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TELESKOPSCHIENE L=457 12,7X51,6, ÜBERAUSZUG S=483, Fp=85, EDELSTAHL BLANK, MO...

TELESKOPSCHIENE L=457 12,7X51,6, ÜBERAUSZUG S=483, Fp=85, EDELSTAHL BLANK, MO...

Werkstoff: Schienen Edelstahl 1.4301. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4034. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1716.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geöffneter Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 400 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Vorteile: Rastung in geöffneter Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1716.0305 nicht vorhanden
TELESKOPSCHIENE L=270 12,7X46, VOLLAUSZUG S=270, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=270 12,7X46, VOLLAUSZUG S=270, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1575.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den integrierten Selbsteinzug werden die Führungsschienen beim Einschieben automatisch in die Endlage gezogen. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Rollentelskop DRT
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DMS
Hegra Rail-Teleskop-Teilauszug

Hegra Rail-Teleskop-Teilauszug

Teleskopführungen als Teilauszüge, Vollauszüge und Überauszüge sind auch in Aluminium und Edelstahl erhältlich Teilauszüge mit einem Hub von über 50% der geschlossenen Teleskoplänge bestehend aus einer Führungsschiene und einem Läufer. Die hohe Systemfestigkeit wird hier in Verbindung mit Anschlußkonstruktion gebildet. Aluminiumauszüge Aluminium vereint hohe Festigkeit und gute Beständigkeit gegenüber den Umgebungsbedingungen mit einem geringen Gewicht. Aluminium ist deshalb ein bevorzugter Werkstoff im Flugzeugbau. Auszüge aus Aluminium werden dort zum Beispiel für Sitzverstellungen, Klapptische, verschiebbare Raumtrenner, Türführungen, Küchenmodule, Armlehnenverstellungen oder Fußstützen eingesetzt. Für Leichtbauanwendungen sind viele Teleskopschienen und Sonderanfertigungen auf Wunsch auch aus Aluminium erhältlich. Viele Modelle können zusätzlich mit passenden Verriegelungen, Dämpfungen oder Mitnehmern ausgestattet werden. Zu den jeweils möglichen Kombinationen und Bauformen dieser Zubehörteile an Ihrem individuellen Auszug beraten wir sie gerne. Hegra Rail Aluminiumauszüge sind für die paarweise Seitenmontage geeignet und in verschiedenen Längen erhältlich. Die Aluminiumauszüge haben die gleichen Produktdimensionen wie die Stahlvarianten. Über die genauen Details informieren wir Sie gerne bei unserer individuellen Anwendungsberatung. Sichere Lösungen mit Verriegelungs- und Dämpfungssystemen: Aluminium für Leichtbauweise verfügbar Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile: Hohe Lasten bis zu 2000 Kg pro Paar Teleskopführung Lieferbare Querschnitte für die Reihe HTT: 30,40,50 Leichter und ruhiger Betrieb: lange lebensdauer
Hegra Rail Telescpo-Überauszug

Hegra Rail Telescpo-Überauszug

Überauszuge bis zu 200% der geschlossenen Systemlänge Überauszüge mit bis zu 200 % Hub der geschlossenen Teleskoplänge. Durch die Verwendung von Zwischenelementen mit hohem Trägheitsmoment wird eine große Systemsteifigkeit und eine hohe Tragfähigkeit bei voll ausgezogenen Systemen erreicht. Hegra Rail Teleskopschienen-Überauszüge sind für die paarweise Seitenmontage geeignet. Auch Sonderanfertigungen sind möglich. Als Materialien kommen entweder Stahl und teilweise Edelstahl (V2A, V4A) oder Aluminium zum Einsatz. Hohe Lasten bis zu 2000 Kg pro Paar Teleskopführung: Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile Überauszüge bis zu 200%: Korrosionsschutz Lieferbare Querschnitte für die Reihe H1C: 75 Lieferbare Querschnitte für die Reihe H1T: 60,80,100.150 Lieferbare Querschnitte für die Reihe H2H: 80
GN 1424 Teleskopschienen mit Vollauszug und gedämp

GN 1424 Teleskopschienen mit Vollauszug und gedämp

Teleskopschienen mit gedämpftem Selbsteinzug GN 1424 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 100 % der Nennlänge l1 (Vollauszug). Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411784 Artikelnummer: 1424-700-B-2-ZB Kennziffer: 2, Befestigung über Senkbohrungen Länge_L1: 700 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
GN 1422 Teleskopschienen mit Vollauszug und Selbst

GN 1422 Teleskopschienen mit Vollauszug und Selbst

Teleskopschienen mit Selbsteinzug GN 1422 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 100 % der Nennlänge l1 (Vollauszug). Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen. Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411692 Artikelnummer: 1422-800-B-2-ZB Kennziffer: 2, Befestigung über Senkbohrungen Länge_L1: 800 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
GN 1400 Teleskopschienen mit Teilauszug, Belastbar

GN 1400 Teleskopschienen mit Teilauszug, Belastbar

Teleskopschienen GN 1400 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 75 % der Nennlänge l1 (Teilauszug). Bei der Form A ohne Stoppgummi sind die Endanschläge aus Stahl, wodurch ein unbeabsichtigtes Ausziehen bzw. Trennen der Schiene verhindert wird. Treten in Auszugsrichtung größere statische oder dynamische Belastungen auf, sollten diese durch externe Anschlagelemente aufgenommen werden. Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen ist ohne zusätzliche Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411319 Artikelnummer: 1400-400-A-1-ZB Kennziffer: 1, Befestigung über Durchgangsbohrungen Länge_L1: 400 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
Hegra Rail S-Profil

Hegra Rail S-Profil

Teleskopführung als S-Profil ausführung für hohe Biegesteifigkeit Vollauszüge mit S-Profil Die Vollauszüge mit S-Profil erreichen Hübe von rund 100 Prozent der geschlossenen Länge. Sie bestehen aus zwei Führungsschienen und einem S-Profil als Zwischenelement. Die Vollauszüge mit S-Profil bestechen durch ihre hohe Steifigkeit in radialer Richtung bei schlanker Bauweise. Hegra Rail Vollauszüge mit S-Profil sind für die paarweise Seitenmontage geeignet und in verschiedenen Längen erhältlich. Sichere Lösungen mit Verriegelungs- und Dämpfungssystemen: Aluminium für Leichtbauweise verfügbar Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile: Hohe Lasten bis zu 2000 Kg pro Paar Teleskopführung Lieferbare Querschnitte für die Reihe HGS: 60 Lieferbare Querschnitte für die Reihe LTF: 44
Teilauszugschubladenauszüge

Teilauszugschubladenauszüge

Diese Schienen ist speziell für Schubladen mit geringem Gewicht. Auszugsschiene DZ2421 Dieser Teleskopauszug wird eingesetzt bei leichten Belastungen. • Lastwert bis 16kg - Niedrige Belastungen (80,000 Prüfungszyklen) • 75% Teilauszug • 8mm Schienendicke • Geringe Schienenhöhe: nur 20mm hoch Bei HA-CO sind diese Schienen einzeln erhältlich und ab Lager lieferbar, Zwischenverkauf vorbehalten. Stück ab 5,10 Euro, fragen Sie uns an! Hinweise: • Empfohlene Befestigung: Schraube M3/Holzschraube 3mm • Max. Kopfhöhe 1.8mm/Ø5.6mm • Horizontalmontage nicht empfohlen • Falls nicht anders angegeben, sind die genannten Tragkräfte die maximal erreichbaren, bei einem Paar seitlich montierten Führungen mit 450mm Schienenabstand. • Bitte beachten Sie die 2D-CAD-Zeichnung wegen Abmessungstoleranzen Heimatland: Deutschland
Prismatic Rail

Prismatic Rail

Prismatische Führungen mit Lagern und induktionsgehärteten, V-förmigen Laufbahnen Die Produktfamilie Prismatic Rail besteht aus Linearlagern mit V-förmigen Schienen aus gehärtetem Stahl. Diese Linearführungen mit Rollen zeichnen sich durch exzellente Selbstausrichtungseigenschaften aus. Die V-förmigen Schienen sind induktionsgehärtet und poliert. Sie sind in drei Größen erhältlich: 28, 35 und 55 mm. Die Schienen können mit zwei geraden Schnitten, einem geraden und einem schrägen Schnitt oder mit zwei schrägen Schnitten bearbeitet werden. Diese Optionen ermöglichen die Schaffung kombinierbarer Versionen, wodurch längere Hübe erreicht werden. Der Aluminiumläufer kann mit einer variablen Anzahl an Montagebolzen aus Stahl konfiguriert werden (3 bis 6). Die Rollen sind hingegen in zwei Versionen lieferbar: zylindrisch oder V-förmig. Ihr Durchmesser variiert in Abhängigkeit der Schienengröße von Ø30 bis Ø62 mm. Eigenschaften der Linearführungen Prismatic Rail: Lange Lebensdauer durch gehärtete Laufbahnen Hohe Zuverlässigkeit in schmutzigen Umgebungen Selbstausrichtendes System Einfache Montage Hohe Dynamik Lange Lebensdauer durch gehärtete Laufbahnen: Einfache Montage Selbstausrichtendes System: Die Produktlinie Prismatic Rail von Rollon. Optimale Zuverlässigkeit in verschmutzten Umgebungen Verfügbare Größen: 28, 35 und 55 mm Abmessungen der Rollen: Ø30 - Ø40 - Ø52 - Ø62 mm Frei bewegliche und feste Läufer mit 3, 4 oder 6 Rollen: Induktionsgehärtete und polierte Schienen. Max. Fahrgeschwindigkeit: 7 m/s (abhängig von der Anwendung) Max. Beschleunigung:: 20 m/s² (abhängig von der Anwendung) Max. radiale Belastung: 15000 N (pro Läufer) Max. axiale Belastung: 15000 N (pro Läufer)
Hegra-Rail-Telescop-Vollauszug

Hegra-Rail-Telescop-Vollauszug

Teleskopführung als Vollauszug ausgeführt Die Hegra Rail Vollauszüge erreichen Hübe von rund 100 Prozent der geschlossenen Teleskopschienenlänge. Sie bestehen aus drei Elementen in unterschiedlichen Bauformen und Teleskopschienengrößen. Hinzu kommen zahlreiche Längenabstufungen und Ausstattungsvarianten, die das Angebot an individuellen Vollauszügen erweitern. Die Teleskopschienen-Vollauszüge werden standardmäßig aus Stahl hergestellt. Weitere Materialvarianten wie Edelstahl (V2A, 4A) sind möglich. Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile: Korrosionsschutz Sichere Lösungen mit Verriegelungs- u.Dämpfungssystemen: Hohe Lasten Lieferbare Querschnitte für die Reihe HVC: 45,50,58,75
O-Rail

O-Rail

Modulare Linearführungen mit Rollen Das Linearsystem O-Rail mit Rollen gewährleistet höchste Flexibilität bei der Konfiguration. Die FXRG-Führung als Grundkomponente des Systems verfügt dabei über eine originelle Form, bei der drei Laufbahnen in einem Winkel von 90° angeordnet sind, auf denen sich die Rollen der R-Serie bewegen können. Durch Verwendung einer einzelnen oder mehrerer paralleler Führungen kann der Benutzer viele Kombinationen schaffen, die alle Anforderungen bei der linearen Bewegung erfüllen. O-Rail wurde als vielseitiges Linearsystem entworfen, dass sich ideal für automatisierte Anwendungen eignet. Das einfach zu montierende System bietet eine gleichmäßige Bewegung auch auf unebenen Flächen. Vielseitig mit zahlreichen Konfi gurations- und Kombinationsmöglichkeiten: Einfache Montage Verschleißfest dank des Rollon NOX-Härtungsverfahren: Hohe Tragzahl durch doppelreihige Kugellager Vielseitig für Mehrfach-Konfigurationen: Sehr geringe Reibung und sehr sanfter Betrieb Ausgleich der Rotationsbewegung bis zu ± 5° und axialer Bewegungsausgleich: bis zu ± 5° und axialer Bewegungsausgleich bis zu ± 1 mm
TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:A, STAH...

TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:A, STAH...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:B, STAH...

TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:B, STAH...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=1100 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=1123,5, Fp1=70, Fp2=60, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=1100 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=1123,5, Fp1=70, Fp2=60, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=700 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=723,5, Fp1=130, Fp2=110, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=700 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=723,5, Fp1=130, Fp2=110, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=1000 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=1023,5, Fp1=80, Fp2=70, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=1000 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=1023,5, Fp1=80, Fp2=70, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=500 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=523,5, Fp1=160, Fp2=140, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=500 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=523,5, Fp1=160, Fp2=140, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=600 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=623,5, Fp1=150, Fp2=120, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=600 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=623,5, Fp1=150, Fp2=120, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=790 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=803,5, Fp1=100, Fp2=100, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=790 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=803,5, Fp1=100, Fp2=100, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=356 19,1X35,3, ÜBERAUSZUG S=378, Fp=68, STAHL VERZINKT, MON...

TELESKOPSCHIENE L=356 19,1X35,3, ÜBERAUSZUG S=378, Fp=68, STAHL VERZINKT, MON...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1713.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Befestigungsmaterial inklusive. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geöffneter Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Temperaturbereich: -20°C bis +110°C. Vorteile: Rastung in geöffneter Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=711 19,1X35,3, ÜBERAUSZUG S=733,5, Fp=36, EDELSTAHL BLANK, ...

TELESKOPSCHIENE L=711 19,1X35,3, ÜBERAUSZUG S=733,5, Fp=36, EDELSTAHL BLANK, ...

Werkstoff: Schienen Edelstahl 1.4301. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4034. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1714.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geöffneter Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Temperaturbereich: -20°C bis +110°C. Vorteile: Rastung in geöffneter Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=600 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=638, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=600 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=638, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=300 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=323,5, Fp1=130, Fp2=120, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=300 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=323,5, Fp1=130, Fp2=120, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=305 19,1X35,3, ÜBERAUSZUG S=327, Fp=70, STAHL VERZINKT, MON...

TELESKOPSCHIENE L=305 19,1X35,3, ÜBERAUSZUG S=327, Fp=70, STAHL VERZINKT, MON...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1713.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Befestigungsmaterial inklusive. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geöffneter Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Temperaturbereich: -20°C bis +110°C. Vorteile: Rastung in geöffneter Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=450 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=473,5, Fp1=160, Fp2=140, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=450 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=473,5, Fp1=160, Fp2=140, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=400 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=423,5, Fp1=150, Fp2=130, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=400 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=423,5, Fp1=150, Fp2=130, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung