Deutschland, Wuppertal
Deutschland, Köln
Deutschland, Wuppertal
... Kundenbeziehungsmanagement. Ziel der meisten Projekte ist die systematische und nachhaltige Optimierung des Kundenerlebnisses (Customer Experience) über alle Kundenkontaktpunkte der Customer Journey. Eine ausgezeichnete Kunden Erfahrung ist die Voraussetzung für eine hohe Kundenzufriedenheit und die Bereitschaft zum Wiederkauf und zur Weiterempfehlung Hierfür eingesetzt werden alle Methoden der...
Deutschland, Mönchengladbach
Deutschland, Haan
Deutschland, Köln
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Rösrath
Deutschland, Bonn
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Grevenbroich
Deutschland, Köln
Deutschland, Neuss
Portfolio (2)
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Portfolio (7)
Deutschland, Remscheid
Deutschland, Köln
Deutschland, Düsseldorf