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Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Mit dem elektrohydraulischen ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Die ASSA ABLOY Überladebrücke Combidock für kleine und große Fahrzeuge ermöglicht die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Mit dem elektrohydraulischen Überladebrücken-System ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Durch einen einfachen Wahlschalter ermöglicht diese Überladebrücke die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Eine spezielle Sicherheitssteuerung sorgt dafür, dass die Überladebrücke automatisch den vertikalen Bewegungen der Ladefläche folgt. Bewegt sich die Ladefläche horizontal, hält diese Steuerung die Lippe gegen die Ladefläche und erleichtert damit sichere und reibungslose Übergänge. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock verfügt über einen Vorschub aus einer hochstabilen Aluminiumlegierung. Da die Aluminiumlippe äußerst flach ist, erlaubt dies reibungslose Übergänge zwischen Überladebrücke und Ladefläche. Dies bietet ebenso Vorteile wegen der geringeren Belastung für das Personal durch Erschütterungen und einen geringeren Verschleiß bei Flurförderfahrzeugen. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock ist kostenlos als 3D-Modell in BIM Objects verfügbar.
Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Nutzen Sie die gesamte Ladefläche optimal durch hydraulische ASSA ABLOY Überladebrücken/Vorschubbrücken aus. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020T Teledock ASSA ABLOY 6020T Teledock ist das universale und flexibelste Verladesystem. Es ist für alle Verladesituationen geeignet, völlig unabhängig von deren Komplexität. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die ASSA ABLOY Überladebrücke 6020T Teledock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6020TR Teledock Replacement ASSA ABLOY DL6010SR Teledock Replacement ist eine kosteneffiziente Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TA Teledock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020TA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die Überladebrücke ASSA ABLOY 6020TA Teledock Autodock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Überladebrücke ASSA ABLO DL6021T Teledock 100 Die ASSA ABLOY DL6021T Teledock 100 ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die Überladebrücken/Vorschubbrücke der Marke ASSA ABLOY sind als 3D-Modell in BIM verfügbar.
Torabdichtungen und Überladebrücken

Torabdichtungen und Überladebrücken

Ein Gutachten des Institutes für Thermodynamik und Wärmetechnik der Universität Hannover liefert den wissenschaftlichen Beweis: Bis zu 85% Energieeinsparung an der Ladeluke durch den Einbau von Torabdichtungen. Mit diesem Ergebnis wird sich jeder auseinandersetzen müssen, der maßgeblich an der Planung und dem Bau von Lagerhäusern beteiligt ist. Durch den Verzicht auf bisher übliche Außenrampen mit Vordächern werden zusätzliche Kosten eingespart. Waren, die auf unterschiedliche Temperaturen empfindliche reagieren und die Gesundheit der Mitarbeiter, denen so ein ergonomischer Arbeitsplatz geboten wird, sind weitere Gründe für den Einsatz von Torabdichtungen. Durch die konsequente Ausrichtung auf die jeweiligen Ladebedingungen wird der wirtschaftliche Einsatz der Torabdichtung garantiert. Die Schnittstelle „Rampe – LKW” muss nach ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichtet werden. Dabei sind die Komponenten Überladebrücke, Torabdichtung und Tor nicht als Einzelmodule zu sehen. Wesentliche Einflußfaktoren sind betriebs- und branchenspezifisch umzuschlagende Güter, ihre Form, Abmessung, Struktur, Menge und klimatechnische Bedingungen. Ebenso spielen die zeitliche Verteilung der Güter, die eingesetzten Umschlagmittel sowie die abzufertigenden Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen eine wichtige Rolle. Aufgrund der komplexen Bedingungen ist hier der Verladespezialist gefragt. Die frühzeitige kompetente Beratung verhindert Fehlplanungen und reduziert die Kosten. Eine Torabdichtung schützt das Personal und die Ware während des Be- und Entladens gegen Witterungseinflüsse. Mittels Überladebrücken können vom Klein-LKW bis zum Trailer alle Ladehöhen zum Be- und Entladen problemlos überbrückt werden. indupart sorgt dafür, daß diese Einrichtungen stets voll funktionsfähig sind. indupart liefert neben kompletten Anlagen auch sämtliche Zubehör- und Ersatzteile für Torabdichtungen und Überladebrücken, wie z. B. Vorschubzylinder, Seiten- und Kopfplanen, Anfahrpuffer, Verladeleuchten, Einfahrhilfen, Radkeile, Wegfahrsperren, u. v. a. m.
Wannenbrücke

Wannenbrücke

200° Erhitzung, sehr feuchtigkeitsresistent, formstabil, natürlich dunkle Farbe, umweltfreundlich/keine Chemikalien, geölt. Artikelnummer: 190 88 033 Maße: 20,5 x 85 cm
Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Nicht nur für Kühllager Keine andere Verladelösung bietet alle diese Vorteile in einem Paket. Die steigenden Energiekosten in Verbindung mit dem attraktiven Preis machen diese intelligente Lösung für jedes beheizte oder gekühlte Lager interessant. Isolierung gegen Wärme- und Kälteverluste Die einmalige Bauform des L730i gewährleistet jederzeit bestmögliche Isolierung der Verlade stelle. Auch während der Verladung gelangt keine Zugluft unter die Überladebrücke und vermeidet somit eine Kältebrücke. Nachhaltigkeit und Energiesparen Das serienmäßige GreenPlus-Paket gewährleistet die Verwendung von recyclebaren Materialien. Durch eine zum Patent angemeldete, einmalige Stromsparfunktion spart das L730i bis zu 70 % der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen und liefert einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Ergonomie spart Kosten Das serienmäßige ErgoPlus-Paket bietet in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut. Effizienzsteigerung durch Automation Das DoorPlus-Paket steuert die Überladebrücke, das elektrisch angetriebene Sektionaltor, eine Aufblasbare Torabdichtung und mögliches Equipment wie Ampelanlagen und Verladeleuchten in nur einem Gehäuse. In Verbindung mit der LED-Benutzerführung ist eine Fehlbedienung unmöglich und Schäden werden vermieden. Die AutoDock-Funktion steuert alle angeschlossenen Produkte sicher in die Ruhestellung zurück und steigert somit die Effizienz. Die Zukunft ist bereits on board Das integrierte Novoferm Communica􀆟on Interface (NCI) stellt über 50 wichtige Parameter bereit. Mit der Novo i-Vision Visual Software (Optionnal) werten Sie die Daten für eine effiziente Verladung aus.
3M™ Scotch-Weld™ 2-K.-Konstruktionsklebstoff

3M™ Scotch-Weld™ 2-K.-Konstruktionsklebstoff

2-K- Konstruktionsklebstoff auf Epoxidharzbasis für EPX-System. Kurze Verarbeitungszeit. Zähelastisch - gute Schälkraft. Kleben von Metallen, Kunststoffen wie ABS, GFK, PC etc.
prellböcke

prellböcke

Seit mehr als 100 Jahren entwickeln, produzieren und installieren unsere Ingenieure dynamische Gleissicherungssysteme auf höchstem technischen Niveau sowie komplexe bahntechnische Einrichtungen nach individuellen Anforderungen. Entdecken Sie hier eine Auswahl umgesetzter Projekte für unsere Kunden. › Entwicklungsparameter für Prellböcke Ihre Auswahlmöglichkeiten:
Bogenetiketten

Bogenetiketten

Etiketten als Bogenware in unterschiedlichen Formaten – sowohl bedruckt als auch unbedruckt. Etiketten auf Blättern in DIN A4 oder in anderen Formaten für alle Kopierer, Laser- und Inkjetdrucker. Mit Sicherheitsrand gegen Leimaustritt. Viele Sorten sofort ab Lager verfügbar.
Sprühkleber für Fasermaterialien | HP-FIX400

Sprühkleber für Fasermaterialien | HP-FIX400

Der Sprühkleber HP-FIX400 ist zur Fixierung von Faserverstärkungsmaterialien und Hilfsmitteln aus dem Hause HP-Textiles geeignet. Einzelne Lagen können problemlos aufgelegt und fixiert werden. *Eigenschaften: - Trockenzeit: 5 min (bei 20°C) - Hitzebeständigkeit: 80°C - Farbe: milchig trüb - Inhalt: 400 ml - Haltbarkeit: 18 Monate bei optimaler Lagerung - Ideale Verarbeitungstemperatur: 18 - 25°C - Sehr gute Verarbeitung durch dosierbaren Sprühknopf und 3-fach-Dosierventil zur Einstellung der Sprühbreite - Schnelle Haftung *Einsatzgebiete: - Klebt Holz, Textilien, Gummi, Schaumstoffe, Kunststoffe, Papier uvm. - Zur Fixierung einzelner Faserlagen (Carbon, Glas, Aramid, …) Kernmaterialien oder Vakuumhilfsmitteln - Anwendung in Kombination mit Epoxidharzsystemen aus dem Hause HP-Textiles Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
Überdachungen

Überdachungen

Wir bieten Vordachanlagen, Terrassenüberdachungen, Verbindungsgänge – in Stahl feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461. Vordachanlagen, Terrassenüberdachungen, Verbindungsgänge – in Stahl feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461 und pulvereinbrandbeschichtet nach den Güte- und Prüfbestimmungen der Stückbeschichtung sowie in nichtrostendem Edelstahl 1.4301 und 1.4507. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir mit Hingabe überzeugend und ausdruckstark realisieren, kombiniert mit einem Sinn für die Integration der gewünschten Konstruktion in die jeweilige Gesamtarchitektur. Unsere mit Perfektion und Sinnlichkeit sonderangefertigten Überdachungen bieten eine konstruktiv schlanke Profilansicht und gewährleisten die gewünschte Standsicherheit als freistehend lastabtragende Konstruktion oder – wenn gewünscht – als biegesteif abgehängte Zugkonstruktion sowie als standsicher unterstützt anlehnender Baukörper. Ihre gewünschte Überdachung, ob Vordach oder Terrassenüberdachung, wird indivduell gestaltet und gefertigt nach den bauseitig gegebenen Bedingungen unter der zuvor erfolgten statischen Prüfung der angreifenden Lasten wie Wind und Schnee.
Gateways und Bridges - Kopplung industrieller Bussysteme

Gateways und Bridges - Kopplung industrieller Bussysteme

Das Gateway-Portfolio von esd electronics umfasst Kopplungen von CAN und CANopen zu den industriellen Feldbus-Systemen wie PROFIBUS-DP, PROFINET und EtherCAT. Den CAN- / CANopen-Gateways zu PROFIBUS bzw. PROFINET ist gemeinsam, dass die Baugruppen selbst nicht vom Anwender extern konfiguriert werden müssen. Die gesamte Konfiguration und Parametrierung wird vom Anwenderprogramm der SPS durchgeführt. Dadurch wird der Austausch einer Baugruppe deutlich erleichtert. Zusätzliche externe Tools oder Hilfsmittel zur Konfiguration und Parametrierung der Gateways werden somit im Feld nicht benötigt. Bridge-Funktionalitäten zum Datenaustausch zwischen zwei unabhängigen EtherCAT-Netzwerken oder zwei unabhängigen CAN-Segmenten - auch kabellos (wireless) - sind verfügbar.
Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten

Hofeinfahrten, Auffahrten, Terrassen Parkplätze, Straßen, Gehwege Steinsetzarbeiten Instandsetzungsmaßnahmen Ausschachtarbeiten
Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Die Überladebrücke Typ ASSA ABLOY Teledock Isodock wurde speziell für Kühllager entwickelt, um eine lückenlose Kühlkette beim Be- und Entladen zu gewährleisten. In Kombination mit einem Sektionaltor bietet die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock in geschlossenem Zustand eine sehr gute Abdichtung an der Unterseite und verhindert somit das Eindringen warmer oder kalter Luft. Im Vergleich zu herkömmlichen Verladeanlagen werden so Energieeinsparungen von bis zu 75 Prozent erzielt. Daneben ist die Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock Isodock so konstruiert, dass die Aufprallkräfte durch Verladefahrzeuge durch den Gebäudeboden absorbiert werden. Gebäudeschäden werden durch das Anbringen von Puffern vermieden. Das frostsichere Fundament ist nur durch eine Lücke für die Aufnahme des Sektionaltors vom Gebäudeboden getrennt – nicht als getrennte Gebäudekonstruktion. So lassen sich komplizierte Bauvorrichtungen vermeiden. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist eine energiesparende Überladebrücke mit Vorschub für Kühllager. Es wird als vormontierte einbaufertige Einheit geliefert – das Bodenisolierpaneel ist inbegriffen. Die Einheit braucht nur einfach in die vorbereitete Einbaustelle gehoben werden. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist als 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Wifibrigde zur Einbindung in WLAN

Wifibrigde zur Einbindung in WLAN

Wifibridge für RGBW Controller: Eingangsspannung DC5V/500mA, WiFi lEEE 802.11b/g/n 2.4GHz inkl. Ladegerät Artikelnummer: LEDCWifibox EAN: 426037359951