Finden Sie schnell buromobel für Ihr Unternehmen: 2422 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Winkelform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Winkelform

Maße: B 216,6 x H 68-116 x T 113 cm, Verstellbereich: 48 cm, stabil und standsicher bis 80 kg, stufenlose Verstellbarkeit Dieser höhenverstellbare Tisch zeichnet sich vor allem durch seine außergewöhnliche Form aus. Durch die Winkelform wirkt die Tischplatte optisch nur minimal größer, bietet aber dennoch deutlich mehr Platz z.B. für diverses Büroequipment. Der höhenverstellbare Schreibtisch Elektro Flex Winkelform passt in jedes Büro, da es ihn in verschiedenen farblichen Ausführungen gibt. Durch eine Hubmechanik ist er sehr benutzerfreundlich und passt sich nahezu jeder Person an. Mit der individuell einstellbaren Höhe eignet sich dieser Schreibtisch sowohl für Schichtarbeiten oder auch andere Gelegenheiten, bei denen sich zwei oder mehr Personen einen Schreibtisch teilen. Die Winkelform verleiht dem Raum aber nicht nur ein neues Flair, er bietet dadurch auch besondere Möglichkeiten sie zu arrangieren. So kann man die höhenverstellbaren Schreibtische Elektro Flex Winkelform zum Beispiel in einer verwinkelten Reihe anordnen oder sie durch verschiedene Höhen anordnen. Durch die Standfestigkeit der Füße steht der Tisch selbst in höchster Stufe sicher und kann während der Höhenverstellung mit bis zu 80kg belastet werden. Maße Breite: 216,6 cm Höhe: 68 - 116 cm Tiefe: 113 cm Produktdetails pulverbeschichtetes T-Fuß-Stahlgestell mit Bodenausgleich Stabil und standsicher bis 80 kg Verstellbereich: 48cm 25 mm starke, Melaminharz-Oberfläche nach DIN 68861 3 mm Kunststoffkante, gerundet Dekor und Ausführung wählbar Höhenverstellbarer Schreibtisch Dekor und Ausführung wählbar Lieferung Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. Standardversand, frei Bordstein. Maße: B 216,6 x H 68-116 x T 113 cm Gestell: T-Fuß Gestellfarbe: Silber Verstellart: mit 1 Motor Garantie: 2 Jahre
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen, Wollmischung Capture petrolblau meliert, Gestell weiß mit Standard Feder Der Swopper Classic revolutioniert das Sitzen im Büro und zuhause. Mit seiner innovativen 3D-Technologie ermöglicht dieser einzigartige Bürohocker ein aktives, dynamisches Sitzen, das Ihre Gesundheit fördert und Ihrem Körper die Bewegung gibt, die er braucht. Der Swopper Classic mit Rollen in petrolblau melierter Wollmischung und einem eleganten weißen Gestell ist nicht nur ein ergonomisches Meisterwerk, sondern auch ein stilvolles Möbelstück. Der Swopper passt sich durch seine stufenlose Höhenverstellung und die anpassbare Federkraft optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die dreidimensionale Beweglichkeit des Sitzes ermöglicht es Ihnen, sich nach vorne, hinten, zur Seite und nach oben zu bewegen, wodurch Sie Ihre Sitzposition ständig variieren und Ihre Wirbelsäule entlasten können. Dies fördert eine gesunde Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und verhindert einseitige Belastungen, die oft zu Rücken- und Gelenkproblemen führen. Federbeinart Standard: Geeignet für ein Körpergewicht von 50-120 kg, bietet der Swopper Classic eine optimale Federkraft, die sowohl für leichtere als auch schwerere Personen komfortabel ist. Das ergonomische Design mit konvex geformtem Sitz verhindert Druckstellen und unterstützt die Blutzirkulation, was die Leistungsfähigkeit steigert und den Kreislauf in Schwung bringt. Sitzbezug aus Wollmischung Capture: Der hochwertige Wollstoff in petrolblau meliert ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktional. Die Zusammensetzung aus 85 % neuseeländischer Wolle und 15 % Polyamid bietet hervorragenden Sitzkomfort, ist schmutzabweisend und pflegeleicht. Der Stoff kombiniert helle und dunkle Farben zu einem raffinierten Melange-Muster, das jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre verleiht. Warum sollten Sie sich für den Swopper Classic entscheiden? Der Swopper fördert eine gesunde Sitzhaltung, indem er den Haltungswechsel unterstützt und den Rücken in Bewegung hält. Dadurch werden Bandscheiben entlastet, Muskeln gestärkt und Gelenkerkrankungen vorgebeugt. Das aktive Sitzen auf dem Swopper strafft Bänder und Sehnen und bringt den Kreislauf in Schwung, was Ihre allgemeine Fitness und Ihr Wohlbefinden verbessert. Hauptmerkmale: 3D-Aktiv-Sitztechnologie für mehr Bewegung Stufenlose Höhenverstellung und anpassbare Federspannung Standard-Feder für ein Körpergewicht von 50-120 kg Hochwertiger Sitzbezug aus Wollmischung Capture Fußring mit Rollen (Ø 55 cm) in Weiß Ergonomisches Design für gesunde Sitzhaltung Technische Daten: Sitzhöhe: Stufenlos verstellbar Sitzbezug: Wollmischung (85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid) Gewichtsklasse: 50-120 kg Federbeinart: Standard Rollen: Ja, inklusive Fußring (Ø 55 cm) Entdecken Sie mit dem Swopper Classic die Zukunft des Sitzens und machen Sie jeden Tag im Büro zu einem gesunden Erlebnis. Besuchen Sie unseren Showroom in Hannover oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen.
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
FUGENLOSE AKUSTIK-KÜHLDECKEN

FUGENLOSE AKUSTIK-KÜHLDECKEN

FUGENLOS SCHÖN, ANGENEHM TEMPERIERT, UNENDLICH FLEXIBEL Aufbauend auf dem bestehenden fugenlosen Deckensystem MIKROPOR G FWA wurde, als ein Highlight der Klimatechnik, die fugenlose Akustikdecke MIKROPOR G FWA Cool entwickelt. Hervorragende Raumakustik, klimatechnische Aspekte und nicht zuletzt Ästhetik werden durch MIKROPOR G FWA Cool optimal vereint.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Computer-Schrank

Computer-Schrank

Computer-Schrank, Breite 650 mm Ausstattung: stationär, fahrbar 1 x Tastaturauszug mit Frontklappe 1 x Auszugstablar 1 x B 650 mm 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 250 mm Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm Mobilität: stationär, fahrbar Auslieferungszustand: montiert Breite: 650 mm Tiefe: 520 mm Höhe stationär: 1170 mm Höhe fahrbar: 1895 mm Flächenlast: 200 kg
Raumautomation gesis® KNX

Raumautomation gesis® KNX

Bewährtes gesis® KNX Zertifizierungssystem für die Raumautomation Bussystem: KNX Übertragungsmedium: KNX TP, KNX IP Busanschluss: Schraub- oder Federkraftanschluss Konformität/ Zulassungen: CE-konform und KNX-zertifiziert
Sofa Wohnzimmer Sofas Modernen Europäischen Stil Wohnzimmer Büromöbel Sofa

Sofa Wohnzimmer Sofas Modernen Europäischen Stil Wohnzimmer Büromöbel Sofa

Metropol, kombiniert erstklassige Materialien mit den stilvollsten Design-Archetypen. Mit der Verwendung von verschiedenen und hochwertigen Materialien in jedem Design. es verwandelt selbst den gewöhnlichsten Raum in einen stilvollen und komfortablen Raum mit avantgardistischem Flair und handgefertigtem Design.
Schränke und Stauräume

Schränke und Stauräume

Gerade im Stauraumbereich kommt es auf Raumoptimierung, hohe Belastbarkeit und Vielfalt in den Organisations- und Ablagemöglichkeiten an.
Trennwand Stellwand Paravant

Trennwand Stellwand Paravant

Falt-Stellwand, mobil, BxTxH 1000/2000x40x1980 mm, Gestell Aluminium, Füllung Magnetwand weiß, 4 Rollen Dieses Paravent- und Stellwandsystem können Sie mit seinen verschiedenen Modulen in nahezu jeder Kombination und auf Ihre Anforderungen abgestimmt aufstellen. Ob als alleinstehendes Element oder als Konfiguration in Reihenbauweise, durch die winkelvariablen Verbindungen können alle Raumformen bis hin zum 360°-Radius dargestellt werden. · Aluminiumrahmen silber exloxiert, 35 x 24 mm und 46 x 15 mm · Basiswand B x H 1000 x 1900 mm · Zwei um 180° faltbare Flügel B x T 500 x 1900 mm · Fußgestell (450 mm tief) mit 4 Rollen, davon sind 2 feststellbar · Füllung: Magnetwand, weiß
Diskretion für Banken und Versicherungen

Diskretion für Banken und Versicherungen

Wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, lässt man sich nicht gerne in die Karten schauen. Auch in Beratungsräumen, Schalterhallen und Besprechungsräumen von Banken und Versicherungen ist schaltbare Folie die ideale Lösung. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich sicher und ungestört beraten zu lassen, indem Sie per Knopfdruck für Diskretion und Ungestörtheit sorgen. Mit Sonte Smartfilm ist dies jederzeit möglich.
03. Ergofit mit Doppelablagefach und Sichtschutz

03. Ergofit mit Doppelablagefach und Sichtschutz

•versetzter H-Fuss mit Zentralsäule •Einhand-Schnell-Höhenverstellung mittels Lift in jeder Höhe starr blockierbar •Fussteil hinten mit Rollen und fixen Gleitern vorne 2 Verstellgleiter •Gestell pulverbeschichtet nach RAL Hüba-Standard •Sichtschutz, nach Wunsch und angepasst an Tischplatte Masse: Tischplatte: 650 x 650 x 22 mm Doppelablagefach: oberes Ablagefach, B 580 X T 320 X H 100 mm unteres Ablagefach, B 580 X T 320 X T 50 mm Sichtschuzt: Nach Wunsch, im Bild B 700 x T 400 X H 400 mm Farben: Weissaluminium, Graualuminium, Anthrazit Tischplatte: Kollektion Argolite 330 AM Grauweiss. Kanten 2mm ABS anthrazith oder gleichfarbig oben und unten Radius 2 mm Optionen: MH Mappenhaken
Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"
Doppelspind / Doppel Schrank BSK8D2 - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Doppelspind / Doppel Schrank BSK8D2 - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Kleider Wäscheschrank 80x55x200cm,mit 2 Flügeltüren,1 Korpusbündige Mittelwand. Links und Rechts je: 1 Hutboden auf Duplobodenträger, 1 Einlegeboden auf Duplobodenträger 1 Garderobenstange quer, Doppelspind 80 (B)x55(T)x200(H)cm, mit 2 Flügeltüren, 1 Korpusbündige Mittelwand. Links und Rechts je: 1 Hutboden auf Duplobodenträger, 1 Einlegeboden auf Duplobodenträger 1 Garderobenstange quer angesetzt. Farbe Buche Front - Korpus kiesel-beige, 2 Drehbügelverschlüsse für Vorhängeschlösser, stabil- in Industriequalität hergestellt ( 100% Made in Germany)
KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

Der elektrisch verstellbare Steh-Sitz Schreibtisch und Stehpult KEA LIFT ist die neueste Entwicklung im Bereich der ergonomischen Sitz-Steharbeitsplätze. Schreibtisch KEA Lift - Ergonomisch und Flexibel-Arbeit mal anders Steh-Sitz Schreibtische elektrisch höhenverstellbar sind sowohl als Komplettpaket mit Tischplatte oder als kostengünstige „Nachrüstversion“ Tischgestelle zum Nachrüsten erhältlich. Hier können Sie nur das elektrisch höhenverstellbare Schreibtischgestell KEA LIFT erwerben und Ihre vorhandenen Schreibtischplatten verwenden. Das spart Kosten und Sie ändern nichts an der Optik Ihrer vorhandenen Büroeinrichtung. Setzen Sie auf Qualität und Langlebigkeit von KEA LIFT Schreibtischen und Steh-Sitz Tischgestellen mit elektrischer Höhenverstellung für Ihre vorhandene Büroeinrichtung. Einfach und gesünder arbeiten mit KEA LIFT Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung Hochwertige Materialien und eine Stabile Konstruktion eines höhenverstellbaren Schreibtisches sind Voraussetzung für ein langes Arbeitsleben. KEA LIFT Schreibtischgestelle mit elektrischer Höhenverstellung sind aus Metall und ergeben insgesamt eine Nutzlast von statisch bis zu 120 kg. Das bedeutet, auch Ihre bereits vorhandene schwere Schreibtischplatte aus dem Chefbüro oder Arbeitszimmerunter Umständen weiter zum Einsatz kommen können. Die Hubgeschwindigkeit bei den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrisch angetriebenen Schreibtischgestellen liegt bei 36 mm/s. Zwei hochwertige Motoren die in den Schreibtischsäulen integriert sind garantieren eine ruckfreie Höhenverstellung des Schreibtisches Weitere Optionale Extras von höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung machen das Handling im Büro oder Homeoffice noch komfortabler. Die elektrische Höhenverstellungvon jedem Schreibtisch kann Optional durch die mit 3 Speicherplätzen ergänzt werden. Auf diesen drei Speichertasten lassen sich Ihre persönlichen Einstellungen für ihren höhenverstellbaren Schreibtisch individuell abspeichern. Jetzt erreichen Sie Ihre persönliche Schreibtischhöhe mit nur einem Knopfdruck. Für die Höhenkontrolle eines höhenverstellbaren Schreibtisches, steht ein Display welches links oder rechts an der Schreibtischplatte befestigt wird zur Verfügung. Außerdem verfügt der höhenverstellbare Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung KEA Lift Optional über einen Kollisionsschutz der automatisch die Bewegung unterbricht, sobald die Schreibtischplatte auf ein Hindernis stößt. Falls Sie sich für einen komplett neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch entscheiden, stehen hochwertige Dekore wir Buche, Ahorn, Nussbaum, Eiche sowie Melamin-Schreibtischplatten in grau, lichtgrau und weiß zur Verfügung. Hier haben Sie freie Wahl ihren ganz persönlichen Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung in allen Farben und Dekoren sinnvoll zu ergänzen. Die neue Arbeit–Schreibtisch KEA Lift Benötigen Sie mehr Struktur im Homeoffice oder Chefzimmer, haben Sie unpraktische Büromöbel oder Platzmangel im Heimbüro? Lassen Sie uns diese Begebenheiten aus dem Weg schaffen. Arbeitsraum- und-platz sollen in Einklang miteinander kommen. Arbeit freundliches Ambientebietet Raum für neue Entfaltung und Ideen. Durch unsere detaillierte Planung der Büromöbel wird der Arbeitsplatz ergonomisch und kreativ gestaltet. Eine optimale Anpassung zwischen der Wechselseitigkeit von Menschen und Arbeitsbedingungen sind die Folge. Sie haben die Wahl – Büromöbel kaufen oder leasen. Unser Montageteam bietet gegen geringen Aufpreis Transport, Aufbau und Verpackungsentsorgung Ihrer Büromöbel. Individueller Nutzen trifft auf angenehmes Arbeiten: Höhenverstellbare Schreibtische Um eine logische Verbindung zwischen Raum und Personen zu schaffen, muss individuelle Anpassung erfolgen. Empfangsbereich oder Lounge, Büros und Direktionsräume – verschiedene Begebenheiten erfordern verschiedene Büromöbelausrichtungen. Durch die Höhenverstellbarkeit können unsere Schreibtische der individuellen Nutzung gerecht werden. Die höhenverstellbaren Sitz-Steh Schreibtische lassen sich Ihren subjektiven Bedürfnissen anpassen. Traumbüro und offene, kommunikative Bürolandschaften sind Grundlage, um ein konzentriertes und angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Sinn und Zweck eines neuen Steh-Sitz Schreibtisches mit elektrischer Höhenverstellung ist es, aktiv Rückenkrankheiten vorzubeugen und Ausfallzeiten zu minimieren. Schreibtisch mit Höhenverstellung KEA Lift reduziert das tägliche sitzen und entlastet so Bandscheiben und Rückenmuskulatur. Unsere Büromöbel sind zertifiziert, qualitätsgesichert und solide. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Leben leichter zu gestalten, Ihre Arbeitsleistung zu steigern und sich wohlzufühlen. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen! Kurze Lieferzeiten unserer Sitz-Steh Schreibtische und höchste Ansprüche sind essentiell für unseren Erfolg. Mit uns können Sie planen und auf Zuverlässigkeit vertrauen – hkb Büroeinrichtungen Büromöbel seit 1980.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Praktischer Schreibtisch in der Größe 180 x 80 cm Hersteller: VS Büromöbel - Maße (H x B x T) in cm: 65 - 84 x 180 x 80 - Kurbel-Höhenverstellung von 65 bis 84 cm - optisch schwebende Schiebeplatte - Plattenstärke: 2 cm - Tischform: Rechteckform - Dekor: weiß mit Umleimer in anthrazit - langer Kabelauslass - Kabelkanal - 4-Fuß-Vierkantrohr-Gestell in silber - Nivellierfüße - gebraucht Artikel-Nr.: 19597 Artikelnummer: 19597
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Stuhl Wohnzimmer Kleines Apartment Sofa Einzelnes Büro Sofa aus Stoff

Stuhl Wohnzimmer Kleines Apartment Sofa Einzelnes Büro Sofa aus Stoff

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Das ABZ®-System ist das konsequent wirtschaftlichste Arbeitsplatzsystem für Labore und Arbeitsplätze in Ausbildung und Industrie — von A bis Z. Das ABZ®-System mit seinem Aluminium-Systemprofil sorgt für perfekte Funktionalität in puncto Anbindung und Kabelmanagement. 19"-Gerätecockpits, Ablageboards und andere Systemkomponenten sind flexibel adaptierbar und durch Nuten stufenlos in der Höhe verstellbar. Netz- und Datenleitungen können mittels der Nuten elegant und unsichtbar in die Gerätecockpits geführt werden. Das ABZ®-System ist vielseitig und findet seinen Platz im Labor, in der Ausbildungseinrichtung und in der Montage.
Regal / Empfangstheke USM Haller

Regal / Empfangstheke USM Haller

Lichtgrau, Zustand: Normal Gebraucht Entscheiden Sie selbst, ob Sie das Möbel von USM als Regal oder als Empfangstheke nutzen möchten. Mit dem weltweit bekannten Schweizer Möbelbausystem von USM stehen Ihnen all diese Möglichkeiten und noch mehr offen. Schweizer Qualität und Funktionalität vereint in einem Produkt. Die USM Haller Regale gelten als wahre Designikonen für jede Umgebung. Durch ihr modulares Design können die Regale individuell konfiguriert und immer wieder neu angeordnet werden. Die pulverbeschichteten Stahlelemente passen sich nahtlos jedem Einrichtungsstil an. Sechs offene Fächer bieten ausreichend Platz und Stauraum. Die nivellierbaren Stellfüsse sorgen für einen optimalen Höhenausgleich.
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Sitmate Der Bandscheiben-Sessel Nr. 1 MASTER

Sitmate Der Bandscheiben-Sessel Nr. 1 MASTER

Der innovative Bandscheiben-Sessel Nr. 1 mit dem patentierten Dr. med. Stehle Bandscheibensitz gewährleistet medizinisch einwandfreies Sitzen. Die SYNCHRO-PLUS-Mechanik mit Gewichtseinstellung von 50-125 kg Körpergewicht und der Schiebesitz (Sitztiefenverstellung 5 cm) passen sich der individuellen Körperhaltung an. Die hohe Sacral-Rückenlehne 65 cm (mit Kopfstütze 90 cm) integrierter Lordosenstütze sorgt für eine optimale Sitzhaltung. Rückenlehne um 7 cm höhenverstellbar. Wahlweise Bezug aus 100% Polyolefin oder hochwertigem Marken-Rindsleder. Lieferung mit schwarzem Kunststoff-Fußkreuz. Armlehnen und Alufußkreuz optional. Artikelnummer: 186197023 Herstellerartikelnummer: SP20000-505-95-000000 Zusatzinfo: ohne Kopfstütze, ohne Kopfstütze Sitzbreite: ca. 48 cm Sitztiefe: ca. 46-51 cm Sitzhöhe: ca. 46-56 cm
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
Laptopschrank

Laptopschrank

Laptopschrank für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Wahlweise mit Stromversorgung. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion mit Belüftung durch Rundlochung in der Schrankdecke und im Sockel. Fachböden gelocht, Rückwand mit Abstandhaltern, Zargenumfassung mit Einbruchsschutz.