Deutschland, Berlin
Unsere Daten helfen dir, die Arbeitswelt zu verstehen und deine persönlichen Ziele zu erreichen. Trendence ist das Data-Lab im HR-Bereich.
Deutschland, Bonn
Wir sind die Zielgruppenspezialisten: Wir liefern Ergebnisse für genau die Befragtengruppen, die unsere Kunden für die Gestaltung der Zukunft benötigen...
Deutschland, Parchim
Wir führen in Ihrem Auftrag telefonische Umfragen (CATI-Interviews) zu Projekten jeglicher Art aus der Markt-, Wirtschafts-, Politik- und Sozialforschung durch.
Deutschland, Köln
Digitalagentur aus Köln. Wir liefern Ihnen passgenaue Lösungen für eine erfolgreiche Onlinekommunikation und einen starken Auftritt in den sozialen Medien!
Deutschland, Mannheim
Die Pro Concept AG ist ein Unternehmen der Pro Concept Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim.
MINDFACTS ist spezialisiert auf Usability-Forschung, Eye Tracking, Werbewirkungstests und Imageanalysen.
Deutschland, München
DCORE die Forschungsagentur für Markt- & Medienforschung am Karlsplatz-Stachus München. Wir forschen für Medien, Märkte und Menschen. Unter dem Motto „Wir forschen für Medien, wir forschen für Märkte und wir erforschen Menschen“ bietet DCORE seit 2009 die Entwicklung von Forschungsprojekten und deren institutsunabhängige Realisierung. Als Forschungs- und Beratungsagentur deckt DCORE das gesamte...
Deutschland, Leinfelden-Echterdingen
VICO Research & Consulting ist das führende Unternehmen im Bereich Social Media Monitoring für den Mittelstand und Konzerne in Deutschland.
"Die Forschungsgruppe Wahlen die wissenschaftliche Beratung und Betreuung von Sendungen des Zweiten Deutschen Fernsehens. Wahlanalysen und Gesellschaftsbeobachtung."...
Deutschland, München
Lightspeed ist ein vertrauenswürdiger globaler Partner für die digitale Datenerfassung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden zu helfen, die Wahrheit durch Daten zu entdecken.
Deutschland, Berlin
Wir führen Machbarkeitsanalysen durch, kümmern uns um die Umfrageprogrammierung sowie das Hosting und liefern die Stichprobe. Darüber hinaus bieten wir modulare Lösungen für die Datenerfassung an. Mit eigenen Panels in zwölf europäischen Ländern und Zugang zu über 2,2 Mio. Teilnehmern ist Bilendi führender Access-Panel-Anbieter. Als reichweitenstärkster Qualitätsanbieter in der DACH-Region sowie ...
Deutschland, München
IHS Technology ist die weltweit führende Quelle für Forschung, Analyse und strategische Beratung in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation.
Marktforschungs- und Trendforschungsinstitut. Tätig in der qualitativen und quantitativen Forschung, Onlinebefragungen, Onsitebefragungen, Kundenbefragungen, Discussionboard und Einzelexploration.
Deutschland, Berlin
Full Service-Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationsforschung, Instituts-Motto: Medienkonvergenz meets Methodenkonvergenz...
forschungplus konzentriert sich auf sämtliche Forschungsfragen rund um die Themen interne und externe Kommunikation, Marketing/Vertrieb, Verkaufs-/Serviceoptim. und neue Produkt-/Dienstleist.konz.
Deutschland, Bergisch Gladbach
Wolk after sales experts gmbh ist ein neutrales Info- und Beratungs-Netzwerk, spezialisiert auf denAutomotive After Sales Markt in Europa.
Deutschland, Nürnberg
STATARTS ist Ihr erfahrenes Marktforschungsunternehmen in Nürnberg. Wir arbeiten erfolgreich mit kleinen und großen Unternehmen zusammen und betreuen auch gern Ihre Projekte rund um Befragung...
Wir bieten eine Vertriebsunterstützung, zum Beispiel durch suchoptimierte Webseiten oder Verzeichnisse, an. Zusätzlich führen wir Marktforschung sowie Kundenanalysen durch und erstellen Datenbanken.
Wir bieten Ihnen innovative Lösungsansätze für Ihre Anliegen in der Markt- und Meinungsforschung. Ausgehend von unserem akademischen Forschungsprozess betreuen wir jedes Projekt individuell.
Deutschland, Hamburg
Wir bieten Produkte im Bereich Geomarketing. Dazu gehören RegioGraph, Marktdaten, digitale Landkarten und viele weitere Analyse für Ihre Marktdaten.
Wir messen und beobachten Hörgewohnheiten und Sehgewohnheiten von Mediennutzern auf allen Kanälen und Plattformen und liefern dadurch Werbenden und Firmen ein wertvolles Zielgruppenverständnis.
Deutschland, München
Unsere Mission ist es, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, indem wir umsetzbare Erkenntnisse und eine Rendite auf Forschung bieten. Wir führen Umfragen in fast allen Teilen der Welt durch.
Deutschland, Frankfurt
Deutschland, Scheeßel
Die Business Target Group hat sich im Außer-Haus-Markt auf drei Geschäftsfelder spezialisiert: Adressen, Telemarketing und Marktforschung.
Deutschland, Köln
Ihr Spezialist für individuelle Marktforschung - Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Support-Portfolios. Über 10 Jahre Erfahrung und über 400 zufriedene Kunden!
Deutschland, München
Marktforschungsinstitut im Konsumgüterbereich. Eignes AdressPanel, eigene Software, Marktforscher für viele Arten von Befragungen, besonders Online Umfragen.
Deutschland, Dormitz
Forschung, Consulting, Systementwicklung - innovative Marktforschung seit 1990!
Verlässliche Marktforschung, ob für Marken, Produkte oder Kundenzufriedenheit. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff