...Noch keine passende Location für Ihr Firmenevent, Sportveranstaltung oder Hochzeit gefunden? Buchen Sie eine einzigartige Event-Location ganzjährig für Hochzeiten, Geburtstage, Sportveranstaltungen, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Schulungen sowie Produktvorführungen. Die Mietkosten werden individuell nach Ihren Anforderungen kalkuliert und richten sich nach der Mietdauer inkl. Auf-/Abbau...
...Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
...den Umlauf am Dach der Manhattan Zelthalle in 8 Metern Höhe oder die Verplanung der Giebel seiner Festhallen.
Darüber hinaus lassen sich Fahnenmasten integrieren, um ein einheitliches, sauber gebrandetes Bild der Eventlocation zu ermöglichen. Und die Verplanung mit Aufdrucken der Absperrungen und Schutzzäune als gleichzeitiger Sichtschutz.
...Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m.
Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden!
Steinhof eventLOCATION
Videoeindrücke
Lassen Sie sich begeistern!
SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018.
Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie
Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017.
KulturZENTRUM
Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m.
mehr...
... verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
... wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
...Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache.
Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
... und Tat zur Seite.
Saal Krupp 84 m²
Gallerie
Saal Krupp 84 m²
Tagungsraum
Saal Krupp 84 m²
In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp.
Tagung & Festlichkeiten
bis 70 Personen
Leinwand 3 x 5 m
Tageslicht
verdunkelbar
klimatisiert
Saal Berlin 85 m²
Gallerie
Saal Berlin 85 m²
Tagungsraum
Saal Berlin 85 m²
Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil...
Der neue Partyraum in Ratingen überzeugt auf ganz besondere Art und Weise mit ganz eigenem Stil. Die professionell ausgestattete Eventlocation in Ratingen ist vielfältig.
Champagne-Events - DIE außergewöhnliche Eventlocation in Ratingen, mit ganz besonderer Note - überraschend Vielfältig und für jegliche Events Bestens geeignet. Hier feiern Sie Ihren Geburtstag, Hochzeit oder Ihren ganz...
...Wer steckt hinter der „Goldenen Idee“? Schöpfer und Betreiber ist das Team von NEU – Gesellschaft für Innovation mbH aus Düsseldorf. Wir entwickeln für mittlere, große und sehr große Unternehmen kreative Arbeitswelten, um die Unternehmenskultur zu verändern. „New Work“ ist praktisch unser Tagesgeschäft. Besonderes Herzblut fließt dabei in Creative Spaces / Innovationen Labs und ungewöhnliche...
...-Service-Leistung. Greifen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung bei Planung, Realisation, Dekoration und der Ausarbeitung von ganzheitlichen Eventkonzepten zurück. Wir Inszenieren für Ihre Kunden den perfekten Augenblick in einer der schönsten Eventlocations der Region. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
... Kunden geplant und durchgeführt.
Wir haben an dieser Stelle nicht sämtliche Veranstaltungsorte und Eventlocations unseres gesamten Portfolios dargestellt.
Wenn es also eine Stadt oder eine bestimmte Wunschlocation gibt, sprechen Sie mit uns und wir kümmern uns um
gute Konditionen und die entsprechende Voraussplanung
Sie suchen Eventagenturen und entsprechende Eventlocations!
Mit Media Network und unserer umfassenden Event-Palette haben Sie sie gefunden.
...Sie feiern – wir kümmern uns um den Rest.
Wir liefern Ihnen Speisen, Getränke und das entsprechende Equipment an den Ort Ihrer Wahl. Gerne stellen wir Ihnen auch das passende Personal dazu. Für Feste jeder Art wie Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten und Firmenevents sind wir Ihr Ansprechpartner. Sowohl im Rosenmeer®, bei Ihnen zu Hause oder in einer Eventlocation. Unser Team greift auf 25 Jahre...
Die WERFT 4.0 als Langenfelds erster Coworking Space mit angeschlossenem Business Center bietet Einzel- und Teambüros, Miet-Schreibtische und diverse Konferenzräume sowie hauseigene Netzwerk-Events.
Die WERFT 4.0 bietet auf 1.000 Quadratmetern neben modernen Arbeitsplätzen und Büros attraktive Tagungsräume, die variabel miteinander kombiniert werden können. Mit insgesamt vier Besprechungsräumen...