Space Arbeitswelten. Sie schaffen einen Ort zum Wohlfühlen – egal ob 1-, 2- oder 3-sitziges Sofa. - Rückzugsort für Kommunikation in entspannter Wohlfühlatmosphäre - Hochwertige Materialienvielfalt für individuelle Ansprüche - Umfangreiche Varianten und Ausführungsgrößen Consento Soft Seating-Serie: Sofa
DELTAup-Monitorhaltermodul swing inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul swing inkl. Basisträger

inkl. QuickRelease-Halter für Bildschirm VESA-Norm (Bildschirm nicht im Lieferumfang enthalten) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Aktiv-Media V2

Aktiv-Media V2

Interaktiv- und multifunktionaler Sitz-/Steh-Lehrertisch, welcher ausreichend Platz bietet um pc-gestütztes Arbeiten zu ermöglichen,
Kinderstuhl BBChair-W

Kinderstuhl BBChair-W

Kinderstuhl BBChair-W Gestell: Buchenholz gebeizt in Nussbaum dunkel mit Durchrutschschutz und Fußtritt
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Einzelne Möbel für ein individuelles Hotelzimmer, eine Arztpraxis, eine Tanzschule, eine komplizierte Deckenkonstruktion für schwere Kristall-Lüster oder die Inneneinrichtung eines Verkauf-Shops - wir finden für alles eine Lösung.
Bekleidungslager

Bekleidungslager

Bekleidungsregale lassen sich, z.B. kombiniert mit einer NET-RACK Systembühne / Lagerbühne, individuell zu komplexen Bekleidungslagern zusammenstellen. NET-RACK Bekleidungslager und NET-RACK Systembühnen werden überwiegend aus Systemprofilen und entsprechenden Stützen erstellt. Die 50mm Lochung in den Bühnenprofilen sorgen für ein maximales Maß an Flexibilität. Mehrere Profilausführungen und unterschiedliche Bauhöhen erlauben eine optimale Projektierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Räumlichkeiten und Kundenanforderungen. Sowohl statische Anlagen als auch dynamische Anlagen wurden bereits gebaut.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Lagerlängen 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 und 5000mm Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Das unverkleidet befestigte Paneel eignet sich für Industrie- und Gewerbebauten. Dank der Steckverbindung lässt sich das Paneel besonders
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Fix
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Infrarotheizung Basic

Infrarotheizung Basic

Infrarotheizung "PowerSun" Basic von KNEBEL Die PowerSun Basic Infrarotheizung bietet drei verschiedene Wattleistungen (300, 500 und 800 Watt) an und zeichnet sich durch ihre schlichte Bauweise und dennoch hoch effiziente Wärmeleistung aus. Sie besteht aus einem robusten Stahlblech-Gehäuse mit weißer, leicht strukturierter Oberfläche, mit seitlich angebrachten Nieten. Die volle Oberflächentemperatur wird innerhalb weniger Minuten erreicht. So ist schnelle Wärme garantiert! Die Infrarotheizung verfügt über ein robustes und langlebiges Heizelement mit einer zusätzlichen Dämmung. Durch die leichte Bauweise eignet sie sich auch ideal als Deckenheizung, sowohl als Komplettheizung, als auch als Zusatzheizung.
WINEA PLUS

WINEA PLUS

Spontan zusammenkommen, sich austauschen und mobil arbeiten Das Tischsystem WINEA PLUS von WINI (Design: Michael Hilgers) schafft Treffpunkte im Unternehmen, die das gesellige Miteinander, die interne Kommunikation und neue Ideen fördern. Ob als Stehtisch oder als Sitzkombination, bestehend aus Tisch und Bänken: WINEA PLUS ist als Mittelzone im Büro ebenso einsetzbar wie im Empfangsbereich und in Sozialräumen. Dabei bietet die schlanke, stabile Wangentisch-Konstruktion mit innenlaufender Stoffbespannung und integrierter Elektrifizierung jede Menge Spielraum für eine kreative Einrichtungsgestaltung. Ausstattungsdetails/-optionen: Wangentisch/Sitzhöhe, Wangentisch/Stehhöhe; Sitzbänke; Schrankaufsatzelemente, Wand-/Schrankansatzelemente, Ablage-Aufsatzelement, Fußreling, Sitzkissen, Kabelauslässe, Netbox Move, Netbox Point, Induktionsladefeld
Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Mit diesen Reihenverbindern aus Kunststoff ( 20 x 20 mm ) in Anthrazit wird die akkurate Aufstellung der Stuhlformationen von Bankettstühlen und Stapelstühlen auch im großen Stil ein Kinderspiel. Die Reihenverbinder passen nicht nur zu unseren Bankettstühlen und Sie können diese Reihenverbindungen für Stühle mit rechteckigen 20 mm Stuhlbeinen bzw. Rohren jederzeit nachbestellen.
Magazinwagen

Magazinwagen

Magazinwagen, Ladefläche LxB 850x450 mm, Außenmaße LxBxH 1100x450x910 mm, Traglast 250 kg, RAL 5007 brillantblau + Plattformwagen + Schiebebügelwagen + Transportwagen + Fahrwagen + · Schweißkonstruktion aus Stahlrohr · RAL 5007 brillantblau pulverbeschichtet · Schlag- und kratzfest · Ladefläche Holzwerkstoffplatte mit Buchendekor · 2 Lenk- und 2 Bockrollen · Lenkrollen gemäß EN 1757-3 mit Rad-Feststeller · TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) · Naben mit Rillenkugellager
berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose hygienische Zugangssteuerung für Eingänge aller Art. zB Ladengeschäfte, Wohnhäuser etc
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
get together

get together

Durch seinen multifunktionalen Ansatz bietet das neue Benchprogramm „get together“ alle Voraussetzung für eine mobile und flexible Art der Zusammenarbeit. Insbesondere auch in der Mittelzone von Büros wird das System den Anforderungen an temporäre Nutzungsmodelle wie Hot Desking oder Smart Working gerecht. Es ist eine Plattform, um schnell zum kreativen Austausch zusammen zu kommen.
Etagenwagen

Etagenwagen

Ein Etagenwagen ist ein ideales Transportmittel mit mehreren übereinander angeordneten Böden, das von Hand geschoben wird. Die herausnehmbaren Böden lassen sich ermöglichen eine individuelle Nutzung. Mobiler Etagenwagen- Höhe 1800 mm • 600 kg Tragkraft • Im Baukasten-System • Ladefläche L x B = 1000 x 600 mm • Etagenhöhen 269/669/1069/1469 mm • Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion • Stirnwände in 4 Höhen im Abstand von ca. 130 mm • 1 fester und 3 Einlegeböden aus tragfähigen, biegesteifen Sandwich-Platten Oberfläche Buchendekor • Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 90 bzw. 100 mm • Tragkraft pro Einlegeboden 90 kg • Beräderung: 2 Lenk- und 2 Bockrollen • TPE - Bereifung (thermoplastisches Elastomer) 200 x 40 mm • Naben mit Rillenkugellager • Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) • Maße: L x B x H = 1169 x 609 x 1800 mm Garantie: 10 Jahre
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 120 Artikelnummer: 120016022, 16012986
Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Es geht um Gebläse mit einer Breitschlitzdüse montiert im Gebäude über dem Tor. Ein Luftstrom wird erzeugt, der bei offenem Tor den Verlust von Wamluft und das Einströmen von Kaltlfuft verhindert. Wir produzieren, liefern und montieren Luftschleieranlagen für Betriebs Tore und für Kühlraumtüren. Unter dem Logo THERMOVENT werden Luftschleieranlagen für Betriebs Tore mit den Durchgangsmaßen 100 x 200 cm bis 600 x 800 cm hergestellte. Unter dem Namen FRIGOVENT bieten wir Luftschleieranlagen für Kühl- und Gefrierraumtüren in jeder Größenordnung - ebenfalls Luftschleier zum Einsatz in Gefrierräumen. Alle Anlagen sind mit elektronisch kommutierten Gebläsen für leises Laufgeräusch, lange Lebensdauer und extrem niedrigen Stromverbrauch ausgestattet.
Maßgeschneiderte Objekte und Möbel für Ladenbau und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Objekte und Möbel für Ladenbau und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Lösungen für Objekte, Möbel und Bauelemente im Bereich Ladenbau und Inneneinrichtung, basierend auf großformatigem 3D-Druck. Die Produktion erfolgt in Deutschland aus nachhaltigen Materialien und ermöglicht vollständig individuelle Anpassungen – ab Stückzahl eins und flexibel auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt. Durch den großformatigen 3D-Druck lassen sich Design und Funktion schnell anpassen, was besonders für anspruchsvolle Architektur- und Einrichtungsprojekte von Vorteil ist. Von einzigartigen Fassadenelementen bis hin zu funktionalen Bauteilen im Ladenbau entstehen langlebige und ästhetische Lösungen, die Nachhaltigkeit und Funktionalität vereinen.
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Fabrikplanung

Fabrikplanung

Neubau auf der grünen Wiese oder Erweiterung im Bestand – wir bieten Ihnen die umfassende Beratung für eine durchdachte Fabrikplanung. Dazu gehört die Masterplanung, die Werksstrukturplanung, die Umsetzungsplanung und -begleitung sowie die Neu- und Reorganisationsplanung. Damit alle Ideen auch über den Tag hinaus konkreten Mehrwert bieten, stimmen wir uns von Anfang an mit Partnerfirmen, u.a. für die Architektur- und Gebäudeplanung sowie die Planung der Technischen Gebäudeausstattung ab. Darüber hinaus bieten wir eine Bauherrenvertretung, verlässliches Projektmanagement und auf Wunsch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter. Angebot Kennen Sie das: Die Materialflusswege sind zu lang? Die Strukturen zerklüftet? Ihre Fabrik über die Jahre auf dem Werksgrundstück gewachsen? Hier setzt die Fabrikplanung an. Ziel ist es, die Strukturen Ihrer Fabrik so umzugestalten, dass die Produktionsprozesse einfacher, effizienter und schlanker ablaufen. Machen Sie sich jetzt auf den Weg – wir helfen Ihnen dabei. INHALTE Schritt 1 | Analyse Verschwendung erkennen – Potentiale heben • Analyse der Produktionsprozesse (z. B. mit Wertstromdesign) • Aufnahme der Flächenbelegungen • Aufnahme von baulichen Restriktionen Schritt 2 | Struktur- und Layoutplanung Organisation definieren – Fabrik neu gestalten • Festlegung einer zukunftsorientierten Aufbauorganisation in der Fabrik • Festlegung künftiger Steuerungsprinzipien • Erstellung idealer und realer Layoutvarianten Schritt 3 | Umsetzungsbegleitung Umsetzung beherrschen – Erfolge erzielen • Planung notwendiger Umsetzungsschritte • Integration des Layouts in die bestehende Werksstruktur • Projektmanagement und Koordination zwischen verschiedenen Gewerken
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Konstruktion von Baugruppen

Konstruktion von Baugruppen

Konstruktion von Baugruppen
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete