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Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Der abgewinkelte, rechteckige Fuß ist aus Laserschnitt-Formteil und ist mobil gebohrt. Der Rahmen und die Füße sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet.Optional mit Bodenankerset erhältlich. Die Bank Quadri Style ist auch mit Einsatz aus Robinie, Iroko, Bambus dunkel oder Recyclingkunststoff, sowie ohne Rückenlehne erhältlich.
Eurobox STANDARD 6ER

Eurobox STANDARD 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Collection MAJA

Collection MAJA

Collection MAJA - die perfekte Kombination von Robinienholz und Aluminium für Garten und Gastronomie Die MAJA Collection ist eine Reihe schöner, komfortabler und funktionaler Möbel für die Gastronomie oder Ihren Garten bestehend aus einer Kombination vom Metall und Robinienholz. Der klassische Stil verleiht Ihrer Terrasse oder Balkon den Spirit der alten Tage. Die Elemente aus Metall - von Schmieden handgeschmiedet - zeigen ihre Schönheit und Stärke in Verbindung mit dem warmen Honigfarbton des massiven Robinienholz (auch Akazie genannt). Das breite Spektrum von Produkten - Tische, Stühle, Bänke - geht weit über den Einsatz für Familiengrillen oder ein Treffen mit Freunden hinaus. Es eignet sich auch für Cafes und Bistros, sowie den Außenbereich von Restaurants. Dank ihrer soliden Konstruktion können sie einen dauerhafte Einsatz gut überstehen.
Paulchen

Paulchen

Robust, natürlich und modern. Made im Sauerland. Die Sauerländer Outdoorbänksken sind in zwei Grundmodellen erhältlich: Paulchen und Waldi. Die Sitzfläche des Modells Paulchen ist aus Douglasienholz gefertigt, einem äußerst robusten und witterungs- beständigen Holz. Douglasie ist ein echtes Naturprodukt: Daher kann es im Laufe der Zeit seine Farbe ändern, wenn es nicht behandelt wird.
GLADOM Tabletttisch, weiß, 45x53 cm

GLADOM Tabletttisch, weiß, 45x53 cm

Formschön - und mit einem unwiderstehlichen Preis. Da kann man gut mehrere kaufen und jeden Sitzplatz damit etwas praktischer gestalten. Flexibel einsetzbar, leicht umzustellen - und das abnehmbare Tablett ist perfekt zum Servieren.
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
DEHNBAND ROT 100MM X 1200MM - ACTIVABAND BASIC

DEHNBAND ROT 100MM X 1200MM - ACTIVABAND BASIC

ACTIVABAND - PALETTENDEHNBAND ROT ZUM FIXIEREN VON PALETTEN Mit dem Dehnband sichern Sie Ihre Ware auf Paletten für die Wege innerhalb eines Lagers. Schnell ist es passiert, dass eine befüllte Palette umkippt. Verhindern Sie diese Unfälle mit unserem Palettenband. Details: Farbe: rot Dehnbandlänge: 1200 mm Dehnbandbreite: 100 mm Rollen/VPE: 30 Rollen 1 Palette beinhaltet: 32 Kartons (960 Rollen) 1/2 Palette beinhaltet: 16 Kartons (480 Rollen) Anzahl pro Rolle: 100 Bänder Maße: 1200 mm x 100 mm Rollen pro Karton: 30 Rollen Varianten-Gruppen-ID: 10870591
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Vorwandschränke – Spezialisten für die Büroorganisation

Vorwandschränke – Spezialisten für die Büroorganisation

Das Lichte Schrankwandsystem 1000 stellt Vorwandschränke in vielen verschiedenen Ausführungen bereit. Individuell abgestimmt auf die Raumplanung und die interne Organisation, erfüllen die Schränke gleich zwei wichtige Aufgaben: Sie ergänzen und vervollkommnen die architektonische Idee der Innenraumgestaltung und machen den Büro- oder Arbeitsalltag deutlich leichter. Im aufgeräumten Arbeitsbereich können sich die Mitarbeiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, gut organisiert sind alle Materialien und Unterlagen stets schnell griffbereit. Perfekt durchdacht – Die Konstruktion Schrankwände als Vorwandausführung (VWS) werden vor eine bestehende Wand gestellt und daran kraftschlüssig befestigt. Die Grundkonstruktion besteht aus Aluminiumstrangpressprofilen, die eine robuste Statik gewährleisten. Alternativ liefern wir auch Ausführungen ohne Strangpressprofile. Die Organisationsbohrungen sind dann direkt in die Seiten des Schrankkorpus eingearbeitet. Die Fronten können als 180 Grad öffnende Drehtür oder mit vorlaufenden Schiebetüren ausgeführt werden. Das Besondere an unserem System ist die fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Das Design der Türfronten, Anordnung und Abmessungen können ebenso wie die inneren Aufteilungen der Schrankelemente frei gewählt werden. Durch Materialmix und geschickte Aufteilung entstehen Möbelstücke im Raum, die gleichzeitig in ihrer Formensprache Inszenierungen der architektonischen Idee darstellen können. Durch die Flexibilität des Systems lassen sich die Vorwandschränke vielseitig kombinieren und auch mit unseren Trennwandsystemen als Ganzglastrennwand oder Volltrennwand in einen harmonischen Einklang bringen. Technische Daten: - Endlosbauweise für Schränke und Schrankregale in unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus mit Aluminiumstrangpressprofilen - Ausführung ohne Strangpressprofile bei gleichen Abmessungen erhältlich. - Lochreihen im Abstand von 25 mm zur Aufnahme von Organisationselementen - Fachböden verstärkte Ausführung 25 mm aus Holz oder Stahl - Schrankfronten als Dreh- oder Schiebetüren aus Holz oder Glas - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 430 mm bzw. 630 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 478 mm bzw. 678 mm
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Fällungen u. Pflege von Bäumen

Fällungen u. Pflege von Bäumen

Respekt zu der Natur Für die Ausführung dieser Dienstleistung sind wir sehr bekannt und habe eine ganze Reihe von Kunden, die das niemandem sonst zutrauen würden. Egal, was wir für Sie tun: Wir setzen alles daran, rechtzeitig und professionell zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Und so ging es zunächst weiter aufwärts: Durch den Bau eines neuen Kunststoffverarbeitungswerks hatte GIZEH deutschlandweit Maßstäbe gesetzt und stieg bis zum Ende des Jahrzehnts mit einem Produktionsvolumen von knapp einer Milliarde Becher zum Großlieferanten für die Molkereiwirtschaft auf. Im Verlauf der 1970er Jahre kamen außerdem immer neue Verpackungsformen und anwendungsorientierte Besonderheiten hinzu. Spezifische Abfüllmengen, Dosiermöglichkeiten und Öffnungsvarianten erweiterten das Lieferspektrum auch qualitativ. Abgeschlossen werden sollte die Entwicklung der Becherproduktion in den 1970er Jahren mit einem echten Highlight: 1979 brachte Nestlé gemeinsam mit GIZEH die erste 5-Minuten-Terrine auf den Markt. Im Jahr 1974 begründete man außerdem ein Lieferprogramm für Einweggeschirr und eröffnete einen neuen Produktionsstandort im französischen Bouxwiller. Die einfache Nutzung, aber auch die physiologische Unbedenklichkeit und die hygienischen Vorzüge des Geschirrprogramms sorgten für eine schnelle Marktdurchdringung. Mit einer zeitgemäßen und modernen Küche verband sich in den 70er Jahren außerdem der vermehrte Griff in die Tiefkühltruhe. Verbrauchte 1960 jeder deutsche Haushalt im Durchschnitt gerade einmal 830 Gramm Tiefkühlkost, stieg der Konsum bis 1970 auf über 10 Kilo an. Für den wachsenden Bedarf an verbrauchergerechten Tiefkühlpackungen entwickelte GIZEH unterschiedlichste Artikel, die überwiegend auf Basis von kältebeständigem Polystyrol produziert wurden. Werk in Bouxwiller Produktionsstandort in Frankreich
Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme: Wie sehen Ihre Räume aus, wie sind Ihre Vorstellungen, was ist Ihnen besonders wichtig? Ihre betriebsinterne Organisation und Ihre Arbeitsabläufe haben einen wesentlichen Einfluss auf die Büroplanung. Unser Ziel: Wir gestalten eine moderne Arbeitswelt, die Ihren Mitarbeitern den richtigen Raum für Motivation, Inspiration, Kreativität und Engagement bietet. In einer angenehmen Umgebung geht jede Arbeit besser von der Hand – dafür setzen wir uns mit einer innovativen und nachhaltigen Planung Ihres Büros ein.
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Medienwagen² Basis Ahorn

Medienwagen² Basis Ahorn

Kindermann Medienwagen² Ausgestattet mit Rechner, Projektor, Dokumentenkamera/Visualizer und Audiosystem ermöglichen sie Ihnen ortsunabhängig den Einsatz moderner Präsentationstechnik. So können Sie überall Präsentationen abhalten – egal, ob im Klassenzimmer, Konferenz- oder Schulungsraum
Briefumschläge

Briefumschläge

ab 159,- € z.B. 1.000 Stück DIN lang mit oder ohne Fenster, einseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Briefumschläge

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Lassen Sie ihre Umschläge individuell bedrucken, personalisieren oder auch per Internetmarke postfertig frankieren.
Bauzeichnungen für Architektur und Bauwesen

Bauzeichnungen für Architektur und Bauwesen

Sie suchen einen zuverlässigen und qualifizierten CAD-Dienstleister? Sie wollen sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und nicht stundenlang neue Zeichnungen erstellen? Wir sind Ihr Partner für professionelle CAD-Konvertierung zum Festpreis pro Blatt. Wir wandeln Papier- oder PDF-Pläne mit höchster Genauigkeit und Sorgfalt in digitale CAD-Dateien um. Wir zeichnen alle Pläne manuell nach, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie im Bereich Bauwesen mit folgenden Leistungen: Grundrisse auf Basis von alten Bestandsplänen Ansichten und Schnitte Lageplan mit Flurstücken, Flächen und Baugrenzen Pläne für die Entwässerung Pläne für die Abgeschlossenheitsbescheinigung Pläne für die Teilungserklärung Pläne für ein Exposé Umbaupläne mit Maßketten Flucht- und Rettungswege gemäß ASR Grundrisse für CAFM Anwendungen Flächenberechnung, Flächenpolygone und Raumstempel Grundrisse gemäß DIN 277 Zeichnungsaufbereitung / Paper to CAD / Vektorisierung aus einem JPG eine DWG oder erzeugen aus einem PDF eine DXF erzeugen aus einem Foto eine DXF erzeugen aus einem TIF eine DXF erzeugen Sie suchen ein bestimmtes Thema, das hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem, wir sind flexibel und stellen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Bezug 100% Olefin, ca. 190g/m² Gestell Durchmesser 70mm UPF50+ PFLEGEHINWEISE: Bezug wechselbar UV-beständig Einfache Reinigung
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

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Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Baumgrubensubstrate Baumsubstrat U

Baumgrubensubstrate Baumsubstrat U

Überbaubares Baumuntersubstrat zur Pflanzung von Bäumen in Verkehrsflächen. Verwendung: Überbaubares Baumuntersubstrat zur Pflanzung von Bäumen in Verkehrsflächen; empfohlener Einbau bis 150cm Tiefe; Tragfähig bis Ev2= 45 MN/qm; verdichtbar bis 95% Dpr. Entspricht der FLL-Empfehlungen f. Baumpflanzungen PG Bauweise 2 von 2010. Eigenschaften: • verrüttelungsstabil, korngestuft Körnung 0/16 mm (gemessen bei Korngrößenverteilung: • Sollverdichtung Schlämmkorngehalt (d≤ 0,063) ca. 11 Massen-% 95% Dpr) Sandkorngehalt (d = 0,063 – 2 mm): ca. 42 Massen-% • Kieskorngehalt (d = 2 – 32mm): ca. 47 Massen-% • Gesamtporenvolumen: ca. 57 Volumen-% • Luftgehalt bei pF 1,8 ca. 30 Volumen-% • Wasserkapazität bei pF 1,8 ca. 27 Volumen-% • Wasserdurchlässigkeit mod. kF ca. 2,3 x 10-5m/s • Maximale Wasserkapazität ca. 44 Volumen-% • Wassergehalt bei Lieferung: <Wpr (ca.21 Massen %) • pH- Wert: ca. 8,0 • Salzgehalt, elektr. Leitfähigkeit: ca. 160 mg / 100g TS • Anteil an organischer Substanz: ca. 1,35 Massen-% • Kalkgehalt carbonatarm (C 1) • Anteil Umweltschadstoffe: gem. LAGA Z O Zusammensetzung: Steinkohlenrostasche 0/20 mm, Ziegelsand 0/3 mm Schüttgewicht: ca. 0,9 to/cbm im losen erdfeuchten Lieferzustand Qualitätskontrolle:: Eignungsprüfung und laufende Eigenüberwachungsprüfungen gemäß FLL - Empfehlung Auslieferung: Aus dem Erdenwerk Pfaffenrot, Lieferung lose Menge im 2-Achs-LKW, 3-Achs-LKW, Sattelzug oder Hängerzug, frei Verwendungsort
Architekturplanung und Bauplanung im Bürobau und Gewerbebau

Architekturplanung und Bauplanung im Bürobau und Gewerbebau

Bürogebäude und Gewerbegebäude im Spannungsfeld von Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Design Die Anforderungen an Bürogebäude und Gewerbegebäude sind hoch: sie sollen funktionalen, wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gleichermaßen genügen. Ein maßgeschneidertes Gebäudekonzept mit hoher Flächeneffizienz sowie ein langfristiges, flexibles und wirtschaftliches Nutzungskonzept gehören dabei zu den Grundvoraussetzungen, damit ein Gebäude sich sinnvoll in die Unternehmensentwicklung einfügt. Im Hinblick auf die Realisierung ist es zudem wichtig, dass in der Planung eine Kostenstruktur und ein Terminplan aufgestellt werden, welche die Kostensicherheit und Termintreue der Umsetzung ermöglichen. Zunehmend an Bedeutung gewinnt darüber hinaus das Design der Bürogebäude und Gewerbegebäude. Eine ansprechende Gestaltung dient nicht mehr nur Repräsentationszwecken, sondern soll die Kommunikation fördern und zum Unterscheidungsmerkmal gegenüber anderen Unternehmen werden. Die Corporate Architecture als Teil der Corporate Identity sowie ein attraktiver und ergonomischer Arbeitsplatz sind insbesondere in der Mitarbeitergewinnung zu wichtigen Argumenten geworden. Wir beraten Sie unter anderem zu folgenden Themen im Bürobau und Gewerbebau Bauformen Arbeitsplatzgestaltung Sicherheit Grundstück Baupartner Architekt Bauträger Generalunternehmer