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Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Wir bieten Ihnen schnell einsatzbereite Raum- und Sanitärlösungen, um die notwendige medizinische Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Mit der temporären Containeranlage als Interims-Krankenhaus schaffen wir kurzfristig zusätzlich Räume, welche Ihnen die bestmögliche Versorgung von Erkrankten ermöglicht. Unsere Container-Lösungen sind flexibel! Sie benötigen eine kleinere oder größere Raumlösung? Eine zwei-geschossige Container-Anlage? Mit Möbelpaketen? Zusätzliche Lagerräume und Sanitärlösungen? Frisch- und Abwassertanks? Geben Sie uns Ihre Anforderungen und wir kümmern uns! Technische Daten Grundmaße: ca. 54,0 m x 15,0 m x 2,8 m (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung Grundausstattung mit Tischen, Stühlen, Küchen,... möglich! Geben Sie uns gerne Ihre Anforderungen! Wir haben Möbelpakete auf Lager und können über unsere guten Kontakten zur Event- und Bau-Branche kurzfristig weitere Ausstattung besorgen. Raumprogramm: 2x Doppel-Zimmer inklusive Bad und Küche für Personal und Betreuer 8x Doppel-Quarantänezimmer mit jeweils Bad und Küche 1x Personalbüro 1x Aufenthalts- und Kantineraum für Personal 1x Sanitärraum mit Dusche und Toilette für Personal 3x Sprechzimmer 1x Intensivzimmer mit zwei Betten 1x Warteraum mit Sanitärbereich 3x Lagerräume
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
office classic Namensschilder

office classic Namensschilder

office classic – Praktisch, robust und sicher, mit Druck auf der Papierkarte. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Container

Container

Stauraum-Möbel für jeden Zweck in Hülle und Fülle! Tausende von Artikeln erwarten Sie, in unserer Ausstellung sorgfältig zusammengestellt und übersichtlich nach Farben und Bürobereichen geordnet. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck. Aber am Besten schauen Sie einfach mal bei uns persönlich vorbei, wir sind für Sie da! Wir haben ständig über 1.000 komplette Arbeitsplätze bevorratet. In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!
Streifennägel 34° D-Kopf 2,8 x 63 mm Ring

Streifennägel 34° D-Kopf 2,8 x 63 mm Ring

Für Gasnagler und Akkunagler 6.300 Nägel Grünes Etikett = blank - Anwendungsklasse 1 gem. Eurocode 5 (Innenräume, beheizt) CE-Zulassung für tragende Konstruktionen Eigenschaften: Winkel: 34° Durchmesser: 2,8 mm Länge: 63 mm Schaft: Ringschaft gerillt Inhalt: 6.300 Stück Papiergenbunden Anwendungsbeispiele Blockhausschalung Blumenkübelherstellung aus Holz Carportherstellung - und -montage Holzrahmenbau Holzzaunherstellung Holzzaunherstellung Kabeltrommelherstellung Kistenfertigung Palettenfertigung, Einweg- Pergolaherstellung Sargherstellung
Unterhaltsreinigung,  Büroreinigung,  Praxisreinigung, Hotelreinigung, Haushaltsreinigung, Ostholstein, Lübeck, Hamburg

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Hotelreinigung, Haushaltsreinigung, Ostholstein, Lübeck, Hamburg

Unterhaltsreinigung, Unterhaltsreinigung bedeutet die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume. Ob Gewerbe oder Verwaltungen, Behörden und Schulen, Sporthallen, Hotels und Arztpraxen, Kita Unterhaltsreinigung, Willkommen bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Gebäudereinigung in ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg. Als Experten in der Reinigungsbranche setzen wir Maßstäbe in puncto Hygiene und bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen nach den höchsten Standards an, ganz nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Unser engagiertes Team, bestehend aus 17 erfahrenen Reinigungsexperten, steht bereit, um eine Vielzahl von Reinigungsbedürfnissen für Privat- und Großkunden zu erfüllen. Heute möchten wir Ihnen unsere erstklassige Unterhaltsreinigung vorstellen – die Schlüsselkomponente, um die Sauberkeit und Frische Ihrer Büro- und Geschäftsräume zu gewährleisten. Unsere Unterhaltsreinigung umfasst: Büro- und Geschäftsräume: Wir verstehen, dass ein sauberes Arbeitsumfeld nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch einen positiven Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern hinterlässt. Unsere regelmäßige Reinigung sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets einladend und ordentlich sind. Gewerbe und Verwaltungen: Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, wir passen unsere Reinigungsleistungen an die spezifischen Anforderungen Ihres Gewerbes oder Ihrer Verwaltung an. Ein gepflegtes Umfeld trägt zu einem positiven Image bei und kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern. Behörden und Schulen: Saubere und hygienische Schulen und Behörden schaffen eine angenehme Lern- und Arbeitsumgebung. Unsere Unterhaltsreinigung trägt dazu bei, dass sich Schüler, Lehrer und Mitarbeiter wohlfühlen. Sporthallen, Hotels und Arztpraxen: Wir passen unsere Reinigungsprozesse an die speziellen Anforderungen von Sporthallen, Hotels und Arztpraxen an, um eine makellose Sauberkeit zu gewährleisten. Ein gepflegtes Ambiente ist entscheidend für den Erfolg in diesen Branchen. Kitas und Seniorenheime: Die Reinigung von Kitas und Seniorenheimen erfordert besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Unser Team ist darauf geschult, sich den spezifischen Bedürfnissen dieser Einrichtungen anzupassen, um eine hygienische Umgebung zu schaffen. Bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Unterhaltsreinigung ist darauf ausgerichtet, Ihre Räumlichkeiten in erstklassigem Zustand zu halten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Reinigungsanforderungen erfüllen können. Wir freuen uns darauf, Ihre Räumlichkeiten in einen makellosen Zustand zu versetzen.
Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen in verschiedenen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: transparenter Deckel, transparente Front und Etiketten Farben: blau, gelb, rot
HÅG

HÅG

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG gehört heute zu Scandinavian Business Seating – einer Unternehmensgruppe, die Bürostühle und Sitzlösungen für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Sektor entwickelt und produziert und in Skandinavien stilbildend ist. Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftig ihn – von innen und außen. HÅG gibt Impulse und regt an, sich zu bewegen, während man sitzt. Bei den Stühlen von HÅG gehen Form und Funktion Hand in Hand. Das Design fördert nicht nur die natürlichen Bewegungen, sondern erfreut auch das Herz und spricht die Sinne an. In einem HÅG-Stuhl zu sitzen, motiviert und gibt neuen Schwung. Man fühlt sich wohl und hat seinen Arbeitsalltag im Griff
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Linoleum

Linoleum

Linoleum wird aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Ein Trend zu Naturprodukten hat dem Linoleum, das aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird, zu wachsender Bedeutung verholfen. Linoleum ist ein dauerhafter, elastischer Bodenbelag, der aus einer Trägerschicht Jute, den Füllstoffen Kork- und Holzmehl, Färbestoffen sowie als Bindemittel dem aus Leinöl gewonnenen Linoxyn und Naturharzen besteht. In Linoleum werden nachwachsende Rohstoffe verarbeitet. Die Linoleummasse wird unter großer Hitze und Druck auf ein Jutegewebe aufgewalzt. Danach verleiht ein Reifeprozeß, der etwa eine Woche dauert, dem Fußbodenbelag die erforderliche Festigkeit. Die bisher üblichen Standarttöne (Beige, Braun etc.) werden durch neue farbliche Optiken in Form ausdrucksvoller, feingezeichneter Dessinierungen (z.B. Jaspé, Moiré, Marmor, gesprenkelt etc.) erweitert. Lieferbar ist das Material in 2,0 mm, 2,5 mm, 3,2 mm und 4 mm Stärke, die Warenbreite beträgt 200 cm und die Rollenlänge ca. 30 m. Einsatz im Wohn- und Objektbereich sowie im industriellen Bereich. Es existieren Sonderqualitäten für Rechenzentren (elektrisch leitfähig), für Räume mit hohen Anforderungen an Schallschutz- und Trittschalldämmung sowie als Sportbelag. Durch hochabriebfesten, seidenmatten Finish ist Linoleum sehr pflegeleicht. Zusatzeignungen: antistatisch, fußbodenheizungsgeeignet, zigarrettenglutbeständig sowie mineralöl- und fettbeständig und recycelbar.
Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Verfügbarkeit: Auf Lager Lieferzeit: 1-3 Tage
Interaktive Whiteboards

Interaktive Whiteboards

Die digitale Evolution eines Klassikers Ein interaktives Whiteboard, welches mit moderner Multitouch-Technologie ausgestattet ist, verleiht einem "klassischen" Whiteboard eine neue Dimension. Die Touch-Erkennung erkennt, ob die Oberfläche mit Stift, Finger oder Handfläche genutzt wird. Dennoch lässt es sich dank der Oberfläche aus emailliertem Stahl wie ein traditionelles Whiteboard nutzen - mit Marker. Das interaktive Whiteboard ist eine Erweiterung zum PC oder Mobilgerät, mit der Sie beispielsweise das Klassenzimmer oder einen Konferenzraum in eine interaktive Arbeitsumgebung verwandeln können.
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Wir führen und verlegen Bodenbeläge ausgewählter Hersteller! Wir liefern und verlegen inkl. aller Vorarbeiten Bodenbeläge jeder Art. Für Büros, Praxen und Hotels bieten wir strapazierfähige Qualitäten, die auch besonders starken Beanspruchungen standhalten. Produkte: textile Bodenbeläge, Parkettböden, Laminatböden, ausgesuchte Designerböden sowie Bodenbeläge aus Linoleum, Kork oder PVC.
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Passend gemacht! Langlebige Qualität der Tischlerei Repenning ist auch für den Privatkunden finanzierbar. Wenn auf geringem Raum viel untergebracht werden soll, dann hilft die fachgerechte Arbeit unserer Tischlerei, Nischen und Ecken in geräumige Schränke und Regale umzuwandeln.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzung im Bereich Mode- und Textilindustrie ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Setzen Sie im Büro ein deutliches Zeichen für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Unsere Druck- und Kopierpapiere Steinbeis No. 1, Steinbeis No. 2, Steinbeis No. 3, Steinbeis No. 4 und Steinbeis Color eignen sich für alle gängigen Druck- und Kopieranwendungen und schützen mit jedem Blatt Umwelt, Klima und Ressourcen. Werden Sie jetzt Teil einer grünen Revolution und entdecken Sie das passende Papier für Ihr Büro und Ihre Branche.
Sammelmappe aus Feinpappe

Sammelmappe aus Feinpappe

kann vollständig nach Ihren Vorstellungen angepasst werden. Wählen Sie aus unserem Feinpappe-Sortiment Ihren Favorit aus. Sie wünschen sich ein
Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Das Grabmal ist das steinerne Zeugnis eines Lebens, eine Anlaufstelle für Hinterbliebene, Familie und Freunde. Das Grab ist oft der einzige Ort, an dem Trauer und Verlust wirklich greifbar werden. Ein Ort, an dem Hinterbliebene eine direkte Ansprache an die verstorbene Person richten sowie Worte und Blumen hinterlassen können. Als Zeichen der Trauer und Wertschätzung für eine Person, die uns auf einem Abschnitt unseres Lebens begleitet hat. Auswahl eines Grabsteins – wir helfen Ihnen Inmitten der Trauerphase bleibt es nicht aus, dass wir uns organisatorischen Aufgaben stellen: welchen letzten Weg soll die verstorbene Person gehen, wie wird die Bestattung organisiert – und wer hilft uns bei der Grabmalgestaltung? Letztere ist nur bei einem Steinmetzmeister in guten Händen. naturstein wolf nimmt Sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Grabsteins an die Hand und steht Ihnen in dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite.
SANI Wohn-Anlage

SANI Wohn-Anlage

Wir von SANI sind der zuverlässige Rund-um-sorglos Dienstleister für flexible Wohnanlagen auf Systemcontainer-Basis, die durch wirtschaftlichen Nutzen überzeugen. Mit unseren mobilen Raumlösungen können wir innerhalb kürzester Zeit temporären Wohnraum und Verwaltungsbüros für bis zu 1.000 Menschen schaffen. Dabei sind unsere Module aktuell die qualitativ hochwertigste Unterbringung auf dem Markt für temporäre Raumlösungen. Zusätzlich bieten wir viele Dienstleistungen rund um unsere Raumlösungen an. So gehört z. B. ein Verpflegungsservice in Kantinen, Freizeitanlagen, Wäscheservice und Raum für SB-Waschanlagen zu unserem Angebot. Im Detail bieten unsere bezugsfertigen Systemcontainer-Anlagen: Vollständige Einrichtung/Möblierung Dusche und WC 24h-rundum-Service Hausmeisterdienst Sicherheitsdienst Schnelle Aufbauzeiten Rauchmelder und Feuerlöscher Technische Daten Grundmaße (Duo-Anlage): 6.058 mm x 4.896 mm x 2.800 mm (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung nach Absprache Möblierung nach Ihren Wünschen: z.B. als Büro-, Aufenthalts-, Garderoben- und Schlafanlage
Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel KEA Loft schafft das Verhältnis zwischen Design und Komfort am Arbeitsplatz und folgt einer einheitlichen und modernen Formensprache. Chefsessel KEA Loft - Sitzpower für den Chefschreibtisch Die ergonomischen Chefsessel und Bürosessel aus der KEA Chefsessel Referenzserie sind ein Konzentrat aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Die Chefsessel, Ledersessel und Besuchersessel sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfasst Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Moderne Arbeitswelten müssen vielfältig und durchdacht sein. Durch die Mechanik zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe kann der Bürosessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die vielfältigen technischen Eigenschaften von Bürosessel KEA Loft steigern den Komfort und bieten auch bei längeren Arbeitszeiten am Schreibtisch ein angenehmes Sitzgefühl. Die ergonomischen Bürostühle und Chefsessel sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch in der Chefetage, die in Sachen Komfort keine Abstriche machen.
Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

6.000 Kunststoff Heftklammern für Hand- und Drucklufttacker. Rostfrei und witterungsbeständig. Eigenschaften: TU-10 Kunststoff Klammern rostfrei Länge: 10 mm Inhalt: 6.000 Stück Material: Kunstoff , Polymer Rückenbreite: 10,5 mm Stärke: 1,1 x 1,25 Menge: ca. 74 Klammern pro Stab Gewicht: ca. 4 g pro Stab Material: Polyamid & Glasfaser Vorteile: keine Rostflecken auf Holz witterungsbeständig anti-magnetisch UV-resistent nicht elektrisch leitend Säurebeständig kein Funkenflug kein abfärben Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeug schonend Verwendungsbeispiele: Feuchträume, Unterputz, am Bau, Boots- und Modellbau in der Nähe von empfindlichen Elektronikbauteilen zur verhinderung von Lichtbogenbildung Auszeinen und verpacken von Nutzholz zum Schutz von wertvollen Schneide- und Hobelwerkzeugen in der Forstwirtschaft schonend gegenüber Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeugen Diese Heftklammern passen in folgende Geräte: Regur MP-10 Rapid T-37 TX-28 / TX-38 Omer 83 P Raptor SH/04-40 / SH04-58 Senco SPS16XP-11
IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

heftet bis 60 Blatt Ideal Tischhefter mit Flat Clinch. - Spart bis zu 30% Hefthöhe Einfaches Heften mit patentiertem Flachklammersystem. 5.000 mal heften ohne nachzuladen ! Heftet bis 65 Blatt ohne Probleme bestens geeignet für´s Büro. Einfach in der Anwendung mit der Flat Clinch Technologie. Eigenschaften: Hersteller: Ideal Elektrischer Hefter IDEAL 8560 Heftkapazität: 60-65 Blatt (70 g/m²) Heftklammer: Flachklammern Magazin Ideal 8560 Klammerkapazität: 5.000 Klammern Maße: 112 x 100 x 215 mm Gewicht: 1,4 Kg Aufklappbares Gehäuse Aumatischeto und manuelle Bedienung stufenlos von 3-18 mm einstallbar Stromanschluss: 230 V / 50 Hz Farbe: hellgrau Anwendung: Papierheftung Im Büro oder Lager
SANI Premium-Anlage (4 x 20ft)

SANI Premium-Anlage (4 x 20ft)

Unsere SANI Premium-Anlage (4 x 20ft) besteht aus 4 hochwertigen Premium-Modulen mit einer Grundfläche von ca. 50 m2 = Produktblatt (PDF) 3 Premium Büro-Module (3 x 20ft) 1 Premium Sanitär-Modul (1 x 20ft) Unsere Premium-Module = Ihre Vorteile! Als langfristige oder temporäre Raumlösung Hochwertige Ausstattungsvarianten Akustikoptimierter Innenraum Optimale Wärmedämmung Modernes Erscheinungsbild Brandschutz (R)EI30 serienmäßig Ihre neuen Räume mit Wow-Effekt! Wir bieten Premium-Raumlösungen in funktionaler Modulbauweise für verschiedenste Einsatzgebiete: Ob hochwertiges Büro, moderner Verkaufsraum oder attraktive Mitarbeiter-Unterkunft - wir finden die passende Raumlösung für Ihr Vorhaben! Lernen Sie unsere hochwertigen Modulbau- und Ausstattungsvarianten kennen. Von der Voll- und Teilverglasung bis hin zum Raffstore bleiben keine Wünsche offen. Auch 2-geschossige Premium-Anlagen mit Innentreppen sind möglich.
SANI-Standard: 2-Gruppen-Kita für 30-40 Kinder

SANI-Standard: 2-Gruppen-Kita für 30-40 Kinder

SANI-Standard: Modulgebäude als 2-Gruppen-Kita für 30 - 40 Kinder Unsere schlüsselfertige Modulbau-Lösung für kindgerechte Freiräume: 14 SANI Raum- und Sanitärcontainer bieten Platz für zwei große Gruppenräume (je 56,3 m²) und einen Sanitärraum (inkl. Personal-WC) plus moderne Küche, Flur, Umkleide-/Garderobenraum und Neben-/Schlafraum bzw. Büro. SANI Modulbau-Lösungen sind preiswert & wirtschaftlich. Das schont Ihr Budget als Kitaträger - zur Miete oder zum Kauf! Unser SANI-Standard = ihre Vorteile! Schnelle & emissionsarme Bauweise: Unsere Modulgebäude sind bis zu 70 % schneller fertig als herkömmliche Immobilien & vor Ort schnell aufgebaut. Helle & großzügige Räume: Große Fensterflächen & viel Platz zum Spielen, Lernen, Schlafen und Essen Prima Raumklima & -akustik durch optimale Wärmeisolierung & Akustikdecke Kindgerechte Sanitärlösungen für Hygiene, Spaß und Komfort Sicherheitspaket: VSG-Verglasung, Klemmschutz, kindersichere Steckdosen,... Geräte zur Luftreinigung & Lüftungs-Systeme zum Infektionsschutz SANI-StandardPlus-Kita zur Miete oder zum Kauf: Alle Vorteile der SANI-Standard-Kita + großzügigere Räume, Infrarot-Heizkörper, bodentiefe Fenster, elektrische Außen-Jalousien, Attika (Dachumrandung) und eine farbige Außen-Lackierung der Attika und Wandelemente. SANI-Premium-Kita zum Kauf: Individuelle Kita-Gebäude nach all Ihren Wünschen in Premium-Qualität. Technische Daten Grundmaße: 14,58 m x 14,70 m x 2,80 m (Länge/Breite/Höhe) Innen-Raumhöhe: 2,50 m Ausstattung Wir haben Erfahrung mit kindgerechten Freiräumen! Folgende Ausstattungsmerkmale werden werkseitig mitberücksichtigt und direkt nach Aufstellung der Kita feinmontiert. Innere Sicherheit: VSG-Verglasung, Klemmschutz an Türen, Steckdosen mit integrierter Kindersicherung (Berührungsschutz), Niedertemperatur-Heizkörper mit Verkleidung, Fluchttüren mit Panikfunktionen, Fluchtweg-Beschilderung Äußere Sicherheit: Unterkriechschutz unter Container-Anlage, Blitzschutzanlage Brandschutz-Maßnahmen (abhängig vom Brandschutz-Konzept): Rauchmelder (funkvernetzt) und Feuerlöscher, AFDD-Brandschutzschalter, Hausalarm für interne Alarmierung Kindgerechte Sanitärobjekte: z.B. Wasch- und Spielrinne statt normaler Handwaschbecken Akustikdecke
PALMBERG

PALMBERG

Wir gestalten professionelle Bürowelten. Büroräume sind Profitcenter. In ihnen wird Zukunft gestaltet, Vorhandenes verwaltet und Organisation geleitet. Das sind viele unterschiedliche Aufgaben, die in Ihren Räumen geleistet werden. Wir sind Ihr Spezialist für moderne Büroeinrichtungen und bieten Ihnen die passenden Produkte, um Ihre Arbeitsabläufe noch weiter zu optimieren. Hohe Qualitätsstandards und eine umweltbewusste Produktion sind die Grundlage unserer langlebigen Produkte. Alle PALMBERG-Produkte unterliegen den strengen Anforderungen des Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 in Verbindung mit dem Umweltmanagement ISO 14001:2004, dem Arbeitsschutzmanagement BS OHSAS 18001:2007 und der EG-Ökoauditverordnung Nr. 1221:2009 (EMAS III). Alle angebotenen Produkte haben das GS-Zeichen und das Umweltzeichen Blauer Engel RAL UZ 38.
SANI Eco-Lodge 54 (Tiny-House)

SANI Eco-Lodge 54 (Tiny-House)

Grüner Wohnen für Singles, Studenten, Minimalisten - unsere Eco-Lodge 54 bietet vollwertigen Lebensraum mit Bad, Küche, Essbereich, Wohnraum und getrennten Schlafraum. Im Haustechnikraum befinden sich die Technik und die Anschlüsse der optional erhältlichen Photovoltaik-Anlage. Das Obergeschoss bietet genügend Raum, sodass auch zwei getrennte Schlafzimmer möglich sind. Bezugsfertig: 36 Stunden nach Anlieferung! Ideal auch als privater Anbau, Ferienhaus-Park, Coworking/Coliving-Space einsetzbar. SANI macht's effizient: Unsere Tiny-Houses sind als KfW-55 Effizienzhaus förderfähig! Das Wichtigste in Kürze (Quelle: www.kfw.de) Förderkredit ab 0,90% Sollzins p.a. Bis zu 120.000 Euro je Wohnung Für alle, die ein neues KfW-Effizienzhaus bauen oder kaufen Weniger zurückzahlen: bis zu 30.000 Euro mit dem Tilgungszuschuss Begleitung durch Experten für Energie­effizienz kann mit bis 4.000 Euro extra gefördert werden Ökologische Vorteile unserer Tiny-Houses: weniger Wohnfläche = weniger CO2-Emissionen Fläche sparen und flexibel bleiben langlebige Bauweise (Containerrahmen aus Stahl) weniger Platz = bewusster Konsum Autarkiegrad von bis zu 80% möglich (bei Photovoltaikanlage mit 7,5 kWp und Smart Battery mit einer Kapazität von 6,5 kWh) Technische Daten Breite: 6,00 m Tiefe: 6,00 m Außenhöhe: 6,40 m Raumhöhe: 2,50 m BGF: 49,50 m² Ausstattung vollwertiger Lebensraum mit Bad, Küche sowie Schlaf- und Wohnraum großflächig verglaste Aluminiumtüren und Fensterelemente Fassadengestaltung nach Wunsch
WINI

WINI

Abgesehen von Sitzmöbeln finden Sie bei uns eigentlich alles, was Ihr Büro komplett und so individuell wie möglich macht Ergonomische Tischsysteme, repräsentative Empfangsmöbel und Konferenzmodule, modulare Stauraumlösungen sowie kostenoptimierende Desk Sharing-Lösungen. WINI bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen in den Bereichen Arbeitsplatz,Stauraum, Bürowände,Empfang,Konferenz und Organisation.
Euroboxen

Euroboxen

Euroboxen in verschiedenen Größen erhältlich Eigenschaften: Hohe Tragfähigkeit Standfest und stapelsicher Beständig gegen Fette und Säuren Ergonomische Griffe und Verschlüsse in 5 verschiedenen Farben erleichtern das Sortieren des Lagergutes Umlaufender Stapelrand für Stabilität bei hohen Auflasten Optimale Verwendung in Waschautomaten durch Wasserablauföffnungen am Rand Robuste, durch Rippen verstärkte, Wände verleihen dem Behälter eine gute Formstabilität Boxen-Zubehör: Auflagedeckel, Scharnierdeckel, Schiebeschnappverschlüsse Griffe und Verschlüsse in den Farben rot, blau und gelb erhältlich Produkte in 2 verschiedenen Größen (T300 x B400 und T400 x B600 mm) und 4 verschiedenen Höhen (H120, H170, H220 und H320 mm) lieferbar.
Industrieboxen

Industrieboxen

Industrieboxen in unterschiedlichen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Industriequalität Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: Trennstege und Etiketten Farben: blau, rot
Swopper

Swopper

Nichts wird Sie mehr bewegen Der menschliche Körper ist nicht dafür gebaut, stundenlang in einer Position zu verharren. Doch gewöhnliche Bürostühle fixieren den Körper in einer Sitzmulde und zwischen Lehnen - er muss sich der Unbeweglichkeit des Sitzmöbels anpassen. Die Folge: ein krummer Rücken und Verspannungen. 80 % der Bevölkerung in den Industrienationen leiden unter Rückenschmerzen. Der ergonomische, federgelagerte Aktiv-Drehstuhl swopper passt sich Ihnen an und nicht umgekehrt. Dank seiner weltweit einmaligen Flexibilität bietet der swopper aktives Sitzen in drei Dimensionen: vor- und rückwärts, seitwärts und auch nach oben und unten. Diese Dynamik fordert und fördert ein gesundes Sitzen mit vielen wechselnden Positionen. Wissenschaftliche Studien belegen, dass man sich auf dem swopper mehr als doppelt so viel bewegt wie auf herkömmlichen Sitzgelegenheiten.