Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 257 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Einzelne Bürocontainer oder eine Bürocontaineranlage gesucht? - ProContain bietet als Hersteller das Pro an Qualität „Made in Germany“. Eine Bürocontaineranlage von ProContain bietet eine schnelle und flexible Raumlösung bei Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen. Eine reibungslose und störungsfreie Fortführung des Büroalltags ist damit gewährleistet. Informieren Sie sich bei uns nach Bedarf näher über unsere Produkte in Containerbauweise. Ihre Bürocontainer oder Ihre Bürocontaineranlage kaufen Sie daher am Besten bei ProContain. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertige Bürocontaineranlage wurde bei ProContain als Containerhersteller speziell für Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllt die Anforderungen der EnEV 2014. Die Bürocontainer lassen sich neben- und übereinander reihen und stapeln so dass eine komfortable Bürocontaineranlage entsteht. • ProPlus: Die Bürocontaineranlage dieser Baureihe erfüllen in Sachen Brandschutz und Wärmedämmung auch die Normen für längerfristige Nutzung. Die Größe der ProPlus Bürocontainer von bis zu 3,000 x 12,000 x 3,000 m, in Kombination mit dem Einsatz zweiflügeliger oder großflächiger Fenster, erlaubt die Gestaltung großzügiger und lichtdurchfluteter Räume und Großraumbüros innerhalb der Bürocontaineranlage. Spiegelraster- oder BAP-Leuchten, maßgeschneiderte Lösungen für Telefon-, Strom- und Netzwerkanbindung, sowie Teppichböden und Tapeten sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima in der Containeranlage. • FlatPack: Das Transportwunder, denn durch die zerlegbaren Bürocontainer sparen Sie bis zu 75% der Transportkosten und bleiben durch die schnelle und leicht versetzbare Containerbauweise immer flexibel. Ausstattungsvarianten: Hochwertige Sanitärbereiche, Datentechnik, Akustikdecken, Gestaltungsvarianten in Innenräumen und Fassade. Ihre Vorteile auf einen Blick: Neben bester Qualität der hochwertigen Bürocontaineranlagen erhalten Sie auch einen umfassenden Service, wenn Sie die Bürocontainer kaufen. Bei uns gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain als Hersteller der Containeranlage steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team, wenn es um die Erstellung einer Containeranlage für Büros geht. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Professionelle Aufstellung der Bürocontaineranlage, Steuerung und Überwachung des Bauzeitenplans für die Bürocontaineranlage - Umfassende Baustellenbetreuung und Koordination externer Dienstleister bei der Erstellung der Containeranlage für Büros - Als Hersteller der Containeranlage Überprüfung der Qualität bei Lieferanten, Warenannahme und im Herstellungsprozess - Kompetente und sorgfältige Endabnahme der Bürocontaineranlage inkl. Qualitätssiegel • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Bürocontainer oder Bürocontaineranlage auch unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile für eine Bürocontaineranlage lassen sich bei ProContain als Containerhersteller für Bürocontainer problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung für Ihre Containeranlage!
Bürocontainer

Bürocontainer

Brauchen Sie kurzfristig mehr Bürofläche, um zu arbeiten? Durch die mobilen Raumlösungen von SABA Container und Baumaschinen entstehen für Sie in kurzer Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Unsere Bürocontainer besitzen im Außenbereich mehrere Ausstattungsvarianten. Auch bei der Innenausstattung stehen Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung. Wählen Sie das passende Innendekor, bevorzugte Bodenbeläge, Beleuchtungssysteme sowie Fenster ganz nach Ihrem Geschmack. Wir beraten Sie gerne!
Bürocontainer

Bürocontainer

Der CS Bürocontainer stellt mit seinen jederzeit austauschbaren Außenwandelementen, welche in den Containerrahmen eingestellt und verschraubt werden, ein universelles modulares System dar. Die Container sind zu Containerbauten mit mehreren Etagen reihbar und stapelbar. Durch Weglassen oder Setzen von Wandelementen entstehen die gewünschten Räume. Ein Trennsystem gestattet eine beliebige Raumausbildung im Inneren. Treppenhaus- und Sanitäreinbauten, Außentreppen und weiteres Zubehör sowie zweckbezogene Sonderbauformen ermöglichen individuelle Lösungen nach Kundenwunsch. Eine Containeranlage kann auseinander gebaut und wieder beliebig zusammengestellt werden – auch mehrmals. Standard: Außenmaße 20 FT 2,5 x 6 m und 3 x 6 m oder 10 FT 2,5 x 3 m Farbe der Container: cremeweiß Fenster: Drehkippfenster, Kunststoff, weiß 90/120 mit Isolierverglasung und PVC- Rollladen Die Container in unserem Mietpark sind komplett mit Elektrik, Beleuchtung und Elektroheizung ausgestattet. (Elektroanschluss 32ACEE notwendig) Extra: Bürocontainer mit WC und/oder WT Wasserzuleitung: Anschluss über eine Blendmündung der Abmessung ½“, ¾“ Abwasserleitung: PVC-Abflussrohre Ø 50/110^ Die Bürocontainer eignen sich hervorragend zur Nutzung als Baustellenbüro, Planungsräume und als mobile Lösung für den Event-und Backstagebereich
Bürocontainer 10ft

Bürocontainer 10ft

Abmessungen: Länge: 2998 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2880 mm Ausstattung: Containerrahmen aus Stahl, stapelbar Außenwände aus verzinktem Stahltrapezblech in RAL-Farben lackiert Dach aus verzinktem Stahlblech 0,65mm mit 4 Abläufen in den Ecksäulen Isolierung Wände 80 mm, Dach und Fußboden 100mm Mineralwolle Innenwände 13mm Spanplatte, beiderseitig melaminharzbeschichtet, weiß Fußboden aus 19mm wasserfest verleimter Spanplatte V100 E1 Fußbodenbelag aus PVC, 1,5mm, verklebt mit Sockelleiste ZK-Standardaußentür 875x2000mm, Profilzylinderschloß Kunststofffenster 1772x1335mm, 2-teilig. 1xDreh/Kipp, 1xfest, Isolierverglast mit Rolladen Elektroinstallation nach VDE 0100, 2 Langfeldwannenleuchten 58W, 1 Deckenleuchte 60W, 3 Steckdosen, Elektroheizkörper 2kW mit Thermostat Grundriss: Lagercontainer 20ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 20 Fuß Abmessungen: Länge: 6058 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 10ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 10 Fuß Abmessungen: Länge: 2991 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 8ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 8 Fuß Abmessungen: Länge: 2438 mm Breite: 2000 mm Höhe: 2150 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklap
Bürocontainer D8 20' mit mit Windfang und WC -  Miete

Bürocontainer D8 20' mit mit Windfang und WC - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 6.058mm
BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

Die Hallenbereiche werden über Deckenheizlüfter geheizt und sind aufgrund ihrer Höhe von 5,60 m sowohl für produzierende als auch eher auf Lagerwirtschaft ausgerichtete Unternehmen geeignet. Der Zugang erfolgt jeweils über eigene Treppenhäuser zu den Büro- und Sozialbereichen, an welche sich die Halle mit zusätzlichem Lieferanteneingang anschließt. Die Parkflächen befinden sich unmittelbar vor den Mietbereichen.
Bürostuhl easy Pro

Bürostuhl easy Pro

NEU!!! Bezug Rückenlehne: wählbar, Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz, Sitzneige- und Sitztiefenverstellung optional, Lumbalsütze: optional, Armlehnen: keine, 1D oder 3D Der Bürostuhl Easy Pro ist unser neues Konfigurationswunder. Hier haben Sie die Möglichkeit, genau die Komponenten zu wählen, die Sie sich für Ihren individuellen Bürostuhl wünschen. Soll es eine Sitztiefenverstellung sein? Können Sie haben. Die Lendenwirbelstütze mögen Sie nicht? Dann konfigurieren Sie Ihren Easy Pro einfach ohne und sparen sich das Geld dafür. Immer inklusive ist eine Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Der Rückenlehnengegendruck lässt sich durch wenige Kurbelumdrehungen stufenlos einstellen. Die Sitzhöhe ist natürlich ebenfalls stufenlos verstellbar (im Bereich 41 bis 53 cm). Auch bei den Rollen und Armlehnen haben Sie Auswahlmöglichkeiten. Der Easy Pro ist mit weichen Rollen für harte Böden oder mit harten Rollen für weiche Böden erhältlich. Auf die Armlehnen können Sie ganz verzichten oder Sie wählen zwischen 1D-Armlehnen (höhenverstellbar im Umfang von 8 cm) und 3D-Armlehnen (verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe). Die Vollkunststoff-Armlehnen verfügen in jedem Fall über weiche PU-Armauflagen. Doch das ist immer noch nicht alles: beim Easy Pro können Sie auch noch das Design der Rückenlehne selbst bestimmen. Bevorzugen Sie den luftigen Netzrücken oder ist Ihnen die gesteppte Polsterung lieber? Letztere gibt es in Schwarz, Grau, Rot und Grün. Haben Sie Lust bekommen, sich Ihren eigenen Bürostuhl zusammenzustellen? Dann legen Sie los und konfigurieren Sie Ihren persönlichen Easy Pro ganz nach Ihren Vorstellungen! Material Bezug • Sitzbezug: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 150.000 Martindale Maße • Sitzbreite: 50 cm • Rückenbreite: 45 cm • Sitztiefe: 42 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm • Sitzhöhe: 41-53 cm • Stuhlhöhe: 96-110 cm Produktdetails • höhenverstellbarer Sitz • Synchronmechanik mit 21° Öffnungswinkel • Armlehnen und Rollen wählbar • optional mit Sitztiefen- und/oder Sitzneigeverstellung • Lendenwirbelstütze optional (10 cm höhenverstellbar) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz • Rücken: gesteppt (4 Farben wählbar) oder Netzrücken Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • im Standard per Paketdienst. Kopfstütze: ohne Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 5 Jahre Ausstattung: wählbar
BÜROREGAL

BÜROREGAL

Büroregal verzinkt Fachlast 150 kg Regalbreite 1m Regalhöhe 2,0m Fachlast 150 kg Regaltiefe 30cm Ordner 60 Ordnerebenen 5 Fachebenen 6 Feldlast 2000 kg Regalauflage: Mit Stahlfachboden Bauart Komplett-Set Bestückbarkeit: einseitig bestückbar Farbe Verzinkt Marke REGALWERK Modell BERT Normen DGUV Regel 108-007 und DIN EN 15635 Oberfläche verzinkt Rahmenart: ohne Seitenwand / mit Tiefenriegel Rückwand: nein Artikelgewicht 35,60 Kg Dieses Büroregal bietet die ideale Lösung für die Lagerung von Ordnern, Katalogen und Büromaterial bei Fachlasten bis 150 kg. Durch den Stahlfachboden mit 40 mm Rohrkante ist höchste Benutzersicherheit gewährleistet. Produktvorteile: übersichtliche Ablage von Ordnern und Katalogen, einfacher Aufbau durch steckbare Komponenten, Zubehör für spezielle Anforderungen, erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder, weitere Fachebenen für individuelle Einteilung
Sortiment Bürotechnik

Sortiment Bürotechnik

Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik. Sie suchen einen versierten Spezialisten auf dem Gebiet der modernen Druck- und Multifunktionstechnik im Office Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermarktung von Bürotechnik und unserem umfangreichen Produktportfolio. Als zertifizierter Partner von Ricoh, Canon und Brother sorgen wir für Ihre optimale Ausstattung mit leistungsstarken Multifunktionsgeräten sowie Druckern, Faxgeräten, Kopierern und Scannern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik um Ihre Abläufe im Büro effizienter und einfacher zu gestalten. Unser umfangreiches Sortiment an Office Systemen bietet Ihnen für die vielfältigsten Anforderungen die erforderliche Hardware. Ob scannen, drucken oder faxen – bei uns erhalten Sie genau das passende Multifunktionsgerät … Optimieren Sie Ihr Druck- und Dokumentenmanagement. Wir bieten passende Softwarelösungen, die dazu beitragen, Ihre Verwaltungsprozesse zu optimieren, Druckkosten zu senken sowie Ihre Datensicherheit zu erhöhen … Maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Dokumentenmanagement
Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Sitzhöhe: 41-52 cm Testsieger bei Stiftung Warentest: GUT (2,0) nur kurz zum absoluten Schnäppchenpreis Synchronmechanik, Lordosenstütze, Sitztiefenverstellung mit weichen Rollen für harte Böden Mit dem Trendoffice Bürostuhl to strike comfort pro SK 9248 von Dauphin treffen Sie eine ausgezeichnete Wahl, denn Sie entscheiden sich für den Testsieger der Stiftung Warentest. Seine serienmäßige Ausstattung kann sich sehen lassen: Synchronmechanik, stufenlose Verstellung des Rückenlehnengegendrucks, ergonomisch gepolsterter Sitz, höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze, Sitztiefenverstellung und 4D-Armlehnen. Doch er punktet noch an anderer Stelle, denn „er lässt sich leicht montieren und ist besonders robust, wie die Tester festgestellt haben. Auch den „hohen Sitzkomfort“ dank des sehr guten, festen Polsters heben sie hervor. Der Bezugsstoff Focus hält 80.000 Scheuertouren stand und verdoppelt damit die 40.000 Scheuertouren, die für sehr starken Gebrauch in öffentlichen Umgebungen als Richtwert gelten. Damit ist der to strike comfort pro natürlich für eine Sitzdauer von 8 Stunden gerüstet, was ihn zu einer hervorragenden Wahl sowohl fürs Büro als auch fürs Home Office macht. Wenn Sie bei Ihrem Bürostuhl also auf geprüfte Qualität und eine großzügige, ergonomische Ausstattung setzen möchten, liegen Sie hier genau richtig. Stoffbezug:: Focus schwarz Scheuerfestigkeit:: 80.000 Scheuertouren Maße:: 41-52 cm Fußkreuz-Durchmesser:: 69 cm
Top-Services für Ihre Bürotechnik

Top-Services für Ihre Bürotechnik

Bürobedarf Bürotechnik Schulbedarf Top-Services für Ihre Bürotechnik Moderne Bürotechnik entlastet Sie und sorgt für fließende Arbeitsabläufe. Egal, ob für einen Arbeitsplatz im Home Office, Büro oder eines Großraumbüros – wir analysieren Ihre Prozesse und finden die passende Lösung. Als zertifizierter Partner von Kyocera und Brother bieten wir Ihnen Multifunktionsgeräte, Drucker, Kopierer und Scanner zum Kauf, Leasen oder Mieten an – auch über Kurzzeitvermietung. Damit Ihre Geräte lange funktionieren, unterstützen wir Sie als Kyocera–Servicepartner und Brother Garantiepartner durch unsere geschulten Techniker. Das garantiert eine fortlaufend hohe Service-Qualität bei Installation, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte.
Büro-Technik

Büro-Technik

Produktdemonstrationen vor Ort, Anwendungstraining, Mitarbeiterschulung, Ersatzgeräteservice und Ersatzteillieferungen – wir betreuen Sie umfassend und weit über den Kauf hinaus.
Bürocontainer D2 20' mit Windfang -  Miete

Bürocontainer D2 20' mit Windfang - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 6.058mm
Containeranlage / Bürocontainer / Raummodule - Miete

Containeranlage / Bürocontainer / Raummodule - Miete

L x B x H: nach Kundenwunsch Innenhöhe: 2.500 mm E-Anschluß: 32 A/CEE - 3/N/PEE Heizung: je Modul 2KW
Office V6 - Die neue Generation Handwerker-Software

Office V6 - Die neue Generation Handwerker-Software

Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 1 - Mobile Störerfassung Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 2 - Wartungen Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 3 - integrierte Apps Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 4 - Bilddokumentation vor Ort Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 5 - Zeitdokumentation des Monteurs Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 6 - Wie sich gute Software bezahlt macht Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 7 - Betriebsablauf optimieren Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 8 - Service Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 9 - Das mobile Handwerkerbüro Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 10 - Software implementieren Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 11 - Image beim Kunden Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 12 - Warum wir ProLine einsetzen Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 13 - Handling für Monteure Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 14 - Kosten Nutzen Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 15 - Was sich mit ProLine im Betrieb verändert hat Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 16 - Abrechnung Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 17 - Wartungen Digitalisierung im Handwerksbetrieb TEIL 18 - Aufträge erfassen
Büro für Baustatik Volker Hänig

Büro für Baustatik Volker Hänig

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Statischen Berechnungen – kompetent, flexibel, exakt und schnell. 1/4 Jahrhundert Statikerfahrung.
Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

NEU! Maße: B 100/120/140 x T 60/65/70 x H 63-127 cm, sehr gut als Schülerarbeitsplatz geeignet, max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s Der höhenverstellbare Tisch Smart Office ist ein kleiner Arbeitsplatz, der alle Vorteile des Steh-/Sitz-Konzepts bietet und dabei auch dort Platz findet, wo der Raum etwas knapper ist. Zwei Motoren mit sanftem Anlauf bzw. Stopp fahren den Tisch bis auf 63 cm herunter, wodurch er auch als Schülerschreibtisch gut eingesetzt werden kann. Durch die Höhenverstellbarkeit wächst der Tisch mit Ihrem Kind einfach mit und kann die gesamte Schulzeit hindurch verwendet werden. Da er mit einem Gyro-Sensor ausgestattet ist, stoppt der Tisch automatisch bei einer Kollision und fährt einige Zentimeter zurück. Gerade bei einer Verwendung in einem Haushalt mit Kindern ist dies ausgesprochen wichtig. Zusätzlich verfügt Ihr Smart Office Tisch über ein Display mit Höhenanzeige und über eine Memory-Funktion, die 4 Höheneinstellungen abspeichern kann. Im unbewegten Zustand kann Ihr Tisch mit bis zu 80 kg belastet werden, beim Auf- und Abfahren trägt er bis zu 50 kg, was für durchschnittliche Arbeitsplatzanwendungen absolut ausreichend ist. Die schlanke Tischplatte in 19 mm Stärke erhalten Sie in Weiß, Eiche oder Anthrazit. Sie kann mit einem Gestell in Silber oder Anthrazit kombiniert werden. Maße • Breite: 100/120/140 cm • Tiefe: 60/65/70 cm • Höhe: einstellbar von 63-127 cm • Tischplattenstärke: 19 mm Produktdetails • 2 Motoren • max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s • Auffahrschutz durch Gyro-Sensor • Memory-Funktion: 4 Höhen speicherbar • Display mit Höhenanzeige • horizontaler Kabelkanal als Zubehör erhältlich • Tischplatte: melaminharzbeschichtet, mit ABS-Kante • Belastbarkeit: 80 kg statisch, 50 kg dynamisch • 3 Dekore, 2 Gestellfarben Lieferung • Lieferung per Spedition, frei Bordstein • Die Lieferung erfolgt unmontiert. Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar Plattenfarbe: wählbar Gestell: T-Fuß
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 – Ihre Komplettlösung für Produktivität und Zusammenarbeit Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit Microsoft 365, der führenden Cloud-basierten Plattform für Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Serviceangebot umfasst die Einrichtung, Lizenzierung und fortlaufende Betreuung Ihrer Microsoft 365-Umgebung, maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Microsoft 365 in Ihrem Unternehmen. Von der Migration bestehender Daten bis hin zur Integration in Ihre IT-Infrastruktur sorgen wir für einen reibungslosen Übergang. Lizenzierung: Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Microsoft 365-Lizenzen, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen. Betreuung: Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Microsoft 365-Umgebung stets optimal funktioniert. Warum Microsoft 365? Flexibilität: Arbeiten Sie von überall und zu jeder Zeit – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Zusammenarbeit: Nutzen Sie leistungsstarke Tools wie Microsoft Teams für nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit im Team. Sicherheit: Profitieren Sie von modernsten Sicherheitsfunktionen, die Ihre Daten schützen und die Compliance-Anforderungen erfüllen. Warum wir? Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Betreuung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Kundennähe: Wir bieten persönlichen Service und individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Microsoft 365-Angebot zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen können.
Hovoboard 2-in-1

Hovoboard 2-in-1

Maße: B 61 x T 29 x H 6 cm Steh- & Balanceboard aus Birkenschichtholz 2 verschiedene Basisplatten inklusive Tragetasche Leider können Sie damit noch nicht fliegen, doch wir versprechen Ihnen, das Hovoboard bringt Sie in Bewegung. Auch wenn Name und Design durchaus futuristisch anmuten, das Hovoboard bleibt erst einmal auf dem Boden der Tatsachen. Mit seinem eleganten und formgerechten Stil passt es perfekt an jeden Steh-Arbeitsplatz und animiert Sie zum Balancieren. Das ist wichtig, denn starres Stehen tut dem Rücken auf Dauer nicht gut, aber der Wechsel in die aufrechte Haltung ist dennoch sinnvoll, da ununterbrochenes Sitzen noch weitaus schädlicher ist. Mit den Hovoboard aktivieren Sie Ihre stehende Haltung, beugen so Rückenschmerzen vor und halten Ihre Muskeln aktiv. Zum Board selbst gehören zwei auswechselbare Basisplatten, die Ihnen zwei unterschiedliche Bewegungsoptionen bieten. Der flachere Aufsatz ist für ein angenehmes Arbeiten im Stehen, der gewölbtere eher für den Balanceausgleich. Integrierte Magnete machen es möglich, die Basisplatten einfach einzusetzen oder auszutauschen. Das Hovoboard besteht aus geschichtetem Birkenholz und ist gebeizt und lackiert. Die Trittfläche ist mit einem hochwertigen Thermoplast bezogen, was einen festen Halt gewährleistet. Die Basisplatten sind aus Polyamid und verfügen ebenfalls über eine Oberfläche aus einem Antirutschmaterial. Maße: Breite: 61 cm Tiefe: 29 cm Höhe Board: 1,5 cm Höhe Board inklusive Basisplatte: 6 cm Gewicht Board einzeln: ca. 0,5 kg Gewicht Board mit Basisplatte: ca. 1,5 kg Produktdetails: Board aus Birkenschichtholz , gebeizt und lackiert 3 verschiedene Designs Trittfläche bezogen mit rutschfestem Thermoplast 2 Basisplatten - Hovobase 1 und 2 - zum einfachen Austauschen , jeweils 5 x 10 cm Grundkörper der Basisplatten aus Polyamid, Auflagefläche aus Antirutschmaterial TPU inklusive Tragetasche (Maße: 70 x 50 cm) perfekt für jeden Steh-Arbeitsplatz hält in Bewegung, stärkt Muskulatur und Balance hergestellt in Deutschland Lieferung: Die Lieferung erfolgt teilmontiert im Karton. Lieferumfang: Hovoboard, 2 Basisplatten, Tragetasche frei Haus, per Paketdienst Gewicht: 1,5 kg Breite: 61,2 cm
Aluflex-Program - Schulmöbel aus Aluminium

Aluflex-Program - Schulmöbel aus Aluminium

Schülerstuhl mit dynamischen Sitz, mehrfach höhenverstellbar entweder von 34-38-42cm, einfache Höhenverstellung durch Rasterverstellung mit Klemmhebel Hrkunftsland: Deutschland Gewicht: 5,2 kg
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Unsere Aufenthaltscontainer sind die perfekte Lösung für temporäre Unterkünfte auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder als Pausenräume. Diese Container bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Ihre Mitarbeiter oder Gäste und können je nach Bedarf mit verschiedenen Ausstattungen wie WC, Dusche oder Küche ausgestattet werden. Die Container sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie einfach erweitert oder verkleinert werden können, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind robust und wetterbeständig, was sie ideal für den Einsatz im Freien macht. Die Aufenthaltscontainer sind nicht nur funktional, sondern auch flexibel einsetzbar. Sie können als Schlafräume, Umkleideräume oder sogar als temporäre Büros genutzt werden. Mit ihrer schnellen Aufbauzeit und der Möglichkeit, sie an verschiedene Standorte zu transportieren, bieten sie eine praktische Lösung für kurzfristige oder langfristige Projekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen helfen, die ideale Raumlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Individuelle Praxiseinrichtung

Individuelle Praxiseinrichtung

Sie sind ein anspruchsvoller Experte in Ihrem Fachgebiet? Ihre Ansprüche an sich selbst und Ihre Arbeit wollen Sie auch in einer neuen Praxiseinrichtung zur Geltung bringen?
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Baucontainer

Baucontainer

Die hochwertigen und robusten Baucontainer von SABA Container und Baumaschinen eignen sich perfekt als mobile Räume für Ihre Baustelle. Unsere Container sind deutschland- und europaweit verfügbar. Kaufen Sie unsere Sanitärcontainer, Werkstattcontainer oder Lagercontainer für Ihre Baustelle. Für jeden Anspruch führen wir das passende Modell, sodass Ihr Bauprojekt erfolgreich umgesetzt werden kann. Wir bieten Ihnen auch Ausführungen, die als Aufenthalts- oder Wohnraum geeignet sind, sollten Ihre Mitarbeiter ggf. längerfristig fernab ihres Wohnsitzes arbeiten. Lassen Sie sich von uns beraten.
Aufenthaltscontainer / Wohncontainer

Aufenthaltscontainer / Wohncontainer

KMS-Wohncontainer bieten schnelle und multifunktionale Raumlösungen und verbinden in der Regel einen Schlafraum/Schlafräume mit einem Wasch- und WC-Bereich. Wohnen im Container: Die Vorteile der KMS Wohncontainer KMS-Wohncontainer bieten schnelle und multifunktionale Raumlösungen und verbinden in der Regel einen Schlafraum/Schlafräume mit einem Wasch- und WC-Bereich. Die Anwendungsbandbreite umfasst die Unterkunft auf Baustellen, Unterbringung von Asylbewerbern oder Obdachlosen, sie dienen aber auch zur Bereitstellung von Studentenwohnraum. Containerunterkünfte sind die erste Wahl als einfache und kostengünstige Lösung bei Sanierungs- und Renovierungsarbeiten. Sie finden generell überall dort Einsatz, wo kurzfristig qualitativ hochwertiger Wohnraum zusätzlich benötigt wird. Die modernen Wohncontainer aus dem KMS-Mietcontainer Programm sind stapelbar und koppelbar und auf Wunsch mit einer soliden Innen- oder Außentreppe ausgestattet. Dem jeweiligem Zweck angepasst, sind die Containeranlagen mit und ohne Flurcontainer erhältlich. KMS-Container werden bereits ab Lager mit zuverlässiger Elektro- und Lichtinstallation ausgestattet. Alle Wohncontainer sind mit komfortablen, langlebigen Toilettencontainern, Duschcontainern oder Toiletten-/Duschcontainern erweiterbar. KMS-Wohncontainer werden vervollständigt durch ein außerordentlich großes Angebot an Mobiliar- und Einrichtungsgegenständen. Erfahren Sie hier mehr über die » KMS Wohncontainer Angebote Wohncontainer Vermietung Bei KMS Mietcontainer können Sie Wohncontainer preisgünstig mieten. Das Mieten von Wohncontainern ist im Vergleich zu allen anderen Immobilienlösungen konkurrenzlos preiswert, die Räume sind praktisch sofort auf dem eigenen Gelände , oder dort wo Sie es wünschen verfügbar und nach Lieferung sofort einsatzfähig. Sie können bei Bedarf an bestehende Gebäudestrukturen angebunden werden. Und wenn sie nicht mehr benötigt werden, sind sie genauso schnell wieder verschwunden. Wohncontainer kaufen: Preise für Neucontainer und Gebrauchtcontainer Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches, individuelles Angebot für den Kauf Ihrer zukünftigen Containeranlage mit Neucontainern oder Gebrauchtcontainern. KMS Mietcontainer bietet Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: Profitieren Sie von der hohen Qualität und Flexibilität der KMS Containerkonzeptes in Paneelbauweise – und das mit erstaunlich kurzer Lieferzeit! Wohncontainer leasen: Leasing von Neucontainer oder Gebrauchtcontainer Bei uns können Sie Ihre Containeranlage über die KMS Leasing GmbH & Co. KG kompetent, marktgerecht, seriös finanzieren. Nutzen Sie die Vorteile einer schnellen, bankenunabhängigen Abwicklung, die steuerlichen Vorzüge, die Bilanzneutralität. Schonen Sie mit Leasing Ihre Liquidität und gewinnen Sie Planungssicherheit durch eine sichere Kalkulationsgrundlage.
Gartenhaus Container

Gartenhaus Container

Ein Beispielcontainer der sich perfekt in Ihren Garten integriert. Zu unserem Angebot an Containern zählen auch Imbisscontainer oder leicht transportable Räume für gastronomische Events. Entsprechend Ihren Wünschen besteht die Möglichkeit, Ihre Container nach Bestellung auch individuell herzustellen und auszustatten. Bei der Produktion unserer Eventcontainer legen wir neben den jeweiligen Vorstellungen großen Wert auf die beste Qualität und eine ansprechende Optik, denn das Auge isst bekanntlich mit. Lassen Sie sich von unserer detailgetreuen Ausführung Ihres mobilen Wunschraumes überzeugen!
Bildungscontainer

Bildungscontainer

Schulcontainer, Kindergartencontainer, Kitacontainer und Containerschule lösen Ihren temporären Raumbedarf - Individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt und immer flexibel und schnell verfügbar. Durch schwankende Schülerzahlen, doppelte Abiturjahrgänge oder die geforderte Ausweitung des Betreuungsangebots müssen Städte und Kommunen schnell reagieren. Ob bei Sanierung oder als Übergangslösung - ProContain liefert als Containerhersteller hochwertiger Schulcontainer, Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Containerschule kurzfristig Raumlösungen. Wir unterstützen Sie, wenn gewünscht bei Transport und Montage der Containerschule oder der Kindergartencontainer, Kitacontainer und Schulcontainer. Die extrem zeit- und damit auch kostensparende Bauweise dank der vorgefertigten Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer oder Containerschule ermöglicht die Sanierung eines bestehenden Gebäudes im vorgegebenen zeitlichen Rahmen und garantiert eine reibungslose Fortführung im laufenden Betrieb. Auch als schnell verfügbare Übergangslösung während des Baus einer Kita bieten sich Kindergartencontainer und Kitacontainer an. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertigen Kitacontainer, Kindergartencontainer und Schulcontainer der Reihe ProEnergy wurden bei ProContain als Containerhersteller speziell für Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllen die Anforderungen der EnEV 2014. Die Container lassen sich nebeneinander und übereinander reihen und stapeln, so dass z.B. eine komfortable Containerschule aus unseren Containersystemen entsteht. • ProPlus: Dieses Raumsystem von ProContain ist als Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer oder Containerschule variabel zu gestalten. Es passt sich Bestandsgebäuden und den Bedürfnissen von Schülern, Lehrern und Betreuern durch seine vielseitigen Ausstattungsmöglichkeiten an. Eine erhöhte Sicherheitsausstattung mit VSG-Verglasung, dem Einsatz belastbarer, rutschhemmender Bodenbeläge und spezieller Heizkörper, sowie eine kindersichere Sanitärausstattung machen unsere ProPlus Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer und Containerschule zur optimalen Lösung im Bereich Bildungsimmobilien. Als Hersteller achten wir darauf, dass alle gültigen Normen erfüllt werden und Sie auch in Sachen Brandschutz auf der sicheren Seite sind. Ausstattungsvarianten: Kindergerechte Sanitäreinheiten, Gebäudeleit- und Sicherheitstechnik, Brandschutz für alle Systeme, sei es Schulcontainer, Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Containerschule. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihre Kunden erwarten heutzutage nicht nur perfekte Containersysteme, sondern auch umfassenden Service wenn sie Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Schulcontainer kaufen. Bei uns als Hersteller gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team als Garant für Ihren Erfolg. • Exakte Planung und Beratung durch Fachleute: - Umfassende Ausführungsberatung und -planung, z. B. bei Fundamenten und Medienanbindung für die Kitacontainer, Kindergartencontainer, Schulcontainer oder Containerschule - Kosten- und Zeitersparnis, da bei der Erstellung der Containersysteme bei Ihnen keine eigenen Ressourcen gebunden werden - Individuelle Lösungen in Sachen Kitacontainer, Kindergartencontainer oder Schulcontainer, um Kundenwünsche, Planungsrichtlinien und gesetzliche Vorschriften miteinander zu vereinbaren. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Professionelle Aufstellung, Steuerung und Überwachung des Bauzeitenplans - Umfassende Betreuung bei der Baustelleneinrichtung und Koordination externer Dienstleister - Qualitätsprüfung bei Lieferanten, Warenannahme und im Herstellungsprozess - Kompetente und sorgfältige Endabnahme der Containersysteme inkl. Qualitätssiegel • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Container auch unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile für unsere Containersysteme lassen sich problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung.
Wohncontainer

Wohncontainer

Falls Sie einen Wohncontainer suchen, sind Sie bei uns, der Firma SABA Container und Baumaschinen, genau richtig. Unsere Lösungen zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Raumaufteilung und Größe aus. Wir bieten Ihnen schnell verfügbare Containerlösungen mit verschiedenen Ausstattungsvarianten für unterschiedliche Einsatzzwecke an.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Containeranlagen

Containeranlagen

Alle Einzelcontainer von SABA Container und Baumaschinen lassen sich problemlos zu Containeranlagen zusammenstellen. Eine ein- oder zweigeschossige Containeranlage kann direkt zum Wohnen genutzt werden. Diese Lösung wird insbesondere auch von Spargelbauern in der Region gewählt, um Arbeitskräfte in der Nähe des Arbeitsplatzes unterzubringen. Ebenso nutzen Firmen, die temporär oder vorläufig an einem neuen Standort ihr Domizil aufschlagen, Containeranlagen für ihre Büros. In der Industrie und auf Baustellen wird in den Anlagen manchmal gewohnt, häufiger sind sie während der Schicht der Aufenthalts-, Umkleide- und Abstellraum für die Mitarbeiter. Der Raumbedarf kann mit den Containeranlagen somit temporär oder dauerhaft bedient werden. In jedem Fall sind unsere modernen Containeranlagen an unterschiedliche Anforderungen und Größen anpassbar. Zu den heute eingesetzten modularen Raumkonzepten gehört nicht nur, einen Container auf oder neben den anderen zu stellen, sondern auch intern die Raumaufteilung und -größe mit flexiblen Wechselwänden bedarfsgerecht zu gestalten.