...pidas betreibt den IT-Service Desk für das Amt der Landesregierung der Steiermark und sorgt für effiziente, bürgerfreundliche Verwaltung des Bundeslandes.
... Compliance: Die Dienstleistungslogistik umfasst auch die Überwachung der Qualität von Dienstleistungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere im Gesundheitswesen und in der Pharmaindustrie.
Kundenbetreuung und Support: In vielen Servicebranchen ist der Kundensupport ein wichtiger Teil der Dienstleistungslogistik. Dies kann die Bereitstellung von Informationen, die Bearbeitung von...
... langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse.
Unser Produktportfolio umfasst eine Vielzahl von Produkten, darunter Hardware, Software, Netzwerklösungen und IT-Support. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Anforderungen verstehen und ihnen die bestmöglichen Lösungen bieten können...
...Praxiserfahrung - Der Garant für leistungsfähige Lösungen!
LESI führt durch
Analyse, Entwicklung, Schulung und Support projektspezifischer Softwarelösungen
IT-Dienstleister, die für ihre Kunden einfach und zugleich vielseitig einsetzbare Softwareprodukte konzipieren und entwickeln, sind keine Selbstverständlichkeit. Dies erfordert nicht nur fachspezifisches Know-how, sondern auch ein hohes Maß...
... angebotenen Produkte und Dienstleistungen.
Wer sind wir? Wo sind wir? Was machen wir?
So, fangen wir mal an ...
... wer sind wir?
Wir, computer tscherne GmbH., sind ein Team aus Programmierern, Technikern und Kaufleuten mit solider Ausbildung und langjähriger Erfahrung im IT-Bereich.
... wo sind wir?
Unser Firmensitz befindet sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz.
... was...
... innovativen Ideen.
So schaffen wir die Voraussetzungen für den Ausbau unserer Innovationsführerschaft und für nachhaltige Produktivitätssteigerungen bei unseren Kunden.
Kundenorientierung
Wir wissen, dass wir auch in Zukunft nur bestehen können, wenn wir langfristig und nachhaltig Verantwortung für unser SW Produkt übernehmen. Wir verknüpfen unseren Erfolg eng mit dem Erfolg unserer Kunden. Jeder Kunde wird nach der Einführung pm-smart von einem Support Manager weiter betreut. So wird unsererseits sichergestellt, dass Sie pm-smart zur kontinuierlichen Steigerung ihres Projekterfolgs einsetzen.
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