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Bürocontainer

Bürocontainer

Hansa Baustahl bietet Bürocontainer in unterschiedlichsten Varianten, Größen und Ausstattungen an. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre individuelle und flexible Gestaltung und Einsatzbarkeit aus. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und flexible Einsetzbarkeit aus. Hansa Baustahl bietet umfassenden Service rund um Container, die sowohl käuflich zu erwerben als auch zu mieten sind. Neben der schnellen und individuellen Planung sowie der problemlosen räumlichen Versetzungsmöglichkeit sind inzwischen verstärkt Wohncontainer nach Maß für den Einsatz als Bürogebäude gefragt. Hansa Baustahl bietet für die Container vollständig auswechselbare Wände an. Die Wandelemente sind als PUR-geschäumte Sandwichbauteile in einem Stück hergestellt und bieten deshalb Top-Isolierwerte. Selbstverständlich sind auch Fenster und Türen den Anforderungen entsprechend einsetzbar. Bei kurzfristigem Einsatz oder für einen begrenzten Zeitraum bietet sich die Miete eines Bürocontainers an. Hansa Baustahl ist aufgrund ihrer Erfahrung sowie dem umfangreichen Mietpark und einer bestens ausgestatteten Werkstatt in der Lage, schnell top-gepflegte Container nach individuellen Ansprüchen bereitzustellen. Als Dienstleister mit besonderer Kundennähe realisieren wir nicht nur Bauvorhaben und Container im Raum Hamburg, sondern im gesamten Bundesgebiet.
Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Transparente PV-Fassade mit ISO-Elementen & PV-Balkonbrüstung Kaltfassade aus Photovoltaikmodulen Dieses moderne, neu erbaute Bürogebäude wurde in verschiedenen Gebäudebereichen mit gebäudeintegrierter Photovoltaik ausgestattet. In den ersten beiden Obergeschossen sind Prallscheiben aus individuell gefertigten Glas-Glas-Modulen als Kaltfassade verbaut. In den Fassadenbereichen mit dahinterliegenden Fenstern wurden die Abstände der Solarzellen zugunsten eines höheren Lichteinfalls ins Gebäudeinnere vergrößert. Ästhetisches PV-Balkongeländer aus Glas-Glas-Module Im Bereich der Dachterrasse ist ein absturzsicherndes Ganzglasgeländer aus Glas-Glas-Modulen angebracht. Für einen höheren Energieertrag sind diese PV-Module mit bifacialen PV-Zellen ausgestattet. Der Optik des Gebäudeentwurfes folgend, wurde das gewählte Zell-Layout auch in den angrenzenden PV-Isolierglasscheiben des Gebäudes fortgeführt. Hierfür wurden geschosshohe SUNOVATION eFORM clear Module in der Ausführung ISO gefertigt, die ausschließlich im unteren Bereich mit PV-Zellen versehen sind. Technische Eckdaten BIPV Fassade 397 m² BIPV Balkonbrüstung 42 m² Photovoltaik Glas-Glas-Module SUNOVATION eFORM clear, teilweise ISO - 197 Stk. 20 verschiedene Geometrien & Größen Elektrische Nennleistung 45 kWp nom. Konstruktion Im Bereich der vorgesetzten Kaltfassade sind die Glas-Glas-Module punktförmig geklemmt gelagert. Das Balkongeländer ist als absturzsicherndes Ganzglasgeländer ausgeführt und geht in eine vierseitig linienförmig gelagerte Isolierverglasung über.
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Konstruktionsbüro

Konstruktionsbüro

Programme: - Autocad - Autocad Mechanical - Inventor - Mechanical Engeneer - R-Stab - RFEM - Inventor-REM
Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Kosmetik-Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Bodenbeläge für das Büro

Bodenbeläge für das Büro

Teppichfliesen, Vinyl & Parkett Bodenbeläge für moderne Büros sollten hervorstechen durch Ästhetik, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Zudem sollte der Bodenbelag hervorragende akustische Eigenschaften aufweisen und ein positives Raumklima erzeugen. Wir finden für jeden Geschmack und für jeden Zweck den richtigen Bodenbelag für Ihr Objekt. Hier eine kurze Auflistung der meist gewählten Lösungen: Strapazierfähiger und besonders pflegeleichter Vinylboden Teppichfliesen von Interface mit hervorragenden akustischen Eigenschaften zur Verbesserung der Raumakustik Massiver Echtholz-Parkettboden für ein unnachahmliches Raumklima
Wir beraten, planen und richten auch kleine Küchen für Büros ein!

Wir beraten, planen und richten auch kleine Küchen für Büros ein!

Ein gut gestaltetes Büro ist nicht nur schön anzusehen, sondern wirkt auch als Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Werden kleine Küchen für Mitarbeiter und Besucher vorgesehen, ist eine gute Planung wichtig! Büro- und Teeküchen sind meist kleine Flächen, die extrem gut funktionieren müssen, gerade wenn sie aus den umgebenden Firmenräumen einsehbar sind. Auf kompakter Fläche müssen viele unterschiedliche Menschen schnell arbeiten können, daher ist die Anordnung von Geräten, Mülltrennungssystemen, Spüle und Geschirrspüler entscheidend! Auch Ablageflächen sind wichtig, denn sonst sieht es in einer kleinen Küche schnell unansehnlich aus.
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

Wir stellen auf! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung, Befüllung und Wartung von Verkaufsautomaten und bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich durch höchste Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Für sie entstehen keine Aufstellungsgebühren oder monatliche Kosten. Der Automat, wird von einem unserer Mitarbeitern aufgestellt, programmiert und befüllt. Wartung sowie weitere Pflege werden von uns übernommen. Wir brauchen lediglich 1-2 qm Fläche mit Steckdosen nähe und Zugang zum Automaten. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten noch mehr Informationen! www.mysnackz.de (mobil) 0160 1747000 (fax) 06192
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY akustische Teilflächen aus Glasgranulat Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm mit Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit e Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Sie können Schall absorbieren oder reflektieren, Frischluft zuführen oder Wärme ableiten. (Sonderausführung) Unsere Teilflächen betragen in Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm. Sie können für die Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten gefertigt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausführung als fugenlose Akustikteilfläche. Mit den vielen Optionen ist den Architekten die Freiheit der Variationen gegeben.
DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

Wir führen Container in verschiedenen Ausführungen und Größen. Die Container können individuell nach Ihrem Bedarf mit Drehkreuzen, Drehsperren, Zugangstüren, Büroabteilen und Zutrittskontrolle ausgestattet werden. Diese Produkte sind mobil und transportierbar. Sie eignen sich optimal für temporäre Zutrittskontrollen an Baustellen und Veranstaltungen. Zudem bieten wir verschiedene Lösungen für die Zutrittskontrolle an, vom QR-Code Leser bis zu RFID-System mit Cloudanbindung. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Green Reinigungsservice sorgt mit professioneller Büroreinigung für hygienische und einladende Arbeitsplätze. Unser Service umfasst die Reinigung von Schreibtischen, Böden, Glasflächen und Sanitärbereichen, um eine angenehme und produktive Umgebung zu schaffen. Durch den Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel und flexibler Reinigungspläne stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitsbereiche jederzeit sauber und gepflegt bleiben. Ob kleine Büros oder große Bürokomplexe – wir bieten Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wichtige Merkmale und Vorteile: Gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsbereichen Streifenfreie Glas- und Fensterreinigung Hygiene in Sanitär- und Küchenbereichen Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln Flexible Reinigungszeiten, angepasst an Ihren Betrieb Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch saubere Arbeitsplätze Machen Sie Ihr Büro zu einem Ort, der Sauberkeit und Professionalität ausstrahlt – mit Green Reinigungsservice.
Microsoft Office 2024 - Professional Plus (Windows)

Microsoft Office 2024 - Professional Plus (Windows)

Microsoft Office 2024 für Windows Professional Plus ist die neueste Version der beliebten Office-Suite, die Ihnen alle Werkzeuge bietet, die Sie für Ihre täglichen Aufgaben benötigen. Diese Version enthält die neuesten Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, die Ihnen helfen, effizienter zu arbeiten und Ihre Produktivität zu steigern. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie zeitlich unbegrenzt nutzen können, ohne sich um Abonnements kümmern zu müssen. Darüber hinaus erhalten Sie eine detaillierte Downloadanleitung, die Ihnen die Installation und Aktivierung erleichtert. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 und erleben Sie die Zukunft des Arbeitens!
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Coworking in Stuttgart

Coworking in Stuttgart

pureSilent® macht es möglich. Viele, die nach Coworking in Stuttgart suchen, finden viel Lärm und wenig Rückzugsräume. Nicht bei Satellite Office. Uns ist Ihre Ruhe heilig. Darum haben wir Coworking neu definiert. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt radikal modernisiert: pureSilent®. Arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden. Wer Ruhe sucht, wird pureSilent® lieben. Wer das Networking schätzt, wird es auf jeden Fall bekommen. Machen wir uns erwachsen. Auf 5-Sterne-Niveau. Früher hatten Sie einen Laptop und eine Idee; heute haben Sie eine Firma und Erfolg. Unsere Coworking-Spaces vernetzen Sie auf anderen Ebenen. Mit Platz, im designorientierten Umfeld, mit Lounges. Auf Wunsch mit Zutritt in alle Satellite Office Center. Flexible Arbeitsplätze mit den schönsten Aussichten.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Elemente einer professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung

Elemente einer professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung

Eine hygienische und professionell durchgeführte Unterhaltsreinigung sollte immer unsichtbar sein – sprich erst dann, wenn man keinen Dreck, Schmutz und andere Rückstände sieht, wurde die Reinigung einwandfrei durchgeführt! So unsichtbar eine gut durchgeführte und professionelle Unterhaltsreinigung jedoch ist – so gehört viel mehr dazu, als man vermuten mag! Wir haben Ihnen einmal erforderliche Arbeitsabläufe aufgeführt, welche bei keiner Unterhalts- und Büroreinigung fehlen sollten: Bodenbeläge reinigen ob trocken, feucht oder mit Imprägnierung ist materialabhängig Arbeitsplätze säubern Abwischen von Schreibtischen, Bildschirmen und ggf. Sitzmöbeln
Lagerregale

Lagerregale

Robert Koch Institut Berlin kauft Lagerregale von Hacobau GmbH TÜV-zertifizierte Lagerregale von Hacobau GmbH. Made in Germany. Einfache Montage dank Stecksystem. Lagerregale / Fachbodenregale "SUPER-PLUS" direkt vom Hersteller. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ab Lager lieferbar. Als Schraub- und Stecksystem erhältlich. Über 10.000 Referenzobjekte. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen! Die Qualität und Sicherheit der Hacobau Lagerregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einzigartige Raumausnutzung der Lagerregale durch flache Fachböden mit 25 mm Kantenhöhe und einer Höhenverstellbarkeit im Raster von 25 mm. Hergestellt nach berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Vorschriften. TÜV-geprüfte und zertifizierte Statik. Optimale Anpassung an das Lagergut durch variable Fachlasten(85Kg, 150Kg). Drei verschiedene, individuell kombinierbare Breiten und Tiefen erhältlich. Ein- oder beidseitig nutzbar. Hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung. Vermeidung durch Überladung durch eindeutige Traglast-Stanzung. Angebot einer fachgerechten Montage mit Garantie. Lagerregale von Hacobau: Safty first. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Schnelle, effektive Entwicklung und Kommunikation von Konzepten ist in heutigen Unternehmen und Bildungseinrichtungen unerlässlich. In modernen Büros ist gemeinschaftliches Arbeiten ebenfalls ein wichtiger Faktor, wobei neue Arbeitsweisen zur einfachen Entwicklung von Ideen eingesetzt werden.
"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungsprüfung (inkl. Vorsteuer/Umsatzsteuer), Buchungssätze in der Kreditoren- und Debitorenbuchführung, Preisnachlässe (Skonto, Bonus, Rabatt), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
Sonderanlagenbau

Sonderanlagenbau

Unser Sonderanlagenbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen in verschiedenen Anwendungen. Mit höchster Effizienz und Sicherheit liefern wir komplette elektrische Anlagen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Sonderanlagen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo Standardlösungen nicht ausreichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir sicher, dass jede Anlage genau den spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere Sonderanlagen werden aus hochwertigen Materialien und Komponenten gefertigt, um eine lange Lebensdauer und minimale Wartungskosten zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Sonderanlagenbau und lassen Sie uns gemeinsam die ideale Lösung für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln.
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Das Übersetzungsbüro Rhein-Neckar ist spezialisiert auf professionelle Übersetzungen. Dank unseres qualifizierten Teams bieten wir eine breite Palette von Sprachdienstleistungen an. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Fachgebieten und können Ihre Dokumente in verschiedenen Sprachen übersetzen. Unsere Kunden schätzen unsere Qualität, Zuverlässigkeit und pünktliche Lieferung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.
Ingenieurbüro München – Qualität

Ingenieurbüro München – Qualität

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Dienstleistungen. Mit größter Sorgfalt achten wir stets darauf unsere Leistungen mit einem Höchstmaß an Qualität zu erbringen. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir gemäß DIN ISO 9001 nach Qualitätsmanagement – Handbuch. Wir pflegen ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen, geprägt von respektvollem Umgang, gegenseitiger Wertschätzung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Loyalität.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

Revolutionäre LED-Büroleuchte für optimale Sehbedingungen Entdecken Sie unsere „OfficeLine-P1“ LED-Büroleuchte, die neue Standards in der Bürobeleuchtung setzt. Mit einem außergewöhnlich niedrigen Blendungsfaktor von UGR<6 (Modell -C1, UGR<10) und einer hohen Leuchtdichte, bietet sie maximale Beleuchtung, die perfekt für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen wie Einzel- und Großraumbüros, Verwaltungsbereiche, Besprechungsräume und Empfangsbereiche geeignet ist. Die flexible Montageoption, ob mit Seilaufhängung oder direkt an der Decke, zusammen mit der Auswahl an Gehäusefarben in Silber, Weiß oder Schwarz, ermöglicht eine nahtlose Integration in jedes Bürodesign. Die hervorragende Wärmeableitung des Aluminiumgehäuses und die beeindruckende Lebensdauer von 50.000 Stunden (L80/B10) mit einer Garantie von 5 Jahren garantieren eine dauerhafte Leistung und Zuverlässigkeit. Wählen Sie die „OfficeLine-P1“ für eine effiziente, komfortable und stilvolle Beleuchtungslösung, die die Produktivität fördert und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erhöht.
2D-CAD

2D-CAD

Herstellung von normgerechten Ansichten in den Formaten dxf & dwg Ansichten von Laserzuschnitten inkl. Kantmarkierungen wie auch die Erstellung von Montageansichten für den Stahlbau. Verwendet wird dafür das Programm AutoCAD 2024
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde