Deutschland, Berlin
... Marktforschung, Sozialforschung und auch Meinungsforschung. Diese tragen als qualitative Forschung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wesentlich dazu bei, wichtige Entscheidungen im Sinne der Bürger:innen beziehungsweise der Verbraucher:innen zu treffen. Häufig liefern dazu Forschungsergebnisse die Grundlage, die zuvor mithilfe von Umfragen erhoben wurden. Marktforschungsmethoden...
Agentur für Kommunikation. Konzeption und Gestaltung der Außenkommunikation von Unternehmen, Planung und Umsetzung von Public-Reltions-Maßnahmen, Werbeaktionen, Grafik und Webdesign.
Deutschland, Berlin
House of Research bietet Full-Service in der Markt- und Medienforschung, qualifizierte akademische Forscher/innen und eigene Feldressourcen für quantitative und qualitative Untersuchungen.
Deutschland, Berlin
Professionelle statistische Beratung & Auswertungen > StatisticEye Unsere Schwerpunkte: Kundenzufriedenheitsanalysen, Warenkorbanalysen, Scoringmodelle, Imageanalysen, Ratingmodelle Betreuung von Doktoranden und Masterstudenten bezüglich statistischer Fragestellungen Trainer für die Statistik-Software IBM SPSS Statistics Entwicklung von Automatisierungslösungen unter IBM SPSS Statistics Pro...
Deutschland, Berlin
Full Service-Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationsforschung, Instituts-Motto: Medienkonvergenz meets Methodenkonvergenz...
spss datenauswertung, spss auswertung, spss hilfe, spss beratung, spss schulung, spss coaching, statistik, spss, auswertung, pasw statistics, smartpls, spss know-how, spss kurse...
Unsere Leistungen liegen in den Bereichen Marktforschung, Medienforschung, Meinungsforschung, Politikforschung und Sozialforschung. Wir sammeln und analysieren Daten für Sie.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff