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Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.
Eurobox STANDARD 6ER

Eurobox STANDARD 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. 50 Blatt DIN A 4 Inhalt individuell nach ihrem Layout. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem transparenten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer als flexible Raumlösung bietet Ihrem Unternehmen das maßgeschneiderte, temporäre Büro. Sie bauen Ihr Bürogebäude um oder expandieren? Bieten Sie Ihren Mitarbeiter*innen eine komfortable und moderne Interimslösung mit unseren Bürocontainern. Durch die von uns angebotene Innenausstattung verwandeln wir Ihre Containerlösung in ein attraktives Arbeitsumfeld. Ob temporär oder dauerhaft – die Ausstattung unserer Produkte richtet sich genau nach Ihren Wünschen, so sind diese zum Beispiel in verschiedenen Größen lieferbar. Vereinfacht gesprochen, eignet sich ein Bürocontainer überall da, wo Büroräume benötigt werden. Das kann ein kleines Einzelbüro im Rahmen eines Bauvorhabens sein oder Großraumbüros mit mehrstöckigen Einheiten.
Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Wir suchen für unsere Festbaustellen in 77694 Kehl/ 77704 Oberkirch einen Bauleiter und Anlagenmechaniker (m/w/d).Zu weit weg?Kein Problem! Auch für Arnsberg und Umgebung suchen wir Anlagenmechaniker! Du bist Anlagenmechaniker (m/w/d) oder hast eine Ausbildung im Metallhandwerk und außerdem Lust auf Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich ganz unverbindlich! Auch Quereinsteiger! Auf Dich wartet: ✅ Eine faire und pünktliche Bezahlung, sowie die monatliche Aufladung deiner Prepaid-Karte für Sachleistungen ✅ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ✅ Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug ✅ Eine sorgenfreie Rente – dank betrieblicher Altersvorsorge ✅ Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung – umfasst extra Vorsorge und Leistungen in den Bereichen Klinik, Zahnzusatz und Brille ✅ Ein tolles Team, respektvoller Umgang auf Augenhöhe Und vieles, vieles mehr… Das bringst Du mit: ✅Abgeschlossene Ausbildung im Metallhandwerk, z. B. als Behälter- oder Apparatebauer, Anlagenmechaniker, Schlosser, Metallbauer, Rohrleitungsbauer ✅Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise ✅Ausgeprägte Teamfähigkeit ✅Hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft Das ist Dein neuer Job: ✅Als Bauleiter bist Du das Bindeglied vom Kunden und Team. ✅Du führst Dein eigenes Team als Bauleiter an einem festen Standort. Planung und Koordination der Aufgaben werden gemeinsam mit dem Kunden erörtert. ✅Vorrichten, Schweißen und was sonst so anfällt: Du sorgst dafür, dass bei unseren Kunden die Maschinen laufen und die Produktion sichergestellt ist! ✅Rohrleitungs-, Anlagen- und Apparatebau: Du fertigst mit Deinen Kollegen Rohrleitungs- und Halterungssysteme und montierst diese im Anschluss ✅Du arbeitest nach technischen Zeichnungen und Isometrien! ✅Du führst regelmäßig Qualitätsprüfungen mit uns durch! Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen! Lütkemüller GmbH
Bürocontainer und mobile Raumlösungen

Bürocontainer und mobile Raumlösungen

Neben Seecontainern können Sie bei uns auch mobile Raumlösungen wie Bürocontainer mieten und kaufen. Egal ob zur kurz- bzw. langfristigen Miete vor Ort oder auf der Baustelle. Wir vermieten Bürocontainer/Mannschaftscontainer/Baustellencontainer und kümmern uns ebenfalls um die Zustellung/Abholung und Entladung vor Ort . Wir haben ebenfalls Zugriff auf eine breite Palette an neuen und gebrauchten Bürocontainern, welche zum Verkauf stehen. Auf Anfrage erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Das Angebot richtet sich nach Verfügbarkeit der Container. Mindestmietdauer 3 Monate ​Wir finden die passende Raumlösung für Ihre Anforderungen!
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Laborautomation

Laborautomation

Suchen Sie eine Möglichkeit Proben in einer Reinraumzelle vollständig automatisiert und kontaminationsfrei sowie reproduzierbar vorzubereiten? mequadrat hat eine Möglichkeit entwickelt, Proben in einer Reinraumzelle vollständig automatisiert und kontaminationsfrei sowie reproduzierbar vorzubereiten. Dafür werden Spritzen und Flaschen manuell in eine Vorrichtung gestellt. Der UR3 mit ROBOTIQ Greifer übernimmt dann die Weiterverarbeitung im Reinraum. Dazu gehören Arbeitsschritte wie Proben öffnen, Deckel abschrauben, Flüssigkeiten dosieren und Proben homogenisieren. Orchestriert werden die Komponenten durch die mequadrat eigene GMP-validierte Anlagensteuerung.
Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Aktion! Bürocontainer 20' gebraucht NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Modell: Bürocontainer 20' Maße LxBxH (mm): ca. 6.000 x 2.500 x 2.800 Zustand: gebraucht guter Zustand Ausstattung: 2 Fenster mit Rollladen // E-Heizung // PVC Boden Standorte Container: 94469 Deggendorf 85662 Hohenbrunn 91353 Hausen 74232 Abstatt Verkaufspreis: 4650,00 € inkl. MwSt.
Laservermessung

Laservermessung

Laservermessung jeglicher Art von Bauteilen oder Maschinen Bei 3D-EAS können Sie sich in allen Bereichen auf die Qualität der eingesetzten Messtechnik verlassen. So haben wir selbstverständlich auch in der Lohnmessung ausschließlich hochmodernste Scanner-Technik für Sie im Einsatz. 3D-Scan bei uns bedeutet Schnelligkeit, sehr genaue 3D-Scan-Daten sowie schnelle Verfügbarkeit der Messprotokolle, Flächendaten usw. Diese Attribute machen unsere erfolgreiche Arbeit aus, überzeugen Sie sich gerne selbst von unseren Dienstleistungen.
Vermietung von Baucontainern, Container, Bürocontainer, Mannschaftscontainer, Werkstattcontainer

Vermietung von Baucontainern, Container, Bürocontainer, Mannschaftscontainer, Werkstattcontainer

Unser umfangreiches Container Portfolio bietet nicht nur Bürocontainer, Sanitärcontainer, Küchencontainer, Mannschaftscontainer, Magazincontainer uvm. sondern auch umfangreiche Containeranlagen. Unser Miet Container Portfolio bietet nicht nur eine große Auswahl an Containerlösungen wie Bürocontainer, Sanitärcontainer, Küchencontainer, Mannschaftscontainer und Magazincontainer, sondern auch komplett eingerichtete Containeranlagen für verschiedene Anwendungsbereiche. Unsere Anlagen sind flexibel und können nach Ihren individuellen Bedürfnissen konfiguriert werden. Von kleinen Einheiten für den temporären Einsatz auf Baustellen, bis hin zu großen Anlagen für längerfristige Projekte, bieten wir Ihnen die perfekte Lösung. Darüber hinaus sind alle unsere Container robust, sicher und gemäß den höchsten Qualitätsstandards gebaut. Mit unserem umfangreichen Portfolio und unserem erfahrenen Team steht Ihnen eine zuverlässige Lösung zur Verfügung.
Handschuhe

Handschuhe

Lederhandschuhe, Montagehandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe und vieles mehr bei Ecks+Lutter Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: •Arbeitsanzüge •Arbeitsschutzhose •Atemschutzmaske mit Steckfilter •Bundhosen (Blauleinen) •Gehörschutz •Grobstaubmaske •Gummihandschuhe •Gummistiefel •Hitzeschutzplaten, Isoplan •Isokeramik, feuerfeste Gewebe •Isokeramik, Schnur •Isotherm, Isoliergewebe •Kälteschutzwesten •Kevlar-Feuerlöschdecken •Kevlar-Hitzeschutzkleidung •Latzhosen
Strahlenschutz

Strahlenschutz

Moderner Strahlenschutz in Industrie, Forschung und Medizin wird immer anspruchsvoller. Umso wichtiger ist es, einen Partner mit großer Erfahrung in der individuellen Planung, Fertigung und Montage von Strahlenschutzprojekten zu haben. Wir fertigen Strahlenschutzkabinen für verschiedenste Anwendungen und Größenklassen: Von klassischen Röntgenkabinen in der Medizin bis hin zu großen Röntgenkabinen in der Industrie. Dabei planen wir die Maßnahmen ganz nach den individuellen Anforderungen. Der beabsichtigte Zweck, Art der Strahlung, Strahlungsstärke und Charakteristik des Aufstellorts bestimmen die optimale Gestaltung der Strahlenschutzkabinen. Auch die Integration der optimalen Zutrittsmöglichkeiten durch Schiebe- und Drehtüren gehört zu unserem Aufgabenspektrum.
Steelcase GESTURE Arbeitsstuhl mit Kopfstütze und Stofftop

Steelcase GESTURE Arbeitsstuhl mit Kopfstütze und Stofftop

Mit GESTURE präsentiert der amerikanische Hersteller STEELCASE einen Allrounder für das Büro. Die flexiblen Armlehnen, eine individuelle Farbgestaltung, die verstellbare Lordosenstütze sowie das angenehme Sitzgefühl machen GESTURE zu dem, was er ist: Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Auch Gamingfreunde kommen nicht zu kurz - die optionalen 360°-Armlehnen sorgen für eine optimale Positionierung der Arme vor dem Schreibtisch in jeder Haltung. Die integrierte Kopfstütze bietet zudem weiteren Komfort bei längerem Arbeiten und Sitzen durch Entlastung der Nacken- und Rückenmuskulator. Das Design-Highlight: Das Stofftop auf der Rückseite in der gleichen Farbe wie der Sitzbezug.  Standardausstattung des GESTURE mit Kopfstütze: Flexible Sitzvorderkante Dynamische Rückenlehne Sitzhöhenverstellung, geeignet von 45 kg bis 135 kg Härteeinstellung der Rückenlehne Sitztiefenverstellung, einstellbar mit einem Kunststoffdrehknopf Kopfstütze, flexibel einstellbar: 150 mm in der Höhe, 100 m mnach hinten und vorne, Neigung um 90° stufenlos 5-Fußgestell auf Rollen aus Aluminium Sitztiefenfederung Einstellknöpfe sind aus jeder Sitzposition angenehm erreichbar Die Variante mit Kopfstütze wird zusätzlich mit einem Stofftop auf der Rückseite des Stuhls ausgeliefert, die Farbe entspricht der Farbe des Sitzbezugs Konfigurationsmöglichkeiten des GESTURE: Optionale Lumbalunterstützung / Lordosenstütze 360°-Armlehnen, verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und Winkel für maximale Bewegungsfreiheit Teleskop-Gasdruckfeder für einen erweiterten Verstellbereich der Höhe Gestell passend zum Farbschema aus Aluminium, optional aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben zur Auswahl Weitere Varianten und Farbkombinationen sowie verschiedene Bezugsstoffe auf Anfrage erhältlich Verschiedene Standard-Farbschemen zur Auswahl: schwarz / schwarz: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe schwarz, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe schwarz dunkel / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Sterling dunkel, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / hell: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Möwengrau Technische Details des GESTURE: Sitz: Aus Copolymer PP mit Sitztiefenverstellung aus Stahl, Schaumstoffpolsterung aus strapazierfähigem Formschaumstoff mit Vlies-Auflage Rücken: Zweilagiger Schaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante ohne Stofftop), Formschaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante mit Stofftop) Doppel-Spannfeder aus Stahl Gehäuse der Mechanik aus Aluminiumdruckguss für lange Haltbarkeit Gasfeder in der Standardversion mit einem Verstellbereich von 103 mm nach EN 1335 mit Sitztiefenfederung, 12 mm Absenkung bei 64 kg Gasfeder in der Teleskop-Variante mit einem Verstellbereich von 146 mm, Sitzhöhe von 395 bis 541 mm Stufenlose Verstellbarkeit der Sitztiefe per Drehknopf Core Equalizer bei optionaler Lumbalstütze, sorgt für eine automatische Anpassung an die Bewegungen der Person Optionale Lumbalstütze mit einem Verstellbereich von 50 mm (170 - 220 mm über dem "S"-Punkt) Rückenlehne in vier Positionen arretierbar: 0°, 8°, 16° und 26°, einstellbar mit einem Drehknopf Abmessungen: Gesamthöhe: 1100 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamttiefe: 625 mm Durchmesser: 660 mm Gewicht: 26,9 kg
Pipettenmonturen für Tropfflaschen

Pipettenmonturen für Tropfflaschen

bestehend aus: Glaspipette ungraduiert mit gebogener Kugelspitze, NK-Sauger 1 ml rot, Lochschraubkappe PP weiß
Sägetechnik

Sägetechnik

Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen. Sägetechnik Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen.
Tapetac Dispenser + Rolle

Tapetac Dispenser + Rolle

Wer gerne mit transparentem Klebeband arbeitet wird sich freuen. Leicht und im Handumdrehen lässt sich alles mit TAPETAC, dem innovativen Klebebandstempler, verbinden. "Quick and easy" werden Notizen und Quittungen fixiert, Ankündigungen, Plakate, Poster montiert - ohne dritte Hand - eine Hand hält, die andere stempelt Klebebandabschnitte auf die Verbindungspartner. 825 Stück aus einer Rolle - präzise geschnitten und 40 mm lang - intelligent und smart. Geschenke werden schnell verpackt, Bücher rasch eingebunden. Ohne Fingerprint und genervtes Suchen des Rollenanfangs - dafür mit viel Spaß. TAPETAC - Tape it easy. Einfach und schnell können Notizen und Quittungen fixiert werden, Pakete verpackt oder Poster befestigt. Den Stempel auf die gewünschte Stelle legen und runterdrücken. Bis zu 825 Klebestreifen können so mit einer Hand verspendet werden. TAPETAC Klebebandstempler inkl. einer Rolle Handy Tape-Dispenser + 1 roll Farbe/Colour: transparent
Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Die Arbeitsdrehstühle von Bosch Rexroth sind optimal auf diese Anforderungen ausgelegt. Sie unterstützen und fördern die Effizienz der Mitarbeiter und helfen ihnen bei der Erhaltung der Gesundheit. Ob an einer manuellen Produktionsstraße, im Reinraum oder bei der Endkontrolle: Wenn Ihre Mitarbeiter ihre Tätigkeiten im Sitzen ausüben, sind damit viele unterschiedliche Bewegungsabläufe verbunden. Falsche Körperhaltungen machen sich dabei schnell in Form von Muskel-, Wirbelsäulen- oder Gelenkbeschwerden bemerkbar. Darüber hinaus spielt auch mit zunehmendem Alter die richtige Durchblutung aller Körperregionen eine immer wichtigere Rolle. Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/arbeitsdrehstuehle.pdf Broschüre: R999000143 Ergonomieratgeber Download: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/ergonomieratgeber.pdf
BestCut Officemesser 10 cm - 8640

BestCut Officemesser 10 cm - 8640

Das Officemesser ist eines der meist verwendeten Schneidwerkzeuge in jeder Profiküche beim Schneiden. Damit geht die Küchenarbeit noch schneller und effizienter. Schneiden, Schälen und Putzen von Obst, Gemüse, Kräutern und Salaten alles kein Problem für dieses sehr universelle Messer. Klingen aus einem Stück Stahl geschmiedet. Mit besonders viel Kohlenstoff (X55) für eine besonders gute Schnitthaltigkeit. Sehr feines Polier- und Schleifbild damit nichts an der Klinge haften bleibt. Gehärtet im Vakuum auf 56-57 HRC. Endschliff und Abzug erfolgt von Meisterhand und garantiert perfektes und müheloses Schneiden. Der samtige Griff liegt besonders gut und sicher in der Hand. Die Schalen sind mit 3 Edelstahlnieten fest miteinander verbunden. Das Material ist besonders widerstandsfähig und hält auch Temperaturen von bis zu 200°C stand. (Kurzzeitkontakt) Als Qualitätszeichen ist jede Klinge mit einer individuellen und fortlaufenden Nummer beschriftet. Der Kunststoffgriff ist für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet und entspricht den Anforderungen folgender Rechtsvorschriften (jeweils einschließlich aller Ergänzungen und in der zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Erklärung gültigen Fassung): Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 über Materialien und Gegenstände (einschließlich aktiver und intelligenter Lebensmittelkontaktmaterialien und –gegenstände), die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen und zur Aufhebung der Richtlinien 80/590/EWG und 89/109/EWG – in der jeweils gültigen Fassung. Verordnung (EU) Nr. 10/2011 vom 14.01.2011 über Materialien und Gegenstände aus Kunststoff, die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen. Die Messer sind spülmaschinengeeignet. Zum Schutz der Schneide empfehlen wir jedoch die manuelle Reinigung. • Klinge aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl • Geschmiedet • Mittelspitz • Liegt gut in der Hand • Unentbehrlich in der Küche Artikelnummer: 8640 10 Klingenlänge: 10 cm Gesamtlänge: 22 cm Gewicht: 86 g Copyright: @GIESSER
Messing Einlegeteile

Messing Einlegeteile

Automatendrehteile aus Messing Herstellung von Automatendrehteilen aus Messing.
Engineering

Engineering

Kompetenz entsteht aus Erfahrung. Unsere hochqualifizierten Ingenieure sind die Basis für die Entwicklung und Konstruktion solider Stahlbauprodukte. Unsere Leistungen im Überblick: Allgemeine Planungsleistungen (Entwurfs-, Genehmigungs-, Ausführungs- und Werkplanung) Erstellung von Genehmigungsstatiken einschließlich Fundamentstatiken Erstellung von Anschluss- und Knotenstatiken Unsere Anwendungssoftware: Statikerstellung mit RFEM/RSTAB der Fa. DLUBAL Tekla Structures 3D Kompetenz in Stahl: Industriebauten, Bestandsbauten, Gerüste, Fußgängerbrücken Wir sind zertifiziert nach EN 1090. Zertifizierung nach DIN EN ISO 3834-2 als qualifizierter Schweißfachbetrieb
Abfallbeauftragte

Abfallbeauftragte

Wir stehen Ihnen als externer Abfallbeauftragter bei der Umsetzung aller relevanten Gesetzesvorschriften zur Seite und mindern Ihr Haftungsrisiko. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Abfallbeauftragten, unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß §§ 59-60 KrWG und AbfBeauftrV, schulen/unterweisen Ihre Mitarbeiter und überwachen die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften. Im Rahmen der ersten Begehung führen wir auch eine Ist-Aufnahme und Benchmark-Analyse durch. Ziel ist die systematische, dokumentierte und objektive Bewertung Ihres betrieblichen Abfallmanagements. Wir prüfen für Sie unter anderem welche ... - rechtlichen Pflichten und Forderungen des Kreislaufwirtschaftsgesetzes (KrWG) sowie der ergänzenden Vorschriften umgesetzt werden, - Schwachstellen und Verbesserungspotentiale bestehen und - individuellen Maßnahmen ergriffen werden sollten, um zum Beispiel Ihre Prozesse zu verbessern sowie die Kosten in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement zu reduzieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als externer Abfallmanager eine vollumfängliche und professionelle Organisation Ihres gesamten betrieblichen Abfallmanagements. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.