Finden Sie schnell bankkonten für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

Arpa Fenix-Nano 0754 Blu Fes

Arpa Fenix-Nano 0754 Blu Fes

Arpa Fenix-Nano 0754 Blu Fes siehe Verarbeitungsrichtlinien dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P0018273 Gewicht: 8.1648 kg Verkaufshilfe: Kollektion Außergewöhnliche Oberflächen
Übersetzungen von Finanztexten

Übersetzungen von Finanztexten

Wenn Ihr Unternehmen internationale Stakeholder hat oder für Investoren im Ausland attraktiv sein möchte, dann sollten Sie Ihre wirtschaftlichen und finanziellen Texte in deren Sprachen übersetzen. Wir haben in mehr als 30 Jahren vielen zufriedenen Kunden dabei geholfen, ihre Finanz- und Wirtschaftsdokumente in viele verschiedene Sprachen zu übersetzen. Diese Kunden stammen nicht nur aus dem Bank- oder Finanzsektor: Es sind Anwaltskanzleien, Versicherungsunternehmen und andere Arten von Unternehmen darunter, die zum Beispiel ihre Jahresabschlüsse in verschiedene Sprachen übersetzen lassen. Gegenstand von Wirtschaftsübersetzungen sind verschiedene Arten von Dokumenten, in denen fachspezifische Terminologien aus Finanzwesen und Wirtschaft verwendet werden. Dazu gehören zum Beispiel Konzernabschlüsse, Börsenmitteilungen, Finanzberichte, Marktanalysen, Versicherungsdokumente usw. GEMEINSAM FINDEN WIR DIE BESTE LÖSUNG FÜR DIE ÜBERSETZUNG IHRER FINANZTEXTE An welches Zielpublikum richtet sich Ihr Text? Wozu dient er? Das sind nur zwei der Fragen, die wir Ihnen stellen, wenn wir mit Ihnen zusammenarbeiten. In enger Kooperation finden wir die ideale Lösung für die Übersetzung Ihrer Finanz- und Wirtschaftstexte. REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter Wirtschaftsübersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Wirtschaftstexte, die in Ihrem Unternehmen verwendet werden. Was Sie von uns bekommen: Eine hochwertige Übersetzung, die den Ausgangstext wiedergibt und die korrekte Terminologie verwendet. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist das? Wein weiterer auf Wirtschaftstexte spezialisierter Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Wirtschafts- und Finanztexte müssen hundertprozentig korrekt sein. Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der übersehene Fehler beseitigt werden. + DTP Was ist das? Ein Grafikdesigner layoutet den Text professionell. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit Grafiken, Tabellen, Fotos usw. Was Sie von uns bekommen: Dokumente, bei denen das Layout dem Ausgangsdokument entspricht. + TERMINOLOGIE Was ist das? Erstellen, strukturieren und Pflege der Terminologie und wirtschaftlichen Begriffe Ihres Unternehmens. Was spricht für diese Lösung? Ihre Angestellten und unsere Übersetzer können hochwertigere Texte liefern, wenn die Terminologie effizient verwaltet wird. Was Sie von uns bekommen: Korrekte und einheitliche Terminologie in allen Ihren Wirtschaftstexten. + LEGALISATION Was ist das? Wir übersetzen das Dokument, versehen es mit unserem Stempel und lassen es von der Handelskammer beglaubigen sowie gegebenenfalls gemäß den Regelungen des auswärtigen Amts legalisieren. Was spricht für diese Lösung? Ihr Dokument wird in anderen Ländern rechtsverbindlich und ist wird von den Behörden anerkannt. Was Sie von uns bekommen: Ein übersetztes Dokument mit den erforderlichen Stempeln.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Rechnungslegung

Rechnungslegung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Rechnungslegung" Expertise für Ihre Projekte. Mit einem Consultant in der Rechnungslegung können Sie jederzeit auf wertvolle Expertise hinsichtlich Ihres Rechnungswesens zugreifen. Ihr Experte kümmert sich um die Generierung aller wichtigen Informationen für das Management - so, dass Ihr gesamtes Team der aktuellen Gesetzgebung entspricht. Auch eine genaue Bilanzanalyse erstellt Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk gerne für Sie. Die Vorgaben für die Rechnungslegung befinden sich in einem steten Wandel. Unternehmen verschiedenster Größen stellt das vor große Herausforderungen. Etablierte Prozesse müssen angepasst, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend geschult werden. Damit die Rechnungslegung im Rahmen der Geschäftsprozesse stabil, effizient und risikoarm funktioniert, ist Ihr Consultant immer an Ihrer Seite. Er unterstützt Sie dabei, korrekt und fehlerfrei über Lage und Entwicklung Ihres Unternehmens zu informieren. Zudem hilft er Ihnen, Ihr Rechnungswesen auf zukünftige Anforderungen vorzubereiten. Auch im Sinne Ihrer Belegschaft, die künftig konstant und korrekt der Rechnungslegung nachgeht. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fokus mit? Ihr Consultant in der Rechnungslegung verfügt über eine breite Expertise im Finanz- und Accounting-Umfeld. Mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen unterstützt Sie Ihre Expertin oder Ihr Experte dabei, sich optimal im Finance-Bereich aufzustellen. Damit das gelingen kann, sollten Beraterinnen und Berater aus der Rechnungslegung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. - Erfahrung in den Bereichen Accounting, Rechnungswesen, Controlling und Corporate Treasury. Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Rechnungslegung sind: - großes Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen - hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft - verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau) Was sind typische Projekte auf denen ein "Rechnungslegung" Skill gefordert wird? Die Schwerpunkttätigkeit von Consultants in der Rechnungslegung ist die Beratung rund um das Thema Rechnungswesen. Die Experten unterstützen in der Umsetzung internationaler Rechnungslegungsstandards und optimieren die Organisation, Prozesse und Systeme im Finance-Bereich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Rechnungslegung erfolgen kann und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Kaufmännische Beratung in der Entwicklung eines neues Berichtswesens zur optimierten GuV-Darstellung im Finanzbereich | Branche: Telekommunikation - Projektunterstützung in der Softwareauswahl einer neuen SaaS Lösung zur schnellen Bilanzanalyse auf Konzernebene | Branche: Transport & Logistik - Schulung des Finanzbereichs und externer Partner zur schnelleren Durchführung monatlicher Rechnungslegungsprozesse | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fähigkeiten relevant? Bestehende Ressourcen bestens auszunutzen ist vor allen Dingen für den Handel und e-Commerce interessant. In dieser Branche kommen häufig Rechnungslegungs-Beraterinnen und -Berater zum Einsatz. Allerdings sind auch viele andere Branchen gezwungen, sich intensiv mit der Rechnungslegung zu befassen. Zudem die Rechnungslegung zwischen verschiedenen Branchen variiert, damit die branchenspezifischen Strukturen und Vorschriften abgebildet werden können. Über das White Label Advisory Netzwerk finden Sie den Consultant, der sich bestens mit der Rechnungslegung Ihrer Branche auskennt.
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Ihr Weg zu Ihrer Heizkostenabrechnung! Nachdem wir die erfassten Verbrauchsdaten sowie Ihre Angaben zu den Kosten und Nutzern unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften sorgfältig ausgewertet haben, erstellen wir eine transparente und verständliche Abrechnung für Sie. Dabei berücksichtigen wir individuelle Besonderheiten und geben Ihnen einen detaillierten Überblick über Ihre Heizkosten. Unsere langjährige Erfahrung und unser kompetentes Team stehen Ihnen dabei zur Seite. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Die Lohnabrechnung ist eine aufwendige und komplexe Aufgabe, die spezifisches Know-how erfordert. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernehmen wir gerne folgende Aufgaben für Sie: - An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter (Sozialversicherung & Lohnsteuer) - Erstellen der laufenden Entgeltabrechnung - Erstellen von Meldungen und Beitragsnachweisen für die Sozialversicherung - Lohnbuchhaltung (Führen Ihrer Lohnkonten) - Erstellen von Lohnsteuerbescheinigungen - Archivierung der Unterlagen
Internes Audit

Internes Audit

Interne Audits sind Prüfungen des Management-Systems und seiner Prozesse durch die Organisation selbst. Daher werden sie auch 1st Party Audits genannt. Was sind die Ziele Interner Audits? Genauso wie die externen Audits verfolgen die internen Audits zwei wesentliche Ziele: 1. Sicherstellen, dass das Management- oder Qualitätsmanagementsystem (die „eigenen Spielregeln“) den Forderungen der Normen genügt 2. Sicherstellen, dass man sich an die eigenen Spielregeln hält Interne Audits haben zusätzlich zum Ziel, - durch unterjährige Prüfungen Abweichungen schneller zu finden und zu beheben sowie - den Erfolg externer Audits zu gewährleisten. Wie wird ein Internes Audit am besten geplant und durchgeführt? Ein Internes Audit bedarf einer genauen Planung, daher empfiehlt es sich, einen Auditprozess zu definieren, der wie folgt aussehen kann: 1. Auditprogramm festlegen 2. Auditvorbereitung 3. Auditdurchführung 4. Erstellung des Auditberichts 5. Einleitung der Folgemaßnahmen des Internen Audits Wer kann ein Internes Audit durchführen? Die Qualität eines Internen Audits hängt in hohem Maße von der Kompetenz des Auditteams ab. Darunter wird die Befähigung verstanden, Wissen und Fertigkeiten anzuwenden, um beabsichtigte Ergebnisse zu erzielen. Daher sollten Auditoren im Besonderen über ein angemessenes persönliches Verhalten sowie über entsprechendes Wissen und Fertigkeiten verfügen. Wir unterstützen Sie mit der Durchführung der jährlich geforderten internen Audits. Unsere Auditoren verfügen über Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Finanzierungsleasing

Finanzierungsleasing

Beim Finanzierungsleasing kauft der Leasinggeber das vom Leasingnehmer gewünschte Leasingobjekt und stellt es zur Nutzung dem Leasingnehmer zur Verfügung. Der Leasingvertrag ist innerhalb der vereinbarten Grundmietzeit nicht kündbar. Bei neuen Leasingobjekten muss die Grundmietzeit zwischen 40% und 90% der betriebsgewöhnlichen Abschreibungsdauer liegen. Während der Grundmietzeit ist der Leasinggeber wirtschaftlicher und rechtlicher Eigentümer des Leasingobjektes und der Leasingnehmer zahlt dem Leasinggeber die vereinbarten Leasingraten. Der Leasingnehmer hat das Leasingobjekt innerhalb der Grundmietzeit auf seine Kosten in einem gebrauchsfähigen Zustand zu erhalten. Er haftet für Beschädigungen, den zufälligen Untergang, Diebstahl sowie eines vorzeitigen Wertverfalls des Leasingobjektes. Nach Ablauf der Grundmietzeit besteht für den Leasingnehmer die Möglichkeit das Leasingobjekt vom Leasinggeber zu erwerben, oder den Leasingvertrag zu verlängern. Auch die Rückgabe des Leasingobjektes an den Leasinggeber ist möglich, wobei der Leasingnehmer den vereinbarten kalkulierten Restwert garantiert. Im Finanzierungsleasing unterscheidet man zwischen: Teilamortisation mit Andienungsrecht Bei einem ausgewiesenen kalkulierten Restwert liegt ein Teilamortisationsvertrag vor. Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken in diesem Fall nicht die Netto-Anschaffungskosten sowie die Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Aufgrund dessen, hat der Leasinggeber am Ende der Grundmietzeit ein einseitiges Andienungsrecht gegenüber dem Leasingnehmer, welches dem Leasinggeber die volle Amortisation garantiert. Vollamortisation Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken die Netto-Anschaffungskosten sowie alle Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Besonderheiten des Finanzierungsleasing Da die Anschaffung des Leasingobjektes vom Leasinggeber getätigt wird, schont der Leasingnehmer seine Liquidität. Aufgrund der Bilanzneutralität des Leasingobjektes beim Leasingnehmer, kann Leasing bei einem hohen Investitionsbedarf zu einer Verbesserung des Bilanzratings führen. Für den Leasingnehmer steht die Nutzung des Leasingobjektes im Vordergrund. Durch die Nutzung des Leasingobjektes werden die Erträge erwirtschaftet, um die Leasingraten zu decken. Je nach Vertragsgestaltung können Steuervorteile beim Leasingnehmer durch z.B. degressive Raten entstehen. Der Leasingnehmer hat durch die vereinbarten Leasingraten fest kalkulierbare Kosten, welche als Betriebsausgabe abgesetzt werden können. Unter Umständen bietet Finanzierungsleasing bonitätsmäßig schlechter gestellten Unternehmen und Existenzgründern (Unternehmensalter bis 2 Jahre) die Möglichkeit einer Finanzierung. Ausschlaggebend dafür können vereinbarte Sicherheitsleistungen in Form einer Anzahlung oder Kaution sein. Auch die Stellung anderer werthaltiger Sicherheiten ist möglich. Beim Finanzierungsleasing können durch den Leasingnehmer keine Fördermittel oder Zuschüsse genutzt bzw. beantragt werden.
STEUERERKLÄRUNG

STEUERERKLÄRUNG

Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter, Einzelunternehmer und Freiberufler.
VERSICHERUNGEN

VERSICHERUNGEN

Mit deiner App hast du deine Versicherungen immer und überall dabei. Das kann deine App: Alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist. Alle Deine Versicherungen vergleichen, abschließen und kündigen. Nie mehr einen Versicherungsschein oder Beitragsrechnung suchen. 100 % papierlos. WIR stehen Dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Online muss nicht anonym sein. Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! Deine Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen. Deine bestehenden Versicherungen einfach per APP abfotografieren. Kurze Zeit später sind alle Daten in Deiner App verfügbar. Was kann die simplr App – für Sie tun? Sie brauchen nie mehr Ihren Versicherungsschein suchen, denn Sie haben alle wichtigen Daten immer griffbereit in Ihrer simplr App von vvv24.de. Verwalten Sie selbständig mit dieser kostenlosen App Ihre Versicherungsverträge. Mit simplr von vvv24.de behalten Sie immer Ihre Versicherungen im Überblick.
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Präzisions-Blechbearbeitung

Präzisions-Blechbearbeitung

Wir Lasern, Stanzen und Kanten für Sie Laser 1500x3000mm Stahl bis 20 mm Dicke VA bis 12 mm Dicke Aluminium bis 6 mm Dicke Kanten Stahlteile bis 3000mm Aluminium bis 4000mm Stanzen 1500x3000mm bis 6mm
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
Darlehen

Darlehen

Darlehen werden vor allem bei Fördermitteln oder in bestimmten Branchen genutzt, die auf Sonderkredite zugreifen können. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie bleiben Rechnungsempfänger Ihres Lieferanten. • Sie finanzieren wie bei Ihrer Hausbank, ohne das Obligo zu belasten. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei Vertragsgestaltungen nach Ihren unternehmerischen Erfordernissen (abweichende Schlussrate, Laufzeit etc.). • Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Darlehensvertrag mit Finanzierungspartnern, die über Produktexpertise verfügen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Kreditlimitprüfung

Kreditlimitprüfung

Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
Schuldenmanagement

Schuldenmanagement

Wir koordinieren für Sie alle Maßnahmen zur optimalen Steuerung Ihrer Verbindlichkeiten, um Ihnen ein klares Bild ihrer Betrieblichen Situation zu vermitteln und um Ihnen wieder eine optimistische Perspektive zu ermöglichen. Nachdem wir uns mit Ihnen einen Überblick über Ihre Schulden gemacht haben, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz gemäß Ihrer wirtschaftlichen und persönlichen Voraussetzungen. (Auf Wunsch übernehmen wir auch die Aufarbeitung von nicht abgeschlossenen Buchhaltungsunterlagen vergangener Jahre. (Auch das Sichten, sortieren und die Aufarbeitung jeglicher Unterlagen in diesem Bereich kann durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgeführt werden.) Wir Unterstützen Sie auch wenn es darum geht, den geeigneten Anwalt für die Eröffnung einer Insolvenz, privaten Insolvenz zu finden oder zeigen Ihnen Möglichkeiten Ihre Schulden durch ein außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren zu regulieren. Bei einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren wird der Versuch unternommen, sich mit den Gläubigern zu einigen ohne das Gericht in Anspruch zu nehmen. Oftmals sind hier Zahlungsnachlässe bis 80% möglich. Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern, auch wenn die derzeitige Situation mit Ihren Gläubigern angespannt sein sollte.
BUCHVERPACKUNG 217X155X10-50 MM - BV 1 BRAUN

BUCHVERPACKUNG 217X155X10-50 MM - BV 1 BRAUN

Bezeichnung: BV-1 Gewicht: 59g Innenmaß: 217 x 155 x 10-50 mm Außenmaß: 257 x 155 x 10-50 m umlaufender Kantenschutz
DIN A4 Bankformulare

DIN A4 Bankformulare

Nutzen Sie unseren Shop, um Ihre DIN A4 SEPA-Überweisungsvordrucke günstig zu bestellen. Unser Online-Shop bietet Ihnen Überweisungsträger, Vordrucke und Formulare für SEPA-Überweisungen, SEPA-Zahlscheine, SEPA-Spendenzahlscheine und SEPA-Scheckvordrucke an. Mit unserem Angebot sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Bau - Lohnabrechnungen
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Durch ständige Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht ist die Lohn- und Gehaltsabrechnung mit zahlreichen Fallstricken versehen. Wir erstellen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen und gewährleisten hohe Abrechnungssicherheit durch den Einsatz modernster Software und permanent geschulten Fachkräften. Natürlich sind unsere Mitarbeiter auch mit den Besonderheiten des Baulohns bestens vertraut. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung: - Einrichtung und Organisation der Lohnbuchführung - Übernahme kompletter Lohnbuchführung oder mandantenorientierte Arbeitsteilung - Anträge und Meldungen an Krankenkassen, Berufsverbände, Berufsgenossenschaft - Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuer-Außenprüfungen - Sozialversicherungsprüfungen, Prüfungen durch das Arbeitsamt - Beratung zu besonderen Fragestellungen - Existenzgründungsberatung - Steuerplanung und -gestaltung - Jahresabschlusserstellung und Gewinnermittlung - Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung - Private und betriebliche Steuererklärungen - Stiftungen - Unternehmensnachfolge- und Vermögensnachfolgeberatung
Präzisions-Blechbearbeitung

Präzisions-Blechbearbeitung

Präzisions-Blechbearbeitung: Bleche aus Stahl, Edelstahl und Aluminium bearbeiten wir auf unseren Laseranlagen, Laser-Stanz-Kombinationen, Stanzen, Abkantpressen, sowie auf unserem Abkant-Roboter. Präzisions Blechbearbeitung: Bleche, Rohre, Baugruppen, Komplettlösungen Blechbearbeitung präzise: Bleche, Rohre, Baugruppen, Komplettlösungen
Pflastersteine aus Beton

Pflastersteine aus Beton

Was die Gestaltung von Wegen, Gärten und Plätzen angeht, setzt Betonstein Maßstäbe – vor allem als kreatives Element, das dazu beiträgt, nahezu jede individuelle Vision zu verwirklichen. Gartengestaltungselemente aus Beton, zum Beispiel Treppenstufen, Palisaden, Stelen, Pflanzenelemente und Gartenmauern sind in einer Vielzahl von Formen und Farben erhältlich. Mit Betonpflastersteinen oder -platten lassen sich sowohl einheitliche Flächen schaffen als auch Akzente setzen.
Betonpflastersteine

Betonpflastersteine

Pflastersteine eignen sich als Bodenbelag für zahlreiche verschiedene Bereiche. Ob Einfahrt, Terrasse oder Gartenweg, bei BACHL finden Sie Pflastersteine in unterschiedlichsten Ausfertigungen. Kombiniert mit weiteren passenden Systemprodukten sorgen Sie für einen perfekt aufeinander abgestimmten Außenbereich.
ABS-Platte Zuschnitt Weiss

ABS-Platte Zuschnitt Weiss

ABS Platten in weiß in einer Stärke von 1mm bis 10mm mit Ihrem Wunschmaß in einem millimetergenauen Zuschnitt. Unsere weißen ABS Platten sind einseitig mit einer Schutzfolie versehen. ABS-Platten Weiss im Zuschnitt Unsere hochwertig glatten durchgefärbten ABS Platten in weiss (ähnlich Farbcode RAL 9016) erhalten Sie in der Stärke 1mm bis 10mm. Der Zuschnitt ist in folgenden Format möglich von 30mm x 30mm und bis zu 2000mm x 1000mm. Die Platte ist einseitig mit einer Schutzfolie geschützt. Die ABS Platten sind auch in anderen Farben erhältlich. Zusätzlich haben wir auch ASA/ABS Platten in unserem Sortiment sowie Regenerat Platten. Eigenschaften von ABS-Platten ABS-Platten besitzen eine hohe Schlagzähigkeit und eigenen sich daher sehr für die Herstellung von stabilen, stoßunempfindlichen Formteilen und Unterlagen. Das Material läßt sich besonders gut im Thermoformverfahren verarbeiten. Weiterhin Hat ABS eine gute Chemikalienbeständigkeit gegenüber Diesel und Benzin. Der Temperatureinsatzbereich liegt bei -10 bis +90°C . Unsere ABS Platten sind nicht UV-beständig und eignen sich nicht für den Aussenbereich. Warum ABS-Platten von S-Polytec Wir bieten Ihnen unsere ABS Platten in erstklassiger Qualität sowohl als Standard Platte, als auch im millimetergenauen Zuschnitt an. Wir liefern erstklassige Ware zu günstigen Preisen in geringen und in großen Mengen und zeichnen uns durch hohe Flexibilität und schnelle Lieferzeiten aus. Durch unsere hochmotivierten und geschulten Mitarbeiter ist es unser Anspruch, jedem Kundenwunsch zu 100% gerecht zu werden.
DUKSY Board - Abdeckplatte für Trockenschüttungen

DUKSY Board - Abdeckplatte für Trockenschüttungen

DUKSY Board ist eine druckstabile Trittschalldämmplatte, die direkt unter Parkett und Laminat verlegt werden kann. Sie dient zum Höhenausgleich und zur Abdeckung von Trockenschüttungen. DUKSY Board - Holzweichfaserplatte Anwendung: Abdeckung von Trockenschüttung Stärke: 8 mm Format: 120 x 100 cm Preis auf Anfrage