Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Hohe Tische

Hohe Tische

Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Mit Metallmöbeln von Sara setzen Sie auf Qualität, denn Sara stellt seit 1961 erfolgreich Metallmöbel her. Seitdem setzt das Unternehmen auf den Qualitätsanspruch 100 Prozent „Swiss Made“ und überzeugt mit diesem Konzept Schweizer und internationale Kunden. Sara Metallmöbel werden vielfältigsten Ansprüchen gerecht. Richten Sie kleine und grosse Büros sowie Einzelplätze und Mehrfachplätze ein und wählen Sie aus unterschiedlichen Farben und Stauraum, den Sie flexibel zusammenfügen können. Kombinieren Sie Schreibtische, Schränke, Korpusse und Registraturschränke untereinander und schaffen so Lösungen für alle Ansprüche. Sara – das sind benutzerfreundliche Arbeitsplätze mit denen Sie keine Kompromisse eingehen müssen sondern Wünsche umsetzen können.
CoWorking im Shared Office

CoWorking im Shared Office

Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Preis: CHF 15.- bis 950.-
LED Stehlampe Tradingzone Adapt-F1 Desk Side

LED Stehlampe Tradingzone Adapt-F1 Desk Side

Silbergrau, Zustand: Neu, Bürolampe, LED Die Tradingzone Adapt-F1 Desk Side ist eine moderne Schreibtischleuchte, die mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet ist, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Mit getrennter Dimmung für indirektes und direktes Licht bietet sie eine individuell anpassbare Beleuchtung, die den Arbeitsbereich effektiv ausleuchtet und gleichzeitig eine angenehme Umgebungsbeleuchtung schafft. Die Leuchte verfügt ausserdem über einen integrierten Tageslichtsensor, der automatisch die Lichtintensität entsprechend der natürlichen Lichtverhältnisse im Raum anpasst. Darüber hinaus ist ein Präsenzsensor eingebaut, der die Anwesenheit von Personen erkennt und das Licht entsprechend ein- oder ausschaltet, um Energie zu sparen und gleichzeitig den Komfort zu maximieren. Die Tradingzone Adapt-F1 Desk Side vereint Funktionalität mit modernem Design und schafft so eine ideale Arbeitsumgebung für verschiedene Anforderungen.
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Mit modernster Einrichtung und langjähriger Erfahrung stellen wir uns den hohen Anforderungen der Medizinaltechnik als auch von Spitälern und Labors. Bei der Herstellung von hochpräzisen Produkten, wie Brutkästen und Einzelteilen setzen wir täglich unser Leistungsvermögen bezüglich Qualität, Hygiene und Präzision unter Beweis. Dank eines ausgereiften Qualitätsmanagements garantiert die Acryline AG Schweizer Qualität und hochpräzise Verarbeitung von Kunststoffprodukten für die Medizinaltechnik und Labortechnik.
Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Structalys bietet umfassenden Support für Forschungsobjekte, insbesondere wenn es um die Erstellung anspruchsvoller Rechenmodelle für neuartige Strukturen und Materialien geht. Unsere Experten arbeiten eng mit Hochschulen und Forschungsinstituten zusammen, um Forschungsarbeiten partnerschaftlich durchzuführen und Studienarbeiten zu organisieren. Wir verfügen über die notwendigen Kontakte, um Fördergelder vom Bund (KTI) oder von Stiftungen zu beantragen, falls möglich und erwünscht. Structalys übernimmt die Projektleitung und überwacht Termine, Kosten sowie die Qualität der Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Forschungsprojekte erfolgreich abgeschlossen werden. Mit unserer Unterstützung können Sie die Herausforderungen der angewandten Forschung meistern und innovative Lösungen entwickeln.
Kopierpapier bestellen

Kopierpapier bestellen

Unser Büro-Papierangebot umfasst: Unser Sortiment umfasst alle Qualitäten, Grammaturen und Formate für Farb- und Schwarz-Weiss-Drucke. Universalpapiere von Q-Connect Sämtliche farbige Kopierpapiere in allen Qualitäten, Grammaturen und Formaten. Plotterpapiere Generell bieten wir als Wiederverkäufer alle über den Fachhandel lieferbaren Kopierpapiere und Spezialpapiere.
Holzdecken

Holzdecken

Holz hat Klasse Holz trägt viel zur Atmosphäre des Raumes bei. Die Schallabsorption kann den Anforderungen der Raumakustik entsprechend angepasst werden. Echtholzfurnierte, gipsgebundene Spanplatten (BKZ 6q.3) können im Brandschutzbereich eingesetzt werden. Gestaltung mit Holz ist vielseitig und individuell. Dem Architekten bietet Holz eine grosse gestalterische Freiheit. Er kann mit Formen, Arten und Formaten – massiv oder furniert – praktisch jede Idee verwirklichen.
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Dauphin Bürostühle: Industry

Dauphin Bürostühle: Industry

Mit Dauphin Industry Bürostühlen hat das Unternehmen Sitzlösungen für Spezial-Arbeitsbereiche geschaffen. Chemielabors, Produktionshallen oder Kassenarbeitsplätze sind Bereiche, in denen besondere Anforderungen an den Bürostuhl gestellt werden. Sicherheit, Materialien und Haltbarkeit von Dauphin Industry Bürostühlen erfüllen diese Anforderungen ebenso wie die ideale Ergonomie.
Your private office

Your private office

We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. Are you looking for a private office in Zurich? We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. In addition, you benefit from the advantages of our business centres, such as a common reception area, secretarial services, telephone services and a cafeteria. Should you wish to expand in the future, we also offer larger team offices. In addition, meeting rooms and larger conference rooms are at your disposal. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 300.- bis 4’500.-
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Conference Rooms

Conference Rooms

In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. Are you looking for a representative meeting room in Zurich? In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. All meeting rooms are fully equipped and can be used for video conferences, presentations or media orientation. On request, we will be happy to take care of the catering for you and provide you with food and drink directly on site at your meeting. Price: CHF 350.-
Barcode Keramikschilder

Barcode Keramikschilder

Keramische Schilder (Al2O3) mit Barcode werden bei Temperaturen von bis zu 1500°C eingesetzt. Sie sind sehr dauerhaft und widerstandsfähig auch gegen aggressive Chemikalien. Zur Kennzeichnung zum Beispiel von Ofenwagen werden Schilder aus 96% Al2O3 verwendet. Dieser Typ der Barcode-Kennzeichnung widersteht Prozessen mit Temperaturen von weit über 1000°C. Auch zur Kennzeichnung von Werkzeugen, die sich im Betrieb stark erhitzen können die Keramikschilder verwendet werden. Die Beschriftungen der Keramikschilder sind äusserst robust und extrem langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Magnetrücken Barcode Etiketten

Magnetrücken Barcode Etiketten

Die Kennzeichnung von Lagerplätzen zum Beispiel in Tiefkühlzonen wird mit Magnetrücken Barcode Etiketten gemacht. Muss die Tiefkühlzone eines Lagers im laufenden Betrieb mit Barcodes gekennzeichnet werden, so kann dies mit Barcode Etiketten, die anstelle eines Klebefilms einen Magnet haben sauber und einfach gemacht werden. Die Beschriftungsmöglichkeiten der Etiketten können denen mit Klebeschicht gleich gestaltet werden. Die Etiketten sind sehr robust und langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
CoWorking in Zurich and Basel

CoWorking in Zurich and Basel

Are you looking for a workplace, but don't want to work alone in a single office? Take advantage of our coworking offer and benefit from a fully equipped workplace where you only need to bring your laptop. No matter if by the hour, for a day or a whole year, we offer a suitable package for everyone. In addition, you can benefit from the amenities and additional services of our Business Centers. Price: CHF 15.- bis 950.-
Decato®  dp50

Decato® dp50

Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-