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Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
3D Scans von Artefakten

3D Scans von Artefakten

Eine Besonderheit bei uns: Wir sind nicht nur im Bereich der Produktion unterwegs, sondern stellen unsere Leistungen auch für historische Objekte oder Kunstwerke zur Verfügung. Archivierung, Konservierung und Restaurierung durch Digitalisierung. Möglich sind: Hausinterne Dokumentation und vergleichende Forschung Multimediale oder interaktive Anwendungen Herstellung von Repliken zu Ausstellungszwecken Sicherung von Kulturgut Denkmalpflege Anwendungen für Marketing und Verkauf Und viele weitere Einsatzmöglichkeiten für Museen, Städte, Bildungs- und Forschungseinrichtungen
PURE 100 BOX Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 100 BOX Luftreiniger auf UV-C Basis

Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie für Einbaudecken bis zu 50 m². Made in EU nach ISO 9001:2016 sowie ISO 13485:2016 für Medizinprodukte. mit Fernsteuerung, geräuscharm Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Abmessung: 59,5 x 59,5 x 14,5 cm Steuerung: mit Fernbedienung Gewicht: 11,5 kg Geräuschpegel: <41 dB A Leistungsaufnahme: 70 W Luftdurchsatz pro Stunde: 130.000 Liter Anschluss: 220 V Anzahl UV-C Lampen: 2 Installation: für Deckeneinbaui
VITAPOINT® 5000

VITAPOINT® 5000

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 2.500 m³/h Leistung können Räume bis 180 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 5000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über zwei Filterstufen (G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume bis 180 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 2.500 m³/h Raumgröße max.: 180 m² Laustärke max.: 52,5 dB(A) | entspricht leiser Radiomusik oder Vogelgezwitscher Lautstärke min.: 26 dB(A) | entspricht Atemgeräusch Energieverbrauch: 0,75 kW Gewicht: 135 kg
Alpha SUBLI-LITE 689

Alpha SUBLI-LITE 689

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
swopper CLASSIC HIGH

swopper CLASSIC HIGH

Swoppern ist jetzt auch mit der Feder HIGH für eine zusätzliche Sitzhöhe von 9 cm möglich. Die Feder HIGH ist für jeden swopper ohne Rollen lieferbar. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Gleiter-Fußring: Alle swopper CLASSIC HIGH werden mit Metallgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Teppich, Filz etc.) und Filzgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Stein, Fließen, Parkett etc.) ausgeliefert. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 56 – 76 cm, belastet 49 – 69 cm Feder: HIGH Sitzbezug: Mikrofaser Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Gleiter
Coworking in Münster

Coworking in Münster

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 139,– € Month Ticket ab 299,– € Zur Buchung
Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking, das aber heute nicht mehr funktioniert und auch so keiner mehr will. Die Zeit des Tischkickers ist abgelaufen. Daher hat Satellite Office ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützten Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles work oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces in Düsseldorf, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships Lage. Lage. Lage. Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart Open Spaces Lounges Satellite Office Düsseldorf Girardet Haus
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
VORBEREITENDE MASSNAHMEN ZUR WIRTSCHAFTLICHEN FERTIGUNG

VORBEREITENDE MASSNAHMEN ZUR WIRTSCHAFTLICHEN FERTIGUNG

Bei der Arbeitsplanung – und Steuerung unterstützen wir Sie vor Ort bei der Wahl geeigneter Produktionsprozesse, bei einer detaillierten Kostenplanung oder einer Konzeption von Fertigungshilfsmitteln. UNSERE DEFINITION Unsere Auslegung einer profitablen Arbeitsvorbereitung bedeutet die unmittelbare Vorbereitung und Organisation Ihrer Produktion, Zubereitung und Montage des finalen technischen Produktes. Die Fertigungssteuerung und Fertigungsplanung umschreibt die umfassenden vorbereitenden Maßnahmen zur technischen und wirtschaftlichen Fertigung Ihres Produktes. WELCHE AUFGABENGEBIETE ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE IN DER ARBEITSVORBEREITUNG UND DER FERTIGUNGSPLANUNG? Vor Ort übernehmen unsere Mitarbeiter alle vorbereitenden Maßnahmen zur optimalen Fertigung eines Produktes. Bei der Arbeitsplanung – und Steuerung unterstützen wir Sie vor Ort bei der Wahl geeigneter Produktionsprozesse, bei einer detaillierten Kostenplanung oder einer Konzeption von Fertigungshilfsmitteln. Auch bei dem Thema Fertigungssteuerung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden bei der richtigen Materialdisposition, Termin- und Kapazitätsplanung und Fertigungsgesamtplanung mit dem optimalen Materialfluss mit unserem Praxiswissen zu unterstützen. Hier bilden wir gesamte Prozesse ab. Der größte Aufgabenschwerpunkt liegt in der Entwicklung und ständigen Optimierung der bestehenden Prozesse. Unter dem globalen Thema Industrie 4.0 können unsere Expertenteams gesamte manuelle Fertigungsprozesse analysieren, aufnehmen und mit modernster Fertigungssoftware optimieren. Ziel ist es komplexe Prozesse somit auf den Punkt zu bringen und anschaulich zu skizzieren. Unterschiedliche Abteilungen, Standorte und Ansprechpartner können so Produktionsabläufe leichter verstehen und einsehen. Die richtige Fertigungsplanung erfüllt somit eine wichtige Rolle, gerade im Hinblick auf Energiemanagement und vor allem Nachhaltigkeit.
Ordner-Einlagen Großpackung mit 800 Stück Farbrand in BLAU

Ordner-Einlagen Großpackung mit 800 Stück Farbrand in BLAU

(Artikelnummer: 94005G Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten verfügbar Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Wert von drei Standardpackungen à 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr Team vom L. Köster Versand
Engineering-Dienstleistung

Engineering-Dienstleistung

Durch die frühzeitige Beauftragung von Engineering-Dienstleistung und fertigungstechnischer Beratung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Fertigung von elektrischen Antrieben. So können wir Sie optimal bei Ihrem Projekt unterstützen. Das können Projekte sein, die eine erste Idee sind, Antriebskonzepte, die sich am Anfang der ersten konstruktiven und / oder elektrotechnischen Auslegung befinden, genauso wie Projekte, für die der Start der Prototypen- oder Serienfertigung vorgesehen ist.
CLIC + CUT

CLIC + CUT

Clic+Cut, ein handlicher, kleiner Folienschneider. Einfach den Sicherheitsbügel wegklappen und mit der scharfen Stahlklinge sanft an einer Kante des Produktes entlang gleiten. Auch geeignet für folienverpackte Briefumschläge, Post-it-Blöcke und vieles mehr. Der Clic+Cut funktioniert dank Aufhänge-Öse und elastischer Schlaufe bestens als Schlüsselanhänger und ist deshalb überall dabei. Die handschmeichlerische Form und der Knack-Effekt des Bügels verführen zum haptischen Spielen. Die große, runde Fläche ist ein idealer Träger für Werbebotschaften. Design Awards & Nominierungen: Promotional Gift Award 2008 Möchten Sie unseren Clic + Cut mit dem Logo Ihreres Unternehmens oder als Träger einer Werbebotschaft bestellen? Wir bedrucken Ihnen unseren Clic + Cut gerne. Bitte sprechen Sie uns an. Wir lassen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zukommen.
Skyline

Skyline

Spielziel: Die größtmögliche Anzahl der eigenen Bausteine zu verbauen. 83 Bausteine, 1 Farbwürfel, 1 Spielbrett, 1 Spielanleitung. Spieldauer: ca. 10 - 15 Minuten
Tageslichtprojektor / Tageslicht Beamer

Tageslichtprojektor / Tageslicht Beamer

Sie suchen eine Präsentationslösung für den Tag? Kein Problem, denn mit den Tageslichtprojektoren von Beamerverleih-Aschaffenburg können Sie auch bei Tageslicht gestochen scharfe Bilder präsentieren, sei es bei der Firmenfeier, einer Präsentation oder ganz einfach für den Privatgebrauch. Besonders in den Sommermonaten, an denen das Tageslicht/Sonnenlicht bis zu 100.000 Lux je m² erreichen kann, ist eine Präsentation ohne Abdunklung nahezu unmöglich oder aber das Resultat ist nicht zufriedenstellend. Mit einem Tageslichtprojektor bzw. Tageslicht Beamer sind Sie auf der sicheren Seite und können mit geringer Abdunklung auch bei Tag ein sehr gutes Ergebnis für ihre Präsentation oder ihr Vorhaben erzielen. Die Tageslichtprojektoren und Tageslicht Beamer zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: mindestens 5000 ANSI Lumen guter Schwarzwert 0,10 m. Lumen hervorragendes Kontrastverhältnis von 50000:1 Lens-Shift Funktion ( Leinwand muss nicht unbedingt umgestellt werden ) native FullHD Auflösung HDTV 1920 x 1080 / 2.073.600 Pixel für satte Farben sehr gute Werte von Candela ( min. 700 cd pro m² ) und Foot Lamberts ( min. 200 fL ) Wenn Sie bei der Videoprojektion kaum Kompromisse eingehen möchten und Ihnen eine gelungene Veranstaltung besonders wichtig ist, dann ist ein Tageslichtprojektor von Beamerverleih-Aschaffenburg die richtige Lösung. Tageslichtprojektor bei Tageslicht Mittags im Sommer gemessen an Leinwand 4400 LUX Beamerverleih und Beamer bzw. Projektoren zur Miete in Aschaffenburg, Miltenberg, Hanau ( Main-Kinzig-Kreis ) bis nach Frankfurt am Main.
Praktische Giveaways für jeden Anlass

Praktische Giveaways für jeden Anlass

Für Messen und Veranstaltungen, aber auch als Werbematerial vor Ort im Unternehmen bieten sich kleine Produkte wie Kugelschreiber, Taschenlampen, Anstecker, Tassen und viele weitere Artikel an. Diese vermitteln ein klares Design und stehen für die Professionalität Ihres Unternehmens. Auch für die Gewinnung von Mitarbeitern oder Kunden sind die vielen Giveaways überaus praktisch und lassen Sie erfolgreich für Ihren Betrieb werben. Mit persönlichen Werbeartikeln und spannenden Designs sind Sie daher auf der sicheren Seite, wenn es um die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gilt. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit dem Design eigenständiger Lösungen und moderner Artikel. So entwickeln wir vorab eine geeignete Strategie für die Gestaltung neuer Werbemittel und finden heraus, was Ihrer Zielgruppe am besten gefällt. Kontaktieren Sie uns daher gerne persönlich.
Leitz WOW CUBE Schubladenbox

Leitz WOW CUBE Schubladenbox

weiß mit 2 flachen, 2 hohen Schubladen - Akzentfarbe
Kugelschreiber mit Kette

Kugelschreiber mit Kette

Schlicht und elegant mit Halterung und Kette. • Kunststoffmine • Strichstärke: 0,5 mm, dokumentenecht • Schreibfarbe: schwarz
Möbel

Möbel

Individuelle Lösungen tragen zur Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter bei – und damit zum Erfolg Ihres Unternehmens.
Sichthüllen – individuell bedruckt

Sichthüllen – individuell bedruckt

Transparenz für Ihre Kommunikation! Wenn‘s mal weniger Seiten sind, machen Sie mehr daraus – in einer mit Ihrem Logo bedruckten Sichthülle.
Transportwagen

Transportwagen

Unsere Flaggschiff-Reihe GRAPHIT nutzt ultraleichte Verbindungselemente aus Verbundwerkstoff in Verbindung mit Aluminium-, Carbon- oder Stahlrohren.
Komplettverkettungen

Komplettverkettungen

Wir automatisieren Ihre Fertigung! Inkl. Rohteilbeladung (PICKLA), Ausrichtung durch Stufenförderer, Pick&Place Handling zum Übersetzen auf Werkstückträger, Palettenumlaufbänder mit Werkstückträger, Roboterbeladestation sowie einer Palettierzelle mit Roboter. Wir automatisieren Ihre Fertigung! Standard Förderkomponenten auf Basis unserer bewährten Standardkomponenten entwickeln und realisieren wir Ihnen eine individuelle Automatisierungslösung.
Klemmmappe – Die Schnelle

Klemmmappe – Die Schnelle

Eine ausgesprochen robuste Mappe für alle, die ihre Speisekarte häufig und schnell umstellen möchten. Die massive Stahlklammer im Rücken hält Blätter extrem fest, deshalb ist keine extra Schiene nötig. Einfach aufbiegen, einlegen - fertig! Schneller geht´s nicht. Flexibles Klemmsystem Fester Halt auch bei umfangreichem Inhalt Runder Buchrücken Schnelles Wechselsystem Größe individuell, max. 380 x 260 mm Überzug Papierveredelung / Buchbinderleinen / Designleder Individueller Druck oder Prägung optional Für Inhalt Papier / Speisekartenfolien / Passepartouts Befestigung Klemmleiste Eckenschutz (in versch. Ausführungen) optional Pflege Oberfläche abwischbar / je nach Ausführung für den Außenbereich geeignet Unsere Textilüberzüge sind in folgenden Farben erhältlich: Textilüberzug Premium Textilüberzug Premium Metalli
DOKUMENTENTASCHE UND HÜLLEN

DOKUMENTENTASCHE UND HÜLLEN

Produktauswahl Ebenso professionell und wunschgemäß wie Planschutztaschen fertigen wir Sichthüllen und Dokumententaschen, die sich – langlebig und praktisch – in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen lassen. Unsere Sichthüllen eignen sich in erster Linie für die Präsentation und den gleichzeitigen Schutz von einzelnen Papieren, Urkunden oder Prospekten. Sie können Dokumente sauber und sicher aufbewahren, auch bei längeren Transporten sind Ihre Unterlagen sicher. Mit der entsprechenden Lochung der Hüllen können Sie Ihre Papiere leicht sortieren und in Ordnern oder Dokumentenmappen abheften. Da solche Hüllen meist dauerhaft im Einsatz sind und im Lauf der Zeit durch viele Hände gehen, werden sie nicht selten als Werbeträger genutzt – warum nicht auch von Ihnen? Gegen einen geringen Aufpreis drucken wir Ihr Firmenlogo oder Ihr Motto auf die Hüllen. Hüllen gibt es nicht nur in den Standardformaten A4 und A5. Durch individuelle Schweißungen teilen wir unsere Folien ganz nach Verwendungszweck in passende Fächer für Münzen oder Banknoten Fotos Postkarten kleinformatige Papiere Auch nachträglich noch lassen sich zusätzliche Fächer in gewünschter Form und Farbe auf der Außenseite der Hüllen aufbringen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG
Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld

Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld

Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld EAN: 747916416319
Ganzglastüren

Ganzglastüren

Ob Ganzglastüren veredelt mit Sandstrahlmotiven oder Strukturgläser in großer Auswahl für Lichtausschnitte. Setzen Sie einen besonderen Akzent in Ihrem Heim. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Designs Ihren Favoriten. Gerne setzen wir auch Ihre eigenen Ideen um. Wir fertigen alles nach Wunsch und beraten Sie gerne individuell und nach Ihren Wünschen. Natürlich erhalten Sie bei uns auch Beschläge für Glastüren.
Flucht- & Rettungspläne

Flucht- & Rettungspläne

Wir erstellen, prüfen und aktualisieren Flucht- & Rettungspläne in allen öffentlichen Gebäuden. Wir überzeugen mit einem sehr guten Pauschalpreis und ausgezeichneter Qualität
Sekretariatsservice: Delegieren Sie lästige Verwaltungsaufgaben an unsere Profis

Sekretariatsservice: Delegieren Sie lästige Verwaltungsaufgaben an unsere Profis

Eine eigene Sekretärin brauchen Sie nicht, aber vieles wollen und können Sie nicht selbst erledigen? Natürlich nicht, denn Sie verdienen Ihr Geld nicht mit Serienbriefen, sondern mit Ihrem Kerngeschäft.
Trennstreifen

Trennstreifen

Trennstreifen für Putz – Stuck – Trockenbau Material: geschlossenzelliger PE-Schaum, Farbe weiß, konfektioniert mit einem 10 mm breiten Klebestreifen, und einer sehr hohen Klebekraft, keine Wasseraufnahme. Anwendung: Dämmung und Dichtung von Blendfugen. Vermeidet Spannungen bei Putzanschlüssen, bei abgehängten Decken und Trennwänden. Sichere Dichtung gegen Kapillareffekte. Auch für Anschlüsse im Dachbereich und für Schattenfugen, verhindert Kältebrücken. Da nur 10 mm klebend, kann der aus der Blendfuge überstehende Rest des Streifens gut und sauber an der Putz- oder GK-Plattenkante abgeschnitten werden. Trennstreifen 3mm Maße Packungsinhalt 30mm x 3mm x 30m 1 Karton = 21 Rollen 30mm x 3mm x 25m 1 Karton = 30 Rollen 35mm x 3mm x 25m 1 Karton = 26 Rollen 50mm x 3mm x 25m 1 Karton = 18 Rollen 50mm x 3mm x 30m 1 Karton = 12 Rollen Trennstreifen 2mm Maße Packungsinhalt 30mm x 2mm x 30m 1 Karton = 21 Rollen 50mm x 2mm x 30m 1 Karton = 18 Rollen Weitere VE´s auf Anfrage Mehr Produkte Trennfix zur Bauteiltrennung gemäß DIN 1834