... Vereinsmanagement an und hört mit politischer Arbeit für nachhaltiges und geschlechtergerechtes Wirtschaften nicht auf. An der Schnittstelle Mensch&Technik ermöglicht sie Selbständigen und Organisationen, die aktuellen digitalen Chancen sicher und bequem für sich zu nutzen.
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL
2000
Eröffnung eines Online-Kundencenters.
2009
walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab.
2012
Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept.
2014
Ab 1.1.2014 verantwortet dasManagement-Team rund...
Als Dienstleister der Technischen Dokumentation kümmern wir uns täglich um die Kommunikation unserer Kunden – maßgeschneidert und bedarfsorientiert.
Dienstleistungen rund um das Thema der Technischen
Dokumentation.