Finden Sie schnell bankkonten für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
polycon – SCHARFKANTIGE 3D FORMEN

polycon – SCHARFKANTIGE 3D FORMEN

Abmessungen von bis zu 2.500 x 5.000 mm sind möglich. polycon Glasfaserbeton kann als scharfkantiges 3D Element hergestellt werden. Typische Anwendungen sind der Einsatz als Brüstungselemente (mit Fensterbankausbildung) oder U- Förmige Laibungsverkleidungen zwischen den Fenstern. Alle mittels Schalungsbau möglichen Formen können nach Kundenwunsch hergestellt werden. Abmessungen von bis zu 2.500 x 5.000 mm sind möglich. Farbe: Standardfarben oder nach Kundenwunsch Oberfläche: glatt, gesäuert, strukturiert, nach Kundenwunsch Form: 3D Form
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Abschlüsse und Steuererklärungen

Abschlüsse und Steuererklärungen

Steuererklärungen Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter, Einzelunternehmer und Freiberufler. Auch bei Fragestellungen von Behörden und Banken stehen wir Ihnen als Ihr Ansprechpartner immer zur Seite. Anfertigung von Steuererklärungen, Anträgen und Prüfung von Steuerbescheiden Einkommensteuer Körperschaftssteuer Umsatzsteuer Gewerbesteuer Grundsteuer Grunderwerbsteuer Erbschaftssteuer Schenkungssteuer Lohnsteueranmeldungen Feststellungserklärungen Jahresabschlüsse Wir erstellen Jahresabschlüsse nicht nur für das Finanzamt, sondern auch als Vorlage bei Banken oder zur Dokumentation der eigenen Unternehmensentwicklung. Jahresabschlüsse erstellen wir sowohl für Einzelunternehmen sowie für Kapital- und Personengesellschaften. Leistungen im Überblick Jahresabschlüsse Handels- und Steuerbilanzen Gewinn- und Verlustrechnungen Anhang zur Bilanz Einnahmen / Ausgabe-Rechnungen
Einkommensteuererklärung

Einkommensteuererklärung

Rund um die Steuererklärung gibt es neue digitale Möglichkeiten, um die Zusammenarbeit einfacher zu gestalten. Meine Steuern können Sie das ganze Jahr über Handwerkerrechnungen, Arztrechnungen oder andere wichtige Dokumente digitalisiert für den Steuerberater ablegen. Dabei unterstützt Sie das Programm Meine Steuern mit einer Liste empfohlener Dokumente, damit nichts vergessen wird. Erledigen Sie ihre Belege doch gleich - Mit dem Vorteil, dass Sie dann nicht mehr einmal im Jahr aufwändig alle Zettel für die Einkommensteuererklärung zusammen suchen müssen. Meine Steuern haben Steuerzahler und Steuerberater jederzeit flexibel Zugriff - zu Hause und auch unterwegs als App auf dem Smartphone oder Tablet. Des Weiteren ist es uns nun möglich Ihnen die fertige Steuererklärung ebenfalls digital bereitzustellen. Hier können Sie die Einkommensteuererklärung dann über Freizeichnung ONLINE bestätigen - schnell, einfach, flexibel.
Buchhaltung

Buchhaltung

- Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Rechnungserstellung - Kassenbuchführung - Vorbereitende Buchhaltung - Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben - Erstellung und Versand von Rechnungen - Kontrolle der Zahlungseingänge - Anlegen und Ausführen von Überweisungen - Anfordern von Belegen - Mahnwesen
Finanzbuchhaltung*

Finanzbuchhaltung*

Kontieren der Belege (bei Bedarf inkl. Belegsortierung und Ablage) Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung* Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung* Führen eines effizienten Forderungs- und Verbindlichkeitsmanagement Erstellen der Zahlungsvorschlagsliste und Durchführung der Zahlläufe inkl. SEPA-Datei Verwaltung und Durchführung des kaufmännischen Mahnwesens Erstellen der betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA) Durchführung der digitalen Belegübergabe Erstellen und Führen der Anlagenbuchhaltung* Beratung und Schulung des Buchhaltungspersonals Lohn- und Gehaltsbuchhaltung* Erstellen der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen (bei Bedarf inkl. Versendung) Erstellen und Versenden der Lohnsteueranmeldungen Erstellen und Versenden der Sozialversicherungsmeldungen Erstellen und Versenden der Krankenkassen-Beitragsnachweise Erstellen der Berufsgenossenschaftsmeldungen Durchführung der fristgerechten und elektronischen Datenübermittlung Erstellen und Führen der Personalakten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei Sozialversicherungsprüfungen Betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung Erstellen individueller, betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Erstellen von Soll-/Ist-Vergleichen Erstellen von Kostenstellenrechnungen Erstellen von Rentabilitätsanalysen / Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellen von Finanz- und Liquiditätsplanungen Analysieren von Prozessen / Prozessoptimierungen Weitere Leistungen auf Anfrage Neben den genannten Tätigkeiten bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an weiteren, individuellen Leistungen. Nennen Sie uns Ihr Anliegen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden!
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Wir erstellen Ihre Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung und beraten Sie in allen damit zusammenhängenden Fragestellungen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Unser Buchhaltungsservice ist für Ihr Unternehmen attraktiv, weil ihnen dadurch die komplette buchhalterische Arbeit erspart bleibt. Neben der Flexibilisierung der eigenen Arbeitskapazität, entlastet es gerade die Geschäftsführung in erheblichem Ausmaß. Als neutraler Dienstleister genießen wir auch bei Betriebsprüfern eine Vertrauensstellung. Zusammen mit Ihrem Steuerberater und der Buchhaltungssoftware der DATEV sorgen wir für einfache und zuverlässige Prozesse in Ihrem Unternehmen. So behalten Sie wirtschaftlich immer den Überblick ! Unser Leistungsspektrum Ordnen und kontieren Ihrer Belege Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle, auf Wunsch auch Kostenstellenrechnung Erstellen betriebswirtschaftlicher Auswertungen Erstellen von Summen- und Saldenlisten Liquiditätsplanung, Controllingreport Anlagenbuchhaltung Stammdatenpflege und Aufbewahrung von Belegen im Rahmen gesetzlicher Vorschriften Bonitätsprüfung bei Debitoren und Kreditoren Vorbereitung des Jahresabschlusses zur Übergabe an die Steuerkanzlei
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Jedes erfolgreiche Unternehmen lässt sich auf eine zuverlässige Buchhaltung zurückführen. Denn nur wenn Sie Ihre aktuellen Zahlen kennen, können Sie auf dem Markt schnell agieren und reagieren und sind so Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus. Zudem steigen die Anforderungen an eine korrekte Buchführung stetig – Einhaltung der Grundsätze zur ordnungsmäßigen Buchführung, gesetzeskonformes Aufzeichnen von Bargeschäften oder Pflichtbestandteile einer Rechnung sind nur einige Themen mit denen Sie als Unternehmer tagtäglich konfrontiert werden. Sie möchten sich nicht mit diesen zeitraubenden Themen befassen? Wir übernehmen dies gerne für Sie! Die zuverlässige Erstellung der Finanzbuchhaltung ist eine unserer Kernkompetenzen.
Übersetzungen von Finanztexten

Übersetzungen von Finanztexten

Wenn Ihr Unternehmen internationale Stakeholder hat oder für Investoren im Ausland attraktiv sein möchte, dann sollten Sie Ihre wirtschaftlichen und finanziellen Texte in deren Sprachen übersetzen. Wir haben in mehr als 30 Jahren vielen zufriedenen Kunden dabei geholfen, ihre Finanz- und Wirtschaftsdokumente in viele verschiedene Sprachen zu übersetzen. Diese Kunden stammen nicht nur aus dem Bank- oder Finanzsektor: Es sind Anwaltskanzleien, Versicherungsunternehmen und andere Arten von Unternehmen darunter, die zum Beispiel ihre Jahresabschlüsse in verschiedene Sprachen übersetzen lassen. Gegenstand von Wirtschaftsübersetzungen sind verschiedene Arten von Dokumenten, in denen fachspezifische Terminologien aus Finanzwesen und Wirtschaft verwendet werden. Dazu gehören zum Beispiel Konzernabschlüsse, Börsenmitteilungen, Finanzberichte, Marktanalysen, Versicherungsdokumente usw. GEMEINSAM FINDEN WIR DIE BESTE LÖSUNG FÜR DIE ÜBERSETZUNG IHRER FINANZTEXTE An welches Zielpublikum richtet sich Ihr Text? Wozu dient er? Das sind nur zwei der Fragen, die wir Ihnen stellen, wenn wir mit Ihnen zusammenarbeiten. In enger Kooperation finden wir die ideale Lösung für die Übersetzung Ihrer Finanz- und Wirtschaftstexte. REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter Wirtschaftsübersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Wirtschaftstexte, die in Ihrem Unternehmen verwendet werden. Was Sie von uns bekommen: Eine hochwertige Übersetzung, die den Ausgangstext wiedergibt und die korrekte Terminologie verwendet. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist das? Wein weiterer auf Wirtschaftstexte spezialisierter Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Wirtschafts- und Finanztexte müssen hundertprozentig korrekt sein. Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der übersehene Fehler beseitigt werden. + DTP Was ist das? Ein Grafikdesigner layoutet den Text professionell. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit Grafiken, Tabellen, Fotos usw. Was Sie von uns bekommen: Dokumente, bei denen das Layout dem Ausgangsdokument entspricht. + TERMINOLOGIE Was ist das? Erstellen, strukturieren und Pflege der Terminologie und wirtschaftlichen Begriffe Ihres Unternehmens. Was spricht für diese Lösung? Ihre Angestellten und unsere Übersetzer können hochwertigere Texte liefern, wenn die Terminologie effizient verwaltet wird. Was Sie von uns bekommen: Korrekte und einheitliche Terminologie in allen Ihren Wirtschaftstexten. + LEGALISATION Was ist das? Wir übersetzen das Dokument, versehen es mit unserem Stempel und lassen es von der Handelskammer beglaubigen sowie gegebenenfalls gemäß den Regelungen des auswärtigen Amts legalisieren. Was spricht für diese Lösung? Ihr Dokument wird in anderen Ländern rechtsverbindlich und ist wird von den Behörden anerkannt. Was Sie von uns bekommen: Ein übersetztes Dokument mit den erforderlichen Stempeln.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Finanzierungsleasing

Finanzierungsleasing

Beim Finanzierungsleasing kauft der Leasinggeber das vom Leasingnehmer gewünschte Leasingobjekt und stellt es zur Nutzung dem Leasingnehmer zur Verfügung. Der Leasingvertrag ist innerhalb der vereinbarten Grundmietzeit nicht kündbar. Bei neuen Leasingobjekten muss die Grundmietzeit zwischen 40% und 90% der betriebsgewöhnlichen Abschreibungsdauer liegen. Während der Grundmietzeit ist der Leasinggeber wirtschaftlicher und rechtlicher Eigentümer des Leasingobjektes und der Leasingnehmer zahlt dem Leasinggeber die vereinbarten Leasingraten. Der Leasingnehmer hat das Leasingobjekt innerhalb der Grundmietzeit auf seine Kosten in einem gebrauchsfähigen Zustand zu erhalten. Er haftet für Beschädigungen, den zufälligen Untergang, Diebstahl sowie eines vorzeitigen Wertverfalls des Leasingobjektes. Nach Ablauf der Grundmietzeit besteht für den Leasingnehmer die Möglichkeit das Leasingobjekt vom Leasinggeber zu erwerben, oder den Leasingvertrag zu verlängern. Auch die Rückgabe des Leasingobjektes an den Leasinggeber ist möglich, wobei der Leasingnehmer den vereinbarten kalkulierten Restwert garantiert. Im Finanzierungsleasing unterscheidet man zwischen: Teilamortisation mit Andienungsrecht Bei einem ausgewiesenen kalkulierten Restwert liegt ein Teilamortisationsvertrag vor. Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken in diesem Fall nicht die Netto-Anschaffungskosten sowie die Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Aufgrund dessen, hat der Leasinggeber am Ende der Grundmietzeit ein einseitiges Andienungsrecht gegenüber dem Leasingnehmer, welches dem Leasinggeber die volle Amortisation garantiert. Vollamortisation Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken die Netto-Anschaffungskosten sowie alle Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Besonderheiten des Finanzierungsleasing Da die Anschaffung des Leasingobjektes vom Leasinggeber getätigt wird, schont der Leasingnehmer seine Liquidität. Aufgrund der Bilanzneutralität des Leasingobjektes beim Leasingnehmer, kann Leasing bei einem hohen Investitionsbedarf zu einer Verbesserung des Bilanzratings führen. Für den Leasingnehmer steht die Nutzung des Leasingobjektes im Vordergrund. Durch die Nutzung des Leasingobjektes werden die Erträge erwirtschaftet, um die Leasingraten zu decken. Je nach Vertragsgestaltung können Steuervorteile beim Leasingnehmer durch z.B. degressive Raten entstehen. Der Leasingnehmer hat durch die vereinbarten Leasingraten fest kalkulierbare Kosten, welche als Betriebsausgabe abgesetzt werden können. Unter Umständen bietet Finanzierungsleasing bonitätsmäßig schlechter gestellten Unternehmen und Existenzgründern (Unternehmensalter bis 2 Jahre) die Möglichkeit einer Finanzierung. Ausschlaggebend dafür können vereinbarte Sicherheitsleistungen in Form einer Anzahlung oder Kaution sein. Auch die Stellung anderer werthaltiger Sicherheiten ist möglich. Beim Finanzierungsleasing können durch den Leasingnehmer keine Fördermittel oder Zuschüsse genutzt bzw. beantragt werden.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
DaVinci®.Spendenverwaltung

DaVinci®.Spendenverwaltung

Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein modular aufgebautes Software-System, dass sich an die Anforderungen des jeweiligen Kunden anpassen kann, von der Gewinnung bis zur Nachbetreeung des Spenders. Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein modular aufgebautes Software-System, dass sich an die Anforderungen des jeweiligen Kunden anpassen kann. Das System bildet den kompletten Prozess des Spendenkreislaufs von der Gewinnung des Spenders über Spenden-, Beitrags-, Zustiftungs-, Messstipendien- und Sachspendeneingängen und die nachhaltige Betreuung des Spenders ab. Die Spendenverwaltung kann um Module wie Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Faktura, MT940, Zahlungsverkehr, Offene-Posten-Verwaltung, Sprachpakete und noch einiges mehr erweitert werden.
ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA SE 22 Starter Edition Artikelnummer: oa2014SE_HL
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Bau - Lohnabrechnungen
Betonpflastersteine

Betonpflastersteine

Pflastersteine eignen sich als Bodenbelag für zahlreiche verschiedene Bereiche. Ob Einfahrt, Terrasse oder Gartenweg, bei BACHL finden Sie Pflastersteine in unterschiedlichsten Ausfertigungen. Kombiniert mit weiteren passenden Systemprodukten sorgen Sie für einen perfekt aufeinander abgestimmten Außenbereich.
DUKSY Board - Abdeckplatte für Trockenschüttungen

DUKSY Board - Abdeckplatte für Trockenschüttungen

DUKSY Board ist eine druckstabile Trittschalldämmplatte, die direkt unter Parkett und Laminat verlegt werden kann. Sie dient zum Höhenausgleich und zur Abdeckung von Trockenschüttungen. DUKSY Board - Holzweichfaserplatte Anwendung: Abdeckung von Trockenschüttung Stärke: 8 mm Format: 120 x 100 cm Preis auf Anfrage
Consulting für das  Testtool QF-Test

Consulting für das Testtool QF-Test

Wir bieten für unser Tool auch Consulting an bei Ihnen vor Ort oder remote als Webinar an. Wir bieten Consulting/Beratung bei Ihnen vor Ort und remote an. Gemeinsam setzen wir schnell eine robuste, aber individuelle Testumgebung auf und Sie bekommen dazu noch wertvolle Spezialisten-Hinweise. Vielleicht möchten Sie den Einsatz von QF-Test bei Ihnen optimieren und die Testarchitektur einem Review unterziehen? Oder Sie haben selber keine Ressourcen, um neue Features oder Resolver etc. umzusetzen, eine Migration zu begleiten oder Ihre Tests auf eine neue GUI zu erweitern?
Beschichtung entfernt, Beton geschliffen, imprägniert

Beschichtung entfernt, Beton geschliffen, imprägniert

Industriehalle bei Fahrzeughersteller, Beschichtung entfernt, Betonboden geschliffen/poliert, anschließend mit einer Wasser- und Ölabweisenden Imprägnierung (TWINS.TW -Steinpflegeprofis) eingelassen
USV-Software UPSilon 2000

USV-Software UPSilon 2000

Neben zahlreichem Zubehör bietet AdPoS zur intelligenten Kommunikation zwischen Rechner und USV und zum automatischen Herunterfahren der Systeme bei Stromausfall zeitgemäße Power Management-Lösungen. Hierbei sind folgende Leistungsmerkmale für uns ganz selbstverständlich: • Software für alle gängigen Betriebssysteme und Netzwerkverbindungen • Fernwartung und -steuerung von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk • Fernwartung und -steuerung über SNMP • Fernwartung und -steuerung über Internet (egal welcher Browser) • Vom Benutzer konfigurierbare Parameter • Selbsttests • Java-Unterstützung • Multi-Server Shutdown • User-Echtzeitbenachrichtigung über Spannungsvorkommnisse Operating System Supported:: Novell Netware; Microsoft Windows v3.1; Microsoft Windows 95; Microsoft Windows 98; Microsoft Windows 2000; Microsoft Windows NT; Linux.
BL-Betonstein - Pflaster, Pflasterlasur BETONLASUR

BL-Betonstein - Pflaster, Pflasterlasur BETONLASUR

Ideal um Betonpflaster ein- und umzufärben. Eine Betonlasur ist KEINE Farbe im herkömmlichen Sinne, sondern verbindet sich dauerhaft mit dem Zement und ergibt somit eine Struktur die nicht „angemalt“ aussieht. Produkteigenschaften: BL-neues Pflaster hat sich als äußerst langlebige Beton-Farblasur mit einem natürlich anmutenden Deckvermögen bewährt, ist vergilbungsfrei und beinhaltet ausschließlich absolut lichtbeständige, anorganische Farbpigmente. Sie reagiert mit dem Betonleim der Oberfläche, verhärtet und bindet die Farbpigmente ein. Es entsteht eine feste, mineralische und schwer lösbare Verbindung. Somit ist BL-neues Pflaster die richtige Lösung, um Pflasterflächen natürlich und ansprechend einzufärben. Auch als alternative Farbgestaltung von senkrechten Flächen und Estriche. Vorteile dieses Verfahrens: · Strukturerhaltend > Die Fläche bleibt trittrau · Mineralisch matt > Der Stein sieht nicht wie angemalt aus · Hohe Witterungsbeständigkeit > auch tausalzbeständig · Wasserdampfdurchlässig > Die Lasur kann nicht abplatzen · Umweltfreundlich > auf mineralischer Basis · Leichte Handhabung > Pinsel / Rolle / Gartenspritze / Luftdruckspritze Einsatzbereiche: • verwitterte Betonsteine • Betonsteine mit Ausblühungen • Palisaden • Lärmschutzwände BL-neues Pflaster wird bei unansehnlich gewordenen Hauseingängen, Garagenzufahrten, Terrassen und Parkplätzen eingesetzt. Durch die Behandlung bekommen die Oberflächen ein neues frisches Aussehen. BL-neues Pflaster beseitigt Ausblühungen an bereits verlegten Pflastersteinen, Gehwegplatten, Bossensteinen, Bordsteinen und an allen weiteren zu behandelnden Betonoberflächen Eine vorherige Reinigung der zu streichenden Fläche mit einem Pflastersteinreiniger und Hochdruckreiniger ist für ein optimales Ergebnis zwingend erforderlich. Inhalt: 1L, 5L Reichweite: 1L für ca 5-8 qm, 5L für 25-40 qm (je nach Saugfähigkeit) Trocknungszeit: ca. 8-10 Std. Werkzeug: Rolle, Sprühgerät, Pinsel anthrazit - hellgrau - klinkerrot - rotbraun Farbton: rotbraun, klinkerrot, betongrau-hellgrau, anthrazit Pflasterkreis vom Kunden neu eingefärbt Garageneinfahrt vom Kunden neu eingefärbt (vorher grau) Gartendusche (im Aufbau) - Betonsteine anthrazit gefärbt
Senosan - Burgundrot

Senosan - Burgundrot

Wir liefern Ihnen innerhalb von 10 Tagen fertig konfektionierte SENOSAN-Fronten mit allen dazugehörigen Bohrungen und Fräsungen in gewohnter M-DREI-Qualität Die Bauteile sind allseitig mit einer hochglänzenden 1,3mm starken 3D-Kante mit PU-Leim belegt. Die Fronten erhalten Sie beidseitig Hochlanz, oder einseitig, wobei die Rückseite Feinstruktur weiß ist (bei schwarz ist auch die Rückseite schwarz).
Evios  -  Das Eventsafety Informations- & Organisationssystem

Evios - Das Eventsafety Informations- & Organisationssystem

Evios hilft mit einem ganzheitlichen Überblick und Know-How aus über 140 Regelwerken und Praxisthemen sowie raffinierten technischen Softwarewerkzeugen, unterschiedlichsten Berufsgruppen in Sachen Eve Das Eventsafety Informations- & Organisationssystem www.evios.info
COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

Mobile Wartungsdokumentation - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung. COREDINATE ist eine App für die mobile Wartungsdokumentation. Diese bietet flexible Formulare und Checklisten, Echtzeit-Datenübertragung, Ereigniserfassung am Objekt, Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Alleinarbeiterschutz, Tourenplanung, Zielführung, Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Zahlreiche Funktionen und die intuitive Handhabung machen COREDINATE zu dem Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung und Instandhaltung. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!
Wirschaftsübersetzungen

Wirschaftsübersetzungen

Finanzübersetzungen anvertrauen wir bei Leemeta nur anerkannten Linguisten mit guten Kenntnissen der Finanzterminologie. Fachübersetzungen von Finanz-, Prüfungs- und Jahresberichten, Marketingplänen und anderen Finanztexten gewährleisten wir mit innovativen und ganzheitlichen Dienstleistungen, die dem Finanzbereich und dessen Zweigen angepasst sind. Solche Übersetzungen bieten wir unter dem Namen Schlüsselfertige ÜbersetzungenTM.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung, sie erfordert Branchen-Know-how. Nur damit kann die Zukunft von Unternehmen seriös geplant werden. Wir richten daher unser Hauptaugenmerk auf Ihre branchenbezogenen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte als Berater auch mit einer entsprechenden Kenntnis der Branche ausgestattet sind – immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen eines internationalen Industrieunternehmens, eines mittelständischen Unternehmens, einer regionalen Stiftung oder eines Kommunalunternehmens handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, dass jedem Mandanten ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung steht, der die relevanten wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen erkennt und deren Bearbeitung bei Bedarf durch INTARIA-Spezialisten koordiniert. Dieser UNTERNEHMER-Berater ist mit unseren Kunden in einer langfristigen Partnerschaft verbunden und stellt sicher, dass alle Aufgaben termingerecht und mit hoher Qualität gelöst werden.