Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 604 Ergebnisse

Büro- und Archivregale

Büro- und Archivregale

Für eine perfekt organisierte Papierablage Flexibel anpassbar Standfest und hochbelastbar Unterschiedliche Regalbreiten Als Steck- oder Schraubsystem GS-geprüft Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aktenordner, lose Blätter, geheftete Unterlagen, wertvolle Dokumente... die Liste der Unterlagen, die in einem Büro anfallen, ist lang. Doch mit dem richtigen Büro- oder Archivregal behalten Sie den Überblick und bringen Wertvolles unter Verschluss. Unsere Regalsysteme sind flexibel kombinierbar und können bedarfsgerecht ausgestattet werden. So bieten wir Fachbodenregale sowohl als Schraub- oder Stecksystem mit Rück- und Zwischenwänden, schließbare Schranktüren und Schubladen, Hängeregistraturauszügen, unterschiedlichen Pendelschienen-Systemen, einteilbaren Ablagefächern, Buchstützen und Trennblechen.
Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekorspan 8984 BS Navy Blue Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0057568 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL10 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Bürotechnik

Bürotechnik

Aktenvernichter, Headsets, Kabel, Bindegeräte, Beschriftungsgeräte, Tischrechner, Raumklima, Virenschutz, Laptoptaschen
Büroservice

Büroservice

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, big kümmert sich um die Rahmenbedingungen: von der Postabholung über Datensicherung bis zu Einkäufen und Fahrdiensten. Wir managen auch Ihren Fuhrpark. Konferenz- und Veranstaltungsservic
Bürodienstleistungen

Bürodienstleistungen

umfasst darüber hinaus: Kaufmännische / technische Sach- und Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Arbeiten nach Zeichnung Materialwirtschaft Administrative Tätigkeiten Projektbetreuung
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Beratung und Planung auf den Gebieten der elektrischen Energieversorgung und der elektrischen Antriebstechnik Anfertigen von neutralen Ausschreibungstexten Bauaufsicht und Abnahme Planung von Übergabeschalthäusern z.B.: Planung einer 22-feldrigen Doppelsammelschienenanlage mit 2500A SS-Nennstrom, 25kA und Trafoleistung von 2x 63 MVA Planung von mehreren großen Industrieversorgungsnetzen Abwicklungsplanung für Erneuerung einer in Betrieb befindlichen Klärwerkssteuerung bei laufender Anlage Planung der Antriebstechnik für Synchron-Torantriebe von 2 Rheinschleusen Planung und Umbau der Antriebstechnik eines Portalkran Planung und Bau von Wasserkraftanlagen
AZMARLI INGENIEURBÜRO

AZMARLI INGENIEURBÜRO

Wir freuen uns Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Mohammed Azmarli Beratender Ingenieur Universität Karlsruhe Wir begleiten Sie bei: Statik Tragwerksplanung Konstruktion Bauleitung
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Wir engagieren uns leidenschaftlich dafür, Architekten und Designer ... bei der Planung und Entwicklung optimaler Arbeitsumgebungen zu unterstützen. Living Office - Wir planen Ihren Erfolg Zeitgemäße Unternehmensräume schaffen eine Win-win-Situation, von der alle profitieren: das Unternehmen und die Mitarbeiter. Denn ein ganzheitliches Raumkonzept produziert einen Mehrwert, der die initialen Kosten bald amortisiert. Das gehört zu einer umfassenden und wirtschaftlichen Planung.
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Unabhängiges Ingenieurbüro

Unabhängiges Ingenieurbüro

Vertrauen und Kompetenz von Anfang an bei der Planung von Bühnen- und Medientechnik Als Ingenieure für Medientechnik führen wir Fachplanungen für den gesamten Bereich der audio-visuellen Technik sowie der Licht- und Bühnentechnik aus. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Anforderungsprofil und alle erforderlichen Grundlagen. Mit modernster Technik erstellen wir Ihre Entwurfspläne, auf Wunsch auch in 3D, damit Sie genau wissen, wie Ihre Medienlösung aussieht. So erreichen wir Kostensicherheit für Ihr Projekt und Sie haben die Gewissheit, Ihr Kapital in sinnvolle Technik investiert zu haben. Seit 1992 behalten wir den Überblick in vielen Fachbereichen Im engen Dialog mit unseren Kunden identifizieren wir – aus der unüberschaubaren Menge neuester Kommunikationstechnologien – wirtschaftliche, kundenindividuelle Lösungen aus den Bereichen: Medientechnik Business Communication Bühnentechnik Elektroakustik Beleuchtungstechnik Datentechnik Event
Ingenieurbüro für Simulationen

Ingenieurbüro für Simulationen

Unsere Leistungen umfassen die Durchführung von Schwingungsanalysen unterschiedlichster Bauteile und Anregungen mit problemgerechter Analyseart und Softwarecode. Unsere Schwerpunkte: - Modale Analysen - Harmonische Analysen - PSD-Analysen - Brücken-, Tribünen-, Deckenschwingungen - Fußgänger erregte Schwingungen, Wanderlasten, Zufallserregungen - Falltests - Rechnerische Penelschalgversuche
Ingenieurbüro für Energieplanung

Ingenieurbüro für Energieplanung

Fachingenieur für Energieeffizienz Beratender Ingenieur Nr. 9 der IngK Baden-Württemberg Sachverständiger für EnEV (Fachliste 30) Energieberater der IngK (Fachliste 11) Fachkraft für Thermografie Stufe 3 (TÜV Rheinland) Radon-Fachperson (Bauakademie Sachsen) Effizienzhaus-Experte (dena-Listung für Wohn- und Nichtwohngebäude): Energieeffizienz-Experte für Förderprogramme des Bundes Dachdeckermeister
Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Soll ein Projekt perfekt werden, ist die Planung mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Ausführung. Darum haben wir Grabner Projects gegründet. Damit können wir bei uns im Haus präzise das Konzept für jedes einzelne Vorhaben mit unseren Innenarchitekt:innen ausarbeiten. Und Sie haben die Gewissheit: Alles, was wir für Sie tun, ist bis ins kleinste Detail durchdacht und geplant.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer und Bürocontaineranlagen können vielerorts eingesetzt werden – meist als Büro, Aufenthalt und Lager für Gewerbe und Industrie, Gastronomie, Werkstätten und der öffentlichen Hand. Unsere Bürocontainer und Sanitärcontainer gibt es für jeden Bedarf. Die Bürocontainer und Sanitärcontainer sind erhältlich von einfach und robust bis hin zur optisch sehr ansprechenden und gehobenen Ausführung. Die einfachen, robusten Bürocontainer und Sanitärcontainer eignen sich hervorragend als: - Pausenraum und Toilette für Gewerbe und Industrie - Umkleide mit Duschräumen und Toiletten für Sportvereine - Kurzfristig bezugsfertige Büroerweiterungen – auch mehrstöckig - Pförtnerhäuschen, Warenannahme, Versandbüro - Verkaufsstände, Kioske, Messestände Die anspruchsvolleren Bürocontainer und Sanitärcontainer werden häufig eingesetzt als: - Verkaufsraum, Ausstellungsatelier, Kundenempfang - Büro mit Sanitärbereich mit Kundenverkehr - Repräsentative Aufenthaltsräume, Arztpraxen, Kindertagesstätten, Kindergärten, Schulen, Klassenzimmer
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Büroumzüge vom Spezialisten

Büroumzüge vom Spezialisten

Ein Büroumzug stellt hohe organisatorische Ansprüche an ein Umzugsunternehmen, da eine zeitnahe Wiederaufnahme der Arbeit am neuen Ort eine in wirtschaftlicher Hinsicht essenzielle Rolle spielt. Bei uns erhalten Sie einen auf Ihre individuellen Vorstellungen abgestimmten und perfekt koordinierten Umzug, der sowohl ein speziell ausgebildetes Fachpersonal, die technische Ausrüstung als auch das notwendige Verpackungsmittel beinhaltet. Von der Besichtigung und Beratung über die Planung bis zur Durchführung des Büroumzuges bieten wir Ihnen stets die richtigen Konzepte und sorgen dafür, dass Sie nach dem Umzug alles am richtigen Platz vorfinden und sämtliche vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten werden.
Haufe Personal Office Gold

Haufe Personal Office Gold

Die HR-Software für allerhöchste Ansprüche Setzen Sie auf die perfekte Mischung aus Fachwissen, Arbeitshilfen und Weiterbildung – mit der HR-Software Haufe Personal Office Gold erhalten Sie stets rechtssichere Antworten auf all Ihre Personalfragen.
Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Unser Partner für MS 365-Beratung „Büro-Kaizen“ sorgt für eine effiziente Integration von Microsoft 365 und Teams in den Geschäftsalltag. Büro-Kaizen sorgt für mehr Effizienz rund um das Thema Microsoft 365 durch: Beratung & Online-Schulungen Seminare für Teams, Outlook, OneNote E-Learning / Webinare
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Entwicklungs-und Konstruktionsbüros

Entwicklungs-und Konstruktionsbüros

Unsere Erfahrung erlaubt simultan zum Entwicklungsprozess Weichen in Richtung Konstruktion und Detaillierung zu stellen. Die professionelle Produktentwicklung erfordert gezielte Entwicklungsschritte nach einer konsequenten Projektplanung. Entwurfsphase Im ersten Schritt werden diverse Funktionsprinzipien festgelegt die durch kompetente Bewertung Erfolg und Qualität verspricht. Entwicklungsphase Mit Hilfe aktueller CAD Software entwickeln wir Ihr Projekt bis zum Funktions- bzw. Prototypenstadium. Der Einsatz von CAD Technik ermöglicht bereits in einem frühen Projektstadium ein simultanes arbeiten mit Fertigungs- und Zulieferfirmen. Das beschleunigt den Entwicklungsprozess und damit auch die Markteinführung. Durch gestütztes Projektmanagement bleibt der Entwicklungsablauf des Projekts über den gesamten Verlauf transparent und kontrollierbar. Konstruktionsphase Enge Zusammenarbeit mit Fertigungspartnern sichern einen optimierten Entwicklungsablauf. In Abstimmung mit Fertigungsplanung und Zulieferern entstehen Fertigungsunterlagen mit hohem Aussagewert. Dies verkürzt und optimiert den Serienanlauf.
Büroumzug

Büroumzug

Wir führen Ihren Objektumzug reibungslos, schonend und termingerecht mit modernster technischer Ausstattung durch. Be- und Entladeteams sorgen für eine nur kurze Arbeitszeitunterbrechnung Ihrer Mitarbeiter. Möbelmontagen und Einrichten nach Layout. Umzugskoordinatoren sorgen für einen reibungslosen Umzugsablauf. Außenaufzüge transportieren Ihr Umzugsgut schonend bis zu einer Höhe von max. 25m. Wir stellen Ihnen moderne Umzugstransporthilfsmittel zur Verfügung: EDV-Transportwannen, Aktenwagen, Securityboxen, Screen-Protectoren, EDV-Zubehörbeutel. Relocation Service.
Konstruktionsbüro Hanrath.

Konstruktionsbüro Hanrath.

Das Unternehmen besteht seit 2006 und Sie finden uns im historischen Ortskern von Oberderdingen. Wir sind ein Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen: 3D-Konstruktionen von Bauteilen und Baugruppen ableiten von Fertigungszeichnungen und Stücklisten Baugruppenzeichnungen/ Explosionszeichnungen Technische Dokumentationen wie Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, etc. Umsetzung von 2D Zeichnungen in 3D Volumenmodelle mit Zeichnungsableitung Umwandeln von dwg-Dateien und dxf-Dateien in PDF-Dateien
Büro- und Verwaltungsbauten

Büro- und Verwaltungsbauten

Raumzellengebäude – bis zu 3 Etagen hoch. Mit den ERWE-Containerbauten können die vielfältigsten Anforderungen optimal erfüllt werden. Mehrere Stockwerke, das begrünte Dach oder ein Großraumbüro mit Außentreppe.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Büro- und Geschäftsräume

Büro- und Geschäftsräume

Dreh-/Schiebesysteme als funktionale Raumteiler in Büros, Ladengeschäften, Restaurants oder Fitness-Studios. Neben den Verglasungen für Balkone und Loggien dienen sie auch als Sonderlösungen. Lumon Verglasungen eignen sich nicht nur für den Außenbereich - auch für die Verwendung in Innenräumen sind sie bestens geeignet und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten!
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Unser Leistungsspektrum Detail- und Verlegepläne, Fachplanung für den metallischen Dach- und Fassadenbau Statische Berechnungen und Befestigungsnachweise für Dach- und Fassade Hallenbau, Grundlagenermittlung und Kostenberechnungen Sanierungsberatung für Dach- und Fassade Fachberatung von Bauherren, Architekten und Behörden Qualitätskontrolle Fachbauleitung Brandschutztechnische Grundberatung ... und vieles mehr! Bausysteme im Metallleichtbau Das Bauen mit wirtschaftlichen Stahlblech-Leichtbauelementen hat eine stetige Entwicklung genommen. Trapez-, Kassetten- und Sandwich-profile aus oberflächenveredeltem Stahlblech sind aus der heutigen Architektur nicht mehr wegzudenken.Unsere Erfahrung in der Projektierung von Hallen- und Gewerbebauten, sowie Dach- und Wandverkleidungen zeichnet das Leistungsprofil der Zimmermann+König GmbH & Co.KG aus.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Bürocontainer

Bürocontainer

Bei den Bürocontainern zum Kauf sind sämtliche Sonderausstattungen und Gestaltungen möglich. Dadurch hat der Bürocontainer auch immer vielfältigere Einsatzmöglichkeiten erhalten: Ob als Verkaufsbüro, Hallenbüro Polizeistation, Schiedsrichterraum, Stadionüberwachungspunkt bis hin zur Gefängniszelle, Ihren Ideen sind kaum Grenzen gesetzt. Der „normale“ Bürocontainer in Standardausstattung ist heute fast nur noch im Mietbereich als Bauleiterbüro oder als Aufenthaltscontainer auf Baustellen im Einsatz. Bürocontainer sind komplett mit Fenstern, Türen und elektrischer Grundinstallation sowie Heizung ausgestattet. Sie sind standardmässig stapelbar und bestehen aus einem tragenden Stahlrahmen mit wärmegedämmten Dach-,Boden- und Wandelementen. Bürocontainer können wie „Lego-Bausteine“ zusammengefügt werden um größere Räume (» Büroanlagen) zu schaffen. Standardabmessungen der Einzelmodule: 6.058 x 2.438 x 2.820 mm und 6.058 x 2.990x 2.820 mm. Unsere Module sind mehr-fach stapelbar, mit LKW zu transportieren und mit Kran aufzustellen. Die Möglichkeiten für Bodenbeläge reicht von PVC-Belägen , Linoleum über Textilbeläge bis hin zu Fliesen, Kautschuk oder Kork. Fassaden-Elemente aus Glas, Holz oder Aluwelle aber auch andere Materialien gestalten Bürocontainer und werten diese optisch auf. Die Möglichkeit der Innenwandverkleidung reicht von weißen, melaminharzbeschichteten Holzwerkstoffplatten bis zu Gipskartonwänden gestrichen oder tapeziert. Die Decke kann abgehängt ausgeführt werden als Installationsdecke oder zur Schallreduzierung als Akustikdecke. Brandschutz- und Schallschutzanforderungen können berücksichtigt werden. Standardkunststofffenster weisen niedrige U-Werte auf. Für anspruchsvolle Gestaltungen sind Aluminiumausführungen mit bodentiefer Verglasung denkbar. Die im Standard Bürocontainer vorhandenen Kunststoffrollläden können durch Alu-Aussenjalousien ersetzt weden. Außentüren in Stahl oder Aluminium sind auf Wunsch mit Sichtfenster oder Obentürschließer bis hin zu Edelstahlgriffen aus Designkollektionen zu erhalten. Die Elektrogrundinstallation umfasst Steckdosen, Schalter, Beleuchtung und elektrische Heizkonvektoren. Sonderausstattungen reichen von Kabelkanälen, Spiegelraster- oder Bildschirmarbeitsplatzleuchten und Einbauleuchten über Klimatisierung -wahlweise als Wand-, Split- oder mobiles Klimagerät- bis hin zu Heizkörpern und Verrohrung für Warmwasserheizung. Für den dauerhaften, umweltgerechten Einsatz sind Dachkollektoren möglich. Sanitäre Einrichtungen (auch behindertengerecht)werden im Bürocontainer individuell eingeplant . Im Standard sind die Rohrleitungen auf Wand verlegt Anspruchsvollere Ausführungen mit wandhängenden WCs und Vorbauwänden sind heute gängig. Vordächer oder Sekundärdächer kombinieren Zweckmässigkeit mit ansprechender Architektur. • Fundamente Zur Aufstellung eines Einzelcontainers genügt ein ebener, tragfähiger Untergrund. Unebenheiten oder Niveauunterschiede können mit geeignetem Unterbaumaterial ausgeglichen werden. Für unsere Kunden erstellen wir Fundamentgrundrisse. • Genehmigungen ein Einzelcontainer gilt meist als „fliegendes Bauwerk“ und benötigt bei vorübergehender Aufstellung nur eine vereinfachte Baugenehmigung.