Bester Anbieter für bewerbungsschreiben

Deutschland, Hamburg
...Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen Bewerbungsschreiben Dank umfangreicher Bewerbungsliteratur und Ratgeber im Internet sind die Bewerbungsunterlagen von Führungskräften überwiegend gut. Man muss also besser sein, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Des ist die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen ein zentraler Teil der Outplacement Beratung ...

Finden Sie schnell bewerbungsschreiben für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Werbebrief/Werbemailing

Werbebrief/Werbemailing

Auch im digitalen Zeitalter haben klassische Werbemittel nicht an Bedeutung verloren. Versenden Sie Ihre Werbebotschaft wirkungsvoll mit einem Werbebrief/Mailing. Mailing-Bestandteile inkl. 1 adressiertes Anschreiben Druck: 1/0- farbig in s/w Papier: 80 g/m² inkl. 1 Beiblatt DIN A4 oder 1 Flyer DIN lang (wird durch Sie angeliefert) inkl. falzen, kuvertieren, verschließen inkl. 1 Briefumschlag C6/5, weiß mit Fenster inkl. Portooptimierung inkl. Frankierung und Postauflierung
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
Gemeindebriefe

Gemeindebriefe

Auf unseren modernen und wirtschaftlichen Digitaldrucksystemen erstellen wir für Sie > Seminarunterlagen > Visitenkarten > Einladungen> Serienbriefe > Flyer> Gemeindebriefe
Lettershop-Arbeiten - Flexibel einsetzbar

Lettershop-Arbeiten - Flexibel einsetzbar

Professionelle Lettershop-Arbeiten für beeindruckende Marketingkampagnen. Qualität, Flexibilität und Individualität in jedem Detail. Das Herzstück jeder erfolgreichen Marketingkampagne ist die professionelle Umsetzung Ihrer Vision. Unsere Lettershop-Arbeiten bieten genau das – Qualität, Pünktlichkeit und Individualität. Ob kleine oder große Auflagen, wir setzen auf höchste Druckstandards, um Ihre Botschaft wirkungsvoll zu kommunizieren. Spezielle Beilagen? Kein Problem! Wählen Sie zwischen maschinellem und händischem Beispenden, um Ihrer Kampagne eine persönliche Note zu verleihen. Die IT-Welt verändert sich ständig, aber dank unserer flexiblen IT-Integration können wir uns nahtlos in Ihre Prozesse einfügen. Egal, ob Sie Direktmarketing betreiben, zu besonderen Anlässen einladen oder Produktproben versenden möchten, wir haben das Know-how und die Mittel, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Unser Augenmerk liegt nicht nur auf dem Druck selbst, sondern auch auf der Materialauswahl. Jedes Projekt verdient das perfekte Papier, das den richtigen Eindruck hinterlässt. Fehler bei Bestellungen? Nicht mit uns. Wir führen Sie durch jeden Schritt, von der Materialauswahl bis zur Endproduktion, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Großartiges schaffen.
Geschäftsbriefe

Geschäftsbriefe

Schreiben Sie mal wieder elegante Geschäftsbriefe Ein persönlicher Brief an Ihre Kunden? Wie lange ist es her, dass Sie Ihre Nachrichten, Informationen oder Einladungen einem wertvollen Papier und der guten alten Post anvertraut haben? Immer öfter tippen wir schnell etwas in eine E-Mail, in den Messenger, den Facebook- oder Twitter-Stream. In Zukunft könnte der elegante Geschäftsbrief wieder an Wert gewinnen. Er könnte mehr Aufmerksamkeit auf dem Tisch des Kunden erlangen als eine einzelne E-Mail, die in der Masse elektronischer Post so leicht untergeht. damm.com trägt dazu bei, dass die Kultur des Briefschreibens auch in der geschäftlichen Kommunikation ihren Stellenwert behält und gezielt eingesetzt wird, wo sie nützlich, angemessen und erfolgversprechend erscheint. Wir bieten Ideen, Textentwürfe, Formulierungshilfen und Service für die Erstellung individualisierter Mailings, Kundenanschreiben und Geschäftsbriefe.
Diodengepumpte Laser

Diodengepumpte Laser

Anwendungsfelder: Beschriftung von Kunststoffen Beschriftung von Metallen (z.B. Kupfer) Beschriftung von Glas Beschriftung von Keramik Laserdioden (Pumplichtquelle) emitieren Laserlicht einer einzigen, für den jeweiligen Diodentyp charakteristischen Wellenlänge, d.h. es wird nur Licht der Wellenlänge in das System gepumpt, das das Lasermedium am effektivsten anregt. Der Wirkungsgrad eines diodengepumpten Festkörperlasers ist daher um ein Vielfaches höher als der eines lampengepumpten Systems. Hauptvorteile des diodengepumpten Lasers Kompakte Bauform / All-in-One Beschriftungslaser Integrierbar in Fertigungslinien und Handarbeitsplätze Besonders für die Beschriftung von undotierten Kunststoffen geeignet Unterschiedliche Wellenlängen verfügbar 1064nm / 532nm / 355nm Technische Spezifikationen Lasertyp: Diodengepumpter (1064nm / 532nm / 355nm) – IR / Infrarot, Grünlicht, UV / Ultraviolett Leistungsklasse 2 – 25W Ausgangsleistung Betriebsart ungepulst (CW) + gepulst Beschriftungsfeld 110 x 110mm bis 290 x 290mm Beschriftungssoftware BLS-WIN Lasersteuerkarte RTC4 Ethernet (XY2-100), RTC6 Ethernet (SL2-100) Laseranbindung Profibus-DP, Profinet-IO, Ethernet, File-System, Kundenschnittstelle, Extern-Funktion Laserschutzklasse 4 Schutzart IP 20 oder IP 54 (je nach Lasertyp) Kühlung luftgekühlt Besonderheiten externer Lichtschutz integrierbar, Pilotlaser, externe Absaugung und Strömungswächter integrierbar Erweiterungsoptionen VarioSCAN, Marking-on-the-Fly, Datenbankanbindung, Applikation kundenspezifischer Software Motionsteuerung Drehachse für Mantelbeschriftung und Linearachsen auf Wunsch erweiterbar (nicht in der Lasersteuereinheit integrierbar)
Die Tragetasche aus Steinpapier, dem ökologischen Papierersatz

Die Tragetasche aus Steinpapier, dem ökologischen Papierersatz

Ob für Ihren Neujahrsempfang, einen Messauftritt oder die 125-Jahr-Feier: die klassische Tragetasche mit individuellem Aufdruck ist das ideale Werbemittel für jeden Anlass. Sie bietet ausreichend Platz für Informationsmaterial und Giveaways und kann aufgrund ihrer Stabilität lange weiter verwendet werden. Zusätzlich verfügen unsere Stone Paper Bags, wie alle Steinpapierprodukte, über weitere Eigenschaften, die sie zu vielseitig einsetzbaren Werbeträgern machen: Reißfestigkeit, Wasserfestigkeit und leichte Bedruckbarkeit. Das Griffband aus farbiger Kordel bringt großen Tragekomfort und rundet das edle Erscheinungsbild ab. Unsere umweltfreundlichen Steinpapiertaschen erfüllen dabei nicht nur die Anforderungen an ein modernes Qualitäts-Werbemedium, sondern leisten gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz. Der zip-Stonebag wurde bereits 2012 mit dem Gift Award ausgezeichnet. Überlegenes Material, überzeugendes Design und nachhaltiger Umweltschutz in einem einzigen Produkt sind sehr gute Argumente.
Druckservice

Druckservice

Bei D-Service in Zwickau verstehen wir, dass jeder Druckauftrag einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise erfordert. Unser umfassender Druckservice zeichnet sich durch Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Egal ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsunterlagen über Werbematerialien bis hin zu großformatigen Drucken bieten wir eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Unsere Leistungen umfassen: Modernste Technologie für beste Ergebnisse: Wir nutzen fortschrittliche Drucktechnologien für schnelle und effiziente Produktion ohne Qualitätsverlust. Individuelle Beratung und Gestaltung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Idee bis zum fertigen Produkt zur Seite und sorgt für technisch einwandfreie und visuell ansprechende Ergebnisse. Nachhaltigkeit im Druckprozess: Wir setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren und Materialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Schnelle und zuverlässige Lieferung: Wir erfüllen Ihre Aufträge termingerecht, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Unsere Druckdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Briefbögen, Visitenkarten, Handzettel und Präsentationsmappen. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, indem wir auf modernste Technologie, Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung setzen. Jeder Auftrag beginnt mit einer individuellen Beratung, um Ihre Vorstellungen zu verstehen und den optimalen Produktionsweg zu finden. Wir bieten verschiedene Druckverfahren an, einschließlich Digitaldruck für kleine Auflagen und Offsetdruck für größere Auflagen. Unser Angebot umfasst auch Geschäftsausstattung und Werbedruck, einschließlich Einladungskarten, Kalender, Fotobücher, Plakate und Displaysysteme. Unsere Grafiker stehen Ihnen bei der Gestaltung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Druckerzeugnisse beeindruckend sind. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Büro in Zwickau, um Ihre Druckbedürfnisse zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihre Ideen in beeindruckende Druckerzeugnisse verwandeln können.
Spirituosen-Portionerer

Spirituosen-Portionerer

Die in Österreich produzierten Getränkeportionierer verbinden Qualität und Funktionalität in einem zeitlosen Design und ermöglichen eine exakte Dosierung von Getränken aller Art. Der einzigartige Gihale-Universal-Flaschenadapter garantiert eine perfekt abgedichtete und sichere Verbindung zwischen Flasche und Portionierkopf. Die stabile Flaschenhalterung aus eloxiertem Aluminium kann mit Hilfe einer integrierten Schraubzwinge einfach und rasch am gewünschten Ort angebracht werden. Optional zeigt ein präzises Zählwerk die Anzahl der ausgeschenkten Einheiten an und verschafft Ihnen Überblick. Gihale Getränkeportionierer zeichnen sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit aus und sind das Maß aller Dinge in der Welt der Portionierer. Portioniergröße: 5 cl
TK tiefkühl Speiserüben, weiß (Bio), verschiedene Schnitte

TK tiefkühl Speiserüben, weiß (Bio), verschiedene Schnitte

TK weiße Rüben in Würfeln, Stifte und Rustika DIREKT VOM FELD IN DIE VERPACKUNG. Wir bieten Ihnen: Landwirtschaft mit GLOBALGAP Standard Ernte mit Rückverfolgbarkeit aufs Feld Schonende Verarbeitung und Sortierung mit der neuesten Technik Lagerung im eigenen vollautomatischen Hochregallager Transport mit moderner LKW Flotte Schnitte: Rustika (Roughly Cut)
Ersatzteile, Zubehör und Schmierstoffe für Drehkolbengebläse

Ersatzteile, Zubehör und Schmierstoffe für Drehkolbengebläse

Das ganze Gebläse - Service - Programm Über 90 % aller Ersatzteile können wir schnell aus unserem gut bestückten Lager liefern. Wenn es sich um Teile für Jahrzehnte alte Maschinen handelt, die nicht mehr verfügbar sind, fertigen wir sie auf unserem Maschinenpark nach – und schaffen damit eine wichtige Voraussetzung für die Langlebigkeit und hohe Verfügbarkeit unserer Drehkolbengebläse. Neben dem üblichen Zubehörprogramm fertigen wir auch hochwertige Komponenten wie z.B. Schalldämpfer und Sicherheitsventile aus eigener Entwicklung. Alle bei uns erhältlichen Gebläse-Ersatzteile sind Original-Ersatzteile entsprechend dem hohen Spelleken-Standard, für den wir als Drehkolbengebläse-Hersteller stehen. Dadurch ist eine hohe Qualität sichergestellt. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Ersatzteilangebot.
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Sitzpolster, Hocker, Betten, Bettkopfteile, Zierkissen, Sitzbänke, Möbelgriffe aus Stoff und aus Leder
Gehäusebearbeitung

Gehäusebearbeitung

Bearbeitungsvielfalt plus Präzision – Wir bieten Ihnen optimierte Produktionsprozesse Komplexe Bauteile mit höchster Präzision: Modernste Bearbeitungszentren sind der Garant für perfekte Gehäuse - kundenspezifisch und exakt produziert. + Drei oder vier Achsen mit Schwenktischen + Fünf-Achsen-Simultanbearbeitung + Hydraulische Spanntechnik + In-Prozess-Messtechnik + Automatisiertes Werkstückhandling Werkstückgröße: 500x500x500
Einsätze für PCB-Terminals / Leiterplattenklemmen

Einsätze für PCB-Terminals / Leiterplattenklemmen

Als führendes Unternehmen in der Räumtechnik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Leiterplattenklemmen, auch in bleifreier Ausführung. Die kundenspezifischen Zerspanteile von HORA eTec für Leiterplattenklemmen (PCB-Terminals) zeichnen sich durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Durch die Fertigung auf selbstentwickelten Hochleistungsmaschinen im „Transferprinzip“ bieten wir Anschlussklemmen in unterschiedlichsten Geometrien an. Bearbeitungsquerschnitte: 2,9 x 3,7 mm bis zu 15 x 8 mm Gewindegröße: m1,6 bis m6 Losgrößen je nach Querschnittsgröße: 200.000 Stück bis zu 100 Mio. Teilen Galvanik: Elektrochemisches Vernickeln, Verzinnen, Unterkupfern Materialien: CuZn39Pb3, CuZn39Pb2, CuZn42Pb0, CuZn21Si3P (Ecobrass aus dem Hause Wieland)
Werbeteppich  »PromoLine XXL Exklusiv«

Werbeteppich »PromoLine XXL Exklusiv«

Logoteppiche im Großformat - Ihre Grafiken als gigantische Eyecatcher Der Logoteppich »PromoLine XXL Exklusiv« ist das Produkt für den großen Auftritt. Die hochwertige getuftete Objektqualität ist insbesondere für Showrooms und große Firmeneingänge ein echter Hingucker und kann in übergroßen Dimensionen von bis zu 4 m Breite und 20 m Länge produziert werden. Im digitalen Chromojetverfahren kann aus 648 Prozessfarben gewählt werden. Mattenrücken: textiler Geweberücken Breite: bis 4 m Länge: bis 20 m
Geschenkband mit Firmenlogo

Geschenkband mit Firmenlogo

Geschenkband mit Ihrem Firmenlogo bedruckt. Ein- oder mehrfarbiger Druck ab 25 m möglich. Schnelle Lieferung durch eigene Druckerei. Geschenkband mit Firmenlogo. Ihr persönliches Band wird auf hochwertiges Satinband oder Taftband gedruckt. Der Aufdruck erfolgt einfarbig im Thermotransferdruck oder Siebdruckverfahren (je nach Menge auch in Ihrer Wunschfarbe nach Pantone-Schlüssel). Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
Fahnenbeschriftungen,  traditionelle Stickerei, modernen Drucktechnologie, Applikationen

Fahnenbeschriftungen, traditionelle Stickerei, modernen Drucktechnologie, Applikationen

Die Fahnen Koch Coburger Fahnenfabrik Bayerische Flaggendruckerei Thüringer Fahnenfabrik GmbH bietet eine umfassende Auswahl an Möglichkeiten für Fahnenbeschriftungen, um sicherzustellen, dass jede Fahne die gewünschte Botschaft klar und deutlich vermittelt. Unsere Fahnenbeschriftungen werden mit höchster Präzision und Sorgfalt durchgeführt, um sicherzustellen, dass sie sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind. Wir bieten verschiedene Optionen für Fahnenbeschriftungen an, darunter: Stickerei: Diese traditionelle Technik ermöglicht es, Text und Grafiken auf Fahnen mit hoher Detailgenauigkeit und Beständigkeit anzubringen. Unsere erfahrenen Handwerker verwenden modernste Stickmaschinen, um exakte und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Druck: Für farbenfrohe und detailreiche Designs bieten wir hochwertigen Druck auf Fahnen an. Mit unserer modernen Drucktechnologie können wir komplexe Grafiken und Texte in lebendigen Farben und gestochen scharfer Qualität aufbringen. Applikationen: Bei dieser Methode werden Stoffstücke auf die Fahnen aufgenäht, um bestimmte Designs oder Logos zu erstellen. Dies ermöglicht eine besonders vielseitige und individuelle Gestaltung von Fahnenbeschriftungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um die beste Option für Ihre Fahnenbeschriftungen zu wählen und sicherzustellen, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen und Vorstellungen entsprechen. Egal, ob es sich um einfache Textbeschriftungen oder komplexe grafische Elemente handelt, wir sind bestrebt, hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihre Fahnen die gewünschte Botschaft klar und deutlich kommunizieren.
Doku-Analyse

Doku-Analyse

Analyse Ihrer Anleitungen bezüglich Normkonformität, Verständlichkeit und Effizienz. Konkrete Ergebnisse und Verbesserungsvorschläge. Die Technische Dokumentation ist fester Bestandteil technischer Produkte und trägt zu einem sicheren und effizienten Gebrauch bei. Sie ist außerdem relevant für die rechtliche Absicherung des Herstellers. Bei der Erstellung müssen verschiedene Normen, Richtlinien, Gestaltungsvorgaben und sprach- sowie kommunikationswissenschaftliche Anforderungen beachtet werden. Inwiefern Ihre Technische Dokumentation diesen Regeln entspricht, prüfen wir anhand unserer Checkliste. Sie basiert unter anderem auf der Norm IEC/IEEE 82079-1 Ed. 2, den tekom-Leitlinien "Regelbasiertes Schreiben. Deutsch für die Technische Kommunikation" und "Sicherheits- und Warnhinweise" sowie nicht zuletzt auf unseren Erfahrungswerten aus zahlreichen Projekten. Ist die Erstellungssprache Englisch, berücksichtigen wir bei der Analyse die tekom-Leitlinie "Regelbasiertes Schreiben. Englisch für deutschsprachige Autoren" und den Standard "Simplified Technical English Specification ASD-STE100" der AECMA. Als Ergebnis erhalten Sie eine detaillierte Auswertung mit allen Stärken und Schwächen, sowie konkrete Verbesserungsvorschläge.
DGUV V3 Prüfungen

DGUV V3 Prüfungen

Die so genannte DGUV V3 Prüfung ist eine Liste mit Prüfschritten, die Betriebe vornehmen müssen, wenn sie über elektrische Betriebsmittel oder stationäre und nicht stationäre Anlagen verfügen. Zu Beginn steht immer die Sichtprüfung: Von außen wird beurteilt, ob ein elektrisches Betriebsmittel mangelhaft ist, ob sich eventuell Rost gebildet hat oder Löcher zu sehen sind. Anschließend erfolgt die Messung des Isolationswiderstandes und der Nachweis, dass eine sichere Trennung möglich ist. Zum Schluss erfolgt die Funktionsprüfung, das heißt es wird geprüft, ob alle eigentlich vorhandenen Funktionen noch vorhanden sind. Zum Abschluss erfolgt immer eine Beurteilung und die Dokumentation der Ergebnisse. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und führen Ihre DGUV V3 Prüfungen durch.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Ihr Partner für professionellen Lettershop Leistungen. Suchen Sie nach einem zuverlässigen Partner für Ihre postalischen Mailings? Bei den DIALOGISTIKERN sind Sie genau richtig! Wir sind Ihr Experte für hochwertige Drucksachen und personalisierte Mailings, die perfekt in Ihre crossmediale Marketingstrategie integriert sind. Denn Print ist das neue Online! Warum DIALOGISTIKER als Lettershop-Partner wählen? Bei den DIALOGISTIKERN stehen postalische Mailings im Mittelpunkt. Als All-in-One-Partner verstehen wir uns sowohl auf digitale als auch analoge Prozesse und bieten Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Marketinganforderungen. Wir verknüpfen Printprodukte mit digitalen Kanälen und schaffen so eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden. Unsere Leistungen umfassen: DIALOGPOST: Personalisierte Printprodukte, die Ihre Botschaften gezielt an Ihre Zielgruppe bringen. Schnittstellen (API) und Digitaldruck: Integration digitaler Informationen und personalisierte Druckprodukte in einem automatisierten Prozess. Beratung und Optimierung: Wir beraten Sie persönlich und optimieren Ihre Mailings in Bezug auf Porto, Layout und Ansprache. Automatisierte Prozesse für maximale Effizienz Mit unserer modernen REST-API übernehmen wir automatisiert alle notwendigen Informationen für die Produktion. So laufen Ihre Prozesse bei uns reibungslos und sicher ab. Ihre Print-Mailings sind bei uns in den besten Händen: Wir beraten Sie umfassend und entwickeln gemeinsam mit Ihnen innovative Ideen, um Ihre Kunden zu erreichen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Portooptimierung und halten alle postalischen Richtlinien ein. Unsere Lettershop-Spezialisten helfen Ihnen: Kostengünstige und termingerechte Umsetzung Ihrer Konzepte. Optimierung der Portokosten für Inlands- und Auslandssendungen. Flexibilität bei der Auflagenhöhe – ob kleine oder große Mengen, wir liefern immer höchste Qualität. Qualität ohne Kompromisse – Unser moderner Lettershop Unser Lettershop ist mit einer hochmodernen HP-Indigo Digitaldruckerei ausgestattet. Mit innovativer Technik bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Produktion und Weiterverarbeitung Ihrer Print-Mailings. Von Selfmailern über personalisierte Briefe bis hin zu hochwertigen Paketen – wir realisieren Ihre Wünsche präzise und zuverlässig. Unsere Marken und Produkte: DER-SELFMAILER: Besuchen Sie unseren Online-Shop für Selfmailer – die effektive Mailing-Variante. PAPERFRIEND: Unsere Premium-Druckerei für hochqualitativen Digitaldruck. Exzellente Dialogpost – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg Mit unserem Lettershop setzen wir Ihre Ideen in erstklassige Dialogpost um. Ob personalisierte Briefe, Postkarten, Umschläge oder Pakete – wir produzieren alles, was Sie für eine erfolgreiche Kommunikation benötigen. Unsere Postsendungen sind „Mit Liebe produziert“ und sorgen bei Ihren Kunden für einen bleibenden Eindruck. Was macht unsere Dialogpost so besonders? Unsere Druckprodukte entstehen durch moderne Weiterverarbeitungstechniken wie Stanzen, Prägen, Falzen oder Cellophanieren. Mit unserem erfahrenen Team und innovativen Maschinenpark bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Ihre Printprodukte zu veredeln und hervorzuheben. Ihr Allrounder für postalische Mailings und mehr Von postalischen Mailings, Selfmailern und Broschüren bis hin zur Verpackungsentwicklung und Werbeartikeln – wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Druck- und Logistikdienstleistungen. Unsere Selfmailer-Druckerei im Rhein-Main-Gebiet bietet spezialisierte Lösungen für individuelle Anforderungen. Selfmailer – Das clevere Dialogmarketing-Produkt Ein Selfmailer zeichnet sich dadurch aus, dass er ohne Briefumschlag auskommt – das Mailing verpackt sich sozusagen selbst. Dank unserer modernen Digitaldruck-Technik lassen sich alle Seiten des Selfmailers personalisieren und individualisieren. Ob Bild, Name, Codierung oder Coupon – alles ist möglich! Dialogpost mit Wirkung – Ihr Erfolgsfaktor im Marketing Auch in der digitalen Welt sind gedruckte Mailings ein entscheidender Faktor für erfolgreiches Marketing. Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeitsstärke und Werbewirkung gedruckter Produkte. Nutzen Sie die Vorteile unserer hochwertigen Print-Mailings und heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Kontaktieren Sie uns noch heute! Sind Sie auf der Suche nach einem starken Partner für Ihre Dialogpost? Die DIALOGISTIKER stehen Ihnen mit umfassender Beratung und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite. Besuchen Sie uns online unter www.der-selfmailer.de und erfahren Sie mehr über unsere innovativen Mailing-Varianten. Fazit: DIALOGISTIKER – Ihr Experte für erfolgreichen Kundenkontakt Ob als Lettershop, Fulfillment-Dienstleister oder Marketingpartner – die DIALOGISTIKER bieten Ihnen alles, was Sie für eine effektive Kundenansprache brauchen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenkommunikation optimieren und nachhaltige Erfolge erzielen!
Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Süßes Briefchen mit merci Petits

Süßes Briefchen mit merci Petits

Faltkarte mit individuellem Außen- und Innenseitendruck und praktischer Abreißperforation, bestückt mit einem süßen Inhalt. Inhalt: 1 merci Petit, ca. 6,2g/Stück, willkürlich gemischt. Haltbarkeit: ca. 3 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

C / C++ Entwicklung Linux Kerneltreiber Mikrocontroller ARM Cortex-M IP Netzwerk Kommunikation Codegenerator
Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. BAFA [Federal Office of Economics and Export Control] Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an.Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: -Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. -Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. -Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. -Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. -Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc. -Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland)
Behördenengineering

Behördenengineering

Erstellen von Behördenanträgen, - unterlagen Erstellung, Begleitung von Behördenanträgen bis zur entsprechenden Genehmigung, Erlaubnis oder Prüfung Beispiele + BImSch-Antrag + BImSch-Anzeige + förmliches Genehmigungsverfahren §10 BImSchG + vereinfachtes Verfahren §19 BImSchG + §16 BImSchG wesentliche Änderung genehmigungsbedürftiger Anlagen + §15 BImSchG Änderung genehmigungsbedürftiger Anlagen + Bauantrag + Wasserrechtliche Genehmigungsverfahren (AwSV, WHG) + EX-Dokument, EX-Zonenplan
Adressen- und Datenmanagement

Adressen- und Datenmanagement

Sicher und professionell im Umgang mit Ihren Adressen Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung.
Betriebsführung von Anlagen und Leitungen

Betriebsführung von Anlagen und Leitungen

Möchten Sie Ihren mit der Organisation und Kontrolle der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen von Ihrer Anlagen und Versorgungsleitungen verbundenen Aufwand auf ein absolutes Minimum reduzieren? Wir bieten Ihnen die komplette Übernahme, der mit der Betriebsführung verbundenen Pflichten und Verantwortlichkeiten an. Die Ausführung erfolgt gemäß dem in der Gashochdruckleitungsverordnung beschriebenen technischen Sicherheitsmanagement. Gerne übernehmen wir für Sie nicht nur die Ausführung aller Instandhaltungs-, Wartungs- sowie - Instandsetzungsarbeiten und Reparaturen, sondern auch deren Planung, Vorbereitung, Organisation und Kontrolle durch den für den Gesamtbereich verantwortlichen Fachmann oder die technische Führungskraft– inklusive Absprache zur Außer- und Inbetriebnahme sowie Auswahl, Einsatz und Kontrolle von eventuell zugezogenen externen Spezialisten und Fachfirmen. Im Vorab stellen wir in Abstimmung mit Ihnen auf Ihre individuellen Begebenheiten und Bedürfnisse angepasstes Instandhaltungsprogramm auf, das neben den technischen Richtlinien auch die Wirtschaftlichkeit über die gesamte Nutzungsdauer Ihrer Anlagen und Versorgungsnetze berücksichtigt. Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, nehmen wir selbstverständlich die entsprechenden Anpassungen in Ihrem Instandhaltungsplan vor. Sie erhalten von uns in den vorher abgesprochenen Zeitintervallen detaillierte Berichte über die ausgeführten Arbeiten, den Zustand Ihrer Anlagen und Leitungen sowie über die eventuell in der Zukunft anfallenden größeren Reparaturen oder notwendigen Anpassungen mit entsprechenden Kostenvoranschlägen. Im Rahmen der Betriebsführung bieten wir Ihnen auch unseren 24 h – 7 Tage die Woche- Rufbereitschaftsservice an - in allen unseren Dienstleistungsbereichen , für Leitungsnetze und GDRM - Anlagen sowie für Erdgastankstellen und Biogaseinspeiseanlagen. Schandl hat über die letzten drei Jahrzehnte ein flächendeckendes Netz aufgebaut, das es uns ermöglicht innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort zu sein. Sicherlich sind wir auch in Ihrer Nähe. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten modernster Fernwirktechnik und @-Services. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Organisation und Ausführung jeglicher Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gas- und Wasserversorgung und sind ein nach ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) sowie nach DVGW G 493-2, Gruppe 1 zertifiziertes Unternehmen. Sämtliche Leitungsinstandhaltungsarbeiten werden von uns konform mit den DVGW Richtlinien durchgeführt. Wir erfüllen sämtliche Qualifikationskriterien für Unternehmen zur Instandhaltung und Betriebsführung von Gasanlagen und Leitungen.