Deutschland, Halle
...Bei GISA werden die Service Management Prozesse gemäß internationalen Normanforderungen durchgeführt. Kunden des Unternehmens profitieren von verständlichen, transparenten und effizienten Abläufen in der Serviceerbringung. Auf die Interaktion mit den Kunden legt GISA als Dienstleister großen Wert. Dies wird durch die ITIL-konforme IT-Serviceorganisation sichergestellt. Die wirksame Umsetzung des IT-Servicemanagements (ITSM) lässt sich das Unternehmen regelmäßig durch die Zertifizierung nach ISO/IEC 20000 bestätigen.
Deutschland, Großkorbetha
...Firmenindividuelle IT-/ SAP-Schulungen, Beratung sowie Entwicklung Ihrer Schulungsunterlagen. Planung, Organisation und Überwachung komplexer IT- / SAP-Trainingsprojekte.
Deutschland, Barleben
Mondi ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungs- und Papierbranche und begeistert Kunden mit innovativen und nachhaltigen Verpackungs- und Papierlösungen.
Deutschland, Halle
...Lieferant, Vertrieb, Netzbetreiber, Messstellenbetreiber, Kundenservice, Kundenbetreuung, Kundenkontaktmanagement, Full-Service, Gas, Strom, Wärme, Wasser, Stadtwerk, Prozessdienstleistungen...
Scanservice Ordner, Dokumente, Belege, A0, Pläne, Zeichnungen / Post & Responseverarbeitung / Datenerfassung, Indexierung / digitale Signatur / Migration, Datenkonvertierung / Archivierung gem. GDPdU...
Deutschland, Halle
Deutschland, Magdeburg
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff