Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 931 Ergebnisse

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Funktionelles Chefzimmerprogramm mit italienischen Flair im Stil der 60-iger Jahre•Ergonomische Arbeitsplätze mit praktischen Konfigurationen und Formen •Sehr modernes, leichtes und stilvolles Chefzimmerprogramm •Großzügige und elegante Arbeitsplätze in moderner Zusammenstellung •Vielseitige Varianten für Ablage in Form von Sideboards und Bücherschränken •Tischplatten furniert, in Glas transparent oder rot eingefärbt, oder mit Dickleder bezogen •Eiche-Furnier naturbelassen oder Wenge-gebeizt mit offenporiger Lackierung •Dickleder in creme oder Mocca mit Sattelstichtechnik •Füße aus poliertem Aluminium, optional mit Dickleder oder Karbon kaschiert •Korpusse in silbergrau oder schwarz matt beschichtet •Accessoires aus Edelstahl / verchromter Stahl / poliertes Aluminium oder Karbon •Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Büro Schrankwand Regal Schiebetüren Sideboard Kombination Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Regal Schiebetüren Sideboard Kombination Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Schrankwand mit Türen Regal Schiebetürenschrank Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination variabel individuell aufstellbar Gesamt Breite 190 bis 500 cm Höhe 224 cm Tiefe 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen Schrankelemente mit Türen Regalelemente und Sichtfachböden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Ilmenau Freiburg Quedlinburg Wiesloch Schaffhausen Pulheim Jena Sønderborg Bornheim pdo0801221337 Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 6 OH 70 bis 120 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss 1 Regalelement 4 OH 40 - 100 cm breit, xx, cm hoch, 35 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden 1 Regalelement 4 OH 40 - 100 cm breit, xx, cm hoch, 35 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden 2 Schievbetürenschrank 2 OH 80 bis 160 cm breit, 80 cm hoch, 44 cm tief Griffe und Sicherheitsschloss Gesamt Breite 190 bis 500 cm, Höhe 225,5 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zirndorf Chur Quickborn Ilmenau Freiburg Quedlinburg Siegen Slagelse Bottrop
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Braunschweig kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Das moderne und elegante Design gepaart mit robusten Materialien und einer effizienten LCC-Lichtquelle macht die Büro Stehleuchten der HOMEWORK-Serie einzigartig. Die transparente Diffusorplatte verteilt das Licht homogen zur Decke und auf die Arbeitsfläche ohne zu blenden. Die ausgewogene Mischung aus direktem und indirektem Licht ermöglicht eine gleichmässige Ausleuchtung rund um den Arbeitsplatz. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich lange konzentrieren und gute Arbeit leisten, ohne dass man vorschnell ermüdet. Weiter lässt sich die Leuchte über einen edlen Touchbutton ein- und ausschalten wie auch dimmen. Die Montage ist sehr einfach und der U-förmigen Fuß macht es möglich, dass Tischbeine keine unüberwindbare Schranke bei der Platzierung der Leuchte darstellen. Alternativ kann das Modell HOMEWORK SHORT als clevere Tischleuchte an die Arbeitsfläche geklemmt werden. Dies ist besonders praktisch für höhenverstellbare Arbeitsflächen.
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373951 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Kaffee fürs Büro und für jeden Geschmack! Das Betriebsklima im Büro ist von vielen Faktoren abhängig. Einer dieser Faktoren ist die entsprechende Versorgung der Mitarbeiter mit Getränken und Speisen, insbesondere mit geschmackvollen Kaffeespezialitäten, z.B. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee.
Stehleuchte Büro - TAKE5 F 4/55

Stehleuchte Büro - TAKE5 F 4/55

Innovative Stehleuchten-Serie mit technisch-dekorativem Charakter für Kompaktleuchtstofflampe 4 x 55W • Flacher, formschöner Leuchtenkopf. • Zentrales Standrohr. • C-Fuss für Platzierung nahe am Schreibtisch. • Ideal als mobile Lichtlösung in Büros. • Für die Beleuchtung in Foyers, Schalterhallen, Empfangsbereichen, Besprechungsräumen etc. • Lichtlenkung durch neuartigen 'LIGHT CONTROL FILM', der innen mit einer hochreflektierenden 'Feinlochblech'-Struktur bedruckt ist. • Außen mattiert für optimale Rundumentblendung, bei gleichzeitig sehr gutem Wirkungsgrad. • Der hohe Direktlichtanteil von ca. 20% ermöglicht den Einsatz auch bei ungünstigen Deckenverhältnissen. • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät (EVG), dadurch absolut flimmerfreies Licht, flackerfreier, Lampen schonender Warmstart und optimierter Energieverbrauch. • Auch in dimmbarer Ausführung und mit Sensor.
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Freistehendes Büro (Typ IB1)

Freistehendes Büro (Typ IB1)

Auch ein Meister braucht die nötige Ruhe, um konzentriert Verwaltungsangelegenheiten erledigen zu können. Dennoch will er seine Produktion im Blick haben. Mit unseren teilverglasten oder ganzverglasten, freistehenden Büros (Typ IB1) ist das nicht länger ein Problem. Dieses Büro bietet Ihnen nahezu unbegrenzten Gestaltungsvarianten bei Form, Farbe und Ausstattung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt vor Ort, direkt am Geschehen zu sein. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Freistehendes Büro Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren aus Österreich, ÖNORM geprüft, Austria Gütezeichen, Holzforschung Austria. Türen der Widerstandsklasse 3 und 4 Österreich: Österreich ca. 85 kg: 85 kg
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
Regelmäßig frische Blumen in Büro, Kanzlei, Praxis

Regelmäßig frische Blumen in Büro, Kanzlei, Praxis

Unser Blumen-Lieferservice bietet maßgeschneiderte Angebote für Ihren Bedarf. Stil und Farbe der Blumenkreationen werden Ihrem Ambiente angepasst.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Mülleimer / Papierkörbe fürs Büro

Mülleimer / Papierkörbe fürs Büro

Gutes Design ist nicht das, was ins Auge fällt, sondern im Gedächtnis bleibt. Wer Designklassiker schaffen will, darf sich nicht an schnelllebigen Modeerscheinungen orientieren, sondern muss selbst Trends setzen. Diese Überzeugung und das Bekenntnis zu klaren Formen und Linien sind ebenso Eckpfeiler der Philosophie von helit wie die Überzeugung vom Einklang zwischen Funktion und Gestaltung – längst finden sich deshalb zahlreiche der helit-Designklassiker für das moderne Büro in den bedeutendsten Design-Museen dieser Welt. Vor allen Dingen aber haben Artikel von helit weltweit ihren festen Platz im Büroalltag all jener, in deren Augen der Anspruch an Funktionalität untrennbar mit dem an ästhetische Gestaltung verbunden ist. Innerhalb dieser Grundkonzeption schafft helit in Zusammenarbeit mit namhaften Designern ganz verschiedenartige Produkte - vom strengen Klassiker bis zum Lifestyle Produkt und entspricht damit den individuellen Vorstellungen und Wünschen verschiedener Käuferschichten und Einsatzgebiete. Das Gesamtsortiment ist in drei Produktbereiche unterteilt: Büro und Organisation, Abfallsammlung und -trennung, Display-Produkte.
Ob Kaffeemaschine für das Büro, Getränkeautomaten oder Snackautomaten.

Ob Kaffeemaschine für das Büro, Getränkeautomaten oder Snackautomaten.

Dallmayr Professional: Wir bieten für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept und den perfekten Kaffee für Ihr Unternehmen. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiss-/Kaltgetränken und Snackautomaten im Corporate Design Ihres Unternehmens. Gestalten Sie den Arbeitsalltag für Ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten Sie ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Kaffeelösung für Ihr Büro.
System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude. Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
Büro und Schule

Büro und Schule

Notizbuch, Zubehör, Schule, Kontakt, Accessories, Artikel, Federmäppchen, Kugelschreiber, Taschen, sonstiges, Agenda, Bestellungen, Bleistift, Karriere, Magnet, Nature, Organizer, Service, Trinken, Unternehmen' Katalog: https://www.elasto.de/cms/de/component/phocadownload/category/19-kataloge-deutsch-elasto-version.html?download=206:hauptkatalog-2022
EOE Moderne Paketwaage mit großer Plattform für einfaches und schnelles Wiegen im Büro, Produktion, Versand etc.

EOE Moderne Paketwaage mit großer Plattform für einfaches und schnelles Wiegen im Büro, Produktion, Versand etc.

Hohe Mobilität: Dank Batteriebetrieb, kompakter, flacher Bauweise und geringem Eigengewicht geeignet zum Einsatz an mehreren Standorten Wandhalterung zur Wandmontage des Auswertegeräts serienmäßig Hold-Funktion: Bei unruhigen Wägebedingungen wird durch Mittelwertbildung ein stabiler Wägewert errechnet Arbeitsschutzhaube über dem Auswertegerät im Lieferumfang enthalten
Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Trennwand für z.B: Büros, Praxen, Schulen, Ämter, Friseure, Salon, Barbershops, etc Maße: 120 bis 180H x 60 bis 100B Material: Edelstahl Sonderfertigung  / Acryl oder Polycarbonat Bodengleiter oder Festmontage Multiplex wird in Natur Birke ausgeliefert.
Oktagon Schreibtisch Trennwand - Schallschutz im Büro und Home Office verbessern !

Oktagon Schreibtisch Trennwand - Schallschutz im Büro und Home Office verbessern !

Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Farbe: beige / grau / rot / blau - Breite: 800 / 1000 / 1200 / 1600 mm Detaillierte Beschreibung: - Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff. - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Die farblich an Ihre Stoffauswahl angepassten und im Lieferumfang enthaltenen soliden Stahlklemmen zur Schreibtisch - Adaption sind robust und umweltfreundlich pulverbeschichtet. (geeignet für Schreibtisch-Plattenstärken von 21 - 42 mm) - Einfache werkzeuglose Montage - sofort einsatzbereit - Gesamthöhe 450 mm, ermöglicht Konzentration und Kommunikation Schallgeprüft: Ja Höhe: 450 mm EAN: 4250624546118 Artikelnummer: O 8045.A3000 Breite: 800 mm
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Miet-Container Büro / Bauwagen

Miet-Container Büro / Bauwagen

Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Miet-Container Büro / Bauwagen Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Ihre Bauleitung, Mannschaft oder Mitarbeiter sind hier bestens untergebracht. Für die Bürocontainer bieten wir auf Wunsch auch Mobiliar an (z.B. Schreibtisch, Besprechungstisch mit Bestuhlung, Kühlschrank oder Stahlspind). Der Bauwagen bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es handelt sich um einen ungebremsten Langsamläufer (25 km/h) mit LKW-Kupplung. Selbstverständlich transportieren wir die Bürocontainer und die Bauwagen auch fachgerecht zum vereinbarten Termin von unserer Zentrale in Braunschweig an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Lagerung Ihrer teuren Gegenstände vermieten wir auch abschließbare Material- und Lagercontainer.
Büro Compact AR 2200 x 1250 x 600 kpl. RAL 7035 mit 6 Böden

Büro Compact AR 2200 x 1250 x 600 kpl. RAL 7035 mit 6 Böden

Schraubregal META COMPACT Anbaufeld doppelseitig, Höhe: 2200mm, Länge: 1250mm, Tiefe: 600mm, Kapazität: 180 Ordner, Bodenanzahl: 6, Oberfläche: RAL 7035 lichtgrau EAN: 4026212138597 Höhe: 2200 mm Länge: 1250 mm Tiefe: 600 mm Fachlast kg: 90 Feldlast kg: 700 Oberfläche: verzinkt
Klimageräte fürs Büro

Klimageräte fürs Büro

Bei hohen Temperaturen kann die Arbeitsleistung und Konzentration in Büros ohne Klimaanlage bis zu 70% sinken. Die Folgen sind unter anderem: geringere Arbeitsqualität steigende Fehlerquote höheres Unfallrisiko höherer Kostenaufwand Deshalb empfehlen wir von Arktis Klimageräte fürs Büro. Eine richtig montierte und individuell eingestellte Klimaanlage sorgt für verbesserte Leistung und wirkt sich förderlich auf den Kreislauf der Mitarbeiter aus. Perfekte Temperatur im Büro Welche Temperatur für Ihr Büro die beste ist, hängt vom Kälteempfinden Ihres Teams ab. Die Arbeiterkammer empfiehlt bei geringen körperlichen Arbeiten eine Innenraumtemperatur von 19 bis 25 Grad. Wohingegen die Empfehlung bei körperlichen Tätigkeiten zwischen 18 und 24 Grad liegt. All-in-One Service von Arktis Arktis bietet Ihnen Klimageräte für Ihr Büro in Wien inkl. Beratung, Montage, Wartung. Mit über 25 Jahren Erfahrung und modernen Geräten sorgen wir für die richtige Abkühlung in Ihrem Office. Wir machen die Arbeit und Sie genießen das leistungsfördernde Raumklima. Interessiert an Klimageräten fürs Büro? Jetzt anfragen
Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt

Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt

„Tintenpatrone leer“. Eine Nachricht, die niemand gerne am Drucker liest. Schließlich sitzt der Kunde im Büro und muss ein wichtiges Dokument nur noch unterzeichnen. Aber ohne Tinte im Drucker ist das leider schwer. Da schafft unser Druckerpatronen-Abo schnell und einfach Abhilfe. Bleiben Sie bunt mit unserer regelmäßigen Lieferung und garantieren Sie allen Mitarbeitern, zu jeder Zeit drucken zu können. Unser Abo für Druckerpatronen erleichtert Ihnen damit viele Aufgaben. Ihr Back Office muss sich nicht mehr darum kümmern, wie viel Druckertinte noch vorhanden ist. Häufig fällt durch diesen Umstand eine leere Patrone nämlich erst auf, wenn es bereits zu spät ist. Dadurch kann der Drucker dann mehrere Stunden oder sogar Tage nicht benutzt werden. Etwas, was in einem modernen Büro nicht passieren darf. Aus diesem Grund können Sie mit unserem Druckerpatronen-Abo eine Fehlerquelle ganz einfach ausschalten. Denn wir denken immer im Sinne unserer Kunden. Werden Sie Partner unseres Abos und haben Sie regelmäßig und pünktlich die richtigen Druckerpatronen bei Ihnen im Büro.
Ihr Partner für Kaffee im Büro

Ihr Partner für Kaffee im Büro

Sehr gerne versorgen wir Sie mit einem hochwertigen Kaffeeautomat und leckerem Kaffee. Unsere Kaffeeberater ermitteln mit Ihnen zusammen den Bedarf und suchen den für Sie optimal geeigneten Kaffeeautomaten mit Servicepaket aus. Sehr gerne bieten wir Ihnen zusätzlich auch ein Wasserspender Büro System sowie einen professionellen Gastronomie Milchaufschäumer . Zahlreiche große und kleine Unternehmen vertrauen uns schon seit vielen Jahren.
Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Wer kennt nicht das Problem? Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich und ermüdende Beine vom stundenlangenden Arbeiten am Schreibtisch. Der Büroalltag ist heute soweit durchorganisiert, dass der gesamte Arbeitsablauf in starrer und ermüdender Sitzhaltung ausgeübt wird. Die Folge sind Bewegungsmangel und damit verbunden die Minderung der Arbeitsleistung. Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter:innen empfehlen Arbeitsmediziner wechselnde Arbeitshaltungen (Sitzen + Stehen) während der Büroarbeit. Ideal sind hier Sitz-Steh-Schreibtische, die einfach schnell per Knopfdruck in die richtige Arbeitshöhe für sitzende und stehende Tätigkeiten gefahren werden können. Mehr Bewegung für die Gesundheit und besseres Wohlempfinden im Büro. FlexTop XMKA Ergonomischer Sitz-/ Steh-Schreibtisch von Hammerbacher - elektromotorisch höhenverstellbar. Verschiedene Größen und Farben lieferbar. Artikel verfügbar in 3-5 Arbeitstagen Der Preisknüller - ab 399,00 € SmartoLift PRO Sitz-Steh-Schreibtisch (3-säulig / Hubbereich H650-1300mm) mit digitalem Bedienelement, Memoryspeichertasten und Kollisionsschutz. Hochwertige Tischplatten mit Laserkanten. Verschiedene Dekore, Gestellfarben und Tischgrößen lieferbar. Artikel verfügbar in 5-10 Arbeitstagen Unsere Empfehlung... ab 399,00 € Palmberg CREW A Sitz-Steh-Arbeitsplatz 1.600 x 800 mm von Palmberg. Artikel verfügbar in 4-5 Wochen Aktionspreis - ab 794,00 € Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. ● Alle Preise zzgl. USt. einschl.
Bio Obst ins Büro: der ultimative Vitaminkick im Office

Bio Obst ins Büro: der ultimative Vitaminkick im Office

Der gesunde und leckere Vitaminkick am Arbeitsplatz! Wir garantieren Dir ein echtes Geschmackserlebnis, 100% ungespritzte Früchte, sowie eine individuelle& flexible Produkt-Zusammenstellung! Frisches Bio Obst fürs Büro! Lieferung frei Haus! Wir garantieren Dir ein echtes Geschmackserlebnis, 100% ungespritzte Früchte, sowie eine individuelle& flexible Produkt-Zusammenstellung!
Trennwände Büro

Trennwände Büro

Mit Flexibilität und Kreativität sind die Vorteile einer Systemtrennwand bei weitem nicht erschöpft. Wirtschaftlich und Schnelligkeit gehören ebenso zu ihren Stärken.