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Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Nutzen Sie die gesamte Ladefläche optimal durch hydraulische ASSA ABLOY Überladebrücken/Vorschubbrücken aus. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020T Teledock ASSA ABLOY 6020T Teledock ist das universale und flexibelste Verladesystem. Es ist für alle Verladesituationen geeignet, völlig unabhängig von deren Komplexität. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die ASSA ABLOY Überladebrücke 6020T Teledock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6020TR Teledock Replacement ASSA ABLOY DL6010SR Teledock Replacement ist eine kosteneffiziente Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TA Teledock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020TA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die Überladebrücke ASSA ABLOY 6020TA Teledock Autodock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Überladebrücke ASSA ABLO DL6021T Teledock 100 Die ASSA ABLOY DL6021T Teledock 100 ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die Überladebrücken/Vorschubbrücke der Marke ASSA ABLOY sind als 3D-Modell in BIM verfügbar.
Torabdichtungen und Überladebrücken

Torabdichtungen und Überladebrücken

Ein Gutachten des Institutes für Thermodynamik und Wärmetechnik der Universität Hannover liefert den wissenschaftlichen Beweis: Bis zu 85% Energieeinsparung an der Ladeluke durch den Einbau von Torabdichtungen. Mit diesem Ergebnis wird sich jeder auseinandersetzen müssen, der maßgeblich an der Planung und dem Bau von Lagerhäusern beteiligt ist. Durch den Verzicht auf bisher übliche Außenrampen mit Vordächern werden zusätzliche Kosten eingespart. Waren, die auf unterschiedliche Temperaturen empfindliche reagieren und die Gesundheit der Mitarbeiter, denen so ein ergonomischer Arbeitsplatz geboten wird, sind weitere Gründe für den Einsatz von Torabdichtungen. Durch die konsequente Ausrichtung auf die jeweiligen Ladebedingungen wird der wirtschaftliche Einsatz der Torabdichtung garantiert. Die Schnittstelle „Rampe – LKW” muss nach ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichtet werden. Dabei sind die Komponenten Überladebrücke, Torabdichtung und Tor nicht als Einzelmodule zu sehen. Wesentliche Einflußfaktoren sind betriebs- und branchenspezifisch umzuschlagende Güter, ihre Form, Abmessung, Struktur, Menge und klimatechnische Bedingungen. Ebenso spielen die zeitliche Verteilung der Güter, die eingesetzten Umschlagmittel sowie die abzufertigenden Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen eine wichtige Rolle. Aufgrund der komplexen Bedingungen ist hier der Verladespezialist gefragt. Die frühzeitige kompetente Beratung verhindert Fehlplanungen und reduziert die Kosten. Eine Torabdichtung schützt das Personal und die Ware während des Be- und Entladens gegen Witterungseinflüsse. Mittels Überladebrücken können vom Klein-LKW bis zum Trailer alle Ladehöhen zum Be- und Entladen problemlos überbrückt werden. indupart sorgt dafür, daß diese Einrichtungen stets voll funktionsfähig sind. indupart liefert neben kompletten Anlagen auch sämtliche Zubehör- und Ersatzteile für Torabdichtungen und Überladebrücken, wie z. B. Vorschubzylinder, Seiten- und Kopfplanen, Anfahrpuffer, Verladeleuchten, Einfahrhilfen, Radkeile, Wegfahrsperren, u. v. a. m.
Wannenbrücke

Wannenbrücke

200° Erhitzung, sehr feuchtigkeitsresistent, formstabil, natürlich dunkle Farbe, umweltfreundlich/keine Chemikalien, geölt. Artikelnummer: 190 88 033 Maße: 20,5 x 85 cm
Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Nicht nur für Kühllager Keine andere Verladelösung bietet alle diese Vorteile in einem Paket. Die steigenden Energiekosten in Verbindung mit dem attraktiven Preis machen diese intelligente Lösung für jedes beheizte oder gekühlte Lager interessant. Isolierung gegen Wärme- und Kälteverluste Die einmalige Bauform des L730i gewährleistet jederzeit bestmögliche Isolierung der Verlade stelle. Auch während der Verladung gelangt keine Zugluft unter die Überladebrücke und vermeidet somit eine Kältebrücke. Nachhaltigkeit und Energiesparen Das serienmäßige GreenPlus-Paket gewährleistet die Verwendung von recyclebaren Materialien. Durch eine zum Patent angemeldete, einmalige Stromsparfunktion spart das L730i bis zu 70 % der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen und liefert einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Ergonomie spart Kosten Das serienmäßige ErgoPlus-Paket bietet in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut. Effizienzsteigerung durch Automation Das DoorPlus-Paket steuert die Überladebrücke, das elektrisch angetriebene Sektionaltor, eine Aufblasbare Torabdichtung und mögliches Equipment wie Ampelanlagen und Verladeleuchten in nur einem Gehäuse. In Verbindung mit der LED-Benutzerführung ist eine Fehlbedienung unmöglich und Schäden werden vermieden. Die AutoDock-Funktion steuert alle angeschlossenen Produkte sicher in die Ruhestellung zurück und steigert somit die Effizienz. Die Zukunft ist bereits on board Das integrierte Novoferm Communica􀆟on Interface (NCI) stellt über 50 wichtige Parameter bereit. Mit der Novo i-Vision Visual Software (Optionnal) werten Sie die Daten für eine effiziente Verladung aus.
prellböcke

prellböcke

Seit mehr als 100 Jahren entwickeln, produzieren und installieren unsere Ingenieure dynamische Gleissicherungssysteme auf höchstem technischen Niveau sowie komplexe bahntechnische Einrichtungen nach individuellen Anforderungen. Entdecken Sie hier eine Auswahl umgesetzter Projekte für unsere Kunden. › Entwicklungsparameter für Prellböcke Ihre Auswahlmöglichkeiten:
Brandschutz

Brandschutz

Die Doppelklappe MEGAPHÖNIX hat zusätzlich die Funktion eines natürlichen Rauchabzugssystems im Brandfall. Bei den heutigen Industriebränden ist es gerade die starke Rauchentwicklung, die die Brandbekämpfung so erschwert. Das bedeutet Lebensgefahr für die Menschen sowie hohe Schäden an Sachwerten. Der MEGAPHÖNIX öffnet im Ernstfall bei einer vorgegebenen Temperatur automatisch die Außenhauben. Rauch, Hitze und unverbrannte Gase können ins Freie entweichen. Die entstandene raucharme Zone sorgt dafür, dass die Personen die Halle ohne Gefahr verlassen können und ermöglicht der eintreffenden Feuerwehr einen effektiven und schnellen Löscheinsatz. BROSCHÜRE JETZT DOWNLOADEN!
Brecher und Siebanlagen

Brecher und Siebanlagen

Wir betreiben bereits seit 1982 mobile Brecheranlagen und können damit aus den Abbruchmaterialien Beton-, Asphalt-, Ziegelaufbruch zertifizierte Baustoffe herstellen. Natürlich brechen wir auch Naturgestein und produzieren hieraus hochwertige Splitte. Bei bereits mehreren Millionen Tonnen aufbereitetem Material können sie unsere Fachkompetenz voraussetzen. Wir arbeiten mit radmobilen Prall-Brecheranlagen der Firma SBM Wageneder. Die durchschnittliche Tagesleistung liegt bei etwa 1.000 to (Einschichtbetrieb).
Baulicher Brandschutz

Baulicher Brandschutz

Beratung & Verkauf Beratung Egal welches Loch in der Brandschutzwand ist, wir bekommen es fachgerecht verschlossen. Wir beraten Sie gern. Verkauf Als Fachbetrieb verbauen wir nur die neuste Technik und arbeiten mit den führenden Herstellern zusammen. Baulicher Brandschutz Ein wichtiges Thema, dass zunehmend nicht nur für Neubauten gilt, sondern auch verstärkt für die Sanierung im Bestand gefordert wird. Die Firma Müller Brandschutz führt bauliche Brandschutzarbeiten nach DIN 4102 mit erfahrenen Mitarbeitern durch. Eine fachliche Beratung über gesetzliche Anforderungen oder Notwendigkeiten sind ebenso selbstverständlich, wie gutachterliche Stellungnahmen durch ein angeschlossenes Sachverständigenbüro für vorbeugenden Brandschutz. Mit einer ausgereiften Produktpalette bieten wir Ihnen ein Komplettpaket: Brandschutzmörtelsysteme für Wand- und Deckendurchbrüche für Verpressung von Brandschutzklappen oder Türzargen von Feuerschutztüren Kabelschottsysteme Rohrabschottungen Rechteck- und Rundkabelschotts Kissenschott für einfache häufige Nachbelegung S 90 Kabelbox WD 90 / Modulschott für Ex-Bereiche Plattenschottsysteme Multikombischott ZZ-System BDS, -Box, -Stopfen, -DoBo, -Stein, -Mattenware I / E- Kanalsysteme Individuelle Verkleidungen von Kabelpritschen, Lüftungskanäle bis F120 Brandschutz-Fugensysteme bis F 180 Brandschutz-Anstriche für Holz und Metall Brandschutz-Manschettten für brennbare Rohre Stahl-/Alu- Feuerschutz/ -Sicherheitstüren mit Rauchschutz für alle Anforderungen bis T90 (Alurohrramentüren lieferbar in gewünschten RAL-Farben)
Gateways und Bridges - Kopplung industrieller Bussysteme

Gateways und Bridges - Kopplung industrieller Bussysteme

Das Gateway-Portfolio von esd electronics umfasst Kopplungen von CAN und CANopen zu den industriellen Feldbus-Systemen wie PROFIBUS-DP, PROFINET und EtherCAT. Den CAN- / CANopen-Gateways zu PROFIBUS bzw. PROFINET ist gemeinsam, dass die Baugruppen selbst nicht vom Anwender extern konfiguriert werden müssen. Die gesamte Konfiguration und Parametrierung wird vom Anwenderprogramm der SPS durchgeführt. Dadurch wird der Austausch einer Baugruppe deutlich erleichtert. Zusätzliche externe Tools oder Hilfsmittel zur Konfiguration und Parametrierung der Gateways werden somit im Feld nicht benötigt. Bridge-Funktionalitäten zum Datenaustausch zwischen zwei unabhängigen EtherCAT-Netzwerken oder zwei unabhängigen CAN-Segmenten - auch kabellos (wireless) - sind verfügbar.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Bildtafel der Verkehrszeichen in der Bundesrepublik Deutschland Absperrservice Bild 1 Absperrservice Bild 2 Absperrservice Bild 3 Absperrservice Bild 4
Wasser

Wasser

Trinkwasser • Brunnenverrohrung • Trinkwasseraufbereitung • Prozesswasser Abwasser • Kommunale Klärwerksanlagen • Industrielle Abwasseraufbereitung • Pumpstationen
Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Die Überladebrücke Typ ASSA ABLOY Teledock Isodock wurde speziell für Kühllager entwickelt, um eine lückenlose Kühlkette beim Be- und Entladen zu gewährleisten. In Kombination mit einem Sektionaltor bietet die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock in geschlossenem Zustand eine sehr gute Abdichtung an der Unterseite und verhindert somit das Eindringen warmer oder kalter Luft. Im Vergleich zu herkömmlichen Verladeanlagen werden so Energieeinsparungen von bis zu 75 Prozent erzielt. Daneben ist die Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock Isodock so konstruiert, dass die Aufprallkräfte durch Verladefahrzeuge durch den Gebäudeboden absorbiert werden. Gebäudeschäden werden durch das Anbringen von Puffern vermieden. Das frostsichere Fundament ist nur durch eine Lücke für die Aufnahme des Sektionaltors vom Gebäudeboden getrennt – nicht als getrennte Gebäudekonstruktion. So lassen sich komplizierte Bauvorrichtungen vermeiden. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist eine energiesparende Überladebrücke mit Vorschub für Kühllager. Es wird als vormontierte einbaufertige Einheit geliefert – das Bodenisolierpaneel ist inbegriffen. Die Einheit braucht nur einfach in die vorbereitete Einbaustelle gehoben werden. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist als 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
INGENIEURBAU

INGENIEURBAU

Straßen- und Eisenbahnbrücken, Fuß- und Radwegbrücken, Tröge oder Tunnel in offener Bauweise, Lärmschutzwände – jedes Bauteil wird detailliert geplant, in der Bauausführung überwacht oder baustatisch geprüft.
Wifibrigde zur Einbindung in WLAN

Wifibrigde zur Einbindung in WLAN

Wifibridge für RGBW Controller: Eingangsspannung DC5V/500mA, WiFi lEEE 802.11b/g/n 2.4GHz inkl. Ladegerät Artikelnummer: LEDCWifibox EAN: 426037359951