Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 107 Ergebnisse

Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Bürotechnik

Bürotechnik

Bei Heemeyer Bürotechnik finden Sie alles, was Sie zur einfachen Erledigung Ihrer Aufgaben im Büro benötigen. Als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Anwendungsbereiche Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren und Faxen. Darüber hinaus die gesamte Palette vom Aktenvernichter über Beschriftungs- und Bindesysteme bis hin zu Konferenz- und Tagungstechnik. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Jeder Cent zählt – Consulting: Wir sorgen für optimale Druckkosten! • Direkter Draht zu Rat und Tat – Persönlicher Ansprechpartner mit Know-how! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Investieren auf „Nummer sicher“ – Wir sind Partner zahlreicher Qualitätsmarken! • Nur zahlen, was genutzt wurde – Finanzierungs-/Abrechnungsmodelle Pay per Click! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort! • Service-Plus für Intensiv-Nutzer – Reaktionszeit unter 3 Stunden! • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern –Fullservice für Ihre Systeme! • Automatisch archivieren, nie mehr suchen müssen – Dokumentenmanagement!
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Luftreiniger

Luftreiniger

Luftreinigungsgeräte und Luftreiniger besitzen einen Hepa Filter, der die verschmutze Luft durch gereinigte Luft austauscht. Staubpartikel, Bakterien und auch Viren wie das Corona-Virus werden aus der Umgebung gefiltert. Wo kommt ein Luftreinigungsgerät zum Einsatz? Durch ein schlichtes Design und ein geringes Gewicht finden die Hochleistungsfilter an unterschiedlichen Orten Anwendung. Bei hoher Reinigungsleistung bleibt das Gerät trotzdem unmerkbar leise, sodass die Geräuschkulisse kaum beeinträchtigt wird. Die verschiedenen Modelle von Lufterfrischern und -reinigern kommen sowohl im privaten Haushalt, als auch im gewerblichen Bereich zum Einsatz. In privaten Haushalten helfen Luftreiniger vor allem Allergikern, um das Ausmaß ihrer Allergie einzudämmen. Neben dem Gebrauch in Büros finden auch Lager oder Produktionen an den Reinigern gefallen. Gerade wenn Schadstoffe oder viele Staubpartikel entstehen, kann Abhilfe geschaffen werden. Bereits in kürzester Zeit ist die Atemluft wieder gereinigt und Ihr Personal findet sich in angenehmen Arbeitsbedingungen wieder. Mit schlichtem Design und verschieden farbigen Filterüberzügen finden die Modelle in jedem Wohnraum Anwendung. Ein Filterüberzug dient als farbenfroher Tupfer ohne die Filterleistung einzuschränken. Im gewerblichen Sektor sind die Luftreinigungsgeräte mit Hepa Filter in verschiedenen Bereichen zu finden. Besonders in Büros haben die Reiniger einen positiven Effekt auf das Arbeitsklima. Viren (wie das Corona-Virus), Bakterien und Pollen werden aus der Luft gefiltert. Dadurch kann das Infektionsrisiko gesenkt werden. Zudem wird das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und somit auch deren Zufriedenheit und Produktivität gefördert. Ladenausstattung mit System Hierbei ist vor allem eine vollständige Ladenausstattung mit System eine enorme Hilfe. Mit diesen praktischen Systemen lässt sich die Ladenausstattung nicht nur flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sie ist auch leicht und ohne viel Aufwand veränderbar. Zusätzlich sorgen Sie für ein einheitliches und stimmiges Erscheinungsbild. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ihr-Hygienekonzept-mit-PROFI-LUFTREINIGERN/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Banketttische

Banketttische

Banketttische mit Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert, widerstandsfähig, gut stapelbar, hohe Qualität · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · gut stapelbar · hohe Qualität · Multiplexplatte Birke/Erle · naturlackiert · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Bankettausstattung. Diese Bankettklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Bankettklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist unter der Tischplatte ein Unterrahmen anmontiert die ein durchhängen vermindern soll. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettklapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: U-Gestell Schwarz oder Silber Größe: Breite 50-80 cm x Länge 100-220 cm
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere flexiblen und mobilen Bürocontainer Bürocontainer sind modulare und flexible Raumlösungen für Ihr Wachstum. Sie bestehen aus robusten Container Modulen aus Stahl, die mobil sind und sich schnell aufbauen lassen. Sie bieten eine kosteneffiziente Alternative zu herkömmlichen Mietbüros und erfreuen sich einer immer größer werden Beliebtheit. Diese Beliebtheit verdanken Bürocontainer ihrer hohen Anpassungsfähigkeit, der schnellen Verfügbarkeit und der Möglichkeit, sie auf individuelle Anforderungen zu konfigurieren – von einfachen Büroräumen bis hin zu voll ausgestatteten Büroumgebungen mit modernster Technik und komfortabler Einrichtung. Bürocontainer mit WC Wenn Sie nach einer flexiblen und sofort nutzbaren Lösung für temporäre oder dauerhafte Arbeitsräume suchen, ist ein Bürocontainer mit WC die ideale Wahl. Er bietet nicht nur den Komfort einer voll ausgestatteten Arbeitsumgebung, sondern auch die notwendige Sanitärinfrastruktur, die vor allem auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder in entlegenen Gebieten unerlässlich ist. Bürocontainer mit WC und Dusche Für zusätzlichen Komfort bieten wir Bürocontainer mit WC und Dusche an, ideal für längere Aufenthalte oder bei Bedarf einer vollständigen Sanitärlösung. Ob auf Baustellen, bei Outdoor-Events oder in abgelegenen Gebieten – unsere Container gewährleisten Hygiene und Bequemlichkeit. Bürocontainer mit WC und Küche Bürocontainer mit integrierter Küche und WC sind die ideale Lösung für längere Projekte oder Standorte, die eine voll ausgestattete Arbeitsumgebung erfordern. Sie bieten Komfort und Praktikabilität, sodass Ihre Mitarbeiter Pausen effizient gestalten können – ein voll funktionsfähiger Arbeitsplatz in einem kompakten Modul.
Bürocontainer

Bürocontainer

Ein ruhiger, geordneter und komfortabler Ort ist von höchster Wichtigkeit für Produktivität, Kreativität sowie dem Verrichten der alltäglichen Büroarbeiten. Insbesondere dann jedoch, wenn der Büroplatz auf einer Baustelle zu finden ist, die eigentlichen Büroräume renoviert werden müssen, kurzfristig Arbeitsplätze geschaffen werden sollen oder der bestehende Raum lediglich nicht mehr ausreicht, kann die Produktivität unter den Umständen leiden. Genau für solche Fälle – und viele mehr – bietet Ihnen MR Service hochwertige und praktische Bürocontainer, die sich für einen dauerhaften sowie kurzfristigen Einsatz eignen. Ob Sie die Bürocontainer von MR Service kaufen oder mieten möchten, wird dabei ausschließlich von Ihren Bedürfnissen bestimmt. Neben brandneuen Bürocontainern zum Kaufen oder Mieten haben Sie außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Bürocontainer von MR Service – dem kompetenten Partner für Containervermietungen – zu erwerben. Da uns bewusst ist, wie viel Zeit Woche für Woche im Büro verbracht wird, ist es uns außerdem wichtig, Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihres Bürocontainers anzubieten, die keine Wünsche offenlässt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam eine praktische und hochwertige Raumlösung ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen finden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Ihr Bürocontainer-Projekt vom Anfang bis zum Ende. SOFORT VERFÜGBAR Auf unserem Mietpark halten wir eine vielseitige und abwechslungsreiche Auswahl an Bürocontainern für Sie bereit, die wir auf Wunsch auch kurzfristig liefern können KURZFRISTIGE UND DAUERHAFTE LÖSUNGEN Unsere Bürocontainer können Sie ganz nach Bedarf mieten oder kaufen und somit für einen festen und dauerhaften Einsatz oder einen Einsatz auf Zeit nutzen. FLEXIBLE ERWEITERUNGEN Die Bürocontainer von MR Service entsprechen der ISO-Norm. Sie sind also stapel- und koppelbar und können nach Belieben erweitert oder kombiniert werden. MONTAGE VOR ORT Wir liefern Ihren Bürocontainer und montieren diesen fachmännisch vor Ort. Auch die eventuelle, spätere Demontage übernimmt das Team von MR Service gerne für Sie. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE KAUFEN HOCHWERTIGE UND VOLLSTÄNDIGE AUSSTATTUNG NACH IHREN WÜNSCHEN Die Bürocontainer von MR Service bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die ganz auf Ihren Wünschen basieren. Ob voll klimatisiert, mit Kücheneinrichtung, mit einer schallschluckenden Akustikdecke oder einer hochwertigen Netzwerkfähigkeit – wir gestalten Ihren Bürocontainer zu einer ergonomischen Betriebsstätte, die die höchsten Anforderungen erfüllt. Lassen Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Bürocontainer von MR Service inspirieren, um so ein Container-Büro ganz nach Ihren Wünschen zu kreieren. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE MIETEN PRAKTISCHE BÜRO-LÖSUNGEN FÜR KURZ ODER LANG Es muss nicht direkt ein Kauf sein! Die Bürocontainer von MR Service lassen sich auch für zeitlich begrenzte Projekte mieten. Wir beraten Sie gerne zu unseren Möglichkeiten und Konditionen im Bereich der Miet-Bürocontainer und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Mietangebot. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE BÜROCONTAINER Als Baustellencontainer Büro Als Bürocontainer Übergangslösung für Ihren geplanten Umbau Zubehör und Einrichtungen für die Bürocontainer von MR Service Bei den Bürocontainern von MR Service haben Sie die Qual der Wahl und das nicht nur bei der Frage: „Kaufen oder Mieten?“. Insbesondere beim Zubehör und bei den Einrichtungen unserer Bürocontainer können wir ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen und so ein Container-Büro erstellen, das keine Wünsche offenlässt. So dürfen Sie nicht nur die Größe des Bürocontainers nach Ihren Bedürfnissen wählen, auch bei der Ausstattung stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Wahl. Sie haben die Möglichkeit, elektrische Heizungen, einen Windfang als kleinen Eingangsbereich, ein kleines Badezimmer mit WC, Waschbecken, Ablage und Spiegel oder sogar eine Kleinküche mit Spülbecken, Untertisch-Gerät, Herdplatten und Kühlschrank in Ihren Bürocontainer verbauen zu lassen. Selbstverständlich sind auch Kriterien wie die Netzwerkfähigkeit oder der Schallschutz ausschlaggebend für einen produktiven Büroalltag, weswegen wir Sie auch hierhingehend professionell beraten. Profitieren Sie von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen das MR-Service-Team für Ihren Bürocontainer anbietet und schaffen Sie ein angenehmes und hochwertiges Arbeitsklima.
Toner von PWS

Toner von PWS

Ihr Druckgerät benötigt neue Farbe? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Sortiment führen wir Original-Toner kompatible Tonerkartuschen und von uns wiederaufbereitete nachhaltige Tonerkartuschen – passend für Laserdruckgeräte von zahlreichen führenden Herstellern. Zudem erhalten Sie bei PWS Tonerkartuschen unserer Eigenmarke BRS : Die Toner von BRS sind ebenfalls mit vielen Geräten namhafter Hersteller kompatibel, wie Lexmark, Brother oder Canon, und bieten beste Druckqualität. Außerdem ist unsere Marke BRS mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet. Original-Toner Kompatible Toner Recycelte Toner Toner von unserer Eigenmarke BRS (Blauer Engel zertifiziert) Toner: Was ist das eigentlich? Unter Toner versteht man eine spezielle Druckfarbe, die beim elektrostatischen Druckverfahren zum Einsatz kommt. Das heißt, er wird für sämtliche Laserdrucker und Fotokopierer verwendet. Toner besteht aus einem sehr feinen Farbpulver, das nur eine geringe Teilchengröße aufweist. Dadurch ist das eigentlich trockene Pigmentpulver fließfähig und hat ähnliche Eigenschaften wir eine Flüssigkeit. Toner ist aus Pigmenten, Kunstharzen, magnetischen Metalloxiden und verschiedenen Bindemitteln zusammengesetzt. Damit sämtliche Farben gedruckt werden können, benötigt der Laserdrucker schwarzen Toner als Grundfarbe sowie Cyan Toner, Magenta Toner und Yellow Toner. Oftmals wird auch die Tonerkartusche schlicht als Toner bezeichnet.
Butol

Butol

Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz. Butol ist Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz. Für Fein- und Feinstmechaniken, Elektronik, Elektrotechnik, Kunststoffspritzgusstechnik, Druckgusstechnik, Aluminiumbearbeitung, Maschinen und Instrumente, Werkzeugbau, Senk- und Drahterosion. Das Gemisch aus synthetischen, mineralischen Ölen und Lösemitteln mit mildem Geruch ist ein Allround-Mittel für jede Werkstatt und Fertigung. Butol ist ungewöhnlich kriechfähig, dringt in Mikroporen und -risse, Gänge, Überlappungen usw. selbsttätig ein. Sein hoch destilliertes Petroleum dient als hervorragender Rostlöser und durchdringt nachhaltig Belagschichten wie Metalloxide, Korrosionsbeläge, Fett und Staub.
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Schweißvorrichtungen für Manuell- und Roboterschweißen. Montagevorrichtungen und Handlingsvorrichtungen.
Tosun Pasa

Tosun Pasa

Der Tosun Pasa ist ein Hackfleischprodukt, bestehend aus dem besten stücken des Jungbullenfleisches. (Tosun Pasa) Der Tosun Pasa ist ein Hackfleischprodukt, bestehend aus dem besten stücken des Jungbullenfleisches. Er ist die beste Alternative für den klassischen Imbissbetrieb, der zusätzlich zu seinem Produktsortiment, neben einem Chicken- oder Putenprodukte noch diesen saftigen Rindfleischprodukte anbieten möchte. Gerade der Tosun Pasa zeichnet sich durch seinen herzhaften und intensiven Geschmack aus. Artikelnummer: 103
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Luma Etiketten 99,1x67,7 mm mit runden Ecken Weisse Druck Aufkleber

Luma Etiketten 99,1x67,7 mm mit runden Ecken Weisse Druck Aufkleber

99,1 x 67,7 mm Luma Etiketten weiß von Luma - je Blatt 8 Etiketten mit runden Ecken Lieferbar in den Abpackungen von 10, 25, 50, 100, 200, 500 und 1000 Blatt A4. Kleine Einheiten werden aus 100er Schachteln abgepackt. - Luma Universal-Etiketten / Weisse Label im Format: 99,1x67,7mm - Etiketten je A4 Bogen: 2x4 = 8 Nutzen - Format der Vielzwecketiketten: eckig 99,1 x 67,7 mm ( 99x67 ) - mit runden Ecken - zur Produktkennzeichnung, als Hinweis-Etiketten, Logo-Etiketten, etc. - Einheiten: 10, 25, 50, 100, 200, 500 und 1000 Blatt A4 - Etikettenfarbe: weiß, mattes Papier - Klebstoff: permanent klebend - umlaufende Sicherheitskanten gegen das Verdrängen des Klebemittels - leichte Ablösbarkeit vom Trägermaterial - Material der Etiketten: Basis Gewicht 68 g/m², Dicke 0,081 mm - Material des Trägers: Basisgewicht unbedruckt 45 g/m², Dicke 0,052 mm - einfache Verarbeitung durch hervorragende Laufeigenschaften - hochwertige Oberfläche für ein sauberes Bedrucken - schnelle Trocknung von Tinte - für Kopierer, Inkjetdrucker, Laserdrucker, Beschriftung von Hand Bei Bestellung von mehreren Einheiten werden diese zusammen in einer transparenten PE-Hülle oder einer Papp-Box verpackt. Luma Qualitäts Universal Etiketten - Label für viele Anwendungen. Gute Qualität zum günstigen Preis für perfekte Ergebnisse - probieren Sie es einfach aus. Die Verpackungseinheiten: 10 Blatt 80 Etiketten, 25 Blatt 200 Etiketten, 50 Blatt 400 Etiketten, 100 Blatt 800 Etiketten, 200 Blatt 1600 Etiketten, 500 Blatt 4000 Etiketten, 1000 Blatt 8000 Etiketten.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Webdesign, WordPress

Webdesign, WordPress

Webdesign für einen Routenplaner im Kreis Coesfeld Webdesign für den Tourismus-Sektor des Kreises Coesfeld. Erlebnis Naturerbe
Huhn Pur

Huhn Pur

Lamm Pur, für ein pures Essvergnügen Ihres vierbeinigen Hausgenossen. Er wird es Ihnen danken, mit Lebensfreude und einem gesunden Aussehen. Zusammensetzung: 100% Huhn (Hühnerfleisch, Hühnerherz, Hühnerleber, Hühnermagen Analytische Bestandteile: Protein 10,4%, Fettgehalt 7%, Rohfaser 0,8%, Rohasche 1,8%, Feuchte 78,7%. Energiegehalt / 100g: 473 KJ Zusatzstoffe je kg Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 (3a671) (als Cholecalciferol) 200 I.E. Vitamin E (3a700) (als all rac-alpha-Tocopherylacetat) 30,00 mg Jod (3b202) (als Kalziumjodat, wasserfrei) 0,75 mg Mangan (3b503) (als Mangan(II)-sulfat, Monohydrat) 3,00 mg Zink (3b605) (als Zinksulfat, Monohydrat) 15,00 mg
getrocknete Früchte

getrocknete Früchte

Apfelstücke getrocknet, leicht gesüßt 400g Artikel-Nr.: 0185 4,40 1 kg = 11,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,4 kg Kumquats getrocknet, gezuckert 750g Artikel-Nr.: 0199 10,50 1 kg = 14,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Rosinen Jumbo, ungeschwefelt 750g Artikel-Nr.: 0180 4,80 1 kg = 6,40 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Datteln entsteint, leicht gesüßt 750g Artikel-Nr.: 0181 5,70 1 kg = 7,60 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Bananenchips mit Honig gesüßt 400g Artikel-Nr.: 0182 3,00 1 kg = 7,50 € Auf Lager Versandgewicht: 0,4 kg Kiwischeiben, getrocknet, leicht gezuckert 500g Artikel-Nr.: 0183 7,00 1 kg = 14,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg Erdbeeren getrocknet 500g Artikel-Nr.: 0189 9,50 1 kg = 19,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg getrocknete Blaubeeren 250g Artikel-Nr.: 0193 7,00 100 g = 2,80 € Auf Lager Versandgewicht: 0,25 kg Papaya -Würfel getrocknet 750g Artikel-Nr.: 0196 6,30 1 kg = 8,40 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Kokos-Chips natur 250g Artikel-Nr.: 0184 2,20 100 g = 0,88 € Auf Lager Versandgewicht: 0,25 kg Cranberries getrocknet 750g Artikel-Nr.: 0186 7,95 1 kg = 10,60 € Versandgewicht: 0,75 kg Ingwerstücke gezuckert (Fidschiingwer) 750g Artikel-Nr.: 0187 8,25 1 kg = 11,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Melonen getrocknet, gezuckert Cantaloupe Melone 500g Artikel-Nr.: 0188 8,00 1 kg = 16,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg getrocknete gemischte Früchte 750g Artikel-Nr.: 0190 9,00 1 kg = 12,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg 500g getrocknete Goji-Beeren Artikel-Nr.: 0194 8,50 1 kg = 17,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg Mango -Würfel getrocknet 750g Artikel-Nr.: 0195 7,95 1 kg = 10,60 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg 200g getrocknete Goji-Beeren Artikel-Nr.: 0194/2 3,60 100 g = 1,80 € Auf Lager Versandgewicht: 200 g Ingwerstücke gezuckert (scharfer Chinaingwer) 750g Artikel-Nr.: 0197 5,50 1 kg = 7,33 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg 500g getrocknete Physalis (Kapstachelbeeren) Artikel-Nr.: 0200 9,90 1 kg = 19,80 € Versandgewicht: 0,5 kg 500g Ingwer-Fruchtsaft-Koalas Artikel-Nr.: 0242 6,60 1 kg = 13,20 € Auf Lager Versandgewicht:
Torgummi

Torgummi

Gummiprofile finden Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie und im privaten Sektor. Dabei unterscheiden sich die Anforderungen enorm. Es gibt die verschiedensten Anforderungen an chemische Beständigkeiten oder an Temperaturen. Aber auch die Auswahl der Profilgeometrie spielt für die Abdichtung eine entscheidende Rolle. Des Weiteren kann auf unterschiedliche Härtegrade zurück gegriffen werden. Resultierend daraus entstehen Gummi-Sonderprofile. In enger Anlehnung mit dem Kunden entwickeln wir das passende Gummi-Sonderprofil. Hier eine Übersicht über mögliche Elastomere und Thermoplaste: Silikon EPDM NBR NR CR Fluorkautschuk TPE-S Gerne fertigen wir Ihnen aus den o.g. Materialien auch Fixlängen, Ringe oder Rahmen.
SP-M-370-35  Universal-Schaltplantasche aus Metall

SP-M-370-35 Universal-Schaltplantasche aus Metall

- Einsetzbar in allen Türbreiten ab 500mm. - Schaltplantasche jetzt auch beidseitig montierbar, dank neuem Design - (am linken oder rechten Türholm) - Farbe: RAL 7035 Struktur
vitaLED Smart Bluetooth App  Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

vitaLED Smart Bluetooth App Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

Die vitaLED Smart Bluetooth App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Ihre Beleuchtung steuern. Diese innovative App ermöglicht es Ihnen, Ihre vitaLED Beleuchtungssysteme über Ihr Smartphone oder Tablet zu kontrollieren und zu optimieren. Mit der vitaLED Smart Bluetooth App können Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause oder Büro individuell anpassen, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen, Energie zu sparen und den Komfort zu erhöhen. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der App ermöglicht eine einfache und schnelle Navigation. Selbst technisch weniger versierte Nutzer können die Beleuchtung problemlos steuern und anpassen. Individuelle Lichtsteuerung: Passen Sie die Helligkeit, Farbtemperatur und Lichtfarbe Ihrer vitaLED Beleuchtungssysteme individuell an. Erstellen Sie personalisierte Lichtszenarien für verschiedene Aktivitäten und Stimmungen. Energieeinsparung: Nutzen Sie die App, um den Energieverbrauch Ihrer Beleuchtung zu optimieren. Planen Sie Beleuchtungsszenarien und automatisieren Sie das Ein- und Ausschalten, um Energie zu sparen und die Lebensdauer Ihrer Leuchtmittel zu verlängern. Timer- und Zeitpläne: Erstellen Sie Timer und Zeitpläne für Ihre Beleuchtung, um sicherzustellen, dass das Licht nur dann eingeschaltet ist, wenn es benötigt wird. Dies ist besonders nützlich für die Sicherheit und Energieeinsparung. Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall aus über Ihr Smartphone oder Tablet. Diese Funktion bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität, insbesondere wenn Sie nicht zu Hause sind. Gruppensteuerung: Verwalten Sie mehrere vitaLED Beleuchtungssysteme gleichzeitig durch die Erstellung von Gruppen. Diese Funktion ermöglicht eine synchronisierte Steuerung mehrerer Leuchten in verschiedenen Räumen. Szenen und Automatisierung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Lichtszenen und Automatisierungen, die sich an Ihre täglichen Routinen und Vorlieben anpassen. Aktivieren Sie Szenarien mit einem einzigen Fingertipp oder lassen Sie sie automatisch zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen ablaufen. Kompatibilität: Die vitaLED Smart Bluetooth App ist kompatibel mit einer Vielzahl von vitaLED Beleuchtungssystemen, einschließlich Lampen, Strahlern und LED-Streifen. Anwendungsbereiche: Zuhause: Optimieren Sie die Beleuchtung in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und anderen Bereichen Ihres Hauses für eine angenehme und energieeffiziente Atmosphäre. Büro: Schaffen Sie ein produktives Arbeitsumfeld durch die Anpassung der Beleuchtung an die Bedürfnisse Ihres Teams. Nutzen Sie Timer und Automatisierungen, um den Energieverbrauch zu senken. Gastronomie und Hotellerie: Verbessern Sie das Kundenerlebnis in Restaurants, Bars und Hotels durch maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen, die das Ambiente aufwerten. Gesundheitswesen: Nutzen Sie die App zur Steuerung der Beleuchtung in Kliniken und Pflegeeinrichtungen, um eine beruhigende und heilende Umgebung zu schaffen. Bildungseinrichtungen: Optimieren Sie die Beleuchtung in Klassenzimmern und Vorlesungssälen, um eine angenehme Lernatmosphäre zu fördern.
RAPSÖL

RAPSÖL

Rapsöl wird aus Rapssaaten (brassica compestris) hergestellt. Die im Mai blühenden gelben Rapsfelder sind allen bekannt. In Nordeuropa ist Raps die häufigste Ölsaat. In Deutschland werden jährlich ca. 5 Mio. t geerntet. Raps (Brassica napus L. ssp. oleifera) wird in Europa als Sommer- und Winterraps angebaut. Raps ist die wichtigste Ölpflanze aller gemäßigten Zonen der Erde. Der Ölgehalt der schwarzen Samen schwankt um 40 %. Lieferbar in: 10 l PET-Flasche 10 l BOX 0,75 l Glasflasche (rund) 1 l PET-Flasche 2 l PET-Flasche 5 l PET-Flasche 10 l PET-Flasche 10 l BOX 0,75 l Glasflasche (rund) 1 l PET-Flasche 2 l PET-Flasche
Stromsparer Photovoltaikanlage als Solarcarportdach

Stromsparer Photovoltaikanlage als Solarcarportdach

Die Kombination von Carport und Photovoltaikanlage ermöglicht allen, die auf dem eigenen Hausdach keine PV-Anlage installieren können, doch noch die Möglichkeit Photovoltaikmodule zu installieren. Überdies sind eine Photovoltaikanlage in Kombination mit einem E-Auto ein unschlagbares Paar, wenn es um die maximale Ausnutzung des selbst erzeugten Stromes geht. Da E-Autos einen großen Stromspeicher haben, können sie mehr Strom aufnehmen als jede andere Haushaltskomponente. Deshalb der Hinweis, wenn man mit einem eigenen E-Auto liebäugelt, kann man nicht genug Solarstrom selber produzieren. Und deshalb beantworten wir ihnen hier Fragen zur Nutzung einer Photovoltaikanlage auf einem Carportdach. Rechnet sich Photovoltaik auf einem Carportdach? Was ist vorzuziehen: Eigenverbrauch oder Einspeisevergütung? Wie funktioniert Elektromobilität ? Was bedeuten Autarkiegrad und die Eigenverbrauchsquote? Was bringt ein Stromspeicher in der Elektromobilität? Worauf muss ich für einen Carport sonst noch achten? Rechnet sich eine Photovoltaikanlage auf dem Carportdach? Zuerst sei daran erinnert, dass wir bei vielen Konsumgütern, vor allen Dingen bei denen, die nicht so wenig Geld kosten nie auf die Idee kämen, zu fragen, ob sich die Geldausgabe rechnet. Die innere Frage heißt eigentlich immer, welchen Nutzen verbinden wir mit dem Kauf. Wenn eine neue Küche angeschafft wird oder ein neues Auto, wenn das Haus umgebaut werden, der Garten verschönert oder das Badezimmer saniert werden soll, kämen wir nie darauf zu fragen, ob sich das rechnet. Was rechnet sich an einem neuen Badezimmer oder an einem neuen Auto...? Nichts.! Absolut garnichts!  Es entstehen immer Kosten. Deshalb fragen wir auch nicht danach, ob es sich rechnet. Es muss sich auch nichts rechnen! Wir wollen etwas verändern und daran Freude haben. Warum nicht bei der Photovoltaikanlage? Es kann Freude machen, sich etwas unabhängiger von Preissteigerungen des Stromlieferanten zu machen. Es kann Freude machen, sich am Umbau der Gesellschaft hin zu mehr sich selbst erneuernder (regenerativer) Energie zu beteiligen. Es kann Stolz machen, seinen eigenen Strom zu erzeugen. Es kann Freude machen, in die Elektromobilität einzusteigen und die Energie, die man dafür braucht, zu großen Teilen selbst zu erzeugen. Man kann sich darüber freuen, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Vielleicht will man auch anderen Menschen damit etwas zeigen oder auch nur sich selbst. So wie bei den anderen oben erwähnten Konsumgütern. Aber selbstverständlich haben diese Güter daneben im günstigsten Fall noch den Nutzen, dass sie mehr Lebenskomfort liefern. Zusatznutzen einer Photovoltaikanlage besteht in  diesem Sinne darin, dass sie sich selbst finanziert unter Mithilfe der Sonne, also nichts kostet und je nach Anlage darüber hinaus einen finanziellen Gewinn erzeugt. Wir nutzen unter vergleichsweise sehr geringen Umweltkosten, die bei der Erzeugung der Komponenten einer Photovoltaikanlage anfallen, eine sich selbst erneuernde Energie, die einfach so da ist und noch für Milliarden Jahre da sein wird. Natürlich sind die Gesamtkosten eines Fahrzeugunterstandes abhängig von dessen Größe, Ausstattung und Material sehr unterschiedlich. Diese haben meist einen viel höheren Einfluss auf die  Gesamtkosten als die Kosten für die Photovoltaikanlage selber. Die wirtschaftliche Seite des auf dem Dach Ihres Carports produzierten Stroms liegt darin, dass Sie ihn selbst nutzen oder gegen eine angemessene Vergütung ins Netz einspeisen können. Für den wirtschaftlichen Ertrag ist die Anzahl der Sonnenstunden und die Intensität der Sonnenstrahlen entscheidend. Ihr Carportdach sollte also maximal viel Sonne abbekommen. Ein Solar Carport »rechnet« sich über die Zeit immer dann, wenn er genügend Sonnenenergie abbekommt. Deshalb ist
Verbandstoffe

Verbandstoffe

Wir ermöglichen Ihnen die Auswahl an einem breiten Sortiment von Verbandstoffen. Von A wie Adhäsiven Binden bis Z wie Zinkleimbinden. Unser Qualitätsanspruch
Rindfleisch

Rindfleisch

Alle Partnerunternehmen arbeiten mit über 4000 deutschen Bauern zusammen, um uns mit Rindfleisch aus deutscher Herkunft und Aufzucht zu beliefern.
Haftmagnet Haken

Haftmagnet Haken

Haftmagnete mit Haken sind unverzichtbare Helfer in verschiedenen Branchen, insbesondere im Ladenbau, Werkzeugbau und in der Organisation. Sie bieten eine flexible und effiziente Möglichkeit, Gegenstände sicher und ordnungsgemäß zu befestigen, ohne die Notwendigkeit von Bohrungen oder dauerhaften Befestigungen. Die Mannel Magnettechnik GmbH bietet eine breite Palette dieser Magnete an, die sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Produktmerkmale: Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Ladenbau zur Präsentation von Waren, im Werkzeugbau zur Aufbewahrung von Werkzeugen und in der Organisation zur Befestigung von Schildern, Plänen oder anderen Gegenständen. Starke Haftkraft: Unsere Haftmagnete mit Haken bieten Haftkräfte von 4 N bis 600 N, abhängig von Größe und Ausführung, und gewährleisten somit einen sicheren Halt für verschiedene Anwendungen. Hochwertige Materialien: Gefertigt aus robusten Materialien, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen äußere Einflüsse sicherstellen. Einfache Handhabung: Die Magnete lassen sich leicht an metallischen Oberflächen anbringen und bei Bedarf rückstandslos entfernen oder versetzen. Verschiedene Größen: Erhältlich in Durchmessern von 10 mm bis 80 mm, mit unterschiedlichen Höhen und Längen, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Anwendungsbereiche: Ladenbau: Befestigung von Preisschildern, Werbematerialien oder Dekorationen an metallischen Oberflächen, ohne diese zu beschädigen. Werkzeugbau: Ordnung und Aufbewahrung von Werkzeugen und Zubehörteilen an Werkbänken oder Werkzeugwänden. Organisation: Flexible Befestigung von Plänen, Notizen oder Schildern in Büros, Werkstätten oder Lagern. Vorteile: Flexibilität: Einfaches Anbringen und Entfernen ermöglicht eine schnelle Anpassung an wechselnde Anforderungen. Schonung der Oberflächen: Keine Notwendigkeit für Bohrungen oder Klebstoffe, wodurch Oberflächen unbeschädigt bleiben. Wiederverwendbarkeit: Die Magnete können mehrfach verwendet werden, was Kosten spart und die Umwelt schont. Qualität von Mannel Magnettechnik: Als Spezialist für Magnettechnik mit über 35 Jahren Erfahrung steht Mannel Magnettechnik für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Haftmagnete mit Haken werden unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt und entsprechen den relevanten Normen und Standards.
Heidelbeer-Aroma

Heidelbeer-Aroma

Heidelbeere-Aromen bieten einen süßen und fruchtigen Geschmack, der ideal für die Herstellung von Desserts, Getränken und Backwaren ist. Diese Aromen verleihen Ihren Kreationen eine besondere Note und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Mit Heidelbeere-Aromen können Sie Ihre Produkte aufwerten und Ihren Kunden etwas Besonderes bieten.
Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz