Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 3691 Ergebnisse

Home-Office Türelemente

Home-Office Türelemente

Für konzentriertes Arbeiten ist Ruhe ohne störende Geräusche ein absolutes Muss. Hierfür stehen verschiedene Schallschutzmöglichkeiten zur Verfügung.
Lagercontainer

Lagercontainer

Deutsche Bahn AG kauft 10 Stück Lagercontainer 3m x 2m von Hacobau GmbH als Materialzwischenlager für Bahnhöfe. Lagercontainer günstig kaufen direkt ab Hersteller. Mit Best - Preis Garantie. Über 20.000 Referenzobjekte. Meistverkaufte Containersysteme in Deutschland. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller. Einzigartige Best-Point-Verbindungstechnologie, die das Schweißen der Lagercontainer überflüssig macht und dafür sorgt, dass die Materialoberfläche nicht beschädigt wird. Hacobau GmbH ist in Deutschland Marktführer bei Baucontainern und führend in vielen europäischen Ländern. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller
Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar, Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035, Klemmweite 70mm Gewicht: 4 kg
Alpha SUBLI-LITE 686

Alpha SUBLI-LITE 686

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengröße: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Büro Sideboard 1-türig Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 60 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 1-türig Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 60 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 60 x 72 x 44 cm Gesamt 1 15 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E371 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 60 x 72 cm Auswahl Farbe Verl Randers Rietberg Arnstadt Vejle Riesa Villingen Schwenningen Vordingborg Cloppenburg pdo1709141442 Pen Büromöbelwerk E371 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1 1-5 OH 60 x 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 60 cm, Höhe 72 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Butzbach Frederiksberg Rinteln Verl Randers Rietberg Marburg Høje Taastrup Coburg
Büroregale

Büroregale

Willkommen bei QuickRack Regale, Ihrem zuverlässigen Partner für Büroregale, die Ihre Büroumgebung optimal organisieren und Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Wir verstehen die Vielfalt der Anforderungen im Büro und bieten eine breite Palette von Regallösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Büroregale von QuickRack bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Büroorganisation zu verbessern und Ihren Arbeitsbereich effizient zu nutzen. Egal, ob Sie Akten, Bücher, Ordner oder Bürobedarf lagern müssen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Regale sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Holzregale und Metallregale, um Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Bürodesign gerecht zu werden. Mit unseren Holzregalen können Sie eine warme und einladende Atmosphäre in Ihrem Büro schaffen, während unsere Metallregale eine moderne und langlebige Lösung bieten. Egal, für welches Material Sie sich entscheiden, unsere Regale sind robust, stabil und bieten Ihnen die nötige Unterstützung für Ihre Büroorganisation. Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und können für eine Vielzahl von Zwecken im Büro eingesetzt werden. Ob Sie zusätzlichen Stauraum benötigen, um Ihre Unterlagen zu organisieren, oder eine praktische Möglichkeit suchen, um Ihre Bürogeräte und -utensilien zu lagern, unsere Regale bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Funktionalität. Wir bei QuickRack verstehen, dass jedes Büro einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Regallösungen an, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Lösung für Ihr Büro finden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie optimal in Ihre Büroumgebung passen. Entdecken Sie noch heute die Vielfalt unserer Büroregale von QuickRack Regale und optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit hochwertigen und funktionellen Regallösungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

Das 19" - Schranksystem mit Schallschutz eignet sich für den Einsatz in Büroumgebungen, Konferenzräumen und anderen Räumlichkeiten. Es bietet eine Schallreduzierung von bis zu 70% und ermöglicht individuelle Farbgestaltung. SCHNEIKEL SoundEx Racks können überall platziert werden, ohne dass ein separater Serverraum benötigt wird. Sie sind geeignet für Büros, Seminar-, Konferenz- und Schulungsräume, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Labore. Die Racks bestehen aus Holz und sind innen mit hochwertigem, schallisolierendem Akustikschaum ausgekleidet, um Lärm zu reduzieren. Die Kombination aus Geräuschreduzierung und optimaler Belüftung beruht auf dem Zusammenspiel von Dämmmaterialien und dem Belüftungssystem. Die Schränke verfügen über vorne einblasende Ventilatoren und hinten sowie oben im Rack ausblasende Ventilatoren. Dadurch wird kühle Aussenluft mittels innenliegender und einblasender Ventilatoren vor die frontsaugenden Server geleitet. Die dabei entstehende Prozesswärme wird durch Ventilatoren im hinteren Bereich nach außen ausgeblasen.
Hallenbüros

Hallenbüros

Modulare Hallenbüros bieten eine Vielzahl von Vorteilen. Die Vielzahl von Variationsmöglichkeiten, der schnelle und staubarme Aufbau sowie ein günstiges Kosten-/Nutzen-Verhältnis sind nur wenige Argumente, die für ein modulares Hallenbüro sprechen. Die Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar als Aufenthaltsraum, Aufsichtsstand, Besucherraum, Erste-Hilfe-Station, Hallenbüro, Kontrollraum, Maschineneinhausung, Mehrzweckraum, Meisterbüro, Pausenraum, Raucherraum, Schallschutzkabine, Sozialraum, Steuerstand.
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Die Einführung einer Handwerkersoftware stellt einen bedeutenden Schritt für Handwerksbetriebe dar, um effizienter und zeitgemäßer zu arbeiten. Im Vergleich zur herkömmlichen analogen Arbeitsweise ergeben sich zahlreiche Vorteile. Automatisierung von Aufgaben wie Angebotserstellung und Rechnungsmanagement minimiert Fehler und beschleunigt den Workflow. Kalkulieren Sie Ihre Aufträge übersichtlich und schnell und generieren Sie daraus Ihre Angebote und am Ende des Auftrags auch die Rechnung. Sie profitieren von einem professionellen Erscheinungsbild und einer zeitsparenden, effizienten Arbeitsweise. Mit Hilfe eines digitalen Kalenders auf den alle Teammitglieder Zugriff haben, sorgen Sie für eine lückenlose, vereinfachte Kommunikation. Im digitalen Kalender sind bei jedem Eintrag auch alle Infos zum Kunden und dem Auftrag hinterlegt. Die Monteurplanung wird um ein Vielfaches vereinfacht, Missverständnisse und häufige Rückfragen werden vermieden. Die nahtlose Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Kunden verbessert die Zusammenarbeit erheblich. Durch die digitale Dokumentenverwaltung wird der Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert. Zudem berücksichtigen Sie die entsprechenden Aufbewahrungspflichten und sorgen für eine lückenlose transparente Dokumentation jeglichen Schriftverkehrs. Die gesamte Buchhaltung lässt sich dank Handwerkersoftware idealerweise ebenso vollständig digital durchführen. Ob Betriebsbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung oder auch die Finanzbuchhaltung - Handwerker arbeiten mit einer entsprechenden Betriebssoftware professionell und exakt. Dank verfügbarer Schnittstellen zu externen Partnern wie dem Großhandel oder auch Ihrem Steuerberater, tauschen Sie Ihre Dokumente völlig papierlos oder managen Ihren Einkauf. Bestellungen werden direkt beim Großhandel im Online-Shop erledigt Zu Beginn erfordert die Umstellung auf digitale Prozesse sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel, um sich in die Software einzuarbeiten. Dieser anfängliche Aufwand ist jedoch eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Die Produktivität des Betriebs steigt, und die Wettbewerbsfähigkeit wird gefördert, da die Software traditionelle Abläufe effektiv modernisiert und optimiert. Diese digitale Transformation ermöglicht eine effektivere Ressourcennutzung und stärkt die Position des Handwerksunternehmens in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt. Mehr zur Handwerkersoftware
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Tischlerarbeit nach Maß: drei Küchen im Bürobereich

Tischlerarbeit nach Maß: drei Küchen im Bürobereich

Forschungshunger und Wissensdurst wollen natürlich auch abseits der Labore gestillt werden. Rettung nahte in Form der Tischlerei Hans Beyer, die drei „Pantry-Küchen“ plante, fertigte und installierte. Bei diesem Küchenkonzept wird versucht, geringen Raumbedarf, maximale Funktionalität und hohen Materialanspruch optimal zu verbinden. Mit einem Mix aus Eichenholz, massiven Edelstahlarbeitsplatten und Spritzschutzglaswänden fand die Tischlerei eine faszinierende Lösung, die auch den Geschmack des Auftraggebers, der „Sprinkenhof GmbH“ voll traf.
Gewerbe-Interior

Gewerbe-Interior

Die Design Manufaktur definiert das Gewerbe-Interior-Design neu, indem sie Räume gestaltet, die sowohl funktional und effizient als auch inspirierend und einladend sind. Unser Anspruch ist es, Gewerbeflächen zu kreieren, die Ihre Marke perfekt repräsentieren und gleichzeitig eine produktive und angenehme Umgebung für Mitarbeiter und Kunden bieten. Unser erfahrenes Team aus Designern und Handwerkern versteht die spezifischen Anforderungen, die an zeitgemäße Gewerbeinteriors gestellt werden. Egal ob Büros, Einzelhandelsgeschäfte, Showrooms oder Empfangsbereiche – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Vision und Unternehmensphilosophie ideal widerspiegeln. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen stellen wir sicher, dass jeder Aspekt Ihres Gewerbeinteriors Ihre Erwartungen übertrifft und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Unser Designprozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Bedürfnisse. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen, um ein individuelles Designkonzept zu entwickeln, das überzeugt. Von der Raumaufteilung über die Materialwahl bis hin zur Beleuchtung und Dekoration achten wir auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, durchdachte Raumkonzepte und eine stimmige Beleuchtung sind ebenso entscheidend wie ergonomische und praktische Lösungen. Ein erfolgreiches Gewerbe-Interior muss verschiedene Aspekte vereinen: Es soll Ihre Marke und Unternehmenswerte widerspiegeln, eine einladende Atmosphäre schaffen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität fördern. Unsere Designs sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Arbeit optimal verrichten können, während Ihre Kunden einen positiven und professionellen Eindruck von Ihrem Unternehmen erhalten. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, komfortable Empfangs- und Wartebereiche sowie gut durchdachte Präsentationsflächen tragen zu einem reibungslosen und erfolgreichen Geschäftsbetrieb bei. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit im Bereich Gewerbe-Interior. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihr Unternehmen zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen gewährleisten, dass Ihre Gewerberäume nicht nur modern und einladend, sondern auch zukunftssicher sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis exakt Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihre Gewerberäume in inspirierende und funktionale Umgebungen zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Die Design Manufaktur ist darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Gewerbe-Interior zu bieten, das sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gewerberäume zu einem Ort machen, der Professionalität, Effizienz und einladende Atmosphäre perfekt vereint.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver Das 62x62 cm große LED Panel von ENOVALITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) TÜV-zertifiziert flimmerfrei inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Headsets

Headsets

Sie suchen nach einem Headset, dass ihren Ansprüchen gerecht wird? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Headset-Modellen für jede Anforderung. Egal, ob Sie ein Gaming Headset suchen, um in virtuelle Welten einzutauchen, oder ein zuverlässiges Büro-Headset für klare Kommunikation benötigen – bei uns finden Sie eine passende Lösung. Wir führen Artikel von bekannten Marken wie ASUS, HAMA, LogiLink, Logitech, Sony und viele mehr, die für exzellente Klangqualität und Langlebigkeit bekannt sind. Diese Vielfalt garantiert, dass Sie genau das Headset finden, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Außerdem bieten wir auch Wireless Headsets an, die Ihnen maximale Bewegungsfreiheit und Komfort ermöglichen. Unsere Headsets überzeugen durch erstklassigen Tragekomfort, modernste Technik und stilvolles Design. Perfekt für lange Arbeitstage im Büro oder ausgedehnte Gaming-Sessions. Durchstöbern Sie unser breites Sortiment und statten Sie sich perfekt für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen aus.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
IDKey und IDCard

IDKey und IDCard

IDKey und IDCard RFID Transponder 125 KHz Diese Ausführung ist als besonders robuste Schlüsselanhänger mit Metallring und eingravierter Nummer oder ISO Plasikkarte weiß mit Nummer oder bedruckt. (Auch als Firmenausweis mit Farbfoto)
Bürocontainer von Hacobau GmbH

Bürocontainer von Hacobau GmbH

Büropavillon Autohaus Glienike in Minden Verkaufspavillons / Verkaufscontainer für KFZ - Gebrauchtwagenplätze und andere Gewerbebetriebe. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten. Kostenfreie, individuelle Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben. Referenzen aller bekannten Automarken. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: inkl. Fachmontage
Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Unsere Leder- und Holzpflegeprodukte vereinen Tradition und Innovation. Hergestellt im Herzen des Schwarzwalds, bieten diese Produkte eine exzellente Pflege für empfindliche Leder- und Holzoberflächen. Die natürliche Formel schützt und bewahrt die Schönheit Ihrer Möbel, während sie gleichzeitig vor Abnutzung und Umwelteinflüssen schützt. Ideal für die regelmäßige Anwendung in Wohnräumen, Büros und Hotels, wo Ästhetik und Funktionalität Hand in Hand gehen.
Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Moderne, ganzheitliche TGA Planung mit über 30 Jahren Erfahrung und mit Blick auf die Zukunft Lösungen für alle Gewerke der Kostengruppe 400 über alle Leistungsphasen der HOAI
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von Hacobau kaufen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis direkt ab Hersteller. Bürocontainer in gehobener Standardausführung für US Army Fire Station Stuttgart. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. Alle Bürocontainer von Hacobau GmbH sind koppel- und stapelbar. Somit spielt die Größe ihres Raumbedarfs keine Rolle. Durch den einfachen Aufbau können beliebig viele Einzelcontainer zu einer großen Bürocontaineranlage, auch mit Sanitärmodulen, verbunden werden. Zudem sind die Container bis zu dreifach stapelbar, wodurch der Aufbau mehrgeschossiger Anlagen ermöglicht wird. Hacobau GmbH entwirft und plant die Bauprojekte nach den Standards des Business Information Modelling und verwendet modernste Software für technische Berechnungen, die einen klaren technischen Überblick über die Projekte gibt und höchste Sicherheit bei der Ausführung bietet. Bürocontainer von Hacobau GmbH: Gehobene Standardausführungen und Premiumvarianten. Kreative Optik und Design.: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
El Pastal II

El Pastal II

El Pastal II ist eine außergewöhnliche Kaffee-Komposition, die sich durch ihren vollen Körper und ihre klare, aber dezente Säure auszeichnet. Dieser Kaffee stammt aus Honduras und wird direkt importiert, um höchste Qualität zu gewährleisten. Mit seinem feinen, fruchtigen Aroma und seinem kräftigen Geschmack ist El Pastal II ein Kaffee, der sowohl pur als auch als Espresso genossen werden kann. Dieser Kaffee ist ideal für alle, die einen kräftigen Kaffee mit einem intensiven Aroma und einer dezenten Säure suchen. Die sorgfältige Auswahl der Bohnen und die schonende Röstung sorgen dafür, dass El Pastal II ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Genießen Sie den Geschmack Honduras in jeder Tasse und lassen Sie sich von der Qualität und dem Aroma dieses außergewöhnlichen Kaffees überzeugen.
Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

RAUMSYSTEME - INDUSTRIELLE HALLENEINBAUTEN Durch die modulare Bauweise der Raumsysteme können verschiedenste Halleneinbauten schnell und sauber aufgebaut werden, ohne nennenswerte Beeinträchtigung des laufenden Betriebes. Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar und erweiterbar und bieten daher maximale Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.
Rucksack Office M

Rucksack Office M

Geräumiger BusinessTop Design Laptop-Rucksack in klassischem Tweed-Look-Polyester und komplett gefüttert. Bewahren Sie einen Laptop (bis zu 17”) in der gepolsterten Tasche, und Ihre Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit den gepolsterten Schultergurten ist diese Tasche auch bei voller Beladung sehr bequem. Artikelnummer: 1373949 Breite: 150 mm Druckbereich: 180 x 280 mm. Höhe: 480 mm Länge: 310 mm Gewicht: 274 g
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Kunststoffe und Gewerke Zubehör: Behälter, Rohre, Wannen
Holzhausbau - Holzbau

Holzhausbau - Holzbau

Hausbau in Holzrahmenbauweise Da Umweltbewusstsein und Energieeinsparung heute unverzichtbare Grundanforderungen an zeitgemäßes und zukünftiges Bauen und Wohnen darstellen, gewinnt der ökologische Holzbau zunehmende Bedeutung. Wir beraten in Zusammenarbeit mit Architekten unsere Kundschaft über die bautechnischen und finanziellen Möglichkeiten der modernen Holzrahmenbauweise, planen konstruktive Aspekte und kümmern uns um die Detaillösung. Ein hoher Vorfertigungsgrad und genaue Abstimmung garantieren kürzeste Bauzeiten und hohe Qualität. Als besonders geeignet sehen wir den Holzrahmenbau auch für das Aufstocken bestehender Gebäude, für Anbauten, wobei vielfältige Sonderlösungen ökologisch gestaltet werden können. Für den Bauherren ist das Einbringen von Eigenleistungen sehr gut möglich.
CNC-Schneiden

CNC-Schneiden

Was ist CNC-Schneiden? CNC-Schneiden ist ein Prozess, bei dem computergesteuerte Maschinen verwendet werden, um Materialien zu schneiden. Es wird in einer Vielzahl von Industriezweigen verwendet, von der Metallbearbeitung bis hin zur Kunststoffverarbeitun
Abrasion

Abrasion

Abrasion beschreibt den abtragenden Verschleiß an einer Oberfläche, der bei Berührung zumindest zweier Reibungspartner entsteht. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies in trockener, geschmierter, feuchter oder gar nasser Umgebung geschieht. Der Verschleißmechanismus ist ein Mikrozerspanungsprozess infolge einer ritzenden Beanspruchung. Die Beschichtungen von PRAXAIR Surface Technologies werden je nach Anwendungsfall für konkrete Abrasionsbelastungen ausgewählt. Anwendungsbeispiel Abrasion Bei der Herstellung von hochwertigem Druckpapier etwa für Wandkalender, Kaufhauskataloge, Werbedrucksachen und Werbebeilagen wird die an sich fertige Papierbahn in der letzten Produktionsstufe vor dem Formatschneiden in einem sogenannten Kalander unter Druck- und Temperatureinwirkung geglättet. Man spricht im Fachjargon vom „Satinieren“. Die dafür benötigte Maschine, der sogenannte „Kalander“, ist im Prinzip nichts anderes als ein Stapel von bis zu 12 übereinander angeordneten Walzen, durch die die Papierbahn von oben nach unten hindurchgeführt wird und am Ende zwischen den beiden letzten Walzen geglättet wieder hervortritt. Die Stelle zwischen zwei sich berührenden Walzen nennt man „Nip“. Die Walzen des Kalanders sind aus Schalenhartguß hergestellt oder bestehen aus einem Stahlkern, mit einer mehrere Zentimeter dicken Auflage aus komprimierter Naturfaser oder Kunststoff (hier braun). Im Nip stehen sich also eine harte Stahloberfläche und eine relativ flexible Oberfläche gegenüber. Die Papierbahn durchläuft das Walzengerüst und wird von Nip zu Nip glatter. Umgekehrt führt der Glättprozess zum Abrasionsverschleiß beider Walzen eines Nips. Bei den Stahlwalzen äußert sich das durch den Verlust der Walzenform und durch einen Anstieg der Oberflächenrauheit. Beide Phänomene sind schädlich für die Qualität des zu erzeugenden Papiers. Praxair hat daher abrasionsbeständige Beschichtungen für Kalanderwalzen entwickelt, die sowohl auf die zu erzeugenden Papiere, wie auch auf die jeweilige maschinenbauliche Anlagenvariante und auf die Prozessparameter, mit denen die Anlage betrieben wird, abgestimmt sind. REM – Aufnahmen verschiedener Oberflächenzustände geben ein anschauliches Bild der Verschleißbeanspruchung wieder. Unbeschichtete Oberflächen von Hartgußwalzen unterliegen einem erheblichen Anstieg der Rauheit.
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.