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Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu  sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer, Wohncontainer, Unterkunftscontainer, Mannschaftscontainer, Baustellencontainer Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.055 x 2.435 x 2.800 (Rauminnenhöhe 2540 mm) Der neue Bürocontainer ist innen in weißen Innendekor (Spanplatte weiß abwischbar) verkleidet. Er verfügt über 2 Stk. Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag und Rollladen mit Kunststoff Lamellen Isolierverglasung mit Gasfüllung sowie einer Elektroheizung .Der Fußboden ist mit PVC ausgelegt Classic Imperial grau 1,5 mm, R9. 3 Stk. Steckdose, 2-fach, 1 Stk.Ausschalter,1 Stk. Kabeldurchführung( d=40mm) im Paneel, mit Verschlussstopfen 1 Stk. Stahlaußentür Baurichtmaß (Breite) :875mm, Lichte Durchgangsbreite:811mm, Lichte Durchgangshöhe:2065mm, Außen aufgehend, 1 Stk. Türstopper Die Containeraußenfarbe ist in RAL 9002 Grauweiß. Die Dämmung von Dach / Wand und Boden ist mit Mineralwolle 100 mm versehen. Gewicht: 2100 kg
Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Bei der Gestaltung großer Räume beraten wir Sie zu wichtigen ergonomischen Grundsätzen zur Lärmvermeidung, Koordinierung von Laufzonen, gemeinsam arbeitenden Gruppen, Rückzugsmöglichkeiten u. a. Neben der Strukturierung und Modernisierung der Räume besteht unser Ziel außerdem im Entwerfen eines Gesamtkonzepts. Dank unserer breiten Produktpaletten, unseren zahlreichen Herstellern und unserer Firmenphilosophie „Alles aus einer Hand“ sorgten wir für einen optisch einheitlichen Firmenauftritt bei Möblierung, Bestuhlung, Bodenbelägen, Lamellen und Wandgestaltung. So garantieren wir unseren Kunden, dass sich in all diesen Elementen der gleiche Farbton wiederfindet und ersparen ihnen eine aufwendige Eigenrecherche.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
Verkaufscontainer | Bürocontainer | Verkaufspavillon Andromeda 2

Verkaufscontainer | Bürocontainer | Verkaufspavillon Andromeda 2

Jeder Auftrag wird – wie bei Bürocontainern – separat betrachtet, sodass im Endeffekt ein maßgeschneidertes Objekt entsteht und die Aufstellfläche der geplanten Investition optimal genutzt wird.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Bürocontainer 20' - 6x2,4m - Typ 610BC

Bürocontainer 20' - 6x2,4m - Typ 610BC

Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Fäkalientanks Eventcontainer Technikcontainer Länge: 6,058m x Breite: 2,438m x Höhe: 2,80m lichte Raumhöhe: 2,50m - Grundfläche: 15m² Außen: Rahmen: ISO-Norm Stahlrahmen, mehrfach stapelbar Fassade: Stahlprofilblech Lackierung: Wandfläche RAL 7032, Rahmen RAL 7005 Innen: Wände: melaminharzbeschichtete Spanplatte, Dekor Esche weiß oder Eiche hell Boden: zementgebundene Spanplatte, PVC-Bodenbelag Fenster und Türen: Fenster: 1 Kunststoff-Fenster 1800 x 1200 mm Türen: 1 ZK-Stahl-Außentür 875 x 2000 mm Elektroausstattung: CEE Außenanschlüsse 400 V/32 A (Eingang/Ausgang) mit Sicherungskasten
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
Bürocontainer D4 20' mit mit Dusche, WC, HWB -  Miete

Bürocontainer D4 20' mit mit Dusche, WC, HWB - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 6.058mm
Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Trennwand für z.B: Büros, Praxen, Schulen, Ämter, Friseure, Salon, Barbershops, etc Maße: 120 bis 180H x 60 bis 100B Material: Edelstahl Sonderfertigung  / Acryl oder Polycarbonat Bodengleiter oder Festmontage Multiplex wird in Natur Birke ausgeliefert.
Ingenieurbüro Uwe Jeschke

Ingenieurbüro Uwe Jeschke

Spezialisiert auf die Tragwerksplanung im allgemeinen Hochbau, von der Grundlagenermittlung bis hin zur Ausführungsplanung. Ihr beratender Ingenieur im Bereich Tragwerksplanung und Baukonstruktion. Beratung Für das Ingenieurbüro Jeschke stehen die beratenden Leistungen des Auftraggebers und der Bauherren an erster Stelle. Die vielfältigen Möglichkeiten im modernen Bauwesen erfordern eine erste Sondierung hinsichtlich der Nachhaltigkeit, Nutzungsdauer und Flexibilität des Bauwerkes. Nur durch eine detaillierte Abwägung zwischen dem gewünschten Nutzen und dem damit verbundenen Aufwand lässt sich für den Bauherren ein optimales, nachhaltiges und wirtschaftliches Planungsergebnis erreichen. Termingerechte Auftragsbearbeitung Mit Planungsbeginn wird ein büroeigener Terminplan aufgestellt, welcher eine fristgerechte Auftragsbearbeitung schon in den einzelnen Planungsphasen sicherstellt. Dieser Terminplan orientiert sich an den Meilensteinen des Projektterminplans und ist mit dem Bauherren, den Architekten und den beteiligten Fachplanern abgestimmt. Dieser Terminplan dient unseren Mitarbeitern als Richtschnur für ihre Planungen. Wirtschaftliche Unabhängigkeit Ingenieurbüro Jeschke ist wirtschaftlich unabhängiges Unternehmen, welches keine Liefer- oder Herstellerinteressen berücksichtigen muss. Dies ist Grundlage für unsere produkt- und herstellerunabhängige Beratung und Planung. Als beratende Ingenieure sind wir dem freiberuflichen Grundsatz verpflichtet. Dieser ist Basis unseres kreativen Schaffens. Dies ist unser Ziel und Anspruch. Langjährige Erfahrung – Tragwerksplanung seit 1999 IBJ – Das Team Das Team des Ingenieurbüros Jeschke besteht aus Diplom-Ingenieuren, welche als Tragwerksplaner verschiedene Fachbereiche abdecken, sowie aus technischen Zeichnern, welche als Konstrukteure unsere Planungsaufgaben zur Ausführungsreife bringen. Damit ist es uns möglich sowohl kleinere Projekte, als auch Großprojekte in eng gesteckten Zeitrahmen und in hoher Qualität umzusetzen. Nach Bedarf werden wir von freiberuflich arbeitenden Kollegen unterstützt. IBJ – Unser Büro Unser Bürostandort befindet sich am Rand des Campus der Technischen Universität in Dresden. Damit befinden wir uns nahe der Wurzeln unserer Ausbildung und Qualifikation. Die einst hier geschlagenen Wurzeln sind die Quelle unserer Begeisterung für das Bauwesen und Ansporn an unsere stetige Weiterentwicklung. Die lichtdurchfluteten Arbeitsplätze unseres historischen Bürogebäudes sind für den modernen Büroalltag bestens angepasst. Die Infrastruktur des Büros wird ständig auf dem aktuellen Stand gehalten und ist bestens vernetzt. Unsere Arbeitssoftware wird jährlich aktualisiert und besitzt die verschiedensten Schnittstellen, um mit unseren Partnerbüros einen verlustfreien Datenaustausch zu gewährleisten. Unsere Planungen werden von Anfang an 3D-basiert erstellt, so dass die Einbindung in BIM-Modelle jederzeit möglich ist. Unsere Infrastruktur: 13 PC-Arbeitsplätze mb AEC Worksuite als 3D-Planungsgrunglage für Baustatik, FE-Modelle und Ausführungsplanung verschiedene Holzbauprogramme umfangreiche Literatursammlung der aktuellen Normung sowie historischer Tabellenbücher MS Office Anwendungen Kopier-und Plottechnik im Haus Dipl.-Ing. Uwe Jeschke
Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Polsterrücken
Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Netzrücken
Das Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro

Der östliche Teil von Sachsen bildet den Schwerpunkt unserer Arbeit. Mit unseren Niederlassungen in Stolpen und Freiberg (Bobritzsch-Hilbersdorf) sind wir in der Lage, auch Projekte im Raum Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern zu bearbeiten. Personal: Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Arnd Böhmer, Dipl.-Ing. Stefan Thiem 3 Projektingenieure 2 Mitarbeiterinnen für Verwaltungsarbeiten 1 Technische Zeichnerin 2 Mitarbeiter im technischen Bereich (Labor, Bohrtechniker) 1 Auszubildender Baustofftechnik Technische Ausstattung: 2 selbstfahrende Kleinbohrgeräte für Kleinrammbohrungen und Rammsondierungen (DPH, DPM, DPL) Kernbohrausrüstung für Bohrungen in Asphalt / Beton Bohrhammer für Kleinrammbohrungen in unzugänglichem Gelände pneumatisches Sondiergerät für Leichte Rammsondierungen (DPL) LEICA GNSS-Vermessung Flügelsonde (Ermittlung der Scherfestigkeit) Geräte für Versickerungsversuche (Bohrlochversickerung, Doppelring-Infiltrometer) Technik für Verdichtungskontrollen im Erd- und Straßenbau: statisches Plattendruckgerät nach DIN 18134 dynamische Fallplatte nach TP-BF StB Teil B 8.3 Densitometer, Sandersatzgerät Schmidt-Hammer Taschenpentrometer, Taschenflügelsonde (undränierte Scherfestigkeit) Probenahmeausrüstung für fachgerechte Entnahme von Boden-, Wasser- und Bodenluftproben Boden: Stutzen, Handbohrstock Wasser: Tauchpumpen mit Messzelle für Vor-Ort-Parameter Bodenluft: Dräger-Pumpe, Bodenluftsonde Kleinbohrgeräte für Bohrungen im Lockergestein Software und Büro: Geotechnische Software (GeODin) Software für Grundbau und erstatische Berechnungen Grundbruch- und Setzungsberechnungen, Standsicherheit von Böschungen, Standsicherheit von Deponieabdeckungen finite Grundwassermodelle, Auftriebsnachweise, Grundwasserabsenkungen, Konsolidationsberechnung, Baugrubenverbaue, Pfahlgründungen Starkniederschlagsberechnungen (KOSTRA-DWD) CAD-Software Software für 3D-Baugrundmodelle (BIM) AVA-Software ORCA, StlB-Bau, StLK (Ausschreibung, Vergabe, Abrechung) GIS-Software (QGIS) Plotter, Scanner, Farbdrucker und -kopierer Office-Software 3D-Baugrundmodell Laborausstattung: Trockenschränke Muffelofen zur Ermittlung des Gühverlustes nach DIN 18128 Automatisches Proctorgerät für Proctorversuche nach DIN 18127-100 und DIN 18127-150 Siebmaschine und Areometer für Bestimmung von Korngrößenverteilungen nach DIN 18123 Laborwaagen mit verschiedenen Wägebereichen Fließgrenzengerät nach Casagrande (DIN 18122) Mit dem Labor unseres Tochterunternehmens Prüftechnik Oberlausitz GmbH steht uns eine umfangreiche und moderne Ausstattung für weitere Laboruntersuchungen zur Verfügung (Durchlässigkeit, Oedometerversuche, Laborflügelsonde, Scherfestigkeit, Druckfestigkeit). Außerdem verfügt dieses Labor über Geräte zur Prüfung von Asphalt und Bindemitteln.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer bieten eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Ihre Büroanforderungen. Diese Container sind ideal für Baustellen, als temporäre Büros oder als mobile Lösungen für Veranstaltungen. Sie sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie einfach erweitert oder verkleinert werden können, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Die Bürocontainer sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, einschließlich Elektrik, Beleuchtung und Heizung, um eine komfortable Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Die Bürocontainer sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, mit Optionen für verschiedene Ausstattungen und Extras wie Sanitäreinrichtungen oder Außentreppen. Sie sind robust und langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für langfristige oder kurzfristige Projekte macht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen helfen, die perfekte Bürocontainerlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Wir planen und entwickeln zusammen mit Ihnen. Der Name Genest steht als Synonym für umfassende Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Bau- und Raumakustik und der Thermischen Bauphysik, des Feuchteschutzes sowie des technischen und industriellen Schallschutzes und des Schwingungs- und Erschütterungsschutzes. Ein Team von Ingenieuren verschiedenster Fachrichtungen arbeitet nach dem neuesten Stand der Technik. Unsere Dienstleistungen umfassen:
 Beratungen, Berechnungen, Prüfungen, Planungen, Gutachten, Messungen, Entwicklungen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und wünschen Ihnen einen informativen und kurzweiligen Aufenthalt.
Bürocontainer 20' - 6x2,4m - Typ 600BC

Bürocontainer 20' - 6x2,4m - Typ 600BC

Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Fäkalientanks Eventcontainer Technikcontainer Länge: 6,058m x Breite: 2,438m x Höhe: 2,80m lichte Raumhöhe: 2,50m - Grundfläche: 15m² Nutzbar als Büro, Aufenthaltsraum, Besprechungsraum, Pausenraum, Pförtner uvm. Außen: Rahmen: ISO-Norm Stahlrahmen, mehrfach stapelbar Fassade: Stahlprofilblech Lackierung: Wandfläche RAL 7032, Rahmen RAL 7005 Innen: Wände: melaminharzbeschichtete Spanplatte, Dekor Esche weiß oder Eiche hell Boden: zementgebundene Spanplatte, PVC-Bodenbelag Fenster und Türen: Fenster: 1 Kunststoff-Fenster 1800 x 1200 mm Türen: 1 ZK-Stahl-Außentüren 875 x 2000 mm, (bei Windfang: 1 Holzinnentür) Elektroausstattung: CEE Außenanschlüsse 400 V/32 A (Eingang/Ausgang) mit Sicherungskasten
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Bürocontainer  / Raummodule  ab Werk

Bürocontainer / Raummodule ab Werk

L x B x H: verschiedene Abmaße lieferbar Innenhöhe: 2.500 mm E-Anschluß: 32 A/CEE - 3/N/PEE Heizung: 2KW Verschiedene Ausstattungen. Optional mit Windfang/ +WC / +Dusche / +Möbel / +Miniküche. Verschiedene Größen lieferbar: 10' (L x B x H: 3.000 x 2.438 x 2.800 mm) / 20' (L x B x H: 6.058 x 2.438 x 2.800 mm) u.v.m.
Bürocontainer | Büropavillon

Bürocontainer | Büropavillon

Jeder Auftrag wird – wie bei Verkaufspavillon – separat betrachtet, sodass im Endeffekt ein maßgeschneidertes Objekt entsteht und die Aufstellfläche der geplanten Investition optimal genutzt wird.
Bürocontainer D7 10' - Standard - Miete

Bürocontainer D7 10' - Standard - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 3.000mm
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Bürocontainer D1 20' - Standard - Miete

Bürocontainer D1 20' - Standard - Miete

L x B x H: 6.058 x 2.438 x 2.800 mm Innenhöhe: 2.500 mm E-Anschluß: 32 A/CEE - 3/N/PEE Heizung: 2KW Verschiedene Ausstattungen vorrätig. Optional mit Windfang/ +WC / +Dusche / +Möbel / +Miniküche. Größe: 20'
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

der Büro- und Arbeitswelten umfassen. Von der ergonomischen Büroeinrichtung über flexible Raumteilungssysteme bis hin zu maßgeschneiderten Möbeln – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Effizienz, Wohlbefinden und Kreativität im Vordergrund stehen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. So können Sie nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Referenzprojekten inspirieren und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und Realisierung von Büro- und Arbeitswelten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unsere Produktpalette und lassen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen zu erfahren. Weiterlesen...
Büroservice

Büroservice

Durch meine langjährige Erfahrung Führungskraft weiß ich, wie wichtig ein strukturierter Arbeitsablauf und eine gute Büroorganisation , branchenübergreifend, sind. Allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von mir gewissenhaft effizient bearbeitet. Von diesen Leistungen können Sie profitieren Strukturierung geschäftlicher Unterlagen Korrespondenz behördlichen Angelegenheiten allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsstellung Ablage Archivierung von Dokumenten Erstellung von Verträgen / Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Erstellung wichtiger Unterlagen für (neue) Mitarbeiter zu den Schulungen geht es hier Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.