Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 3750 Ergebnisse

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl, Stanz-Lasetechnik mit perfekter Biegetechnik, geschweißt und montiert.
Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Diese Einstecktaschen in verschiedenen Farben ermöglichen Ihnen Ihre Aushänge nach bestimmten Themen zu sortieren. Wir bieten Ihnen die Einstecktaschen DIN A4 und A3 (weitere Größen auf Anfrage) mit selbstklebender Befestigung (2 haftstarke Klebestreifen) und magnetischer Befestigung (2 haftstarke Magnetstreifen) an. Zusätzlich ist die Einstecktasche mit einer antireflektierenden Schutzfolie ausgestattet, somit bleibt Ihr Infomaterial optimal geschützt und trotzdem können Sie Ihr Schriftgut jederzeit neu beschriften ohne es aus der Tasche zu entnehmen, denn diese ist vorne offen. Hierzu ziehen Sie einfach die Folie nach oben. Das Beste...Ihr Infomaterial verrutscht nicht!
Home-Office Türelemente

Home-Office Türelemente

Für konzentriertes Arbeiten ist Ruhe ohne störende Geräusche ein absolutes Muss. Hierfür stehen verschiedene Schallschutzmöglichkeiten zur Verfügung.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Die Einführung einer Handwerkersoftware stellt einen bedeutenden Schritt für Handwerksbetriebe dar, um effizienter und zeitgemäßer zu arbeiten. Im Vergleich zur herkömmlichen analogen Arbeitsweise ergeben sich zahlreiche Vorteile. Automatisierung von Aufgaben wie Angebotserstellung und Rechnungsmanagement minimiert Fehler und beschleunigt den Workflow. Kalkulieren Sie Ihre Aufträge übersichtlich und schnell und generieren Sie daraus Ihre Angebote und am Ende des Auftrags auch die Rechnung. Sie profitieren von einem professionellen Erscheinungsbild und einer zeitsparenden, effizienten Arbeitsweise. Mit Hilfe eines digitalen Kalenders auf den alle Teammitglieder Zugriff haben, sorgen Sie für eine lückenlose, vereinfachte Kommunikation. Im digitalen Kalender sind bei jedem Eintrag auch alle Infos zum Kunden und dem Auftrag hinterlegt. Die Monteurplanung wird um ein Vielfaches vereinfacht, Missverständnisse und häufige Rückfragen werden vermieden. Die nahtlose Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Kunden verbessert die Zusammenarbeit erheblich. Durch die digitale Dokumentenverwaltung wird der Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert. Zudem berücksichtigen Sie die entsprechenden Aufbewahrungspflichten und sorgen für eine lückenlose transparente Dokumentation jeglichen Schriftverkehrs. Die gesamte Buchhaltung lässt sich dank Handwerkersoftware idealerweise ebenso vollständig digital durchführen. Ob Betriebsbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung oder auch die Finanzbuchhaltung - Handwerker arbeiten mit einer entsprechenden Betriebssoftware professionell und exakt. Dank verfügbarer Schnittstellen zu externen Partnern wie dem Großhandel oder auch Ihrem Steuerberater, tauschen Sie Ihre Dokumente völlig papierlos oder managen Ihren Einkauf. Bestellungen werden direkt beim Großhandel im Online-Shop erledigt Zu Beginn erfordert die Umstellung auf digitale Prozesse sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel, um sich in die Software einzuarbeiten. Dieser anfängliche Aufwand ist jedoch eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Die Produktivität des Betriebs steigt, und die Wettbewerbsfähigkeit wird gefördert, da die Software traditionelle Abläufe effektiv modernisiert und optimiert. Diese digitale Transformation ermöglicht eine effektivere Ressourcennutzung und stärkt die Position des Handwerksunternehmens in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt. Mehr zur Handwerkersoftware
Hallenbüros

Hallenbüros

Modulare Hallenbüros bieten eine Vielzahl von Vorteilen. Die Vielzahl von Variationsmöglichkeiten, der schnelle und staubarme Aufbau sowie ein günstiges Kosten-/Nutzen-Verhältnis sind nur wenige Argumente, die für ein modulares Hallenbüro sprechen. Die Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar als Aufenthaltsraum, Aufsichtsstand, Besucherraum, Erste-Hilfe-Station, Hallenbüro, Kontrollraum, Maschineneinhausung, Mehrzweckraum, Meisterbüro, Pausenraum, Raucherraum, Schallschutzkabine, Sozialraum, Steuerstand.
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Tischlerarbeit nach Maß: drei Küchen im Bürobereich

Tischlerarbeit nach Maß: drei Küchen im Bürobereich

Forschungshunger und Wissensdurst wollen natürlich auch abseits der Labore gestillt werden. Rettung nahte in Form der Tischlerei Hans Beyer, die drei „Pantry-Küchen“ plante, fertigte und installierte. Bei diesem Küchenkonzept wird versucht, geringen Raumbedarf, maximale Funktionalität und hohen Materialanspruch optimal zu verbinden. Mit einem Mix aus Eichenholz, massiven Edelstahlarbeitsplatten und Spritzschutzglaswänden fand die Tischlerei eine faszinierende Lösung, die auch den Geschmack des Auftraggebers, der „Sprinkenhof GmbH“ voll traf.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Bürocontainer von Hacobau GmbH

Bürocontainer von Hacobau GmbH

Büropavillon Autohaus Glienike in Minden Verkaufspavillons / Verkaufscontainer für KFZ - Gebrauchtwagenplätze und andere Gewerbebetriebe. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten. Kostenfreie, individuelle Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben. Referenzen aller bekannten Automarken. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: inkl. Fachmontage
Headsets

Headsets

Sie suchen nach einem Headset, dass ihren Ansprüchen gerecht wird? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Headset-Modellen für jede Anforderung. Egal, ob Sie ein Gaming Headset suchen, um in virtuelle Welten einzutauchen, oder ein zuverlässiges Büro-Headset für klare Kommunikation benötigen – bei uns finden Sie eine passende Lösung. Wir führen Artikel von bekannten Marken wie ASUS, HAMA, LogiLink, Logitech, Sony und viele mehr, die für exzellente Klangqualität und Langlebigkeit bekannt sind. Diese Vielfalt garantiert, dass Sie genau das Headset finden, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Außerdem bieten wir auch Wireless Headsets an, die Ihnen maximale Bewegungsfreiheit und Komfort ermöglichen. Unsere Headsets überzeugen durch erstklassigen Tragekomfort, modernste Technik und stilvolles Design. Perfekt für lange Arbeitstage im Büro oder ausgedehnte Gaming-Sessions. Durchstöbern Sie unser breites Sortiment und statten Sie sich perfekt für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen aus.
Akustik-Wandpaneele / Akustik-Bild

Akustik-Wandpaneele / Akustik-Bild

Akustik-Systeme, Schall-Schlucker, Akustik-Deckensegel, Akustik-Paneele, Akustik-Bilder, Akustik-Stellwände, Transparente Trennwände Katalog anfordern Wand-Paneele , Akustik-Bild, Akustik-Stellwände Katalog anfordern !
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Hauptseite zu den Dienstleistungen

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Hauptseite zu den Dienstleistungen

Die PAC GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Consulting, Projektmanagement und IT-Support an. Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten unterstützen wir unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und der Umsetzung erfolgreicher Projekte. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Analyse und Beratung, die Planung und Durchführung von Projekten sowie den kontinuierlichen Support im IT-Bereich. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Leistungsangebot zu erfahren.
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver Das 62x62 cm große LED Panel von ENOVALITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) TÜV-zertifiziert flimmerfrei inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Gefüllte Office Box

Gefüllte Office Box

Büroträume werden wahr! Dieses Set ist etwas für Organisationstalente, Naturfreunde und Weinliebhaber zugleich. Die originelle Weinverpackung für eine Flasche Rive Haute Merlot (0,75 l) wird mit wenigen Handgriffen zu einem schicken Schreibtisch Organizer aus Fichtenholz. Eine wirklich nachhaltige Idee! Dazu liefern wir ein Schreibset inkl. Holzlineal, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer und Radiergummi in einer Leinentasche, einen Notizblock und je 100 schwarze und 100 rote Büroklammern - so kann der kleine Butler bei der nächsten guten Idee am Schreibtisch direkt genutzt werden. Mit Aussparung zur Ablage und Aufladung eines Handys. Artikelnummer: 1346251 Gewicht: 2.3 Maße: 36 x 11 x 13,5 cm Zolltarifnummer: 44219999
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Moderne, ganzheitliche TGA Planung mit über 30 Jahren Erfahrung und mit Blick auf die Zukunft Lösungen für alle Gewerke der Kostengruppe 400 über alle Leistungsphasen der HOAI
Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Unsere Leder- und Holzpflegeprodukte vereinen Tradition und Innovation. Hergestellt im Herzen des Schwarzwalds, bieten diese Produkte eine exzellente Pflege für empfindliche Leder- und Holzoberflächen. Die natürliche Formel schützt und bewahrt die Schönheit Ihrer Möbel, während sie gleichzeitig vor Abnutzung und Umwelteinflüssen schützt. Ideal für die regelmäßige Anwendung in Wohnräumen, Büros und Hotels, wo Ästhetik und Funktionalität Hand in Hand gehen.
El Pastal II

El Pastal II

El Pastal II ist eine außergewöhnliche Kaffee-Komposition, die sich durch ihren vollen Körper und ihre klare, aber dezente Säure auszeichnet. Dieser Kaffee stammt aus Honduras und wird direkt importiert, um höchste Qualität zu gewährleisten. Mit seinem feinen, fruchtigen Aroma und seinem kräftigen Geschmack ist El Pastal II ein Kaffee, der sowohl pur als auch als Espresso genossen werden kann. Dieser Kaffee ist ideal für alle, die einen kräftigen Kaffee mit einem intensiven Aroma und einer dezenten Säure suchen. Die sorgfältige Auswahl der Bohnen und die schonende Röstung sorgen dafür, dass El Pastal II ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Genießen Sie den Geschmack Honduras in jeder Tasse und lassen Sie sich von der Qualität und dem Aroma dieses außergewöhnlichen Kaffees überzeugen.
Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

RAUMSYSTEME - INDUSTRIELLE HALLENEINBAUTEN Durch die modulare Bauweise der Raumsysteme können verschiedenste Halleneinbauten schnell und sauber aufgebaut werden, ohne nennenswerte Beeinträchtigung des laufenden Betriebes. Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar und erweiterbar und bieten daher maximale Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von Hacobau kaufen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis direkt ab Hersteller. Bürocontainer in gehobener Standardausführung für US Army Fire Station Stuttgart. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. Alle Bürocontainer von Hacobau GmbH sind koppel- und stapelbar. Somit spielt die Größe ihres Raumbedarfs keine Rolle. Durch den einfachen Aufbau können beliebig viele Einzelcontainer zu einer großen Bürocontaineranlage, auch mit Sanitärmodulen, verbunden werden. Zudem sind die Container bis zu dreifach stapelbar, wodurch der Aufbau mehrgeschossiger Anlagen ermöglicht wird. Hacobau GmbH entwirft und plant die Bauprojekte nach den Standards des Business Information Modelling und verwendet modernste Software für technische Berechnungen, die einen klaren technischen Überblick über die Projekte gibt und höchste Sicherheit bei der Ausführung bietet. Bürocontainer von Hacobau GmbH: Gehobene Standardausführungen und Premiumvarianten. Kreative Optik und Design.: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Planung: Verfahrensplanung, Anlagenplanung, Tools

Planung: Verfahrensplanung, Anlagenplanung, Tools

Verfahrensplanung - Verfahrensfließbilder - Verfahrensauslegung, Energie- und Massenbilanzen - R&I Schema - Komponentenauslegung - Verfahrenstechn. Datenblätter - Aufstellungsentwurf Anlagenplanung - Investitionskostenschätzung - Aufstellungsplanung - Rohrleitungszeichnungen 3D und 2D - Isometrie - Anfrage- und Bestellspezifikationen - Ingenieurtechnische Datenblätter - Technische Spezifikationen - E-MSR Pläne (Kooperationspartner) Tools - AutoCAD 2014 - AutoCAD P&ID 2014 - AutoCAD Plant 3D / Premium 2014 - Inventor
Wohn- & Esszimmer

Wohn- & Esszimmer

Wohnkonzepte für Wohn- & Esszimmer. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres, als in seine eigenen vier Wände zu kommen und den Feierabend zu genießen! Voraussetzung hierfür ist, dass man sich in den Räumen wohl fühlt! Wohn – & Raumkonzepte Mohr plant diese mit Ihnen gemeinsam, achtet darauf, dass sich neue Möbelstücke in das vorhanden Konzept integrieren und berät Sie auf Wunsch auch im Bereich Licht und Farbgestaltung.
NCS HOLZKONTOR - CNC Fräsarbeiten/ Holzarbeiten/ Möbelbau/ Ladenbau/ Messebau/ Eventbau/ Sonderbauten aus Holz + Kunststoff

NCS HOLZKONTOR - CNC Fräsarbeiten/ Holzarbeiten/ Möbelbau/ Ladenbau/ Messebau/ Eventbau/ Sonderbauten aus Holz + Kunststoff

WILLKOMMEN IM HOLZKONTOR Als Meisterbetrieb des Tischlerhandwerks gestalten wir Besonderes aus Holz – denn jeder Ihrer Wünsche ist individuell und etwas Besonderes. Jahrhundertealte Handwerkstradition verbinden wir mit modernem und kreativen Design. Das macht uns zu Experten in der meisterhaften Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Für die Planung und Durchführung Ihrer Projekte stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Pünktlichkeit wird jedes Werk zu einem Unikat. NACHHALTIGKEIT LED-Lichttechnologie In unserer Produktions- und Werkstatthallen verwenden wir fast ausschließlich umweltfreundliche LED-Lichttechnologie. Photovoltaikanlage Unsere Photovoltaikanlage zur Einspeisung ins Stromnetz nutzt fast die Hälfte unserer Hallendächer. Holzbrennofen Das NCS Holzkontor verbraucht keinerlei Gas- oder Öl-Ressourcen zum Heizen. Sowohl unsere Raumheizung als auch die Warmwasseraufbereitung wird durch die Verbrennung unserer Holzreste in einer modernen Holzheizung durchgeführt.
Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik,  Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Der Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, der es ermöglicht, präzise und wiederholbare Prozesse zu gewährleisten. Bei zeratec® bieten wir umfassende Vorrichtungsbau-Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Fertigungstechniken, um Vorrichtungen mit höchster Präzision und Qualität zu entwickeln. Wir verstehen die Bedeutung von Präzision und Zuverlässigkeit in der Fertigung und setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für die Entwicklung von Vorrichtungen, die spezifische Anforderungen erfüllen müssen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für Anwendungen in der Automobil-, Maschinenbau- und Luft- und Raumfahrtindustrie, die auf Präzision und Qualität angewiesen sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Trennwände: Büros mit System und Charakter

Trennwände: Büros mit System und Charakter

Durchdacht gestaltete Büros sind ein Muss für erfolgreiche Unternehmen. Genau dies ist die Spezialität unseres Geschäftsbereichs ImRaum: Mit einem vielseitigen Sortiment von Trennwänden und Raumsystemen planen und realisieren wir Lösungen für jede gewünschte Office-Situation.
Holzhausbau - Holzbau

Holzhausbau - Holzbau

Hausbau in Holzrahmenbauweise Da Umweltbewusstsein und Energieeinsparung heute unverzichtbare Grundanforderungen an zeitgemäßes und zukünftiges Bauen und Wohnen darstellen, gewinnt der ökologische Holzbau zunehmende Bedeutung. Wir beraten in Zusammenarbeit mit Architekten unsere Kundschaft über die bautechnischen und finanziellen Möglichkeiten der modernen Holzrahmenbauweise, planen konstruktive Aspekte und kümmern uns um die Detaillösung. Ein hoher Vorfertigungsgrad und genaue Abstimmung garantieren kürzeste Bauzeiten und hohe Qualität. Als besonders geeignet sehen wir den Holzrahmenbau auch für das Aufstocken bestehender Gebäude, für Anbauten, wobei vielfältige Sonderlösungen ökologisch gestaltet werden können. Für den Bauherren ist das Einbringen von Eigenleistungen sehr gut möglich.
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung